Der Leitfaden für Anfänger zum Geldverdienen mit Blogs

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Ich weiß, mit Bloggen Geld zu verdienen klingt interessant. Aber die Wahrheit ist, dass es wirklich schwer ist! 90% der Anfänger verdienen kein Geld mit dem Bloggen. Der Hauptgrund ist, dass sie mit dem Bloggen aufhören, wenn sie gerade dabei sind, die Ergebnisse zu sehen.

Wenn Sie es wirklich ernst meinen, mit dem Bloggen Geld zu verdienen, ist dies das Richtige für Sie.

Es ist zwar eine gute Idee, mit Blogs Geld zu verdienen, aber Ihre erste Priorität sollte darin bestehen, Ihren Traffic zu steigern. Sie sehen, Verkehr ist das Lebenselixier für jeden profitablen Blog.

Ohne Traffic von Suchmaschinen auf Ihre Blogs zu bekommen, werden Sie kläglich kein Geld verdienen. Geben Sie also höchste Priorität Erhöhen Sie den Suchverkehr Ihrer Website bevor Sie über die Monetarisierung Ihrer Blogs und Websites nachdenken.

Wenn Sie wenige beobachten Blogger EinkommensberichteSie werden feststellen, dass sie mit passiven Einkommensquellen wie Affiliate-Marketing, Einführung eigener Produkte, Coaching usw. Geld verdienen. Dafür müssen Sie viel Verkehr auf Ihre Websites bringen.

Haben Sie Probleme, mit Ihren Blogs Geld zu verdienen? Sind Sie ein Blogger-Anfänger, dem es schwer fällt, online Geld zu verdienen?

Ärgern Sie sich dann nicht und wenden Sie die in diesem Handbuch genannten Monetarisierungsmethoden an. Der erste Schritt ist, ruhig zu bleiben und sich selbst zu vertrauen. Mit dem Bloggen Geld zu verdienen ist keine Raketenwissenschaft. Jeder mit Marketingfähigkeiten für Anfänger kann anfangen, Geld zu verdienen.

Leitfaden zum Geldverdienen mit Blogs

Bildnachweis: flickr

4 unglaubliche Möglichkeiten, mit Blogs Geld zu verdienen

  • PPC-Anzeigen

PPC-Anzeigen (Pay Per Click), auch als Cost-per-Click-Anzeigen bezeichnet, werden von den meisten Blogger-Anfängern häufig verwendet, um mit dem Bloggen Geld zu verdienen.

Dies ist auch eine der effektivsten Möglichkeiten, mit Blogs Geld zu verdienen. Mit PPC-Anzeigen wie Google AdSense und BidVertiser können Sie verschiedene Anzeigen Ihrer Wahl auf Ihren Websites veröffentlichen, um Geld zu verdienen.

ACHTUNG: Die besten 8 vertrauenswürdigen Websites, um von zu Hause aus online Geld zu verdienen

Wenn Sie die richtige Keyword-Kombination, Datenanalyse und zielgerichtete Kundengruppe verwenden, können Sie mit PPC-Anzeigen viel Geld verdienen. Die einfache Regel, um mit PPC-Anzeigen mehr Geld zu verdienen, besteht darin, relevante und überzeugende Webseiten zu erstellen, die die „richtigen Klicks“ anziehen.

Diese Monetarisierungsmethode ist direkt proportional zur Anzahl der Klicks, die Sie auf Ihre Anzeigen erhalten. Je mehr Klicks Sie aus Ihren Anzeigen generieren, desto mehr Geld können Sie verdienen!

PPC-Anzeigen bieten Ihnen nicht nur jeden Monat passives Einkommen, sondern sind auch eine zuverlässige Geldquelle, wenn Sie Ihren Blog-Verkehr richtig nutzen. Sie müssen sicherstellen, dass der Suchverkehr von Suchmaschinen auf Ihre Websites konsistent ist, wenn Sie mit PPC-Werbenetzwerken wie AdSense ein angemessenes und stetiges Einkommen erzielen möchten.

  • Dienstleistungen anbieten

Dienstleistungen anbieten

Online-Leute lieben es immer, mit jemandem Geschäfte zu machen, den sie kennen. Hier verdienen Sie Geld, indem Sie verschiedene Angebote machen Blog-Dienste kommt ins Spiel. Wenn Sie versuchen, mit weniger Blog-Traffic mehr Geld zu verdienen, sind Blog-Services genau das Richtige für Sie.

Sie können alles anbieten, vom freiberuflichen Schreiben über das Entwerfen von WordPress-Themes bis hin zur kostenlosen Installation von WordPress (bei anderen Hosting-Diensten).

Stellen Sie sicher, dass Sie ein Portfolio erstellen, um hochkarätige Kunden für Ihre Arbeit zu finden. Wenn Sie ein freiberuflicher Schriftsteller sind, können Sie durch die Landung in Top-Blogs in Ihrer Nische Tonnen von Kunden anziehen. Je beeindruckender Ihr Portfolio ist, desto einfacher finden Sie mehr Kunden.

Hier lernen: Die 5 wichtigsten Gründe, warum Sie mit Ihrem Blog kein Geld verdienen

  • Verkaufen Sie andere Produkte gegen eine Provision

Werbung für Partnerprodukte ist der beste Weg, um online Geld zu verdienen. Es gibt Tausende von Bloggern, die ihren Lebensunterhalt online verdienen, indem sie andere Produkte von ihren Websites verkaufen.

Das Beste an dieser Monetarisierungsmethode ist, dass Sie nicht im Gegensatz zu PPC-Anzeigen Tonnen von Besuchern aus Suchmaschinen fahren müssen, um mehr Geld zu verdienen. Ihr Publikum muss jedoch spezifisch und an den von Ihnen beworbenen Produkten interessiert sein.

Affiliate-Marketing ist der beste Weg, um online eine passive Einkommensquelle zu schaffen. Wenn Sie auch im Schlaf Geld verdienen möchten, ist Affiliate-Marketing genau das Richtige für Sie. Das Geldverdienen mit dieser Strategie erfordert jedoch Zeit und Marketinganstrengungen.

Ohne gute Marketingfähigkeiten ist es fast unmöglich, eine zu machen anständiges Einkommen aus Affiliate-Marketing. Stellen Sie sicher, dass Sie eine E-Mail-Liste haben, wenn Sie versuchen, mit dieser Monetarisierungsmethode Geld zu verdienen.

Empfehlen Sie nur die Produkte, die Sie persönlich verwenden und mit denen Sie zufrieden sind. Beim Affiliate-Marketing geht es schließlich darum, Vertrauen aufzubauen und die Markenbekanntheit der von Ihnen beworbenen Produkte zu steigern.

  • Starten Sie Ihre eigenen Produkte

Es kann alles sein, von der Erstellung von WordPress-Themes bis zum Verkauf von eBooks. Stellen Sie sicher, dass das Produkt, das Sie einnehmen, für Ihre Zielgruppe nützlich ist. Die einzige Möglichkeit, Ihren Umsatz zu steigern, besteht darin, das anzubieten, wonach Ihre Leser sich sehnen.

Sie müssen Wege finden, um Ihren Blog-Verkehr zu nutzen, um den Umsatz Ihrer Informationsprodukte auch im Schlaf zu steigern. Dazu benötigen Sie eine florierende E-Mail-Liste.

Informieren Sie Ihre E-Mail-Abonnenten über Ihre Produkte und erklären Sie ihnen, wie Ihre Produkte ihre Probleme lösen können. Auf diese Weise werden sie es versuchen und wenn sie wirklich wertvoll sind, werden sie treue Kunden. Und so steigern Sie Ihren Online-Umsatz, indem Sie Ihre eigenen Produkte auf den Markt bringen.

Letzte Gedanken zum Geldverdienen mit Blogs

Ich werde mit einer Einschränkung beginnen - die meisten Leute anfangen zu bloggen nur um Geld zu verdienen. Sie sehen, es ist nichts Falsches daran, für Geld zu bloggen. Wenn Ihre Leser jedoch feststellen, dass Sie zu eingeschüchtert sind, Geld zu verdienen als zu helfen, wählen sie andere aus, die Hilfe anbieten.

Konzentrieren Sie sich also darauf, zuerst zu helfen und sich mit anderen in Ihrer Nische zu vernetzen, um Vertrauen aufzubauen. Die einzige Möglichkeit, Ihren Online-Umsatz und Ihr Gesamteinkommen auf der Website zu steigern, besteht darin, ein loyales Publikum aufzubauen, das die Botschaft für Sie verbreitet. Dazu müssen Sie starke Beziehungen zu anderen aufbauen.

Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die richtige Kombination von Schlüsselwörtern verwenden, um Ihren Website-Verkehr von Suchmaschinen zu erhöhen, und es wird Ihnen gut gehen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren Traffic zu steigern, konzentrieren Sie sich darauf, sich selbst zu brandmarken, um Geld zu verdienen, indem Sie verschiedene Blog-Dienste anbieten.

Der Punkt ist, dass es eine gibt Viele Möglichkeiten, mit Blogs Geld zu verdienenSie müssen nur herausfinden, was für Sie am besten funktioniert.

Wenn Sie diesen Leitfaden für Anfänger mögen, um mit Blogs Geld zu verdienen, teilen Sie ihn bitte mit anderen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie diese in den Kommentaren. Teilen Sie auch mit, wenn Sie andere Monetarisierungsstrategien haben, die Anfängern helfen, mit dem Bloggen Geld zu verdienen.

Anil Agarwal

Anil Agarwal besitzt BloggersPassion.com Blog, in dem er über verschiedene Themen rund um Blgging, SEO, Affiliate-Marketing, soziale Netzwerke und Webhosting usw. bloggt.

2 Gedanken zu „Der Leitfaden für Anfänger zum Geldverdienen mit Blogs“

  1. Ich bin ein Anfänger, ich denke, dieser Beitrag hilft allen Anfängern, die digital lernen, auch mir. sehr nützlicher Beitrag für mich. Danke

  2. Nützlicher Beitrag für Anfänger. Ich werde auch so gelernt, indem ich die Pro-Blogger-Beiträge besuche, durch ptc verdiene und Produkte bei eBay verkaufe. Ich denke, der beste Weg, um maximalen Gewinn beim Verkauf unserer eigenen Produkte zu erzielen. Das mache ich jetzt über eBay Indien .. Ich bekomme fast 90% Gewinn und bin der niedrigste Preis bei eBay. Jetzt ist mein Plan, meinen eigenen Online-Shop zu eröffnen. Ihre Punkte sind wirklich wertvoll für diejenigen, die nach Online-Einkommen suchen. Und natürlich hat das Bloggen eine großartige Funktion wenn wir es mit Hingabe richtig machen. danke für den post anil und froh, dass du deinen besuchern gutes wissen teilst .. glücklich mit diesem post ..

Hinterlasse einen Kommentar

The Beginner’s Guide to Making Money from Blogs

I know, making money from blogging sounds interesting. But the truth is it is really hard! 90% of the beginners don’t make any money from blogging. The major reason is they quit blogging when they are just about to see the results.

If you are really serious about making money from blogging, this is for you.

While making money from blogs is a great idea but your first priority should be on increasing your traffic. You see, traffic is the lifeblood for any profitable blog.

Without getting traffic from search engines to your blogs, you’ll miserably fail to make any money. So give top priority to increasing your website search traffic before thinking about monetizing your blogs and websites.

If you observe few blogger income reports, you will notice that they make money from passive income sources like affiliate marketing, launching own products, coaching etc. For that you need to get lots of traffic to your websites.

Are you struggling to make money from your blogs? Are you a beginner blogger who is finding it hard to make money online?

Then, don’t fret out and start applying the monetization methods mentioned in this guide. The first step is to keep calm and trust yourself. Making money from blogging is not a rocket science. Anyone with beginner marketing skills can start making money.

Guide to Making Money from Blogs

Image Credits: Flickr

4 incredible ways to make money from blogs

  • PPC ads

PPC ads (Pay Per Click) also known as cost per click ads are widely used by most beginner bloggers to make money blogging.

This is also one of the most effective ways to make money from blogs. PPC ads like Google AdSense, BidVertiser allow you to publish various ads of your choice on your websites to make money.

ATTENTION: Best 8 Trusted Websites to Make Money Online from Home

If you use the right keyword combination, data analysis and target specific set of customers, you can make a lot of money from PPC ads. The simple rule to making more money from PPC ads is to create relevant and compelling web pages that attract the “right clicks”.

This monetization method is directly proportional to the number of clicks you get on your ads. The more clicks you generate from your ads the more money you can make!

PPC ads not only give you passive income every month but they are reliable money sources if you leverage your blog traffic properly. You need to make sure to drive consistent traffic from search engines to your sites if you want to make decent and steady income from PPC ad networks like AdSense.

  • Offer services

offer services

Online people always love to do business with someone they know. This is where making money by offering various blog services comes into play. If you are trying to make more money with less blog traffic, blog services is for you.

You can offer anything from freelance writing to designing WordPress themes to installing WordPress for free (on other hosting service).

Make sure to create a portfolio to find high playing clients for your work. If you are a freelance writer, by landing on top blogs in your niche you can attract tons of clients. The more impressive your portfolio is the easier you will find more clients.

Learn Here: Top 5 Reasons You Are Not Making Money From Your Blog

  • Sell others products for a commission

Promoting affiliate products is the best way to make money online. There are thousands of bloggers who are making a living online by selling others products from their websites.

The best thing about this monetization method is you don’t have to drive tons of visitors from search engines (unlike PPC ads) to make more money. But your audience must be specific and interested in the products you promote.

Affiliate marketing is the best way to create a passive income source online. If you want to make money even while sleeping, affiliate marketing is for you. But making money from this strategy takes time and require marketing efforts.

Without having good marketing skills it’s almost impossible to make a decent income from affiliate marketing. Make sure to have an email list if you are trying to make money from this monetization method.

Only recommend the products you personally use and satisfied with.  After all, affiliate marketing is all about building trust and increasing the brand awareness of the products you promote.

  • Launch your own products

It can be anything from creating WordPress themes to selling eBooks. Make sure the product you take is useful for your target audience. The only way to boost your sales is to offer what your readers are craving for.

You need to find ways to leverage your blog traffic in order to boost your information product sales even while you sleep. To do this, you need a thriving email list.

Educate your email subscribers about the products you have and tell them how your products can solve their problems. This way they will give you a try and if they are really valuable, they will become loyal customers. And that’s how you grow your online revenue by launching your own products.

Final thoughts about making money from blogs

I’ll start with a caveat – most people start blogging just to make money. You see, there’s nothing wrong in blogging for money. But when your readers find that you are too intimidated about making money than helping, they will choose others who offer help.

So focus on helping first and network with others in your niche to build trust. The only way to increase your online sales and website overall income is to build loyal audience who spread the message for you. To do that, you need to build strong relationships with others.

Just make sure you are using the right combination of keywords to increase your website traffic from search engines and you will be fine. If you are finding it hard to increase your traffic, focus on branding yourself to make money by offering different blog services.

The point is there are a lot of ways to make money from blogs, you just need to figure out what works best for you.

If you like this beginner’s guide to make money from blogs please share it with others. If you have any questions, leave them in the comments. Also share if you have any other monetization strategies that help beginners to make money from blogging.

Recommended Hosting

Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About anil agarwal

Anil Agarwal owns BloggersPassion.com blog where he  blogs about various topics around blgging, SEO, affiliate marketing, social media networks and web hosting etc.

1 Comment

  1. Useful post for the beginners .. am also learnt like this visiting the pro bloggers posts, am earning through p.t.c and selling products on eBay.. i think the best way to make maximum profit selling our own products .. which am doing now through eBay india.. am getting almost 90% profit and am the lowest price in eBay now my plan is open my own online store .. your points are really valuable for those who are looking for online income.. and of course blogging is have great feature when we do properly with dedication. thanks for the post anil and happy you are sharing good knowledge to your visitors.. happy with this post..

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *