Liste der besten günstigen Cloud-Backup-Dienste für Mac 2022 [Neueste]

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Sie können Ihre Daten, die auf Ihrem Mac gespeichert sind, auf vielfältige Weise verlieren. Es kann zu Spannungsspitzen, Diebstahl und zufälligen Laufwerksausfällen kommen, bis Sie Ihre wertvollen Dateien gefährden, sofern Sie nicht auf High Sierra aktualisiert haben. Es gibt eine Alternative zum Schutz Ihrer Daten durch die Verwendung einiger der besten Online-Backup-Lösungen auf dem Markt. Hier in diesem Beitrag haben wir eine Liste der zuverlässigen und besten Cloud-Sicherungsdienste für Mac zusammengestellt.

Cloud-Backup wird auch als Online-Sicherung bezeichnet und umfasst die Strategie zum Senden der Kopie Ihrer Daten über ein öffentliches Netzwerk an einen externen Server. Ein solcher Servertyp wird normalerweise von einem Drittanbieter gehostet. Die Gebühr hängt von der Datenkapazität, der Bandbreite und der Anzahl der Benutzer ab. Backups von Drittanbietern wurden durch KMUs und Heimanwender immer beliebter. Diese Preismodelle können je nach Anbieter variieren. Es ist jedoch wichtig, die versteckten Kosten zu untersuchen.

Mein Vorschlag, mit dem Sie gehen sollten Backblaze Aus verschiedenen Gründen und Anpassungen gab es aber auch viele Cloud-Back-Service-Exits.

Die Liste:

Es ist eine Plattform, auf der Sie Ihre Daten hochladen und von überall darauf zugreifen können und auch viele andere Geräte bilden können. Nur so können Sie sich vor PC-Zusammenbrüchen schützen. Die Verwendung von Cloud-Backups auf Ihrem Windows-System ist eine großartige Idee.

Hier sind die drei wichtigsten Vorteile aufgeführt:

  • Billigkeit
  • Sicherheit
  • Wiederherstellen und Versionsverwaltung von Dateien

Liste der besten Cloud-Sicherungsdienste für Mac im Jahr 2022

  1. HINTERGRUND:

Es kommt mit einer einfachen Oberfläche, unbegrenztem Speicher, der für Mac geeignet ist. Wenn Sie einen Mac verwenden, sind Sie auf der richtigen Plattform.

Backblaze - Bester Cloud-Sicherungsdienst für Mac

Dies ist der einfachste Online-Sicherungsdienst. Es hat jedoch begrenzte Funktionen. Es ist möglicherweise die beste sekundäre Online-Lösung mit unbegrenzten Sicherungen. Dies ist so einfach, dass Sie Ihre Daten mit einer Klicklösung hochladen können. Es gibt auch eine gute Option, um zu sichernde Festplatten auszuwählen. Sie können wählen, wann Ihre Daten kontinuierlich oder einmal täglich gesichert werden sollen. Es hat private Verschlüsselungsschlüsselgesichert mit Lokale 128-Bit-Verschlüsselung und Server-seitige 256-Bit-Verschlüsselung. Es gibt auch eine Option zum Sichern von Dateien, selbst wenn Sie diese Datei löschen, die 30 Tage lang gelöscht bleibt. Die meisten Dinge in Backblaze sind automatisiert. Sie sind möglicherweise frustriert, wenn Sie keine weiteren Anpassungen vornehmen.

Es gibt keine Vielseitigkeit oder Komplexität, die zu bewältigen ist, während Sie diese verwenden. Wenn Sie auf den Desktop schauen, sehen Sie drei Schaltflächen:

  • Backup anhalten
  • Backup wiederherstellen
  • Einstellungen

Pluspunkte:

  • Unbegrenzte Backups
  • Saubere Schnittstelle
  • Automatisierte Sicherungen
  • Private Verschlüsselungen

CONTRA:

  • mangelnde Anpassung
  • Wählen Sie einen Ordner zum Sichern aus
  • Gesicherte Dateien können nicht angezeigt werden
  • langsame Wiederherstellungen über die Weboberfläche

Related Lesen:

  1. IDrive

Mit einem wettbewerbsfähigen Preis und einer fantastischen Anpassung ist dies möglicherweise die beste Wahl, die Sie haben. Es verfügt über einen kontinuierlichen Datenschutz, der die Sicherungsoption problemlos alle 15 Minuten aktualisiert.

Online Cloud Backup IDrive® - Bester Cloud Backup Service für Mac

Dies beinhaltet unzählige Funktionen, Optionen und andere Anpassungen. Es bietet unglaublich schnelle Geschwindigkeit. Dies ist die einzige Cloud-Sicherungsoption mit Dateisynchronisierungsfunktionen. Als Ergebnis können Sie sogar jeden Ordner in einen dedizierten Synchronisierungsordner verwandeln. Diese Funktion ist wie ein Wunder und löst viele Probleme für Menschen, die zwischen Personal- und Arbeitscomputern kämpfen. Es werden sogar Viren und böse Dinge hochgeladen.

Es werden regelmäßige Backups durchgeführt. Bei der Installation werden automatisch Ordner und Dateien ausgewählt, die hochgeladen werden sollen. Sie können auch bestimmte Ordner auswählen, um sie zu sichern, wann immer Sie möchten. Es gibt nur den Nachteil, dass die höchste Speichermenge 10 GB beträgt. Es funktioniert reibungslos mit Windows Explorer. Seine Backup-Server umfassen:

  • SQL
  • Tauschen
  • Orakel
  • VMWare

Pluspunkte:

  • Dateisynchronisierung
  • private Verschlüsselung
  • kontinuierlicher Datenschutz
  • Windows Explorer-Verschlüsselung

CONTRA:

  • ein bisschen teuer
  • Kein unbegrenzter Speicherplatz
  • Keine monatlichen Zahlungspläne
  1. CloudBerry-Backup:

Es bietet eigentlich keinen Speicherplatz. Es handelt sich um einen Dienst, der aus einer einmaligen Zahlung für den Sicherungsdienst und flexiblen Abonnements für verschiedene Speicheranbieter besteht. Dies ist die Art einer einfachen Sicherungslösung. Es wird hauptsächlich von Personen verwendet, die mit Cloud-Lösungen und IT-Fachleuten vertraut sind. Wenn Sie nicht aus dieser Kategorie stammen, sollten Sie sich für Backblaze entscheiden.

CloudBerry Backup - Bester Cloud Backup Service für Mac

In diesem Cloud-Dienst müssen Sie manuell einen Speicheranbieter festlegen und außerdem die Ordner sowie viele konfigurierbare Optionen erstellen. Es gibt einige Einschränkungen und Einschränkungen für CloudBerry für Mac. Die Nachteile dieses Dienstes sind Sicherungen auf Blockebene, und Image-Sicherungen sind ebenfalls nicht verfügbar.

Es bietet 256-Bit-AES-Verschlüsselung zusammen mit private Schlüssel. Wenn Sie irgendwie lernen, es zu benutzen, können Sie die Vorteile von Cloudberry nutzen, das extrem sicher ist. Es richtet sich hauptsächlich an Personen mit IT-Erfahrung und Geschäftserfahrung.

Pluspunkte:

  • leistungsstarkes Toolset für Profis
  • stellt VMs in der Cloud wieder her

 CONTRA:

  • Kein mitgelieferter Speicher
  • Nicht für Gelegenheitsnutzer
  • Keine mobile App  
  1. KARBONIT:

Es hat den ähnlichen Ansatz wie Backblaze. Sobald Sie dies heruntergeladen haben, müssen Sie keine Anpassungen mehr vornehmen. Die iOS- und Android-Apps können auch Fotobibliotheken sichern.

Carbonite - Bester Cloud Backup Service für Mac

Es bietet auch unbegrenzte Online-Backups. Es eignet sich sowohl für Benutzertypen, die kleine als auch durchschnittliche Benutzer hochladen. Die unbegrenzte Sicherungsfunktion ist nicht mit Einschränkungen verbunden. Es ist ähnlich wie CrashPlan, wenn es um Speicher- und Preispläne geht. Sie erhalten jedoch nicht viele Anpassungsoptionen. Wenn Sie Ihre Daten automatisch sichern möchten, können Sie möglicherweise von der Anwendung selbst aus navigieren. Sie müssen einen anderen Browser für den Browser auswählen. Wenn Sie diesen Dienst verwenden, werden in der Taskleiste mehrere Anzeigen angezeigt, wenn die Farbe grün ist und Ihre Datei hochgeladen wird. Gelb bedeutet, dass Dateien auf das Hochladen warten, und Weiß mit einem grünen Rand bedeutet, dass Ihre Dateien hochgeladen werden. Alles in diesem Cloud-Backup ist sehr komfortabel für Leute, die ihre Backups kontrollieren möchten.

Karbonit bietet Einfachheit. Wenn Sie dies auf Ihrem Dienst installieren, werden die Dateien, die Sie auf die Server hochladen können, automatisch gescannt. Wenn Sie die automatische Sicherungsoption auswählen, werden alle Dateien und Dokumente hochgeladen, einschließlich Fotos, Musik und E-Mails, die auf Ihrem System gespeichert sind. Es kommt auch mit einem hervorragenden Farbcodesystem, in dem Sie den Status des Hochladens, Wartens und Hochladens von Dateien kennenlernen.

Pluspunkte:

  • private Verschlüsselung
  • unbegrenzter Speicherplatz
  • einfache Wiederherstellung
  • integriert den Windows Explorer.

CONTRA:

  • ein bisschen teuer
  • Keine Versionierung unter MacOS
  • kein monatliches Abonnement
  • begrenzte mobile Sicherung
  1. Zuckersync:

Bei alledem stehen Ihre Sicherheit und Privatsphäre im Vordergrund. Es hat eine gute Oberfläche, die es attraktiver macht als andere. Es wurde speziell für weniger fortgeschrittene Benutzer entwickelt, die zusätzliche Privatsphäre wünschen. Wenn Sie auf die Registerkarte "Verwalten" dieses Anbieters zugreifen, die einige ekelhafte Informationen zu einigen anderen Diensten enthält. Aber das Gute ist, dass Sie alle Erfolgsbilanzen von allem haben, was Sie in Sugarsync gespeichert haben.

SugarSync Cloud-Dateifreigabe Dateisynchronisierung Online-Backup von jedem Gerät

Es hat standardmäßig kein Wissen. Sie müssen sich keine Gedanken über die Konfiguration machen, um so viel Sicherheit zu erhalten. Es sichert Ihre Daten mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung. Daten werden über TLS in Sugarsync übertragen. Es gibt keine Option, einen Kill-Schalter wie in den beiden in Backblaze und IDrive zu verwenden. Dies ist flexibel, da es mit Synchronisierung und Freigabe verbunden ist.

Pluspunkte:

  • Keine Wissenskraft
  • Starker Fokus auf Privatsphäre
  • Viele Steuerelemente für fortgeschrittene Benutzer

CONTRA:

  • Auf den teuren Seiten
  • Die Dateisynchronisierung ist langsam
  • In den USA ansässig

Quick-Links:

Fazit: Bester Cloud Backup Service für Mac im Jahr 2022

Hier regiert Backblaze die Liste unter den Allen und Angeboten unbegrenztes Backup für Ihren Mac. Wenn Sie weitere Spezifikationen wünschen, können Sie IDrive wählen. Wenn Sie einen professionellen IT-Hintergrund haben, entscheiden Sie sich für CloudBerry. Wählen Sie eine aus und sichern Sie Ihre Dateien.

Wir hoffen, dass dieser Beitrag gut zu Ihrem Zweck passt. Teilen Sie uns im Kommentarbereich mit, welchen Cloud-Sicherungsdienst Sie verwenden, um Ihre Fotos und Daten zu schützen. Wir freuen uns sehr über Ihre Bemühungen, wenn Sie diesen Beitrag auf trendigen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Google+ und LinkedIn teilen.

 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

[Latest] List of Best Cheap Cloud Backup Service For Mac 2018

 

You can lose your data that keep on your Mac in many ways. There may be the situation like power surges, theft, random drive failure until and unless you have updated to high Sierra, they may threaten your valuable files. There is an alternative available to protect your data by using some of best online backup solutions in the market. Here in this post, we have compiled a list of reliable and Best Cloud Backup Service For Mac.

Cloud backup is also known as online backup, it includes the strategy for sending the copy of your data over a public network to an off-site server. Such type of server is usually hosted by third party service provider. The charge varies according to the capacity of data, bandwidth, and number of users. Third party backups had gained the popularity through SMBs and home users. These pricing models may vary by vendors. But it is important to look into the hidden cost.

My suggestion you should go with Backblaze because of several reasons and customizations but there were many cloud back service also exits.

The list:

It a platform where you can upload your data and access it from anywhere and also form many other devices. It is the only way to safeguard against PC meltdowns. Using cloud backup on your windows system is a splendid idea.

Here listed the top three benefits:

  • Cheapness
  • Security
  • Recovering and file versioning

List Of Best Cloud Backup Service For Mac In 2018

  1. BACKBLAZE:

It comes with an easy interface, unlimited storage which suits Mac. If you are the using a Mac then you are at the right platform.

 Backblaze- Best Cloud Backup Service For Mac

This one is the easiest online backup service. Though, it has limited features. It may be the best online secondary solution with unlimited backups. This is so simple even that you can upload your data with click solution. There is also a good option to select hard drives to backup. You can choose when to backup your data continuous backup or once a day back up.  It has private encryption keys, secured with 128-bit local encryption and 256-bit server-side encryption. It also has a file back up option even when you delete that file it keeps deleted for 30 days. Most of the things in Backblaze is automated you may get frustrated for not getting more customization.

There is no versatility or any complexity is there to handle while you are using that. When you look at the desktop you will see three buttons:

  • Pause backup
  • Restore backup
  • Settings

PROS:

  • Unlimited backups
  • Clean interface
  • Automated backups
  • Private encryptions

CONS:

  • lack of customization
  • choose a folder to backup
  • cant view backed up files
  • slow restores via the web interface
  1. IDrive

With competitive price and fabulous customization, this may the best choice you have. It has continuous data protection which easily updates the backup option in every 15 minutes.

Online Cloud Backup IDrive®- Best Cloud Backup Service For Mac

This comes with tons of feature, options, and other customization. It provides incredibly fast speed. It is the only cloud backup option which comes with file sync features. The result of that you can even turn any folder into a dedicated synchronizing folder. This feature is like a miracle and will solve many problems for people who struggle between personal and work computers. It will upload even viruses and nasty stuff.

It does regular backups. When you install it, it will automatically select folders and files to be uploaded. And you can also choose specific folders to backup it whenever you wanted. It only gives true downside highest amount of storage is 10 GB. It works smoothly with windows explorer. Its backup servers including:

  • SQL
  • Exchange
  • Oracle
  • VMWare

PROS:

  • file syncing
  • private encryption
  • continuous data protection
  • windows explorer encryption

CONS:

  • a bit expensive
  • no unlimited storage
  • no monthly payments plans
  1. CloudBerry Backup:

It does not actually offer any storage. It is a service consisting of one-time payment for backup service and flexible subscriptions to various storage providers. It is the type of straightforward backup solution. It is mostly used by who is familiar with cloud solutions and IT professional. If you are not from that category then you should go for Backblaze.

CloudBerry Backup- Best Cloud Backup Service For Mac

In this cloud service you have to set manually a storage provider and also you have to create the folders as well as many configurable options. There are some restrictions and limitations on CloudBerry for Mac. The drawbacks of having this service are Block level backup and image backups are also not available.

It offers 256-bit AES encryption along with private keys. If you somehow learn to use it then you can take the advantages of cloudberry which is extremely secure. It is mainly targeting those who is having IT experience as well as business.

PROS:

  • powerful toolset for professional
  • restores VMs in the cloud

 CONS:

  • No included storage
  • Not for casual users
  • No mobile app  
  1. CARBONITE:

It has the similar approach like Backblaze. Once you download this you do not need to do any customization. Its iOS and Android apps can also backup photo library.

 Carbonite- Best Cloud Backup Service For Mac

It also provides unlimited online backups. It suits both the types of users who upload small and average.  Its unlimited backups feature does not come with caveats. It is similar to CrashPlan when we are talking about storage and pricing plans. But you will not get many customization options. If you want to choose to backup your data automatically then you may be able to browse from the application itself. You have to choose another browser to browser. When you are using this service then several indications are there when in the taskbar if the color is green then your file is uploading, yellow means files are waiting for being uploaded and white with a green border means your files are uploaded. All in this cloud backup is very comfortable for people who want to control over their backups,

Carbonite offers simplicity. When you install this to your service it will start scanning automatically the files you may upload to its servers. When you choose the automatic backup option all files and documents will be uploaded including photos, music, and emails which are saved on your system.  It also comes with outstanding color code system in which you will get to know the status of the uploading, waiting and uploading files.

PROS:

  • private encryption
  • unlimited storage
  • easy restoration
  • integrates windows explorer.

CONS:

  • a little expensive
  • no versioning on macOS
  • no monthly subscription
  • limited mobile backup
  1. Sugarsync:

It priorities your security and privacy among all of these. It has a good interface that makes it more attractive than others. It is specially built for those less advanced users who want some extra privacy. When you will access the manage tab of this provider that gives some disgusting information about some other services. But the good thing is that you have all the track record of each and everything you had stored in Sugarsync.

SugarSync Cloud File Sharing File Sync Online Backup From Any Device

It has zero knowledge by default. You do not need to worry about configuration to get this much of security. It secures your data with 256-bit AES encryption. Data is transferred through TLS in Sugarsync. It does not have the option to use a kill switch like in the two in Backblaze and IDrive. This is flexible because it comes with syncing and sharing.

PROS:

  • Zero knowledge power
  • Strong focus on privacy
  • Plenty of controls for advanced users

CONS:

  • On the expensive sides
  • File syncing is slow
  • Based in the US

Quick Links:

Conclusion: Best Cloud Backup Service For Mac in 2018

Here Backblaze is ruling the list among the all and offering unlimited backup for your Mac. If you want some more specifications then you can choose IDrive. If you are having IT professional background then go with CloudBerry. Choose one and secure your files.

We hope this post suits your purpose well. Feel free to share which cloud backup service you use in order to keep safe your photos and data secure right in the comment section. We really appreciate your effort if you would share this post on trending social media platforms like Facebook, Twitter, Google+ and LinkedIn.

 

Recommended Hosting

CloudWays
Cloudways logo
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *