Top 5 der beliebtesten Torrent-Websites im Jahr 2022

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Sind Sie müde von einer alten Torrent-Website, die dies nicht tut? einen Film enthalten oder ein Lied, das du spielen möchtest? Suchen Sie nach Websites mit der Spitze Anzahl der Sämaschinen zum schnellen Herunterladen deine Datei? Dann können Sie problemlos zu den am weitesten verbreiteten und effizientesten Torrent-Sites wechseln, die auch im Jahr 2022 weit verbreitet sind. Sie beinhalten:

  1. Die Piratenbucht;
  2. Kalk Torrents;
  3. AG;
  4. RarBG;
  5. Torrent-Projekt

Beliebteste Torrent-Websites Websites [Aktualisiert 2022]: Filme | TV | Musik

Auf dieser Webseite finden Sie alle Informationen über sie. Wenn Sie eine davon zum schnellen und sicheren Herunterladen auswählen möchten, können Sie sofort damit beginnen.

 1. The Pirate Bay

Die Piratenbucht bleibt ein wahrer Riese in Bezug auf die Anzahl der täglichen Besucher, Terabyte hochgeladener Dateien und die Geschwindigkeit, mit der neue Torrents auftauchen. Es ist das älteste und hat den Ruf eines Kickass-Torrent-Vorfahren. Jedenfalls im Gegensatz zu anderen 7 besten Torrent-Sites im Jahr 2022 - Legaltorrents.com  es will keine illegalen Aktivitäten fortsetzen.

ThePirateBay - beste Torrent-Plattform

Jetzt ändert es seine Plattform, so dass Content-Uploader in der Lage bleiben Geld verdienen während Inhaber von Eigentumsrechten davon profitieren können. Das Anbringen von Ausrüstung an einem speziellen Fahrzeug zielt darauf ab

Jetzt ändert es seine Plattform, sodass Content-Uploader weiterhin Geld damit verdienen können, während Inhaber von Eigentumsrechten davon profitieren können. Mit der Ausrüstung eines Spezialfahrzeugs soll ein neutrales Gebiet erreicht werden, um frei von den gesetzlichen Beschränkungen der Länder zu bleiben.

Diese Website legt großen Wert darauf, dass Kunden die Effizienz ständig verbessern und Schließungen vermeiden, die für alle Benutzer sehr unangenehm sein können.

2. Kalkströme

Ursprünglich als Suchmaschine für Torrent-Dateien konzipiert, verfügt es nun über alle Plattformmodifikationen, um eine vollwertige Bittorrent-Engine zu werden. Jetzt bleibt es einer der beste Tracker-Plattformen In Bezug auf die Navigation und sogar Verbraucher mit dem anspruchsvollsten Geschmack können Dateien innerhalb weniger Minuten finden.

 

Eine weitere großartige Funktion sind die Filter- und Suchoptionen von Lime Torrents, mit denen die erforderlichen Dateien schnell und unkompliziert gefunden werden können. Sie müssen nicht einmal eine vollständige Suchanfrage eingeben. Geben Sie einfach den Namen des Films oder einen Künstler ein - und die intelligente Suchmaschine zeigt an, welche Links Ihre Suchanfrage enthalten könnten.

Ihnen interessiert vielleicht auch:

3. YTS.ag.

Dies bleibt der Teil einer größeren Site (YTS.to) P2P-Dateifreigabe Die Plattform ist die beste für diejenigen, die gerne Filme herunterladen oder Fernsehserien ansehen. Man wird hier keine Musik finden, aber eine Reihe von Filmen und Dokumentationen ist wirklich erstaunlich. Unabhängig davon, ob Benutzer Filme in 720p oder 3D ansehen möchten, können sie Filme mit all diesen Eigenschaften finden und herunterladen.

Beliebte Torrent-Site - YIFY-Filme Torrent

Ein weiteres nützliches Merkmal ist die Fähigkeit, große und kleine Dateien schnell und mit der gleichen Effizienz zu verarbeiten. Alle Filme und Fernsehserien sind mit Handlungsbeschreibungen, Informationen über einen Filmregisseur, teilnehmenden Schauspielern und anderen technischen Details ausgestattet.

4. RaBG

Diese Bittorrent-Plattform überrascht weiterhin die Benutzer durch ihre Benutzeroberfläche, die selbst für diejenigen, die noch nie in die Technik involviert waren, unkompliziert bleibt. Täglich erhalten 300,000 Benutzer Zugriff auf eine umfangreiche Bibliothek mit Filmen, Büchern und Musikkompositionen.

RARBG Rarbg Index Seite - Beliebte Torrent-Site

Selbst in Ländern, in denen diese Site verboten ist, können Benutzer über einen integrierten Proxy oder einen anderen auf diese Bibliothek zugreifen virtuelles privates Netzwerk. Für die BitTorrent-Technologie müssen nicht 700 Dateien auf separaten Servern gespeichert werden, was die Downloadgeschwindigkeit erheblich erhöht.

Lesen Sie auch:

5. TorrentProjekt

torrentproject - beliebteste torrent website

Obwohl diese Torrents-Plattform Sie nicht mit einer atemberaubenden Benutzeroberfläche überraschen kann, ist sie eine der besten Torrents-Suchmaschinen. Durch das Sammeln von Daten von allen oben genannten Websites werden alle Links und Dateien gefiltert, diejenigen mit Null-Seedern gelöscht und die relevantesten gefunden. Diese Plattform ist eine der sichersten, da sie ein P2P-Freigabesystem bietet, das Dateien von potenziell gefährlichen Torrent-Sites trennt.

Von allen 10 verfügbaren Torrents finden Sie verschiedene Musikkompositionen, Filme und Bücher für jeden Geschmack. Selbst wenn Sie nur ein Neuling in Bittorrent- und P2P-Dateifreigabesystemen sind, haben Sie keine Probleme bei der Verwendung der einfachen Benutzeroberfläche.

Wie wählen Sie das beste Dateifreigabesystem für Ihre Anforderungen aus?

Obwohl alle Bittorrent- und P2P-Freigabesysteme in Bezug auf Funktionalität und Inhalt ähnlich sind, werden Sie Ihre Zeit nicht verschwenden, wenn Sie von Anfang an eine richtige Plattform auswählen. Und Sie müssen nicht einmal einen Moment warten, um unterhaltsame Dateien herunterzuladen. Sie können jetzt den richtigen Torrent anhand der folgenden Kriterien auswählen:

Eine Art der Dateifreigabe:

Jetzt gibt es zwei beliebte Arten von Freigabesystemen: Peer-to-Peer- und Bittorrent-Freigabe. Der erste impliziert, dass sich Dateien auf einem Server befinden und von einem Computer auf einen anderen übertragen werden. Der zweite impliziert, dass der vollständige Torrent in winzige Teile unterteilt ist, von denen jeder von einem Computer auf einen anderen übertragen wird, bevor er nicht vollständig hochgeladen wird.

File-Sharing

Die zweite Alternative ist schneller, während die erste viel sicherer ist und es an Ihnen liegt, den besten Weg für die Freigabe Ihrer Dateien zu wählen.

Arten von Dateien, die Sie herunterladen möchten:

Wenn Sie ein leidenschaftlicher Liebhaber von Filmen sind, werden Sie keinen Torrent für Musik oder Bücher auswählen, sondern nach dem suchen, der die beste Schnittstelle zum Herunterladen einiger Filme bietet. Wenn Sie sich nicht nur auf Filme konzentrieren möchten, sollten Sie keine spezifischen Lösungen für einen Dateityp auswählen.

Eine Reihe von Benutzern: Die beliebtesten Torrent-Websites

Je mehr Benutzer diese Datei von einem bestimmten Dienst herunterladen, desto höher ist die Download-Geschwindigkeit und desto mehr Seeder teilen sie gleichzeitig mit Ihnen. Aus diesem Grund haben Sie keinen Sinn, Dienste mit geringer Beliebtheit und geringem Verbraucherbewusstsein zu nutzen, und Ihre beste Alternative sollte einer der fünf oben genannten Torrent-Dienste sein.

Sobald Sie die richtige Plattform zum Herunterladen Ihres Films oder Songs gefunden haben, sollten Sie sich keine Gedanken mehr darüber machen, welchen Dienst Sie beim nächsten Herunterladen unterhaltsamer Dateien verwenden sollten. Versuchen Sie, Ihren Client offen zu halten, da Sie auf diese Weise das Herunterladen von Dateien an andere Personen festlegen und so Ihre Geschwindigkeit und Bewertung erhöhen.

Und vergessen Sie nicht, Ihr VPN zu verwenden, da dies eine einzige Möglichkeit für Sie bleibt, Spionage durch die Regierung und Eingriffe in Ihre private Internetnutzung zu vermeiden. Durch die Verschlüsselung Ihrer Nutzungsdaten behält VPN Ihre Aktivitäten bei, die sowohl von Ihrem ISP als auch von Staatsbeamten nicht erkannt werden.

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

8 Gedanken zu „Top 5 der beliebtesten Torrent-Websites im Jahr 2022“

  1. Sehr dankbar, dass ich so viel Zugang zu dieser erstaunlichen Diskussion habe!
    Vielen Dank für die Aktie.

  2. Hallo,
    Dies ist ein großartiger Artikel, den ich auf jeden Fall nutzen werde. Ich mag die Leichtigkeit, Listen zu erstellen und zu lesen. Sie scheinen multifunktional zu sein. In der Hoffnung, meine Fähigkeiten darauf zu konzentrieren, diese Idee zu verfeinern.

  3. Hallo Andy,

    Schön dich hier auf Jitendras Platz zu sehen 🙂

    Dies ist eine große Hilfe, da Torrent geschlossen hat, war es wirklich eine schwierige Aufgabe, unsere Lieblingsfilmsand-Songs online zu finden.

    Dies sind einige großartige Ersatzlisten für Torrent-Websites. Ich war mir der YTS.AG bewusst, aber seit geraumer Zeit gibt es sie
    vor einigen Problemen.
    Es ist gut, einige andere Websites zu besuchen, mit denen wir unsere gewünschten Filme mit einem Klick erreichen können.

    Vielen Dank für die Aktie.

    Shantanu.

Hinterlasse einen Kommentar

5 Best Most Popular Torrent Websites [Updated 2018] :Movies|TV|Music

Are you tired of an old torrent website which doesn’t contain a movie or a song you want to play? Are you searching for sites with the top amount of seeders to quickly download your file? Then, you can easily switch to the most widespread and efficient torrents sites which stay widely used for the 2018 year. They include:

  1. The Pirate Bay;
  2. Lime Torrents;
  3. ag;
  4. RarBG;
  5. Torrent Project

Most Popular Torrent Websites Websites [Updated 2018] :Movies|TV|Music

On this webpage, one can find all information about them. If you are interested in selecting one of them for downloading fast and safely, you can start that right now.

 1. The Pirate Bay

The Pirate Bay stays a real giant in terms of its number of daily visitors, terabytes of uploaded files and rapidity by which new torrents appear. Staying the oldest, it has got a reputation of Kickass torrent ancestor. Anyway, in contrast to other 7 Best Torrent Sites in 2018 – Legaltorrents.com  it doesn’t want to continue activities illegally.

ThePirateBay- best torrent platform

Now it changes its platform so that content uploaders stay able to make money on that while holders of ownership rights become able to benefit from it. Putting equipment on a special vehicle, it aims

Now it changes its platform so that content uploaders stay able to make money on that while holders of ownership rights become able to benefit from it. Putting equipment on a special vehicle, it aims to reach neutral territory so as to stay free from countries’ legal restrictions.

This site puts a considerable importance on clients always improving efficiency and avoiding closedowns which might be very unpleasant for all users.

2. Lime Torrents

Initially designed as a search engine for torrent files, now it has all platform modifications for becoming a full-force Bittorrent engine. Now it stays one of the best tracker platforms in terms of navigation and even consumers with the most sophisticated taste can find files within several minutes.

 

Another great feature is Lime Torrents filtering and searching options, which make a process of finding necessary files fast and not complicated. You don’t even need to type a complete search request; simply type movie’s name or an artist – and smart search engine will show what links might contain your search request.

You may also like:

3. YTS.ag

Staying the part of a larger site (YTS.to), this P2P file sharing platform is the best for those who like downloading films or watching TV series. One will not find music here but a number of movies and documentaries is really astonishing. No matter whether users want to watch films in 720p or 3D, they can find and download films of all these qualities.

Popular Torrent Site- YIFY Movies Torrent

Another useful feature is its ability of quickly processing large and tiny files with the same efficiency. All movies and TV series are equipped with plot descriptions, information about a film director, participating actors, and other technical details.

4. RarBG

This Bittorrent platform continues astonishing users by its user interface, which remains straightforward even to those, who have never been involved into tech. Every day, its 300,000 users get access to a vast library of movies, books, and musical compositions.

RARBG Rarbg Index page- Popular torrent site

Even in countries where this site is prohibited, users still can access this library using a built-in proxy or any virtual private network. BitTorrent technology doesn’t require holding 700 thousands of files on separate servers, dramatically increasing speed of downloading.

Also, read:

5. TorrentProject

torrentproject - most popular torrent website

Although this torrents platform cannot astonish you with a stunning interface, it is one of the best torrents search engines. Gathering data from all above-mentioned sites, it filters all links and files, deleting those with zero seeders and helping to find the most relevant ones. This platform is one of the safest as it provides P2P sharing system separating files from potentially dangerous torrenting sites.

From all 10 thousand torrents available, you will find miscellaneous music compositions, movies, and books for any taste. Even if you are only a newbie in Bittorrent and P2P file sharing systems, you will have no problems in using its straightforward interface.

How to Choose the Best File Sharing System for Your Needs?

Although all Bittorrent and P2P sharing systems are similar in terms of functionality and content, you will not waste your time if you choose a correct platform from the very start. And you don’t even need to wait for a moment when you need to download some entertaining files. You can choose the right torrent now using the following criteria:

A type of files sharing:

Now there are 2 popular types of sharing systems: peer to peer and Bittorrent sharing. The first one implies that files are located on a server, transferring from one computer to another. The second one implies that full torrent is divided into tiny parts, each of them is transferred from one computer to another before it will not stay completely uploaded.

file sharing

Second alternative is faster while the first one is much safer and it is up to you to choose the best way for sharing your files;

Types of files you want to download:

If you are a passionate lover of movies, you will not choose a torrent designed for music or books but you will search for the one, providing the best interface for downloading some films. If you don’t want to concentrate only on movies, you will be better off not choosing specific solutions for one type of files;

A number of users: Most Popular Torrent Websites

The more users download this file from a particular service, the higher will be its downloading speed and more seeders will simultaneously share it with you. That is why you have no sense to use services with low popularity and consumer awareness, and your best alternative should be one of 5 torrent services mentioned above.

As soon as you’ve found the right platform for downloading your film or song, you shouldn’t worry about what service to use the next time you desire to download some entertaining files. Try to hold your client open because this way you will seed downloading files to other people increasing your speed and rating.

And don’t forget about using your VPN, as it stays a single way for you to avoid government spying and intervention into your private internet usage. Encrypting your usage data, VPN retains your activities undetected by both your ISP and state officials.

Recommended Hosting

CloudWays
Cloudways logo
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while.Her passion in writing is her main drive in crafting articles that are engaging, informative, and meaningful. Her passion with blogging and digital marketing has given her a whole new opportunity to take writing to a whole new level.

8 Comments

  1. Hello Andy,

    Nice to see you here on Jitendra’s space 🙂

    This is of great help, since Torrent closed, it was really a hard task to find our favorite movie sand songs online.

    These are some great list of substitute of torrent web site. I have been aware of YTS.AG but since quite time there are
    facing some problems.
    Its good to check out some other sites which can get us our desired movies with in a click away.

    Thanks for the share.

    Shantanu.

    Reply  
  2. saurabh gupta

    Hello Andy,
    thanks for very nice articles and keep it up

    Reply  
  3. Santosh Yadav

    Hi,
    This is a great article that I will definitely be taking advantage of. I love the ease of creating and reading lists. They seems multi-functional. Hoping to focus my skills on refining this idea.

    Reply  
  4. viralkontent

    Much obliged such a great amount of for giving me access to this astonishing discussion!
    Thanks for the share.

    Reply  
  5. ratnaji

    Great Thanks for sharing

    Reply  
  6. ratnaji

    thanks for very nice article.

    Reply  
  7. Nobal

    Awesome. But Kickass Torrents – I miss yah!

    Reply  
  8. terasconsulting

    thanks such for helpful information

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *