9 Bester Rich Snippet Plugins für WordPress Aktualisiertes 2023 Schema-Markup leicht gemacht

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Reiche Schnipsel werden in letzter Zeit oft über Theorie gesprochen. Nach dem Auftragen aller SEO-Taktiken Jetzt ist es an der Zeit, Ihrem Beitrag zusätzliche Elemente hinzuzufügen, damit er einen hohen Rang einnimmt und in den Suchmaschinen attraktiv aussieht. Die umfangreichen Snippets sind die Tools, mit denen Sie Ihren Beitrag durch Bilder, Startbewertungen, Bewertungen und viele weitere Attribute interaktiver und schöner gestalten können.

Bevor wir auf weitere Details eingehen bestes Rich-Snippet plugin für WordpressLassen Sie uns zuerst herausfinden, was die Rich Snippets sind.

Was sind Rich Snippets?

Rich Snippet ist das Titelwort, für das über eine Reihe von durchdachten Datenmarkups gesprochen wird, die entwickelt wurden, um Suchmaschinen dabei zu unterstützen, den Inhalt von Webseiten besser zu verstehen.

Bei jeder Suche in Google werden die auffälligen Links der Websites, die auf der Zielseite durch Bilder, Startbewertungen oder Bewertungen angezeigt werden, mithilfe umfangreicher Snippets erstellt. Die reichhaltigen Schnipsel werden nicht nur verwendet, um das Aussehen zu verbessern, sondern auch, um hoch zu kommen Klickraten für Ihre Website-Seite.

Die reichhaltigen Schnipsel enthalten viele aufmerksamkeitsstarke Funktionen wie

  • Eingebettete Fotos oder Videos
  • Sternebewertung
  • Produktinformationen
  • Adressen und Telefonnummern
  • Rezeptorientierte Funktionen
  • Zeit, Ort und Datum der Ereignisse
  • Ausgewählte Beiträge und Bilder
  • Bewertungen

Alle Suchmaschinen, an denen Google, Yahoo, Bing usw. beteiligt sind, können umfangreiche Snippets erstellen, wenn Webentwickler spezielle verwenden HTML-Markup. Sie können schnell einen Satz aller von Google verwendeten Markups finden, um diese Daten auf Schema.org zu identifizieren, und Ihre Links mit dem Google Structured Data Testing Tool überprüfen.

Warnung : So fügen Sie Schema.Org-Markup zu WordPress über Schema hinzu Plugins

Wenn Sie beispielsweise eine Website für Produktbewertungen haben, landet jeder, der bei Google sucht, auf Ihrer Seite, wenn auf Ihrem Website-Link gute Bewertungen, Sternebewertungen und ausgewählte Beiträge in einem geeigneten Format angezeigt werden. Dieser Look wird durch umfangreiche Snippets erstellt, mit denen Sie auch in den Suchmaschinen gut ranken können. Diese umfangreichen Snippets können verschiedene Markups wie Mikroformate, RDa und unterstützen Schema.org.

Google wird Ihre Website nicht einschränken, wenn keine Datenstrukturierung mit umfangreichen Snippets verwendet wird. Rich Snippets haben keinen direkten Einfluss auf Suchmaschinen. Die Verwendung von Rich-Snippets auf Ihrer Website bietet folgende Vorteile:

  • Sie erhöhen die Sichtbarkeit Ihrer Website
  • Es hilft dem Benutzer bei der Bestimmung der Relevanz des Suchergebnisses
  • Es hilft auch Suchmaschinen, den Inhalt Ihrer Website zu verstehen
  • Es bietet Website-Eigentümern die Möglichkeit, über Suchmaschinen eine Verbindung herzustellen

 

9 Bester Rich Snippet Plugins oder Schema Plugins für WordPress 2023

1) SchemaNinja Rich Snippets & Empfehlung plugin(Mein eigenes Produkt) 

Bestes Schema-Rating und Rich Snippets plugin für WordPress

SchemaNinja ist wieder ein opulenter Ausschnitt für alle WP-basierten Sites. Es unterstützt nicht nur die Verbesserung Ihrer Klickrate, sondern schafft auch eine spezielle Position für Ihre Website über die integrierte Benutzeroberfläche. Solche Premium-Rich-Snippets werden verwendet, um strukturiertes Daten-Markup zu definieren, das Site-Maschinisten in ihren aktuellen HTML-Code aufnehmen können, wodurch Suchmaschinen besser erkennen können, welche Daten auf jeder Webseite abgedeckt sind.

SchemaNinja plugin funktioniert mit allen Arten von Webinhalten und ist vorteilhaft für die Generierung von Schemabewertungen für Ihre Blogs/Websites. Dieses Rich Snippet ist hervorragend plugin für jede Art von Nischenblogs und besonders für diese:

  • Blogger, die eine einzigartige Position in der digitalisierten Welt einnehmen wollen
  • Affiliate- und CPA-Vermarkter, die schnelle Anpassungen wünschen
  • eCom-Händler, die das Beste aus den Einnahmen jedes Benutzers herausholen möchten
  • Produktverkäufer, die ihre Trades erweitern und die Werbung fördern möchten
  • Freiberufler, die mehr Geld verdienen und außergewöhnliche Ergebnisse für die Kunden erzielen möchten
  • Geldverdienende Nische, die Vor- und Nachteile oder das Service-Ranking von Waren zeigt

Beim Kauf erhalten Sie zwei Optionen plugin:

Merkmale:

  • Sterne-Rangliste
  • Schema-Zusammenlegung
  • Affiliate-Link-Kombination

SchemaNinja-Empfehlungen

Merkmale:

  • Sternebewertung
  • Schema-Assimilation
  • Einbindung von Affiliate-Links
  • Belobigungen
  • Cal-to-Action-Steuerelemente
  • Personalisierung

Es ist eines dieser innovativen Schema-Ratings plugin die Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen, indem Sie auffällige Call-to-Action-Schaltflächen verwenden. Kasse SchemaNinja Video-Tutorials, Anleitungen und Verwendung von SchemaNinja

Schaltflächen herunterladen

2) WP Rich Snippets

wp reiche Schnipsel

Es ist ein ausgezeichnetes plugin Damit können Sie ganz einfach Rich Snippets in Ihre Website einfügen. Die benutzerfreundliche Oberfläche hilft Ihnen bei der Integration einer verfeinerten Struktur verschiedener Arten von Inhalten. Sie können Rezensionen, Artikel, Videos, Autoren, Bewertungen usw. eingeben. Es wird auch durch zahlreiche benutzerdefinierte Add-Ons unterstützt, um diejenigen zu unterstützen, die Funktionen wie WooCommerce-Einbindung, personalisierte Shortcodes, Snippets für Standorte und Karten benötigen.

Sie können semantisches / strukturiertes Markup hinzufügen, Ihre Ergebnisse für Suchmaschinen verbessern und mehr Verkehr gewinnen. Preis $ 69.

Merkmale:

  • Einfache Installation
  • Detaillierte Dokumentationen
  • Hochwertiger Kundensupport
  • Kann in jede Sprache übersetzt werden
  • Eine nützliche Sammlung von Add-Ons
  • Unterstützt schema.org-Markups
  • Verschiedene Arten von Bewertungen enthalten
  • Add-Ons bieten mehr Umfang, Funktionalität und Integrationen

Schaltflächen herunterladen

3) WP Review PRO

WPReview Pro

Diese plugin wird von MyThemeShop erstellt, der auch WP-Themes entwickelt. Es ist ein All-Inclusive-WP plugin mit hervorragenden Multimedia-Funktionen. Es erstellt verschiedene Arten von Bewertungen wie Sternbewertung, Stimmen, Prozentsatz, Punkt oder Kreis für Bewertungsnicks. Es ist so einfach wie jeder andere normale plugin und erfordert keine komplizierte Codierungsstruktur. Es spart also auch Zeit beim Bearbeiten Ihrer WP-Themen.

Als Rich Snippet steigert es auch Ihr Suchmaschinenranking und hilft bei der Steigerung des Datenverkehrs. Preis $ 39

Merkmale:

  • Bietet eine umfassende Benutzererfahrung
  • Fügen Sie CSS-Animationen hinzu, um ein ansprechendes Erscheinungsbild zu erzielen
  • Hervorragende integrierte Funktion für die automatische Sternebewertung von Miniaturansichten
  • Kompatibel mit allen Themen
  • 100% reaktionsschnelle Integrationen
  • Widget mit Registerkarten integriert
  • Unbegrenzte Farboptionen
  • Kompatibel mit Multisite und Multiuser
  • Aktives Überprüfungsmanagementsystem

Schaltflächen herunterladen

4) Reichhaltige Bewertungen

Es ist kostenlos plugin für WP-Websites. Dieses Rich Snippet konzentriert sich darauf, verschiedene Möglichkeiten bereitzustellen, um Rich Reviews auf Ihrer Webseite zu integrieren. Es hilft Ihnen, schnell und natürlich einen Sprung an die Spitze der SERP-Rangliste zu machen. Rich Snippet trägt dazu bei, Ihre CTR um 30 % zu steigern. Rich Reviews hat sich mit „Shopper Approved“, einem Partner von Google, zusammengeschlossen. Wenn Sie sich auch als Shopper Approved-Kunde herausstellen, wird die Mischung aus dieser Plattform, die ein anerkannter Google-Partner ist, und der Online-Bereitstellung der wichtigsten Syndikationsverknüpfung Ihren Bewertungen eine umfassende Publizität verleihen.

Feature:

  • Dieses umfangreiche Snippet verlangsamt Ihre Website nicht
  • Verfügbar in allen Hauptsprachen
  • Besteht aus einem externen Stylesheet, um die Personalisierung zu vereinfachen
  • Einfache Integration mit Benutzerkonten und Gravatar-Bildern
  • Wird im Mikrodatenformat angezeigt
  • Einfacher Mechanismus und kompatibel mit allen Arten von Websites
  • Große Farbauswahl und Kundenbetreuung

Schaltflächen herunterladen

5) JSON-LD-Markup für WPSSO-Schema

JSON-LD-Markup für WPSSO-Schema

Diese plugin bietet ein umfassendes und genaues Schema/strukturiertes Markup, das Bewertungen, Veranstaltungsinformationen, Rezeptdetails, Sammlungsseiten und vieles mehr umfasst. Es hilft Ihnen auch beim Hinzufügen von Kommentaren und Threads zum Schema Creative Work Markup und seinen Untertypen wie Artikel, Blog-Posting oder Webseite. Es enthält auch alle WooCommerce-Produktbewertungen, Bilder, Varianten und Bewertungen in der Pro-Version.

Es bietet auch Schema-Markup für einige soziale Plattformen. Es ist eine Ergänzung zu WPSSO (WordPress Social Sharing Optimization) plugin. Es generiert spontan vollständige und präzise Meta-Tags und Schema-Markup für Social Sharing Optimization (SSO) und Search Engine Optimization (SEO). Es kostet $19.95.

Merkmale:

  • Es bietet maximale narrative Länge
  • Fügt eine zusätzliche Schema-Markup-Einstellung für Blog und statische Startseite sowie Archiv-, Benutzer-, Autoren- und Suchergebnisseite ein
  • Kann die maximale Anzahl von Bildern enthalten
  • Enthält Backup für AMP plugin
  • Bietet die Funktionen von WPSSO Free oder Pro
  • Die Professional Edition umfasst ein Spender-Markup für Co-Authors Plus-Autoren und Gastautoren.

Schaltflächen herunterladen

6) Rich Snippets Wordpress Plugin

Reichhaltige WordPress-Schnipsel plugin

Mit mehr als tausend Installationen ist dies plugin ist absolut erschwinglich, zusammen mit großartigen vorinstallierten Funktionen. Sie können alle Snippets mit dem Rich Snippet-Verifizierungstool testen. Beim Kauf der plugin, es wird zusammen mit voreingestellten Shortcodes angeboten, Sie können jedoch auch die Wahl haben, Ihre eigenen in jeden Beitrag und jede Webseite einzufügen. Sie können die einfach installieren plugin mit Hilfe des auf YouTube verfügbaren Benutzerhandbuchvideos.

Die konsistenten Uploads werden Ihnen mitgeteilt, damit Sie Ihre behalten können plugin auf dem neusten Stand. Sie können andere Snippets zusammen mit diesem bündeln. Es unterstützt Sie bei der Erstellung der Suchergebnisse mithilfe von strukturierten Mikrodaten (scema.org). Große Suchmaschinen verlassen sich darauf plugin um die richtigen Webseiten zu erkunden. Kostet $20.

Merkmale:

  • Ermöglicht das Erstellen privater Rich-Snippets-Chiffren
  • Sie können auch die vorinstallierten ändern
  • Für die Installation sind keine besonderen Programmierkenntnisse erforderlich plugin
  • Es wird am meisten empfohlen plugin für alle WP-basierten Websites
  • Unterstützt alle führenden Snippets
  • Es gibt einen eingebauten Shortcode-Generator

Schaltflächen herunterladen

7) Schema App Strukturierte Daten

Es ist kostenlos plugin zugänglich von WordPress.org plugin Verzeichnis. Die Installation dauert nur eine Minute plugin und steigern Sie dann alle Ihre Seiten, Beiträge, Autorenseiten und mehr mit Daten, die zuvor auf Ihrer WordPress-Site vorhanden waren. Es bietet alle drei

Zu den Elementen der Google Site-Struktur gehören Breadcrumbs, Sitelinks Searchbox und Ihr Site-Name in den Ergebnissen.

Es konfisziert Datenelementparameter und ermöglicht, dass innovative Elemente wie Validierung, Semantic Analytics und Schema.org Reporting mit Schema App Pro- und Agency-Konten verfügbar sind. Außerdem werden Wissensdiagramme, Veranstaltungswerbung, Aktionen, Inhalte, umfangreiche Snippets und lokale Unternehmen personalisiert. Das Premium-Paket beginnt bei 37 US-Dollar.

Merkmale:

  • Ermöglicht die Verwaltung mehrerer Domänen
  • Schema-App WooCommerce passt sich dieser Schema-App an plugin
  • Erhalten Sie über Premium Support-Pläne Zugang zum Expertenteam
  • Uneingeschränkte Konten können bis zu 50 Dateielemente für 10 Webseiten generieren und ändern.
  • beste plugin um die Fähigkeiten der Website zu verbessern

Schaltflächen herunterladen

8) ALLES IN EINEM SCHEMA. ORG REICHE SNIPPETS

ALLES IN EINEM SCHEMA. ORG REICHE SNIPPETS

Es ist ein Premium-Paket mit allen Rich Snippets, die Sie benötigen, um Ihr Website-Ranking zu verbessern. Diese Snippets können zu den verschiedenen Arten von Inhalten Ihres Blog-Beitrags hinzugefügt werden, z. B. Videos, Rezepten, Apps, Personen und vielem mehr. Es ist ein Open-Source-Rich-Snippet mit mehr als 50000 aktuellen Installationen. Es ist schnell und einfach zu installieren plugin mit allen Premium-Features.

Auch bei der offenen Version erhalten Sie im Gegensatz zu anderen kostenlosen einen robusten Kundensupport plugins. Es schlägt nicht nur Ihre CTR um, sondern hilft auch bei der Verbesserung von SEO und Rankings. Es bietet eine interaktive Benutzerbasis, da alles alle Arten von Schemata unterstützt, einschließlich Breadcrumbs, Bücher und lokale Unternehmen.

Merkmale:

  • Eine Open Source plugin keine Kosten
  • Es unterstützt alle Typschemata für Ihre Webseiten
  • Bietet herausragende Elemente, um Ihre Website von der Masse abzuheben
  • Hilft beim sozialen Teilen durch FB
  • Kompatibel mit allen Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bing
  • Einfach zu installieren plugin

Schaltflächen herunterladen

9) WP Produktbewertung Lite

wp Produktbewertung

Wenn Sie eine produktbasierte Website haben und Bewertungen für alle genannten Produkte abgeben, dann dies plugin funktioniert am besten für dich. Es verwandelt Ihre regelmäßigen Posts in detaillierte Analysen mit ordentlichen Bewertungen, Links, Vor- und Nachteilen, Rich Snippets und Nutzerbewertungen. Wenn Sie beispielsweise Gadgets bewerten, können Sie diesen bestimmten Artikel anhand verschiedener Parameter wie Akku, Prozessor, Hardware, Qualitätsmerkmale usw. bewerten, und all diese Informationen werden dadurch attraktiv projiziert plugin.

Die Pro-Version bietet weitere Funktionen wie:

  • Shortcodes zum Platzieren des Überprüfungsfelds an einer beliebigen Stelle im Beitrag
  • Zeigen Sie 5 Überprüfungsfelder auf derselben Seite an
  • Benutzerdefinierte Überprüfungssymbole
  • Unbegrenzte Auswahl
  • Vor-und Nachteile

Merkmale:

  • Generieren Sie eine Top-Produktbewertung Doodah
  • Bringen Sie einfach alle Farben des Widgets aus den Themeneinstellungen auf den neuesten Stand
  • Fügen Sie einen Download-Button in die Artikel ein
  • Fügen Sie am Ende Ihrer Beiträge ein überwältigendes Wrap-Up-Widget hinzu
  • Fügen Sie genaue Alternativen zur Benutzerbewertung zu WordPress-Anmerkungen hinzu
  • Fügen Sie Ihrem Inhalt ein umfangreiches Snippet (Schema) hinzu

Schaltflächen herunterladen

Welches Schema-Rating Plugin ist gut ? 9 Bester Rich Snippet Plugins für WordPress Aktualisiert 2023

Da sind viele Rich-Snippet-WordPress plugins auf dem Markt erhältlich. Aber es hängt ganz von der Nische der Website ab, um sich für das Perfekte zu entscheiden plugin. Wenn Sie eine Produktbewertungsseite haben, sind WP Product Review Lite und WP Review PRO gute Optionen. Für andere Arten von Beiträgen können Sie sich entscheiden ALLES IN EINEM SCHEMA.ORG RICH SNIPPETS und SchemaNinja Rich Snippets & Empfehlung plugin.

Warnung :  So erstellen Sie eine Produktbewertungsseite mit WordPress, um Geld zu verdienen

Warnung :  Was sind Rich Snippets in WordPress? Im Detail erklärt

Ich hoffe, Sie haben die Grundkenntnisse des Rich Snippets plugins für WordPress-Sites. Weitere Informationen finden Sie unter den Download-Links der einzelnen Schemas pluginist oben erwähnt.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

2 Gedanken zu „Die 9 besten Rich Snippets Plugins für WordPress Aktualisiertes 2023 Schema-Markup leicht gemacht“

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Kommentar es geschafft hat ...
    Hey Jitendra, hast du Schema Pro von Brainstorm Force ausprobiert? Ich kann es nur empfehlen. Ich habe mehrfach mit unserer Website und mit anderen getestet und es zerquetscht! Grund dafür ist…. Super einfach einzurichten, super einfach zu integrieren und es funktioniert tatsächlich.

    Ich denke, für Website-Besitzer kleiner Unternehmen ist es wichtig, Tools zu haben, für deren Betrieb kein Doktortitel erforderlich ist. Viele technische plugins wurden von absoluten Nerds erstellt, die nichts von Verkauf und Marketing verstehen – also… bekommt man ein paar Nerds plugin niemand kann wirklich verwenden.

    Probieren Sie es aus und sehen Sie, was Sie denken.
    Nochmals vielen Dank für das Lesen!

  2. Hallo Jitendra,

    Rich Snippets können Benutzern helfen, die Relevanz bestimmter Suchergebnisse schnell zu bestimmen, und helfen bei der Minimierung der Absprungrate einer Website. WP Rich Snippets ist ein All-in-One plugin für Review-Websites mit einer Vielzahl von Optionen zum Erstellen von Rich Snippets.

    Mit WP Rich Snippets können Sie effektiv Ihre eigenen attraktiv gestalteten Bewertungen auf Ihrer Website erstellen, indem Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Kriterien verwenden und von Benutzern eingereichte Bewertungen verwalten. Vielen Dank, dass Sie sich mit diesen nützlichen Diensten befasst haben.

    Mit besten Grüßen,

    Amar Kumar

Hinterlasse einen Kommentar

9 Best Rich Snippet Plugins for WordPress Updated 2017: DONT MISS

Rich snippets are often spoken about theory in recent times. After applying all the SEO tactics of your website content, now it’s time to add extra elements to your post so that it ranks high and look attractive in the search engines. The rich snippets are the tools which allow you to make your post more interactive and beautiful through images, start ratings, reviews, and many more attributes.

Before we go into further details about best rich snippet plugin for WordPress, let’s first find out what are the Rich Snippets.

What are Rich snippets?

Rich snippet is the covering word for which talks about an array of well-though-out data markup developed to assist search engines to comprehend the content of web pages’ better.

Whenever you search through Google, the eye-catching links of the websites which appear on the landing page through images, start ratings, or reviews, are created with the help of rich snippets. The rich snippets are not only used to enhance the look but also for getting high Click Through Rates for your website page.

The rich snippets include many attention-grabbing features like

  • Embedded photos or videos
  • Star ratings
  • Product information
  • Addresses and phone numbers
  • Recipes-oriented features
  • Events time, location, and dates
  • Featured posts and images
  • Reviews

All the search engines involving Google, Yahoo, Bing, etc. can construct rich snippets when web developers use special HTML markup. You can quickly locate a set of all the markup employed by Google to identify this data on Schema.org and check your links with the Google Structured Data Testing Tool.

Attention : How To Add Schema.Org Markup To WordPress Through Schema Plugins

For example, if you have product review website, then whoever searching on Google, will land on your page if your site link shows good reviews, star ratings, featured posts in a proper format. This look is created through rich snippets which also help you rank well in the search engines. These rich snippets can support various markups like microformats, RDa, and Schema.org.

Google will not restrict your website if it’s not using rich snippets data structuring. Rich snippets do not have a direct impact on search engines. The advantages of using Rich snippets on your website are:

  • They increase the visibility of your website
  • It assists user in determining the relevance of the search result
  • It also helps search engine to comprehend your website content
  • It offers site owners to connect through search engines

 

9 Best Rich Snippet Plugins or Schema Plugins for WordPress 2017

1) SchemaNinja Rich Snippets & Recommendation plugin( My own product ) 

Best Schema Rating and rich snippets plugin for wordpress

SchemaNinja is again an opulent snippet for all WP-based sites. It not only supports in bettering your Click Through Rate, but also builds a special position for your website through its in-built user interface.  Such premium rich snippets are used to define structured data markup that site machinists can include to their current HTML, which in turn allows search engines to better recognize what data is covered on each web page.

SchemaNinja plugin operates on all sorts of web content and is beneficial for generating Schema Ratings for your blogs/websites. This rich snippet is an outstanding plugin for any kind of niche blogs and particularly for those:

  • Bloggers, who want to take hold of a unique position in the digitised world
  • Affiliate and CPA marketers, who want fast adaptations
  • eCom retailers, who want to make the most of earnings from each user
  • Product sellers, who want expand their trades and spread buzz on promotions
  • Freelancers, who want to earn more money and get extraordinary outcomes for the clienteles
  • Money making niche, which shows benefits and shortcomings or service ranking of any merchandise

You will get two options while buying the plugin:

Features:

  • Star Ranking
  • Schema Amalgamation
  • Affiliate Link Combination

SchemaNinja Recommendations

Features:

  • Star Rating
  • Schema Assimilation
  • Affiliate Link Incorporation
  • Commendations
  • Cal-to-action controls
  • Personalisation

It is one of those innovative Schema Rating plugin which will help you in growing your business by making use of eye-catching call-to-action buttons. Check out SchemaNinja Video Tutorials, Guides & How To Use SchemaNinja

Download buttons

2) WP Rich Snippets

wp rich snippets

It is an excellent plugin that allows you to insert Rich Snippets to your website with simplicity. Its easy-to-use interface helps you in integrating more refined structure of various types of content. You can enter reviews, article, video, author, ratings, etc. it is also backed by numerous customised add-ons to assist those who require features like WooCommerce incorporation, personalised shortcodes, Snippets for locations and maps.

You will be able to add semantic/structured markup, enhance your results for search engines, and gain more traffic. Price $69.

Features:

  • Easy installs
  • Detailed documentations
  • High-class customer support
  • Can be translated into any language
  • A beneficial collection of add-ons
  • Supports schema.org markups
  • Different kinds of ratings included
  • Add-ons insert more richness, functionality, and integrations

Download buttons

3) WP Review PRO

WP Review Pro

This plugin is constructed by MyThemeShop, which also develops WP themes. It is an all-inclusive WP plugin with excellent multimedia features. It creates various kinds of reviews like- star rating, votes, percentage, point or circle for review nicks.it is as simple as any other regular plugin and does not require complicated coding structure. So it also saves your time from editing your WP themes.

As a Rich Snippet it also boosts your search engine ranking and helps in increasing traffic. Price $39

Features:

  • Provides rich user experience
  • Include CSS animations to create engaging look
  • Superb built-in feature for automatic star rating on thumbnails
  • Compatible with all themes
  • 100% responsive integrations
  • Tabbed widget incorporated
  • Unlimited color options
  • Compatible with Multisite and Multiuser
  • Active review management system

Download buttons

4) Rich reviews

It is a free plugin for WP websites. This Rich Snippet focuses on providing various ways to incorporate rich reviews on your webpage. It helps you to quickly and naturally take a leap to the top of SERP standings. Rich Snippet contributes to increase your CTR by 30%. Rich Reviews has associated itself with “Shopper Approved” a Google Affiliate. If you turn out to be a Shopper Approved customer as well, the blend of this platform being an accepted Google associate and holding the major syndication linkage online will give your reviews all-out publicity.

Feature:

  • This rich snippet does not slow down your website
  • Available in all the main languages
  • Consist of outside stylesheet for easiness of personalization
  • Incorporate easily with user accounts and Gravatar pictures
  • Shown in microdata format
  • Simple mechanism and compatible with all types of websites
  • Great color choices and customer support

Download buttons

5) WPSSO Schema JSON-LD Markup

WPSSO Schema JSON-LD Markup

This plugin offers a comprehensive and accurate Schema/Structured Markup, comprising ratings, event info, recipe details, collection pages, and much more than this. It also helps you in adding comments and threads to the schema Creative Work markup and its sub-types like articles blog posting or web page. It also contains all WooCommerce products review, images, variants and ratings in the Pro version.

It also provides schema markup for few social platforms. It is an addition to WPSSO (WordPress Social Sharing Optimization) plugin. It spontaneously generates complete and precise meta tags and Schema markup for Social Sharing Optimization (SSO) and Search Engine Optimization (SEO). It Costs $19.95.

Features:

  • It provides maximum narrative length
  • Inserts an extra schema markup setting for blog and static front page, along with archive, user, author, and search result page
  • Can include maximum number of images
  • Contains backup for AMP plugin
  • Offers the features of WPSSO Free or Pro
  • Professional edition comprises donor markup for Co-Authors Plus writers and guest writers.

Download buttons

6) Rich Snippets WordPress Plugin

Rich snippets wordpress plugin

With more than thousand installs, this plugin is totally affordable along with great pre-installed features. You can test all the snippets with Rich Snippet verifying tool. When you purchase the plugin, it is offered along with pre-fixed shortcodes, however, you can also have the choice to insert your own in each post and webpage. You can easily install the plugin with the help of user guide video available on YouTube.

The consistent uploads will be informed to you, so that you can keep your plugin up-to-date. You can pool other snippets along with this one. It assists you to create the search results by using structured microdata(scema.org). Major search engines rely on this plugin to explore right web pages. Costs $20.

Features:

  • Allows you to establish private rich snippets ciphers
  • You can also change the pre-installed ones
  • No special coding skills are required to install the plugin
  • It is most recommended plugin for all WP-based websites
  • Supports all the leading snippets
  • There is a built-in shortcode generator

Download buttons

7) Schema App Structured Data

It is free of cost plugin accessible from the WordPress.org plugin directory. It just takes a minute to install the plugin and then boost all your pages, posts, author pages and more using data that previously is present on your WordPress site. It offers all three

Google Site Structure elements comprise- Breadcrumbs, Sitelinks Searchbox and Your Site Name in Results.

It confiscates data item parameters and allows innovative elements like, Validation, Semantic Analytics, Schema.org Reporting are obtainable with Schema App Pro and Agency accounts. It also personalizes knowledge graph, event promotion, actions, content, rich snippets, and local business. Premium package starts at $37.

Features:

  • Allows you to manage multiple domains
  • Schema App WooCommerce assimilates with this Schema App plugin
  • Get access to the team of experts through Premium Support plans
  • Unrestricted Accounts can generate and modify up to 50 files items for 10 webpages.
  • Best plugin to enhance site’s ability

Download buttons

8) ALL IN ONE SCHEMA.ORG RICH SNIPPETS

ALL IN ONE SCHEMA.ORG RICH SNIPPETS

It is a premium package of all the rich snippets which you need to boost your website ranking. These snippets can be added to the various type of content of your blog post like, videos, recipe, apps, people, and much more. It is an open source rich snippet with more than 50000 current installs. It is quick and easy to install the plugin with all the premium features.

Even with the open version, you get a robust customer support, unlike other free plugins. It not only knocks out your CTR but also helps in enhancing SEO and rankings. It offers an interactive user base as it all supports all kinds of schema including breadcrumbs, books, and local business.

Features:

  • An open source plugin free of cost
  • It supports all type schema for your webpages
  • Offers outstanding elements to make you website stand out of the crowd
  • Assists in social sharing through FB
  • Compatible with all search engines like Google, Yahoo, Bing
  • Easy to install the plugin

Download buttons

9) WP Product Review Lite

wp product review

If you have a product based site and provide reviews for all the mentioned products, then this plugin works best for you. It changes you regular posts into detailed analyses with proper ratings, links, advantages and disadvantages, rich snippets and user reviews. Fro example if you review gadgets, then you can rate that particular item on various parameters like battery, processor, hardware, quality features, etc., and this all piece of information will be projected attractively by this plugin.

Pro version includes more functionality like:

  • Shortcodes for placing review box anywhere in the post
  • Display 5 review boxes at same page
  • Customized review icons
  • Unlimited choices
  • Pros and cons

Features:

  • Generate a top products evaluation doodah
  • Simply bring up-to-date all the colors of the widget from theme preferences
  • Insert a download button in the articles
  • Attach an overwhelming wrap-up widget at the end of your posts
  • Include exact user review alternatives to WordPress remarks
  • Append rich snippet (schema) to your content

Download buttons

Final decision lies in your hand: Which Schema Rating Plugin is Good ?

There are many Rich Snippet WordPress plugins available in the market. But it entirely depends on the niche of the website to decide about the perfect plugin. If you have a product review site, then WP Product Review Lite and WP Review PRO are good options. For other types of posts you can go for ALL IN ONE SCHEMA.ORG RICH SNIPPETS and SchemaNinja Rich Snippets & Recommendation plugin.

Attention :  How To Make Product Review Site With WordPress To Make Money

Attention :  What Are Rich Snippets In WordPress? Explained In Detailed

I hope you got the basic knowledge of the Rich Snippet plugins for WordPress sites. For more information please visit the download links of each schema plugins mentioned above.

Recommended Hosting

InMotion
inmotion logo new
High performance
Preferred choice for WordPress
Uptime
A limited number of site add-ons

Pros

  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

Cons

  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

1 Comment

  1. Hey Jitendra,

    Rich Snippets can help users quickly determine the relevance of particular search results as well as helps in minimizing bounce rate of website. WP Rich Snippets is an all-in-one plugin for review websites with a huge variety of options to build rich snippets.

    With WP Rich Snippets, you can effectively create your own attractively-styled reviews on your website using your own custom criteria, as well as managing user-submitted reviews. Eventually, thanks for exploring these beneficial services.

    With best wishes,

    Amar kumar

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *