BlueHost Review 2022: Meine Erfahrungen mit Bluehost Hosting (READ)

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende von Umfragen von Bluehost Erleichterung im Web. Die überwiegende Mehrheit dieser Audits befasst sich mit denselben Themen - grenzenlose Erleichterung von Besonderheiten, Freiraum für das erste Jahr und die allmächtige Wann immer Cash Back-Versicherung.

Ohne Zweifel sind diese Wahrheiten wichtig, um als Käufer Bescheid zu wissen, aber ich werde in dieser Rezension nicht noch einmal sinnlos weitermachen. Ich benutze Bluehost für 2 meiner Nischen-Websites und bin bis jetzt mit deren Unterstützung und Dienstleistungen zufrieden. Schauen Sie auch hier nach besten Webhosting-Unternehmen

Bluehost Review

Über BlueHost: BlueHost Review 2022: Meine Erfahrungen mit Bluehost Hosting (READ)

Bluehost wurde von Matt Heaton ins Leben gerufen, der 1996 zusätzlich HostMonster und FastDomain startete. In den 2000er Jahren war BlueHost mein bester Host für Websites mit geringer bis mittlerer Größe. Ich habe im Jahr 1 angefangen, das Internet zu nutzen, und war ein zufriedener Kunde - erstklassige spezialisierte Hilfe, umfangreiche Erleichterungsfunktionen und ein außergewöhnlich vernünftiger Wert - es ist damals schwierig, BlueHost nicht zu lieben.

Geben Sie die CPU-Drosselung ein - 2009

Bluehost OPTIMIERTES HOSTING

In 2009, Bluehost (in der Nähe von HostMonster) hat eine weitere Funktion für alle Clients kennengelernt - die CPU-Drosselung.

Für den Fall, dass Sie mit dem Begriff noch nicht vertraut sind, spielt die CPU-Drosselung (bei BlueHost / HostMonster) nur auf die Methode an, die CPU-Auslastung des Clients zu verringern, wenn der jeweilige Client gleichzeitig „übermäßig“ Server-Assets abruft. Zu diesem bestimmten Zeitpunkt stoppt BlueHost Ihre CPU-Auslastung erheblich (oder reduziert sie erheblich) und „sperrt“ Ihre Websites auf dem Server.

Eine solche Erleichterungsfunktion wurde erst 2009 gesehen. Wie von Matt (BlueHost-Autor) angegeben, hat die Organisation eine große Anzahl von Stunden für den Aufbau des Frameworks aufgewendet und dies als das Erleichterungs-Nirvana für vermittelte Erleichterungsklienten bezeichnet.

Sie können ohne großen Aufwand feststellen, ob Ihre Website durch verfestigt wurde Bluehost oder HostMonster, indem Sie Ihr CPU-Drosselungsprotokoll in cPanel überprüfen. Für den Fall, dass Ihre Site gedrosselt wird, liegt es schließlich an den Mitarbeitern von BlueHost, zu entscheiden, ob Ihre inhaftierte Site entlassen werden soll oder nicht.

Leider war die CPU-Drosselung für mich nicht ganz „Nirvana“.

In jenen Tagen hatte ich meine einzige Nischen-Site bei erleichtert Akleinorange und ein paar kleine Filialen bei BlueHost. Meine Websites wurden Tag für Tag für eine beträchtliche Zeitspanne vollständig verfestigt (siehe Bild unten - mein CPU-Drosselungsprotokoll bei BlueHost), nachdem die CPU-Drosselungsfunktion vorgestellt wurde.

ACHTUNG: BlueHost-Gutscheincodes: Sparen Sie 83%

BloggersIdeas No.1 Empfohlenes Hosting

Bluehost Hosting Bewertung

★ ★ ★

Unterstützung
★ ★ ★
Eigenschaften
★ ★ ★ ★
Betriebszeit
★ ★ ★
Wert
★ ★ ★

Vorteile: Kostenlose Domain
, Unbeschränkte Bandbreite

Nachteile:

Bluehost bietet Kunden kostengünstiges Shared Hosting Hier klicken

EIG-Akquisition und heutiger BlueHost

Im Jahr 2010 wurde BlueHost in der Nähe mit seinen Schwesterorganisationen FastDomain und HostMonster an das Perseverance Universal Gathering (EIG) verkauft. Im Juni 2011, etwa sechs Monate nach der Beschaffung, trat Matt von seiner Position als Präsident in der Organisation zurück.

Von diesem Zeitpunkt an erlebte BlueHost einige wichtige Wiederholungen für bessere Geschäftsaussichten.

Heute ist BlueHost ein herausragender Anbieter unter den größten Zulieferern im Geschäft und betreibt mehr als 2 Millionen Standorte auf der ganzen Welt. Die Organisation ist nicht mehr der unkomplizierte Vermittler, der sie im Jahr 2005 war. Ein neu umrissener Standort wurde in entsandt 2013 / 2014 (was meiner Meinung nach umso besser und einladender ist), wird die erste vermittelte Erleichterungsvereinbarung durch drei separate Vereinbarungen (Starter, Also und Business Master) und drei neue Ebenen von Erleichterungsverwaltungen (VPS, Affiliate, und engagierte Moderation) wurden aufgenommen Bluehost Verwaltung.

Solide Serverleistung

Bluehost-Technologie

Ich bin sehr begeistert von der Serverausführung von BlueHost in letzter Zeit. Der Webhost erzielte 99.9 im Großen und Ganzen eine Verfügbarkeit von 2014%. und sind in meinem Main 5 Uptime Scoring angekommen. Hat ein paar Mal nicht mehr lange gedauert (siehe Bild unten). Nicht sehr schrecklich für einen Gastgeber mit 3.45 USD / Monat.

Hilfreiches Benutzer-Support-Portal

Bluehost Google Apps für die Arbeit

Etwas anderes, das Umfrageseiten am einfachsten macht, auf die man nicht aufmerksam macht, ist, dass BlueHost eine enorme Wissensdatenbank für Kundenhilfe betreibt. Die Organisation gibt ihren Verwaltungen sehr vollständige Dokumentationen und arbeitet über einen YouTube-Kanal, um Feature-Übungen zu vermitteln.

Dies ist eine enorme Hilfe für alle BlueHost-Kunden Da wir nicht jedes Mal, wenn wir Probleme mit dem Webhost haben, zum Live-Gespräch oder zur telefonischen Hilfe gehen müssen. Ich habe beim Erstellen dieser Umfrage einige BlueHost-Funktionsübungen überprüft und festgestellt, dass sie sehr hilfreich sind.

Flexible Hosting-Optionen

BlueHost-Funktionen

Wie gesagt, BlueHost bietet jetzt jede der vier Ebenen für Erleichterungen an - vermittelt, VPS, engagiert und Affiliate-Erleichterungen. Sie müssen sich nicht mehr um Server-Updates oder die Weiterentwicklung Ihrer Organisation mit BlueHost kümmern. Für die Lernenden bedeutet die Änderung der vermittelten Vermittlungsvereinbarungen, dass Sie jetzt mit einer viel kostengünstigeren (jedoch weniger effektiven) Vermittlungsvereinbarung beginnen können.

Wie angegeben durch Wertkontrolle von BlueHostDas Master Bundle verfügt über 80% weniger Datensätze auf jedem Server, wodurch mehr Assets pro Datensatz verwendet werden können (mehr CPU-Auslastung, Plattenauslastung, Übertragungsgeschwindigkeit). Auf diese Weise können Clients mehr Geschwindigkeit und CPU-Leistung für ihren Standort erhalten.

Hosting-Pläne:

Gemeinsam genutzt 

Bluehost Website Hosting Shared Web Hosting mit cPanel

WordPress

Bluehost Optimiertes Hosting für WordPress

VPS

Bluehost VPS Plan

Engagiert 

Bluehost dedizierte Pläne

Jederzeit Geld-zurück-Garantie

Bluehost ermöglicht es Kunden, ihre Unterlagen jederzeit zu streichen und einen mit Sternen bewerteten Rabatt anzufordern. Als solches scheint es von unserem BlueHost Bewertung, Sie müssen hart arbeiten, um Organisationen zu gewinnen, da es für Kunden einfach ist, den Webhost zu tadeln. Bis jetzt hatte ich sehr gute Erfahrungen mit Bluehost und fand keine negativen Punkte. Ich habe zwar online viele Leute gesehen, die negative Bewertungen geschrieben haben, aber dies ist meine persönliche Meinung über Bluehost.

Bluehost Banner

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

4 Gedanken zu „BlueHost Review 2022: Meine Erfahrung mit Bluehost Hosting (READ)“

  1. Hallo Jitendra Vaswani

    Dies ist eine detaillierte und informative Überprüfung auf Bluehost.

    Ich bin Bluehost-Benutzer der letzten 3 Jahre und meiner Erfahrung nach ist es ziemlich gut. Ihre Dienste sind erschwinglich und haben eine Betriebszeit von 99.98 %. Ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.

    Danke fürs Teilen 🙂

  2. schön
    Verlasse dich niemals auf andere, um dir zu helfen ... sei in dir selbst, um erfolgreich zu sein

  3. Dies ist eine großartige BlueHost-Bewertung. Ich habe beschlossen, meine neue Nischen-Site von NameCheap auf BlueHost zu migrieren, da NameCheap nicht besser ist

Hinterlasse einen Kommentar

BlueHost Review: My Experience with Bluehost Hosting

Review of: BlueHost Review
Price:
3.95$

Reviewed by:
Rating:
5
On March 9, 2015
Last modified:March 12, 2016

Summary:

Bluehost is the best and most reliable WordPress web hosting provider,There are hundreds, if not thousands of reviews of BlueHost hosting on Internet but this is my personal experience and opinion about bluehost hosting services. They have hosting services liek shared , vps, dedicated and other wordpress hosting services too.

There are hundreds, if not thousands, of surveys of BlueHost facilitating on Web. The vast majority of these audits discuss the same stuffs – boundless facilitating peculiarities, free area for first year, and the omnipotent Whenever Cash Back-Assurance. Without a doubt, those truths are vital to know as a shopper yet I am not going to continue on pointlessly yet again in this review. I am using Bluehost for 2 of my niche sites and till now I am satisfied with their  support and services they are offering. Also Check out here best web hosting companies

BlueHost Review

About BlueHost

BlueHost was begun by Matt Heaton, who additionally begun HostMonster and FastDomain, in 1996. Back in the 2000′s, BlueHost was my #1 host for little to-moderate size sites. I began utilizing the web have as a part of 2005 and was a fulfilled client – top class specialized help, extensive facilitating features, and exceptionally sensible value – its hard not to love BlueHost in those days.

Enter CPU throttling – 2009

Bluehost OPTIMIZED HOSTING

In 2009, BlueHost (nearby with HostMonster) acquainted another feature with all clients – CPU throttling.

In the event that you are new with the term, CPU throttling (at BlueHost/HostMonster) just alludes to the methodology of diminishing client’s CPU use in at whatever point the specific client is pulling “excessively” server assets at one time. At this specific time, BlueHost will stop (or slice down) your CPU utilization significantly and in fact “jail” your sites in the server.

Such facilitating feature was not seen before 2009. As indicated by Matt (BlueHost author) – the organization has burned through a large number of hours to build up the framework and called this the Facilitating Nirvana for imparted facilitating client.

You can without much of a stretch tell if your site has been solidified by BlueHost or HostMonster by checking your CPU throttling log in cPanel. On the off chance that your site is throttled yet it is at last up to BlueHost staffs to choose ought to your imprisoned site be discharged or not.

Unfortunately, CPU throttling wasn’t quite “Nirvana” to me.

In those days, I had My one Niche site facilitated at Asmallorange and a couple of little subsidiary locales facilitated at BlueHost. My sites were completely solidified for a considerable length of time day by day (see picture underneath – my CPU throttle log at BlueHost) after the CPU throttling feature was presented.

ATTENTION: BlueHost Coupon Codes: Save 83%

BloggersIdeas No.1 Recommended Hosting

Bluehost (2)

★★★

Support
★★★
Features
★★★★
Uptime
★★★
Value
★★★

Pros: Free Domain
, Unlimited Bandwidth

Cons:

Bluehost provides customers with low-cost shared hosting, as Click here

Try Host

EIG Acquisition and Today’s BlueHost

In 2010, BlueHost, nearby with its sister organizations, FastDomain and HostMonster, were sold to the Perseverance Universal Gathering (EIG). In June 2011, around six months after the procurement, Matt resigned his President position in the organization.

From that point forward, BlueHost experienced some major redoes for better business prospect.

Today, BlueHost remains as a standout amongst the most biggest facilitating suppliers in business, driving more than 2 million sites around the world. The organization is no more the straightforward imparted facilitating supplier it used to be in 2005. A newly outlined site was dispatched in 2013/2014 (which I think is a great deal all the more better and utilization inviting), the first imparted facilitating arrangement is supplanted by three separate arrangements (Starter, Also, and Business Master), and three new levels of facilitating administrations (VPS, affiliate, and committed facilitating) were included BlueHost administration.

Solid Server Performance

bluehost technology

I am very inspired with BlueHost’s server execution as of late. The web host scored 99.9% uptime by and large in 2014; and have arrived in my Main 5 Uptime Scoring Has a few times not long from now (see picture underneath). Not very awful for a $3.45/mo host.

Helpful User Support Portal

Bluehost google apps for work

Something else most facilitating survey sites neglected to call attention to is that BlueHost runs an Enormous knowledgebase for client help. The organization gives greatly complete documentations to its administrations and works a YouTube channel to convey feature excercises.

This is an enormous help for all BlueHost clients as we don’t need to go to live talk or telephone help each time we have issues with the web host. I have checked a few BlueHost feature exercises when I was composing this survey and discovered them very supportive.

Flexible Hosting Choices

BlueHost Features

As said, BlueHost now gives each of the four level facilitating arrangements – imparted, VPS, devoted, and affiliate facilitating. You no more need to stress over server updates or out-developing your facilitating organization with BlueHost. For learners, the change in imparted facilitating arrangements mean you can now begin with a much less expensive (however less effective) imparted facilitating arrangement.

As indicated by BlueHost’s value control, the Master Bundle has 80% less records every server which permits the utilization of more assets every record (more CPU use, plate use, transfer speed) – which thusly, permit clients to get more speed and CPU power for their site.

Hosting Plans:

Shared 

Bluehost Website Hosting Shared Web Hosting With cPanel

WordPress

Bluehost Optimized Hosting for WordPress

VPS

bluehost VPS plan

Dedicated 

Bluehost dedicated plans

Anytime Money Back Guarantee

BlueHost permits clients to cross out their record whenever and request a star appraised discount. As such, BlueHost needs to work hard to win organizations as it is simple for clients to reprimand the web host. Till now I had very good experience with Bluehost and I didnt find any negative points. Although I have seen online many people  writing negative review but this  is my  own personal opinion about  bluehost.

Bluehost banners

BuyNow

Recommended Hosting

InMotion
inmotion logo new
High performance
Preferred choice for WordPress
Uptime
A limited number of site add-ons

Pros

  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

Cons

  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer.
Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

1 Comment

  1. I love BlueHost because its officially supported by WordPress

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *