CDN 77 Review 2022: Erschwingliches Netzwerk für die Bereitstellung von Inhalten für Inhaltsanforderungen

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässiges CDNoder Content Delivery Network, ein Anbieter, der kostengünstig und dennoch voll funktionsfähig ist?

Dann habe ich die perfekte Lösung dafür, CDN77.

CDN77 ist ein Sound Content Delivery Network mit HTTP / 2 und kostenlos SSL CDN77 bietet eine Vielzahl flexibler Pläne, Speicherplatz, Preise und Funktionen entsprechend Ihren Anforderungen. Es scheint eine praktikable Alternative zu Amazon CloudFront zu sein.

Content Delivery Network CDN - Überprüfung

Schauen wir uns was an CDN77 muss seinen Nutzern anbieten.

CDN77-Funktionen

Dies sind einige Funktionen, die ich absolut geliebt habe. Der Benutzer hat die Kontrolle darüber, wie er die Funktionen und den Geldbetrag auswählt, den er ausgeben möchte. CDN77 gibt diesen Benutzern diese Freiheit. Und das Beste daran ist, dass es extrem flexibel ist. Sie können je nach Bedarf zwischen den Plänen wechseln oder den Plan sogar zurückziehen.

CDN77.com Bewertung - Funktionen

Kostenloses gemeinsames SSL-Zertifikat

CDN77 stellt allen Benutzern ein freigegebenes SSL-Zertifikat zur Verfügung, mit dessen Hilfe Sie ein hohes Sicherheitsniveau bei der Verwaltung Ihrer Website aufrechterhalten können. Und das Beste daran ist, dass es kostenlos ist. Dies ist besser als bei anderen CDN-Anbietern, da sie für diesen Service zusätzliches Geld verlangen oder es einfach gar nicht anbieten.

Freier Speicherplatz in der Push-up-Zone im Wert von 50 GB

Eine andere Sache, von der ich beeindruckt war Auf diese Weise bietet es seinen Benutzern reichlich freien Speicherplatz. Es bietet eine erstaunliche Menge von 50 Gigabyte freier Speicherplatz. Wenn Sie eine Person sind, die häufig große Dateien herunterladen muss, ist dieses CDN77 genau das Richtige für Sie, da es die Geschwindigkeit der Dateiübertragung auf Ihre Datei erhöht Besucher der WebsiteDas spart Ihnen viel Platz und Zeit.

Zuverlässigkeit

CDN77-Server reagieren ziemlich schnell auf die Anforderungen von Webservern. Es bietet auch einige großartige Funktionen wie eine effiziente Ladezeit der Seite, eine erhöhte Verfügbarkeit des Inhalts Ihrer Website weltweit, reduzierte Bandbreitenkosten usw.

Globale Präsenz

CDN77 Überprüfung - Funktionen

CDN77 ist in Australien, Südamerika, Nordamerika und Asien mit über 28 Präsenzpunkten verbreitet. Die Server sind sehr effizient und gleichmäßig auf der ganzen Welt verteilt. Es wird dir helfen Maximierung des Inhalts Ihrer Website Lieferung.

Bietet nützliche Einblicke

CDN77 bietet einen ausführlichen Bericht über alle wichtigen Aspekte Ihrer Website, einschließlich Bandbreitenverbrauch, Verkehrsinformationen, Cache-Effizienz usw. Und dies in Echtzeit. Außerdem ist der Bericht leicht zu entziffern. Es wird auf einfachste Weise grafisch dargestellt und kann sogar an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Und die Benutzeroberfläche ist auch ziemlich einfach. Somit ist es auch für neue Benutzer einfach. So erhöht es schließlich die Qualität Ihrer Website, was schließlich a bedeutet bessere Einnahmen.

Gutes Unterstützungssystem

Das Support-System von CDN77 ist ziemlich schnell und beantwortet Ihre Fragen fast sofort. Ich habe es versucht und in wenigen Sekunden eine Antwort erhalten.

CDN77 einrichten

Die Anmeldung für CDN77 war am schnellsten und am einfachsten. Geben Sie einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und Sie sind jetzt ein Teil davon!

Es bietet ein 14-Tage-Testpaket. Sie können es hier überprüfen.

Im Vergleich zum Signierprozess von Amazon Cloudfront ist dies viel einfacher.

Das Backend von CDN77 besteht aus vier Abschnitten: Dashboard, CDN, Berichte und Support. Es ist sehr einfach für jemanden, der neu bei CDN ist. Alle Grundeinstellungen werden im CDN-Bereich vorgenommen. Sie können den erstaunlichen Leitfaden für die ersten Schritte und einen Chat-Support von 24 Stunden an fünf Tagen in der Woche durchgehen.

Schritt 1: CDN-Speicher erstellen

Neuen Speicher erstellen - CDN77.com-Überprüfung

In diesem Schritt müssen Sie Ihre Dateien einrichten. Dies ist ein optionaler Schritt, da Sie sie auch von einem anderen Ort aus servieren lassen können. Wenn Sie jedoch den CDN-Server verwenden, müssen Sie einen Speicher erstellen und zwei Informationen definieren: Label und Speicherort des Rechenzentrums.

Schritt 2: Neue CDN-Ressource erstellen

Erstellen Sie eine neue CDN-Ressource CDN77.com

Um zu wissen, wo sich Ihre Dateien befinden, muss eine neue CDN-Ressource erstellt werden.

Lesen Sie auch:

Schritt 3: Verwenden Sie Ihre CDN-URL

Jede CDN-Ressource hat eine eigene URL. Der Benutzer muss diese URL für seine Assets verwenden. Wenn du bist Hosting Ihrer Dateien Über CDN77 und Ihre Dateien sind Bilder. Sie müssen die hochgeladenen Bilder mit einer CDN-URL versehen.

CDN lässt sich perfekt in die meisten CMS-Systeme integrieren.

AnzeigenPreise

Dies ist einer der Faktoren, die bei der Nutzung eines Dienstes berücksichtigt werden müssen. Mit CDN77 müssen Sie zwei Dienste bezahlen: Erstens für das Speichern Ihrer Dateien und zweitens für das Bereitstellen Ihrer Dateien.

cdn77 review - preisgestaltung cdn77 review - preisgestaltung

 

Wenn man bedenkt, dass man 50 GB freien Speicherplatz hat, ist CDN ziemlich billig. Es gibt drei Abteilungen für die Preisgestaltung. Erstens Verkehr unter 30 TB. Zweitens Verkehr zwischen 31-100 TB. Und drittens Verkehr zwischen 101-500 TB. Die vollständigen Preise finden Sie im Bild unten.

Fazit: Sie sollten CDN77 ausprobieren

CDn77-Vertrauen

CDN77 funktioniert ziemlich gut als Content Delivery Network Provider. Es ist kostengünstig und bietet eine Vielzahl anpassbarer Optionen, aus denen der Benutzer auswählen kann. Also, ich würde definitiv vorschlagen, diesen zu wählen.

Glückliche blogging!

 

Asche

Aishwar Babber ist ein leidenschaftlicher Blogger und ein digitaler Vermarkter. Er liebt es, über die neuesten Technologien und Geräte zu sprechen und zu bloggen, was ihn zum Laufen motiviert GizmoBase. Derzeit übt er seine Expertise in den Bereichen digitales Marketing, SEO und SMO als Vollzeitvermarkter in verschiedenen Projekten aus. Er ist ein aktiver Investor in NeuSmartWave und ImageStation.

3 Gedanken zu „CDN 77 Review 2022: Erschwingliches Netzwerk für die Bereitstellung von Inhalten für Inhaltsanforderungen“

Hinterlasse einen Kommentar

CDN 77 Review: Affordable Content Delivery Network For Content Needs

Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Price

8

Reliable

9

Support

9

Features

9

32+ PoPs Worldwide

9

Transparent Pricing

Pros

  • Provides useful insight
  • Good support system
  • CDN77 servers are pretty quick
  • Abundant amount of free storage
  • HTTP/2, Brotli, Let’s Encrypt supported CDN
  • Cost-effective plans for 500TB+
  • No minimum monthly usage

Cons

  • Lack of customizations
  • $149 minimum payment

Are you looking for a reliable CDN, or content delivery network, a provider which is cost efficient yet fully featured?

Then I have got the perfect solution for that, CDN77.

CDN77 is a sound content delivery network with HTTP/2 and free SSL which meets all the needs of features, price, content delivery speed etc. CDN77 offers a variety of flexible plans, storage space, pricing and features according to your needs. It looks like a feasible alternative to Amazon’s CloudFront.

Content Delivery Network CDN - review

Let’s check out what CDN77 has to offer its users.

CDN77 Features

These are some features which I absolutely loved. The user gets the control about being selective of the features and the amount of money they want to spend. CDN77 gives this freedom to its users. And the best part about is that it’s extremely flexible. You can switch in between the plans or even withdraw the plan according to your need.

CDN77.com review - features

Free shared SSL certificate

CDN77 provides a shared SSL certificate to all its users which helps in maintaining high-security level while managing your website. And the best part is that it’s free. This is better than other CDN providers as they charge extra money for this service or just don’t offer it at all.

Free push up zone space worth 50 GB

Another thing which I was impressed with is that how it provides an abundant amount of free storage to its users. It provides a stupendous amount of 50 gigabytes of free storage space. If you are someone who requires pretty huge files to be downloaded frequently this CDN77 is made for you as it increases the speed of transfer of file to your website’s visitors, saving a good amount of space as well as time for you.

Reliability

CDN77 servers are pretty quick while responding to the requests made by web servers. It also provides some great features like efficient page load time, increased availability of your website’s content globally, reduced bandwidth costs etc.

Global presence

CDN77 review - features

CDN77 is spread across Australia, South America, North America, Asia with over 28 points of presence. Its servers are distributed very efficiently and evenly across the globe. It will help you in maximizing your website’s content delivery.

Provides useful insight

CDN77 offers an in-depth report on all the major aspects of your website including bandwidth consumption, traffic information, cache efficiency etc. And it’s real time. Plus, the report is easy to decipher. It’s presented graphically in the easiest manner possible which can be even customized according to your needs. And interface is pretty simple as well. Thus, it’s easy for even new users. So, eventually it increases the quality of your website which eventually means a better revenue.

Good support system

Support system of CDN77 is pretty fast and they answer to your queries almost instantly. I tried using it and got a response in few seconds only.

Setting up CDN77

Signing up for CDN77 was the quickest and the easiest. Just enter your name, email, password and you are a part of it now!

It provides a 14-day trial pack. You can check it out here.

Comparing it to Amazon’s Cloudfront’s sign process, this one is way easier.

CDN77’s backend consists of four sections vis., Dashboard, CDN, reports, support. It’s very easy for even someone who’s new to CDN. All the initial settings are done in the CDN section. You can go through their amazing Getting Started Guide and a chat support of 24 hours five days a week.

Step 1: Create CDN storage

Create new storage - CDN77.com review

In this step, you have to set up your files. It’s an optional step as you can have them served from some other place as well. But if you are using CDN’s server, you must create a storage and define two information: label and data center location.

Step 2: Create New CDN Resource

Create new CDN Resource CDN77.com

For knowing where your files are located, a new CDN resource must be created.

Also, read:

Step 3: Use your CDN URL

Each CDN resource has a distinct URL. The user needs to use that URL for their assets. If you are hosting your files via CDN77 and your files are images, you need the uploaded images to be referred with a CDN URL.

CDN perfectly integrates with most of the CMS systems.

Pricing

This is one of the factors which have to be kept in mind while using any service. With CDN77 you have to pay for two services: First for storing your files and second, for serving them.

cdn77 pricing 3 cdn77 pricing

 

Considering you get 50GB free storage space, CDN is pretty cheap. It has three divisions for the pricing. First, traffic under 30TB. Second, traffic between 31-100 TB. And third, traffic between 101-500 TB. You can check out the complete pricing in the image below.

Conclusion : You Should Try CDN77

CDn77 trust

CDN77 performs pretty well as a content delivery network provider. It’s cost efficient and offers a variety of customizable options which user can choose from. So, I’d definitely suggest going for this one.

Happy blogging!

 

Recommended Hosting

InMotion
inmotion logo new
High performance
Preferred choice for WordPress
Uptime
A limited number of site add-ons

Pros

  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

Cons

  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Aishwar Babber

Aishwar Babber is a passionate blogger and learner. He loves to talk and blog about gadget, gizmos and tech, which motivates him to run GizmoBase. He is also getting into digital marketing, SEO, SMO, and a lot of other cool stuffs and looking forward to live a successful entrepreneur's life.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *