GoDaddy Website Builder Review 2022: Vor- und Nachteile

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Los Papa, der Hosting-Riese, ist bekannt für seine preiswert Webhosting-Dienste und rassige Super Bowl-Anzeigen, aber es bietet auch Online-Website-Generator Konten. Es bietet enormen Speicherplatz und Bandbreite sowie keine Beschränkung der Anzahl der Seiten auf unserer Website. Wir bekommen auch eine Domainregistrierung zum Schnäppchenpreis.

Lesen Sie unseren GoDaddy Website Builder Review 2022

GoDaddy Website Builder führt uns durch einen Schritt-für-Schritt-Prozess, um unsere Webpräsenz live zu schalten. Zuerst müssen wir eine Domäne auswählen, oder wir können eine bei GoDaddy registrierte Domäne auswählen oder eine anderswo registrierte Domäne eingeben.

Als nächstes informiert uns das Dialogfeld „Willkommen beim Website-Baukasten“, dass wir nur noch drei Schritte davon entfernt waren, eine Website zu haben. Später müssen wir ein Design auswählen, es anpassen und auf „Veröffentlichen“ klicken.

Godaddy Website Builder Bewertung

Vorteile

  • 24/7/365 Telefon-, Live-Chat- und E-Mail-Support
  • Einfache Verwendung mit professionellen Designthemen
  • Erstellen Sie Sicherungspunkte und stellen Sie die Funktion wieder her

Nachteile

  • Keine kostenlosen Testversionen des wichtigsten Website-Erstellers
  • Es ist nicht möglich, das Thema Ihrer Website zu ändern, ohne von vorne zu beginnen
  • Es fehlen einige der besten Plattformen mit mehr Funktionen wie Wix & Squarespace.

Als nächstes zeigt uns GoDaddy a 1-Minuten-Video erklärt Die vielen uns zur Verfügung stehenden Anpassungsoptionen für die Website und dann müssen wir ein Kontaktformular und geschäftliche Informationen ausfüllen, und ihre Website-Bearbeitungsoberfläche ist sehr intuitiv, mit einer einspaltigen schwebenden Symbolleiste, die Seitenelemente wie Bilder und Teilen anzeigt Schaltflächen, Karten, Videos und Formen.

Über eine Kopfzeile oben können wir allgemeine Websiteaktionen steuern, z. B. das Hinzufügen von Seiten, Rückgängigmachen, Vorschau und Veröffentlichen. Über das Menü „Site-Einstellungen“ können wir ein Favicon hinzufügen, Social-Sharing-Schaltflächen aktivieren, auswählen, ob die Site für Mobilgeräte neu formatiert werden soll, und den Meta-Titel und die Beschreibung für Suchmaschinen festlegen, um unsere Seite zu finden.

Eigenschaften

GoDaddy Website Builder

Einrichten

Wir können unsere GoDaddy-Site vor der Veröffentlichung speichern und in der Vorschau anzeigen. Dies wird überraschenderweise nicht von allen Site-Erstellern angeboten. Wir können eine Vorschau im selben Fenster wie der Editor anzeigen und zwischen mobilen und Desktop-Ansichten wechseln. Nachdem wir auf "Veröffentlichen" geklickt haben, werden in einem kleinen Dialogfeld unser Site-Link und Schaltflächen zum Freigeben der Site angezeigt Twitter und Facebook und unsere Site wird automatisch gesichert. Wenn wir also unbeabsichtigte Änderungen vornehmen, können wir unsere Site in ihren vorherigen Zustand zurückversetzen.

Drag and Drop

Drag & Drop-Editor für GoDaddy-Überprüfungen

Drag & Drop wird für nahezu alle Arten von Elementen unterstützt. Beim Ziehen scheinen Hilfslinien zu helfen, unsere Arbeit ohne Schwierigkeiten zu erledigen. Die Rückgängig / Wiederherstellen-Funktion ist tatsächlich bemerkenswert weil wir jede Änderung, die wir vorgenommen haben, rückgängig machen können. Das Hinzufügen neuer Seiten ist einfach, aber wenn wir dies tun, erhalten wir nur eine leere neue Seite.

Fotos

 

GoDaddy Bewertung Hinzufügen von Bildern

Fotos sind die größte Stärke von GoDaddy Website Builder. Wir erhalten eine Reihe von Fotos mit dem von uns ausgewählten Thema und alle Fotos, die wir hochladen, werden in unserem Online-Speicher gespeichert, damit sie auf einer unserer Seiten verwendet werden können.

Wir können auch unsere Facebook- und Instagram-Konten verbinden, um unsere in diesen Diensten gespeicherten Fotos zu verwenden, indem wir einfach auf das ganzseitige Hintergrundbild klicken, um es zu bearbeiten oder zu ersetzen. Online-Fotobearbeitung wird von der sehr fähigen Voliere zur Verfügung gestellt. Fotogalerien sind auch einfach hinzuzufügen und anzupassen.

Wir erhalten sechs Stile (einschließlich abgerundeter Ecken und Schnappschussränder) und können sogar genaue Pixelgrößen für Miniaturansichten und Abstände angeben.

In diesem Video erfahren Sie, wie einfach es ist, Ihrer Website Bilder, Diashows und Fotogalerien hinzuzufügen.

Zahlungsmöglichkeiten für Besucher
GoDaddy prüft Zahlungsoptionen

Um einen Webshop mit eigener Checkout-Seite, Versandinformationen und Marketingfunktionen zu erhalten, müssen wir ein separates GoDaddy Online Store-Konto einrichten, das ungefähr kostet $ 9.99 pro Monat. Wir können PayPal-Schaltflächen für Website-Besucher hinzufügen, um uns über die Schaltfläche "Apps" unter allen anderen Schaltflächen für Seitenelemente in der Seitenleiste Geld zu senden. Wir können sogar ein Online-Preismenü sowie ein Bewertungsmodul (unterstützt von Yelp) hinzufügen, in dem die Besucher unserer Website Kommentare abgeben können.

Aufmerksamkeit: GoDaddy VS InMotion Hosting: Was ist besseres Hosting?

Bloggen und Social
GoDaddy Bewertung Bloggen

GoDaddy bietet die Share- und Follow-Buttons an, die wir alle gerne hätten und wenn wir uns für die entschieden hätten Business Plus-Plan, Es kann auch mit unserer Facebook-Seite oder unserem Twitter-Profil übereinstimmen und synchronisiert werden.

Obwohl GoDaddy ein guter Website-Builder ist, sollten Sie andere Optionen in Betracht ziehen, bevor Sie einen Website-Builder zum Erstellen Ihrer Website auswählen. In unserer Webflow-ÜberprüfungWir haben alle Funktionen von Webflow analysiert und gemessen, die unserer Meinung nach eine sehr gute Plattform für die Erstellung von Websites darstellen.

Mobile
GoDaddy überprüft die Kompatibilität von Mobilgeräten

Wir können GoDaddy Website Builder anweisen, unsere Website für neu zu formatieren mobile Geräte und Vorschau, wie es auf ihnen aussehen wird, aber wir können die mobile Ansicht unserer Website nicht so anpassen, wie wir es möchten, wenn wir bestimmte Elemente auf Mobilgeräten nicht anzeigen möchten, die auf dem Desktop sinnvoll sind, in der Mobilversion jedoch positiv Auf unserer Website wurden automatisch mobile Funktionen hinzugefügt, einschließlich Schaltflächen zum Anrufen unserer zugehörigen Telefonnummer und Zuordnung des Standorts Wir haben uns für das Geschäft angemeldet. Es ist keine ideale Mischung aus mobilen Funktionen.

Statistiken

Direkt in unserem Website Builder-Dashboard sehen wir eine Übersicht über unseren Website-Verkehr mit der Anzahl der Besucher nach Monat, Tag oder Jahr. Außerdem können wir die durchschnittliche Anzahl der Besucher anzeigen, die in einem Liniendiagramm für diese Statistiken angezeigt wird Holen Sie sich auch ein Kreisdiagramm für Top-Referrer und a Wärmekarte zeigt die Standorte unserer Besucher. Es zeigt sogar die fünf wichtigsten Besucherstädte.

WordPress Themes

GoDaddy Bewertungsthemen

Themen sind in gruppiert 18 Kategorien Von Business über Musik und Haustiere bis hin zu Reisen, Welt und die Liste geht weiter.

AnzeigenPreise

Preise für den GoDaddy-Website-Builder

GoDaddy Website Builder bietet uns drei Planebenen, die alle eine Domainregistrierung beinhalten, aber keine von ihnen enthält eine Online-Shop und wenn wir diese wollen, brauchen wir eine separate Online-Shop-Konto

Persönlicher Plan

Für 1.00 USD pro Monat, Wir erhalten 1 GB Speicher und 150 GB Bandbreite und bieten auch 50 Themen

 Business Plan

Für 5.99 USD pro Monat, Wir können unsere Website mobil anzeigen und den Speicherplatz auf 10 GB, die Bandbreite auf 500 GB erhöhen, und wir erhalten auch fünf E-Mail-Adressen und darüber hinaus können wir über 300 Themen auswählen.

Aufmerksamkeit: Bestes WordPress-Hosting im Vergleich: Welches ist das Beste?

Geschäft Plus

Für 10.99 US-Dollar pro Monat, Sie fügen hinzu SEO-Tools Mit einem SSL-Zertifikat wird das Speicherlimit auf 50 GB und 1 TB Bandbreite pro Monat angehoben. Außerdem können wir aus über 300 Themen auswählen. Der Service bietet uns eine großzügige 45-Tage-Geld-zurück-Garantie.

IHRE FRAGEN, UNSERE ANTWORTEN

  • WAS KANN EINE WEBSITE FÜR MEIN UNTERNEHMEN TUN?

    Die meisten Menschen, die nach Waren oder Dienstleistungen suchen, beginnen im Internet. Leider können es sich viele kleine Unternehmen nicht leisten, jemand anderen für die Erstellung ihrer Website zu bezahlen. Hier kommt GoDaddy ins Spiel - wir können es Ihnen zeigen wie eine Website zu erstellen für sich.

    Gestalte deine eigenen Website schnell, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden Sie frühzeitig finden - während sie noch einkaufen. In diesem sich schnell verändernden Internetzeitalter gibt es keine Zeit wie die Gegenwart.

    Sie haben kein Geschäft? Sie möchten, dass eine Website mit Familie, Freunden und anderen Personen in Verbindung steht, die Ihre Leidenschaften teilen. Glücklicherweise ist es einfach und kostengünstig herzustellen Ihre eigene Website.

    Weitere Informationen finden Sie unter Wie erstelle ich eine Website?

  • Beste ClickFunnels Bewertung
  • Neueste Überprüfung der Schwerkraftformen
  • Lesen Sie unseren Lambdatest Review
  • Neueste ShortStack-Bewertung
  • Schauen Sie sich CSS Hero Review an
  • Ecwid Bewertungen

Fazit: GoDaddy Website Builder Review 2022

Der Site Builder von GoDaddy scheint ein minimaler Aufwand für das Webhosting zu sein, und es ist absolut einfach zu bedienen, bieten sie uns anpassbare Seite Gebäudeservice, großzügige Speicherkapazitäten, einfaches, übersichtliches Site-Building per Drag-and-Drop, Fotobearbeitung und riesige Ressourcen, die ihnen zur Verfügung stehen, darauf können wir uns verlassen exzellenter Service. Prüfen GoDaddy Verlängerungsgutschein & GoDaddy VPS Gutscheine.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

2 Gedanken zu „GoDaddy Website Builder Review 2022: Vor- und Nachteile“

Hinterlasse einen Kommentar

GoDaddy Website Builder Review 2018: Pros and Cons

Review of: GoDaddy

Reviewed by:
Rating:
4
On January 6, 2016
Last modified:December 26, 2017

Summary:

In this review, we take a close look at the Go Daddy WebsiteBuilder features,With GoDaddy's website builder, you can easily build, maintain and host your business site.

GoDaddy, the hosting giant, is best known for its inexpensive Web hosting services and racy Super Bowl ads, but it also offers online website builder accounts. It offers massive storage and bandwidth, as well as no limitation on the number of pages on our site. We also get domain registration into the bargain.

GoDaddy Website Builder takes us through a step-by-step process to get our Web presence live. First we need to choose a domain or we could choose a domain registered with GoDaddy or Type a domain registered elsewhere. Next, the Welcome to Website Builder dialog informs us that we were just three steps away from having a site later we need to select a theme, customize it, and click Publish.

Godaddy Website Builder review

Pros

  • 24/7/365 Phone, Live Chat and Email Support
  • Easy to Use with Professional Design Themes
  • Create Backup Points & Restore Function

Cons

  • No free trials of its core website builder
  • Not possible to change your website theme without starting over from scratch
  • Lacks some of the best more full-featured platforms like Wix & Squarespace.

Next GoDaddy shows us a 1 minute video explaining the many site-customization options at our disposal and then we have to fill out a form of contact and business-type info and their site-editing interface is very intuitive, with a one-column floating toolbar showing page elements such as images, share buttons, maps, videos, and shapes.

A header along the top is where we can control overall site actions, such as adding pages, undo, preview, and publish. From the Site Settings menu, we can add a favicon, turn on social-sharing buttons, choose whether we want the site to reformat for mobile devices, and set the Meta title and description for search engines to find our page.

Features

GoDaddy Website Builder

Setting Up

We can save and preview our GoDaddy site before publishing it, which surprisingly is not something offered by all site builders we can preview as the same window as the editor, and we can switch between mobile and desktop views. After we hit Publish, a small dialog box presents our site link and buttons for sharing the site on Twitter and Facebook and our site is backed up automatically, so if we make unintended changes we will be able to restore our site to its previous state.

Drag and Drop

GoDaddy review drag and drop editor

Drag and drop is supported for just about every type of element, and as we drag, guides appear to help us to do our work without any difficulty. The Undo/Redo feature is actually noteworthy because we can undo every change we have made. Adding new pages is simple, but when we did so we just get a blank new page.

Photos

 

GoDaddy review adding images

Photos are the greatest strength of GoDaddy Website Builder. We get a bunch of stock photography with the theme we chose and any photos we upload are saved in our online storage for use on any of our pages.

We can also connect our Facebook and Instagram accounts to use our photos stored on those services by simply clicking on the full-page background image lets us edit or replace it. Online photo editing is provided by the very capable Aviary. Photo galleries are also simple to add and customize.

We get six styles (including rounded corners and snapshot borders) and can even specify exact pixel sizes for thumbnails and spacing.

This video will tell you how easy it is to add images, slideshows and photo galleries to your website.

>>>>NO SKILLS? NO TIME? NO PROBLEM GET START WITH GODADDY

Payment Options for visitors
GoDaddy review payment options

To get a Web store with our own checkout page, shipping info, and marketing features, we will have to get a separate GoDaddy Online Store account which costs around $9.99 per month. We can add PayPal buttons for site visitors to send us money from the Apps button below all the other page element buttons in the sidebar. We can even add an online menu of prices, as well as a reviews module (powered by Yelp) where our site visitors can make comments.

Attention : GoDaddy VS InMotion Hosting: Which is Better Hosting?

Blogging and Social
GoDaddy review blogging

GoDaddy offers the share and follow buttons which all of us would love to have and if we chose the Business Plus plan, it can also match and sync with our Facebook Page or Twitter profile.

Mobile
GoDaddy review mobile compatibility

We can tell GoDaddy Website Builder to reformat our site for mobile devices and preview how it will look on them, but we can’t customize the mobile view of our site the way we want if we don’t want to display certain elements on mobile that make sense on desktop but on the positive side in mobile version of our site we have mobile-friendly features added automatically, including buttons for calling our associated phone number and mapping the location we entered for the business. It’s not an ideal mix of mobile capabilities.

Statistics

Right from our Website Builder dashboard we can see an overview of our site traffic showing number of visitors by month, day, or year, and we can also view the average number of visitors which is shown through a line graph for those stats and we can also get a pie chart for top referrers and a heat map showing the locations of our visitors. It even shows the top five visitors’ towns.

Themes

GoDaddy review themes

Themes are grouped into 18 categories from Business to Music to Pets to Travel, World and the list goes on.

>>>>NO SKILLS? NO TIME? NO PROBLEM GET START WITH GODADDY

Pricing

GoDaddy website builder pricing

GoDaddy Website Builder offers us three plan levels all them include domain registration but none of them include an online store and if we want those we will need a separate Online Store account

Personal Plan

For $ 1.00 per month we get 1GB of storage and 150GB bandwidth and also offers 50 themes

 Business Plan

For $ 5.99 per month we get mobile viewing of our site and increases storage to 10GB, bandwidth to 500GB, and we also get five email addresses and on top of that we get to choose over 300 themes.

Attention :Best WordPress Hosting Compared: Which One Is Best ?

Business Plus

For $10.99 per month they add SEO tools and an SSL certificate the storage limit gets raised to 50GB and 1TB bandwidth per month plus we get to choose from over 300 themes and the service offers us a generous 45-day money-back guarantee.

YOUR QUESTIONS, OUR ANSWERS

  • WHAT CAN A WEBSITE DO FOR MY BUSINESS?

    Most people looking for goods or services start on the web. Unfortunately, many small businesses can’t afford to pay someone else to build their website. That’s where GoDaddy comes in – we can show you how to create a website for yourself.

    Design your own website fast to ensure your customers find you early – while they’re still shopping around. In this fast-changing Internet age, there’s no time like the present.

    Don’t have a business? You’ll want a website to connect with family, friends and others who share your passions. Luckily, it’s easy and inexpensive tomake your own website.

    For more information, see How Do I Build a Website?

Conclusion

 

GoDaddy’s site builder feels like a minimum effort from the Web hosting and it is perfectly easy to use, they offer us customizable page building service, generous storage limits, easy, clear, drag-and-drop site building, photo editing and with massive resources at their disposal we can be sure of an excellent service. Check GoDaddy Renewal coupon & GoDaddy VPS  Coupons.

>>>>NO SKILLS? NO TIME? NO PROBLEM GET START WITH GODADDY

Recommended Hosting

Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

2 Comments

  1. Rohan

    Thanks Jitendra
    For Explaning Pros And Cons Of Godaddy
    HelpFul ..

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *