Wie Wishpond Marketingfachleuten hilft, mehr Leads zu generieren

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Unabhängig davon, in welchem ​​Handel Sie tätig sind, muss die Qualität mit a übereinstimmen großartige Online-Marketing-Strategie. Es ist jedoch einfacher, eine Domain zu kaufen, als die Tools zu sammeln, um sie zu vermarkten. Ein codierungsfreies Tool wie Wishpond könnte unter solchen Umständen eine echte Hilfe sein. Wishpondist eine Marketing-Automatisierungssoftware, ein Landingpage-Builder und vieles mehr detaillierte Überprüfung von Wishpond. Vergleichen Sie Wishpond-Preisstrukturen, Einrichtungskosten, Funktionen, kostenlose Demo-Angebote und Integrationen.

Mal sehen, was der All-in-One-Wunschteich für Sie hat.

Vorteile

  • Wishpond bietet eine breite Palette von Funktionen, von Zielseiten bis hin zur Marketingautomatisierung.
  • Die Drag-and-Drop-Oberfläche erleichtert jedem das Entwerfen von Seiten und Popups.
  • Vorlagen sind vielfältig und sehr gut gestaltet.
  • Dank voreingestellter Seitenelemente und Codezugriff ist alles sehr anpassbar.
  • Integrierte A / B-Tests, Retargeting-Anzeigen, Lead-Datenbanken und benutzerdefinierte Vorlagen.
  • Es gibt ein kostenloses Paket, das ist also ein großer Bonus.

Nachteile

  • Das Ziehen, Ablegen und Klicken auf Seitenelemente reagiert nicht so schnell, wie es sein sollte.
  • Durch manuelles Speichern eines Entwurfs werden Sie aus dem Editor entfernt.

Wishpond Homepage Bewertung

Landing Page

Wishpond Landing Page Builder

Intuitiv

Mit über 50 Vorlagen im Arsenal erfüllt Wishpond die geschäftlichen Anforderungen nahezu aller Geschmacksrichtungen. Diese Vorlagen können durch einfaches Ziehen und Ablegen in das Bearbeitungsfenster gebracht und mit den einfachen Bearbeitungswerkzeugen weiter gestaltet werden. Diese Paletten können jedoch faszinierende Effekte wie einen Parallaxen-Scrolling-Effekt und eine Reihe anderer Tricks ausführen.

Unverschlüsselt

Codierungsbegeisterte können ihre erweiterten CSS- und JavaScript-Kenntnisse einsetzen, um Zielseiten von der Stammebene aus zu entwerfen. Benutzer können auch ihren persönlichen Analyse-Tracking-Code einbetten, um Daten transparent zu extrahieren.

>>>Sie können mit Wishpond Free Plan beginnen und Wishpond mit bis zu 200 Leads verwenden. Melden Sie sich JETZT an

A / B-Test verifiziertWishpond a_b testen

Nachdem Sie verschiedene Versionen der Zielseite erstellt haben, ist es Zeit, deren Reaktionsfähigkeit vorherzusagen. Führen Sie für jede Version einen A / B-Test aus und erfassen Sie Echtzeitanalysen über das Berichts-Dashboard. Verwenden Sie jetzt die beste Seite zum Bereitstellen von HQ-Zielseiten mit minimaler Pufferzeit für die Besucher.

Kompatibel

Diese Zielseiten reagieren mobil und dienen als Hauptplattformen für Handheld-Geräte. Sobald Sie mit dem Entwerfen der Seite fertig sind, kann sie problemlos auf Ihren Domain-, Sub-Domain- und Facebook-Seiten veröffentlicht werden. Wishpond funktioniert auch für WordPress-Websites. Installieren Sie einfach das erforderliche WP-Plug-In und genießen Sie die Veröffentlichung mit einem Klick.

Erstellen Sie Lead-Generierungsformulare

Lead-Generierungsformulare sind die Handlungsaufforderung für den Benutzer, in der er Meinungen und Details übermittelt. Wishpond kann anpassbare Formulare mit Kontrollkästchen, Dropdowns, MCQs, Datei-Uploads und allem, was die perfekte Antwort ergibt, bereitstellen. Verwenden Sie Merge-Tags, um die Fragebögen zu personalisieren, basierend auf Informationen, die Sie bereits über den Besucher kennen.

Wie baue ich eine Zielseite?

Bringen Sie eine Vorlage in den Editor, und Sie werden feststellen, dass sie in einer gitterartigen Formation strukturiert ist, die in Abschnitten verteilt ist. Diese Abschnitte werden für die vertikale Aufteilung der Seite in Fächer verwendet, die das gleiche Hintergrundbild oder die gleiche Farbe der darin enthaltenen Elemente enthalten. Dies gliedert sich weiter in Zeilen und Spalten.

Nachdem Sie nun die vollständige Kontrolle über jeden Bildblock der Seite haben, führen Sie Elemente wie Bilder, Videos, Texte, Facebook-Kommentare, Karten oder andere Verzierungen ein. Diese Elemente können mit dem Cursor verschoben werden und verfügen über Schaltflächen zum Duplizieren, Ändern der Größe und Löschen.

Jeder Inhaltstyp verfügt über eine eigene Funktion zum Einstellen, Stylen und Ausrichten. Mit der Option für das Seitendesign unten links können Sie das Seitendesign, den Rand und den Eckenradius der Seite ändern. Direkt darüber befindet sich die JavaScript-Option für codebasiertes Entwerfen.

Über das Benutzerfenster oben können Sie A / B-Tests ausführen, Vorlagen auswählen, Änderungen rückgängig machen / wiederholen, Einstellungen bearbeiten, Vorschau anzeigen, Als Entwurf speichern und Veröffentlichen. Das Festlegen von Popups bietet alle Optionen, um Änderungen an den SEO-Einstellungen und Freigabeeinstellungen vorzunehmen und Schriftarten hinzuzufügen / zu bearbeiten.

Einfache Social Contest & Promotion Apps

Wishpond Aktionen & Wettbewerbe

Verwenden Sie die Contests & Promotion-Funktionen von Wishpond, um ein ansprechenderes On-Page-Ambiente zu präsentieren. Es bietet ein hohes Maß an Beteiligung mit einer Vielzahl von Spiel- und Preisverteilungsaktivitäten.

Folgen Sie diesem Link, um sich mit einem kostenlosen Konto anzumelden und stellen Sie ausgefallene Ideen auf Ihrer Webseite vor. Mit den Funktionen "Wettbewerbe und Werbung" können Wettbewerbe, Gewinnspiele, Empfehlungsaktionen und Gruppenangebote durchgeführt werden, um einen Teil der treuen Anhänger zu halten.

>>>Sie können mit Wishpond Free Plan beginnen und Wishpond mit bis zu 200 Leads verwenden. Melden Sie sich JETZT an

Sorten des Wettbewerbs

Sie können Wettbewerbe auf der Grundlage von Aufsätzen veranstalten, Instagram-Hashtag, Bildunterschrift, Pinterest, Fotos, Videos und Abstimmungswettbewerbe. Nachdem das endgültige Erscheinungsbild festgelegt wurde, können die Aktivitäten auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter oder sogar auf Ihrer Unternehmenswebsite veröffentlicht werden. Dies bietet automatisch den Vorteil, dass es auf allen Handheld-Geräten betriebsbereit ist.

Gefällt mir & Teilen

Jetzt, da wir ein großes Publikum haben, können wir die Werkzeuge ihrer Bedürfnisse hinzufügen. Facebook-Kampagnen kann mit Popup-Like-Buttons eingeführt werden, während Twitter-Buttons ein eigenes Follow-Gate für die Werbung erhalten. Fügen Sie diesen Orten oder Ihrer Google+ Seite ein Popup-Fenster "Teilen" hinzu, um eine organische Werbung für die Kampagne zu erhalten.

Empfehlungsbelohnungen

Durch die Verwendung der Empfehlungsprämienoption kann das Publikum dazu gebracht werden, persönliche Maßnahmen zur Förderung Ihrer Kampagne zu ergreifen. Wenn ein Kandidat seinen Freund auffordert, sich Ihrer Bewegung anzuschließen, wird er belohnt. Sie können auch Abfrageaktivitäten durchführen, um eine E-Mail-Liste zu erstellen und diese anschließend Ihren Partnern vorzustellen.

Website-Popups

Popups der Wishpond-Website

Popup-Technologie ist das marktfähigste Stück Marketing, da es Ihre Nachricht oder Form unschuldig an die Benutzer weiterleitet. Wishpond bietet eine Vielzahl von Website-Popups für jeden Anlass und generiert eine gute Menge an Leads / Pitch-Verkäufen.

gestaltbares

Interessanterweise können diese Popups von Ihnen mithilfe einiger vorab bereitgestellter Vorlagen schnell erstellt werden. Ziehen Sie diese Vorlagen per Drag & Drop auf das Bearbeitungsbrett. Der Rest ist so einfach wie das Erstellen einer Zielseite mit Wishpond.

Kommt für alles

Sie können ein Popup für Exit Intent, Page Scroll, Timed, Entry und Click erstellen. Während die Eintrags-Popups bei der Ankunft eines Besuchers angezeigt werden, können Klick-Popups jeden Link / jedes Bild in einen zweistufigen Anmeldevorgang verwandeln. Die Kenntnis von JavaScript ist hier ein weiterer Pluspunkt, da Sie die Popups auf beliebige Parameter ausrichten können.

Gesichert

Diese Popup-Formulare zur Lead-Generierung können an das CAPTCHA-Feld angehängt werden, um die Ressourcen vor potenziellen Spam-Mails zu schützen. Sobald das Popup funktionsfähig ist, kann jede Reaktion, die es auslöst, in der Echtzeitanalyse unter dem Dashboard überwacht werden.

E-Mail Marketing

Wishpond E-Mail-Marketing

War es nicht offensichtlich, dass dieser Abschnitt auftauchte? Mit so vielen Ressourcen, die in die Leads fließen, wird E-Mail-Marketing zu einer hervorgehobenen Nische von Wishpond. Es kann eine Reihe von E-Mail-Tropfkampagnen ausführen und personalisierte Nachrichten senden, um mehr Leads zu fördern.

Basierend auf der In / Aktivität eines Benutzers kann man die Mail mit entsprechenden Nachrichten und Angeboten personalisieren, um mehr Verkehr anzuziehen. Um die E-Mails zu personalisieren, kategorisieren Sie sie einfach anhand von Zusammenführungs-Tags nach fallrelevanten Ähnlichkeiten.

Wishpond besitzt über 40 integrierte Integrationen für Analyse, Verkauf, Zahlung und Zusammenarbeit in Form von Anwendungen.

Fazit

Kunden von Wishpond Easy Lead Generation Software

Versuchen Sie eine kostenlose Anmeldung, um eine Zielseite ohne Codierungserfahrungen zu erstellen, und Sie sollten keinen weiteren Moment darüber nachdenken. Die Benutzeroberfläche von Wishpond ist so einfach wie beschrieben und ein Strauß Marketingprodukte macht es lohnender.

>>>Sie können mit Wishpond Free Plan beginnen und Wishpond mit bis zu 200 Leads verwenden. Melden Sie sich JETZT an

Immer noch unsicher bei Wishpond, Klicken Sie hier um unseren Artikel über die besten Wishpond-Alternativen zu lesen.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

2 Gedanken zu „Wie Wishpond Marketingfachleuten hilft, mehr Leads zu generieren“

  1. Hallo Jitendra,
    Schön dich hier zu treffen .. 🙂

    Als einer der besten Artikel für mich habe ich hier etwas über Wishpond-Software gelernt, was wirklich eine großartige Entdeckung ist. Ich freue mich sehr über diese Software. Wirklich, diese Software ist sehr vorteilhaft für uns.

    Hier geht es nicht darum, seine Nachteile zu erkennen, aber wichtiger ist die Funktionalität. Ich kann es einfach nicht halten, Sie zu kommentieren, nachdem ich diesen Artikel gelesen habe.

    Sie haben hier eine ausführliche Beschreibung dieser Software erwähnt, die für uns leicht verständlich ist. Screenshots sind vorteilhafter, wissen Sie.

    Vielen Dank, dass Sie eine so erstaunliche informative Software geteilt haben

    Habe noch einen schönen Tag..
    - Ravi.

  2. Wispond ist eine wirklich nette Software, die ich je für Unternehmen gesehen habe, um ihre Zielseite mit vielen erweiterten Funktionen besser zu machen. Ich werde ihren kostenlosen Plan ausprobieren. Danke Jitendra für die Einführung einer weiteren App.

Hinterlasse einen Kommentar

How Wishpond Helps Marketers Generate More Leads

Review of: Wishpond

Reviewed by:
Rating:
4
On February 19, 2016
Last modified:February 19, 2016

Summary:

Wishpond, is a marketing automation software, a landing page builder and a lot more, here is detailed review of Wishpond. Compare Wishpond pricing structures, setup costs, features, free demo offerings and integrations.

No matter what trade you deal in, its quality must be matched by a great online marketing strategy. But it’s easier to purchase a domain than gathering the tools to market it. A coding-free tool such as Wishpond could be of true help under such circumstances. Wishpond, is a marketing automation software, a landing page builder and a lot more, here is detailed review of Wishpond. Compare Wishpond pricing structures, setup costs, features, free demo offerings and integrations.

Let’s see what the all-in-one Wishpond has got for you.

Pros

  • Wishpond offers a wide range of features, from landing pages to marketing automation.
  • Drag-and-drop interface makes it easy for anyone to design pages and popups.
  • Templates are varied and very well designed.
  • Everything is highly customizable, thanks to pre-set page elements and code access.
  • A/B testing, retargeting ads, lead database and custom templates all built in.
  • There’s a free package so this is big bonus.

Cons

  • Dragging, dropping and clicking on page elements isn’t as responsive as it should be.
  • Manually saving a draft removes you from the editor.

Wishpond homepage review

Landing Page

wishpond landing page builder

Intuitive

With over 50 templates in its arsenal, Wishpond caters to the business needs of almost any flavour. These templates can be brought to the editing window by mere drag and drop gesture, and further styled with the simple editing tools. However, these palettes are capable of executing fascinating effects like a parallax scrolling effect and a bunch of other tricks.

Unencrypted

Coding enthusiasts can deploy their advanced CSS and JavaScript skills to design landing pages from root level. Users may also embed their personal analytics tracking code for extracting data transparently.

>>>You can start with Wishpond Free Plan and use Wishpond with up to 200 Leads Sign UP NOW

A/B test verifiedwishpond a_b testing

After building different versions of the landing page, it’s time to forecast its responsiveness. Run A/B test for each version and gather real-time analytics from the reporting dashboard. Now, use the best page for serving HQ landing pages with minimum buffer time for the visitors.

Compatible

These landing pages are mobile responsive and serve major platforms for handheld devices. Once you are through designing the page, it can be readily published on your domain, sub-domain, and Facebook pages. Wishpond works for WordPress websites as well, just install the requisite WP plug-in and start enjoying its one-click publishes.

Create lead generation forms

Lead generation forms are the call-to-action button for the user, where they submit opinions and details. Wishpond can furnish customizable forms with checkboxes, dropdowns, MCQs, file uploads and anything that mints out the perfect answer. Based on any information that you already know about the visitor, use merge tags to personalize the questionnaires.

How to build a landing page?

Bring a template to the editor, and you will find it structured in a grid-like formation, distributed in sections. These sections are used for the vertical breakup of the page into compartments, which carry the same background image orcolour of the items within. This further breaks down into rows and columns.

Now that you have a full control on every pictorial block of the page, introduce elements like images, videos, texts, Facebook comments, Maps, or any other garnishing. These elements are movable by cursor and come with buttons to duplicate, resize and delete.

Each content type has its own unique setting, styling and aligning feature. The page design option present on the bottom left lets you change the page design, border and corner radius of the page. Right above it is the JavaScript option for code based designing.

The user panel on the top lets you run A/B testing, choose templates, undo/ redo changes, manipulate Settings, Preview, Save as draft and Publish. Setting popups has all the options to bring changes in SEO settings, Share settings and to add/ edit font.

Easy Social Contest & Promotion Apps

wishpond promotions & contests

To present a more engaging on-page ambiance, use the Contests & promotion features by Wishpond. It pulls a great level of participation with a multitude of gaming and prize distribution activities going on.

Follow this link to sign-up with a free account and introduce fancy ideas on your webpage. The Contests & promotion features can run contests, sweepstakes, referral promotions, and group offers, for retaining a section of loyal followers.

>>>You can start with Wishpond Free Plan and use Wishpond with up to 200 Leads Sign UP NOW

Varieties of contest

You can host contests on the basis of essays, Instagramhashtag, photo caption, Pinterest, photos, videos and voting contests. After devising the final appearance of it, the activities can be published on social platforms like Facebook, Twitter, or even your business website. This automatically adds the benefit of being operational across handheld devices.

Like & Share

Now that we have a huge audience to contest, let’s add the tools of their need. Facebook campaigns can be introduced with popup ‘like’ buttons while Twitter ones get their own follow-gate for promotion. Add a ‘share’ popup to these places or your Google+ page, for an organic advertisement of the campaign.

Referral Rewards

Audience can be lured into taking personal measures to promote your campaign, by using referral rewards option. So, whenever a contestant refers his friend to join your movement, he gets rewarded. You can also conduct polling activities as the means to compile an email listing, and then introduce them with your affiliates, afterwards.

Website Popups

wishpond website popups

Popup technology is the most marketable piece of marketing, as it innocently pushes your message or form to the users. Wishpond has a variety of website popups to cover each occasion, and generate a good load of leads/ pitch sales.

Designable

Interestingly, these popups can be swiftly designed by you, with the help of some pre-provided templates. Drag and drop these templates on the editing board, and the rest is as easy as creating a landing page with Wishpond.

Pops up for anything

You can create a popup for Exit Intent, Page Scroll, Timed, Entry, and click. While the entry popups are displayed on the arrival of a visitor, click popups can turn any link/ image into a 2-step opt-in process. Being familiar with JavaScript is another plus point here, as it lets you target the pop-ups on any parameters.

Secured

These lead generation popup forms can be attached to CAPTCHA field, for securing the resources from potential spams. Once the popup turns functional, every response that it induces can be monitored on the real-time analytics, under the dashboard.

Email marketing

wishpond email marketing

Wasn’t this section obvious to turn up? With so many resources pouring in the leads, email marketing becomes a highlighted niche of Wishpond. It can run a series of email drip campaigns and send personalized messages to nurture more leads.

Based on a user’s in/activity, one can personalize the mail with corresponding messages and offers to attract more traffic. To personalize the emails, simply categorize them on case relevant similarities by using Merge Tags.

Wishpond owns over 40 built-in integrations for analytics, sales, payment and collaboration, in the form of applications.

Conclusion

Wishpond Easy Lead Generation Software customers

Try a free signup to create a landing page without coding experiences, and you shall not ponder for another moment. Wishpond’s interface is as simple as described and a bouquet of marketing products make it more worthwhile.

>>>You can start with Wishpond Free Plan and use Wishpond with up to 200 Leads Sign UP NOW

Recommended Hosting

Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

2 Comments

  1. Wispond iis really nice software i ever seen for business helping making their landing page more good with lot of advance feature.I am going to try its free plan.Thanks Jitendra for introducing one more app.

    Reply  
  2. Hi Jitendra,
    Nice meeting you here.. 🙂

    One of the best article for me, I have learned here about wishpond software which is really a great discovery… you know. I am very happy to know about this software. Really this software is great beneficial for us.

    Here, it’s not a matter of worrying to seing his cons but more important thing is its functionality. I just can’t hold myself to comment you after reading this article, you know.

    You have mention deep description about this software here, which is easy to understand for us. Screenshots are more beneficial, you know.

    Thanks for sharing such an amazing informative software.. 🙂

    Have a good day ahead..
    – Ravi.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *