Ipage Hosting Review 2018: Vor- und Nachteile von Ipage Webhosting

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Das kann ich sicher sagen Ipage Hosting-Dienste sind die einfachsten da draußen. Wenn Sie nicht auf der Suche nach einem Schaufensterbummel sind, wie in verschiedenen Paketen und Plänen, dann werden Sie vielleicht den Standardplan lieben, als den er angeboten wird 10.99-Dollar ein Monat.

Dieser Plan bietet ein Standard-Hosting-Paket mit vielen Funktionen, die ich später besprechen werde. Sie müssen sich fragen, warum ich überhaupt über die Güte dieses Hosting-Service plappere. Nun, ich habe selbst mit dem Service experimentiert und daher hier die Bewertung. Seien Sie aber nicht zu aufgeregt, es gibt auch einige Negative, die Sie abschrecken könnten. Schauen Sie auch hier nach besten Webhosting-Unternehmen

ipage Hosting Bewertung

Während der Arbeit mit IppageIch habe mich eingehend mit den Funktionen, Plänen und Merkmalen befasst und festgestellt, dass der Service aufgrund seiner Kosteneffizienz und seiner zahlreichen Rabatte ideal für unerfahrene Blogger und neue digitale Vermarkter ist, die sich und ihre Portfolios dort draußen bewerben möchten. Mit den Dreijahresplänen können Sie Preise von nur 1.68 USD pro Monat erzielen.

Es gibt jedoch einen Haken. Sie müssen bei der Anmeldung vorsichtig sein, da die Verlängerungsraten niemals abgezinst werden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die richtigen Berechnungen haben, bevor Sie fortfahren.

Schauen wir uns die verschiedenen Hosting-Pläne an, um einen besseren Überblick zu erhalten Ippage

  1. Der wesentliche Hosting-Plan

Essentielles Hosting

Standardpreis: 10.99 $ / Monat (Variiert je nach Add-Ons und Laufzeitrabatten)

Die Angebote sind:

  • Unbegrenzter Speicherplatz
  • Unbegrenzte Netzwerkbandbreite
  • Unbegrenzte Domains
  • Unbegrenzte E-Mail-Adressen
  • Unbegrenzte MySQL-Datenbanken
  • 3 Site Builder-Tools
  • Eingebauter Online-Shop
  • Zugriff auf mehrere 3rd Party-Anwendungen
  • Kostenloser Cloud-Speicher
  • Werbe- und Marketing-Tools

Klingt beeindruckend, nicht wahr? In Verbindung mit der jederzeitigen Geld-zurück-Garantie, die Sie unterstützt, wenn Sie keine Traktion erzielen können. Ich musste die Geld-zurück-Option nie nutzen, da das Hosting für mich gut lief.

Es gibt eine Vielzahl anderer Funktionen und Pläne, die Sie zu diesem einen Hosting-Plan hinzufügen können, aber das kostet Sie extra. Seien Sie während des gesamten Registrierungsprozesses vorsichtig, da die Website sich immer darauf freut, Sie durch eher nutzlose Angebote wie erweiterte Datenschutzoptionen oder SSL-Zertifikate zu verbessern. Entscheiden Sie sich nicht für diese, es sei denn, Sie sind ein voll funktionsfähiges mittelständisches Unternehmen.

Spezieller Deal: Ipage Gutscheincode

Nun einige Nachteile dieses Plans:

  • Umfassender und komplexer Prozess zur Passworterstellung. Verwenden Sie daher von Anfang an lange und komplexe Passwörter, um Mehrfachversuche zu vermeiden.
  • Übermäßige Verkaufsschlager in Form von Updates und Add-Ons wie der Domain-Datenschutz sind ärgerlich
  • Backup-Speicher ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Das ist schlecht, weil viele andere Anbieter es kostenlos verschenken.
  1. VPS-Server

VPS-Hosting

Preis: ab 24.99 USD / Monat

  • Kommt in 3 Konfigurationen: Basic (24.99 $ / Monat), Business (59.99 $ / Monat) und Optimum (99.99 $ / Monat)
  • Die Pläne decken verschiedene Maßstäbe für verschiedene VPS-Anforderungen ab, z.
  • Kern-CPUs
  • RAM-Zugriff
  • Speicher
  • Bandbreite
  • Domänen usw.

Weitere Details finden Sie unter diesen Link. Das Gute an diesem Paket ist, dass Sie aus einer Vielzahl von Optionen auswählen können. Sie können den Plan an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen und das VPS-Paket problemlos an Ihr Budget anpassen. Dies ist ein erstklassiges Angebot von Ipage-Webhosting-Diensten.

Gutscheincode

  1. Dedizierte Serverdienste

Dedizierte Server

Preis: Die Pläne beginnen bei 149.99 USD / Monat (dies kann für viele bedürftige Online-Enthusiasten eine Belastung sein).

  • Bis zu 1 TB Speicher
  • 16 GB RAM
  • 15 TB Datenübertragung / Monat

Der dedizierte Server wird benötigt, wenn Sie einen sehr großen Umfang an Vorgängen haben. Dies betrifft daher beträchtlich große Unternehmen mit einem hohen Verkehrs- und Datenvolumen. Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber es ist einfach, es zu verstehen. Angesichts der Funktionalität und Kontrolle, die dieser Service für Vermarkter bietet, glaube ich, dass der Preis für den Service zu einem kostengünstigen Preis festgesetzt wird. Sie können es weiterhin an Ihre Anforderungen anpassen.

  1. WordPress Hosting

Wordrpress-Hosting

Preis: kann so niedrig wie $ 3.75 / Monat gehen

  • Zugang zu kuratierten Teams
  • Vorinstalliert plugins
  • Benutzerdefinierte Systemsteuerung
  • Anti-Malware-Tools

Dies bedeutet, dass einige Ihrer Bemühungen von Ipage hier erledigt werden. Es ist eine coole Option für Blogger und Vermarkter, ihre Blogs zu starten, um diesen Service zu verklagen, und sie effektiv zu einem günstigen Preis zu bewerben.

Im Hinblick auf die Funktionalität des Hosting-Anbieters habe ich Folgendes herausgefunden

Der Ersteinrichtungsprozess ist einfach. Ihnen werden einige Fragen gestellt, die sehr einfach sind. Interessant ist das Bedienfeld, das im Bild unten zu sehen ist.

Wie Sie sehen können, ist es einfach und minimalistisch. Die Unkompliziertheit sorgt für mehr Effizienz und schnelle Abläufe, die ich dabei erlebt habe. Es ist einfacher, Dinge zu finden, es gibt keine Oberfläche mit Registerkarten und Sie können das relevante Symbol für alle relevanten Vorgänge finden.

Ipage bietet 3 Tools zum Erstellen von Websites:

  • Der CM4-Builder für alle Vorlagen: Sie können bis zu 6 Seiten kostenlos erstellen. Ein Nachteil ist, dass es mit Chrome nicht funktioniert, was frustrierend sein kann, weil wir alle Chrome lieben. Ein weiterer Nachteil ist die Langsamkeit dieses Baumeisters, die Sie sicherlich irritieren wird. Mein persönlicher Rat ist daher, sich davon fernzuhalten und andere Optionen zu nutzen.
  • GoMobi-Site-Builder: Sie können mobile Ready-Seiten erstellen. Es ist eine gute Sache, aber Sie müssen 8.99 USD / Monat extra bezahlen, wenn Sie es verwenden möchten.
  • Der Basic Site Builder: Verwenden Sie dieses, da es schnell und einfach ist und Sie auch mit der Basisversion viel tun können!

Alles in allem wird Sie die Funktionalität nicht enttäuschen, wenn Sie alles geplant und sortiert haben.

Nun zu einigen coolen und einzigartigen Funktionen

Viele eingebaute Werkzeuge handgefertigt für E-Marketing und E-Commerce wie:

  • Shop-Site: So erstellen Sie einen Online-Shop
  • Zen Cart
  • Mojo-Marktplatz
  • OS Commerce

Sicherheit ist gut. Sie erhalten Anti-Malware für E-Mails. Sie können den Zugriff einschränken, wenn Sie möchten. Kundenservice ist gut, kann aber viel besser. Es bietet telefonischen Support rund um die Uhr und Online-Chat. Ich kann dafür bürgen, da ich sie persönlich ausprobiert und getestet habe. Eine Sache ist, dass sich die Vertreter manchmal Zeit nehmen, da sie keine Ahnung haben, wovon wir sprechen. Das muss sicher verbessert werden.

Am Ende werde ich alles für Sie auslegen

Ippage sicherlich hat seine Liste von Leckereien. Es unterstützt Webhosting über Linux und Windows, bietet gute Optionen für den Site Builder, unbegrenzte Bandbreite und andere Funktionen. Die Geld-zurück-Garantie gewinnt sicherlich Herzen.

Es gibt einige Punkte, die Aufmerksamkeit erfordern. Es gibt keine monatlichen Pläne. Sie müssen ein längeres Abonnement kaufen. Es gibt zu viele Dashboards, viel Upselling und viele irritierende Angebote.

Hier ist eine interessante Video-Rezension des Dienstes

Video-Credits: WebHost-Clipper

Testimonials verschiedener Benutzer

iPage Bewertungen und Bewertungen von 30 Kunden

Gutscheincode

Kaufe jetzt

Haben Sie Ipage-Webhosting-Dienste genutzt, teilen Sie uns Ihre Bewertungen und Meinungen mit. Durch das Teilen von Bewertungen können wir testen, welches Hosting für unser Unternehmen besser ist. Ich habe Ipage für einige meiner Websites getestet. Was nimmst du?

Jessee R.

Ein erfahrener Inhaltsschreiber und digitaler Evangelist. Jessee schreibt seit mehr als 4 Jahren auf verschiedenen Schreibplattformen im Internet. Bei BloggersIdeas ist er ein begeisterter Mitarbeiter und Teil des gesamten Teams für digitales Marketing. Finde ihn auf Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Ipage Hosting Review : Pros and Cons of Ipage Webhosting

Review of: Ipage
Price:
2.25$

Reviewed by:
Rating:
4
On March 19, 2015
Last modified:May 20, 2015

Summary:

Is iPage a good web hosting provider ? Read our full review and learn if ipage.com is the best web hosting company in world, We tested iPage's Essential Hosting plan and results were good. Other plans might have some limitations provides low-cost, feature-rich Web hosting from its Boston-based data centers.

I can certainly say that Ipage Hosting services are the simplest one out there. If you are not looking to window shop, as in go through different packages and plans then you might love the standard plan which it offers as 10.99 Dollars a month.

This plan offers standard hosting package with a lot of features which I will discuss later. You must be wondering why I am all blabbering about the goodness of this hosting service anyway. Well, I took to experiment with the service myself and thus, here is the review. Don’t be too excited though, there are also some negatives which might turn you off. Also Check out here best web hosting companies

ipage hosting review

While working with Ipage, I delved deep into its functionality, plans and features and found out that due to its cost effective nature and host of discounts the service is quite ideal for novice bloggers and new digital marketers who want to promote themselves and their portfolios out there. The three year plans can get you rates as low as $1.68 a month.

There is catch though. You need to be careful when signing up because the renewal rates are never discounted. Therefore make sure you have the right calculations before you proceed.

Let us look at its various hosting plans to get a better overview of Ipage

  1. The Essential Hosting Plan

Essential Hosting

Standard Price: $10.99/month (Varies with add-ons and term discounts)

The offerings are:

  • Unlimited Disk Space
  • Unlimited Network Bandwidth
  • Unlimited Domains
  • Unlimited Email Addresses
  • Unlimited MySQL databases
  • 3 Site builder tools
  • Built-in Online Store
  • Access to multiple 3rd Party Applications
  • Free Cloud Storage
  • Advertising and Marketing tools

Sounds impressive, don’t it? Well it is when coupled with the anytime money back guarantee which supports you if you are not able to get any traction. I never got to use the money back option as for me the hosting performed well.

There are host of other features and plans you can add to this one hosting plan but that will cost you extra. Be careful throughout the entire registration process as the website always looks forward to making you more by providing rather useless offers like increased privacy options or SSL certificates. Do not go for those unless you are a fully operational medium scale firm.

Special Deal: Ipage Coupon Code

Now some downsides to this plan:

  • Exhaustive and complex password creation process. Therefore use long and complex passwords from the beginning to avoid multiple trials.
  • Excessive top-selling in the form up updates and add-ons like the domain privacy is annoying
  • Backup storage comes with an extra cost. This is bad because many other providers give it away for free.
  1. VPS Servers

VPS hosting

Price: starting at $24.99/month

  • Comes in 3 configurations: Basic ($24.99/month), Business($59.99/month) and Optimum($99.99/month)
  • The plans cover different scales of various VPS requirements like:
  • Core CPUs
  • RAM access
  • Memory Storage
  • Bandwidth
  • Domains etc.

More details can be found out on this link. The good thing about this package is that there are a lot of options for you to choose from. You can customise the plan according to your specific requirements and easily fit the VPS package to your budget. This is one top quality offering by Ipage web hosting services.

Coupon Code

  1. Dedicated Server Services

Dedicated Servers

Price: Plans start at $149.99/month (this can be taxing to a lot of needy online enthusiasts)

  • Up to 1 TB storage
  • 16 GB of RAM
  • 15 TB of data transfer/month

The Dedicated server is needed when you have a very large scale of operations. Thus, this concerns considerably large firms with a high traffic and data volume. I have not tried it myself but it is easy to get a hang of it. Looking at the functionality and control it offers through this service to marketers, I believe the service is priced at a cost-effective quotation. You can still customize it according to your requirements.

  1. WordPress Hosting

Wordrpress Hosting

Price: can go as low as $3.75/month

  • Access to curated teams
  • Pre-installed plugins
  • Customised Control Panel
  • Anti-malware tools

This does mean that some of your efforts are taken care by Ipage here. It is cool option for bloggers and marketers to start their blogs suing this service and effectively promote them at a low cost budget.

Moving towards the functionality of the Hosting Provider, Here is what I found out

The Initial Set-up Process is easy. You will be asked a few questions which are very basic. What is interesting is the control panel which can be seen in the image just below.

As you can see, it is simple and minimalistic. The straightforwardness accounts for increased efficiency and speedy operations which I experienced while at it. It is easier to find things, there is not tabbed interface and you can find the relevant icon for all relevant operations.

Ipage offers 3 site building tools:

  • The CM4 all template based builder: You can build up to 6 pages for free. One downside is that it does not work with Chrome which can be frustrating because we all love Chrome. Another downside it eh slowness of this builder which is bound to irritate you. Therefore, my personal advice is to stay away from it and use other options.
  • GoMobi Site Builder: You can build mobile ready pages. It’s a good thing but you will have to pay $8.99/month extra if you want to use it.
  • The Basic Site Builder: Use this one as it is quick, simple and you can do a lot with the basic version too!

All in all, if you have all things planned and sorted the functionality will not disappoint you.

Now for some cool and unique features

A lot of inbuilt tools hand-crafted for E-marketing and Ecommerce like:

  • Shop Site: To create an online store
  • Zen Cart
  • Mojo Marketplace
  • OS Commerce

Security is good. You get anti-malware for email. You can restrict access if you want. Customer Service is good but can do a lot better. It offers 24/7 telephone support and Online Chat. I can vouch for these as I have personally tried and tested them. One thing is that sometimes the representatives take time as they have no clue what we are talking about. That sure needs improvement.

In the end I will lay it all out for you

Ipage certainly has its list of goodies. It supports web hosting over Linux and Windows, provides good site builder options, Unlimited Bandwidth and other features. The money back guarantee surely wins hearts.

There are some points which need attention. There are no monthly plans. You have to buy a longer subscription. There are too many dashboards, a lot of upselling and many irritating offers.

Here is an interesting video review of the service

Video Credits: WebHost Clipper

Testimonials of various users

iPage Reviews and Ratings by 30 Customers

Coupon Code

BuyNow

Have you used Ipage web hosting services, share your reviews and opinions  with us. By  sharing reviews, we can test which hosting  is better for our business. I have tested Ipage for some of my websites. What’s  your take ?

Recommended Hosting

InMotion
inmotion logo new
High performance
Preferred choice for WordPress
Uptime
A limited number of site add-ons

Pros

  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

Cons

  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Jessee R

An experienced content writer and digital evangelist. Jessee has been writing for more than 4 years on various writing platforms all across the internet. At BloggersIdeas, he is an avid contributor and a part of the entire digital marketing team. Find him on Twitter & Google+

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *