So verdienen Sie mehr Geld mit Ihren Partner-Links

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Es ist ziemlich erstaunlich, wie viel Geld eine Person über das Internet verdienen kann, wenn sie zu Hause im Schlafanzug sitzt. Eine der besten Möglichkeiten, um online Geld zu verdienen, ist mit Affiliate-ProgrammeWenn Sie sich für ein Partnerprogramm anmelden, erhalten Sie einen Link. Der Link führt dazu, dass Benutzer eine Vielzahl von Artikeln von einer anderen Website kaufen.

Wenn die Person auf die Website geleitet wird, wird alles, was sie kauft, bei dem Partner akkreditiert, dessen Link verwendet wurde, um den Kunden dorthin zu führen. Der Partner wird belohnt mit einem Prozentsatz von was auch immer die Käufer kauft auf der Hauptwebsite.

Geld verdienen mit Affiliate

                                                                                                     Bildquelle: Flickr

Was ist ein Affiliate-Link?

Ein Affiliate-Link ist wie jede andere URL im Web, außer dass nur eine Person jedes Mal gutgeschrieben wird, wenn dieser bestimmte Link verwendet wird. Jeder Link ist normalerweise einer Bank oder zugeordnet PayPal Konto und jedes Mal, wenn jemand über den Affiliate-Link zu einer Einkaufsseite geleitet wird, kann die Person, die diesen Link besitzt, für diesen Besuch bezahlt werden, wenn der Besucher macht einen Kauf.

Die Beträge, die Affiliates auf den von ihnen unterstützten Websites verdienen, können sehr unterschiedlich sein. Deshalb sollte jeder, der daran interessiert ist, ein Affiliate zu werden, gründlich untersuchen, wie viel Geld möglicherweise mit einem Affiliate-Programm verdient werden kann. Affiliate-Links erhalten ist relativ einfach und einige Websites geben sie kostenlos an verbundene Unternehmen weiter.

Empfohlen: Beste Tipps für Affiliate-Marketing

Der schwierige Teil, um mit einem Affiliate-Link Geld zu verdienen, besteht darin, die Leute dazu zu bringen, auf sie zu klicken. Aus diesem Grund haben viele Menschen eine Reihe interessanter Wege gefunden, um Maximieren Sie das Verdienstpotential des jeweiligen Affiliate-Links.

Hyperlink lernen

Hyperlinking ist ein Prozess, durch den die Die URL des Affiliate-Links wird als einfacher Text oder sogar als Foto getarnt. Sie können eine Webseite lesen, auf der einfach die Wörter "hier klicken" unterstrichen sind. Wenn Sie mit der linken Maustaste klicken, während sich der Cursor auf diesen Wörtern befindet, führt Sie der Browser zu einer völlig anderen Webseite.

Hyperlink lernen ist ein großer Vorteil für einen Partner und kann mit Microsoft Word ganz einfach durchgeführt werden. Kopieren Sie einfach die URL des Affiliate-Links und fügen Sie sie in den Text eines Artikels ein. Word lässt die Buchstaben automatisch blau erscheinen und unterstreicht sie.

Dies ist ein Hyperlink, aber er hat immer noch nicht das, was er braucht, um jemanden dazu zu bringen, darauf zu klicken. Im Moment sieht es nur nach einer langen, langweiligen URL aus. In diesem Fall kann der Partner mit der rechten Maustaste auf die URL klicken und ein neues Fenster wird geöffnet. Der Partner scrollt dann nach unten zu 'Hyperlink bearbeiten' und Rechtsklick.

Empfohlen: Affiliate-Marketing im Detail

Ein weiteres Fenster wird geöffnet. Am oberen Rand des neuen Fensters befindet sich ein Eingabefeld mit der Bezeichnung 'Anzuzeigender Text' In diesem Bereich etwas ansprechendes wie: "Rabatt Xbox-Spiele" kann in geschrieben werden.

Der Partner klickt dann auf OK und sein neuer Partnerlink wurde zum Lesen per Hyperlink verlinkt 'Discount Xbox Games'. Jemand, der nach Xbox-Spielen sucht, muss einfach auf die Wörter klicken und wird zur Startseite weitergeleitet, auf der die Spiele verkauft werden. Die Verwendung dieser Taktik ist eine der einfachsten und effektivsten Möglichkeiten, mit denen ein Partner Menschen dazu bringen kann, seinen speziellen Link zu verwenden. Nur den Hyperlink zu haben, reicht jedoch nicht aus, er muss ordnungsgemäß verwendet werden.

Eines der Medien, mit denen der Hyperlink geteilt werden kann, ist E-Mail. Aus diesem Grund sollte die Website des Partners einen Blog-Bereich haben, in dem Personen einen Beitrag einreichen müssen E-Mail-Adresse, um an der Unterhaltung teilzunehmen. Sobald die E-Mail-Adresse erreicht ist, können kurze E-Mails mit wertvollen Informationen, die den Hyperlink enthalten, versendet werden.

Blogseiten: Ein bester Freund eines Partners

Eine der besten Möglichkeiten, Menschen dazu zu bringen, einem Affiliate-Link zu folgen, besteht darin, ihn auf so vielen Blogseiten wie möglich zu veröffentlichen, die sich auf das Produkt oder die Produkte beziehen, die auf der Homepage verkauft werden. Wenn der Affiliate-Link dazu führt, dass Leute Steakmesser kaufen, wäre es für den Affiliate ratsam, auf Kochseiten zu gehen und Blogs über diese wunderbaren Messer zu schreiben, die er von einer großartigen Site gekauft hat.

Empfohlen: Bestes Partnerprogramm 

Viele Leute, die den Beitrag lesen, werden ihn ignorieren, aber jemand auf dem Markt für neue Messer könnte sich entscheiden, dem Link zu folgen. Die Blog-Nachricht könnte sagen "Erstaunliche Steakmesser 20% Rabatt an dieser Stelle". Wer nach Steakmessern sucht, ist wahrscheinlich sehr geneigt, dem Link zu folgen und mehr zu erfahren. Das Moral des Kopierens von Affiliate-Links auf den Websites anderer Leute wurde in Frage gestellt, aber es gibt nichts Illegales oder Amoralisches.

Es ist nur eine gute Marketingstrategie, für die Affiliates bezahlt werden. Der Partner hilft der Blog-Site weiterhin durch Qualitätsinhalte beitragen über das Thema zur Hand. Es ist nicht falsch, sich als jemand auszugeben, der von dem gesparten Geld begeistert ist, es sei denn, der Partner glaubt nicht an das vermarktete Produkt.

Entdecken Sie: RankCracker-Software, um Konkurrenten auszuspionieren

Viele Klicks, keine Conversions

Leider ist dies ein ernstes Problem für viele Partner, wenn sie anfangen. Sie haben die Klicks, die Leute zur Homepage führen, aber niemand kauft, wenn sie dort ankommen. Dies liegt daran, dass der Affiliate-Link an die falschen Personen vermarktet wird oder das Marketing auf der Homepage eine Woche dauert.

Es ist am besten, bei der Suche nach bestimmten Nischen zu suchen Blogseiten zu nutzen. Ein Partner muss auch sicherstellen, dass die jeweilige Blog-Site täglich viele Zugriffe erhält und viele Leute unterschiedliche Kommentare veröffentlichen. Eine andere Möglichkeit, Menschen zu ermutigen, ihr hart verdientes Geld auszugeben, besteht darin, Affiliate-Rabatte anzubieten, bei denen der Käufer über den Link 5% spart.

Empfohlen: Zac Johnson: Affiliate-Marketing-Geheimnisse im Interview 

Wenn ein Partner auf der Website eines anderen bloggt, ist es ratsam, sein Produkt mit ähnlichen auf dem Markt erhältlichen Produkten zu vergleichen und Gründe anzugeben, warum das Partnerprodukt überlegen ist.

Für die wirklich Mutigen kann dieser Schritt sogar im Amazon-Bereich "Hinterlasse eine Bewertung" verwendet werden. Ein Partner, der Überbrückungskabel verkauft, möchte möglicherweise zum Produkt eines Konkurrenzunternehmens gehen und eine Bewertung abgeben, in der es heißt: „Acme-Überbrückungskabel funktionieren etwas besser als diese und An dieser Stelle waren sie 15% weniger. “.

Wenn Sie diese Taktik anwenden, Smart Affiliates denken daran, nicht zu hart gegen die Konkurrenz zu sein. Eine Bewertung, die besagt, dass beide Produkte großartig waren, aber eines etwas besser und etwas billiger, erzielt normalerweise die besten Ergebnisse.

Wenn die Überbrückungskabel wirklich 15% weniger sind, sind die Leute eher geneigt, sie zu kaufen. Dies sind einige der innovativeren Möglichkeiten, um Menschen dazu zu bringen, nicht nur auf den Affiliate-Link zu klicken, sondern das Produkt auch zu kaufen, wenn sie ankommen.

Autor Bio: Ricky Dawn glaubt, dass das Internet die Zukunft ist und der Inhalt König ist; Er ist auch der Meinung, dass Spammer aus dem Internet verbannt werden sollten - er betreibt seinen eigenen SEO- und Webentwicklungsblog dieser Webkerl.com, mit seiner neuesten Anleitung, wie man ein Video auf YouTube bewertet.

Vergessen Sie nicht, diesen atemberaubenden Artikel in den sozialen Medien zu teilen! Du kannst auch Tritt BloggersIdeas auf Facebook bei & Google+ für ähnliche Updates. 

Aktienverkauf

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

5 Gedanken zu "Wie Sie mit Ihren Affiliate-Links mehr Geld verdienen"

  1. Yhooo Yhoo YHO!

    Ich würde sagen, das war ein tiefes Geheimnis für mich. Ich habe meine Affiliate-Links über das Internet gesendet und sie mit Bit.ly gekürzt. Ich dachte, ich wäre schlau, aber die Leute haben sie trotzdem nicht angeklickt.

    Danke Jitendra! Ich werde dir absolut folgen, Mann, jetzt kann ich wegen dir einen Hyperlink erstellen ... Ich werde mich an dich erinnern, wenn ich Erfolg habe. Lass mich nicht sagen, erinnere mich, ich werde den ganzen Weg an deiner Seite sein

  2. Ich muss meine Reise als Affiliate-Vermarkter noch beginnen. Ich glaube, es erfordert viel Forschung, bevor Sie mit dem Affiliate-Marketing beginnen, da Sie mit keinem Affiliate-Produkt Geld verdienen können.

Hinterlasse einen Kommentar

By - - 2 Comments

It’s pretty amazing how much money a person can make via the internet while sitting at home in their pyjamas. One of the best ways to get money online is with affiliate programs, when you sign up to an affiliate program you are given a link; the link leads people to purchase a plethora of items from another website.

When the person is directed to the website, anything they buy is accredited to the affiliate whose link was used to guide the customer there. The affiliate is rewarded with a percentage of whatever the shopper buys at the main website.

make money with affiliate

                                                                                                     Image source:Flickr

What is an Affiliate Link?

An affiliate link is just like any other URL on the web except only one individual will be credited every time that particular link is used. Each link is typically associated with a bank or PayPal account and anytime someone is directed to a shopping site via the affiliate link, the person who owns that link can get paid for that visit if the visitor makes a purchase.

The amounts that affiliates make from the websites they assist can vary greatly which is why anyone interested in becoming an affiliate should thoroughly research how much money can potentially be made from an affiliate program. Getting affiliate links is relatively easy and some sites give them to affiliates free of charge.

Recommended: Affiliate Marketing Best Tips

The difficult part to making money from an affiliate link is just getting people to click on them. This is why many people have devised a number of interesting ways to maximize the earning potential of their particular affiliate link.

Learning how to Hyperlink

Hyperlinking is a process by which the URL of the affiliate link is disguised as plain text or even a photograph. You may read a web page that simply has the words “click here” underlined and when you left click while the cursor is on those words, the browser will take you to a completely different web page.

Learning how to hyperlink is a great asset to an affiliate and it can be done quite easily by using Microsoft Word. Simply copy and paste the URL of the affiliate link into the body of an article and press space. Word will automatically make the letters appear in blue and underline them.

This is a hyperlink but it still doesn’t have what it needs to make someone want to click on it. Right now, it just looks like a long, boring URL. This is when the affiliate can right click on the URL and a new window will open. The affiliate then scrolls down to ‘Edit Hyperlink’ and right clicks.

Recommended: Affiliate Marketing in Depth

Yet another window will open. At the top of the new window, there is an entry field labeled ‘Text to Display’ In this field something appealing like, “discount Xbox games” can be written in.

The affiliate then clicks on OK and his new affiliate link has been hyper linked to read ‘Discount Xbox Games’. Someone looking for Xbox games would simply have to click on the words and they’d be taken to the home site where the games are being sold. Using this tactic is one of the easiest, most effective ways an affiliate can get people to use his or her particular link. Just having the hyperlink isn’t enough though, it has to be utilized properly.

One of the mediums that allows the hyperlink to be shared is email. This is why the affiliate’s website should have a blog section which requires people to submit an email address in order to join the conversation. Once the email address is obtained, short emails with valuable information containing the hyperlink can be sent out.

Blog Sites: An Affiliates Best Friend

One of the best ways to get people to follow an affiliate link is by posting it to as many blog sites as possible that pertain to the product or products being sold on the home site. If the affiliate link leads people to buy steak knives, it would be wise for the affiliate to go on cooking sites and write blogs about these wonderful knives that he bought from a terrific site.

Recommended: Best Affiliate program 

Many people who read the post will choose to ignore it, but someone on the market for new knives might decide to follow the link. The blog message could say “amazing steak knives 20% off at this site”. Anyone looking for steak knives would probably be very inclined to follow the link and learn more. The morality of copying affiliate links to other people’s websites has been called into question but there’s nothing illegal or amoral about it.

It’s just a good marketing strategy which is what affiliates are paid to do. The affiliate still helps the blog site by contributing quality content about the subject at hand. Pretending to be someone who is excited about the money they saved isn’t wrong unless the affiliate doesn’t believe in the product being marketed.

Check out: RankCracker Software to Spy on Competitor

Lots of Clicks, no Conversions

Unfortunately, this is a serious issue for many affiliates when they first begin. They have the clicks leading people to the home site but no one buys when they get there. This is because the affiliate link is being marketed to the wrong people or the marketing on the homepage is week.

It’s best to search for particular niches when seeking for blog sites to utilize. An affiliate must also make sure the particular blog site gets a lot of hits daily and a lot of people post different comments. Another way to encourage people to spend their hard earned money is to offer affiliate discounts like the shopper will save 5% by using the link.

Recommended: Zac Johnson: Affiliate Marketing Secrets in Interview 

When blogging on someone else’s site, an affiliate would be wise to compare his or her product to similar products available on the market and give reasons why the affiliate product is superior.

For the truly bold, this step can even be used on the Amazon ‘leave a review’ section. An affiliate selling jumper cables may want to go to a rival company’s product and leave a review saying, “Acme Jumper Cables work a little better than these and they were 15% less at this site”.

When using this tactic, smart affiliates remember not to be too tough on the competition. A review saying both products were great but one was a little better and a little less expensive typically garners the best results.

If the jumper cables really are 15% less, people will be more inclined to buy them. These are some of the more innovative ways to get people to not only click on the affiliate link but also buy the product when they arrive.

Author Bio: Ricky Dawn believes the internet is the future and content is king; he also thinks spammers should be banned from the internet – he runs his own SEO and web development blog thiswebguy.com, with his latest guide being How to rank a video on YouTube.

Dont forget to share this stunning article in social media! You can also Join BloggersIdeas on Facebook & Google+ for getting similar updates. 

Share sale