Wie ein privater Tunnel Ihnen beim Internet-Datenschutz 2022 helfen kann

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Bevor Sie auf weitere Details eingehen, informieren Sie sich zunächst über den Datenschutz im Internet.

Datenschutz im Internet

Mit der zukünftigen Technologie ist es notwendig geworden, in jeder Hinsicht online zu sein. Umgekehrt gibt dieses Know-how aber auch Organisationen das Recht, einen Blick in jede Online-Aktivität zu werfen. Diese Unterbrechung der Organisation wirkt sich beunruhigend auf unser Recht auf Geheimhaltung aus.

Die Internetpolitik befasst sich daher mit der Verschleierung und dem Schutz unserer privaten Daten mit Hilfe des Internets. Es ist ein umfassender Begriff, der für eine Reihe von Aspekten, Praktiken und Fähigkeiten verwendet wird, die zum Schutz subtiler und geheimer Informationen, des Austauschs und der Vorliebe verwendet werden.

Wenn wir eine Website besuchen, an Online-Quiz oder -Spielen teilnehmen oder online kaufen, können unsere IP-Adresse und unsere Geräte gefährdet sein betrügerische Handlungen und Cyber-Angriffe. Die eigenen Daten können zum Hacken von Bankkonten, zum Ausspionieren, zum Beschädigen von Daten durch Viren, für Cyberangriffe oder zum Umleiten an eine andere IP-Adresse verwendet werden.

Sie können die Risikomaßnahmen minimieren, einschließlich der Verwendung von Firewalls und Antivirus-SoftwareVermeiden Sie den Besuch unzuverlässiger Internetseiten, das Klicken auf Anzeigen, das Löschen des Browserverlaufs und das Generieren sicherer Kennwörter für Ihre verschiedenen Konten.

Außerdem gibt es eine viel bessere Möglichkeit, Ihre Online-Aktivitäten und -Informationen zu schützen Privater Tunnel. Lassen Sie uns mehr über dieses Virtual Private Network (VPN) erfahren, das maximale Sicherheit bietet und unsere Internetaktionen verschlüsselt.

Privater Tunnel

Private Tunnel ist die Quelle für geschützte und zugängliche Kommunikationsdienste, die mit allen Arten von iOS-, Android-, MAC-, Windows- und Linux-Geräten funktionieren. OpenVPN Technologies hat seinen Sitz im Hacienda Business Park in Pleasanton, Kalifornien. Es ist ein gängiger Ersatz für die Verfahren L2TP / IPsec (Layer 2 Tunneling Protocol / Internet Protocol Security) und PPTP (Point-to-Point Tunneling Protocol), mit denen der Datenverkehr über codierte Internetverbindungen weitergeleitet wird. Privater Tunnel is powered by OpenVPN und verfügt über eine integrierte Sammlung erstklassiger Netzwerk- und Softwaretechnologien.

Private-Tunnel-schützen-Ihren-Internet-Verkehr-mit-sicheren-OpenVPN

Private Tunnel bietet konsistente und sicher zugängliche Austauschdienste, die auf die künftigen Anforderungen der Zugänge zum Schutz vor böswilligen Streiks zugeschnitten sind. Das VPN-Verfahren von Private Tunnel verfügt von Anfang an über einen standardisierten Open-Source-Netzwerkbereich mit über 50 Millionen Downloads. OpenVPN-gestützter privater Tunnel für erweiterte Sicherheit, Zugang und Geheimhaltung zur Optimierung der Informationstechnologie (IT). Amazon, HP, IBM, Google und 100,000 andere Unternehmen nutzen die geschützte und de facto standardmäßige openVPN-Software. Es lenkt die zukünftigen Anforderungen von:

  • SDN - Software Defined Network,
  • Fernzugriff auf private Cloud / Netzwerke,
  • Channeling zu UTM - Unified Threat Management-Firewall-Clouds / Gateways,
  • Channeling zu DDOS Clouds / Gateways

Über die Private Tunnel Software

Um die sichere Unterstützung von Private Tunnel in Anspruch zu nehmen, müssen Sie Registrieren, laden Sie den Dienst herunter und öffnen Sie ihn auf Ihrem Gerät. Die Software verwendet nur das OpenVPN-Protokoll, und die Desktop-Version ist trivial, effizient geplant und einfach zu bedienen

Merkmale:

  • Starke Verschlüsselung Schutz vor öffentlichem WLAN, der Man-in-the-Middle-Angriffe und Spoofing Ihrer über das öffentliche Internet ausgetauschten Informationen verhindert
  • Verstecken Sie Ihre IP-Adresse, um Ihre Privatsphäre im öffentlichen Internet zu schützen

Private-Tunnel-Features

  • Intrusion Monitoring und Prävention in Echtzeit zum Schutz vor verschiedenen Arten von Malware, die Ihre Geräte und die Sicherheit gefährden könnten
  • DDOS-Schutz (Distributed Denial Of Service), der verhindert, dass Cyberkriminelle Ihr Netzwerk und Ihren Betrieb beeinträchtigen

Kosten des Private Tunnel Software-Plans:

Die ersten 2 GB sind kostenlos und bieten weitere Funktionen mit Empfehlungen. Die nächsten Abonnementstufen berechnen Ihnen die verwendeten Daten. Die Private Tunnel Software kostet 49.95 USD pro Jahr für die erbrachten Dienstleistungen. Sie können auf 100 GB Daten zum Preis von 19.99 USD zugreifen. Kunden haben die Möglichkeit, ein unbegrenztes 12-Monats-Datenabonnement für 29.99 US-Dollar zu wählen. Dieser Plan ist jedoch auf 10 Geräte beschränkt.

Private-Tunnel-Preisgestaltung

Die VPN-Server sind in Kanada, USA, Großbritannien, Schweden, den Niederlanden, Japan, Hongkong, Deutschland und der Schweiz verfügbar. Die Kunden können Zahlungen über Paypal, verschiedene Kreditkarten, Bitcoin und den Apple iTunes Store tätigen

Überblick

Wenn wir über die allgemeinen Aspekte der Private Tunnel-Software sprechen, kostet sie nicht zu viel für alle bereitgestellten Dienste. Die Kosten für die verschiedenen Pläne richten sich nach der Machbarkeit des Käufers. Wenn Sie bei Sicherheitsproblemen keine Kompromisse eingehen möchten, ist dies die richtige Software, nach der Sie gesucht haben sichere Internetverbindung. Die Richtlinie ohne Protokollierung macht es zu einer leichteren und benutzerfreundlichen Software für alle Arten von Geräten.

Allgemeine Schnelligkeit und Funktionsweise der Privater Tunnel Server sind zufriedenstellend. Die Zahlungsrichtlinie ist auch für die Benutzer möglich, da sie nur für die verwendeten Daten bezahlen. Für diejenigen, die virtuell Zugriff auf alle Standorte benötigen, kann dies ein Problem sein. Andernfalls verfügt die Software aufgrund sicherer Open-Source-Netzwerke über alle Marktpotenziale.

Asche

Aishwar Babber ist ein leidenschaftlicher Blogger und ein digitaler Vermarkter. Er liebt es, über die neuesten Technologien und Geräte zu sprechen und zu bloggen, was ihn zum Laufen motiviert GizmoBase. Derzeit übt er seine Expertise in den Bereichen digitales Marketing, SEO und SMO als Vollzeitvermarkter in verschiedenen Projekten aus. Er ist ein aktiver Investor in NeuSmartWave und ImageStation.

Ich dachte an „Wie ein privater Tunnel Ihnen beim Internet-Datenschutz 1 helfen kann“

Hinterlasse einen Kommentar

How Private Tunnel Can Help You In Internet Privacy


Reviewed by:
Rating:
4
On October 11, 2016
Last modified:October 11, 2016

Summary:

Private Tunnel servers are satisfying. The paying policy is also feasible for the users as they pay only for the data used. For those who need access to the full range of locations virtually, it might be a hitch. Otherwise, the software has all the potentials to sustain in the market due to secure open source networks.

Before stepping into more details, first, let’s know about internet privacy.

Internet privacy

With the future technology, it has become necessary to have our online presence in any matter. But vice versa this know-how also gives the right to organizations to peep into our every online activity. These organizations interruption have a troubling effect on our right to secrecy.

Thus, internet policy is concerned with the concealment and safeguarding our private data with the means of internet. It is a comprehensive term used for a range of aspects, practices, and skills used to protect subtle and secretive information, exchanges, and penchants.

Whenever we visit a website, participate in online quizzes or games, or buy online, our IP address and Devices may be compromised for fraudulent activities and cyber attacks. One’s details can be used for hacking banking accounts, spying, damaging data through viruses, cyber attacks, or redirecting to another IP address.

You can minimize the risks measures include using firewalls and antivirus software, avoid visiting unreliable internet sites, avoid clicking on Ads, clearing browsing history and generating strong passwords for your various accounts.

Besides, a much better way to protect your online activities and info are through Private Tunnel. Let’s know more about this Virtual Private Network (VPN) which provides maximum security and encrypt our internet actions.

Private Tunnel

Private Tunnel is the source of protected and accessible communication services that works with all sorts of iOS, Android, MAC, Windows, and Linux devices. OpenVPN Technologies is based in Hacienda Business Park, Pleasanton California. It is a common substitute for the L2TP/IPsec (Layer 2 Tunneling Protocol/Internet Protocol Security) and PPTP (Point-to-Point Tunneling Protocol) procedures used to passageway traffic via encoded internet links. Private Tunnel is powered by OpenVPN and has an incorporated collection of foremost-power networking and software technologies.

private-tunnel-protect-your-internet-traffic-with-secure-openvpn

Private Tunnel provides consistent and safe accessible exchange services addressing to the future requirements of accesses to safeguard against malevolent strikes. From its inception, Private Tunnel’s VPN procedure is holding a standardized open source networking space with over 50 million downloads. OpenVPN powered Private Tunnel for extended safety, access, and secrecy to streamline Information technology (IT). Amazon, HP, IBM, Google and 100,000 other businesses take advantage of the protected and the de-facto standard openVPN software. It directs the future demands of:

  • SDN – Software Defined Network,
  • Remote Access to private Cloud/ networks,
  • Channeling to UTM – Unified Threat Management Firewall Clouds/ Gateways,
  • Channeling to DDOS Clouds/ Gateways

About the Private Tunnel Software

To avail the secure assistance of Private Tunnel, you need to sign up, download and open the service on your device. The software uses only OpenVPN protocol, and the desktop version is trivial, efficiently planned and easy to operate

Features:

  • Strong encryption to create shield across public WiFi that eliminates man-in-the-middle attacks and spoofing of your information exchanged across the public Internet
  • Hiding your IP address to protect your privacy across the public Internet

private-tunnel-features

  • Real-time Intrusion Monitoring and Prevention to protect against various types of malware that might compromise your devices and security
  • Distributed Denial Of Service (DDOS) protection that prevents cyber criminals from bringing your network and operation down

Cost of the Private Tunnel Software plan:

The first 2 GB is free with more features with recommendations, and next levels of subscriptions will charge you for the data used. The Private Tunnel Software costs $49.95 per year for the services rendered. You can access 100 GB data at the price of $19.99. Clients have the option to choose 12-month unlimited data subscription at $29.99, but this plan is limited to 10 devices.

private-tunnel-pricing

The VPN servers are available in Canada, USA, UK, Sweden, Netherlands, Japan, Hong Kong, Germany, Switzerland. The customers can make payments via Paypal, Various credit cards, Bitcoin, and Apple iTunes store

Overview

If we talk about the overall aspects of the Private Tunnel software, then it will not cost too much for all the provided services. The cost for the different plans is according to the feasibility of the buyer. If you do not want to compromise on the security issues, then this is the correct software you were looking for your secure internet connection. The no logging policy makes it a lighter and easy to use software for all types of devices.

Overall promptness and functioning of the Private Tunnel servers are satisfying. The paying policy is also feasible for the users as they pay only for the data used.  For those who need access to the full range of locations virtually, it might be a hitch. Otherwise, the software has all the potentials to sustain in the market due to secure open source networks.

Recommended Hosting

InMotion
High performance
Preferred choice for WordPress
Uptime
A limited number of site add-ons

Pros

  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

Cons

  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
Bluehost
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
About Aishwar Babber

Aishwar Babber is a passionate blogger and learner. He loves to talk and blog about gadget, gizmos and tech, which motivates him to run GizmoBase. He is also getting into digital marketing, SEO, SMO, and a lot of other cool stuffs and looking forward to live a successful entrepreneur's life.

1 Comment

  1. nathan

    Good to learn about private tunnel in Internet Privacy

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *