Serpbook Review 2022: WhiteLabel-Tool zur genauen Rangverfolgung

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Sie können Unmengen von technischen Details mit SEO in Verbindung bringen und es trotzdem nicht manipulieren. Nun, es soll nicht manipuliert, sondern optimiert werden. Das habe ich entdeckt Serpbuch ist ein leistungsfähiges SEO-Tool soll den Rang Ihrer Website verfolgen. Es wird Seite an Seite mit Ihnen arbeiten und Ihnen bei der Auswahl der besten Option für jeden Aspekt helfen, was insgesamt der Fall ist improvisiert Ihr Suchmaschinenranking. Wenn Sie weiterlesen, werden Sie feststellen, wie Serpbook Ihnen helfen kann, wichtige Entscheidungen zu treffen.

Startseite für Serpbook-Rezensionen

Keyword-Optimierung

Startseite für Serpbook-Rezensionen

Das Bereitstellen eines Produkts oder einer Dienstleistung wurde möglicherweise aus Ihren Fähigkeiten heraus entwickelt, aber die Auswahl von Schlüsselwörtern ist eine Taktik. Serpbook bietet einen detaillierten Bericht über die Schlüsselwörter, auf die Sie sich konzentrieren sollten, sowie über die Schlüsselwörter, die es gibt Trend in der SEO gewinnen. Sie können hier einen guten Vorteil daraus ziehen, indem Sie diese Ergebnisse an Ihrem aktuellen Keyword-Muster ausrichten. Wählen Sie die vorgeschlagenen Schlüsselwörter von Hand aus Nachdem Sie ihre Berichte durchgesehen und in Ihre Keywords aufgenommen haben, um Ihr Ranking zu verbessern.

ACHTUNG: Backlink Building Tools: Beste Link Building Software 

 

 

 

 

Überwachen Sie das Ranking der Suchmaschinen

Als Spezialität von Serpbuch Wenn es sich um einen Rank-Tracker handelt, werden Sie sich nie um eine konsequente Überwachung Ihrer Daten kümmern Ranking der Website. Leichte oder signifikante Änderungen im Ranking Ihrer Website oder Ihres Keywords bleiben nicht unentdeckt. Jedes Mal eine signifikante Änderung im Schlüsselwort SEO wird offensichtlicherhalten Sie Live-Benachrichtigungen von den automatisierten Systemen von Serpbook.

serpbook review Ranking

Die Empfindlichkeitsstufe wurde so eingestellt, dass Sie benachrichtigt werden, wenn Ihre Keywords das Ranking vom 1 betreten oder verlassen. Außerdem werden diese Benachrichtigungen mit einem Schalter geliefert, um sie auszuschalten. Da wir hier über Ränge sprechen, möchte ich Ihnen auch sagen, dass die meisten Tools ihre Dienste über Google hinaus ablehnen. Serpbook hingegen unterstützt Sie bei allen relevanten Suchmaschinen einschließlich Yahoo, Bing, Google Maps, YouTube usw. Ihr Konto kann dies auch Verfolgen Sie das Suchmaschinenranking Ihrer Konkurrenz und Ihr Kunde.

>>> Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion >>>>

Bleib organisiert

Bei einem starken Verantwortungsbewusstsein stellen Sie häufig fest, dass sich einfach zu viel auf Ihrem Teller befindet. Lassen Sie nichts mit Ihren Plänen jonglieren, verwenden Sie Serpbook, um Ihre Keywords in Kategorien einzuteilen und sie über einen privaten Link mit Ihren Kunden zu teilen. Ein detaillierter Bericht über die vorgeschlagenen Keywords sowie eine grafische Darstellung Ihres Keyword-Verlaufs schärfen Sie im Wettbewerb. Aufgrund dieser übersichtlichen Diagramme können Sie den Zustand Ihres Geräts beobachten SEO-Kampagnen auf einen Blick.

serpbook überprüfungsdaten

Als aktiver Benutzer können Sie Notizen zu Ihrem Benutzer speichern SEO Methoden und richten Sie sie an den Diagrammen aus. Auf diese Weise können Sie die Muster ermitteln, die in Ihrem Interesse am besten funktionieren, und die Bereiche, in denen Sie zurückbleiben. Wenn Sie ein SEO-Dienstleister sind, können Sie diese Methoden einzelnen Websites und Schlüsselwörtern hinzufügen, um Kunden umfassende Recherchen zu ermöglichen. Das Vorbereiten von Notizen liefert Ihnen nicht nur hervorragende Ergebnisse, sondern erleichtert Ihnen auch die Arbeit.

Berichterstellung verwalten

Anmerkungen zur Serpbook-Rezension

Serpbook ist ein SEO-Tool so geschmiedet, dass alle Lücken geschlossen werden, und dazu gehört auch die Erstellung von Berichten. Mit Serpbook können Sie Berichte erstellen und den von Ihnen verwendeten Keyword-Optimierungsprozess organisieren, um einen Vorteil gegenüber anderen zu erzielen. Diese Berichte können je nach Verwendung sowohl im PDF- als auch im Excel-Format erstellt werden. Mit den verfügbaren Formaten können Sie die Beschreibung und das Logo Ihres Unternehmens anpassen, um die Präsentation noch einfacher zu gestalten. Darüber hinaus handelt es sich bei diesen Berichten um White Label, dh es konnte keine Spur von Serpbook darauf gefunden werden, und Sie könnten einen saubereren Eindruck hinterlassen.

Automatisierte E-Mails

serpbook review automatischer E-Mailer

So viele Informationen und eine steigende Anzahl von Kundenaktivitäten erfordern den Austausch einer Reihe von E-Mails. Serpbook hier ist Ihr persönlicher Assistent, der in der Lage ist, E-Mails rechtzeitig zu versenden. Sie können dieses Tool so planen, dass E-Mails gesendet und empfangen werden, dh es kann genaue Berichte in beiden Formaten weiterleiten und auch die eingehenden E-Mails filtern. Mit der Kategorisierung können Sie festlegen, dass jede Kategorie an bestimmte E-Mail-Adressen gesendet wird.

Integration in Google Analytics

serpbook review google analyse

Nachdem Sie das Tool-Paket gekauft, sich Mühe gegeben und von einer Million Dollar geträumt haben, können Sie motiviert bleiben, wenn Sie wissen, was Ihre Website wert ist. Um Ihre Träume zu schätzen, können Sie Serpbook in die LIVE-Integration mit integrieren Google Analytics und lesen Sie den ROI oder die Kapitalrendite durch. Diese visuell ansprechenden analytischen Diagramme können auch in Ihre Berichte und Ansichtsschlüssel aufgenommen werden, um die Dinge leicht verständlich zu machen.

>>> Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion >>>>

Machen Sie mehr mit API

Dies ist Ihre Unternehmenswebsite. Daher sollte Ihr Online-Arbeitsplatz so gestaltet sein, dass Sie in der effizientesten Position bleiben. Mit geringen Kenntnissen über API können Sie eine eigene virtuelle Welt erstellen.

Kurz gesagt, Application Programming Interface (API) ist das Protokoll, das beim Erstellen von Anwendungen verwendet wird und mit dem Sie Ihre eigenen Backends und Ihr Dashboard anpassen können.

Serpbook-Rezension api

Empfohlen: SEO PowerSuite Review & Tuorial: Das beste SEO-Tool

Den Schlüssel zu einer freundlicheren Benutzeroberfläche realisieren, Serpbuch bietet Ihnen Zugriff auf Rohdaten und die Freiheit, unbegrenzte API-Aufrufe unter Ihrem Konto durchzuführen. Damit jede Kategorie Ihren persönlichen Normen entspricht, wurde für jede Kategorie ein eindeutiger API-Link bereitgestellt. Um Sie von Programmierkopfschmerzen fernzuhalten, müssen Sie alle API ist JSON codiert, was auch die einfachste Syntax zum Teilen und Speichern von Daten ist.

Mobilität und Cloud

Das Beste daran ist, dass die Anwendung ist JAVA basiert Dies ist bereits aus der JSON-codierten API ersichtlich. Mit JAVA an Ihrer Seite können Sie über Ihr Mobiltelefon auf Ihr Serpbook-Konto zugreifen, ohne Flash zu installieren. Das Paket enthält außerdem einen Cloud-Speicher, mit dem Sie Ihre Arbeit von jedem Ort der Welt aus aktiv halten und eine Sicherungskopie der wertvollen Daten erstellen können.

Was ich denke?

serpbook Überprüfungsfunktionen

Heute braucht das Geschäft mehr als nur ein Stück Land. Es wird eine Online-Belegung mit einer blinkenden Präsenz in einer Suchmaschine benötigt. Und wenn Sie eine Person mit begrenzten Mitteln sind, brauchen Sie mehr als nur Tag- und Nacht-Blogging, um sich online zu vermarkten. Und nachdem ich eine Reihe dieser Tools durchgearbeitet habe, hat Serpbook als SEO seine Position in meinen guten Büchern für alle Funktionen gefunden, die es enthält. Serpbuch ist zum monatlichen Paket erhältlich von 9.95 $ bis $ 329.95 abhängig von der Größe Ihres Unternehmens.

Ich finde die Preise minimalistisch, nachdem ich weiß, wie vorausschauend sowohl Benutzer als auch Kunden sind, und auch die Ergebnisse, die es trotz einer benutzerfreundlichen Oberfläche erzielen kann.

>>> Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion >>>>

 

Christine Williams

Christine Williams ist eine erfahrene in Portland ansässige Autorin von Webinhalten für Affiliatebay.net und sie ist Schriftstellerin bei Tag und Leserin bei Nacht. Ihre Leidenschaft, Menschen in allen Aspekten der Internet-Marketing-Branche zu helfen, spiegelt sich in der von ihr angebotenen Branchenberichterstattung wider. Sie deckt eine breite Palette von Nischen ab und teilt Artikel über beliebte Produkte und Online-Dienste. Sie schreibt auch für viele führende Magazine wie Forbes, New York, und ist fest davon überzeugt, dass sie durch ihre Inhalte der Community etwas zurückgeben kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Serpbook Review: WhiteLabel Accurate Rank Tracking Tool

Review of: Serpbook
Search engine ranking tool:
Jessee R

Reviewed by:
Rating:
5
On September 13, 2015
Last modified:September 13, 2015

Summary:

Check out our review of Serpbook, one of the best search engine ranking tools available in the market. Read all its features, Pros and cons in detail.

You can relate tons of technicalities with SEO and still fail to manipulate it. Well, it is not meant to be manipulated, but optimized. I discovered that Serpbook is a powerful SEO tool meant to track the rank of your website. It will work side by side with you and assist you with choosing the best option for each aspect, which altogether improvises your search engine ranking. If you continue to read you will find how Serpbook can help you take important decisions.

serpbook review homepage

Keyword optimization

serpbook review homepage

Providing a product or service may be something that was evolved out of your skills, but choosing keywords is a tactic. Serpbook provides a detailed report on the keywords that you should focus upon along with the keywords that are gaining trend in SEO. You can take a good advantage here by aligning these results with your current keyword pattern. Handpick the suggested keywords after going through their reports and include them in your keywords to heighten your ranking.

ATTENTION: Backlink Building Tools: Best Link Building Software 

Monitor search engine ranking

As the speciality of Serpbook is that of a rank tracker, you won’t ever feel bothered about consistent monitoring of your website’s ranking. Slight or significant, any change in the ranking of your website or your keyword will not go undetected. Each time a significant change in the keyword SEO becomes apparent, you will receive live notifications from the automated systems of Serpbook.

serpbook review ranking

The sensitivity level has been set as to receive notification whenever your keywords enter or leave the 1/10/100 ranking; further these notifications come with a switch to turn them off. As we are discussing ranks here, so let me also tell you that most of the tools decline their services beyond Google. Serpbook on the other hand assists you with all relevant search engines including Yahoo, Bing, Google maps, YouTube, etc. Your account will also be able to track search engine ranking of your competition and your client.

>>>Start your Free Trial Today >>>>

Stay organized

With a strong feeling of responsibility you might often find it that there is just too much on your plate. Don’t let anything juggle your plans, use Serpbook to put your keywords into categories and share them with your clients via private link. A detailed report on the suggested keywords along with graphical representation of your keyword history will sharpen you on a competitive scale. Due to these neat diagrams you can observe the condition of your SEO campaigning at a glance.

serpbook review data

As an active user, you can save notes regarding your SEO methods and align them with the graphs. This way you can discover the patterns that work best in your interest and the areas where you are lagging. If you are an SEO service provider, then you can add these methods to individual websites and keywords to provide exhaustive research work to clients. Preparing notes will not only provide you with outstanding results, but also make your work easier.

Manage Reporting

serpbook review notes

Serpbook is an SEO tool forged in a way to have all the gaps covered and that also includes preparing reports. In order to provide an edge over others, Serpbook lets you create reports and organize the keyword optimization process you are using. These reports can be generated in both PDF and Excel format depending on your usage. With the available formats you could customize your company’s description and logo to make the presentation even sassier. Moreover, these reports are White Label i.e., no trace of Serpbook could be found on them and you could leave behind a cleaner impression.

Automated emails

serpbook review automatic emailer

So much information and rising number of client activities demand number of emails to be exchanged. Serpbook here is your personal assistant capable of pushing emails in a timely manner. You can schedule this tool to send and receive emails, i.e. It can forward accurate reports in either format and also filter the incoming emails. With categorization you can schedule any category to be sent to specific email addresses.

Integrate with Google analytics

serpbook review google analytics

After buying the package for tool, putting in effort and dreaming of a million dollar, knowing what your website is worth can help you stay motivated. To value your dreams, you can put Serpbook in LIVE integration with Google Analytics and read through the ROI or return on investment. These visually appealing analytical graphs can also be included in your reports and view keys to make things easily understandable.

>>>Start your Free Trial Today >>>>

Do more with API

This is your business website, so your online workplace should be designed to keep you in the most efficient position. With slight knowledge about API you can create a virtual world of your own.

In a nutshell Application Programming Interface (API) is the protocol used while building applications and with which you can customize your own back ends and dashboard.

serpbook review api

Recommended: SEO PowerSuite Review & Tuorial: The Best SEO Tool

Realizing the key to a friendlier user interface, Serpbook provides you with access to raw data and freedom to make unlimited API calls under your account. So that each category made is as per your personal norms, unique API link has been provided for each category. To keep you off of programming headaches, all of the API is JSON encoded, which also happens to be the easiest syntax for sharing and storing data.

Mobility and cloud

The best part is that the application is JAVA based which is already evident from the JSON encoded API. With JAVA by your side, you can access your Serpbook account through your mobile phone and that too without installing flash. The package also comes with cloud storage to keep your work active from any corner of the earth and maintain a backup of the precious data.

What I think?

serpbook review features

Today business takes more than just a piece of land; it takes an online occupancy with a flashing presence on search engine. And if you are a person with limited means then you will need more than just day and night blogging to market yourself online. And after going through a bunch of these tools, Serpbook as an SEO has found its position in my good books for all the features that it carries. Serpbook is available at per month package ranging from 9.95$ to 329.95$ depending upon the scale of your business.

I find the prices to be minimalist after knowing its forward thinking towards both user and client, and also for the results that it can seek in spite of a user friendly interface.

>>>Start your Free Trial Today >>>>

BloggersIdeas Recommended Hosting

Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros :
  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

  • Cons :
  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
  • GreenGeeks
    greengeeks-logo
    User-friendly
    Advanced user experience
    One account for many websites
    Speed

    Pros :
  • Unlimited Space
  • E-mail + Free Domain & Marketing
  • Package starting from $3.96/mo
  • 30-day Money Back Guarantee

  • Cons :
  • Expensive VPS and Dedicated hosting plans
  • Phone support number is hard
  • Suitable for pros
  • InMotion
    inmotion logo new
    High performance
    Preferred choice for WordPress
    Uptime
    A limited number of site add-ons

    Pros :
  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

  • Cons :
  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
  • About Jessee R

    An experienced content writer and digital evangelist. Jessee has been writing for more than 4 years on various writing platforms all across the internet. At BloggersIdeas, he is an avid contributor and a part of the entire digital marketing team. Find him on Twitter & Google+

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *