Top-12-WordPress Plugins, um mehr E-Mail-Abonnenten zu erhalten

WordPress ist ein großartiges Tool, mit dem jeder ein großartiges erstellen kann Online-Präsenz. Um Ihre Website oder Ihr Blog jedoch an Ihre persönlichen Vorlieben oder Ihre Marketingstrategie anzupassen, müssen Sie Ihrem Code ein zusätzliches Codeelement hinzufügen WordPress-Themen. Dieser Code kommt in Form verschiedener WordPress pluginwird von talentierten Menschen auf der ganzen Welt entwickelt. Diese plugins erweitern Sie die Kontrolle über Ihr Design und gestalten Ihre Kampagnen zielgerichteter und erfolgreicher.

Wenn es um E-Mail-Marketing geht, sind zahlreiche WordPress plugins sind verfügbar, die auf ihre Weise dazu beitragen, mehr Followups zu generieren und Ihren Blog zu abonnieren, was wiederum dazu beiträgt erhöht die Größe Ihrer E-Mail-Liste. Das sind die besten.

Hier sind 12 WordPress Plugins, die Ihnen helfen, mehr E-Mail-Abonnenten zu gewinnen

1. LeadPages

LeadPages WordPress Plugin

LeadPages ist ohne Zweifel der Marktführer, wenn es darum geht plugins für E-Mail-Abonnenten; Sie können innerhalb von Minuten attraktive Landing-, Abonnement- und Dankesseiten erstellen.
Mit LeadPages können Sie die Zielseite innerhalb einer Minute schnell in Ihr WordPress-Blog integrieren. Sie können LeadPages für 17 US-Dollar erhalten (alle zwei Jahre bezahlt) und auf unbegrenzte Squeeze-Seiten zugreifen.

LeadPages WordPress Plugin

2. Pippity benutzerdefinierte Popups

Pippity WordPress Plugin

Sie müssen gesehen haben, dass Popup-Felder beim Surfen im Internet angezeigt werden. Diese Popups können Sie entweder per E-Mail abonnieren oder sie irritieren. Um dies später zu vermeiden, müssen Sie diese Popups sorgfältig verwenden.

Pippity ist das Tool, mit dem Sie mehr Abonnenten gewinnen können, ohne die Massen zu irritieren. Mit Pippity können Sie sicherstellen, dass diese Popups auf konstruktive Weise bereitgestellt werden, und anstatt die Leute abzuhaken, erhalten Sie mehr Abonnenten.

Es gibt einige Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie Pippity verwenden. Sie müssen sicherstellen, dass die Popups nicht angezeigt werden, bevor der Besucher die Möglichkeit hat, Ihr Blog zu lesen. Außerdem sollten die Popups für den Benutzer relevant sein.

Pippity WordPress Plugin

Eines der besten Dinge an Pippity ist, dass Sie die vollständige Kontrolle darüber haben, wie das Popup aussehen wird. Sie haben völlige Freiheit über die Anpassung und das Aussehen des Popups und können festlegen, dass das Popup angezeigt wird, wenn der Besucher es erreicht hat das Ende des Beitrags.

3. ITRO-Popup Plugin

ITRO Popup-WordPress Plugin

ITRO-Popup plugin ist eine kostenlose Option, mit der Sie ein einzelnes Popup-Fenster für Ihre Website erstellen können. Mit Hilfe des WordPress-Editors fügen Sie den Inhalt hinzu, den Sie anzeigen möchten. ITRO-Popup Plugin gibt Ihnen die Möglichkeit, die Seiten auszuwählen, auf denen diese Popups angezeigt werden sollen. Es ist sehr einfach, da Sie nur Seiten aus der verfügbaren Liste auswählen müssen, Sie können auch Pop-ups für die gesamte Website aktivieren.

ITRO Popup-WordPress Plugin

Sie können die Zeitdauer festlegen, für die das Popup angezeigt werden soll; Sie können auch verhindern, dass es demselben Besucher immer wieder angezeigt wird. Sie können die Breite, den Hintergrund, das Bild und die Farbe des Popups ändern. Eines der einzigartigen Features von ITRO Popup plugin ist, dass Sie das Fenster verwenden können, um eine Schaltfläche zur Altersüberprüfung anzuzeigen, die Besucher auffordert, zu bestätigen, ob sie über einem bestimmten Alter sind oder nicht. Wenn Sie nach einer einfachen, kostenlosen und einfachen Möglichkeit suchen, ein einzelnes Popup-Fenster hinzuzufügen, in dem Sie benutzerdefinierte Inhalte hinzufügen können, dann ITRO Popup Plugin ist die beste verfügbare Option.

Hier herunterladen

4. Welcome Gate (KOSTENLOS)

Wordpress-Willkommenstor plugin

Ich benutze das Welcome Gate schon seit einiger Zeit und empfehle es, wenn Sie sich darauf freuen, eine lange E-Mail-Liste aufzubauen. Welcome Gate ist eines der besten plugins zum Erstellen einer E-Mail-Liste für Ihre Website und Blogs; Es ist eine Kombination aus Popup und einer Squeeze-Seite und ist viel weniger aggressiv und nervig. Sie können kostenlos eine Zielseite auf der Startseite Ihrer Website erstellen.


Video-Credits: Landing Pages von LeadPages ™

Hier herunterladen

5. Aweber-Webformular plugin (FREI)

Aweber-Webformular WordPress Plugin

Aweber ist einer der besten und größten Namen, wenn es um E-Mail-Marketing-Tools geht; Es ist der Name, dem alle E-Mail-Vermarkter vertrauen. Neben E-Mail-Marketing hat Aweber auch ein kostenloses WordPress entwickelt plugin mit dem Sie auf einfachste Weise eine E-Mail-Liste erstellen können. Sie können am Ende der Seite unter dem Kommentarbereich ein Kontrollkästchen erstellen, das es den Kommentatoren erleichtert, Ihren Blog zu abonnieren. Wenn Sie Aweber verwenden, können Sie die Jetpack-Newsletter-Funktion deaktivieren und Ihre E-Mail-Liste erweitern.

Hier ist ein Video zum Erstellen eines Abonnentensegments von AWeber E-Mail Marketing

Klicken Sie hier, um Aweber für 1 $ zu testen

6. Hallobar

HelloBar WordPress Plugin

Um Besucher zum Abonnieren Ihres Blogs zu bewegen, müssen Sie die Dinge manchmal anders machen. Darum geht es bei Hellobar, um eine aufmerksamkeitsstarke, auffällige Squeeze-Seite mit Inhalten zu erstellen, die Besucher dazu ermutigen, Ihr Blog und Ihre Website zu abonnieren. Oben auf der Website sehen Sie einen schmalen Balken, der die verlockende Botschaft sowie auffällige Farben enthält, die ein Produkt von Hellobar sind.

HelloBar WordPress Plugin

Herunterladen Hellobar hier

7. Soziales Popup

Soziales Popup WordPress Plugin

Es ist ein kostenloses soziales Popup plugin was Ihnen hilft, Ihre Social-Media-Follower zu vergrößern; Mit der Popup-Funktion können Sie die Adresse Ihrer Twitter-, Facebook- und Google + -Profile eingeben. Nachdem Sie die URLs Ihrer verschiedenen Profile eingegeben haben, werden den Besuchern die Symbole der jeweiligen Websites im Popup-Fenster angezeigt. Ihr Besucher kann Ihr Profil ganz einfach mit „Gefällt mir“ markieren, +1 geben und ihm folgen, indem er auf die Symbole klickt.

Soziales Popup WordPress Plugin

In Social Popup können Sie festlegen, wie oft das Fenster angezeigt werden soll, und eine Dankesnachricht hinzufügen, wenn jemand auf einen Link klickt. Sie können auch zuweisen, wo dieses Fenster auf der Seite angezeigt wird, und Sie können auch die Seiten auswählen, auf denen Sie sich befinden Das Fenster soll erscheinen. Es ist ein sehr interaktives und benutzerfreundliches Tool, das innerhalb weniger Minuten einsatzbereit ist.

Laden Sie Social Popup herunter  Plugin 

8. Popup Domination

Popup-Herrschaft WordPress Plugin

Popup-Dominator ist eine plugin die jeder verwenden kann, es ist sehr einfach und leicht zu verwenden, und Sie müssen keine Kenntnisse in Codierung und Design haben, um es zu verwenden. Dies hat Popup Domination zu einem der beliebtesten E-Mail-Abonnenten gemacht plugin unter den Bloggern und Websitebesitzern. Ich empfehle die Popup-Dominanz allen Bloggern da draußen, wenn Sie ernsthaft Ihre E-Mail-Liste aufbauen und Ihre E-Mail-Liste verdoppeln oder verdreifachen möchten, dann ist dies das richtige Tool für Sie.

Popup-Herrschaft WordPress Plugin

Klicken Sie hier, um Popup-Dominanz mit Rabatt zu kaufen

9. Jazz-Popups

Jazz-Popups WordPress Plugin

Es ist kostenlos plugin mit dem Sie eine einzelne Popup-Nachricht erstellen können, können Sie ein Popup erstellen, das Text, Bilder und sogar Videos enthält, die sehr einfach zu verwenden sind. Eine Funktion, die Jazz Popups einzigartig macht, ist, dass Sie YouTube-Videos im Popup-Fenster anzeigen können. Dies kann einfach durch Einfügen des Video-Einbettungscodes in den Popup-Builder erfolgen. Sie können den Ort zuweisen, an dem diese Popups angezeigt werden sollen; Es stehen auch 6 Animationseffekte zur Verfügung, aus denen Sie auswählen können. Außerdem können Sie die Dauer festlegen, für die die Anzeigen angezeigt werden sollen.

Jazz Popups ist ein Tool mit vielen Funktionen, mit dem Sie auffällige Popups erstellen können, um mehr E-Mail-Abonnenten zu gewinnen.

Jazz-Popups WordPress Plugin

Laden Sie Jazz Popups herunter

10. Optin-Crusher

Optin Brecher ist eine kostenlose plugin, damit können Sie ein Opt-in-Formular erstellen, das am Ende Ihres Beitrags platziert werden kann. Es gibt den Besuchern mehr Sichtbarkeit und hilft Ihnen, mehr Abonnenten zu gewinnen.

Optinieren Sie Crusher WordPress Plugin

Video-Credits: danielwasser

Laden Sie Optin Crusher herunter

11) Wähle Monster Plugin

Da so viele Tools zur Lead-Generierung auf dem Markt aufgetaucht sind, drehen die Leute bereits durch. Jetzt gibt es ein weiteres Tool, das sich zufällig dem Zug angeschlossen hat, und es ist a plugin eingeführt von den Gründern von WordPress. Dies nennt man die OptinMonster Das ist ein Geschenk von Syed Balkhi und Thomas Griffin. Wenn Sie eine Frage haben, wie geht das?

optinmonster Blackfriday Angebote 2014

Der einfachste Weg, dies zu erklären, wäre zu sagen, dass es sich um ein Tool zur Lead-Generierung handelt. Andernfalls muss nichts mehr hinzugefügt werden, aber dies ist nicht wahr. Dies hat echte Potenziale und ist innerhalb kürzester Zeit zu einem großartigen Werkzeug für Blogger auf der ganzen Welt geworden. Lesen Optin Monster Review hier

Optin-Monster KAUFEN  Plugin bei Rabatt

12) Mail Optin

MailOptin Review - Versenden Sie Ihre E-Mail

MailOptin ist ein beliebtes Tool zur Lead-Generierung, das speziell entwickelt wurde, um Ihnen dabei zu helfen, relevante Leads zu generieren und Ihre E-Mail-Liste zu erweitern, indem es attraktive E-Mails sendet, Nachrichten auf Ihrer Website anzeigt, automatisch Ereignisse auslöst und so weiter. Es ist das am häufigsten heruntergeladene und verwendete WordPress plugin das gibt es sowohl in kostenlosen als auch in kostenpflichtigen Versionen.

MailOptin ist heute das am häufigsten verwendete WordPress plugins seiner Art. Es funktioniert reibungslos und ist eine Freude für Neueinsteiger, da keine Codierung erforderlich ist. Die nahtlose Integration mit WordPress und anderen automatisierten Funktionen machen es zum „Go to“-Tool zur Lead-Generierung für Unternehmen.

KAUFEN Sie MailOptin mit Rabatt

Hoffentlich ist diese Liste für Sie nützlich, möchten Sie mehr E-Mail-Abonnenten teilen? plugin Bitte teilen Sie die Kommentare unten. 

Vergessen Sie nicht, diese großartigen Neuigkeiten in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookGoogle+ & Twitter . Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Christine Williams
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Christine Williams ist eine erfahrene in Portland ansässige Autorin von Webinhalten für Affiliatebay.net und sie ist Schriftstellerin bei Tag und Leserin bei Nacht. Ihre Leidenschaft, Menschen in allen Aspekten der Internet-Marketing-Branche zu helfen, spiegelt sich in der von ihr angebotenen Branchenberichterstattung wider. Sie deckt eine breite Palette von Nischen ab und teilt Artikel über beliebte Produkte und Online-Dienste. Sie schreibt auch für viele führende Magazine wie Forbes, New York, und ist fest davon überzeugt, dass sie durch ihre Inhalte der Community etwas zurückgeben kann.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Kommentare (3)

  1. WordPress gibt es viele plugins, mit denen Sie ein schönes E-Mail-Opt-in-Formular erstellen können,

    Masha

  2. Hallo Jessee,

    Vielen Dank für diesen Beitrag, es war sehr aufschlussreich.

    Ich kenne und empfehle Leadpages und Pop-up-Dominanz.

    Danke für die Information.

    Prost

    Dan

Hinterlasse einen Kommentar

Top 11 Wordpress Plugins to get more Email Subscribers

Review of: WordPress
Plugins:
Jessee R

Reviewed by:
Rating:
5
On September 11, 2015
Last modified:September 11, 2015

Summary:

When it comes to email marketing, numerous WordPress plugins are available which in there own way help generating more followups and subscribes to your blog which in turn increases the size of your email list. These are the best WordPress email subscribers plugins.

WordPress is an awesome tool which everybody can use to create a superb online presence. However, to customise your website or blog according to personal preferences or marketing strategy there is an extra element of code you need to add to your WordPress themes. This code comes in the form of various WordPress plugins developed by talented people across the globe. These plugins allow you to expand the control over your design and make your campaigns more targeted and successful.

When it comes to email marketing, numerous WordPress plugins are available which in there own way help generating more followups and subscribes to your blog which in turn increases the size of your email list. These are the best ones.

Here are 11 WordPress Plugins which help you get more Email Subscribers

1. LeadPages

LeadPages WordPress Plugin

LeadPages no doubt is the market leader when it comes to plugins for email subscribers; you can create attractive landing, subscription and thank you pages within minutes.
With LeadPages you can quickly integrate the landing page with your WordPress blog within a minute. You can get LeadPages for $17 (paid every two years) and get access to unlimited squeeze pages.

LeadPages WordPress Plugin

2. Pippity Customized Popups

Pippity WordPress Plugin

You must have seen Popup boxes appearing while browsing the internet, these popups can either get you email subscribers or irritate the hell out of them, and in order to avoid later from happening, you need to use these popups carefully.

Pippity is the tool which will help you in getting more subscribers without irritating the masses. Pippity gives you options to ensure that those popups are delivered in a constructive way, and rather than ticking people off, it gets you more subscribers.

There are few things you should consider when you are using Pippity, you need to make sure that the popups don’t appear before the visitor gets a chance to read your blog, also the popups should be relevant to the user.

Pippity WordPress Plugin

One of the best things about Pippity is that it gives you the total control over how the popup is going to look, you have complete freedom over the customization, look of the popup, and you can schedule the popup to appear when the visitor has reached the end of the post.

3. ITRO Popup Plugin

ITRO Popup WordPress Plugin

ITRO popup plugin is a free option that lets you create a single pop-up window for your website. With the help of WordPress editor, you add the content you want to display. ITRO Popup Plugin gives you an option to select the pages on which you want these popups to show up. It is very easy as you just have to select pages from the list available, you can also enable pop-up for the entire website.

ITRO Popup WordPress Plugin

You can set the time duration for which you want the popup to be displayed; you can also prevent it from being displayed to the same visitor again and again. You can change the width, background, image and colour of the popup. One of the unique features of ITRO Popup plugin is that you can use the window to display an age verification button, which asks visitors to confirm whether they are over a certain age or not. If you are looking for a basic, free and simple way to add a single pop-up window in which you can add custom content then ITRO Popup Plugin is the best option available.

Download Here

4. Welcome Gate (FREE)

Wordpress welcome gate plugin

I have been using the Welcome gate for a while now, and I recommend it if you are looking forward to build a long email list. Welcome gate is one of the best plugins to build an email list for your website and blogs; it is a combination of popup and a squeeze page, and is way less aggressive and annoying. You can create a landing page on your website’s homepage for free.


Video Credits: Landing Pages By LeadPages™

Download here

5. Aweber Web form plugin (FREE)

Aweber Web Form WordPress Plugin

Aweber is one of the best and biggest names when it comes to E-mail marketing tool; it is the name all E-mail marketers trust. Apart from E-mail marketing, Aweber also developed a free WordPress plugin which lets you create E-mail list in the easiest way possible. You can create a check box at the end of the page, below comments section, which makes it easy for the commenters to subscribe to your blog. If you are using Aweber, you can disable jetpack newsletter feature and go ahead to grow your Email list.

Here is a video about Creating A Subscriber Segment  by AWeber Email Marketing

Click here to Try Aweber at 1$

6. Hellobar

HelloBar WordPress Plugin

To attract visitors to subscribe to your blog you have to do things differently sometimes, this is what Hellobar is about, to create attention grabbing, eye catchy squeeze page with content that encourages visitors to subscribe to your blog and website.  You will see a narrow bar, on top of the website, containing the tempting message along with eye catching colours that is a product of Hellobar.

HelloBar WordPress Plugin

Download Hellobar here

7. Social Popup

Social Popup WordPress Plugin

It is a free social Popup plugin which helps you in growing your social media following; using its popup feature you can enter the address of your Twitter, Facebook and Google + profiles, after you enter the URLs of your different profiles, the icons of respective websites will be displayed to the visitors in the pop-up window. Your visitor can easily like, +1 and follow your profile by clicking on the icons.

Social Popup WordPress Plugin

Social Popup gives you options to schedule how often the window should appear and add a thank you message when someone clicks on a link, you can also assign where this window will be displayed on the page, and you can also select the pages on which you want the window to appear. It is a very interactive and easy to use tool which can be up and running within a matter of minutes.

Download Social Popup  Plugin 

8. Popup Domination

Popup Domination WordPress Plugin

Popup Dominator is a plugin which anyone can use, it is very simple and easy to use, and you don’t need to have knowledge of coding and designing in order to use it. This has made Popup Domination one of the most popular Email subscriber plugin among the bloggers and website owners. I recommend Popup domination to all the bloggers out there, if you are serious about building your email list and double or triple your it then this is the tool for you.

Popup Domination WordPress Plugin

Click Here to BUY  Popup Domination at Discount

9. Jazz Popups

Jazz Popups WordPress Plugin

It is a free plugin which lets you create a single pop-up message, you can create a pop-up which contains text, image even video which is very easy to use. One feature which makes Jazz Popups unique is that you can display YouTube video in the pop-up window, it can be done easily by pasting the video embed code into the pop-up builder. You can assign the place where you want this popups to display; there are also 6 animation effects available you can choose from, also you can set-up the duration for which the ads should be displayed.

Jazz Popups is a tool which lots of function using which you can create eye catching popups to get more email- subscribers.

Jazz Popups WordPress Plugin

Download  Jazz Popups

10. Optin Crusher

Optin Crusher is a free plugin, using it you can create an opt-in form which can be placed at the bottom of your post. It gives more visibility to the visitors and helps you get more subscribers.

Optin Crusher WordPress Plugin

Video Credits: danielwatrous

Download Optin Crusher

11) Optin Monster Plugin

With so many lead generation tools having been surfaced in the market, people are already going bonkers. Now there is another tool that happens to have joined the bandwagon and it is a plugin introduced by the founders of WordPress. This is called the OptinMonster which is a gift from Syed Balkhi and Thomas Griffin. If you have a have a question like what does it do?

optinmonster Blackfriday deals 2014

Then the simplest way to explain this would be to say it is a lead generation tool. Nothing more needs to be added otherwise, but this is not true this has real potentials and has become a great tool for bloggers all across the world within a very short span of time. Read Optin Monster Review here

BUY Optin Monster  Plugin at Discount

So hope this list is useful for you, do you want to share more email subscribers plugin please  do share in the comments below. 

Don’t forget to share this awesome news on social media. Join BloggersIdeas on FacebookGoogle+ & Twitter . Also do subscribe our Youtube Channel. 

BloggersIdeas Recommended Hosting

Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros :
  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

  • Cons :
  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
  • GreenGeeks
    greengeeks-logo
    User-friendly
    Advanced user experience
    One account for many websites
    Speed

    Pros :
  • Unlimited Space
  • E-mail + Free Domain & Marketing
  • Package starting from $3.96/mo
  • 30-day Money Back Guarantee

  • Cons :
  • Expensive VPS and Dedicated hosting plans
  • Phone support number is hard
  • Suitable for pros
  • InMotion
    inmotion logo new
    High performance
    Preferred choice for WordPress
    Uptime
    A limited number of site add-ons

    Pros :
  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

  • Cons :
  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
  • About Jessee R

    An experienced content writer and digital evangelist. Jessee has been writing for more than 4 years on various writing platforms all across the internet. At BloggersIdeas, he is an avid contributor and a part of the entire digital marketing team. Find him on Twitter & Google+

    3 Comments on Top 11 WordPress Plugins to get more Email Subscribers

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *