Der Ulimate-Leitfaden zum WordPress-Caching

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Es ist keine Erklärung erforderlich, um einen Websitebesitzer davon zu überzeugen, dass eine schnell ladende Website für den Erfolg unerlässlich ist. In diesen blitzschnellen Internetzeiten ist es mehr als wichtig, Ihre Website den Besuchern sofort zur Verfügung zu stellen.

Besucher ärgern sich normalerweise über langsame Websites und werden in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren. Selbst wenn sie Geduld zeigen, werden sie nicht viel surfen, wenn das Laden Ihrer Seiten länger als 5 Sekunden dauert. Ihre Ladegeschwindigkeit der Website zeigt auch, wie professionell und technisch Sie mit der Website umgegangen sind.

Alle oben genannten Gründe stehen in direktem Zusammenhang mit der Besuchererfahrung. Wenn Sie jedoch über Suchmaschinen sprechen, zeigen diese wahrscheinlich auch weniger Respekt gegenüber Ihrer Website, wenn diese langsam ist. Eine langsame Website könnte der Grund sein, warum Google oder eine andere Suchmaschine bewertet Ihre Website nicht und lehnt Indizierungsanfragen für die meisten Seiten nicht ab.

Was ist Caching?

Ein Cache ist ein Ort zum temporären Speichern von Daten. Wenn häufig auf Informationen zugegriffen wird, wird eine zwischengespeicherte Version zum schnelleren Laden im Speicher gespeichert. Dies verringert die Ladezeit der Website und andere Rechenvorgänge.

Wie überprüfe ich die Geschwindigkeit der Website?

Die Leistung der Website wird unter verschiedenen Gesichtspunkten wie Ladezeit, Seitengröße und Anzahl der Anfragen berechnet. Sie können die Geschwindigkeit Ihrer Website jederzeit mit Online-Tools überprüfen. Hier sind einige der kostenlosen und besten Tools, die ich bevorzuge:

  1. GT Metrix
  2. Pingdom Werkzeuge
  3. YSlow
  4. Website-Geschwindigkeitstest
  5. PageSpeed ​​Insights - Google-Entwickler

Diese Tools testen Ihre Website und geben einen Bericht in Bezug auf die Leistungsstufe und identifizieren Gründe, die Ihre Website langsam machen.

Warum brauchen WordPress-Sites Caching?

Wenn Sie eine WordPress-Site betreiben, benötigen Sie auf jeden Fall eine Caching-Lösung. Da es viele gibt plugins, die wir verwenden, damit unsere Website gut aussieht und gut funktioniert. Ein Zweck erfüllt, diese plugins können die beeinflussen Geschwindigkeit Ihrer Website. Daher ist es für einen WordPress-Entwickler wichtig, eine beliebige Caching-Technik zu verwenden, um das Laden Ihrer Website zu beschleunigen.

Wie funktioniert Caching plugins Arbeit?

 

Die gute Nachricht ist, dass in WordPress immer eine Lösung verfügbar ist. Es gibt viele Caches plugins verfügbar, die Ihre Website schneller laden, Ihrer Website einen wertvollen Besucher verschaffen und sie verbessern Suchmaschinen-Ranking. Ein Caching plugin erstellt eine statische Version Ihrer Website. Diese statische Version wird verwendet, wenn dieser Besucher das nächste Mal auf Ihrer Website landet.

Arten des Caching

Es gibt zwei Arten von Caching-Protokollen. Sie sind:

● Clientseitiges Caching

clientseitiges Caching

Es behandelt die statischen Daten Ihrer Website wie Bilder, CSS und Skriptdateien. Browser speichern diese statischen Informationen auf der Festplatte des Clients, sodass diese statischen Informationen beim nächsten Laden dieser Site nicht erneut heruntergeladen werden müssen. Die clientseitige Caching-Technik wird von Browsern verwendet und von allen gängigen Browsern verwendet.

● Serverseitiges Caching

Server-Side-Caching

Serverseitiges Caching umfasst jene Protokolle, die ein Programmierer durch verschiedene steuert plugins. Diese sind:

  • Seitencaching
  • Zwischenspeichern von Datenbankabfragen
  • Opcode-Caching
  • Objektbasiertes Caching

Daten müssen entweder auf der Festplatte des Servers oder im Primärspeicher gespeichert werden, um das serverseitige Caching darauf zu implementieren.

Top plugins für WordPress-Caching

WordPress-Entwickler haben hart daran gearbeitet, Caching-Probleme zu lösen. Endlich haben wir ein brillantes Caching plugins, die mehr leisten als der Caching-Job. Der größte Teil des WordPress-Cachings plugins wird auch Komprimierungsfunktionen, CDNs, CSS und JavaScript-Manifikation enthalten. Werfen wir einen Blick auf einige davon plugins.

1. WP Super Cache (KOSTENLOS)

wp-super-cache-frei

Es ist eine der schnellsten Caching-Engines für WordPress-Sites, um statische HTML-Dateien zu erstellen. Es ist einfach das freundlichste und zuverlässigste Caching plugin. Obwohl es mit Caching-Funktionen auf Expertenniveau ausgestattet ist, ist es dennoch perfekt für Anfänger. Mit über einer Million aktiver Installationen ist es die Spitze plugin für WordPress-Caching. Top-Features davon plugins sind:

  • CDN-Unterstützung
  • Mobiles Caching
  • Dynamisches Caching
  • Seitenkomprimierung
  • Scheduler

Die Ladezeit kann mit 3 Optionen verringert werden:

  • Server statische Seiten mit PHP
  • Verwenden Sie mod_rewrite, um statische Seiten zu liefern
  • Verwenden Sie den Legacy-Caching-Modus, der Seiten für angemeldete Benutzer zwischenspeichert.

2. W3 Total Cache (KOSTENLOS)

w3-total-cache-frei

W3 Total Cache plugin ist ein äußerst beliebtes und zuverlässiges Caching plugin. W3 Total Cache wird von Page.ly, Flywheel Site Ground und vielen anderen Branchengrößen empfohlen. Mit fast einer Million Downloads ist es der am zweithäufigsten verwendete Cache plugin das eine hervorragende Liste von Anpassungsfunktionen enthält. Einige der Funktionen sind:

  • Dateiverwaltung
  • GZIP-Komprimierung
  • CDN-Unterstützung
  • Das Zwischenspeichern von Datenbanken, Objekten und Seiten wird hervorragend erreicht

Sie können auch mehr Premium-Funktionen erhalten, indem Sie die Premium-Version kaufen. Für Details besuchen Sie die offizielle Seite hier .

Erweitert Optimale Einstellungen für WP Total Cache

3. WP Rocket (BEZAHLT)

WP Rocket ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie kostenpflichtige Caching-Services benötigen, um Ihre Website schneller zu machen. Sobald es aktiviert ist, funktioniert es ohne großen Aufwand. Es verwendet die Technik des verzögerten Ladens von Bildern, bei der nur die Bilder auf dem aktuellen Bildschirm geladen werden. Wenn Sie nach unten scrollen, werden mehr Bilder geladen. Dies verbessert die Ladezeit der Site.

wp-Rakete bezahlt

Preis: Die Lizenz für eine einzelne Site beträgt 39 US-Dollar, 3 Websites für 99 US-Dollar und 199 US-Dollar für unbegrenzte Websites.

WP Rocket bietet erstklassige Funktionen wie:

  • Browser-Caching
  • Cache vorladen
  • GZIP-Komprimierung
  • Manifizierung von HTML-, CSS- und JS-Dateien

4. Kolibri (BEZAHLT)

Kolibri bezahlt

Es ist wahrscheinlich das am besten bezahlte Caching und Optimieren plugin aufgrund WordPress-Sites. Es erfüllt das Ziel der Website-Optimierung und des schnelleren Ladens. Es hat eine Skala von 100, die Ihre aktuelle Site-Punktzahl anzeigt und auch Verbesserungen vorschlägt, die erforderlich sind, um diese Punktzahl zu erhöhen. Sie werden in einfachem Englisch erklärt, welche Bilddateien komprimiert werden müssen und welche Änderungen in Dateien erforderlich sind. Einige der Funktionen sind:

  • GZIP-Komprimierung
  • Seiten- und Browser-Caching
  • Benachrichtigungen über Ausfallzeiten und langsame Ladevorgänge
  • Standortüberwachung

Sie bekommen viel mehr, wenn Sie dies kaufen plugin. Besuchen Sie die Website hier Weitere Details und Preisinformationen.

Fazit

Für eine WordPress-Site müssen Sie über ein starkes Caching verfügen plugin. All diese plugins sind brillant und funktionieren perfekt. Wenn Sie noch unsere Empfehlung brauchen, um das Beste zu wählen plugin zum Caching. Wir würden das in zwei Teile aufteilen. Für kostenlose Benutzer würden wir immer WP Super Cache empfehlen und für kostenpflichtige Benutzer denke ich, dass WP Rocket die beste Lösung für eine Einzelperson ist. Und wenn Sie ein Unternehmen sind oder viele Websites betreiben, ist Hummingbird die beste Option.

Saud Razzak

6 Gedanken zu "The Ulimate Guide to WordPress Caching"

  1. So ein schöner Artikel. Ich persönlich verwende und empfehle WP Rocket plugin. Es ist erstklassig, liefert aber in sehr kurzer Zeit ein effektives Ergebnis.

  2. Sehr gute Informationen mit uns geteilt. Ich verwende WP Super Cache in meinem Blog.

  3. Ja, Wp Super Cache oder W3 Total Cache ist immer am besten, aber wenn Sie W3 Total Cache aktualisieren, ist die Geschwindigkeit der Website superschnell.

  4. So ein schöner Artikel. Ich persönlich verwende und empfehle WP Rocket plugin. Es ist erstklassig, liefert aber in sehr kurzer Zeit ein effektives Ergebnis.

  5. PageSpeed ​​in SEO spielt eine sehr wichtige Rolle ohne Seitengeschwindigkeit und Google mag auch Seitengeschwindigkeit. Niemand kann die vollen Vorteile der Website nutzen. WP Total Cache ist am besten plugin zur Optimierung der Seitengeschwindigkeit.

  6. Hallo Saud,

    Die Geschwindigkeit der Website spielt eine entscheidende Rolle bei der Einbindung unseres Publikums. Manchmal werden Leser aufgrund der langsamen Geschwindigkeit von der Website zurückgeworfen und haben große Auswirkungen auf Google oder Suchmaschinen.

    Diese Tools sind großartig mit ihren Funktionen – ich habe das Website-Geschwindigkeitstest-Tool verwendet, es funktioniert gut für die Geschwindigkeitsanalyse. Diese plugins für WordPress Caching sind brillant, weil ich über W3 Total Cache erfahren habe. Abschließend vielen Dank, dass Sie Ihre informativen Gedanken mit uns geteilt haben.

    Mit besten Grüßen,

    Amar Kumar

Hinterlasse einen Kommentar

The Ulimate Guide to Wordpress Caching -

There is no explanation needed to convince a website owner that a fast loading website is essential for success. In these lightning fast internet times, it is more than important to make your website instantly available to the visitors.

Visitors usually get annoyed by slow websites and they are not likely to return in future. Even if they show patience, they won’t be browsing much if your pages take more than 5 seconds to load. Your website’s loading speed also shows how professional and technical you have been with the website.

All the reasons above are directly related to visitor experience, but if you talk about Search Engines, they are likely to show less respect towards your site as well if it is slow. A slow website might be the reason why Google or any other search engine is not ranking your site or rejecting indexing requests for most pages.

What is caching?

A cache is a place to temporarily store data. When information is accessed frequently, a cached version of it is kept in the memory for faster loading. This will decrease website loading time and other computing operations.

How to check website speed?

Website performance is calculated from various aspects like loading time, page size and how many requests it can handle. You can always check your website speed with online tools. Here are some of the free and best tools I prefer:

  1. GT Metrix
  2. Pingdom Tools
  3. YSlow
  4. Website speed test
  5. PageSpeed Insights – Google Developers

These tools will test your website and give a report in terms of performance grade and identify reasons that make your website slow.

Why WordPress sites need Caching?

If you run a WordPress site you definitely need a caching solution. Since there are many plugins that we use to make our website looks great and performs well. One purpose served, these plugins may affect the speed of your website. Thus, it becomes important for a WordPress developer to use any caching technique to make your site load faster.

How does caching plugins work?

 

Good news is that there is always a solution available in WordPress. There are many caching plugins available that will make your site load faster, get your website a valuable visitor and better search engine ranking. A caching plugin creates a static version of your site. This static version will be used next time this visitor will land to your website.

Types of caching

There are two types of caching protocols. They are:

●    Client side caching

client-side-caching

It addresses the static data of your website like images, CSS and scripting files. Browsers store this static information on client’s hard drive so that the next time this site is loaded it does not have to re-download this static information. Client side caching technique is used by browsers and all the major browsers use it.

●    Server side caching

server-side-caching

Server side caching includes those protocols that a programmer controls through various plugins. These are:

  • Page Caching
  • Database query caching
  • Opcode caching
  • Object-based caching

Data must be stored in either server’s hard disk or primary memory to implement Server side caching on it.

Top plugins for WordPress caching

WordPress developers have work hard to solve caching issues. Finally we have some brilliant caching plugins that will do more than the caching job. Most of WordPress caching plugins will also include compression features, CDN’s, CSS and JavaScript manification. Let’s have a look at some of these plugins.

1.   WP Super Cache (FREE)

wp-super-cache-free

It is one of the fastest caching engines for WordPress sites to produce static html files. It is easily the most friendly and reliable caching plugin. Although it is equipped with expert level caching features still it is perfect for beginners as well. With over a million active installs it is the top plugin for WordPress caching. Top features of this plugins are:

  • CDN support
  • Mobile Caching
  • Dynamic Caching
  • Page Compression
  • Scheduler

Load time can be decreased using 3 options:

  • Server static pages using PHP
  • Use mod_rewrite to deliver static pages
  • Use legacy caching mode that caches pages for logged in users.

2. W3 Total Cache (FREE)

w3-total-cache-free

W3 Total Cache plugin is extremely popular and reliable caching plugin. W3 Total Cache is recommended by Page.ly, Flywheel Site Ground and many other industry giants. With close to a million downloads it is the second most used cached plugin which has a superb list of customization features in it. Some of the features are:

  • File Manification
  • GZIP compression
  • CDN support
  • Database, Object and page caching is achieved brilliantly

You can also get more premium features by purchasing the premium version. For details visit their official page here.

Advanced Optimal settings for WP Total Cache

3.   WP Rocket (PAID)

WP Rocket is an excellent choice if you need paid caching services to help you make your site faster. As soon as it is activated it starts working without much of your effort. It uses the lazy image loading technique in which only the images on current screen will be loaded, more images will be loaded as you scroll down. This improves the load time of the site.

wp-rocket-paid

Price: Single site license is $39, 3 websites for $99 and $199 for unlimited sites.

WP Rocket has top notch features like:

  • Browser caching
  • Cache preloading
  • GZIP compression
  • HTML, CSS and JS file manification

4.Hummingbird (PAID)

hummingbird-paid

It is probably the best paid caching and optimizing plugin for WordPress sites. It highly fulfills the aim of website optimization and loading it faster. It has a scale of 100 which shows your current site score and also suggests improvements needed to raise this score. You are explained in easy simple English which images files need compression and what changes are required in files. Some of the features are:

  • GZIP compression
  • Page and Browser caching
  • Downtime and slow load notifications
  • Site monitoring

You get a lot more when you buy this plugin. Visit the website here for more details and pricing information.

Conclusion

For a WordPress site you must have a strong caching plugin. All these plugins are brilliant and work perfectly.  If you still need our recommendation to choose the best plugin for caching. We would break that into two parts. For free users we would always recommend WP Super Cache and for Paid users I think WP Rocket is the best solution for an individual. And if you are enterprise or run a lot of sites then going for Hummingbird is the best option.

Recommended Hosting

InMotion
High performance
Preferred choice for WordPress
Uptime
A limited number of site add-ons

Pros

  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

Cons

  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
Bluehost
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:

About Saud Razzak

2 Comments on The Ulimate Guide to WordPress Caching

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *