WPJobBoard Review 2022: Perfektes Job Board WordPress Plugin ??

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

In unserer wachsenden Welt will jeder erfolgreich sein, bereit, lobenswerte Arbeit zu leisten, einen besseren Lebensstil haben, wo er nicht jeden Tag eilen muss, wo Menschen will arbeiten, ohne ihr Geld zu investieren Überall, obwohl Geld im Geschäftsbereich eine Rolle spielt, stellen Sie sich vor, Sie haben nicht viel Geld, sind aber dennoch bereit, Ihr Geschäft zu führen, oder möchten Teil eines Geschäfts sein, z Unternehmen und dafür benötigen Sie eine Beschäftigungswebsite, eine Website, die sich speziell mit Beschäftigung oder Karriere befasst.

WPJobBoard PLugin Bewertung

Viele Beschäftigungswebsites sollen es Arbeitgebern ermöglichen, Stellenanforderungen für eine zu besetzende Stelle zu veröffentlichen, die als Jobbörsen bezeichnet werden. Über eine Jobwebsite kann ein potenzieller Mitarbeiter eine Bewerbung finden und ausfüllen oder über das Internet Lebensläufe für die ausgeschriebene Stelle einreichen. Also hier ist WPJobBoard ist der beste und einfachste Weg dafür und WPJobBoard bietet Ihnen alles, was Sie für Ihr besseres Leben wollen.

Sieh dir auch Genesis Child-Themen.

WPJobBoard ist ein WordPress Job Board Plugin das wurde für jeden geschaffen, der sein eigenes bauen will Online-Job Board-Website.

WPJobBoard Plugin Bewertung1

Die WordPress-Website bietet eine Plugin-Option. Mit diesem Plugin können Sie Jobs und Profile von Arbeitssuchenden veröffentlichen und Ihre Besucher ihre offenen Stellen und Lebensläufe hinzufügen lassen. Mit dem Plugin können Sie eine voll funktionsfähige Jobbörsen-Website erstellen, auf der Ihre Benutzer Mitarbeiter einstellen und auch in WPJobBoard Arbeit finden können.

WPJobBoard Features: -


1) WPJobBoard ist mit jedem WordPress-Theme kompatibel

WordPress bietet zahlreiche Themen zu Machen Sie Ihre Website attraktiver Einige sind kostenlos und für einige Themen müssen Sie bezahlen. Das WPJobBoard-Plugin funktioniert mit all den Tausenden von WordPress-Themen Heute erhältlich, unter anderem Genesis, Headway, Thesis und WooFramework.

WPJobBoard-Themen

2) Mehrere Marketingfunktionen

Dies ist eine einzigartige Funktion von WPJobBoard, mit der Sie Ihre Stellenanzeige sofort auf Websites wie Indeed, SimplyHired und Juju syndizieren können, um die Anzahl und Reichweite der Bewerber für jede Stelle zu erhöhen. Mit WPJobBoard können Sie auch mit Ihren Bewerbern und Kunden in Kontakt bleiben mit Funktionen wie Jobbenachrichtigungen, Jobfeeds und E-Mail-Benachrichtigungen.

WPJobBoard Website Designer

3) WPJobBoard-Preisoptionen

Das WPJobBoard-Plugin ist in zwei Preisplänen verfügbar:

  • Persönlich: $ 97
  • Geschäft: 199 $

Diese beiden Optionen beinhalten ein Jahr Zugriff auf Support- und Plugin-Updates. Beide beinhalten auch das speziell entwickelte WordPress-Jobbörsen-Thema, das normalerweise für 79 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich ist.

WPJobBoard Auflistung

Und Zahlungen können auf viele einfachste Arten wie PayPal, Kreditkarte, Debitkarte usw. erfolgen.

4) WPJobBoard bietet die Möglichkeit von Einnahmen aus Ihrer Website generieren. Dies kann erreicht werden, indem Arbeitgeber für die Veröffentlichung von Stellenangeboten belastet werden und auf die Lebensläufe von Arbeitssuchenden zugegriffen wird, die auf Ihrer Website veröffentlicht wurden, und dies ist sehr vorteilhaft.

5) Die Organisationstools erleichtern es Ihren Arbeitssuchenden dann, die Einträge auf Ihrer Website zu filtern und genau das zu finden, wonach sie suchen. Diese Funktion erleichtert es den Besuchern auch, auf einen Blick zu sehen, welche Art von Stellenangeboten auf Ihrer Website aufgeführt sind.

WPJobBoard-Kategorien

Vorteile:

  • Das Plugin enthält auch eine Reihe von Shortcodes. Mit diesen können Sie schnell verschiedene Elemente in Ihren Inhalt einfügen. Dies umfasst Bewerbungsformulare, Suchfelder sowie Listen mit Jobs und Lebensläufen. Eine neue Funktion dieses Plugins bietet die Möglichkeit, Google Maps direkt in die Beiträge und Seiten Ihrer Website einzufügen - einfach mithilfe des entsprechenden Shortcodes. Dies ist ideal, um den Standort einer Beschäftigungsmöglichkeit über eine interaktive Google Map zu teilen.
  • Alle Funktionen befinden sich im Plugin selbst, das Flexibilität bietet, es in jeder WordPress-Website mit jedem Thema zu verwenden und bei Bedarf auch später einfach das Thema zu wechseln.

WPJobBoard Plugn

  • Es dauert nur ein paar Minuten, um den Jobbörsenbereich in eine Site zu integrieren, die benutzerdefinierten Menü-Widgets hinzuzufügen und dann können Sie loslegen. Schnell und einfach einzurichten und zum Laufen zu bringen
  • Das Plugin hatte alle Funktionen und Optionen, die wir uns für eine Jobbörse vorstellen können.
  • Preis- und Zahlungsoptionen.
  • Mit dem Drag & Drop-Editor für visuelle Formulare können Sie ganz einfach Felder hinzufügen und Ihre Formulare an Ihre Bedürfnisse anpassen. Es besteht keine Notwendigkeit, mit Code herumzuspielen.

Einschränkungen:

  • Es gibt keine integrierten Optionen für die Stilsteuerung. Wenn Sie also Änderungen am Stil Ihrer Jobbörse vornehmen möchten (Textgröße, Farben usw.), müssen Sie den Code eingeben, um Änderungen vorzunehmen. Während Sie wahrscheinlich nicht viele Änderungen vornehmen müssen, können einige integrierte Optionen für durchschnittliche Benutzer hilfreich sein.
  • Zahlungen sind immer noch da, das heißt, wenn Sie über das WPJobBoard-Plugin arbeiten möchten, müssen Sie dies tun Geld investieren in diesem.
  • Personen, die Kenntnisse im Umgang mit dem Internet haben und wissen, wie man einen Lebenslauf hochlädt, können nur mit dem WPJobBoard-Plugin arbeiten.

Fazit überprüfen

WPJobBoard-Plugin, das einfach und geeignet ist. Wenn Sie einen Jobbörsenbereich in Ihre vorhandene WordPress-Website integrieren müssen oder eine spezielle Jobbörsen-Website erstellen möchten, ist das WPJobBoard-Plugin eine solide und funktionsreiche Lösung, die gut für Sie funktioniert und auch bietet Sie, was Sie wollen, wie Themen, Schriftart, Aussehen, Text und Menü-Toolbox usw.

Das WPJobBoard-Plugin enthält ein spezielles Plugin WordPress Thema bedeutet, dass Sie sofort alles erhalten, was Sie für den Einstieg benötigen. Da eine Demoversion des Plugins verfügbar ist, können Sie nicht nur testen, wie es aus Administrator- und Endbenutzersicht funktioniert, sondern Sie erhalten auch ein Modell, das Sie beim Einrichten Ihrer Website befolgen können.

WPJobBoard - WordPress Job Board Plugin

Das WPJobBoard-Plugin ist eine gute Wahl, wenn Sie eine speziell erstellte Jobbörsen-Website erstellen oder diese Funktionalität einfach einer vorhandenen WordPress-Website hinzufügen möchten. Sie können die Einstellungen des Plugins richtig konfigurieren. Für die Art der Website, die Sie erstellen möchten, und die Jobs, die Sie auflisten möchten, sollten Sie keine Probleme haben, Ihr Projekt online zu schalten. Die Preisgestaltung wäre kein Problem; In diesem Plugin steckt viel Fit-and-Finish, das das Geld wert ist.

Lies auch:

Das WPJobBoard-Plugin ist die einfachste und am besten erreichbare Plattform für Arbeitssuchende und Geschäftsinhaber, über die sie das unzählige Publikum erreichen und problemlos mit ihnen in Kontakt treten können. Arbeitssuchende können ihre Lebensläufe hochladen und je nach Interesse und Fähigkeiten geeignete Jobs finden. Selbst Websitebesitzer haben jetzt viele erstaunliche Möglichkeiten, ihre Website attraktiver und organisierter zu gestalten. Alles, was Sie brauchen, ist jetzt in nur einem Plugin verfügbar und dieses eine Plugin heißt WPJobBoard Plugin.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

2 Gedanken zu "WPJobBoard Review 2022: Perfektes Job Board WordPress Plugin ??"

  1. Hallo Aischwar,

    WPJobBoard bietet zahlreiche Funktionen. Das Hauptmerkmal des Plugins ist jedoch die Möglichkeit, Ihre Website in eine Jobbörse zu verwandeln, sodass Joblisten veröffentlicht werden können, auf die sich die Arbeitssuchenden dann bewerben können.

    Viele Kunden wünschen sich eine integrierte Jobbörsenfunktionalität auf ihrer Website mit minimalen Kosten. Hier kommt WPJobBoard zur Rettung. Vielen Dank, dass Sie ein Licht auf dieses Thema geworfen haben.

    Mit besten Grüßen,

    Amar Kumar

  2. Hallo Herr Jitendra Vaswani
    Ich habe Ihren Artikel über WPJobBoard sehr informativ für mich gelesen. Danke fürs Teilen.

Hinterlasse einen Kommentar

WPJobBoard Review 2017: Perfect Job Board WordPress Plugin ??

Review
Summary
  • Review
  • Summary

8

WordPress Ease

9

Design

8

Support

Pros

  • Unlimited jobs, resumes and job applications
  • ree WordPress job board theme included
  • Documentation and ability to modify source code
  • Offer Customization Services

Cons

  • Bit expensive

In our growing world everybody wants to be successful, willing to do commendable jobs, wants to have better lifestyle where they don’t have to rush everyday, where people wants to work without investing their money in anywhere although money does matter in business field but imagine when you don’t have much money but in spite of that you are willing to run your business or wants to be a part of business such as employee, manager, excecuter, administrator of the company and for that you need to get an employment website, a website that deals specifically with employment or careers.

WPJobBoard PLugin review

Many employment websites are designed to allow employers to post job requirements for a position to be filled and known as job boards. Through a job website a prospective employee can locate and fill out a job application or submit resumes over the Internet for the advertised position. So here is WPJobBoard is the best and easiest way for that and WPJobBoard provides you what everything you want for your better life.

WPJobBoard is a WordPress Job Board plugin that has been created for anyone who wants to build their own online job board website.

WPJobBoard Plugin review1

WordPress website provide plugin option and that plugin gives you the ability to publish jobs and job seekers profiles, as well as letting your visitors add their vacancies and resumes. And then plugin allows you to create a fully functioning job board website, where your users can recruit staff and find work as well in WPJobBoard.

WPJobBoard Features :-


1) WPJobBoard is compatible any WordPress Theme

WordPress provide numerous themes to make your website more attractive some are free and for few themes you have to pay. WPJobBoard  plugin works with all of the thousands of WordPress themes available today such as Genesis, Headway, Thesis, and WooFramework, amongst others.

WPJobBoard themes

2) Multiple Marketing Features

This is very unique feature of WPJobBoard that allows you to instantly syndicate your job listing on sites like Indeed, SimplyHired, and Juju to increase the number and range of applicants to each listing, WPJobBoard also allows you to keep in touch with your applicants and customers, with features such as job alerts, job feeds, and email notifications.

WPJobBoard website designer

3) WPJobBoard Pricing Options

The WPJobBoard plugin is available on two pricing plans:

  • Personal: $97
  • Business: $199

These Both options include one year of access to support and plugin updates, They also both include the purpose built WordPress job board theme, which usually retails for $79.

WPJobBoard listing

And payments can be done in many easiest ways like PayPal, credit card, debit card and etc.

4) WPJobBoard provide the facility of generating revenue from your website. This can be achieved by charging employers for posting vacancies, as well as accessing the resumes of job seekers that have been posted to your site and that is very beneficial.

5) The organizational tools then make it easier for your job seekers to filter the listings on your website and find exactly what they are looking for. This feature also makes it easy for visitors to see at a glance, the type of vacancies your website is listing.

WPJobBoard categories

Benefits:

  • The plugin also includes a number of shortcodes. These allow you to quickly insert various elements into your content. This includes application forms, search boxes, and lists of jobs and resumes. A new feature of this plugin adds the ability to insert Google Maps directly into the posts and pages of your website – simply by using the relevant shortcode. This is great for sharing the location of an employment opportunity, through an interactive Google Map.
  • All the functionality is in the plugin itself which gives flexibility to use it in any WordPress website with any theme and also easily switch themes later on if you need.

WPJobBoard plugn

  • It takes only couple of minutes to integrate the job board section in a site, add the custom menu widgets and then you’re ready to go. Quick and Easy to Setup and Get Running
  • The plugin had all the features and options we could think of you would need for a jobs board.
  • Pricing and Payment Options.
  • The Drag and Drop Visual Forms Editor – makes it really easy to add fields and customize your forms to suit your needs. There is no need to mess about with code.

Limitations:

  • There are no in-built styling control options so if you want to make any changes to the styling of your job board (text size, colors etc) you will have to get into the code to make modifications. While you probably won’t need to make many changes, some in-built options may be helpful for average users.
  • Payments are still there that means if you want to work through WPJobBoard plugin you have to invest money in that.
  • People who have knowledge to operate internet and know to upload resume can only work on WPJobBoard plugin.

Review Conclusion

WPJobBoard plugin which is easy and suitable, If you need to integrate a jobs board section into your existing WordPress website or if want to create a dedicated jobs board website then WPJobBoard plugin is a solid and feature rich solution which works well for you and also gives you what you want such as themes, font, look, text, and menu tool box etc.

WPJobBoard plugin includes a purpose-built WordPress theme means you receive everything you need to get started, right out of the box. As there is a demo version of the plugin available, you can not only test how it works from the admin and end-user perspectives, but you also get a model to follow when setting up your website.

WPJobBoard - WordPress job board plugin

The WPJobBoard plugin is a great choice whether you want to create a purpose-built job board website, or simply add this functionality to an existing WordPress website. It provides you configure the settings of the plugin in the right way, for the type of website you want to build and jobs you want to list, you should have no trouble getting your project online. The pricing wouldn’t be an issue; there’s a lot of fit-and-finish in this plugin which is worth the money.

Also read:

WPJobBoard plugin is the easiest and reached platform for job seekers and business owners through which they can grab the countless audience and can easily contact with them. Job seekers can upload their resumes and also find suitable jobs according to their interest and skills and even website owners now have many amazing options to make their website more attractive and organised. All what you need is now available in only one plugin and that one plugin is known as WPJobBoard plugin.

Recommended Hosting

InMotion
High performance
Preferred choice for WordPress
Uptime
A limited number of site add-ons

Pros

  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

Cons

  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
Bluehost
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros

  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

Cons

  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:

About Aishwar Babber

Aishwar Babber is a passionate blogger and learner. He loves to talk and blog about gadget, gizmos and tech, which motivates him to run GizmoBase. He is also getting into digital marketing, SEO, SMO, and a lot of other cool stuffs and looking forward to live a successful entrepreneur's life.

2 Comments on WPJobBoard Review 2017: Perfect Job Board WordPress Plugin ??

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *