Yogesh Chabria über das Erreichen finanzieller Freiheit auf die glückliche Weise

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Also werde ich heute einen meiner Freunde interviewen, mit dem ich lange per E-Mail und Telefon gesprochen habe. Yogesh Chabria lebendiger Redner und Unternehmer, der mir ständig in meinem Ausbildungsgeschäft hilft. Ich hatte ein langes Gespräch mit Yogesh über meine Vision im Jahr 2017 und wie ich meine Ziele erreichen möchte. Yogesh hat mir von Zeit zu Zeit hervorragende Tipps gegeben, die mir in meinem eigenen Geschäft sehr helfen.

Yogesh Chabria hat eine starke Erfolgsbotschaft voller Glück für Ihr Publikum in seinem unterhaltsamen, unterhaltsamen und interaktiven Stil, der Ihre gesamte Organisation persönlich, beruflich und finanziell auf die Überholspur bringt! Als Investor und Unternehmer selbst erkennt er das Bedeutung of Maximalwert geben und maximale Kapitalrendite für langfristiges Wachstum und Erfolg mit The Happionaire® Way.

Beginnen wir also mit dem Interview.

yogesh-chabria-arbeiten-zusammen-auf-den-glücklichen-weg

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meinen Interviewvorschlag angenommen haben. Ich und meine Leser freuen uns sehr, Sie zu haben. Bitte erzählen Sie uns etwas über sich und Ihren Bildungshintergrund.

Ich bin ein Motivationsredner, Bestsellerautor, Unternehmer und Gründer von Der Happionaire-Weg. Ich wurde in einer sehr bürgerlichen Familie geboren und als Kind konnten wir es uns kaum leisten, mit der Auto-Rikscha zu reisen. Aber das brachte einen Hunger in mir hervor - einen Hunger nach Erfolg und Erfolg, indem ich Dinge tue, die mich glücklich machen. Dann habe ich weiter in Wissen investiert und Maßnahmen ergriffen.

Ich habe ständig in meine Ausbildung und mein Lernen investiert. Ein dreitägiger Mediationskurs im Alter von 14 Jahren hat mein Leben verändert. Später, als ich am College war, lernte ich Französisch und machte eine voll gesponserte Reise nach Frankreich und traf verschiedene Leute aus über 70 Ländern. Ich habe mehrere Seminare und Kurse zu Themen besucht, die mich faszinieren, wie z. B. Yoga. Solche Erfahrungen sind echte Bildung.

Ich habe auch einen Master-Abschluss in Handel, Business und Economics.

Wann haben Sie sich entschieden, Unternehmer zu werden? Teilen Sie Ihre Berufserfahrungen?

Seit ich mich erinnern kann, habe ich Geschäft, Unternehmertum und Verkauf geliebt, da dies der beste Weg ist, um reich zu werden und das zu tun, was Sie mit Ihrem Leben anfangen wollen. Ich habe im Alter von 5 Jahren angefangen, Spielzeug zu verkaufen, weil es mir Spaß gemacht hat. Auch Sie, Jitendra, kennen die Macht des Verkaufens und der Hektik. Es ist die beste Fähigkeit, die man haben kann.

Ich habe in fast allen Bereichen gearbeitet. Ich bin im Alter von 16 Jahren nach Indien gezogen und habe seitdem in den Bereichen Medien, Versicherungen, Finanzen, Bankwesen, Vertrieb, Automobil, Verlagswesen gearbeitet und im Alter von 17 Jahren sogar bei einer Anwaltskanzlei gearbeitet. Ich habe es nicht genossen und habe gekündigt 5 Tage.

Ich bin auch mehrmals vorübergehend gescheitert, beispielsweise als ich ein Solarunternehmen lange vor seiner Zeit gegründet habe.

Wie kann ich eine Online-Service-Plattform starten, ohne viel über Technologie zu wissen?

Sehr einfach, arbeiten Sie mit jemandem, der ein Experte ist! Wenn ich nichts weiß, arbeite ich gerne mit jemandem zusammen, der bereits mehrere Jahre seines Lebens investiert hat, um etwas darüber zu lernen. Sie können an einem Seminar, einem Schulungsprogramm teilnehmen oder diese als Berater einstellen. So kann ich schneller wachsen. Heute ist die Online-Welt ein großartiger Ort, um Einnahmen zu erzielen.

Der große Erfolg des Happionaire Way ist auf die Online-Welt zurückzuführen.

Feedback zu meinem Blog, Dinge, die dir an Bloggersideas nicht gefallen haben. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen?

Ich habe unzählige gegeben Interviews Jitendra und dies ist das erste mal, dass mich jemand danach fragt. Ihr Blog ist ausgezeichnet mit sehr schönem Design und Präsentation. Was mir gefallen hat, ist, dass Sie echte Testimonials mit Fotos und Videos geteilt haben. Menschen können die Ideen, die Sie teilen, wirklich nutzen, um zu wachsen und Wohlstand zu schaffen.

Ich habe mich bemüht, etwas zu finden, das ich nicht mag, aber nicht konnte.

Was war Ihr erster Erfolg im Affiliate-Marketing? Wie haben Sie es gemessen?

Affiliate-Marketing ist eine der ältesten Geschäftsformen für alle, die nicht investieren möchten. Früher habe ich es getan, bevor es online ging, z. B. Produkte verkauft und eine Provision erhoben, ohne mein eigenes Geld zu investieren.

Als es online ging, hatte ich mein Blog gestartet und festgestellt, dass ich mit Affiliate-Marketing im Vergleich zu Google AdSense viel mehr Geld verdienen kann. Es gibt nur einen Weg, um den Erfolg zu messen: So viel Geld verdienen Sie, während Sie sicherstellen, dass das Produkt Ihren Lesern und Followern hilft. Verkaufen Sie niemals ein Produkt, das nicht für sie geeignet ist.

Zum Beispiel haben unsere Partner einen unglaublichen Erfolg beim Verkauf von Happionaire-Lernprodukten aufgrund der unglaublichen Qualität und Forschung, mit der sie erstellt werden, sowie des Markenwerts.

Welche Art von Zertifizierungskursen würden Sie SEO & Online Marketing-Enthusiasten empfehlen?

Nehmen Sie an einem Kurs von jemandem teil, dem Sie vertrauen. Sie sollten ihre Ansichten und Blogs gelesen und sichergestellt haben, dass die Person, an deren Kurs Sie teilnehmen, tatsächlich praktiziert hat, was sie predigt. Ich weiß zum Beispiel, dass Sie eine der Autoritäten für SEO und Online-Marketing weltweit sind. Ich weiß das, weil, wenn Sie nach etwas in suchen Google für SEOwird Ihre Website auf der ersten Seite angezeigt.

Was sind deine Zukunftspläne? Was ist bis heute Ihr größter Erfolg?

Ich möchte, dass jeder Mensch ein Happionaire ist. Die ganze Welt sollte mit Happionaires gefüllt sein. Dies sind Menschen, die Erfolg haben und gleichzeitig vollkommen glücklich und ehrlich mit ihren Werten sind.

Durch die Gnade Gottes erreichen wir dieses Ziel jeden Tag durch unsere Schulungsprogramme, Seminare, Online-Lernprodukte, Bücher, Audios und Videos.

Jedes Mal, wenn ich das Leben eines Menschen positiv verändere, glaube ich, dass dies meine größte Errungenschaft ist. Eine positive Veränderung im Leben einer Person führt zu einer Kettenreaktion für ihre Familie, ihre Angehörigen und die gesamte Gesellschaft.

Yogesh-Chabria-Feature

Hörst du Podcasts? Denken Sie, dass das Hören von Podcasts das Leben eines Menschen verändern kann?

Ich liebe es, Podcasts und Audio-Lernprogramme zu hören. Es ist der beste Weg, um Zeit auf Reisen zu verbringen. Der Verkehr irritiert mich nie, weil ich immer etwas Neues lerne.

Ja, es kann unglaubliche Veränderungen und Wachstum im Leben der Menschen bringen. Stellen Sie sich vor, wenn Sie eine Stunde lang jeden Tag reisen und diese Zeit nutzen, um in Ihr Lernen zu investieren, was wären die Vorteile? Ich kenne Leute, die neue Sprachen gelernt haben, ihren Umsatz und ihr Geschäft gesteigert haben, indem sie einfach Podcasts angehört haben.

Auf wie vielen Blogs, die Sie interviewt wurden, können Sie es hier erwähnen?

Ich war auf fast allen wichtigen Plattformen vertreten, von Online über Print bis hin zu Fernsehen. Ich bin all diesen Menschen sehr dankbar, die an den Glauben glauben, dass Glück, Wissen und Handeln wichtig für den Erfolg sind. Sie erhalten eine vollständige Liste auf www.hapionaire.com wie ich die Zählung verloren habe.

Was ist Ihre Haupteinnahmequelle? Wie definieren Sie sich als Experte?

Die Hauptquelle wären Schulungsprogramme, Online-Lernprodukte und Beratung. Während ich als Experte gesehen werde, betrachte ich mich immer als Lernenden. Dies liegt daran, dass Sie, wenn Sie eine Einstellung zum Lernen haben, ständig wachsen und der Kurve voraus sein können.

Was machen Sie, wenn sich eine Person für Beratung und Schulung an Sie wendet? Wie ziehen Sie sie in Ihren Trichter?

Ich höre gerne zuerst mit einem einfachen und direkten Telefongespräch zu. Ich verstehe, was sie mit unseren Schulungsprogrammen oder unserer Beratung erreichen wollen. Erst wenn ich alles vollständig verstanden habe, nehme ich das Projekt auf.

Die Leute kommen auf mich zu, weil sie die Vorteile der Happionaire-Denkweise erfahren haben. Sie haben die Videos gesehen, den Blog und die Bücher gelesen und sind sich der Vorteile voll bewusst. Der beste Weg zu verkaufen ist, die Menschen die Vorteile erleben zu lassen. Sobald sie das tun, werden sie zu dir kommen.

Mit welchen Strategien brandmarken Sie sich? Verwenden Sie Facebook-Anzeigen?

Ich benutze etwas, das auf der Theorie des Karma basiert. Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du. Ich teile viele Ideen, um Menschen zu helfen.

Wie Sie wissen, ist die Happionaire-Serie die meistverkaufte Serie von CNBC-TV1. Darüber hinaus schreibe ich regelmäßig Artikel auf einigen der meistgelesenen Plattformen der Welt wie Moneycontrol.com. Ich veröffentliche auch regelmäßig YouTube-Videos, Blogs und teile meine Ideen mit den Massenmedien. Ich verwende keine Facebook-Anzeigen, aber viele unserer Partner verwenden sie und haben hervorragende Ergebnisse erzielt. Auf Facebook hätten Sie definitiv Anzeigen für Happionaire-Produkte gesehen.

Warum zahlen große Unternehmen Beratern viel Geld? Was ist das Geheimnis?

Das Geheimnis ist sehr einfach - Ihr Rat wird ihnen helfen, viel mehr Geld zu verdienen oder viel mehr Geld zu sparen, als sie Ihnen bezahlen.

Stellen Sie sich also ein Unternehmen vor, das einen Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar pro Jahr erzielt (Hunderte von Unternehmen erzielen einen solchen Umsatz!). Wenn Sie ihren Gewinn sogar um nur 2% steigern können, sind das 20 Millionen Dollar. Wie viel glaubst du, wirst du jemandem bezahlen, wenn er dir 20 Millionen Dollar Gewinn bringt?

Wie kann ich ein Top-Berater für digitales Marketing sein, damit Unternehmen mir viel Geld bezahlen können?

Einfach, lassen Sie sie wissen, dass Sie ihnen Ergebnisse bringen werden, die viel mehr wert sind als das, was sie Ihnen bezahlen. Alles was Sie brauchen ist ein Erfolg und dann wird sich die Mundpropaganda wie Feuer verbreiten. Jedes Unternehmen möchte den Gewinn steigern, indem es den Umsatz steigert und die Kosten senkt.

Verkaufen Sie Ihre Dienste auch niemals günstig - es ist besser, etwas kostenlos zu verschenken, als sich mit weniger zufrieden zu geben. Wenn Sie sich mit weniger zufrieden geben, wird dies zu Ihrem Standardtarif.

Wie bringen Sie Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang? Denken Sie, dass Geld im Leben sehr wichtig ist?

Ich finde es schockierend, wenn ich sehe, wie Menschen arbeiten und arbeiten, ohne Spaß zu haben. Es macht keinen Sinn zu leben, wenn Sie keinen Spaß mit Ihrer Familie, Freunden und Angehörigen haben. Wenn Sie sich nicht auf Ihre Gesundheit und Ihr Glück konzentrieren, leben Sie nicht wirklich.

Nach einer bestimmten Stunde nehme ich keine arbeitsbedingten Anrufe mehr entgegen, da ich mit meiner Frau spazieren gehe, ein Buch lese, meditiere oder einen Film schaue. Ich mag es, Zeit für mich zu haben, da dies mich auflädt.

Die einzigen Leute, die Ihnen sagen, dass Geld nicht wichtig ist, sind diejenigen, die nicht wollen, dass Sie welche verdienen! Am Anfang werden Sie mit vielen Kämpfen konfrontiert sein und die Menschen werden nicht an Sie und Ihre Träume glauben. Dann müssen Sie härter schlagen und weitermachen.

"Es gibt keinen Grund, warum jemand würde will ein Computer in ihrem Haus" Ken Olsen.

Wo wären wir, wenn Steve Jobs und Bill Gates Ken zugehört hätten?

Hören Sie niemandem zu, es sei denn, er sagt etwas, das Ihnen zum Erfolg verhilft!

 

Hat Ihnen dieses Interview mit Yogesh gefallen, teilen Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Fragen mit, die Sie im Kopf haben.  

Vergessen Sie nicht, dieses großartige Interview in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookGoogle+ & Twitter . Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

5 Gedanken zu „Yogesh Chabria, wie man finanzielle Freiheit auf die glückliche Weise erreicht“

  1. WOW ... was für eine inspirierende Geschichte und Reise von Yogesh Chabria ... wirklich danke, dass du diesen Jitendra geteilt hast!

  2. Ausgezeichnetes Interview Jitendra mit Yogesh Chabria, da ich als Nr. 1 und beste Motivationsredner in Indien bewerte! Nur ein Fehler, den Sie auf Facebook gemacht haben – seine Gebühren sind viel höher – heutzutage kann in Indien, wenn jemand eine Marke hat, er so hohe Gebühren erheben und viel Geld verdienen! Wir hatten ihn eingeladen und zahlten ihm Rs. 10 Lakhs für ein Seminar, das er für unsere Firma mit 1000 Leuten gemacht hat! Aber wir haben es auch geliebt – super lustig, charmant und unterhaltsam!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Yogesh Chabria On How to Achieve Financial Freedom The Happionaire Way

So today I am going to interview one of my friend whom I had been talking for long through emails and phone, Yogesh Chabria vibrant speaker & entrepreneur who is constantly helping me in my training business. I had a long talk with Yogesh about my vision in 2017 and how I want to achieve my goals. Yogesh has been giving me excellent tips from time to time which is helping me lot in my own business.

Yogesh Chabria has a powerful message of success filled with happiness for your audience in his trademark fun, entertaining and interactive style that will make your entire organization move in the fast lane personally, professionally and financially! As an investor and entrepreneur himself, he realizes the importance of giving maximum value and maximum return on investment for long term growth and success with The Happionaire® Way.

So lets begin with the interview.

yogesh-chabria-working-together-the-happionaire-way

First of all thanks a lot for accepting my interview proposal. I and my readers are very happy to have you . Please tell us about yourself and your educational background?

I am a motivational speaker, bestselling author, entrepreneur and founder of The Happionaire Way. I was born in a very middle class family and as a child we could barely afford traveling by the auto rickshaw. But this brought out a hunger in me – a hunger to succeed and achieve by doing things that make me happy. Then I kept investing in knowledge and taking action.

I have constantly invested in my education and learning. A three day course in mediation at the age of 14 was life changing for me. Later when I was in college I learnt French and went on a fully sponsored trip to France and met different people from over 70 countries. I have attended several seminars and courses on topics that fascinate me such as Yoga. Such experiences are real education.

I also have a Master’s Degree in Commerce, Business and Economics.

When did you decide to be an entrepreneur. Share your job experiences?

Ever since I can remember, I loved business, entrepreneurship and sales as this is the best way to grow wealthy and do what you want to do with your life. I started selling toys at the age of 5, because I enjoyed it. You too Jitendra, know the power of selling and hustling. It is the best skill one can have.

I have worked in almost every sector. I moved to India at the age of 16 and since then have worked in media, insurance, finance, banking, sales, automobiles, publishing and even worked with a law firm at the age of 17. I didn’t enjoy it and quit in 5 days.

I have also temporarily failed several times, such as starting a solar energy company much before its time.

Without Knowing Much About Technology, How Can I Launch an Online Service Platform?

Very simple, work with someone who is an expert! Whenever I don’t know about something, I like working with someone who has already invested several years of their lives learning about it. You can attend a seminar, training program or hire them as consultants. This is how I can grow faster. Today the online world is a great place to create revenue.

The Happionaire Way’s huge success is because of the online world.

Any feedback for my blog, things you didn’t like about Bloggersideas. Please share your experience?

I have given countless interviews Jitendra and this is the first time someone has asked me that. Your blog is excellent with very nice design and presentation. What I liked is that you have shared real testimonials with photos and videos. People can really use the ideas you share to grow and create wealth.

I tried hard to find something I don’t like, but couldn’t.

What was your first affiliate marketing success? How did you measure it?

Affiliate marketing is one of the oldest forms of business for anyone who doesn’t want to invest. I used to do it even before it came online, such as selling products and charging a commission, without investing any money of my own.

When it came online, I had started my blog and realized I can make much more money with Affiliate Marketing as compared to Google AdSense. There is only one way to measure its success and that is how much money you make while making sure the product helps your readers and followers. Never sell a product that isn’t suitable for them.

For example, our Affiliates are having incredible success selling Happionaire Learning Products because of the incredible quality and research that goes into creating them, as well as the brand value.

What kind of certification courses you would recommend to SEO & Online Marketing enthusiastic?

Go for a course by someone who you trust. You should have read their views, blogs and made sure the person whose course you are attending has actually practiced what they preach. For example, I know you are one of the authorities on SEO and Online Marketing globally. I know this because when you search for anything in Google for SEO, your site comes up on the first page.

What are your future plans? Till date, what would you say your biggest achievement is?

I want every human being to be a Happionaire. The entire world should be filled with Happionaires. These are people who are succeeding while being completely happy and honest with their values.

We are, by the grace of God, achieving this goal every single day through our training programs, seminars, online learning products, books, audios and videos.

Every time I bring a positive change in the life of someone, I believe it is my biggest achievement. A positive change in the life of one person leads to a chain reaction for their family, loved ones and the entire society.

yogesh-chabria-featuring

Do you listen to any podcasts? Do you think podcast listening can change someone’s life?

I love listening to podcasts and audio learning programs. It is the best way to spend time while traveling. I never get irritated by traffic, because I am always learning something new.

Yes it can bring incredible change and growth in the life of people. Imagine if you travel every day for one hour and you used this time to invest in your learning, what would be the benefits? I know of people who have learnt new languages, increased their sales and business by simply listening to podcasts.

On how many blogs you have been interviewed can you mention it here?

I have been featured on almost every major platform from online to print and TV and am very grateful to all these people who believe in the belief that happiness, knowledge and taking action are important for success. You will get a complete list on www.happionaire.com as I have lost count.

What is your major source of income? How do you define yourself as expert ?

The major source would be training programs, online learning products and consulting. While I am seen as an expert, I always consider myself a learner. This is because when you have an attitude to learn, you can constantly grow and be ahead of the curve.

What do you do when a person approaches you for consulting & training? How do you attract them into your funnel?

I like to first listen with a simple and direct phone conversation. I understand what is it they want to achieve with our training programs or consulting.  Only once I understand everything completely, I take up the project.

People approach me because they have experienced the benefits of The Happionaire Way of thinking. They have seen the videos, read the blog and books and are completely aware of the benefits. The best way to sell is to let people experience the benefits. Once they do that, they will come to you.

What strategies do you use to brand yourself. Do you use any Facebook ads?

I use something which is based on the theory of karma. The more you give, the more you get. I share a lot of ideas to help people.

As you are aware, The Happionaire Series is the #1 Bestselling Series by CNBC-TV18. In addition to this, I regularly write articles on some of the world’s most read platforms such as Moneycontrol.com. I also regularly release YouTube Videos, blogs and share my ideas with the mass media. I don’t use Facebook ads, but many of our Affiliates use them and have got excellent results. You would have definitely seen ads for Happionaire products when on Facebook.

Why do large companies pay consultants big money. What is the secret?

The secret is very simple – your advice will help them make much more money or save much more money than they pay you.

So imagine a company that has a turnover of $1 Billion dollars per year (hundreds of companies have that sort of turnover!). Now if you can increase their profits even by only 2%, that is $ 20 million dollars. How much do you think you will pay someone if they bring you $ 20 million in profits?

How I can be a top digital marketing consultant so companies can pay me big fat money?

Simple, let them know you will bring them results which are worth much more than what they will pay you. All you need is one success and then the word of mouth will spread like fire. Every company wants to increase profits by increasing sales and reducing costs.

Also, never sell your services for cheap – it is better to give something away free than settle for less. If you settle for less, that will become your standard rate.

How do you balance your personal life and professional life.Do you think money is very much important in life?

I find it shocking when I see people working and working without having any fun. There is no sense in living if you aren’t having fun with your family, friends and loved ones. If you aren’t focusing on your health and happiness, you are not truly living.

I don’t pick up work related phone calls after a certain hour as I am taking a walk with my wife, reading a book, meditating or watching a movie. I like having ‘me time’ as this recharges me.

The only people who will tell you money isn’t important are those who don’t want you to make any! In the beginning, you will face lots of struggles and people won’t believe in you and your dreams; that is when you need to hit harder and move ahead.

There is no reason anyone would want a computer in their home.” Ken Olsen.

Where would we be had Steve Jobs and Bill Gates listened to Ken?

Don’t listen to anyone unless they are saying something that will help you succeed!

 

Did you like this interview with Yogesh, please share your comments or any questions you have in your mind.  

Don’t forget to share this awesome interview on social media. Join BloggersIdeas on FacebookGoogle+ & Twitter . Also do subscribe our Youtube Channel. 

BloggersIdeas Recommended Hosting

Bluehost
Bluehost logo new
Support
Features
Money-back Guarantee
Migration
Security Issue

Pros :
  • Free Domain
  • Unlimited Bandwidth
  • Money-back Guarantee

  • Cons :
  • Limited CPU Usage
  • Customer support in Bluehost is pretty slow
  • Bluehost only has one set of DNS:
  • GreenGeeks
    greengeeks-logo
    User-friendly
    Advanced user experience
    One account for many websites
    Speed

    Pros :
  • Unlimited Space
  • E-mail + Free Domain & Marketing
  • Package starting from $3.96/mo
  • 30-day Money Back Guarantee

  • Cons :
  • Expensive VPS and Dedicated hosting plans
  • Phone support number is hard
  • Suitable for pros
  • InMotion
    inmotion logo new
    High performance
    Preferred choice for WordPress
    Uptime
    A limited number of site add-ons

    Pros :
  • 90-day money-back guarantee
  • Unlimited disk space
  • Free data backups & SSDs
  • Starts from $4.89/Month

  • Cons :
  • Database/Website Limitations
  • Upsells & Supporting Services Issues
  • Checkout procedures are confusing
  • About Jitendra Vaswani

    Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *