5 erstaunliche Business WordPress Themes 2018 von Solostream

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

WordPress-Themen sind zu wertvollen Werkzeugen für die Personalisierung von Websites geworden. Es ist zu einem nützlichen Dienstprogramm geworden, um die Website professioneller und ansprechender aussehen zu lassen. Die Fähigkeit, eine intuitive Benutzeroberfläche zum Optimieren bereitzustellen, um einer Marke beim Entwerfen einer Website zu entsprechen, ist unglaublich. WordPress hat Webmastern verschiedene Themen zur Auswahl gestellt, um ihrem Geschmack und der Art von Persönlichkeit zu entsprechen, die sie ihrem präsentieren möchten Zielgruppen.

WordPress-Themes bieten ein Gesamtdesign für eine Website und bestehen aus verschiedenen Funktionen wie Vorlagendateien, die das Site-Layout steuern, einschließlich der Veröffentlichung von Bildern mit der Anwendung von HTML und CSS-Codes. Ein Thema kann personalisiert werden, indem Sie Ihre eigenen Codes erstellen und einige grundlegende Themenvorlagendateien verwenden.

Von persönlichen Blogs bis zu öffentlichen Gruppenseiten, WordPress-Themen kann ein wichtiger Faktor sein, um Menschen für Ihre Website zu gewinnen, was im Fall von Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Die zunehmende Verwendung von Premium-WordPress-Themes hat zu einer raschen Zunahme der verfügbaren Themes geführt.

Ein wichtiger Faktor, der bei der Auswahl eines WordPress-Themas berücksichtigt werden muss, ist der Zweck Ihrer Website. Jedes Thema kann ausgewählt werden, wenn Sie eine persönliche Website nur für Ihre Freunde sichtbar machen möchten. Wenn Sie jedoch ein öffentliches Blog erstellen möchten, müssen Sie möglicherweise ein Thema auswählen, das einen schnellen Überblick über den allgemeinen Inhalt der Website ermöglicht.

Solostream-Themen

Für Unternehmen ist es vorzuziehen, professionellere Themen mit abgeschwächten Farben mit einfacher Navigation und Site-Anzeige zu wählen. Solostream bietet eine Reihe von Premium-Wordpress-Themes Das ist attraktiv genug, um Ihre Website hervorzuheben.

1) Schriftlich

wp-scribely - Solostream-Themen

Das Schriftliches Thema hat ein bewegliches einspaltiges Layout vor einem festen Hintergrund. Es hat keine Seitenleisten oder Widgets und bietet eine sehr einfache Navigationsfähigkeit. Alle Beitragsvorschauen werden auf der Hauptseite zusammen mit Funktionsbildern angezeigt, um den Lesern eine Vorstellung vom Inhalt jedes Beitrags zu geben.

Diese Art von Thema ist aufgrund seiner Einfachheit und des Fehlens zusätzlicher Inhaltsfelder ideal für persönliche Blogs, sodass der Fokus des Lesers sofort auf den Inhalt der Hauptseite gerichtet wird. Die sichtbaren Fotos und der feste Hintergrund bieten Ihnen auch die Möglichkeit, im gesamten Bild atemberaubende Grafiken zu erstellen Gestaltung der Website.

Siehe Demo: Hier klicken

2) Glatt

 wp-glatt-Premium-WordPress-Thema

Das Smooth-Thema erinnert an eine Nachrichten-Website oder ein Magazin. Die Kopfzeile enthält ein Schiebefeld, mit dem Benutzer durch die Artikel der Website navigieren können. Seitenleisten ermöglichen Werbung und enthalten Text-Widget-Felder für zusätzliche Informationen, z. B. Artikelkommentare. In Inhaltsfeldern können ausgewählte Artikel nach Themen kategorisiert werden, und in einem zusätzlichen Feld können frühere Artikel angezeigt werden.

Siehe Demo: Hier klicken

4) Geheimnisvoll

 wp-mysteriös - Solostream-Themen

Was an diesem Thema attraktiv ist, ist sein dunkler Hintergrund. Es vermittelt ein ernstes und professionelles Gefühl, das es ideal für Unternehmen macht. In der Kopfzeile befindet sich ein Bereich, in dem der Inhalt der Website über Übergangsfolien angezeigt wird. Weitere Funktionen sind eine Seitenleiste mit mehreren Inhaltsfeldern und eine Fußzeile mit einem vorgestellten Seiten-Widget. Es ermöglicht die Anzeige des Schlüssels Inhalt der Websitet und präsentiert dem Betrachter sofort die Art der Informationen oder Dienste, die die Site anbietet.

Siehe Demo: Hier klicken

5) Blüte

 WP-Blossom-WordPress-Theme-Solostream-Themes

Blossom ist möglicherweise das funktionalste aller dieser Themen. Zu den verschiedenen Funktionen gehören Schieberegler für Kopf- und Fußzeilen, mit denen Sie den Inhalt der vorgestellten Website anzeigen können. Außerdem wird die Schiebereglerfunktion in einem Kategorie-Schieberegler-Widget verwendet, mit dem Sie Beiträge aus verschiedenen Kategorien auf der Website anzeigen können.

Inhaltsfelder enthalten zusätzliche Informationen und eine Karte und ein Kontaktbereich enthalten relevante Kontaktdaten. Dieses Thema ist perfekt für Unternehmen und WerbungDas Seitenlayout bietet den Zuschauern einen umfassenden Überblick über den Inhalt der Website, wichtige Informationen wie Unternehmensdetails und ein einfaches Design, das die Hauptfunktionen der Website hervorhebt.

Siehe Demo: Hier klicken

 Ich hoffe, Ihnen gefallen diese 5 professionellen Geschäftsthemen von Solostream. Wenn Sie geschäftliche WordPress-Themen teilen möchten. Bitte teilen Sie es in den Kommentaren unten.

Kritika Gupta

Kritika Gupta ist eine ausdrucksstarke Content-Autorin, die sich der neuesten Technologie- und Online-Marketing-Buzz bewusst ist. Derzeit ist sie freiberuflich für verschiedene Kunden tätig. Sie ist auf Social-Media-Plattformen aktiv und liebt es, über Tech & Social Media zu diskutieren. Verbinde dich mit ihr auf Google+ .

2 Gedanken zu “5 Amazing Business WordPress Themes 2018 von Solostream”

  1. Der Inhalt, den Sie geteilt haben, ist wirklich informativ und nützlich. Ich habe wirklich so ausgesehen wie diese Vorschläge. Vielen Dank für die Weitergabe der wertvollen Informationen.

  2. Hallo Kritika,

    Sie haben eine sehr schöne Liste von WordPress Business Theme zusammengestellt. Es ist sehr nützlich für jeden Online-Geschäftsmann, ein gutes Thema für sein Geschäft zu finden.

    Grüße,
    Jyoti

Hinterlasse einen Kommentar

5 Amazing Business WordPress Themes 2018 by Solostream

WordPress themes have become valuable tools for personalizing websites. It has become a useful utility for making website look more professional and appealing. Its capability of providing an intuitive interface to tweak in order to suit a brand in terms of designing a website is incredible. WordPress has provided webmasters several themes to choose from in order to suit their taste and the kind of personality they want to present to their target audiences.

WordPress themes provide an overall design to a website and they consist various features like template files that control the site layout including the publishing of images with the application of HTML and CSS codes. A theme can be personalized by creating your own codes and using some basic theme template files.

From personal blogs to public group sites, WordPress themes can be an important factor in attracting people to your site, which in the case of businesses, is essential. The increased usage of premium WordPress themes has resulted in a rapid increase in the available themes to choose from.

An important factor to consider when choosing a WordPress theme is the purpose of your website. Any theme can be chosen if you want to make a personal site viewable only to your friends, but if you want to make a public blog, you may need to choose a theme that allows a quick overview of the general site content.

solostream themes

For businesses, it is preferable to choose more professional themes with toned-down colors with easy navigation and site viewing. Solostream offers an array of premium WordPress themes that are attractive enough to make your website stand out.

1) Scribely

wp-scribely - solostream themes

The Scribely theme has a movable single-column layout placed against a fixed background. It has no sidebars or widgets and offers very simple navigability. All post previews are featured on the main page, along with feature images to give readers an idea of the content of each post.

This kind of theme is ideal for personal blogs because of its simplicity and lack of additional content boxes, so the reader’s focus will be immediately directed to the main site content. The viewable featured photos and the fixed background also give you the potential to create stunning visuals in the overall design of the website.

See demo: Click here

2) Smooth

 wp-smooth-premium-wordPress-theme

The Smooth theme is reminiscent of a news website or magazine. Its header features a sliding panel that allows users to navigate through the site’s featured articles. Sidebars allow for advertisements and also contain text widget boxes for additional information, such as article comments. Content boxes allow featured articles to be categorized by topic and an additional box allows viewing of past articles.

See demo: Click here

4) Mysterious

 wp-mysterious - solostream themes

What is attractive about this theme is its dark background. It gives off a serious and professional feeling that makes it ideal for business. Its header has a panel that features site content through transition slides. Other features include a sidebar with several content boxes and a footer with a featured page widget. It allows viewing of key site contentt and instantly presents the viewer with the type of information or services the site offers.

See demo: Click here

5) Blossom

 WP-Blossom-WordPress-Theme-solostream themes

Blossom may be the most highly functional out of all of these themes. Some of its several features include a header and footer page sliders that allow you to view featured site content. It also utilizes the slider function in a category slider widget that allows you to view posts from different categories in the site.

Content boxes provide additional information and a map and contact section provide relevant contact details. This theme is perfect for business companies and advertising, with its page layout giving viewers a thorough look at the site’s content, important information such as company details, and a simple design that brings out the site’s main features.

See demo: Click here

 I hope you likes these 5 professional business themes by Solostream. If you like  to share business wordpress themes.  Please share it in comments below.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Kritika Gupta

Kritika Gupta is an expressive content writer who is aware of latest tech & online marketing buzz. She is currently doing freelancing for various clients. She is active on social media platforms and loves discussing on tech & social media. Connect with her on Google+ .

2 Comments

  1. Hi Kritika,

    You have compiled very nice list of WordPress Business Theme. It is very useful post for every online businessman to pick up a good theme for his business.

    Regards,
    Jyoti

    Reply  
  2. The content which was shared by you is really informative and useful, I was really looking like these suggestions. Thanks for sharing the valuable information.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *