6 Erstaunliches WordPress Plugins Für Designer

Das am weitesten verbreitete Content-Management-System ist WordPress und das am meisten verbreitete beliebte Blogging-Plattform zu. Der Grund für seine große Popularität ist, dass es ein einfaches Templating ermöglicht und plugins, was es flexibel für die Anpassung macht, um verschiedene Bereiche von Website-Anforderungen zu erfüllen. Jetzt hat WordPress eine umfangreiche Liste von plugins für Blogger und Designer, um ihre Arbeit mit personalisierten Anpassungen großartig aussehen zu lassen.

Aber auf der anderen Seite sind Sie mit so vielen Auswahlmöglichkeiten verwöhnt, dass Sie als Designer vielleicht einfach installieren plugins, die Ihnen möglicherweise nicht die gewünschten Ergebnisse liefern. Deshalb habe ich in diesem Beitrag versucht, die besten auszuwählen möglicher Gestalter plugins um den funktionierenden Anforderungen Ihres Blogs gerecht zu werden.

1) Google Analyticator

Google Analyticator

Werbung ist fast unverzichtbar, um Ihren WordPress-Blog bekannt zu machen. Finden Sie dazu die am häufigsten gesuchten Schlüsselwörter heraus und verwenden Sie sie in Ihren Inhalten. Der Google-Analytikator plugin fügt den zu aktivierenden Javascript-Code hinzu Google Analytics auf Ihrem WordPress-Dashboard. Wechseln Sie nach Abschluss des Aktivierungsvorgangs zur Einstellungsseite, geben Sie Ihre Google Analyticator-UID ein und klicken Sie auf, um Ihr Google Analyticator-Konto zu authentifizieren und mit Google Analyticator zu synchronisieren.

Hier herunterladen

2) Shareaholic 

Shareaholic

Eine weitere Möglichkeit, Ihren Blogbeitrag zu teilen, ist die Installation von Shareaholic plugin in deinem WordPress. Das Shareaholic WordPress-Menü Ermöglicht die Installation eines Social-Bookmarking-Menüs für Ihre Inhalte. Zusammen mit diesem verwandten Inhalt wird das Widget auch an Ihren Blog-Beitrag, Index oder Ihre Seiten angehängt. Dies verbessert den Werbeaspekt Ihres Blogposts.

Hier herunterladen

3) nrelated Content Related Links

nbeziehen

Wenn Sie am Ende Ihres Inhalts einen wertvollen verwandten Link einfügen können, sollte dies Ihrem Namen als Blogger Glaubwürdigkeit verleihen. Es gibt zahlreiche plugins die automatische Aufnahme von weiterführenden Links zu funktionieren. Aber die plugin nrelate kommt mir in den Sinn, da es die automatische Aufnahme tut und Sie Shortcodes verwenden können, um Links manuell einzufügen. Das verleiht Ihrem Beitrag eine persönliche Note.

Hier herunterladen

4) Vipers Video-Quicktags

Vipers Video-Quicktags

Sie wissen, was für ein Effekt es erzeugt, wenn Sie ein Video-Tag einfügen, um Ihren Blog-Post erklärbarer zu machen. Aber die Aufgabe ist nicht einfach, da Sie immer noch den Einbettungscode von der Plattform kopieren und einfügen müssen, auf der Sie das Video auswählen. Dies plugin macht Ihre Arbeit relativ einfacher, da Sie nur die URL des einzufügenden Videos kopieren und einfügen müssen. Der Einbettungsprozess für den Video-Upload erfolgt automatisch durch die plugin Vipers Video-Quicktags . Das spart Ihnen viel Ärger auf Ihrer Seite.

Hier herunterladen

5) WordPress Handlungsaufforderung

Handlungsaufforderungen für Ihre WordPress-Site

Als Unternehmer möchten Sie aus Besuchern Ihres Blogs Kunden machen. Nun diese besondere plugin hilft bei der Erstellung einer Mailingliste oder lenkt die Aufmerksamkeit der Zuschauer einfach auf Ihre Inhalte oder hebt einfach ein Sonderangebot hervor. Dies plugin leistet hervorragende Arbeit, um Ihnen dabei zu helfen, beeindruckende Call-to-Action-Popups visuell zu erstellen und Konversionsraten zu verfolgen.

Hier herunterladen

6) Instagram-Bildergalerie

Instagram-Bildergalerie plugin

Mit Social Networking wächst sprunghaft und an Popularität gebunden, ist es immer notwendiger geworden, Social-Media-Feeds in Ihren Blog-Beitrag zu integrieren. Sie können den Dienst Instagram bequem in Ihre Website integrieren. Sie müssen nur auswählen, wo Sie Bilder importieren möchten, ob von einem bestimmten Benutzer oder einem bestimmten Hashtag. Das plugin kümmert sich um den Rest. Sie können sogar auswählen, wie Sie die Bilder anzeigen möchten, z. B. in Miniaturansichten oder in einer Diashow.

Sie können die Hintergrundfarbe, Rahmenthemen und das Tempo der Diashow auswählen. Einfache Konfiguration und personalisierte Anpassung machen den Instagram-Service aus plugin ein wünschenswertes.

Hier herunterladen

Zum Abschluss habe ich meine sechs Favoriten im Designer hervorgehoben plugins, was Ihr Blog in Aussehen und Funktionalität definitiv auf eine andere Ebene heben würde. Ich schätze Ihre Vorschläge und Empfehlungen. Bitte kommen Sie mit Ihren Meinungen zurück.

Christine Williams
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Christine Williams ist eine erfahrene in Portland ansässige Autorin von Webinhalten für Affiliatebay.net und sie ist Schriftstellerin bei Tag und Leserin bei Nacht. Ihre Leidenschaft, Menschen in allen Aspekten der Internet-Marketing-Branche zu helfen, spiegelt sich in der von ihr angebotenen Branchenberichterstattung wider. Sie deckt eine breite Palette von Nischen ab und teilt Artikel über beliebte Produkte und Online-Dienste. Sie schreibt auch für viele führende Magazine wie Forbes, New York, und ist fest davon überzeugt, dass sie durch ihre Inhalte der Community etwas zurückgeben kann.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

6 Amazing WordPress Plugins For Designers

The widest popular content management system is WordPress and the most popular blogging platform too.  The reason for its huge  popularity is that it allows easy templating and plugins, making it flexible for customization to meet various ranges of website requirements. Now WordPress have come up with expandious list of plugins for bloggers and designers to make their work look great with personalised customization.

But on the flip side you are spoilt with so much choices that as a designer you might just install plugins which may not give you your desired results. So in this post I have tried to pick the best possible designer plugins to suit your blog functioning needs.

1) Google Analyticator

Google Analyticator

Promotion is almost indispensable to popularise your WordPress blog. For that find out the most searched keywords and use them in your content. The Google Analyticator plugin adds the Javascript code to enable Google Analytics on your WordPress dashboard.  Once the enabling process is done, go to the settings page, type your Google Analyticator UID and then click to authenticate and synchronise your  Google  Analyticator account with Google Analyticator.

Download here

2) Shareaholic 

shareaholic

Another option  to  share your blog post is to install the shareaholic plugin in your  WordPress. The Shareaholic WordPress menu enables to install social bookmarking menu to your content. Along with that related content widget is also attached to your blog  post , index or pages. This enhances the promotional aspect of your blog post.

Download here

3) nrelated  Content Related  Links

nrelate

If you can insert a valuable related link  at the end of your content, it should add credibility to your  name as a blogger. There are numerous plugins to  functionise the automatic inclusion of  related links. But the plugin nrelate comes to my mind as it does the automatic inclusion as well as you can use short codes to include links manually. That gives a look of personal touch to your post.

Download here

4) Viper’s Video Quicktags

Vipers Video Quicktags

You know what an effect it creates when you insert a video tag to make your blog post more explainable. But the task isn’t easy as you still have to  copy and paste the embed code from the platform where you choose to pick the video.  This plugin makes your job relatively easier as  you just need to copy paste the URL of  the video you want to insert. The embeding process for the video upload is done automatically by the plugin Viper’s Video Quicktags . Now that saves a lot of hassle on your side.

Download here

5) WordPress Call to Action

Calls to Action for your WordPress site

As an entrepreneur you would wish to turn visitors to your blog into customers. Now this particular plugin helps to prepare a mailing list, or just draw  viewers’ attention to your content or may simply highlight a special offer. This plugin does an excellent job of helping you to visually create impressive call to action pop up and track conversion rates.

Download here

6) Instagram Image Gallery

Instagram image gallery plugin

With social networking growing leaps and bound in popularity,  to integrate social media feed to your blog post has become increasingly necessary.  You can comfortably integrate Instagram service to your website.  You just need to choose from where you want to import images, whether from a particular user or a specific hashtag. The plugin will take care of the rest. You can even choose how you want to display the images , as in thumbnails or slide show.

You can choose the background colour, border themes and slide show pacing. Easy configuration and personalised customization makes Instagram service plugin a desirable one.

Download here

To wrap up I have highlighted my six favourites in designer plugins,  which would definitely take your blog to another level in looks and functionality. I do value your suggetions and recommendations.  Please do come back with your opinions.

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Sonam Chawla

Sonam is a passionate content expert and copywriter. Qualified with M.Phil. in English Literature, she has been writing for the past 7 years for web and loves to work on every niche. Her clients have always appreciated her for her work and creativity. She has recently started blogging for herself after researching enough about the industry. Find her on Google+.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *