AdSpyglass Review 2023: Steigern Sie Ihren Website-Umsatz um bis zu 100% [Working]

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Das Konzept der Anzeigenmeditation hat mit der rasanten Entwicklung der Internet- und Werbebranche langsam internationale Bedeutung erlangt. Der Begriff bedeutet im Grunde eine Technologie, die sorgt für Web-Publisher Finden Sie das beste verfügbare Netzwerk, um die Anzeigenflächen zu füllen, indem Sie Werbeanfragen an mehrere Werbenetzwerke senden.

Mit der Anzeigenvermittlung können Publisher die Rentabilität ihres Inventars verwalten, optimieren und steigern. Diese innovative Technologie hilft dabei, viele entscheidende Hürden des Werbenetzwerks und anderer verwandter Bereiche zu überwinden, indem sie sicherstellt

  • Erhöhter Wettbewerb und höhere CPMs aus mehreren Werbenetzwerken
  • Erhöhte betriebliche Effizienz durch Verwaltung Ihres Anzeigenstapels von einem einzigen Punkt aus
  • Transparenz über die Leistung der Partner
  • Partner einfach hinzufügen / entfernen

In den letzten 6 bis 7 Jahren wurden viele Anzeigenmeditationsplattformen entwickelt, um Unternehmen, Publishern und Werbetreibenden die Möglichkeit zu geben, diese Ziele zu erreichen und die profitabelsten Ergebnisse zu erzielen, die alle beteiligten Ziele erfüllen und ausgleichen. Eine solche beliebte Plattform für Anzeigenmeditation ist AnzeigenSpyglass.

Dieser Beitrag soll Ihnen einen schnellen und dennoch umfassenden AdSpyglass Review 2023 der gesamten Plattform bieten, einschließlich Funktionen, Preisen, Funktionsweise und anderen Aspekten, die Sie kennen müssen.

AdSpyglass Review 2023: Meditationssystem für Werbenetzwerke

Über AdSpyglass

AdSpyglass ist eine Werbeverwaltungsplattform, deren Hauptaugenmerk auf der Vermittlung von Werbenetzwerken liegt. Dadurch können Publisher bei jeder einzelnen Impression immer den höchsten Umsatz erzielen, indem sie mehrere Netzwerke effektiv von einem einzigen Ort aus verwalten. Viele Verlage auf der ganzen Welt haben heute den Wunsch, mehr Partner in ihren Anzeigenstapel zu integrieren und ihr Einkommen zu diversifizieren, aber dieses Ziel nicht effektiv umzusetzen. Hier kommt AdSpyGlass ins Spiel!

Basierend auf den Untersuchungen von AdSpyglass hat jedes einzelne Werbenetzwerk Angebote für 10-50% Ihres Traffics. Der Rest Ihres Datenverkehrs wird vom unterbewerteten CPM für den Weiterverkauf an andere Netzwerke gekauft oder bleibt überhaupt nicht eingelöst. Mithilfe der AdSpyglass RTB-Vermittlungsplattform bieten Dutzende von Werbenetzwerken und Direktwerbern gleichzeitig in Echtzeit für Ihren Traffic.

Somit werden fast 100% Ihres Datenverkehrs zum höchsten Preis verkauft und Ihr Einkommen steigt um 40% -107%. Darüber hinaus können Sie nicht leistungsfähige Netzwerke jederzeit deaktivieren und die Aggressivität der Werbung für jedes Netzwerk ändern

Adspyglass reviews online

AdSpyglass ist eines der beliebtesten seiner Art und funktioniert direkt mit über 4,000 Publisher-Websites. Ihre Spezialitäten umfassen in erster Linie:

  • Verkauf von Ansichten an die profitabelsten Werbenetzwerke.
  • Verwalten aller Anzeigen von einem einzigen Ort aus.
  • Verwalten von Anzeigen für Direktwerbung und Umgang mit nicht gekauftem Datenverkehr.

Sie können Ihr Einkommen um bis zu 100% steigern, wenn Sie mit ExoClick, PopCash, Ero-Advertising, JuicyAds und anderen Werbeplattformen arbeiten. AdSpyglass wählt automatisch Anzeigen mit dem höchsten CPM auf Ihren Websites aus den profitabelsten Angeboten von Top-Werbenetzwerken aus und zeigt sie an.

AdSpyglass ist eine der am schnellsten wachsenden Plattformen dieser Art und wird bereits von über 4500 Websites und 10000 Werbekampagnen verwendet, auf denen täglich über 300 Millionen Anzeigen geschaltet werden.

Funktionen hervorheben

Adspyglass reviews by customers

AdSpyglass hat sich in der schnell wachsenden Nische der Anzeigenmeditation einen Namen gemacht, indem es einige sehr leistungsstarke, effiziente und dennoch kostengünstige Tools und Funktionen bereitstellt. Mit Hilfe der folgenden Funktionen hat Adspyglass Unternehmen auf der ganzen Welt dabei geholfen:

  • Verkauf von Ansichten an die profitabelsten Werbenetzwerke
  • Verwalten aller Anzeigen von einem Ort aus
  • Verwalten von Anzeigen für direkte Werbetreibende
  • Umgang mit ungekauftem Verkehr

Wie funktioniert AdSpyslass?

Im Folgenden finden Sie eine kurze Einführung, damit Sie verstehen, wie AdSpyglass tatsächlich funktioniert. Ein heute sehr häufiges Problem für fast alle Webmaster ist die Verwaltung der Monetarisierung von Websites. Die Preise Ihrer bevorzugten Werbenetzwerke können im Laufe der Zeit schwanken und Sie suchen nach Alternativen. Angenommen, Sie haben dieses Jahr 3-5 Werbenetzwerke ausprobiert und festgestellt, dass jedes Netzwerk seinen Anteil an Vor- und Nachteilen hat. Natürlich möchten Sie alle Nachteile beseitigen und nur die Vorteile belassen.

AdSpyglass besteht aus einem Team von erfahrenen Webmastern, die Ihre Probleme verstehen. Dieses Netzwerksystem hilft dabei, die Vorteile jedes Werbenetzwerks zu nutzen, indem Webmaster gleichzeitig mit mehreren Werbenetzwerken arbeiten können. AdSpyglass zeigt automatisch Anzeigen mit dem höchsten CPM auf Ihren Websites an, indem die CPM-Raten aller Werbenetzwerke, mit denen Sie arbeiten, kontinuierlich überwacht werden.

Schauen Sie sich das folgende Beispiel für die Anzeigenoptimierung an, um eine Vorstellung davon zu erhalten, wie einfach der gesamte Prozess ist:

Angenommen, Sie arbeiten mit drei Werbenetzwerken, Werbenetzwerk 3, Werbenetzwerk 1 und Werbenetzwerk 2. Sie verknüpfen diese drei Werbenetzwerke mit AdSpyglass, indem Sie die API-Schlüssel festlegen und deren Anzeigencodes auf Ihren Websites platzieren. Jetzt überprüft AdSpyglass automatisch die CPM-Raten aller verknüpften Anzeigenzonen aller Werbenetzwerke.

Adspyglass ad targeting

Angenommen, nach der ersten CPM-Prüfung zeigte Ad Network 1 CPM 0.5 USD, während Ad Network 2 CPM und Ad Network 3 CPM 1.2 USD bzw. 0.8 USD zeigten. Sie können also sehen, dass Ad Network 2 den höchsten CPM aufweist und dies auf Ihrer Website angezeigt wird.

Wie bereits erwähnt, können die Raten von Werbenetzwerken weiter schwanken, sodass die nächste CPM-Überprüfungssituation geändert werden kann und der CPM von Werbenetzwerk 1 möglicherweise 1.3 US-Dollar anzeigt. In diesem Fall zeigt AdSpyglass Ad Network 1 auf Ihrer Website usw. an. Alle diese Prozesse sind in Echtzeit und helfen Ihnen, mit den dynamischen Marktraten Schritt zu halten.

Wenn Sie nach einem Spionagetool für Anzeigen suchen, sollten Sie sich unsere Bewertung zu AdPlexity ansehen. Dies ist ein großartiges Tool, mit dem Sie die Anzeigen mit der besten Leistung im Auge behalten können. Klicken hier um eine ausführliche Bewertung vorzulesen.

Adspyglass-Gewinnrechner

Eines der besten Dinge, die ich an Adspyglass geliebt habe, ist das, wenn Sie ihre öffnen offizielle Website Wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie den nativen „Einkommensrechner“, der für Verlage und Unternehmen entwickelt wurde, um ihre zukünftigen Einkommen und Durchschnittsgewinne zu schätzen, indem verschiedene Kombinationen aus täglichem Verkehr und aktuellem Tageseinkommen festgelegt werden.

Adspyglass income

Der Taschenrechner ist ein einfach zu verwendender Schieberegler, mit dem Sie die Leiste nach rechts oder links schieben können, um Ihren durchschnittlichen täglichen Verkehr oder Ihre täglichen Einkommensangaben festzulegen. Das System zählt dann beide Daten und liefert eine durchschnittliche Schätzung für Ihr zukünftiges Einkommen. Dieser Rechner ist ABSOLUT KOSTENLOS, unabhängig davon, ob Sie bei Adspyglass angemeldet sind oder nicht!

Warum empfehlen wir AdSpyglass?

In der Hoffnung, dass Sie verstanden haben, was Adspglass ist, was es tut und wie es funktioniert, möchte ich Ihnen einige Gründe nennen, warum wir Ihnen empfehlen, AdSpyglass auszuprobieren.

  • Vorteile aller Netzwerke unter einer Haube.

Mit Adspyglass können Webmaster gleichzeitig mit mehreren Werbenetzwerken arbeiten und so die Vorteile jedes Werbenetzwerks nutzen. Obwohl Adspglass die dynamischen CPM-Raten aller Werbenetzwerke, mit denen Sie arbeiten, kontinuierlich überwacht, werden auf Ihren Websites automatisch die Anzeigen mit dem höchsten CPM angezeigt.

AdSpyglass Review - Einkommensberichte

  • Ihr Prozess ist einfach und leicht zu verstehen.

AdSpyglass stellt sicher, dass Sie die geringste Arbeit erledigen, indem Anzeigen automatisch ausgewählt und angezeigt werden, indem die profitabelsten Angebote von Top-Werbenetzwerken mit dem höchsten CPM auf Ihren Websites untersucht werden.

AdSpyglass Review - Der Vorgang ist einfach

Das Netzwerk bietet seinen Herausgebern vollständige Transparenz über die von ihnen gesammelten Daten und stellt sicher, dass ihnen nichts verborgen bleibt. Sie müssen sich keine Gedanken über versteckte Begriffe und Klauseln machen, da diese Ihre Anzeigen-Tags automatisch auf die profitabelsten verfügbaren Angebote umstellen.

  • Massiv und die besten Vorteile für die Benutzer.

AdSpyglass arbeitet so, dass Sie fast automatisch eine Einkommenssteigerung von bis zu 100% erzielen. Das Netzwerk kann den Kunden folgende wesentliche Vorteile bieten:

AdSpyglass Review - Berichte

  1. Sie können alle Netzwerkanzeigen oder Ihre eigenen Anzeigen direkt über das AdSpyglass-Admin-Panel verwalten.
  2. Es ist nicht erforderlich, Anzeigen-Tags zu ändern, um auf die Vorlagen Ihrer Website zu antworten.
  3. Wenn Sie über zahlreiche Websites verfügen, hilft Ihnen AdSpyglass dabei, Fehler beim Hinzufügen Ihrer Website-Vorlagen zu vermeiden, wodurch Sie wertvolle Zeit sparen.
  4. Sie können detaillierte Statistiken aus allen Inventar-Werbenetzwerken in AdSpyglass-Berichten in einem Admin-Bereich anzeigen. Dies ermöglicht eine detaillierte Analyse und die Optimierung von Kampagnen aus all Ihren Netzwerken.

Quick-Links:

Endgültiges Urteil: AdSpyglass Review 2023

Unternehmer und Verlage sind Multitasking-Köpfe und bevorzugen Lösungen, die ihr Anzeigenmanagement so weit wie möglich vereinheitlichen und vereinfachen können. Das Verwalten mehrerer Netzwerke von einem einzigen Ort aus ist möglicherweise die beste Lösung, um alle Werbenetzwerke zu vereinheitlichen, für die Sie arbeiten. Genau darauf ist AdSpyglass spezialisiert.

Der Anmeldevorgang ist völlig kostenlos und sicher. Ihre Arbeitsweise ist schnell und einfach zu verstehen, sodass Sie vollständige Transparenz und Kontrolle über Ihre Werbenetzwerke haben. AdSpyglass bietet Ihnen die profitabelsten Angebote von Top-Werbenetzwerken mit dem höchsten CPM auf Ihren Websites. Eine gute Sache ist, dass die Plattform mit den schwankenden CPM-Raten gleich bleibt, um die Anzeigen mit den höchsten Raten effektiv zu schalten.

Ich habe ihre Heimat total geliebt "Gewinnrechner" Dies hilft Verlagen und Unternehmen, ihre zukünftigen Einkommen und durchschnittlichen Gewinne vor Ort abzuschätzen. Ihr Netzwerk wächst schnell und ist sehr zuverlässig, was eine fast 100% ige Einkommenssteigerung gewährleistet. Insgesamt ist Adspyglass eine der besten Plattformen für die Verwaltung all Ihrer Werbenetzwerke an einem Ort, um höhere Umsätze und Gewinne zu erzielen.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

AdSpyglass Review 2018: Boost Your Website Revenue Up To 100% [Working]

Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Pricing

9

User-Friendly

8

Ads-Insights

10

CPM Rates

8

Support

Pros

  • It can easily can manage direct advertisers ads
  • It gives detailed reports and real-time ad activity
  • It may helps in bump in revenue up to 100%
  • It can easily compare the compare largest and highest paying ad networks by mediation service
  • AdSpyglass automatically selects the most profitable offers
  • Managing all ads from the single place
  • It can easily manages Managing direct advertisers ads
  • Handling unbought traffic
  • High Fill rate

Cons

The concept of Ad meditation has slowly grown into international prominence with the rapid development of the internet and advertising industry. The term basically means a technology that ensures web publishers find the best available network to fill their ad slots by sending advertising requests to multiple ad networks.

With ad mediation, publishers can manage, optimize and increase the profitability of their inventory. This innovative technology helps tackle many crucial hurdles of ad networking and other related fields by ensuring

  • Increased competition and higher CPMs from multiple ad networks
  • Increased operational efficiency by managing your ad stack from a single point
  • Transparency on how partners are performing
  • Add/remove partners easily

Over the past 6-7 years, many ad meditation platforms have been developed to empower businesses, publishers and advertisers to realize these objectives to bring out the most profitable results that satisfy and balances all the ends involved. One such popular ad meditation platform is AdSpyglass.

So this post is to give you a quick yet comprehensive  AdSpyglass Review 2018 of the entire platform including features, prices, working and other aspects you need to know about.

AdSpyglass Review 2018: Ad Networks Meditation System

About AdSpyglass

AdSpyglass is an advertisement management platform whose primary focus lies around ad network mediation, which enables publishers to always generate the highest revenue on every single impression by effectively managing multiple networks from a single place. Many publishers across the globe today have the desire to integrate more partners into their ad stack and diversify their income but somehow fail to execute this objective effectively. This is where AdSpyGlass comes into play!

Based on AdSpyglass’s research, every single advertising network has offers for 10-50% of your traffic. The rest of your traffic is bought by the underpriced CPM for resale to the other networks or stay unredeemed at all. With the help of AdSpyglass RTB mediation platform, dozens of advertising networks and direct advertisers bid in real-time for your traffic simultaneously.

Thus, near 100% of your traffic is sold at the highest price and your income will increase by 40%-107%. Moreover, you can turn off unperformed networks and change the aggressiveness level of advertising for each network at any time

AdSpyglass Review — ad networks mediation platform

AdSpyglass is one of the most popular of its type that works directly with over 4,000 publisher websites. Their specialties primarily include:

  • Selling views to the most profitable ad networks.
  • Managing all ads from the single place.
  • Managing direct advertisers ads and Handling unbought traffic.

You can increase your income up to 100% if you work with ExoClick, PopCash, Ero-Advertising, JuicyAds and other advertisement platforms. AdSpyglass automatically selects and displays ads with the highest CPM on your websites from the most profitable offers from top ad networks.

AdSpyglass is of the fastest growing platforms of its type, already being used by over 4500 websites, 10000 ad campaigns displaying over 300 Million ads daily.

Highlight Features

AdSpyglass has made a name for itself in the fast-growing niche of ad meditation by providing some very powerful, efficient, yet cost-effective tools and features. With the help of the following features, Adspyglass has helped businesses across the world in:

AdSpyglass Review — Features

  • Selling views to the most profitable ad networks
  • Managing all ads from the single place
  • Managing direct advertiser ads
  • Handling unbought traffic

How does AdSpyslass work?

Here is a brief run through to make you understand how AdSpyglass actually works. A very common problem today for almost all webmasters is managing the monetization of websites. Rates of your favorite ad networks may keep fluctuating as time passes by and you search for alternatives. Suppose you have been trying 3-5 ad networks this year and found that every network has its share of merits and demerits. Naturally, you would desire to remove all cons and leave pros only.

AdSpyglass consists of a team of skilled and experienced webmasters understand your problems. This network system helps to get the benefits of each ad network by allowing webmasters to work with multiple ad networks simultaneously. AdSpyglass displays ads with the highest CPM on your websites automatically by continuously monitoring CPM rates of all ad networks you work with.

Just take a look at the example of ads optimization below to get an idea of how simple the whole process is:

Let’s suppose you work with 3 ad networks, Ad Network 1, Ad Network 2, and Ad Network 3. You link these 3 ad networks to AdSpyglass by setting the API keys and place their ad codes to your websites. Now, AdSpyglass will automatically start checking the CPM rates of all linked ad zones of all ad networks.

AdSpyglass — Managing The Ads Is Super Easy

Suppose after first CPM check, Ad Network 1 CPM showed $0.5, while Ad Network 2 CPM and Ad Network 3 CPM showed $1.2 and $0.8 respectively. So you can see that Ad Network 2 has the highest CPM and this will be shown on your website.

Now as mentioned earlier, the rates of ad networks may keep fluctuating, so the next CPM check situation could be changed and Ad Network 1 CPM may show $1.3. In that case, AdSpyglass will display Ad Network 1 on your website and so on. All these processes are real time and help you stay on track with the dynamic market rates.

Adspyglass Earnings Calculator

One of the best things I loved about Adspyglass is that when you open their official website and scroll to the bottom, you will find their native “Earnings calculator” that has been designed for publishers and businesses to estimate their future incomes and average profits by setting up various combinations of daily traffic and current daily incomes.
AdSpyglass Review — Earnings Calculators

The calculator is an easy to use slider mechanism in which you can slide the bar right or left to fix your average daily traffic or daily income details. The system will then tally both the data and yield an average estimate for your future income. This calculator is ABSOLUTELY FREE to use, whether you are signed up with Adspyglass or not!

Why do we recommend AdSpyglass?

Hoping that you have understood what Adspglass is, what it does and how it work, let me give you a couple of reasons as to why we recommend you to try AdSpyglass.

  • Benefits of all networks under one hood.

Adspyglass allows webmasters to work with multiple ad networks simultaneously, thus enabling you to get the benefits of each ad network. Though continuously monitoring of the dynamic CPM rates of all ad networks you work with, Adspglass will display the ads with the highest CPM on your websites automatically.

AdSpyglass Review — Income Reports

  • Their process is simple and easy to understand.

AdSpyglass makes sure that you do the least of the work by automatically selecting and displaying ads by studying the most profitable offers from top ad networks with the highest CPM on your websites.

AdSpyglass Review— The Process Is Simple

The network gives complete transparency to their publishers over the data they collect making sure that nothing remains hidden from them. No need to worry about any hidden terms and clause as they will automatically switch your ad tags to the most profitable offers available.

  • Massive and the best advantages for the users.

AdSpyglass works in a manner that almost ensures you an income boost of up to 100% automatically. The network is able to create the following major advantages for customers:

AdSpyglass Review— Reports

  1. You are able to manage all network ads or your own ads directly via AdSpyglass admin panel.
  2. There is no need to change ad tags to reply on your websites templates.
  3. If you have numerous sites, AdSpyglass will help you avoid mistakes while you add your website templates, thus saving you valuable time.
  4. You can see detailed statistics from all inventory ad networks in AdSpyglass reports in one admin panel. This allows for granular analysis and the optimizing of campaigns from all your networks.

Quick Links:

Final verdict: AdSpyglass Review 2018

Business owners and publishers are multitasking heads and prefer solutions that can unify and simplify their advertisement management to whichever extent possible. Managing multiple networks from a single place is perhaps the best solution for unifying all the ad networks you work for, and this is exactly what AdSpyglass expertizes in.

The signup process is totally free and secure. Their working is quick and easy to understand, allowing you to have complete transparency and control over your ad networks. AdSpyglass bring you the most profitable offers from top ad networks with the highest CPM on your websites. A good thing is that the platform stays at par with the fluctuating CPM rates to effectively show the ads with the highest rates.

I totally loved their native “Earnings calculator” that helps publishers and businesses to estimate their future incomes and average profits on the spot. Their network is growing fast and is very reliable, ensuring almost 100% boosted incomes. Altogether, Adspyglass is one of the best platforms for managing all your advertisement networks in one place to ensure higher revenues and profits.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

3 Comments

  1. Leather madness

    Boost Your Website Revenue Up To 100% [Working] and great posting ever you

    Reply  
  2. Disha

    Hello,

    Thanks for sharing useful information with us. It really helped me to learn some thing new…I always prefer to read the quality content and this thing I found in you post. thanks for sharing with us..

    Reply  
  3. Anna

    Thank you for your review I got the legit one here

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *