ADworld Experience 2018 | Das fortschrittlichste PPC-Ereignis der Welt

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

ADworld Experience (dh das fortschrittlichste PPC-Event der Welt)

Ich habe kürzlich ein Superstar-Event im PPC & CRO-Bereich entdeckt. Es ist relativ klein (auch wenn es immer noch das größte vertikale PPC-Ereignis in Europa ist), aber die Aufstellung der Redner und die Art und Weise, wie es konzipiert ist, sind ziemlich beeindruckend.

ADworld Experience

ADworld Experience-Lautsprecher

Es findet vom 12. bis 13. April in Italien (Bologna) statt. In der Ausgabe 2018 wird es weltbekannte Top-Redner geben wie: Frederick Vallaeys (der Schöpfer von Optmyzr, einem der weltweit am weitesten verbreiteten AdWords-Optimierungstools), Andrew Lolk ( SavvyRevenue), AJ Wilcox (Top-Profi bei Linkedin Ads), Pauline Jakober (Kolumnistin für Suchmaschinenmarketing Land & SEJ), Anu Adegbola (Spezialist für Excel- und Automatisierung), Duane Brown (Social Media Advertising Pro), Dennis Yu (einer der Top-FBAds) Spezialisten in den USA), Edgar Špongolts (Peep Lajas ConversionXL-Spezialist), Tim Stewart (einer der bekanntesten CRO & Analytics-Spezialisten in der EU), Tomasz Sasiadek (preisgekrönter Bluerank-Kundendienstleiter), Florian Nottorf (Mitbegründer von Adference), Sahil Jain (Adstage-Mitbegründer) und viele andere Top-PPC- und CRO-Profis der Welt.

Lesen Sie auch:

ADworld-Erlebnisagenda

Die Besonderheit dieser Veranstaltung ist neben den fortgeschrittenen ganztägigen Seminaren am ersten Tag zu AdWords, Facebook-Anzeigen, anderen Netzwerken (LinkedIN Ads & Quora), PPC-Tools und Optimierung der Conversion-Rate die Tatsache, dass der zweite Tag (4/13) reserviert wird nur für echte PPC-Kampagnen und CRO-Fallbeispiele.

Hier ist das Programm der Veranstaltung: https://www.adworldexperience.it/en/program/

Eine weitere sehr interessante Sache ist, dass die Hauptseminare für Fortgeschrittene + alle Erfolgsgeschichten live online gestreamt werden und Sie sich daher bequem in Ihrem Büro aufhalten können, wo immer Sie sich auf der Welt befinden.

All dies zu einem sehr erschwinglichen Preis im Vergleich zu ähnlichen Veranstaltungen (Plätze sind begrenzt und es ist schnell ausverkauft).

Probieren Sie es aus und Sie werden mir für den Tipp danken.

Asche

Aishwar Babber ist ein leidenschaftlicher Blogger und ein digitaler Vermarkter. Er liebt es, über die neuesten Technologien und Geräte zu sprechen und zu bloggen, was ihn zum Laufen motiviert GizmoBase. Derzeit übt er seine Expertise in den Bereichen digitales Marketing, SEO und SMO als Vollzeitvermarkter in verschiedenen Projekten aus. Er ist ein aktiver Investor in NeuSmartWave und ImageStation.

2 Gedanken zu „ADworld Experience 2018 | Das fortschrittlichste PPC-Event der Welt “

Hinterlasse einen Kommentar

ADworld Experience 2018 | Most Advanced PPC Event In The World

ADworld Experience (i.e. the most advanced PPC event in the world)

I have recently discovered a super star event in the PPC & CRO field. It is relatively small (even if it still is the largest PPC vertical event in Europe), but the lineup of speakers and the way it is conceived are quite impressive.

ADworld Experience

ADworld Experience Speakers

It is held in Italy (Bologna) on April 12-13 and in 2018 edition there will be worldly renown top speakers like: Frederick Vallaeys (the creator of Optmyzr, one of the most widespread AdWords optimization tools in the world), Andrew Lolk (SavvyRevenue), AJ Wilcox (Linkedin Ads top professional), Pauline Jakober (Search Engine Marketing Land & SEJ columnist), Anu Adegbola (Excel & automation specialist), Duane Brown (Social Media Advertising Pro), Dennis Yu (one of the top FBAds specialists in US), Edgar Špongolts (Peep Laja’s ConversionXL specialist), Tim Stewart (one of the most renown CRO & analytics specialist in EU), Tomasz Sasiadek (award winning Bluerank client service director), Florian Nottorf (Adference co-founder), Sahil Jain (Adstage co-founder) and many other top world’s PPC & CRO professionals.

Also, read:

ADworld Experience Agenda

The peculiarity of this event, besides the first day advanced daylong seminars on AdWords, Facebook Ads, Other Networks (LinkedIN Ads & Quora), PPC Tools and Conversion Rate Optimization, is the fact that the second day (4/13) will be reserved to only real PPC campaigns & CRO case histories.

Here is the Program of the event: https://www.adworldexperience.it/en/program/

Another very interesting thing is that the main advanced seminars + all success stories will be live streamed online and therefore you could join it comfortably standing in your office wherever you are in the world.

All this at a very affordable price if compared to similar events (places are limited and it is rapidly going sold out).

Give it a try and you will thank me for the tip.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Aishwar Babber

Aishwar Babber is a passionate blogger and a digital marketer. He loves to talk and blog about latest tech and gadgets, which motivates him to run GizmoBase. He is currently practicing his digital marketing, SEO, and SMO skill to become a professional marketer and live a successful entrepreneur's life.

2 Comments

  1. Tahir Tahir

    Nice Article.

    Reply  
  2. kashif javed

    very nice article.
    keep up the good work.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *