7 Gründe, warum Sie den WordPress-Sicherheitskurs 2024 von Astra belegen sollten

Jedes Eine von drei Websites ist auf WordPress. And, mehr als 70% dieser WordPress-Websites sind anfällig für Angriffe, laut Statistik. Dies beantwortet, warum Angriffe auf WordPress unglaublich häufig geworden sind. Eines ist klar: Mit zunehmender Popularität steigt das Bewusstsein für die Sicherheit von WordPress nicht.

Dies sollte nicht mit Ressourcenknappheit verwechselt werden WordPress-Sicherheit. Ganz im Gegensatz zur Knappheit ist das Web in der Tat überfüllt mit Artikeln zum Thema "So sichern Sie WordPress". Und es ist so leicht, sich in diesem Meer von Inhalten zu verlieren und dennoch nichts Wertvolles zu finden.

Astra WordPress-Sicherheitskurs - Tägliche Sicherheitswarnungen

Das Problem beschränkt sich nicht nur auf übermäßige Ressourcen, sondern erstreckt sich auch auf die spärliche Abdeckung der WordPress-Sicherheit. Dies bedeutet, dass die meisten Inhalte nicht die gesamte WordPress-Sicherheit abdecken, sondern nur Petersilie. Daher wird es extrem anstrengend und zeitaufwändig, 10 verschiedene Artikel für 10 verschiedene Probleme in WordPress lesen zu müssen.

Das ist wenn Astras WordPress-Sicherheitskurs präsentierte sich. Ich nahm an dem Kurs teil und fand ihn erstaunlich relevant, zeitsparend und praktisch. Um nicht zu sagen, dass ich mein WordPress mit jeder Lektion bemerkenswert sichern konnte. 

ASTRA-Sicherheit - 360 ° Website-Sicherheit

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen Punkt für Punkt zu sagen, warum dieser Kurs perfekt für Sie ist, wenn die Sicherheit von WordPress für Sie wertvoll ist.

7 Gründe, warum Sie den WordPress-Sicherheitskurs von Astra belegen sollten (MUSS GELESEN WERDEN)

1. DIY Sicherheit für Ihr WordPress

Alle Lektionen wurden so zugeschnitten, dass sie leicht zu befolgende Schritte enthalten. Mit jeder Lektion werden Sie mit Lösungen für Ihr WordPress vorbereitet. Und raten Sie mal, alle abgebildeten Maßnahmen können Sie leicht selbst durchführen. Sie müssen also nicht um Hilfe bitten.

Astra WordPress Sicherheitskurs-

2. Geld ist kein Problem, denn es ist KOSTENLOS

Ja, überraschenderweise und zum Glück ist dieser Kurs völlig kostenlos. Das ist eine Erleichterung für Ihre Tasche. Sie müssen keinen Cent ausgeben, um diesen Kurs in Anspruch zu nehmen, und nein, es gibt keine versteckten Kosten. Es ist klar und deutlich und KOSTENLOS.

3. Videokurse erleichtern das Lernen

Keine ausführliche Lektüre erforderlich. Einfach zuschauen, zuhören und lernen. So einfach ist das. Vor allem der Unterricht erstreckt sich nicht unlogisch. An allen Stellen bleibt es knackig und kurz. Daher macht es Sie überhaupt nicht erschöpft.

4. Es ist zeitsparend

Neben der Energieeinsparung ist es auch zeitsparend. Ich war wirklich vorsichtig, zu viel Zeit investieren zu müssen, um dies zu lernen. Zu meiner Erleichterung musste ich nur ein paar Minuten in jede Lektion investieren. Außerdem ist es auf diese Weise sehr flexibel und bequem. Darüber hinaus ist es in Bezug auf die WordPress-Schwachstellen vielschichtig.

5. Jeder bekommt eine tolle Goodie-Tasche

Warten Sie, dieser aufregende Kurs bietet noch mehr - eine Goodie-Bag! Nach Abschluss dieses Kurses erhalten Sie eine nützliche Goodie-Bag. Diese virtuelle Goodie-Bag enthält verschiedene Rabatte und Gutscheine wie

  • Flat 20% Rabatt auf Cloudways,
  • Flat 20% Rabatt auf Astra,
  • $ 200 Rabatt auf Kunden
  • 30% Rabatt auf Cloudways Managed Hosting für WordPress
  • Flat 20% Rabatt auf TypeForm

Astra WordPress Sicherheitskurs - Goodie Bag

Und viele mehr.

6. Wissensbewertung mit Quiz

Testen Sie Ihr Lernen mit einem Quiz. In diesem Kurs können Sie Ihr Lernen nach Abschluss mit einer Reihe objektiver Fragen bewerten.

Quick-Links:

7. Abschlusszertifikat

Wenn Sie 60% und mehr im Quiz erreicht haben, erhalten Sie vom CTO des Unternehmens ein Zertifikat. Dieses glänzende Zertifikat wird Ihre Karriere verbessern, da es in Ihrem LinkedIn-Profil verwendet werden kann. Falls Sie den Test nicht auf einmal bestanden haben, können Sie ihn jederzeit wiederholen. Sie haben weiterhin Anspruch auf das Zertifikat.

Hier ist mein Zertifikat:

Astra WordPress-Sicherheitskurs - Abschlusszertifikat

Bei Zweifeln und Fragen können Sie sich direkt an die Sicherheitsexperten wenden. Sie werden für Sie da sein, um Sie zu führen.


Über 400 Webinhaber haben an dem Kurs teilgenommen. Worauf warten Sie noch? Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie Ihre WordPress-Website in wenigen Minuten.

 

Jitendra Vaswani
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation. Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Kommentare (1)

  1. Hallo Jitendra,

    Großartiger Beitrag, danke, dass Sie uns Ihr großartiges Wissen mitteilen.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Reasons Why You Should Take Astra’s WordPress Security Course 2021

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Every one out of three websites is on WordPress. And, more than 70% of these WordPress websites are vulnerable to attacks, according to statistics. This answers why attacks on WordPress have become freakingly common. One thing is clear that with increasing popularity the awareness around WordPress security isn’t increasing.

This should not be confused with any scarcity of resources on WordPress security. Quite opposite to scarcity, the web is, in fact, overflowing with “How to secure WordPress” articles. And It’s so easy to get lost in this sea of content yet not find anything of value.

Astra WordPress Security Course- Daily Security Alerts

The problem isn’t limited to excessive resources only, but also extends to the sparse coverage of WordPress security. This is to say, most of the content do not cover WordPress security in totality but only parsley. Hence, it gets extremely draining and time-consuming to have to read 10 different articles for 10 different problems on WordPress.

This is when Astra’s WordPress security course presented itself. I took the course and found it to be amazingly relevant, time-saving and practical. Not to say that I was able to secure my WordPress remarkably with each lesson. 

ASTRA Security - 360° Website Security

So, I took it upon myself to tell you point by point why this course is perfect for you if WordPress security is valuable to you.

7 Reasons Why You Should Take Astra’s WordPress Security Course (MUST READ)

1. DIY security for your WordPress

All the lessons have been tailored to include easy to follow steps. With each lesson, you will be prepped with go-to solutions for your WordPress. And guess what, all the measures depicted will be easily doable by yourself. So, no need to ask around for any help.

Astra WordPress Security Course-

2. Money ain’t a problem, cause it’s FREE

Yes, surprisingly and thankfully this course is completely free. That comes as a relief for your pocket. You need not spend a dime to avail this course and no, there are no hidden costs. It is plain and clear and FREE.

3. Video lessons make it easy to learn

No extensive reading required. Just watch, listen and learn. It’s as simple as that. Above all, the lessons do not extend illogically. At all points, it remains crisp and short. Hence, it does not make you exhausted at all.

4. It’s Time-saving

In addition to energy saving, it is also time-saving. I was really wary of having to invest too much time learning this. But to my relief, I had to invest only a couple of minutes on each lesson. Further, it is really flexible and convenient that way. Moreover, it is multitudinal in respect to the WordPress pain points.

5. Everyone gets an amazing Goodie bag

Wait, there is more to this exciting course- A goodie bag! On completion of this course, you will be eligible for a beneficial goodie bag. This virtual goodie bag includes various discounts & vouchers like

  • Flat 20% OFF on Cloudways,
  • Flat 20% OFF on Astra,
  • $200 OFF on Customerly
  • Flat 30% OFF on Cloudways Managed Hosting for WordPress
  • Flat 20% OFF on TypeForm

Astra WordPress Security Course- Goodie Bag

And many more.

6. Knowledge assessment with Quizzes

Test your learning with a quiz. This course also lets you assess your learning with a set of objective type questions on completion.

Quick Links:

7. Course completion certificate

On securing 60% and above in the quiz, you will be awarded a certificate by the CTO of the company. This shining certificate will add to your career enhancements for it could be used on your LinkedIn profile. In case, you didn’t pass the test in one go, you can always retake it. You will still be eligible for the certificate.

Here is my certificate:

Astra WordPress Security Course- Completion Certificate

In case of doubts & queries, you can directly ask the security experts. They will be there for you to guide through.


400+ Web owners have joined the course, what are you waiting for? Enroll right now and secure your WordPress website in minutes.

 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

1 thought on “7 Reasons Why You Should Take Astra’s WordPress Security Course 2021”

  1. Hello Jitendra,

    Great Post thanks For Sharing with us your Great Knowledge.

Leave a Comment

Best CBD