Bester Top-Online-Speicher für Fotos und Videos im Jahr 2022 (funktioniert)

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Wenn Sie foto-manisch sind und Tausende von Fotos auf Ihrem Telefon haben und leider keinen Speicherplatz haben, um sie alle zu speichern. Dann haben Sie keine andere Möglichkeit, sie zu löschen oder auf Ihrem PC zu speichern, aber Sie möchten sie nicht mit Ihrer Familie teilen oder sie mit Freunden teilen, was Sie tun werden.

Die beste Option dafür ist, dass Sie sie in einem speichern können Cloud-SpeicherDas ist es, was ich hier mache, um Ihnen die Liste der fünf besten Online-Cloud-Speicherdienste für Fotos zu geben.

Sie können einen beliebigen Anbieter auswählen. Sie können eine einzelne Bibliothek und viele Upload-Funktionen von Ihrem Telefon, Ihrer Digitalkamera oder Ihrem Tablet aus erstellen. Sie können jederzeit und überall darauf zugreifen, müssen jedoch unter einer Bedingung über einen Internetzugang verfügen. Wir haben viele bequeme beste Cloud-Speicher für Fotos gefunden. Sie werden 5 GB Speicherplatz zur Verfügung stellen sync.com.

 Bester Top-Online-Speicher für Fotos und Videos im Jahr 2022 (funktioniert)

 Wenn Sie viele Alben haben, können Sie einen freien Speicherplatz in einer Online-Fotospeicherlösung auswählen. Wenn Ihre Daten dann weniger als 15 GB betragen, können Sie diese Art der Online-Sicherung von Fotowolken verwenden. Außerdem können Sie Ihre Fotos mit Freunden und sozialen Medien teilen. Es verfügt auch über eine Dateisynchronisierung auf mehreren Geräten, sodass Sie diese vom Laptop aus synchronisieren können.

Wenn Sie Ihre Datei hochladen möchten und Tausende von Fotos haben und diese an ihren Speicherort hochladen möchten, können Sie auswählen Google Drive.  Hier in diesem Beitrag haben wir die Liste der besten und zuverlässigsten Online zusammengestellt Speicher für Videos & Fotos. Sehen Sie sich hier unsere vollständige Liste an.

Liste der besten Online-Speicher für Fotos und Videos Backup im Jahr 2022

1. Sync.com

Es bietet 5 GB freien Speicherplatz und keine Wissensverschlüsselung. Es ist am sichersten und der beste Cloud-Fotospeicher. Es bietet auch eine End-to-End-Verschlüsselung. Es ist eines der sicheren DROPBOX Alternativen.

Sync.com- Online-Speicher für Fotos und Videos

Sie können zwischen vielen Plattformen wählen, um Ihre Daten per Handy, Desktop und Tablet hochzuladen. Die Upload-Zeit kann von allen anderen Anbietern abweichen, da sie Verschlüsselung bietet und Ihnen Datenschutz bietet. In diesen Bildern und Diashows sind möglich. Dieser Vorgang hängt jedoch von Ihrer Internetgeschwindigkeit ab. Das Teilen des Bildes ist so sicher wie das Speichern von Bildern.

Sie können Links senden, die ich mit geschützten Passwörtern geschützt habe. Es bietet eine einfache Synchronisierung und steht mit der nahtlosen Benutzeroberfläche und der hohen Sicherheit ganz oben auf der Liste. Wenn Sie den kostenlosen Service nutzen möchten, können Sie Sync.com besuchen.

Neben der Synchronisierung für Backups gibt es auch eine Tresoroption. Es hat auch eine erstaunliche Funktion mit der Fähigkeit, das "Rest Account Passwort" zu deaktivieren. Wenn Ihre E-Mail irgendwie kompromittiert wurde, schützt auch Ihr Cloud-Tresor Ihre Daten.

Pluspunkte:

  • 5 GB freier Speicherplatz
  • Keine Wissensverschlüsselung
  • Passwortgeschützte Dateifreigabe
  • Keine Dateigrößenbeschränkungen

CONTRA:

  • Das Hoch- und Herunterladen braucht Zeit
  • Langsame Diashows

2. pCloud:

Dies ist die beste verfügbare Option zum Speichern Ihrer Fotos. pCloud verfügt über eine wissensfreie Verschlüsselung.

pCloud- Online-Speicher für Fotos und Videos

Sie haben eine Vorschau für viele Formate. Dateien werden nicht lokal verschlüsselt. In diesen Bildern sind Klimmzüge schneller als andere. Wenn Ihre Daten in der Cloud übertragen werden, werden Ihre Daten verschlüsselt.

pCloud bietet bis zu 10 GB freien Speicherplatz. Es ist nicht erforderlich, weder das pCloud Drive noch die mobile App herunterzuladen, um es zu verwenden. Der Zugriff ist nur über die Browserversion möglich.

Wenn Sie Ihren Link freigeben, werden öffentliche Links angezeigt. Die andere Option für private Links ist für bezahlte Benutzer verfügbar. Insgesamt können Sie sich für diese hervorragende Sicherungsoption entscheiden. Sie können Dateien auf mehreren Geräten synchronisieren. Über die Desktop-App können Sie freigegebene Dateien, öffentliche Links und aktuelle Downloads anzeigen. Es unterstützt die Dateiversionierung.

Pluspunkte:

  • Automatische Uploads von der Kamera
  • Dateisynchronisierung und Versionierung
  • Optionen zum Speichern der E-Mail-Adresse
  • Datei-Uploads per benutzerdefinierter E-Mail

 CONTRA:

  • Bessere Preisoptionen erforderlich

3. IDrive:

Als zusätzliche Funktion bietet es auch die Synchronisierung und Speicherung von Dateien. Es bietet auch private Verschlüsselung und freien 5 GB Speicherplatz. Es kommt mit Tonnen von Funktionen, Optionen und anderen Anpassungen. Es bietet unglaublich schnelle Geschwindigkeit. Dies ist die einzige Cloud-Sicherungsoption mit Dateisynchronisierungsfunktionen.

Online Cloud Backup IDrive® - Online-Speicher für Fotos und Videos

Als Ergebnis können Sie sogar jeden Ordner in einen dedizierten Synchronisierungsordner verwandeln. Diese Funktion ist wie ein Wunder und löst viele Probleme für Menschen, die zwischen Personal- und Arbeitscomputern kämpfen. Es werden sogar Viren und böse Dinge hochgeladen.

Es werden regelmäßige Backups durchgeführt. Bei der Installation werden automatisch Ordner und Dateien ausgewählt, die hochgeladen werden sollen. Sie können auch bestimmte Ordner auswählen, um sie zu sichern, wann immer Sie möchten. Es gibt nur den Nachteil, dass die höchste Speichermenge 10 GB beträgt. Es funktioniert reibungslos mit Windows Explorer.

Seine Backup-Server umfassen:

  • SQL
  • Tauschen
  • Orakel
  • VMWare

Pluspunkte:

  • Bis zu 10 GB Speicherplatz
  • Dateisynchronisierung
  • private Verschlüsselung
  • kontinuierlicher Datenschutz
  • Windows Explorer-Verschlüsselung

CONTRA:

  • ein bisschen teuer
  • Kein unbegrenzter Speicherplatz
  • Keine monatlichen Zahlungspläne
  • Keine Vorschau mit Verschlüsselung.

4 Google Drive:

Es ist eine erweiterte Version von PICASA. Als sie gestartet wurden, war es ein Fotobearbeitungswerkzeug, jetzt ist es ein Cloud-Speicher. Mit Google Drive erhalten Sie unbegrenzten Speicherplatz für Fotos. Es ist absolut kostenlos. Mit einigen außergewöhnlichen Eigenschaften hat es einige Fänge:

Google Drive Cloud Storage - Online-Speicher für Fotos und Videos

Fotos können eine Auflösung von 16 Megapixeln haben. Wenn Sie die höhere Qualität von Fotos oder im Raw-Format speichern möchten, zählt dies definitiv für Ihren gesamten Google-Laufwerkspeicher. Und es gibt eine Begrenzung für eine Anzahl von Fotos, z. B. wenn Sie 2000 Fotos pro Ordner haben und mehr speichern möchten, als Sie in einem anderen Ordner speichern müssen.

In den Google-Fotos gibt es eine unglaubliche Suche, die Elemente im Bild identifiziert. Angenommen, Sie haben einige Fotos mit Bezug zum Strandhintergrund gespeichert. Wenn Sie dann nach Strand suchen, wird das Foto automatisch durchsucht. Aber in einigen Fällen wird es nicht perfekt funktionieren.

Wenn Sie einige Dokumente hochgeladen haben, können Sie die Suchtextoption verwenden, mit der Sie viele Dokumente durchsuchen können. Die mobile App bietet eine automatische Sicherung von Fotos. Wenn Sie über Daten verfügen und diese nicht an Dritte weitergeben möchten, können Sie zu Google Drive wechseln.

Pluspunkte:

  • kostenloser unbegrenzter Fotospeicher
  • 15 GB freier Speicherplatz
  • Automatisches Zurückrollen der Kamera
  • Robuster Suchalgorithmus

CONTRA:

  • Hochauflösende Bilder erfüllen das Speicherlimit
  • Limit auf 2000 Fotos pro Album
  • Keine Verschlüsselungsoption verfügbar
  • Google hat Datenschutzprobleme

5. OneDrive:

Sie können fragen, was dieser in der Liste tut, aber es sollte dort in der obersten Liste sein. Für Benutzer stehen 15 GB freier Speicherplatz zur Verfügung. Ihre Fotos werden automatisch mit Tags versehen, sodass Sie sie leicht wiederfinden können.

Microsoft OneDrive - Online-Speicher für Fotos und Videos

Der Suchalgorithmus ist jedoch nicht so leistungsfähig wie Google. Es ist der einzige Cloud-Speicher, der die Bilddetails wie Kameratyp und Blende anzeigt. Es verfügt über eine erstaunliche Option, mit der ein Benutzer seine Bilder mit einem Laufwerk zu Webseiten hinzufügen kann, die als "Einbetten" -Option bezeichnet werden.

Ein Benutzer, der derzeit Office 365 verwendet, erhält 1 TB freien Speicherplatz von diesem herausragenden OneDrive. Es handelt sich um einen Microsoft-Cloud-Speicher, der sich gut in Windows 10 integrieren lässt. Wenn Sie eine der MS Office-Dateien speichern, wird er automatisch auf seine Server hochgeladen.

Pluspunkte:

  • 15 GB freier Speicherplatz für alle
  • 1 TB für Office 365-Benutzer
  • Detaillierte Kamerainformationen
  • Automatische Tags für jedes Bild

CONTRA:

  • Langsame Uploads und Downloads
  • Keine lokale Verschlüsselung
  • 20,000 Dateilimits pro Konto

Quick-Links:

Über Sie: Bester Online-Speicher für Fotos und Videos 2022

Dies sind die Optionen, die Sie jemals für Cloud-Speicheranbieter haben werden. Wenn Sie Ihre Bilder in den Cloud-Speicher hochladen, legen Sie den Datenschutz für den Fall fest, dass Ihr Gerät gestohlen wird oder Dateien beschädigt werden. Dann sind alle Ihre Daten sicher. Schließlich tragen Bilder einen Moment, den Sie zuvor erstellt haben, und den werden Sie nie verlieren wollen. Wir möchten die folgenden Cloud-Sicherungsdienste empfehlen.

 

Erste Schritte mit IDrive

 

Erste Schritte mit Sync.com

 

Erste Schritte mit Google Drive

 

Teilen Sie uns gerne mit, welchen Cloud-Sicherungsdienst Sie zum Sichern Ihrer Fotos verwenden. Videos und Dateien direkt im Kommentarbereich. Teilen Sie diesen Beitrag auf allen trendigen Social-Media-Plattformen.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

3 Gedanken zu „Bester Top-Online-Speicher für Fotos und Videos im Jahr 2022 (funktioniert)“

  1. Hallo
    Jitendra,
    In der Tat hilft uns der Cloud-Speicher sehr beim Speichern unserer Dateien. Cloud-Speicher ist der beste Ort, um unsere Dateien zu sichern und zu schützen. Ich verwende Google Drive und es ist einer der besten Cloud-Speicherdienste. Ich habe irgendwo gelesen, dass Google den Speicherplatz des Google-Laufwerks auf 2 TB verdoppelt, und das ist wirklich cool.

    Sie möchten einen Cloud-Speicher mit Ausnahme von Google Drive ausprobieren. Es ist großartig, die Vor- und Nachteile dieser Cloud-Speicher zu sehen.

    Vielen Dank für das Teilen mit uns. Wird diesen Beitrag auf meinen Social-Media-Konten teilen.

    Habe einen schönen Tag vor dir.
    Praveen Verma

Hinterlasse einen Kommentar

Best Top Online Storage For Photos & Videos Sharing 2020 (Working)

Best Online Storage For Photos & Videos
Review
Summary
  • Review
  • Summary

Pros

    Cons

      If you are photo manic and you have thousands of photos on your phone and unfortunately you do not have storage to store them all. Then you do not have any other option to delete or save them to your PC but you do not want to share it with your family or friend them in that what will you do.

      The best option for that is you can save them in a cloud storage, that is what I am doing here giving you the list of five best online cloud storage services for photos.

      You can choose any one of them given providers,. You can create a single library and many upload features from your phone, digital camera or tablet. You can access them anywhere anytime but in one condition you must have internet access. We have found many convenient best cloud storage for photos. They will provide 5 GB of storage with Sync.com.

       Best Top Online Storage For Photos & Videos Sharing 2020 (Working)

       If you have a lot of albums you can choose a free storage space in an online photo storage solution. If your data is then less 15 GB then you can use these types online photo cloud backup. it also allows you to share your photos with friends and social media. It also has file syncing across multiple devices so that you can sync it from the laptop.

      If you want to upload your file and you are having thousands of photos and you want to upload them to their locations then you can choose Google drive.  Here in this post, we have compiled the list of best and reliable Online Storage For Photos & Videos. Check out our complete list here.

      List Of Best Online Storage For Photos & Videos Backup In 2020

      1. Sync.com

      It provides 5 GB of free storage and gives zero knowledge encryption. It is most secure and the best cloud photo storage. It also provides end to end encryption. It is one of the secure DROPBOX alternatives.

      Sync.com- Online Storage For Photos & Videos

      You can choose over many platforms to upload your data by mobile, desktop and tablet. The upload time may vary from all other providers because it provides encryption and gives you privacy. In those images and slideshows are possible. But this process depends on your internet speed. Sharing of the picture is as secure as storing pictures.

      You can send links which I protected with passwords protected. It provides easy syncing and tops the list with the seamless interface and high security. If to want to use its free service then you can visit Sync.com.

      It also has a vault option apart from syncing which is for backups. It also has an amazing feature having the ability to deactivate the “rest account password”. If somehow your email got compromised then also your cloud vault will protect your data.

      Sync.com — Secure cloud storage and file sharing

      PROS:

      • 5 GB free storage
      • Zero knowledge encryption
      • Password protected file sharing
      • No file size limits

      CONS:

      • Up and downloading takes time
      • Slow slideshows

      2. pCloud:

      This is the best option available to store your photos. There are two reasons, why this is on the second spot because it does not provide zero knowledge encryption.

      pCloud- Online Storage For Photos & Videos

      And its webpage doe does not allow image previews. It does not encrypt files locally. In this images, pull-ups are faster than others. When your data is transiting on the cloud then it will encrypt your data.

      It provides 5 GB of free storage but only for 90 days which sounds a little less time. To use that free service you have to download its desktop app which may annoy you. Once you have downloaded its mobile app then you can automatically upload data through a phone camera.

      If you are sharing your link then it will public links, the other private link option is available for paid users. Overall you can go for this outstanding backup option. You can sync files across multiple devices.  Through the desktop app, you can view shared files, public links, and current downloads. It supports file versioning.

      PROS:

      • Automatic uploads from camera
      • File syncing and versioning
      • Options to save the email address
      • File uploads via custom email

       CONS:

      • No file preview on web traffic
      • no storage after the trail
      • less secure
      • cant search on mobile app

      3. IDrive:

      It also provides file syncing and storage as an extra feature. It also gives private encryption and free 5 GB space. It comes with tons of feature, options, and other customization. It provides incredibly fast speed. It is the only cloud backup option which comes with file sync features.

      Online Cloud Backup IDrive®- Online Storage For Photos & Videos

      The result of that you can even turn any folder into a dedicated synchronizing folder. This feature is like a miracle and will solve many problems for people who struggle between personal and work computers. It will upload even viruses and nasty stuff.

      It does regular backups. When you install it, it will automatically select folders and files to be uploaded. And you can also choose specific folders to backup it whenever you wanted. It only gives true downside highest amount of storage is 10 GB. It works smoothly with windows explorer.

      Introducing IDrive One!

      Its backup servers including:

      • SQL
      • Exchange
      • Oracle
      • VMWare

      PROS:

      • Up to 10 GB storage
      • file syncing
      • private encryption
      • continuous data protection
      • windows explorer encryption

      CONS:

      • a bit expensive
      • no unlimited storage
      • no monthly payments plans
      • no preview with encryptions.

      4. Google Drive:

      It is enhanced version of PICASA, when they started it was a photo editing tool now it’s a cloud storage. With Google Drive, you will get unlimited space for photo storage. It is absolutely free of charge. With some extraordinary features it has some catches:

      Google Drive Cloud Storage - Online Storage For Photos & Videos

      Like photos can be of 16 megapixels resolution, if you wanted to save the higher quality of photos or in the Raw format it definitely count towards your total Google drive storage. And there is the limit of a number of photos like you have 2000 photos per folder and you want to store more then you will have to save in another folder.

      In the Google photos, it has an incredible search that will identify elements in the picture. Suppose you had saved some photos related to beach background then if you search beach then it will automatically search that photo. But in some cases, it will not work perfectly.

      If you have uploaded some documents then you can have search text option through which you can search many documents. Its mobile app is providing automatic backup of photos.  If you have some data and you do not want to share it with anyone then you can go to Google Drive.

      Meet the new Google Drive

      PROS:

      • free unlimited photo storage
      • 15 GB free storage space
      • Automatic camera roll back up
      • Robust search algorithm

      CONS:

      • Hi-res pics meet storage limit
      • 2000 photos per album limit
      • No encryption option available
      • Google has privacy issues

      5. OneDrive:

      You may ask that what this one is doing in the list but it should be there in the top list. For users, it provides 15 GB of free storage space. It automatically tags to your photos which makes you easy to find it again.

      Microsoft OneDrive- Online Storage For Photos & Videos

      But the search algorithm is not as powerful as Google. It is the only cloud storage which tells the images details like camera type, aperture. It has an amazing option which allows a user to add their one drive images to website pages known as “embed” option.

      A user who is currently using office 365 will get 1TB of free storage from this outstanding OneDrive. It’s a Microsoft cloud storage due to which it has good integration with Windows 10. When you save any of the MS Office files, it will automatically be uploaded to its servers.

      OneDrive for Business: Demo of mobile device updates

      PROS:

      • 15 GB of free storage for all
      • 1TB for office 365 users
      • Detailed camera information
      • Automatic tags for each image

      CONS:

      • Slow uploads and downloads
      • No local encryption
      • 20,000 file limit per account

      Quick Links:

      Over To You: Best Online Storage For Photos & Videos 2020

      These are the options you will ever have for cloud storage provider. When you upload your pictures in cloud storage then you are setting privacy in case your device stolen or files may get corrupted then all of your data will be safe. After all, pictures carry a moment which you had created earlier and you will never want to lose that. We would like to recommend following cloud backup services.

       

      Get Started With IDrive

       

      Get Started With Sync.com

       

      Get Started With Google Drive

       

      Feel free to tell us which cloud backup service you use in order to backup your photos. videos and files right in the comment section. Do share this post on all trending social media platform.

      Humble Request

      if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
      SHARING IS ♥️

      About Jitendra Vaswani

      Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. During his more than 6+yrs long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide. He has trained 3000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe from 5+ yrs. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

      3 Comments

      1. Hello
        Jitendra,
        Indeed, cloud storage helps us a lot to save our files. Cloud storage is a best place to backup our files and to protect it. I am using Google drive and it is one of the best cloud storage services. I have read somewhere that Google is doubling their storage space of Google drive to 2TB and that’s really cool.

        Looking to try one of the cloud storage except Google drive. Great to see the Pros and Cons of these cloud storage.

        Thanks for sharing with us. Will share this post on my social media accounts.

        Have a great day ahead.
        Praveen verma

        Reply  
      2. piyush

        the article was good, cloud is help in storage and backup the files…

        Reply  
      3. Goutam Das

        Hello Jitendra Sir,
        Can you share your feedback about Dropbox?

        Regards,
        Goutam

        Reply  

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *