So finden Sie die besten Produkte für den Online-Verkauf (Markenkleidung und Accessoires) 2023

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

1- Modekleidung und Accessoires: die profitabelsten und gefragtesten Produkte zu verkaufen 

2-The Vorteile des Online-Verkaufs von Markenprodukten

3- Drei Gründe, warum Sie jetzt ein Dropshipping-Modegeschäft eröffnen sollten

4 - Finden Sie einen zuverlässigen Dropshipping-Lieferanten: Wie Brandsdistribution Ihrem Bekleidungsgeschäft helfen kann, sich abzuheben

Ein Online-Geschäft eröffnen ist die lukrativer Weg, um Geld zu verdienen, besonders wenn Sie sich dazu entschließen Starten Sie ein Online-Bekleidungsgeschäft. Tatsächlich wächst die E-Commerce-Modebranche weltweit, und immer mehr Verbraucher kaufen online ein. 

Wenn Sie daran denken, Ihren ersten Online-Shop einzurichten oder auf den wichtigsten Online-Marktplätzen wie Amazon oder eBay zu verkaufen, müssen Sie zunächst die Produkte identifizieren, mit denen Sie Ihr Unternehmen rentabler machen können. 

Markenmodeartikel sind aufgrund ihrer hohen Margen im Vergleich zu billigerer und minderwertiger Kleidung und Accessoires äußerst rentabel. Darüber hinaus sind sie die beste Dropshipping-Produkte zu verkaufen.

Dropshipping Dies ist der bequemste Weg, um Markenkleidung online zu verkaufen, da Sie kein Inventar im Voraus kaufen müssen, sondern nur eine Bestellung aufgeben müssen, wenn Sie einen Verkauf tätigen. Auf diese Weise können Sie mit geringen Kosten und ohne Risiken Geld verdienen. 

Lassen Sie uns sehen, wie Sie die trendigsten Modeprodukte und die Vorteile des Online-Verkaufs von Markenmode im Dropshipping finden.

So finden Sie die besten Produkte für den Online-Verkauf (Markenkleidung und Accessoires) 2023

1 -Mode Kleidung und Accessoires: die profitabelsten und gefragtesten Produkte zu verkaufen

Zu verstehen, welche Produkte bei Online-Verbrauchern im Trend liegen, ist ein wichtiger Schritt beim Betrieb eines Online-Shops. Dies wirkt sich auf jede Geschäftsentscheidung aus, die Sie treffen. 

YUnser Ziel ist es zu identifizieren Trending Produkte mit High-Profit Margen zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit Ermöglichen Sie Ihrem Unternehmen, profitabler zu sein. Anfangen, Sie sollten besser verstehen, was die Leute online suchen: Tools als Google Trends - am beliebtesten, um Trends zu finden - und Marktforschungen können Ihnen bei dieser Analyse helfen.

MArket-Daten zeigen Der Umsatz der E-Commerce-Modebranche wächst stetig: fashion ist das größte B2C-E-Commerce-Marktsegment und Die weltweit am häufigsten online gekaufte Produktkategorie unter Internetnutzern

Fashion hat einen großen Reiz für viele Menschen und tHier besteht eine hohe Nachfrage nach Modeprodukten. Nach Statista "Bis 2018 hatten 57% der weltweiten Internetnutzer modebezogene Produkte über das Internet gekauft."  

Bestimmtes, Schuhe, Taschen und Accessoires sind das am schnellsten wachsende Segment der E-Commerce-Mode.

"In absoluter Marktgröße wird das Schuhsegment von 96 Milliarden US-Dollar im Jahr 2018 auf 135 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 steigen."

Werfen Sie einen Blick auf die E-Commerce-Einzelhandelsumsätze weltweit von 2014 bis 2021 (in Milliarden US-Dollar)

https://www.statista.com/statistics/379046/worldwide-retail-e-commerce-sales/

Beste Produkte für den Online-Verkauf - Daten über Statista

Daten über Statista

Wenn Sie suchen Produkte mit hohen Gewinnspannen für Ihr Online-Geschäft, Es könnte eine gute Wahl sein, sich auf Markenmodeartikel zu konzentrieren.

Schauen Sie sich das Suchvolumen für "Markenschuhe" und "Markenkleidung" bei Google Trends und an Beachten Sie, dass in den letzten Jahren ein deutliches Wachstum zu verzeichnen war.

Google Trends Suchvolumen für "Markenschuhe" aus dem Jahr 2004.

Beste Produkte für den Online-Verkauf von Markenschuhen

Google Trends Suchvolumen für "Markenkleidung" aus dem Jahr 2004.

Beste Produkte für den Online-Verkauf von Markenkleidung

2 - Die Vorteile des Online-Verkaufs von Markenprodukten

Wie Sie sehen können, sind Markenprodukte sehr gefragt. Der Hauptvorteil des Verkaufs von Markenmode besteht darin, dass Kleidung und Accessoires von bekannten Marken haben die höchste Margen, mit Aufschlägen um 50%.

Durch den Verkauf von Markenartikeln wie Turnschuhen der beliebtesten Sportmarken sowie Designerhandtaschen für Frauen können Sie den höchsten Gewinn erzielen. Darüber hinaus benötigen Sie kein großes Verkaufsvolumen um einen Gewinn zu erzielen, verglichen mit dem Verkauf billigerer Produkte mit geringer Gewinnspanne.

Hier einige Beispiele, wie viel Sie mit dem Verkauf von Designer-Taschen, Schuhen und Accessoires verdienen können.

Beste Produkte zum Online-Verkauf - Online-Markenprodukt

Beispiel für Gewinne pro Produkt Sie können verdienen.

Wenn Sie beliebte Modemarken wie die oben genannten in Ihrem Online-Shop auflisten, können Sie mehr Besucher anziehen und Ihren Website-Traffic steigern. Dies ist für die meisten Unternehmen die größte Herausforderung.

Auf diese Weise können Sie Verbessern Sie Ihre Suchmaschinen-Rankings und erhalten Sie mehr Conversions zusätzlich zu Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihres Geschäfts online und andere profitable Verkäufe anregen Werbung für Ihr Bekleidungsgeschäft und Werbung für Ihre Produkte über verschiedene Plattformen.

Die Modebranche ist eng mit der Saisonalität verbunden. Alle paar Monate werden neue Modetrends und -stile auf den Markt gebracht. Es ist eine große Chance, mehr Verkäufe zu fördern, indem Sie Ihr Inventar regelmäßig mit neuen Produkten aktualisieren und Kunden häufiger in Ihr Geschäft zurückkehren, um neue und trendige Produkte zu kaufen. Beim Dropshipping ist es noch einfacher, da Sie jederzeit und jederzeit neue Produkte hinzufügen können ohne Kosten.

Profit Busters Finden Sie erfolgreiche Produkte (8)

ProfitBusters ist eines der neuen Tools im E-Commerce-Bereich und hilft Ihnen dabei, die besten Produkte zum Verkauf zu finden und mit profitablen Produkten viel Geld zu verdienen. Sie können täglich die meistverkauften Print-on-Demand-Gewinner sehen, die in den meistverkauften POD-Geschäften gesammelt wurden. Bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um einen profitablen Online-Druck auf Abruf zu erstellen. Wöchentliche Design-Downloads können jederzeit abgebrochen werden. Schau sie dir hier an:

3- Drei Gründe, warum Sie jetzt ein Dropshipping-Modegeschäft eröffnen sollten

Wenn Sie Ihr Modegeschäft online einrichten, müssen Sie sich für das richtige Geschäftsmodell für Ihr Unternehmen entscheiden. 

Hier sind drei Gründe, warum Dropshipping die beste Online-Geschäftslösung für den Verkauf von Markenmode ist: kostengünstig, niedriges Risiko und hohe Rendite Geschäftsmodell.

  • Kostengünstig: Um ein Dropshipping-Geschäft zu starten, ist eine äußerst geringe Investition erforderlich.
  • Niedriges Risiko: Sie kaufen nur das, was Sie verkaufen, sodass Sie Produkte ohne Risiken oder Lagerungsprobleme verkaufen können. Wenn Sie ein Dropshipping-Geschäft betreiben, müssen Sie sich nicht mit dem Kauf von Lagerbeständen im Voraus und mit saisonalen Lagerbeständen befassen, noch müssen Sie die Produkte lagern, verpacken oder an Ihre Kunden versenden. Der Dropship-Lieferant kümmert sich für Sie darum, sodass Sie sich nur darauf konzentrieren können, Ihr Geschäft zu fördern und Verkäufe zu tätigen.
  • Hohe Renditen: Dropshipping Kleidung ist seitdem sehr profitabel gebrandmarkt Bekleidungsgeschäfte haben die höchsten Gewinnspannen.

Bei Markenkleidung ist Dropshipping die bequemste Option, da Sie mit geringen Kosten und ohne Risiken Geld verdienen können.

4 - Finden Sie einen zuverlässigen Dropshipping-Lieferanten: Wie Brandsdistribution Ihrem Modegeschäft helfen kann, sich abzuheben 

die Wahl der richtiger Dropshipping-Lieferant für Ihr Modegeschäft ist eine wichtige Entscheidung. Diese Wahl kann sich auf Ihren Geschäftserfolg auswirken. Deshalb müssen Sie einen zuverlässigen Lieferanten auswählen, der Ihnen qualitativ hochwertige Produkte liefert Bauen Sie damit eine langfristige Geschäftsbeziehung auf.

Die Suche nach vertrauenswürdigen und erfahrenen Dropshipping-Anbietern für Mode ist der schwierigste Teil des Prozesses. Es erfordert Zeit und einiges an Geduld, eine große Anzahl von Lieferanten online zu suchen und zu kontaktieren, aber es gibt Ihnen eine bessere Vorstellung vom Markt. Wenn Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen, finden Sie außerdem exklusive Angebote.

Sie können Hunderte von Modehändlern und -lieferanten online finden, die eine große Auswahl an Modeprodukten anbieten. Die meisten von ihnen befinden sich in Asien und ziehen viele Einzelhändler mit kostengünstigen Produkten und niedrigen Versandkosten an. 

Einige Faktoren, die Sie bei der Auswahl Ihres zukünftigen Geschäftspartners berücksichtigen sollten, sind die folgenden Qualität der Produkte und Dienstleistungen er bietet und die Lieferzeiten.

- Produktqualität: Dies wirkt sich auf die Kaufnachfrage und die Rentabilität aus. Aus diesem Grund können Sie die Produkte im Voraus testen, um sicherzustellen, dass nur Produkte von höchster Qualität verkauft werden.

- Servicequalität: Durch Testen der Produkte können Sie auch die Erfahrungen vor und nach dem Kauf bewerten. Auf diese Weise können Sie verstehen, wie der Kundenservice alle Ihre zukünftigen Anfragen behandelt.

- Lieferdauer: es ist der kritischste Faktor. Niemand will zu lange warten, Ihre Kunden auch nicht. Deshalb ist es notwendig, sich auf einen Lieferanten zu verlassen, der einen schnellen und effektiven Versandservice bietet.

Nach Ansicht vieler Online-Modehändler ist Brandsdistribution der zuverlässigste Modehändler in Europa mit einem umfangreichen Bestand an Designermarken zum Großhandelspreis. Kaufen Sie direkt beim Hersteller die Echtheit seiner Produkte ist zertifiziert und garantiert.

Beste Produkte zum Online-Verkauf - Dropshipping Suppliares

Dropshipping mit Brandsdistribution ist schnell und einfach. Dank seines hochwertigen Service können Online-Händler auf den führenden E-Commerce-Plattformen und Marktplätzen mit den höchsten Gewinnspannen verkaufen: bis zu 50%. 

Brandsdistribution hat täglich Markenkleidung und Accessoires auf Lager und bietet Ihnen eine schnelle und häufige Befüllung Ihres Geschäfts ohne Mindestbestellmenge.

Der mehrsprachige Katalog bietet Produktbeschreibungen in 15 Sprachen sowie hochauflösende Produktbilder und redaktionelle Fotos für Werbe- und Werbekampagnen sowie zur Erstellung ansprechender Social-Media-Anzeigen für die ausschließliche Verwendung durch Direktversender.

Brandsdistribution arbeitet mit den wichtigsten internationalen Kurieren zusammen, um die schnellsten Lieferlösungen zu einem fairen und angemessenen Preis zu gewährleisten.

Auch wenn es schwierig und zeitaufwändig erscheint, ist die Suche nach dem richtigen Lieferanten für Ihr Online-Modegeschäft der erste Schritt zum Erfolg. Danach können Sie sich auf die wichtigste Aktivität konzentrieren: Menschen durch Marketingstrategien in Ihr Geschäft bringen, die Ihren Umsatz maximieren und Ihr profitables Geschäft aufbauen. 

Quick-Links:

Fazit: So finden Sie die besten Produkte für den Online-Verkauf (Markenkleidung und Accessoires) 2023

Um es noch einmal zusammenzufassen, um Um einen enormen Gewinn zu erzielen, müssen Sie trendige und profitable Markenprodukte zum Verkauf und einen seriösen Drop-Shipping-Modelieferanten finden für Ihren Online-Shop, der Ihr Geschäft sicherstellen wird Erfolg im Online-E-Commerce.

Wir hoffen, dass dieser Beitrag gut zu Ihrem Zweck passt. Und wenn Ihnen der Beitrag gefallen hat, können Sie ihn auf allen gängigen Social-Media-Plattformen wie Facebook, LinkedIn und Twitter teilen.

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

Hinterlasse einen Kommentar

How To Find Best Products To Sell Online (Branded Clothing and Accessories) 2020

1- Fashion clothing and accessories: the most profitable and in-demand products to sell 

2- The advantages of selling branded products online

3- Three reasons why you should start a dropshipping fashion store right now

4 – Find a reliable dropshipping supplier: how Brandsdistribution can help your clothing store stand out

Starting an online business is the most lucrative way to make money, especially if you decide to launch an online clothing store. In fact, the e-commerce fashion industry is globally growing with more and more consumers purchasing online. 

If you are thinking of setting up your first online store or selling on the main online marketplaces like Amazon or eBay, first you must identify those products that will allow you to make your business more profitable. 

Due to their high-margins, branded fashion items are highly remunerative compared to cheaper and low-quality clothing and accessories. Moreover, they are the best dropshipping products to sell.

Dropshipping is the most convenient way to sell branded clothing online since it does not require you to buy inventory in advance but only to place an order when you make a sale. This way you can start making money with little cost and no risks. 

Let’s see how to find the trendiest fashion products and the advantages of selling branded fashion online in dropshipping.

How To Find Best Products To Sell Online (Branded Clothing and Accessories) 2020

1 -Fashion clothing and accessories: the most profitable and in-demand products to sell

Understanding which are the trending products among online consumers is an important step in running an online store. It will impact every business decision you make. 

Your goal is to identify trending products with high-profit margins that allow your business to be more profitable. To start, you should better understand what people are searching online: tools as Google trends – the most popular for finding trends – and market researches can help you with this analysis.

Market data show the e-commerce fashion industry sales are constantly growing: fashion is the largest B2C e-commerce market segment and the leading product category bought online among internet users worldwide

Fashion holds a great appeal to many people and there is a high demand for fashion products. According to Statista “As of 2018, 57% of global internet users had purchased fashion-related products through the internet.”  

In particular, shoes, bags, and accessories are the fastest-growing segment of eCommerce fashion.

“In absolute market size, the shoes segment will increase from $96 billion in 2018 to $135 billion in 2022.”

Take a look at the retail e-commerce sales worldwide from 2014 to 2021 (in billion U.S. dollars)

https://www.statista.com/statistics/379046/worldwide-retail-e-commerce-sales/

Best Products To Sell online- Data Via Statista

Data via Statista

If you are looking for products with high-profit margins for your online business, it could be a great choice to focus on branded fashion items.

Take a look at the search volumes for “branded shoes” and “branded clothes” on Google Trends and notice that significant growth has happened over the past few years.

Google trends search volumes for “Branded shoes” from 2004.

Best Products To Sell online- Branded Shoes

Google trends search volumes for “Branded clothes” from 2004.

Best Products To Sell online- Branded Clothes

2 – The advantages of selling branded products online

As you can see, branded products are highly demanded. The major advantage of selling branded fashion is that clothing and accessories from popular brands have the highest margins, with markups around 50%.

By selling branded goods, such as sneakers from the most popular sports brands as well as women designer handbags, you can earn the highest profit. Moreover, you do not need a large sales volume to make a profit, compared to selling cheaper products with low-profit-margin.

Here are some examples of how much you can earn selling designer bags, shoes, and accessories.

Best Products To Sell online- Branded Online Product

Example of profits per product you can earn.

Listing popular fashion brands like the ones above on your online store will allow you to attract more visitors and increase your website traffic, the most challenging part for most businesses.

In this way, you can improve your search engine rankings and get more conversions, in addition, to enhance your store visibility online and stimulate other profitable sales advertising your clothing store and promoting your products across different platforms.

The fashion industry is strictly connected to seasonality. Every few months new fashion trends and styles are introduced into the market. It is a big opportunity to encourage more sales by updating regularly your inventory with new products, keeping customers coming back more frequently to your store to buy new and trendy products. When dropshipping, it’s even easier since you can add new products at any time and without any cost.

3- Three reasons why you should start a dropshipping fashion store right now

When setting up your fashion store online, you have to opt for the right business model for your company. 

Here are 3 reasons why dropshipping is the best online business solution for selling branded fashion: it’s a low-cost, low-risk and high returns business model.

  • Low cost: to start a dropshipping business is required an extremely small investment.
  • Low-risk: you only buy what you sell, so you can sell products without any risks or storage inconvenience. Running a dropshipping business you don’t have to deal with buying stock upfront and with seasonal inventory, neither storing, packing or shipping the products to your customers. The dropship supplier takes care of that for you, so you can just focus on promoting your business and making sales.
  • High returns: dropshipping clothing is very profitable since branded clothing stores have the highest profit margins.

With branded clothing, dropshipping is the most convenient option as you can make money with little cost and zero risks.

4 – Find a reliable dropshipping supplier: how Brandsdistribution can help your fashion store stand out 

Choosing the right dropshipping supplier for your fashion store is an important decision. This choice can affect your business success, that’s why you have to select a reliable supplier who provides you with high-quality products and build a long-term business relationship with it.

Finding trustworthy and experienced fashion dropshipping suppliers is the most challenging part of the process. It requires time and a fair amount of patience to search and contact a large number of suppliers online, but it will give you a better idea of the market. Moreover, getting in touch with them will help you find exclusive deals.

You can find hundreds of fashion distributors and suppliers online who offer a large selection of fashion products. The majority of them is located in Asia and attract many retailers with low-cost products and low shipping fees. 

Some factors you should take into consideration when selecting your future business partner are the quality of products and service he provides and the delivery timings.

Product quality: it affects the purchase demand and profitability. That’s why you may test the products in advance to be sure to sell the highest-quality products only.

Service quality: testing the products enables you to evaluate the pre- and post-purchase experience too. This way, you can understand how customer service will handle all of your future requests.

Shipping time: it is the most critical factor. Nobody wants to wait too long, your customers neither. That’s why it is necessary to rely on a supplier that provides a fast and effective shipping service.

According to many fashion retailers online, Brandsdistribution is the most reliable fashion distributor based in Europe with an extensive inventory of designer brands at a wholesale price. Buying directly from the manufacturers, the authenticity of its products is certified and guaranteed.

Best Products To Sell online- Dropshipping Suppliares

Dropshipping with Brandsdistribution is fast and easy. Its high-quality service enables online retailers to sell on the leading e-commerce platforms and marketplaces with the highest profit margins: up to 50%. 

Brandsdistribution has a daily restocked of branded clothing and accessories, providing you with a fast and frequent filling for your store with no minimum order quantity.

Its multilingual catalog offers product description in 15 languages along with high-resolution product images and editorial photos for promotional and advertising campaigns and to create engaging social media ads, for the exclusive use of drop shippers.

Brandsdistribution partners with the main international couriers to ensure the fastest delivery solutions at a fair and reasonable price.

Even if it seems hard and time-consuming, finding the right supplier for your online fashion business is the first step to success. After, you can focus on the most crucial activity: getting people to your store through marketing strategies that maximize your sales and build your profitable business. 

Quick Links:

Conclusion: How To Find Best Products To Sell Online (Branded Clothing and Accessories) 2020

To recap, in order to start making a huge profit you have to find trending and profitable branded products to sell and a reputable drop shipping fashion supplier for your online store, which will ensure your business success in online e-commerce.

We hope this post suits your purpose well. And if you liked the post then you can share this post on all trending social media platforms like Facebook, LinkedIn, and Twitter.

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Shubs

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress and Blogging on his blog GoTechBros. He believes in helping others in every way possible. Get In Touch With Him On : LinkedIn, Twitter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *