Bigcommerce Website Builder Review 2022: Ist es das Richtige für Sie?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

BigCommerce ist ein E-Commerce-Shop Builder, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie einen eigenen Online-Shop erstellen möchten, verfügen über die richtigen Tools, mit denen Sie viele sich täglich wiederholende Aufgaben automatisieren können, wodurch die Angst erheblich reduziert und Zeit frei wird Sie können sich auf andere wichtige Aspekte unseres Geschäfts konzentrieren.

Es macht derzeit über 95,000 Online Geschäfte, die über verarbeitet haben 5 Mrd. $ bei Transaktionen, die ihre Erfahrung zeigen. Sie bedienen Geschäftsinhaber in über 65 Ländern, die Online-Shops betreiben, deren Umsatz von Hunderten von Dollar bis zu mehreren zehn Millionen Dollar reicht BigCommerce Ihr Geschäft wird großartig SEO Funktionen und nahtlose Integration mit MailChimp, Facebook, EBay, PayPal und Google.




Abschluss der Bigcommerce-Überprüfung

Funktionen von Bigcommerce

Tools
Bigcommerce Review Tools

Sie bieten eine sehr umfassend Eine Reihe von E-Commerce-Tools, die einen Schlag versetzen, da sie nur die hilfreichsten und praktischsten Tools bieten, die Sie tatsächlich verwenden werden und die alle Teil ihres monatlichen Pakets sind.

Mit ihren Tools können Sie die Integration durchführen E-Mail-Newsletter Werkzeuge (Auto-Responder), Erstellen von Gutscheinen / Werbekampagnen, unbegrenzte Produktvariationen (z. B. verschiedene T-Shirt-Farben und -Größen), Versand- und Steuerkonfigurationen, sichere Integration von Zahlungsgateways, Bearbeitung von Retouren, Berichterstattung über Geschäftsstatistiken, Social Sharing, Produktwunschliste, Produkt Bewertungen usw.

Bigcommerce E-Commerce-Plattform Warenkorbsoftware

Social Media
Bigcommerce Bewertung Social Media

BigCommerce hilft Ihnen, Ihren Umsatz mit minimalem Aufwand zu steigern Nutzung auf verschiedenen sozialen Kanälen. Sie können Ihren Shop am einrichten Facebook und dort verkaufen, und das Geschäft ist vollständig integriert und mit Bigcommerce synchronisiert.

Sie können Ihren Bigcommerce-Shop auch in eBay, Google Shopping und eine ganze Reihe von Produktvergleichsseiten wie Shopzilla, Bizrate, Beso, Nextag, PriceGrabber, Shopping.com und MySimon integrieren BigCommerce Dies gibt Ihnen im Grunde eine enorme Hebelwirkung, um Ihre Produkte potenziellen Kunden vorzustellen, damit Sie Ihre Chancen erhöhen können, mehr Umsatz zu erzielen.

Quick Links:

 

App Store
App Store für Bigcommerce-Bewertungen

Sie haben auch einen App Store, in dem Sie erweiterte Tools erhalten, um Ihren Store auf die nächste Stufe zu heben. Alle diese Apps werden von Drittanbietern erstellt Entwickler, und enthalten erweiterte Tools für Buchhaltung, Versand, Promotion / Marketing, Auftragsverwaltung, Live-Chat, E-Mail-Marketing, Analytik, usw. Sie benötigen diese Apps nicht unbedingt, da die grundlegenden Tools von Bigcommerce bereits ausreichen. Diese Apps sind jedoch auf jeden Fall nützlich, wenn Sie bereit sind, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu skalieren.

Diese Tools helfen Ihnen dabei, Ihre Produkte effektiver zu bewerben, Ihre täglichen alltäglichen Aufgaben noch weiter zu automatisieren Online-Shop ohne mehr Zeit in Anspruch zu nehmen. Während einige dieser Apps kostenlos sind, und einige werden bezahlt.

Starten Sie Ihre kostenlose 15-Tage-Testversion ohne Risiko

Benutzerfreundlichkeit
Benutzerfreundlichkeit von Bigcommerce Review

Da Bigcommerce bietet Ihnen eine umfassende Reihe von Tools zum Erstellen Ihrer Online-Shop Alles, was Sie tun müssen, ist ein paar Stunden zu investieren, um die Grundlagen zu erlernen. Sobald Sie dies tun, werden Sie feststellen, dass es nicht allzu schwierig ist, Ihr Geschäft zum Laufen zu bringen.

Template
Bigcommerce-Überprüfungsvorlagen

Bigcommerce bietet über 100 kostenlose Premium-Vorlagen, mit denen Sie Ihre gestalten können E-Commerce-Geschäft und obwohl Vorlagen sind leicht veraltet, Sie sind immer noch relevant und Besucher werden immer noch eine anständige Erfahrung haben, wenn sie Ihr Geschäft besuchen und sie haben begonnen, ihre zu überarbeiten Designs.

Empfohlen: Bestes WordPress-Hosting im Vergleich

WordPress Themes

Bigcommerce Kostenlose E-Commerce-Vorlagen Online-Shop-Themen

Kategorie
Bigcommerce Review Apps

Apps haben eine monatliche Gebühr, die sich lohnt, wenn Sie erweiterte Funktionen benötigen, um Zeit zu sparen. Mit ihnen können Sie Ihrer Site eine Live-Chat-Funktion hinzufügen Kundenservice verbessern Beantworten Sie Fragen vor dem Verkauf, fügen Sie Widgets zur Kundenbewertung / -bewertung hinzu, damit Ihre Besucher sehen können, was die Leute über Ihre Produkte sagen, oder automatisieren Sie den Inventar- / Erfüllungsprozess, damit Sie Bestellungen nicht manuell bearbeiten und Packzettel drucken müssen den ganzen Tag.

Mobiler E-Commerce
Bigcommerce Bewertung Mobile E-Commerce

BigCommerce Mit dieser Option können Sie das Thema "Mobil" aktivieren, damit Ihre Besucher direkt auf ihrem Handy oder Tablet in Ihrem Geschäft einkaufen können. Wenn Sie sich im Dashboard von Bigcommerce befinden, können Sie eine Vorschau Ihrer Daten anzeigen mobiler Laden sieht aus wie und durch einfaches Klicken in die Vorschau können Sie in Ihrem mobilen Geschäft navigieren und wenn Sie ein paar Codes kennen.

Hier sind 5 Dinge, die Ihren Online-Umsatz steigern BigCommerce

Sie können sogar bestimmte Teile Ihres mobilen Geschäfts anpassen und Ihr Geschäft auch unterwegs auf Ihrem Smartphone verwalten. Verwenden Sie dazu eine App, die Sie auf Ihrem Telefon installieren können, um Verkäufe zu verfolgen, Verkaufsbenachrichtigungen zu erhalten, Bestellungen zu bearbeiten und unsere Produkte zu aktualisieren , bleibe Sie mit unseren Kunden, die es Ihnen ermöglichen, von unserem Computer weg zu sein und Ihr Geschäft unterwegs zu betreiben. Folgen Sie Bigcommerce auf Facebook, Twitter, Linkedin, Google+ & Youtube.

Starten Sie Ihre kostenlose 15-Tage-Testversion ohne Risiko

Hosting-Optionen


Hosting-Optionen für Bigcommerce-Überprüfungen

 

Als Teil ihres monatlichen Plans wird Bigcommerce Ihren Online-Shop für Sie hosten und Ihnen einen geben unbegrenzt Menge der Bandbreite. Sie verwalten auch den gesamten Hosting-Prozess für Sie, damit Sie sich auf andere wichtige Teile Ihres Unternehmens konzentrieren können. Sie kümmern sich auch um Sicherheitsupgrades für ihre Server und führen alle technischen Details durch, um sicherzustellen, dass Ihre Website immer betriebsbereit ist und vor allem nicht gehackt wird, und zwar durch erstklassige Sicherheit, um sicherzustellen, dass Ihre Kundendaten immer sicher sind.

Dadurch ist Ihr Online-Shop PCI-kompatibel der Stufe 1 und der Warenkorb enthält auch ein SSL-Zertifikat, um Ihre und die Informationen Ihrer Kunden zu schützen. Außerdem werden Ihre Daten automatisch gesichert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie Ihr Geschäft verlieren etwas stürzt ab.

Wenn Sie unser SSL-Zertifikat verwenden, erhalten Sie tolle Rabatte auf das SSL-Zertifikat GoDaddy SSL Gutschein auf Ihre Bestellung. In unserem Artikel finden Sie die neuesten und besten Promo-Codes für SSL.

AnzeigenPreise

Bigcommerce-Preise

Standard

Für 29.95 US-Dollar pro Monat Sie erhalten unbegrenzte Produkte, unbegrenzten Speicherplatz und Bandbreite und Ihre Kunden können mit Kreditkarte und PayPal bezahlen, aber Gebühren erheben 1.5% Transaktionsgebühr.

Mehr

Für 79.95 US-Dollar pro Monat Sie erhalten unbegrenzte Produkte, unbegrenzten Speicherplatz und Bandbreite und Ihre Kunden können mit Kreditkarte und bezahlen PayPal, keine Transaktionsgebühr Echtzeit-Versand und die Kaufabwicklung basieren auf Ihrer Domain.

Werden Sie noch heute ein Bigcommerce-Partner

Wenn Sie ein Website-Inhaber sind oder Online-Vermarkter, die Bigcommerce-Partnerprogramm ist eine unglaublich einfache Möglichkeit, mit dem Inhalt Ihrer Website Geld zu verdienen. Bigcommerce-Partner helfen dabei, Händler mit unserer leistungsstarken E-Commerce-Plattform zu verbinden, die von einigen der weltweit führenden Marken verwendet wird. Werden Sie noch heute Mitglied, um Ihren Umsatz zu steigern und Ihren Empfehlungen dabei zu helfen, mehr zu verkaufen.

Warum mit Bigcommerce zusammenarbeiten?

Höhere Auszahlungen mit No-Commission-Caps
Ein Top-100-Partnerprogramm
Keine Verpflichtungen oder Mindestverpflichtungen

Was Sie als Bigcommerce-Partner erhalten

Ein Empfehlungslink

Zur Verwendung in Anzeigen, Tweets oder Facebook- und Blog-Posts

Hochkonvertierendes Marketing

Banner, E-Mails und Textanzeigen zur Maximierung Ihrer Empfehlungen

Branchenführende Provisionen

Von bis zu 4,000 USD pro Überweisung

Ein leistungsstarkes Dashboard

Um Ihre Klicks, Testversionen, Verkäufe und Provisionen zu verfolgen

Monatliche Newsletter

Damit Sie über Produkt- und Branchennachrichten auf dem Laufenden bleiben

Ein dedizierter Account Manager

Wer versteht Ihr Geschäft und Ihre Ziele.

Jetzt bewerben

Fazit: Bigcommerce Website Builder Review 2022

 

Bigcommerce-Unterstützung

Wenn Sie nach einem branchenführenden, leistungsfähigen und funktionsreichen Online-Shop-Builder suchen, den Sie nutzen können, um Ihr Geschäft auszubauen, und der kontinuierlich schöne, professionelle und mobile Produkte einführt freundliche Vorlagen Damit Ihr Online-Shop gut aussieht und mehr verkauft. Wenn Sie Ihr Design auf die nächste Stufe heben möchten, können Sie auch qualifizierte, professionelle Designer, Entwickler und andere unabhängige Mitarbeiter einstellen BigCommerce Dienstleister, der Ihnen beim Wachstum Ihres Geschäfts hilft. Insgesamt, BigCommerce ist ein sehr starker und seriöser Online-Shop-Builder.

Zusammenfassung

PROS - Enthält die am besten verwendbaren Funktionen für einen Online-Shop, kann zusätzliche Plattformen wie Google Shopping integrieren und umfasst beide vor Ort Herausgeber und WYSIWYG Versionen, bietet Online-Auftragsverfolgung und Marketingoptionen.

CONS - Einige Einschränkungen für den WYSIWYG-Editor, weniger kostenlose Themen als die Konkurrenz.

Starten Sie Ihre kostenlose 15-Tage-Testversion ohne Risiko

Christine Williams

Christine Williams ist eine erfahrene in Portland ansässige Autorin von Webinhalten für Affiliatebay.net und sie ist Schriftstellerin bei Tag und Leserin bei Nacht. Ihre Leidenschaft, Menschen in allen Aspekten der Internet-Marketing-Branche zu helfen, spiegelt sich in der von ihr angebotenen Branchenberichterstattung wider. Sie deckt eine breite Palette von Nischen ab und teilt Artikel über beliebte Produkte und Online-Dienste. Sie schreibt auch für viele führende Magazine wie Forbes, New York, und ist fest davon überzeugt, dass sie durch ihre Inhalte der Community etwas zurückgeben kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Bigcommerce Website Builder Review 2020 : Is it right for you?

Bigcommerce Website Builder Review
Review
Summary
  • Review
  • Summary

8

Pricing

9

Support

9

User Friendly

8

Services

9

Ease of Use

Pros

  • Sell online with your own beautiful online store
  • No transaction fees
  • Products, file storage and bandwidth
  • Staff accounts
  • Branded online store
  • Responsive website
  • BigCommerce mobile app
  • Single-page checkout
  • Apple Pay, Google Pay, Amazon Pay
  • Real time shipping quotes

Cons

  • Some limitations to WYSIWYG editor

Bigcommerce is an e-Commerce store builder that you should consider trying if you want to create your own online store, they have the right tools to leverage on so that you can automate a lot of day-to-day repeated tasks which will substantially reduce anxiety and free up time so that you can focus on other important aspects of our business.

It currently powers over 95,000 online stores which have processed over $5 billion in transactions which shows their experience. They are serving business owners in over 65 countries, who are operating online stores that range from hundreds of dollars in revenue to tens of millions of dollars and with Bigcommerce your store gets great SEO features and seamless integrations with MailChimp, Facebook, EBay, PayPal and Google.




Bigcommerce review conclusion

Features Of Bigcommerce

Tools
Bigcommerce review Tools

They offer a very comprehensive set of e-commerce tools which pack a punch because they provide only the most helpful and practical tools that you will actually use which are all included as part of their monthly package. With their tools you can do integration with email newsletter tools (auto responders), creating coupons / promotion campaigns, unlimited product variations (e.g. different t-shirt colours and sizes), shipping and tax configurations, secure payment gateway integrations, handling returns, store statistics reporting, social sharing, product wish list, product reviews, etc.

Bigcommerce Ecommerce Platform Shopping Cart Software

Social Media
Bigcommerce review social media

Bigcommerce helps you to grow your sales with minimal effort by leveraging on different social channels. You can set up your store on Facebook and sell there, and the store is fully integrated and synchronized with Bigcommerce.

You can also integrate your Bigcommerce store with eBay, Google Shopping, and a whole range of product comparison sites such as Shopzilla, Bizrate, Beso, Nextag, PriceGrabber, Shopping.com and MySimon basically Bigcommerce is basically giving you massive leverage to get your products out in front of prospective customers so that you can increase your chances of generating more sales.

App Store
Bigcommerce review app store

They also have an App store where you can get more advanced tools to take your store to the next level all these Apps are created by third party developers, and include more advanced tools for accounting, shipping, promotion / marketing, order management, live chat, email marketing, analytics, etc. You don’t necessarily need these apps as Bigcommerce’s basic tools are already sufficient, but these Apps are definitely handy when you are ready to scale your business to the next level.  These tools help you promote your products more effectively, automate your daily mundane tasks even further basically they strengthen your online store without taking up more of your time. While some of these Apps are free, and some are paid.

Start your free, no-risk, 15 day trial

Ease of use
Bigcommerce review ease of use

Since Bigcommerce gives you a comprehensive set of tools to build your online store all you need to do is invest a few hours to learn the basics and once you do that, you will find that it’s not too difficult to get your store up and running.

Templates
Bigcommerce review templates

Bigcommerce offers over 100 free premium templates for you to design your e-commerce store and even though templates are slightly outdated, they are still relevant and visitors will still have a decent experience when they visit your store and they have started to revamp their designs.

Recommended: Best WordPress Hosting Compared

Themes

Bigcommerce Free Ecommerce Templates Online Store Themes

Apps
Bigcommerce review apps

Apps have a monthly fee, which are well worth if you need advanced functions to save time. With them you can add live chat function to your site to improve customer service and answer pre-sale questions, add customer review / rating widgets so your visitors can see what people are saying about your products, or automate inventory / fulfilment process so you don’t have to manually process orders and print packing slips all day long.

Mobile E Commerce
Bigcommerce review mobile e-commerce

Bigcommerce allows you to switch on the mobile theme so your visitors can purchase from your store directly on their mobile phones or tablets. When you are in Bigcommerce’s dashboard, you can see a preview of what your mobile store looks like and just by clicking in the preview you can navigate around your mobile store and if you know a bit of codes.

Here are 5 things that will boost your online sales by Bigcommerce

Bigcommerce: 5 things that will boost your online sales

You can even customize certain parts of your mobile store and you can also manage your store on your smart phone on the go through an app that you can install on your phone so you can track sales, get sales notifications, process orders, update our products, stay connected with our customers which allows you to be away from our computer and run your store on the go. Follow Bigcommerce on Facebook, Twitter, Linkedin, Google+ & Youtube.

Start your free, no-risk, 15 day trial

Hosting Options


Bigcommerce review hosting options

 

As a part of their monthly plan, Bigcommerce will host your online shop for you and gives you an unlimited amount of bandwidth. They will also manage the entire hosting process for you so that you can focus on other important parts of your business. They will also take care of security upgrades for their servers and perform all the technical details to ensure your website is always up and running and most importantly doesn’t get hacked, through top-notch security to ensure that your customer data is always secure.

Thereby, Your online shop will be Level 1 PCI compliant and the shopping cart also includes an SSL certificate to keep your and your customer’s information secure and they also back up your data automatically, so you don’t have to worry about losing your store if something crashes.

You can get some great discounts on the SSL certificate if you use our GoDaddy SSL Coupon on your order. Check out our article to get the latest and best promo codes for SSL.

Pricing

Bigcommerce Pricing

Standard

For $ 29.95 per month you get unlimited products, unlimited storage and bandwidth and your customers can pay through credit card and PayPal but charge 1.5 % transaction fee.

Plus

For $ 79.95 per month you get unlimited products, unlimited storage and bandwidth and your customers can pay through credit card and PayPal, no transaction fee real time carrier shipping and the checkout are based on your domain.

Become a Bigcommerce Affiliate today

If you’re a website owner or online marketer, the Bigcommerce Affiliate program is an incredibly easy way to earn money from your site content. Bigcommerce Affiliates help connect merchants with our powerful e-commerce platform, which is used by some of the world’s leading brands. Join today to grow your revenue while helping your referrals sell more.

Why partner with Bigcommerce?

Higher payouts with nocommission caps
A top-100 affiliateprogram
No obligations orminimum commitments

What you get as a Bigcommerce Affiliate

A referral link

To use in ads, tweets, or Facebook and blog posts

High-converting marketing

Banners, emails and text ads to maximize your referrals

Industry-leading commissions

Of up to $4,000 per referral

A powerful dashboard

To track your clicks, trials, sales and commissions

Monthly newsletters

To keep you in the loop on product and industry news

A dedicated account manager

Who understands your business and your goals.

Apply now

Conclusion

 

Bigcommerce support

If you are looking for an industry leading, capable and features-packed online store builder that you can leverage on to grow your business and they are continuously introducing beautiful, professional and mobile friendly templates so that your online store can look good and sell more and if you want to take your design to the next level, you can also hire qualified, professional designers, developers and other independent Bigcommerce service provider to help you grow your store. Overall, Bigcommerce is a very strong and reputable online store builder.

Summary

PROS -- Includes the most usable features for an online store, can integrate additional platforms like Google shopping, includes both field-based editor and WYSIWYG versions, offers online order tracking and marketing options.

CONS -- Some limitations to WYSIWYG editor, fewer free themes than the competition.

Start your free, no-risk, 15 day trial

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Jessee R

An experienced content writer and digital evangelist. Jessee has been writing for more than 4 years on various writing platforms all across the internet. At BloggersIdeas, he is an avid contributor and a part of the entire digital marketing team. Find him on Twitter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *