BoldGrid Review 2023: Ist es der beste WordPress Page Builder auf dem Markt?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

BoldGrid ist eine solche Marke, die unter die vielversprechenden fällt Seitenersteller, aber ist es eine gute Option? Schauen wir uns unseren ausführlichen BoldGrid-Test an.

Die gegenwärtige Ära ist die Digitalisierung. Heute mit einem Online-Präsenz sehr wichtig geworden, um im Wettbewerb bestehen zu können. Und das Wichtigste für Ihre Online-Präsenz ist eine attraktive Website.

Heutzutage, mit technologischen Fortschritten und mehreren Website-Erstellern, Aufbau einer Website erfordert fast vernachlässigbar technologisches Wissen.

Mit der Verfügbarkeit mehrerer Tools und Software, mit denen Sie eine attraktive Website erstellen können, können Sie mit Boldgrid, einem leistungsstarken Drag-and-Drop-Website-Builder für WordPress, ganz einfach Ihre eigene Website entwickeln.

BoldGrid Review - Erstellen Sie eine Website

Ich habe persönlich verwendet Fettgedrucktes Gitter für die Entwicklung meiner eigenen Website. Aus diesem Grund kann ich Boldgrid heute eine Bewertung für Ihr Wissen geben. Bleiben Sie bis zum Ende dieses Übersichtsartikels auf dem Laufenden, um die Vor- und Nachteile der Verwendung zu erfahren Fettraster.

Was ist gut an BoldGrid?

BoldGrid-Überprüfung - WordPress Website Builder InMotion Hosting

  • Gebaut für WordPress: Als Erweiterung zu WordPress ist Boldgrid das beste Tool, das verwendet werden kann. Viele Entwickler entscheiden sich für WordPress, um eine Website für sich selbst oder für Kunden zu entwickeln und zu erstellen. Die Arbeit wird viel einfacher und schneller, während benutzerdefinierte Layouts und Seiten erstellt werden.
  • Easy- und QuickStart-Website: Durch Auswahl eines Designs und einer Struktur aus Fettgedrucktes „Inspiration“ Abschnitt können Sie beginnen, indem Sie es auf Ihrer Website bereitstellen. Diese Funktion installiert das Thema und füllt Ihre Website mit benutzerdefinierten Seiten und Layouts.
  • Einfach zu bedienender Editor: In der Standard-WYSIWYG-Editor von WordPress, eine neue Schaltfläche, die in Boldgrid hinzugefügt wurde, ermöglicht es dem Benutzer, benutzerdefinierte Raster zu Seiten oder Beiträgen hinzuzufügen. Mit dieser neuen Schaltfläche können Sie ein mehrspaltiges Layout mit Schaltflächen, Textblöcken, Feldern und Bildern erstellen. Die Variationen für die Layouts sind unbegrenzt, da Sie diese Boxen per Drag-and-Drop verschieben können.
  • Schöpfer der Ostform: Meistens ist ein Formular auf der Website erforderlich, um relevante Informationen vom Besucher zu sammeln. Die vorgefertigten Formulare in Boldgrid helfen Ihnen, ein benutzerdefiniertes Formular für Ihre Website zu erstellen. Wählen Sie vorgefertigte Formulare aus, bearbeiten und passen Sie sie an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an oder erstellen Sie ein neues Formular von Grund auf neu.
  • Bilder: Das schnelle Hinzufügen von Bildern zu Ihrer Website ist mit dem ganz einfach Fettgedrucktes Gitter Suche verbinden. Mit dieser Funktion können Premium- oder kostenlose Stock-Bilder direkt von Ihrem WordPress-Dashboard zu Ihrer Website hinzugefügt werden. Es ist kein spezielles Bearbeitungswerkzeug erforderlich. Der Benutzer muss nur ein Bild und seine Größe auswählen und das System lädt das Bild automatisch herunter und schneidet es für Sie zu.
  • Kompatibel: Die Nutzung der verfügbaren Themes ist bei Boldgrid kein Zwang. Der Benutzer kann ein beliebiges Thema, kostenlos oder Premium seiner Wahl für seine Website auswählen. Gleichzeitig die Funktionalität Ihrer Website mit anderen Drittanbietern plugins auch erweitert werden kann, gibt es keine Kompatibilitätsprobleme. Das Positive an Boldgrid ist, dass es mit fast allen kompatibel ist WordPress plugin und Thema.

🔥Testen Sie jetzt Boldgrid 

Was ist schlecht an BoldGrid?

Anfangen mit Fettgedrucktes Gitter ist nicht so einfach, aber auch nicht schwierig. Die Tatsache kann nicht geleugnet werden, dass der Site-Builder extrem einfach ist und Spaß macht, eine Website auf Boldgrid zu erstellen, aber um loszulegen, können kleine Probleme auftreten.

Ein Konto bei InMotion-Hosting ist ein Muss Erstellen Sie Ihre Website. Das fette Raster kann unter Verwendung der technischen Hosting-Nummer heruntergeladen werden. Sobald Sie es auf Ihrer WordPress-Site installiert haben, Fettgedrucktes Gitter Connects-Schlüssel wird benötigt (in Ihrem Hosting-Konto angegeben), um ihn zu validieren.

Dies ist der einzige Nachteil, wenn Sie neu in der Website-Erstellung mit Boldgrid sind. Alles in allem macht es Spaß, hier Ihre Website zu erstellen.

Laut der durchgeführten Umfrage verwenden die meisten Entwickler Boldgrid, um eine WordPress-Website für ihre Kunden und meine persönliche Erfahrung mit Boldgrid ist ebenfalls spannend und einfach. Schauen wir uns nun an, wie man diesen großartigen Website-Builder installiert und verwendet

Vergleich mit anderen

BoldGrid Review - Konkurrent des WordPress Website Builder

Ist BoldGrid besser als andere?

Es ist nicht einfach, BoldGrid mit den anderen beliebten Website-Erstellern zu vergleichen, aber die Leute ziehen es vor, BoldGrid zu verwenden Wix oder Squarespace, da es leicht mit WordPress kompatibel ist.

Nicht nur, weil man die Funktionalität seiner WordPress-Site jederzeit erweitern kann, sondern sie auch auf einen anderen Webhoster verschieben kann, was bei anderen nicht möglich ist Site-Builder, muss man für immer bei der gleichen Firma bleiben.

Bevor wir mit der Installation von Boldgrid fortfahren, werfen wir einen Blick darauf, wie sich Boldgrid von anderen unterscheidet Website-Builder. Die folgende Tabelle erklärt Ihnen, warum man sich für das Boldgrid entscheiden sollte plugin.

Das obige Bild erklärt deutlich die Funktionen, die BoldGrid und andere Editoren nicht haben. Einige davon sind hier:

  • Die Seite wird von WordPress betrieben.
  • Zahlreiche Designs zum Mitnehmen.
  • Vollständiges Eigentum an Ihrer Website und kann bei Bedarf auch einfach auf eine andere Plattform verschoben werden.
  • Sie können mit jeder Vorlage aus Beispielinhalten erstellen.
  • Einfach und benutzerfreundlich und Drag & Drop-Editor.
  • Vernachlässigbare Kenntnisse sind erforderlich.
  • Die Seite kann auch von Entwicklern und Designern genutzt werden.
  • Und vieles mehr.

So erstellen Sie eine Website mit Boldgrid

BoldGrid bietet Hosting-Bewertung

Domain- und Webhosting

Der allererste Schritt, der erforderlich ist, um mit Boldgrid zu beginnen, liegt bei Ihnen Domain-Namen und Webhosting. InMotion-Hosting und WebhostingHub sind die beiden Webhoster, die offiziell von BoldGrid bereitgestellt werden. Mutige Grid-Beamte empfehlen InMotion Hosting für Ihre Website.

🔥Testen Sie jetzt Boldgrid 

Wie installiere ich BoldGrid?

BoldGrid installieren

Da Boldgrid von WordPress unterstützt wird, müssen Sie zuerst WordPress installieren.

Nachdem Sie WordPress installiert und ein Hosting gekauft haben, führen Sie die folgenden einfachen Schritte aus:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Hosting-Konto an.
  2. Sobald Sie auf Technische Details des Kontos klicken, wird eine URL geöffnet.
  3. Am Ende der URL befindet sich eine 7-stellige Nummer wie diese „3456789“. Kopieren Sie diese Nummer.
  4. Öffnen Sie diese URL:
    https://secure1.inmotionhosting.com/amp/boldgrid/download/cid/######
    Ersetzen #mit der Kundennummer, die Sie eingegeben haben Step.
  5. Nun erscheint eine Seite der BoldGrid-Installation. Laden Sie die herunter plugin und kopieren Sie den dort genannten Connect Key. Hier ist der Verbindungsschlüssel das Wichtigste, was erforderlich ist.
  6. Als nächstes haben Sie sich in Ihr WordPress-Admin-Panel eingeloggt.
  7. Hochladen und aktivieren plugin.
  8. Sobald Sie die aktiviert haben plugin, eine Meldung über die Verbindungstaste blinkt. Fügen Sie Ihre Verbindung ein Schlüssel hier und einreichen.
  9. Beeindruckend! Sie haben BoldGrid auf Ihrer Website.
  10. Jetzt können Sie mit dem Aufbau Ihrer Website beginnen, indem Sie auf Inspirationen klicken.

Hinweis: Ihre Kunden-ID und Ihr Connect-Schlüssel sind die geheimsten Dinge. Lassen Sie sie also nicht von anderen Personen verwenden.

Fazit – BoldGrid Review 2023

BoldGrid-Überprüfungsfunktionen

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit BoldGrid. Die Verwendung von Boldgrid wird zum Erstellen Ihrer eigenen neuen Website empfohlen, oder Sie können es auch zum Erstellen für Ihre Kunden verwenden, wenn Sie Entwickler sind.

Boldgrid kann in Betracht gezogen werden, wenn man es ist Aufbau einer Website mit WordPress und hat Probleme beim Erstellen benutzerdefinierter Layouts. BoldGrid ist mit jedem kostenlos erhältlich Shared Hosting Plan von InMotionHosting.

🔥Testen Sie jetzt Boldgrid 

Die hervorragende Kombination von WordPress, Fettgedrucktes Gitter, und InMotionHosting Lassen Sie jeden professionelle und zuverlässige Websites erstellen, veröffentlichen und verwalten.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

3 Gedanken zu „BoldGrid Review 2023: Ist es der beste WordPress Page Builder auf dem Markt?“

  1. Hallo Jitendra,
    Wirklich schöne Bewertung. Ich denke auch, dass BoldGrid viel besser und zuverlässiger ist als andere WP-Builder. Ihre Bewertung zeigt viele Dinge darüber, warum BoldGrid besser ist als andere.

    Immer noch Posten!

    PS Wenn Sie etwas Zeit haben, vergleichen Sie bitte BoldGrid und Squarespace. Da diese beiden starke Konkurrenten sind 😉

  2. Hey Liebes, ich habe nur TemplateToaster verwendet, ist es besser als Boldgrid? Können Sie mich bitte bei der Auswahl des besten Website-Builders unterstützen?

Hinterlasse einen Kommentar

BoldGrid Review 2022: Is It The Best WordPress Page Builder In The Market?

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

BoldGrid is one such brand that falls under the promising page builders, but is it a good option? Let’s check out our in-depth BoldGrid review.

The present era is of digitization. Today having an online presence has become very much important so as to sustain the competition. And the foremost need to have your online presence is to have an attractive website.

Nowadays, with technological advancements and several website builders, building a website requires almost negligible technological knowledge.

With the availability of several tools and software which allow you to build an attractive website, you can easily develop your own website with Boldgrid, a powerful drag-and-drop website builder for WordPress.

BoldGrid Review - Create a Web Site

I have been personally using Boldgrid for the development of my own website. That is the reason today I am able to give Boldgrid a review for your knowledge. Stay connected until the end of this review article to know the pros and cons of using Boldgrid.

What’s Good About BoldGrid?

BoldGrid review- WordPress Website Builder InMotion Hosting

  • Built for WordPress: As an extension to WordPress, Boldgrid is the best tool to be used. Many developers choose WordPress to develop and build a website for themselves or for clients. The work becomes much easier and faster while creating custom layouts and pages.
  • Easy and QuickStart Website: By choosing a design and a structure from Boldgrid “Inspiration” section you can get started by deploying it to your website. This feature will install the theme and will populate your website with custom pages and layouts.
  • Easy to Use Editor: In the standard WordPress WYSIWYG editor, a new button added in Boldgrid enables the user to add custom grids to pages or posts. This new button allows you to create several columns layout with buttons, text blocks, boxes, and images. The variations for the layouts are unlimited as the drag-and-drop function allows you to move around these boxes.
  • East form creator: Most of the time a form is required on the website to collect relevant information from the visitor. The pre-built forms in Boldgrid help you create a custom form for your website. Choose pre-built forms, edit and customize them according to your need and requirement or you can also create a new form from the scratch.
  • Images: Quickly adding images to your website is easy with the Boldgrid to connect search. Premium or free stock images can be added right from your WordPress dashboard to your website with this feature. No editing tool is especially required. The user just needs to select an image and its size and the system will automatically download and crop the image for you.
  • Compatible: Using the available themes is no compulsion with Boldgrid. The user can choose any theme, free or premium of their choice for their website. Along with this, the functionality of your website with other 3rd party plugins can also be extended, there will not be any compatibility issues. The positive thing about Boldgrid is that it’s compatible with almost every WordPress plugin and theme.

🔥Check Out Boldgrid Now 

What’s Bad About BoldGrid?

Getting started with Boldgrid is not that easy but is not difficult too. The fact cannot be denied that the site-builder is extremely easy and is fun to create a website on Boldgrid but to get started you might face little issues.

An account at InMotion hosting is a must require start building your website. The boldgrid can be downloaded using the hosting technical number. Once you have installed it to your WordPress site, Boldgrid connects key will be required (given in your hosting account) to validate it.

This is the only disadvantage if you are new to website building with Boldgrid. Rest all is fun building your website here.

As per the survey conducted, most of the developers use Boldgrid to create a WordPress site for their clients and my personal experience with Boldgrid is also exciting and easy. Now let’s take a look at how to install and how to use this great website builder

Comparison With Others

BoldGrid Review- WordPress Website Builder Competitor

Is BoldGrid Better Than Others?

It’s not easy to compare BoldGrid to the other popular website builders, but people prefer using BoldGrid to using Wix or Squarespace as it is easily compatible with WordPress.

Not only because one can extend the functionality of their WordPress site anytime, but can also move it to another web host if they want to which is not possible with other site-builders, one has to stay with the same company forever.

Before we move on to how to install Boldgrid, let’s have a look at how Boldgrid is different from other website builders. The chart below will explain to you why one should go for the Boldgrid plugin.

The above image clearly explains the features BoldGrid and other editors don’t have. Some of them are here:

  • The site is powered by WordPress.
  • Numerous designs to go.
  • Complete ownership of your site and can also be easily moved to another platform when required.
  • You can build from example content with each template.
  • Simple and easy to use and drag-and-drop editor.
  • Negligible knowledge is required.
  • The site can also be used by developers and designers.
  • And much more.

How To Create A Website With Boldgrid

BoldGrid features hosting review

Domain And Web Hosting

The very first step required to get started with Boldgrid is your domain name and web hosting. InMotion Hosting and WebhostingHub are the two web hosts officially provided by BoldGrid. Bold grid officials recommend InMotion Hosting for your site.

🔥Check Out Boldgrid Now 

How To Install BoldGrid?

Installing BoldGrid

As Boldgrid is powered by WordPress, you first need to install WordPress.

After you have installed WordPress and purchased a hosting, follow the simple steps mentioned below:

  1. Log into your Hosting Account.
  2. As soon as you click on Account Technical Details a URL will open.
  3. At the end of the URL, a 7 digits number like this “3456789” will be there, copy that number.
  4. Open this URL:
    https://secure1.inmotionhosting.com/amp/boldgrid/download/cid/######
    Replace #with the customer number that you got in step 3.
  5. Now, a page of BoldGrid Installation will appear. Download the plugin and copy the connect key mentioned there. Here connect key is the most important thing required.
  6. Next, you gave to log in to your WordPress admin panel.
  7. Upload and activate the plugin.
  8. Once you have activated the plugin, a message about the connect key will flash. Paste your connect key here and submit.
  9. Wow! You have BoldGrid on your site.
  10. Now you can start building your site by clicking on inspirations.

Note: Your customer ID and Connect key are the most secret things. So, don’t let anyone else use them.

Conclusion – BoldGrid Review 2022

BoldGrid review features

I am personally very satisfied using BoldGrid. Using Boldgrid is recommended for building your own new website or you can also use it for building it for your clients if you are a developer.

Boldgrid can be considered when one is building a website with WordPress and is facing problems in creating custom layouts. BoldGrid is available for free with every shared hosting plan from InMotionHosting.

🔥Check Out Boldgrid Now 

The superb combination of WordPress, Boldgrid, and InMotionHosting let anyone build, publish and manage professional and reliable websites.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Investor in Imagestation Newsmartwave . Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

3 thoughts on “BoldGrid Review 2022: Is It The Best WordPress Page Builder In The Market?”

  1. Hi Jitendra,
    Really nice review. I also think that BoldGrid is much better and reliable than other WP builders. Your review reveals many things about why BoldGrid is better than others.

    Keep posting!

    P.S. If got some time then kindly do a comparison of BoldGrid and Squarespace. Since these two are strong competitors 😉

  2. Hey Dear,I have used only TemplateToaster,is it better than Boldgrid ? Can you please guide me in selecting the best website builder ?

Leave a Comment