BuddyX Review 2023: Ist es das beste WordPress-Theme zum Aufbau einer sozialen Gemeinschaft?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie f├╝r einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zus├Ątzliche Kosten f├╝r Sie (├╝berhaupt keine!).

9
Eigenschaften
9
AnzeigenPreise
8
Unterst├╝tzung
8
Benutzerfreundlichkeit
9
Anpassung
9
Plugin Integration
9
Reaktionsf├Ąhigkeit

Vorteile

  • Demo der vorgefertigten Community-Website
  • Leichtes Thema
  • Integration mit verschiedenen Plugins
  • WooCommerce Bereit
  • bbDr├╝cken Sie Bereit
  • Responsives Thema f├╝r Mobilger├Ąte
  • Drag & Drop-Funktionalit├Ąt
  • LifterLMS-Unterst├╝tzung
  • Bietet Social Gamification
  • Engagierte Unterst├╝tzung

Nachteile

  • Mangel an wertvollen Dokumentationen.
  • K├Ânnte die Konfigurierbarkeit verlieren.

Egal, ob Sie ein Neuling oder ein erfahrener Entwickler sind, Sie werden beim Einrichten Ihrer Website mit diesem Thema keinen einzigen Fehler haben. Das Hinzuf├╝gen Ihrer Inhalte und das Anpassen des Aussehens der Website ist sehr einfach. Wenn Sie nach einer M├Âglichkeit suchen, Ihr soziales Netzwerk online zu stellen, kann das kostenlose BuddyX WordPress Theme eine gro├če Hilfe sein.

Rating
Preis:59 Mio. ÔéČ

Jeder Kumpel f├╝gt hinzu mehrf├╝rchtig Begeisterung f├╝r die Gemeinde. Ein Traum von einer fortschrittlichen Online-Community. Erwecke ihn noch heute zum Leben, da BuddyX jetzt live auf wordpress.org ist

M├Âchten Sie mit WordPress eine Web-Community oder eine Website f├╝r ein soziales Netzwerk erstellen? Falls ja! Dann haben wir die Antwort f├╝r Sie, jetzt k├Ânnen Sie ganz einfach Ihre eigenen Social-Networking-Sites oder Online-Communitys aufbauen. Es gibt ein WordPress-Theme namens- KumpelX. 

Diese KumpelX Die Themen├╝berpr├╝fung beschreibt, wie Sie das BuddyX-Thema und die BuddyBoss-Plattform verwenden, um eine Community-Website zu erstellen. In diesem Beitrag haben wir BuddyX Review 2021 vorgestellt, das detaillierte Einblicke in seine Funktionen und Funktionen bietet. Lass uns anfangen.

BuddyX ist ein Community-orientiertes Theme. Es verf├╝gt ├╝ber verschiedene integrierte Optionen, um das Erscheinungsbild Ihrer Community-Website zu steuern. Sie k├Ânnen diese Optionen ganz einfach anpassen, um Ihre Community-Website zu brandmarken.


Fazit im Voraus: BuddyX ist ein kostenloses WordPress-Community-Theme mit einer 5-Sterne-Bewertung und ca. 550 Installationen pro Tag, Tendenz steigend, und bietet Ihnen die Verantwortung und Kontrolle, um eine erfolgreiche Website zu erstellen. Und das Beste, was man sich w├╝nschen w├╝rde, ist ihre gro├čartige Unterst├╝tzung und regelm├Ą├čige Updates. Besuch www.wbcomdesigns.com f├╝r weitere Informationen und um alle Themen zu ├╝berpr├╝fen, plugins und Website-L├Âsungen f├╝r soziale Netzwerke.

├ťber BuddyX-Funktionen und BuddyX-Bewertungen

BuddyX Review- ├ťbersicht

In diesem Abschnitt teilen wir die detaillierten Details von KumpelX. Ein Theme, das ein extrem gutes Layout und Funktionen f├╝r WordPress-basierte Online-Communitys bietet. BuddyX konzentrierte sich auf BuddyPress und bietet auch eine Reihe von glaubw├╝rdigen Integrationen f├╝r Lern- und E-Commerce-Plattformen, die im Grunde genommen nimm es anders Ebene.

Dinge, die du mit Buddy machen kannstX:

Bauen Sie eine Community/ein soziales Netzwerk auf: Sie haben ein ganzes und gut organisierte Community mit Aktivit├Ątsstream, Profilen, sozialen Gruppen, E-Mail-Einladungen und Mitgliederverbindungen mit der BuddyPress- oder BuddyBoss-Plattform-Community plugins.

Entwerfen Sie eine E-Learning-Plattform: Das Thema ist mit fast allen wichtigen LMS kompatibel plugins wie LearnDash, LifterLMS und Tutor LMS. Wenn Sie gerne Kurse online verkaufen, k├Ânnen Sie Ihre Kurse mit dieser intuitiven L├Âsung einfach verwalten oder hosten, indem Sie diese integrieren plugins.

Online-Shop: Wenn Sie Ihre Produkte verkaufen m├Âchten, k├Ânnen Sie ganz einfach E-Commerce und Multi-Vendor nutzen plugins wie WC Vendors mit diesem Thema. Abgesehen davon k├Ânnen Sie auch Gamification einstellen, da das Thema mit der beliebten Gamipress kompatibel ist plugin.

Online-Shop - BuddyX Review

Ersteinrichtung von BuddyX

Extrem einfach einzurichten mit einem Klick Demo-Importprozess, um loszulegen. 

  • Fahren Sie in Richtung Dashboard >> Erscheinungsbild >> Thema >> Neu hinzuf├╝gen
  • Geben Sie BuddyX in die Suchleiste ein. 
  • Installieren und aktivieren Sie nun das Theme.
  • Folgen Sie den Hinweisen zur Installation der erforderlichen plugins. 
  • Aktivieren Sie diese. 
  • Richten Sie die Startseite ein

Nachdem Sie das Buddyx-Theme aktiviert haben, k├Ânnen Sie jetzt die Buddyboss-Plattform zum Erstellen einer Social-Networking-Website installieren und aktivieren. Die Buddyboss-Plattform bietet Ihnen eine gut organisierte Community mit einem Newsfeed, aktualisierten Benutzerprofilen, sozialen Gruppen, E-Mail-Einladungen und Mitgliederverbindungen ohne zus├Ątzliche Kosten plugin hinzugef├╝gt, da Buddyboss alles f├╝r Sie bereitstellt.

Ersteinrichtung von BuddyBoss

  • Laden Sie einfach die BuddyBoss-Dateien herunter
  • Melden Sie sich bei Ihrem WordPress-Konto an und gehen Sie zu Ihrem Dashboard
  • Gehen Sie nun auf ÔÇ×Neu hinzuf├╝genÔÇť in der Plugin Abschnitt im linken Bereich
  • Laden Sie die Dateien Buddyboss-platform.zip hoch
  • Aktivieren Sie es, sobald es hochgeladen wurde
  • Homepage einrichten

Aktivieren Sie die Buddyboss-Komponenten:

Nachdem Sie die Plattform in Ihrem WordPress-Konto installiert und aktiviert haben, m├╝ssen Sie im n├Ąchsten Schritt die verschiedenen Komponenten f├╝r das Funktionieren der Plattform auf Ihren Seiten aktivieren. Diese Komponenten umfassen Benutzerprofile, Foren, Community-Aktivit├Ąten und vieles mehr.

BuddyBoss Review mit Rabatt-Gutscheincodes - Services

Jetzt k├Ânnen Sie BuddyBoss im linken Bereich Ihres Dashboards sehen und es gibt verschiedene Funktionen unten, sobald Sie auf 'BuddyBoss' klicken. Klicken Sie auf "Komponenten" und Sie sehen eine breite Liste von Funktionen und Komponenten, die Sie aktivieren k├Ânnen, um auf Ihrer Website zu funktionieren.

W├Ąhlen Sie die Komponenten Ihrer Wahl aus, an denen sich die Benutzer beteiligen sollen, wie private Nachrichten, Forendiskussionen, Mitgliederverbindungen und vieles mehr. Aktivieren Sie einfach das Kontrollk├Ąstchen und klicken Sie auf "├ťbernehmen". Alle ausgew├Ąhlten Komponenten werden auf Ihrer Website angezeigt und k├Ânnen von Ihren Benutzern verwendet werden.

Passen Sie Ihren Buddy anX Thema

Dies ist ein Schritt, der Ihrer Website ├ästhetik verleiht. Dieses Thema erm├Âglicht Ihnen zu Passen Sie das Erscheinungsbild Ihrer WordPress-Website mithilfe erweiterter Farb- und Typografieeinstellungen und wundersch├Âner Themen-Skins an. Nachdem Sie den WordPress Theme Customizer ge├Âffnet haben, sehen Sie alle Anpassungseinstellungen auf der linken Seite Ihres Bildschirms und die Live-Vorschau Ihrer Website auf der rechten Seite.

Buddy x Theme Customizer - Buddyx Review

Dieses Thema bietet Ihnen einzigartige Anpassungsoptionen, damit Ihre Website attraktiv aussieht:

  • Kreative Men├╝s f├╝r die Navigation
  • Site-Titel anpassen
  • Site-Layout einrichten
  • Anpassen von Site-Header und Subheader
  • Blog-Layout
  • F├╝gen Sie eindeutige Seitenleisten hinzu
  • Passen Sie den Fu├čzeilenbereich Ihrer Website an
  • Widgets einstellen zu den Seitenleisten Ihrer Website
  • Logos hinzuf├╝gen
  • ├ändern Sie Farben und Styling f├╝r Ihr BuddyX-Theme
  • Nehmen Sie Typografie├Ąnderungen vor

Schneller Funktions-Check & Vorteile des BuddyX-Themas:

  • Einfach besonders anzufertigen:

Mit dem Live Customizer erm├Âglichen wir Ihnen die Verwaltung individueller Seiteneinstellungen und die Unterst├╝tzung von Seitenerstellern; Sie k├Ânnen Ihre Website ganz einfach mit Live-Vorschauen verwalten.
Einfach anzupassende Schnellfunktion - BddyX Review

  • Ein-Klick-Demo-Installationsprogramm:

BuddyX-Themes werden mit einem Ein-Klick-Demo-Installationsprogramm geliefert. Hier k├Ânnen Sie mit dem One-Click-Demo-Installer Ihre Demos innerhalb weniger Minuten einfach replizieren.
Ein-Klick-Demo-Installationsprogramm - BuddyX Review

  • Leicht und reaktionsschnell:

BuddyX verwendet ein sehr leichtes Framework, das die Leistung Ihrer Website steigert und schnelle Seitenladegeschwindigkeiten auf Mobilger├Ąten und Desktops bietet.

  • Gut designed:

BuddyX folgt den Codierungsstandards f├╝r das WordPress-Design und erleichtert das Anpassen. Das Theme ist kompatibel mit BuddyPress Nouveau und BuddyBoss Platform.

  • Unterst├╝tzen Sie verschiedene plugins:

BuddyX ist ein hochflexibles Community-Theme und bietet Unterst├╝tzung f├╝r viele WordPress plugins wie BuddyPress, Buddyboss-Plattform, BBpress, Woocommerce, rt-media
Learndash, Learnpress, Gamification, Tutor LMS, Sensei LMS, Yoast und elementor Support. Damit Sie k├Ânnen die Funktionalit├Ąt Ihrer Community ganz einfach nach Ihren W├╝nschen erweitern.

  • Integration mit dem Elementor Page Builder:

Das Theme beinhaltet die Integration mit dem beliebten Elementor Page Builder. Dieser Seitenersteller bietet benutzerfreundliche Funktionen, mit denen Sie jede Seite mit einfachen Drag-and-Drop-Funktionen gestalten k├Ânnen.
Integration mit Elementor Page Builder-BuddyX Review

Sie k├Ânnen mit diesem Page Builder auch jedes Element wie Header, Footer aus dem Frontend mit sofortigen Echtzeitergebnissen entwerfen.

  • WordPress-kompatibel & Gutenberg-f├Ąhig

Das BuddyX Social-Networking-Theme ist auch mit der neuesten WordPress-Version sowie der neuesten Version kompatibel WordPress-Editor Gutenberg. Mit Gutenberg k├Ânnen Sie mit dem benutzerfreundlichen Editor ganz einfach mehr visuelle Inhalte f├╝r Ihre Blogs und auch f├╝r Ihre Seiten erstellen.
Wordpress-kompatibel - BuddyX Review

  • Vollst├Ąndig reaktionsschnell und mobilf├Ąhig

Das BuddyX WordPress-Theme ist ein vollst├Ąndig ansprechendes WordPress-Theme, das zu 100% f├╝r Mobilger├Ąte geeignet, browser├╝bergreifend kompatibel, vollst├Ąndig optimiert und auch f├╝r die Netzhaut geeignet ist. Es ist gut f├╝r alle Ger├Ąte optimiert und gibt Ihnen die volle Kontrolle ├╝ber den Inhalt Ihrer Website, egal ob auf dem Desktop oder mobil.
Vollst├Ąndig reaktionsschnell und mobil - BuddyX Review             

BuddyX Community WordPress Theme-Preisoptionen

BuddyX ist ein kostenloses WordPress-Theme, Sie m├╝ssen also wirklich nichts daf├╝r ausgeben und Ihre WordPress-Community-Website kostenlos erstellen.

BuddyX Review - Preise

KumpelX Kundenrezensionen:

BuddyX-Rezension - Erfahrungsberichte

BuddyX Community Theme Review Letzte Gedanken: Ist es einen Versuch wert?

Wie Sie oben gelesen haben, bietet dieses WordPress-Theme alles, was Sie brauchen, um eine Community-Website mit WordPress zu starten. Egal, ob Sie ein Neuling oder ein erfahrener Entwickler sind, Sie werden beim Einrichten Ihrer Website mit diesem Thema keinen einzigen Fehler haben. Das Hinzuf├╝gen Ihrer Inhalte und das Anpassen des Aussehens der Website ist sehr einfach.

Der Aufbau eines stilvollen Community-Themes ist nicht das einzige, was Sie mit diesem Thema erreichen k├Ânnen. Tats├Ąchlich macht es das BuddyX Community-Thema im Kern einfach, Ihre Website mit einem gro├čen Publikum zu verbinden.

Mit der verschiedenen Kompatibilit├Ąt, die das Theme bietet, k├Ânnen Sie jede Seite Ihrer Site auch nach Ihren Bed├╝rfnissen gestalten und auch andere erforderliche Funktionen wie ein Forum oder einen Online-Shop integrieren.

Wenn Sie nach einer M├Âglichkeit suchen, Ihr soziales Netzwerk online zu stellen, ist der kostenlose BuddyX WordPress Theme kann eine gro├če Hilfe sein.

Die besten Beitr├Ąge zum Lesen:

Weitere Bewertungen zu BuddyBoss: 

Finnich Vessal

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung hat sich Finnich Vessal als einer der Top-Profis im Affiliate-Marketing etabliert. Als Gesch├Ąftsf├╝hrer bei AffiliateBay, nutzt er sein Fachwissen, um wertvolle Einblicke in aktuelle Trends und Produktbewertungen zu geben, damit Marketingspezialisten fundierte Entscheidungen ├╝ber ihre Strategien treffen k├Ânnen. Dar├╝ber hinaus macht Finnichs beeindruckendes Verst├Ąndnis f├╝r komplexe Themen diese f├╝r jedermann zug├Ąnglich ÔÇô was ihn zu einem unsch├Ątzbaren Vorteil macht, wenn es darum geht, SEO-optimierte Texte zu schreiben, die Ergebnisse bringen.

Hinterlasse einen Kommentar

BuddyX Review 2021: Is It Best WordPress Theme For Building Social Community?

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

9
Features
9
Pricing
8
Support
8
Ease of use
9
Customization
9
Plugin Integration
9
Responsiveness

Pros

  • Pre-Built Community Website Demo
  • Lightweight Theme
  • Integration with various Plugins
  • WooCommerce Ready
  • bbPress Ready
  • Mobile Responsive Theme
  • Drag & Drop Functionality
  • LifterLMS Support
  • Offers Social Gamification
  • Dedicate Support

Cons

  • Lack of some valuable documentations.
  • Might lose configurability.

Whether you are a newbie or a skilled developer, you will not face a single glitch while setting up your site with this theme. Adding your content along with customizing the look of the website, everything is very simple. If you are looking for a way to get your social network online, the free BuddyX WordPress Theme can be of great help.

Rating
Price:$ 59

Each buddy adds multitudinous excitement to the community. A dream of an advanced online community, Bring it to life today as BuddyX is now live on wordpress.org

Are you getting to build a web community or social network website using WordPress? If Yes! Then we have the answer for you, now you can build your own social networking sites or online community easily. There is a WordPress theme called- BuddyX. 

This BuddyX theme review will describe how to use the BuddyX theme and BuddyBoss Platform to create a community website. In this post, we’ve featured BuddyX Review 2021 that has detailed insights about its features and functionality. Let’s get started.

BuddyX is a community-oriented theme. It comes with various built-in options to control the appearance of your community website. You can easily tweak those options to brand your community website.


Bottom Line Upfront: BuddyX is a free WordPress community theme with a 5-star rating and approx 550 installations per day and counting, supplying you with the liability and control to make a successful website. And the best that one would like is their amazing support and regular updates. Visit wbcomdesigns.com for more information and to check all the themes, plugins, and social network website solutions.

About BuddyX Features & BuddyX Reviews

BuddyX Review- Overview

In this section, we will share the in-depth details of BuddyX. A theme that provides an extremely good layout and features for WordPress-powered online communities. BuddyX focused on BuddyPress and it also offers a number of creditable integrations for learning and e-commerce platforms that basically take it to a different level.

Things You Can Do With BuddyX:

Build a community/social network: You will have an entire and well-organized community with an activity stream, profiles, social groups, email invites, and member connections with BuddyPress or BuddyBoss Platform community plugins.

Design an e-learning platform: Theme is compatible with almost all major LMS plugins like LearnDash, LifterLMS, and Tutor LMS. If you are into selling courses online, you can easily manage or host your courses with this intuitive solution by integrating these plugins.

Online-store: If you would like to sell your products you can easily use e-commerce and multi-vendor plugins like WC Vendors with this theme. Apart from that, you can also set gamification as the theme is compatible with the popular Gamipress plugin.

Online store - BuddyX Review

Initial Setup of BuddyX

Extremely easy to set up with one click demo import process to get started. 

  • Head towards Dashboard >> Appearance >> Theme >> Add New
  • Type BuddyX inside the search bar. 
  • Now, install and activate the theme.
  • Follow the notice to install the required plugins. 
  • Activate those. 
  • Set up the Home Page

Now after activating the Buddyx theme, you can install and activate the Buddyboss platform for creating a social networking website. Buddyboss platform provides you with a well-organized community with a news feed, updated user profiles, social groups, email invites and member connects without any extra plugin added as Buddyboss brings it all for you.

Initial Setup of BuddyBoss

  • Simply download the BuddyBoss files
  • Login to your WordPress account and go to your Dashboard
  • Now, go to “Add New” in the Plugin section in the left panel
  • Upload the Buddyboss-platform.zip files
  • Activate it once it is uploaded
  • Set up Home Page

Enable the Buddyboss Components:

Once you have installed and activated the platform on your WordPress account, the next step is to enable the various components for the functioning of the platform across your pages. These components include the profiles of users, forums, community activity, and much more.

BuddyBoss Review With Discount Coupon Codes- Services

Now you can see BuddyBoss on the left panel of your Dashboard and there are various features below once you click on ‘BuddyBoss. Click on ‘Components’ and you will be able to see a wide list of features and components you can activate to be functioning on your website.

Select the components of your choice you would like the users to engage in like, private messaging, forum discussions, member connections, and much more. Simply tick the checkbox and ‘Apply’ and all these selected components will go up and live on your website for usage of your users.

Customize your BuddyX Theme

Now, this is one step that gives aesthetics to your website. This theme allows you to customize your WordPress website’s look and feel using advanced color & typography settings and beautiful theme skins. After opening the WordPress theme customizer, you’ll see all customization settings on your screen’s left side and your website’s live preview on the right side.

Buddy x theme customizer- buddyx review

This theme offers you unique customization options to help your website look attractive:

  • Creative menus for navigation
  • Customizing site title
  • Setting up site layout
  • Customizing site header and subheader
  • Blogs layout
  • Add Unique Sidebars
  • Customize your site footer section
  • Setting widgets to your site’s sidebars
  • Adding Logos
  • Change colors & styling for your BuddyX Theme
  • Make Typography Changes

Quick Feature-Check & Benefits of BuddyX theme:

  • Easy To Customize:

With the Live Customizer, We allow you to manage individual page settings & page builder support; you can easily manage your website using live previews.
Easy to customize quick feature- BddyX Review

  • One-Click Demo Installer:

BuddyX themes come with a one-click demo installer. Here the one-click demo installer allows you to simply replicate your demos right within a few minutes.
One click demo installer- BuddyX Review

  • Light-weight and responsive:

BuddyX uses a very lightweight framework that boosts your website performance and offers fast page loading speeds on mobile and desktop.

  • Well designed:

BuddyX follows WordPress design coding standards, makes it easy to customize. The theme is compatible with BuddyPress Nouveau and BuddyBoss Platform.

  • Support various plugins:

BuddyX is a highly flexible community theme and offers support for many WordPress plugins such as BuddyPress, Buddyboss platform, BBpress, Woocommerce, rt-media
Learndash, Learnpress, gamification, Tutor LMS, Sensei LMS, Yoast, and elementor support. So, you can easily extend the functionality of your community just like you want.

  • Integration With Elementor Page Builder:

The theme includes integration with the popular elementor page builder. This page builder offers easy-to-use features to let you design any page with simple drag and drop features.
Integration With Elementor Page Builder-BuddyX Review

You can also design any element such as header, footer from the frontend with instant, real-time results using this page builder.

  • WordPress Compatible & Gutenberg Ready

BuddyX social networking theme is also compatible with the latest WordPress version as well as the latest WordPress editor Gutenberg. With Gutenberg, you can easily create more visual content for your blogs and for your pages as well with easy-to-use editor.
Wordpress compatible- BuddyX Review

  • Fully-Responsive And Mobile-Ready

BuddyX WordPress theme is a fully responsive WordPress theme, 100% mobile-ready, cross-browser compatible, fully optimized, and retina-ready as well. It is well optimized for all devices and gives you full control over your site’s content, whether on desktop or mobile.
Fully responsive and mobile ready - BuddyX Review             

BuddyX Community WordPress Theme Pricing Options

BuddyX is a free WordPress theme, so you really do not need to spend anything on it and create your WordPress community website for free.

BuddyX Review - pricing

BuddyX Customer Reviews:

BuddyX Review - Testimonials

BuddyX Community Theme Review Final Thoughts: It It Worth A Try?

As you read above, this WordPress theme has everything that you will need to launch a community website with WordPress. Whether you are a newbie or a skilled developer, you will not face a single glitch while setting up your site with this theme. Adding your content along with customizing the look of the website, everything is very simple.

Building a stylish community theme is not the only thing you can accomplish with this theme. In fact, at its core, the BuddyX Community theme makes it easy to connect your website with a large audience.

With various compatibility offered by the theme, you can also design each page of your site as per your needs and include other required features such as a forum or an online shop as well.

If you are looking for a way to get your social network online, the free BuddyX WordPress Theme can be of great help.

Best posts to read:

More Reviews on BuddyBoss: 

Finnich Vessal

Finnich Vessal is an experienced affiliate marketer, he has been in the affiliate industry for more than 8 years and living  laptop lifestyle. On AffiliateBay & ExpertHoot.com you can find posts related to affiliate marketing news, product reviews & trends in affiliate marketing.  Finnich has an uncanny ability to make the most complex subject matter easy to understand and digest. When he’s not ferociously following and covering the search industry, he’s busy writing SEO-friendly copy that converts.

Leave a Comment

Best CBD