Builder Pro Review 2022: Lohnt sich dieser WordPress Theme Builder?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

In diesem Artikel werde ich einen Builder Pro Review vorstellen und über die Funktionen sprechen, die dieser Page Builder bietet. Außerdem werde ich auch andere Details besprechen.

Nun, es wäre nicht falsch zu sagen, dass für jeden Webentwickler das einzige Ziel darin besteht, eine großartige Website zu erstellen.

Während wir mit WordPress arbeiten, beschränken wir uns jedoch auf die Layoutoptionen unserer Themen. Infolgedessen wird das Erstellen einer schönen Website zu einer schwierigen Aufgabe.

Glücklicherweise gibt es eine ganze Reihe von WordPress-Seitenerstellern. Mit ihnen können Sie einfach eine schöne Website oder Landing Page mit einem einfachen Drag & Drop-Editor erstellen.

Wenn es um Seitenersteller geht, stehen jedoch viel zu viele Optionen zur Verfügung. Aber nicht alle bieten Ihnen eine einfach zu bedienende Oberfläche. Sie kommen auch nicht mit einem günstigen Preisschild.

Und hier können Sie Themify Builder Pro ausprobieren. Wenn Ihnen dieses Tool jedoch nicht bekannt ist, lassen Sie mich einfach eine Builder Pro-Überprüfung mit Ihnen teilen.

So hier gehen wir:

The Builder Pro Review: Ist es Ihr Geld wert?

Ausführliche Überprüfung von Builder Pro

Builder Pro ist ein leistungsstarker WordPress-Theme-Builder, mit dem Sie eine ganze Website durch Ziehen und Ablegen von Elementen erstellen können. Das Beste daran ist, dass Sie kein großartiger Entwickler sein müssen, um mit diesem Tool zu beginnen. Die benutzerfreundliche Oberfläche erledigt die Arbeit ziemlich einfach für Sie.

Builder Pro-Rezension

Außerdem müssen Sie den Code nicht berühren. Stattdessen können Sie jede Vorlage auf Ihrer Website visuell anpassen. Sei es die Kopfzeile, Fußzeile, Seite, Post, 404, WooCommerce oder eine andere. Jede Seite kann einfach gestaltet werden.

Kurz gesagt, Sie können sagen, dass das Entwerfen Ihrer dynamischen Website ohne Programmierkenntnisse so einfach ist, wie Sie es sich vorstellen können.

Das Beste daran ist, dass es dieselbe Themenlogik wie der WordPress-Kern verwendet. Die Vorlage, die Sie erstellen, ist also dem Pro-Design zugeordnet. Wenn Sie Ihr Thema wechseln, werden daher alle zugehörigen Vorlagen aktiviert.

Und mit nur einem Klick können Sie ganz einfach die gesamte Website komplett ändern. Außerdem können die Pro-Themes von einer Site zu einer anderen importiert und exportiert werden. Dies ist auf jeden Fall praktisch, wenn Sie eine Website auf Ihrem lokalen Server entwerfen möchten, bevor Sie sie auf der Website des Kunden oder auf Ihrer Hauptwebsite implementieren.

Um Sie jedoch besser zu verstehen, lassen Sie mich einfach über verschiedene Funktionen sprechen, die Builder Pro bietet:

Hauptfunktionen von Builder Pro:

Alle Vorlagen

Mit Hilfe von Builder Prokönnen Sie die volle Kontrolle über Ihre Website übernehmen. Sie können eine benutzerdefinierte entwerfen Vorlage für jede Seite Ihrer Website. Egal, ob Sie die Kopf-, Fuß-, Such-, Archiv- oder andere Seite gestalten möchten. Sie können Ihre Website visuell ohne Codierung gestalten. Hier sind auch alle Seiten, die vom Seitenersteller unterstützt werden:

Builder Pro-Vorlagen

  • Kopfzeile
  • Fußzeile
  • Startseite
  • Seite
  • 404
  • Suche
  • Post-Archiv
  • Post-Single
  • WooCommerce
  • Benutzerdefinierte Beitrag Typen

WooCommerce-Vorlagen

Designing a WooCommerce Website ist nicht wirklich eine leichte Aufgabe, um ehrlich zu sein. Es gibt ziemlich viele Elemente, mit denen man arbeiten kann. Mit diesem Seitenersteller können Sie jedoch problemlos die vollständige Kontrolle über Ihr Shop- und Produktlayout übernehmen.

WooCommerce-Vorlagen

Sie müssen keine untergeordneten Designs oder benutzerdefinierten PHP-Funktionen installieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, die WooCommerce-Module zu löschen und dann verschiedene Optionen zu konfigurieren und Ihre Website anzupassen, und schon kann es losgehen.

Anzeigebedingungen

Mit Builder pro können Sie Bedingungen anzeigen. Es ist eine sehr einfache Funktion, die extrem leistungsfähig ist. Mit dieser Funktion können Sie Regeln für die Anzeige von Vorlagen festlegen. Die Bedingungen können auch auf der gesamten Website oder auf bestimmten Posts, Seiten und Kategorien festgelegt werden.

Builder Pro Review - Anzeigebedingungen

Sie können es auch in die spezifischen Seiten einer Vorlage aufnehmen. Sie können es aber auch auf bestimmten Seiten wie Kategorien, Posts, Tags und anderen ausschließen. Kurz gesagt, Sie erhalten genügend Flexibilität, um eindeutige Vorlagen auf Ihrer Website zu erstellen.

Dynamischer Inhalt

Sie können auch statische Module in dynamische Elemente umwandeln. Wie Sie das vorgestellte Bild im Hintergrund anzeigen können, zeigen Sie den Post-Titel mit dem FitText-Addon an und so weiter. Es gibt eine Menge Dinge, die Sie entdecken können.

Dynamischer Inhalt

Sie können sogar Meta und posten Benutzerdefinierte Felder aus der Datenbank und zeigen Sie sie an beliebiger Stelle an. Das Beste daran ist auch, dass der Seitenersteller mit allen benutzerdefinierten Feldern funktioniert, unabhängig davon, ob sie manuell mit WordPress erstellt oder von Drittanbietern hinzugefügt wurden plugins wie ACF, Pods, Toolset, Meta Box oder andere. 

Vorgefertigte Themen und Vorlagen

Das, was mir persönlich gefallen hat Builder Pro ist, dass es mit einer Reihe von vordefinierten Themen und Vorlagen kommt. Infolgedessen können Sie jedes Thema oder jede Vorlage mit nur einem Klick einfach installieren und mit der Anpassung beginnen.

Vorgefertigte Themen und Vorlagen

Um zu beginnen, müssen Sie lediglich ein neues Thema hinzufügen und ein vorgefertigtes Thema auswählen. Danach werden alle zugehörigen Vorlagen automatisch auf Ihre Website importiert. Beginnen Sie danach einfach mit der Anpassung Ihrer Website, und schon kann es losgehen.

Was kostet Themify Builder Pro?

Der Builder Pro wird mit zwei Versionen geliefert. Sie können Themify Builder entweder kostenlos herunterladen und die Grundfunktionen nutzen.

Builder Pro Review - Preisgestaltung

Oder Sie erhalten den Themify Builder Pro, der Sie 69 US-Dollar kostet. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf 25 Builder-Addons.

Einige der beliebtesten Builder-Addons sind Mosaic, WooCommerce, Simple Contact Form, Slider Pro, Image Pro und so weiter.

Quick-Links:

Fazit: Builder Pro Review 2022

Insgesamt können Sie mit dem Builder Pro problemlos Websites erstellen und es bietet Ihnen eine Reihe erstaunlicher Funktionen.

Probieren Sie diesen Seitenersteller aus und sehen Sie, wie alles für Sie funktioniert.

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

Hinterlasse einen Kommentar

Builder Pro Review 2020: Is This WordPress Theme Builder Worth It?

Builder Pro Review
Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Ease-Of-Use

9

Features

9

Reliable

8

Support

9

Uptime

8

Functionality

8

Pricing

Pros

  • You can add filters, overlays and animations to your images.
  • Displays WooCommerce products
  • You can add multiple markers and custom icons.
  • You can insert dynamic content into your designs
  • It helps you to optimize your site

Cons

  • No free trials
  • The interface is not much intuitive

In this article, I am going to feature a Builder Pro Review and talk about the features that this page builder is offering. Plus, I will discuss other details too.

Well, it would not be wrong to say that, for any web developer, the only goal is to create an awesome website.

However, while we work with WordPress, we are limited to the layout options of our themes. As a result, creating a beautiful website becomes a tough task.

But luckily, there are quite a lot of WordPress page builders available out there. And by using them, one can simply create a beautiful website or landing page using a simple drag and drop editor.

However, when it comes to page builders, there are way too many options available. But not all of them offers you an easy to use interface. Nor do they come with an inexpensive price tag.

And this is where you can try out the Themify Builder Pro comes into play. However, if you are not aware of this tool, then let me just share a Builder Pro Review with you.

So here we go:

The Builder Pro Review: Is It Worth Your Money??

In-Depth Builder Pro Review

Builder Pro is a powerful WordPress theme builder that allows you to build an entire website by dragging and dropping elements. The best part is that you do not need to be a great developer to get started with this tool. The easy to use interface does the job pretty easy for you.

Builder Pro Review

Along with that, there is no need for you to touch the code. Instead, you can customize every template on your website visually. Be it the header, footer, page, post, 404, WooCommerce, or any other. Any page can be designed with ease.

In short, you can say that designing your dynamic website without any coding skills will be as easy as you can imagine.

The best part is that it uses the same theme logic as the WordPress core. So the template that you will create is associated with the Pro Theme. As a result, when you switch your theme, all the associated templates will be activated.

And with just a snap, you can easily change the entire website completely. Also, the pro themes can be imported and exported from one site to another. This definitely comes handy when you want to design a website in your local server before implementing it on the client’s website or your main website.

However, to make you understand in a better way, let me just go ahead and talk about different features that Builder pro is offering:

Top Features of Builder Pro:

All Templates

With the help of Builder Pro, you will be able to take full control of your website. You can design a custom template for every page of your website. No matter if you wish to design the header, footer, search page, archives page, or any other one. You can design your website visually without any coding. Also, here are all the pages supported by page builder:

Builder Pro Templates

  • Header
  • Footer
  • Home Page
  • Page
  • 404
  • Search
  • Post Archive
  • Post Single
  • WooCommerce
  • Custom Post Types

WooCommerce Templates

Designing a WooCommerce website is not really an easy task, to be honest. There are quite a lot of elements to work with. But with this page builder, you can easily take full control of your shop and product layouts.

WooCommerce Templates

There is no need for you to install any child themes or custom PHP functions. All you have to do is drop the WooCommerce modules and then configure different options and customize your website, and you are good to go.

Display Conditions

You can use Builder pro to display conditions. It is a very simple feature to use, which is extremely powerful. By using this feature, you will be able to set rules for where templates will display. Also, the conditions can be set on the entire site or on certain posts, pages, and categories.

Builder Pro Review - Display Conditions

Also, you can include it in a template’s specific pages. But you can also exclude it on certain pages like categories, posts, tags, and others. In short, you will get enough flexibility to create unique templates on your website.

Dynamic Content

You can also transform static modules into dynamic elements. Like you can display the featured image in the background, display post title with FitText addon, and so on. There are quite a lot of things that you can discover.

Dynamic Content

Even, you will be able to post meta and custom fields from the database and display them anywhere you want to. Also, the best part is that the page builder works with all custom fields, whether they are created manually with WordPress or added by third-party plugins such as ACF, Pods, Toolset, Meta Box, or any other one. 

Predesigned Themes and Templates

The thing that I personally liked about Builder Pro is that it comes with a bunch of predesigned themes and templates. As a result, you can easily install any theme or template with just one click and start customizing it.

Predesigned Themes and Templates

To get started, all you have to do is add a new theme and pick a predesigned theme. After that, all the associated templates will get automatically imported to your website. After that, simply start customizing your website, and you are good to go.

How much does Themify Builder Pro Cost?

The builder pro comes with two versions. You can either download Themify Builder free of cost and enjoy the basic features.

Builder Pro Review - Pricing

Or you can get the Themify Builder Pro, which costs you $69. Along with that, you will get access to 25 Builder Addons.

Some of the popular builder addons include Mosaic, WooCommerce, Simple contact form, Slider Pro, Image Pro, and so on.

Quick Links:

Conclusion: Builder Pro Review 2020

Overall, with the Builder Pro, you will be able to create websites with ease, and it is offering you a bunch of amazing features.

So go ahead and give this page builder a try and see how everything is working for you.

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Shubs

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress and Blogging on his blog GoTechBros. He believes in helping others in every way possible. Get In Touch With Him On : LinkedIn, Twitter.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *