BuzzBundle Review: Steigern Sie den Datenverkehr mit dem leistungsstarken SMM-Tool

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Das Verwalten Ihres Blogs und das Erstellen einer folgenden Liste benötigt Zeit. Einer der schwierigsten Aspekte bei der Verwaltung eines Blogs ist das Fehlen einer Funktion, die alle für die Verwaltung Ihrer Website erforderlichen Tools kombiniert. Verkehr fahren auf einem Blog ist keine leichte Aufgabe. Social Media ist eine der besten Möglichkeiten, um Traffic auf Ihrer Website zu generieren und das Bewusstsein der Massen zu schärfen.

Social Media kann eine wichtige Rolle beim Wachstum Ihres Unternehmens spielen. Das Verfolgen von Aktivitäten in Bezug auf Ihre Nische und das Verfolgen Ihrer Konkurrenten ist jedoch keine leichte Aufgabe. Wenn Sie sich hinsetzen und nacheinander manuell damit beginnen, werden Sie am Ende Tage damit verbringen. Aber es gibt ein Tool, das dies in wenigen Minuten für Sie erledigt.

Ja, Sie haben richtig gelesen, dieses Tool heißt BuzzBundle. Heute schreibe ich das BuzzBundle Bewertung in dem ich seine verschiedenen Funktionen und Verwendungen von erläutern werde.

Holen Sie sich die besten Rabatte auf BuzzBundle auf diesem Black Friday.

BuzzBundle Bewertung

Was ist BuzzBundle?

Funktionen der Social Media-Software von BuzzBundle Review

BuzzBundle ist eine Software, die Ihnen helfen kann Verkehr fahren zu Ihrem Blog und Ihrer Website, indem Sie Ihre Zielgruppe auf verschiedenen Social-Media-Websites, Blogs und Foren ansprechen. Es scannt:

  • Blogs
  • Foren
  • Facebook
  • Twitter
  • Google +
  • LinkedIn
  • Yahoo! Answers
  • Youtube

BuzzBundle Kratzer Erwähnung Ihres Ziel-Keywords von verschiedenen Websites, Blogs und Foren. Mit BuzzBundle können Sie das Bewusstsein für Ihre Website schärfen und eine Anhängerschaft Ihrer Website erstellen. Sie können BuzzBundle verwenden, um alle Ihre zu verwalten Social-Media-Netzwerke von der Erstellung eines Kontos bis zur Planung sozialer Nachrichten. Mithilfe von BuzzBundle können Sie Blogs, Foren und Seiten sozialer Netzwerke finden, auf denen Besucher über Ihr Produkt sprechen oder diskutieren.

Wettbewerb und Öffentlichkeitsarbeit sind die beiden wichtigsten Aspekte des Blog-Managements. BuzzBundle verfolgt die Konkurrenz, bevor Daten auf den verschiedenen Websites sozialer Netzwerke veröffentlicht werden. BuzzBundle verwendet die folgenden Methoden, um die Konkurrenz zu verfolgen:

>> Klicken Sie hier, um das kostenlose BuzzBundle Today <herunterzuladen

Erstellen Sie eine leistungsstarke Social Media-Strategie

Basierend auf Keyword- und URL-Suchen


BuzzBundle kratzt ähnliche Keywords und Kampagnen. Es kann den Verkehr auf Ihrer Website erhöhen, indem YouTube-Kanäle, Websites sozialer Netzwerke und andere Websites in Bezug auf Ihre Nische verfolgt werden.

Verfolgen Sie wettbewerbsfähige SEO-Strategien

Mit Hilfe von BuzzBundle können Sie die Ihrer Konkurrenten verfolgen SEO-Strategie. Klingt unwirklich, oder? Aber es ist wahr; Das Verfolgen der Strategien erfolgreicher Wettbewerber kann sich insbesondere für Neulinge als sehr vorteilhaft erweisen. Sie werden viele Dinge lernen, die Ihnen auch langfristig helfen werden.

Senden Sie sofort Nachrichten an Websites sozialer Netzwerke

BuzzBundle Review - das intelligenteste Social-Media-Management-Tool
Das Senden von Nachrichten auf verschiedenen Websites sozialer Netzwerke nacheinander kann eine zeitaufwändige Methode sein. Mithilfe von BuzzBundle können Sie Nachrichten gleichzeitig an verschiedene Websites senden. Dies spart viel Zeit und hält die Besucher auf dem Laufenden. Sie können Ihren einzelnen Avataren bestimmte Nachrichten hinzufügen.

SEO-Management

BuzzBundle ist großartig SEO-Tool. Es schafft eine starke soziale Verbindung Indem Sie Besucher schnell einbeziehen und Ihre Inhalte kontinuierlich veröffentlichen, schaffen Kommentare und Nachrichten eine Anhängerschaft und erhöhen den Verkehr auf Ihrer Website.

BuzzBundle Bewertung

Wie fange ich mit BuzzBundle an?

Wenn Sie öffnen BuzzBundle Sie müssen ein Projekt erstellen und speichern. Sie können beliebig viele Projekte starten und über das Menü in der rechten Ecke verwalten.

Sie müssen einige Änderungen an den Einstellungen vornehmen, bevor Sie BuzzBundle verwenden, insbesondere die Suchsicherheitseinstellungen.

Aktivieren Sie zunächst alle Einstellungen für die menschliche Emulation und wählen Sie die Zufällige Benutzeragenten für Registerkarte Benutzeragenten.

Wenn Sie viele Schlüsselwörter überwachen, wird empfohlen, diese zu verwenden Verkehr fahren.

Das Vornehmen dieser Änderungen ist wichtig, da Google möglicherweise Captcha bereitstellt, da Suchmaschinendaten mit zu vielen Fragen überflutet werden.

BuzzBundle Bewertung

Wie richte ich eine BuzzBundle-Kampagne ein?

1) Das Erstellen einer Kampagne mit BuzzBundle ist sehr einfach

  1. a) Gehen Sie zu Datei
  2. b) Klicken Sie auf Neues Projekt erstellen
  3. c) Klicken Sie auf "Streams hinzufügen".

Jetzt können Sie Ihre Schlüsselwörter und zugehörigen Inhalte in die Software einfügen. Sie können die Social-Media-Websites hinzufügen oder löschen, auf denen Sie Ihre Inhalte veröffentlichen möchten.

2) Anordnung
In jedem Stream werden 4 Spalten angezeigt, die bearbeitet werden können. Jede Spalte hat oben ein Zahnrad. Um das Layout zu bearbeiten, klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie "Diesen Stream bearbeiten". Sie können Social Networking-Sites und Video-Sharing-Sites deaktivieren, auf denen Sie Ihre Inhalte nicht teilen möchten.

3) Richten Sie Ihre Proxies ein

Wenn Sie mehrere Schlüsselwörter verwenden, wird die Verwendung eines Proxys dringend empfohlen.

Um den Proxy einzurichten, klicken Sie auf Einstellungen> Suchmaschinensicherheit> Proxy-Rotation und importieren Sie diese.

4) Einrichten Ihres Profils und Ihrer Persona

Klicken Sie dazu links auf die Registerkarte Personas und Profile.
Sie werden aufgefordert, ein Bild hochzuladen und den Namen einzugeben, unter dem Sie bekannt sein möchten.

Füllen Sie die Registrierungsinformationen wie Benutzername, Passwort, E-Mail und E-Mail-Passwort aus.

Im letzten Schritt werden Sie aufgefordert, Ihr Geburtsdatum und Ihre Website einzugeben. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Profil verbinden", um Twitter, Facebook, Google+ hinzuzufügen. Antworten werden mit diesen Profilen gegeben.

Sie sind fertig mit dem Einrichten Ihres BuzzBundle Konto und sind bereit, mit Ihrem zu interagieren Verkehr fahren. Die Anzahl der Personas, die Sie erstellen können, ist nicht begrenzt, und das Wechseln zwischen Personas ist ebenfalls sehr einfach. Sie müssen sich nicht anmelden oder abmelden, um die Personas zu wechseln.

 Lesen Sie auch: SEO PowerSuite Review & Tutorial: Das beste SEO-Tool

>> Klicken Sie hier, um das kostenlose BuzzBundle Today <herunterzuladen

 

Wie kann man mit BuzzBundle mit Menschen interagieren?

Wie alle seine Funktionen ist auch diese Aktion einfach auszuführen!

Geben Sie Ihr Ziel-Keyword ein und klicken Sie auf '' Find Buzz '' Schaltfläche, die oben auf dem BuzzBundle-Bildschirm angezeigt wird. Die Software durchsucht dann die Websites und findet Beiträge zu Ihrem eingegebenen Keyword. Sie sehen eine Liste mit Inhalten, die sich auf Ihre Inhalte beziehen.

BuzzBundle Bewertung

Suchen Sie nach Personen mit Fragen, die für Ihren Inhalt relevant sind. Antworten Sie ihnen mit den relevanten Informationen und hinterlassen Sie den Link Ihres Inhalts. Klicken Sie auf OK und Ihr Kommentar wird gesendet. Wollah !! Sie haben gerade eine Reihe von Leuten engagiert, die nach Informationen suchen, die Sie ihnen geben können. Immer mehr Menschen besuchen Ihren Blog und suchen nach Informationen. Dies ist ein sicherer Weg, mit dem Sie ein gutes Netzwerk erstellen und eine Gefolgschaft in Ihrem Blog erstellen können.

Sie können auch mit Fotonachrichten und Retweets antworten und die Beiträge anderer Blogger zu Ihren Favoriten machen.

Es wird empfohlen, einige Vorlagen zu erstellen, die Ihnen viel Zeit sparen und eine persönliche Note hinzufügen. Und niemals Spam! Es ist besser, 5 gute Antworten zu schreiben, als 500 Vorlagenantworten zu veröffentlichen.

Sie können Ihre Beiträge und Antworten auch nach verschiedenen Zeitzonen planen. Auf diese Weise wird Ihre Interaktion mit Ihrem Publikum fortgesetzt, auch wenn Sie schlafen oder Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie verbringen.

BuzzBundle Bewertung

Fazit


Nach dem Gebrauch BuzzBundle für eine Weile kann ich zuversichtlich sagen, dass es ein großartiges Werkzeug ist Verkehr fahren auf Ihrem Blog und schaffen Sie eine treue Anhängerschaft. Es verfügt über einige unglaubliche Funktionen, die sich bei kluger Verwendung als große Hilfe für das Wachstum Ihres Unternehmens erweisen können. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob Sie dieses Tool verwenden möchten oder nicht, empfehle ich Ihnen, die kostenlose Testversion zu verwenden. Sie können die Testversion von ihrer Website herunterladen und ausprobieren. Wenn Ihnen die Software gefällt, werden Sie es sicher tun. Sie können die Vollversion kaufen. Treten Sie BuzzBundle bei Facebook, Twitter & Linkedin

Laden Sie das kostenlose BuzzBundle noch heute herunter

Jessee R.

Ein erfahrener Inhaltsschreiber und digitaler Evangelist. Jessee schreibt seit mehr als 4 Jahren auf verschiedenen Schreibplattformen im Internet. Bei BloggersIdeas ist er ein begeisterter Mitarbeiter und Teil des gesamten Teams für digitales Marketing. Finde ihn auf Twitter

1 Gedanke zu „BuzzBundle Review: Steigern Sie den Datenverkehr mit dem leistungsstarken SMM-Tool“

Hinterlasse einen Kommentar

BuzzBundle Review:Drive Traffic with Powerful SMM Tool

Review
Summary
  • Review
  • Summary

Pros

  • Track competitive SEO strategies
  • It creates a strong social link
  • Aconsdd specific messages to your individual avatars

Cons

  • Must pay for updates after 6 months

Managing your blog and creating a following takes time. One of the most difficult aspects of managing a blog is lack of a facility that combines all the tools necessary for managing your website. Driving traffic on a blog is not an easy task. Social media is one of the best ways to generate traffic on your website and raise awareness among masses.

Social media can play an important role in growing your business. But tracking activities related to your niche and tracking your competitors is not an easy task. If you sit down and start doing it manually one by one, you will end up spending days in doing so. But there is a tool which can do it for you in minutes.

Yes, you read it right, that tool is called BuzzBundle. Today I am writing this BuzzBundle Review in which I am going to explain its various features and uses of.

BuzzBundle Review

What Is BuzzBundle?

BuzzBundle Review Social Media Software Features

BuzzBundle is a piece of software that can help you Driving traffic to your blog and website by targeting your target audience on various social media websites, blogs and forums. It scans:

  • Blogs
  • Forums
  • Facebook
  • Twitter
  • Google +
  • LinkedIn
  • Yahoo! Answers
  • YouTube

BuzzBundle scrapes mention of your target keyword from various websites, blogs and forums. You can raise awareness about your website and create a following of your website by using BuzzBundle regularly. You can use BuzzBundle to manage all your social media networks from creating an account to scheduling of social messages. With the help of BuzzBundle you can find blogs, forums and social network pages where visitors are talking or discussing about your product.

Competition and Public relations are the two most important aspects of blog management. BuzzBundle tracks the competition before posting data to the various social networking websites. BuzzBundle uses the following methods to track the competition:

>>Click here to Download Free BuzzBundle Today<<

Build a Powerful Social Media Strategy

Based on keyword and URL searches


BuzzBundle scrapes similar keywords and campaigns. It can increase traffic on your website by tracking YouTube channels, social networking websites and other websites related to your niche.

Track competitive SEO strategies

With the help of BuzzBundle you can track your competitor’s SEO strategy. Sounds unreal, right? But it is true; tracking the strategies of successful competitors can prove to be very beneficial, especially for newbies. You will get to learn a lot of things which will also help you in the long run.

Send messages to social networking websites at once

BuzzBundle review- the smartest of the social media management tools
Sending messages on various social networking websites one by one can be a time-consuming method, with the help of BuzzBundle you can send messages to various websites at once, which will save you a lot of time and also keep the visitors informed and updated. You can add specific messages to your individual avatars.

SEO Management

BuzzBundle is a great SEO tool. It creates a strong social link by engaging visitors quickly, continuously publishing your content, comments and messages will create a following and increase traffic on your website.

BuzzBundle Review

How to Get Started with BuzzBundle?

When you open BuzzBundle you have to create a project and save it. You can start as many projects you want and manage them from the menu in the right-hand corner.

You need to make some changes in the settings before you start using BuzzBundle, especially search safety setting.

First of all, enable all of the Human Emulation settings and select the Random User Agents under User agents tab.

If you are monitoring lots of keywords then it is advised to use Driving traffic.

Making these changes is important as google might start giving captcha because of sweeping search engine data with too many questions.

BuzzBundle Review

How To Setup a BuzzBundle Campaign?

1) Creating a campaign with BuzzBundle is very easy

  1. a) Go to File
  2. b) Click on create new project
  3. c) Click on “Add Streams”

Now you can add your keywords and related content in the software. You can add or delete the social media websites you wish to post your content.

2) Layout
you will see 4 columns in each stream which can be edited. Each column will have a gear at the top. In order to edit the layout, click on the gear and select ‘’edit this stream’’. You can uncheck social networking sites and video sharing sites on which you don’t want to share your content.

3) Set Up Your Proxies

If you are using multiple keywords, then using a proxy is strongly recommended.

To setup proxy click on preferences> Search engine safety> proxy rotational and import them.

4) Setting Up Your Profile and Persona

In order to do so, click on personas and profiles tab at the left side.
It will ask you to upload an image and enter the name with which you want to be known as.

Fill out the registration info like username, password, email and email password.

At the last step it will ask you to enter your Date of Birth and website. After this click on ‘’connect profile’’ button to add your Twitter, Facebook, Google+. Replies will be given using these profiles.

You are done setting up your BuzzBundle account and are ready to start interacting with your Driving traffic. There is no limitation on the number of personas you can create, and switching between personas is very easy too. You don’t need to log in or log out in order to switch personas.

 Also Read: SEO PowerSuite Review & Tutorial: The Best SEO Tool

>>Click here to Download Free BuzzBundle Today<<

 

How to interact with people using BuzzBundle?

Like all its functions, this action is easy to perform too!

Enter your target keyword and click on the ‘’Find Buzz’’ button, present at the top of BuzzBundle screen. The software will then scrape the websites and find posts related to your keyword you entered. You will see a list of content related to your content.

BuzzBundle review

Look for people who have queries that are relevant to your content. Reply to them with the relevant information and leave your content’s link. Click on OK and your comment will be submitted. Wollah!! You just engaged a bunch of people who are looking for information that you can give them. More and more people will visit your blog looking for information. This is a sure shot way by which you can create a good network and create a following on your blog.

You can also reply with photo messages, retweets and make other blogger’s posts your favourites.

It is advised to create a few templates which will save you a lot of time, also add a personal touch. And never spam! It is better to write 5 good responses rather than posting 500 template responses.

You can also schedule your posts and replies according to various time zones. In this way your interaction with your audience will continue even if you are sleeping or spending time with your friends and family.

BuzzBundle review

Conclusion


After using BuzzBundle for a while, I can confidently say that it is a great tool to Driving traffic on your blog and create a loyal following. It has some incredible features which, if used wisely can prove to be a great help in growing your business. If you are still not sure whether you want to use this tool or not, then I would suggest you to use its free trial. You can download the trial version from their site and give it a try. If you like the software, which I am sure you will. You can buy the full version.Join BuzzBundle on Facebook, Twitter & Linkedin

Download Free BuzzBundle Today

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jessee R

An experienced content writer and digital evangelist. Jessee has been writing for more than 4 years on various writing platforms all across the internet. At BloggersIdeas, he is an avid contributor and a part of the entire digital marketing team. Find him on Twitter & Google+

1 Comment

  1. anthony

    How does buzz bundle compare to hootsuite.com

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *