Cloudways-Partnerprogramm, um Geld bis zu 200 $ pro Verkauf zu verdienen

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Das überarbeitete Cloudways-Partnerprogramm: 5 großartige Vorteile

Wie viele von Ihnen wissen, überprüfe und aktualisiere ich einige der besten Partnerprogramme der Branche, um hilfreiche Ratschläge zu geben, wie Sie Ihr passives Einkommen am besten steigern können.

Überprüfung des Cloudways-Partnerprogramms

Vor kurzem habe ich das erfahren Cloudways (einer der führenden Managed Hosting-Anbieter) hat kürzlich sein überarbeitetes Partnerprogramm gestartet und das Angebot mit mehreren Provisionsmodellen erweitert, um Affiliates dabei zu helfen, mehr Geld zu verdienen.

Nachdem ich ihr Partnerprogramm selbst durchlaufen habe, muss ich sagen, dass ich beeindruckt bin. Es ist im Moment leicht unter den Top-Webhosting-Partnerprogrammen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, einige Details zu teilen Cloudways-Partnerprogramm und einige der erstaunlichen Vorteile, die es Ihnen als Partner bieten kann.

Fügen Sie einfach den Promo-Code hinzu "CWBlOGIDEA" wenn Sie sich mit anmelden Cloudways und 20 $ Guthaben werden automatisch angewendet. Sie können auch mit beginnen 30 Tage kostenlose Testversion von Cloud-Hosting mit Cloudways und Ihr Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie auf höhere Pläne upgraden.

Wie funktioniert es?

Cloudways bietet die folgenden drei verschiedenen Provisionsstrukturen an, damit Partner in ihrem Tempo verdienen können: Platte, Hybrid und Maßgeschneidert.

Jede dieser Richtlinien hat eine andere Provisionspolitik und soll den verbundenen Unternehmen eine größere Auswahl bei der Ausweitung ihres passiven Einkommens ermöglichen.

Bewertungen des Cloudways-Partnerprogramms

1. Platte

Das Plattenmodell basiert auf CPA. Dies bedeutet, dass Sie Provisionen basierend auf der Anzahl der Empfehlungen verdienen, die jeden Monat als Kunden zu Cloudways konvertieren. Die Gesamtzahl der Provisionen auf monatlicher Basis hängt davon ab, wie viele Verkäufe Sie erzielen und wie viele Platten und Provisionen pro Verkauf übereinstimmen.

Wenn Sie im folgenden Beispiel 5 Kunden pro Monat empfehlen, wird Ihr Gesamtverdienst auf der Grundlage der Provisionen für Platte 1 berechnet, sodass Sie 250 US-Dollar erhalten. Wenn Sie jedoch 10 Kunden empfehlen, werden Ihre Einnahmen basierend auf den Provisionen von Slab 2 berechnet, sodass Sie insgesamt 750 USD anstelle von 500 USD erhalten.

Cloudways Partnerprogramm Bewertungen Rabatt

 

Mit anderen Worten, je mehr Kunden Sie empfehlen, desto höher ist Ihre Slab-Nummer und desto mehr Provisionen verdienen Sie pro Empfehlung.

2. Hybrid

Die Hybridstruktur ist ein wiederkehrendes Provisionsmodell, bei dem Sie Provisionen basierend auf der Anzahl der Empfehlungen verdienen, die als aktive Cloudways-Kunden verbleiben.

Gutschein für die Überprüfung des Cloudways-Partnerprogramms

In diesem Modell erhalten Sie einen Anmeldebonus von 30 USD zusätzlich zu 7% wiederkehrenden Provisionen für ein Leben lang. Je länger eine Empfehlung als Cloudways-Kunde verbleibt, desto höher sind Ihre passiven Einnahmen.

Lesen Sie auch:

3. Brauch

Das benutzerdefinierte Modell ist eine spezielle Stufe für Partner-Assistenten und Veteranen. Wenn Sie die Prahlerei haben, jeden Monat mehr als 80 Kunden auf konsistenter Basis zu empfehlen, können Sie mit Cloudways eine maßgeschneiderte Vereinbarung abschließen, in der Sie Provisionen aus einer Kombination von Slab- und Hybrid-Provisionsrichtlinien verdienen können. Die genauen Details hängen von Ihrer Verkaufsleistung und Ihren Stärken ab.

Das Cloudways-Partnerprogramm überprüft Gutscheine

5 Gründe für die Wahl des Cloudways-Partnerprogramms

So vielfältig wie Cloudways Provisionsstrukturen für Partnerprogramme sind, die Geschichte endet nicht dort. Das Programm bietet Ihnen als Partner einige erstaunliche Vorteile. Diese sind wie folgt:

 

  1. Weitere Verdienstmöglichkeiten
  2. Ideal für Ihre Vorlieben
  3. Erhalten Sie monatliche Zahlungen
  4. Praktische Unterstützung für Affiliate-Marketing
  5. Affiliate-Tracking-Panel für Leistungsberichte

1. Mehr Verdienstmöglichkeiten

Wie oben erläutert, bieten die Provisionsmodelle Slab, Hybrid und Custom von Cloudways immense Flexibilität und Optionen, mit denen Sie entscheiden können, wie Sie verdienen möchten. Im Gegensatz zu anderen Webhosting-Partnerprogrammen, bei denen Sie nur eine bestimmte Möglichkeit haben, bietet Ihnen das Cloudways-Partnerprogramm mehr Raum, um als Partner zu wachsen.

Sie können beispielsweise wählen, ob Sie unter dem Plattenmodell verdienen möchten, und dann zu einem Hybridmodell wechseln, wenn Sie wiederkehrende Provisionen verdienen möchten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen ausreichend großen monatlichen Traffic auf Ihre Website erhalten haben und über das nötige Know-how verfügen, um auf eine beträchtliche Anzahl von Kunden zu verweisen, können Sie zur benutzerdefinierten Ebene wechseln, um noch höhere Provisionen zu verdienen.

Die Platte ist das Standardprovisionsmodell für alle, die dem Cloudways-Partnerprogramm beitreten. Wenn Sie also zu einem Hybrid- oder einem benutzerdefinierten Modell wechseln möchten, müssen Sie dies tun Wenden Sie sich an den Cloudways Affiliate Manager.

2. Ideal für Ihre Vorlieben

Jeder Affiliate-Vermarkter, der seit einiger Zeit Provisionen verdient, wird Ihnen sagen, dass es kein einheitliches Provisionsmodell gibt, das für jeden Affiliate am besten geeignet ist. Sie werden eher feststellen, dass einige Partner die eine oder andere Struktur bevorzugen, abhängig von der Art der Arbeit, die sie täglich erledigen.

Mit dem Cloudways-Partnerprogramm tritt dieses Problem nicht auf. Es bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an Verdienstmöglichkeiten, sodass Sie unabhängig davon, ob Sie Blogger, Agenturinhaber oder Performance-Vermarkter sind, wählen können, wie Sie möchten.

 

Slab, Hybrid und Custom eignen sich jeweils am besten für alle Arten von Affiliate-Vermarktern. Schauen Sie unten:

 

  • Platte: Am besten geeignet für Performance-Vermarkter, Unternehmer und Medienverlage
  • Hybrid: Ideal für Blogger, digitale Agenturen, Entwickler und Freiberufler
  • Maßgeschneidert: Ideal für sehr erfahrene und qualifizierte Affiliate-Vermarkter

3. Erhalten Sie monatliche Zahlungen

Unter den verbundenen Unternehmen besteht häufig die Sorge, stabile Provisionen in Form von monatlichen Zahlungen zu verdienen. Bei Cloudways erhalten Sie monatliche Auszahlungen für Ihre Provisionen, solange Sie den Mindestschwellenwert von 250 USD Gesamtprovisionen erreichen. Alle Auszahlungen werden über PayPal gesendet. Sie können jedoch auch den Erhalt Ihrer Provisionen per Überweisung anfordern.

Lesen Sie auch:

4. Praktische Unterstützung für Affiliate-Marketing

Rabatt für die Überprüfung des Cloudways-Partnerprogramms

Sie lesen dies wahrscheinlich und fragen sich, ob ein Webhosting-Partner nur für Partner-Assistenten gedacht ist, die über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügen. Wie sonst würden Neulinge ihr erstes Geld verdienen, richtig?

Falsch! Als Cloudways-Hosting-Partner profitieren Sie von einer Vielzahl von Lernressourcen, um alle Möglichkeiten zu erlernen, um auf Partner-Links zu verweisen und Provisionen auf die richtige Weise zu verdienen. Sie erhalten alles von Anleitungen und Artikeln bis hin zu E-Books und Werbebannern in verschiedenen Größen, um Ihre Fähigkeiten als erfahrener Affiliate-Vermarkter zu verbessern und jeden Monat Tausende von Dollar zu verdienen.

Außerdem wird Ihnen ein Cloudways-Partnermanager zugewiesen, der als Vormund für alle Probleme oder Bedenken im Zusammenhang mit Ihren Affiliate-Marketing-Anforderungen fungiert.

 

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Affiliate-Marketing betreiben sollen, müssen Sie sich nicht überfordert fühlen. Cloudways bietet umfassenden Marketing- und Affiliate-Support, damit Sie als Affiliate erfolgreich sein können.

5. Affiliate-Tracking-Panel für Leistungsberichte

Im Affiliate-Marketing müssen Sie viel Zeit damit verbringen, neue Praktiken und Tricks zu testen. Das Cloudways Affiliate Panel ist darauf ausgerichtet, Ihnen erweiterte Leistungsberichte und Empfehlungsverfolgung bereitzustellen, damit Sie Ihre Bemühungen und Empfehlungen nie aus den Augen verlieren.

Der Abschnitt "Berichte" des Cloudways Affiliate Panels bietet einen konsolidierten Überblick über alle wichtigen Berichte und Statistiken zu Ihren Conversions, Anmeldungen, Provisionen und Auszahlungen.

Ihnen interessiert vielleicht auch:

Fangen Sie noch heute an!

In Anbetracht des oben Gesagten kann ich das mit Sicherheit sagen Cloudways Das Partnerprogramm ist ein wichtiger Schritt gegenüber der früheren Version. Die Vielseitigkeit des Programms und die vielfältigen Verdienstmöglichkeiten machen es zu einem Top-Webhosting-Partnerprogramm für alle, die ihr Einkommen im Jahr 2018 steigern möchten.

Klicken Sie hier beitreten Cloudways Partnerprogramm und steigen Sie ein, um ihr Partner zu werden.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation und Neue Smartwave . Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

5 Gedanken zu "Cloudways-Partnerprogramm, um Geld bis zu 200 $ pro Verkauf zu verdienen"

  1. Hallo,

    Vielen Dank, dass Sie nützliche Informationen mit uns geteilt haben. Es hat mir wirklich geholfen, etwas Neues zu lernen. Es ist eine nützliche Information und ich erhalte mehr Informationen über Cloud-Wege-Partnerprogramme. Ich lese immer lieber den hochwertigen Inhalt und das, was ich in Ihrem Beitrag gefunden habe. danke fürs teilen mit uns..

  2. Hallo, sehr informativer Blog, danke, dass du ihn geteilt hast. guter Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

Cloudways Affiliate Program To Make Money Upto 200$ Per Sale

The Revamped Cloudways Affiliate Program: 5 Awesome Benefits

As many of you know, I review and keep an update on some of the best affiliate programs in the industry to share helpful advice on how to best grow your passive income.

Cloudways affiliate program review

Recently, I came to know that Cloudways (one of the leading managed hosting providers) has recently launched its revamped affiliate program and stepped up offering with multiple commission models to help affiliates earn bigger bucks.

After going through their affiliate program myself, I must say I’m impressed; it’s easily among the top web hosting affiliate programs at the moment. This is why I’ve decided to share a few details on Cloudways Affiliate Program and some of the amazing benefits it can offer you as an affiliate.

Simply add promo code “CWBlOGIDEA” when you sign-up with Cloudways and 20$ credit will be applied automatically. You can also start with 30 days free trial of Cloud hosting with Cloudways and your discount will be applied automatically when you upgrade to higher plans.

How Does It Work?

Cloudways offers the following three different commission structures to help affiliates earn at their pace: Slab, Hybrid, and Custom.

Each of these has a different commission policy and intended to give affiliates greater choice in expanding their passive income.

Cloudways affiliate program reviews

1. Slab

The Slab model is CPA-based. This means that you earn commissions based on the number of referrals who convert to Cloudways as a customers every month. The total number of commissions on a monthly basis depending on how many sales you achieve and the matching Slab number and commission per sale.

In the example below, if you refer 5 customers a month, your total earnings are calculated based on Slab 1 commissions, giving you $250. But, if you refer 10 customers, your earnings are calculated based on Slab 2 commissions, giving you a total of $750 instead of $500.

Cloudways affiliate program reviews discount

 

In other words, the more customers you refer, the higher your Slab number, and the more commissions you make per referral.

2. Hybrid

The Hybrid structure is a recurring commissions model where you earn commissions based on the number of referrals who stay as active Cloudways’ Customers.

Cloudways affiliate program review coupon

In this model, you earn a $30 signup bonus in addition to a 7% recurring commissions for a lifetime so that the longer a referral stays as a Cloudways’ Customer, the higher are your passive earnings.

Also, read:

3. Custom

The Custom model is a special tier for affiliate wizards and veterans. If you have the swagger to refer more than 80 customers every month on a consistent basis, then you can enter into a customized agreement with Cloudways in which you can earn commissions from a combination of Slab and Hybrid commission policies. The exact details will depend on your sales performance and your strengths.

Cloudways affiliate program reviews coupons

5 Reasons to Choose Cloudways Affiliate Program

As varied as Cloudways Affiliate Program commission structures are, the story doesn’t end there. The program offers several amazing benefits to you as an affiliate. These are as follows:

 

  1. More Earning Choices
  2. Ideal for Your Preferences
  3. Get Monthly Payments
  4. Hands-on Affiliate Marketing Support
  5. Affiliate Tracking Panel for Performance Reporting

1. More Earning Choices

As explained above, Cloudways’ Slab, Hybrid, and Custom commission models offer immense flexibility and options to help you choose how you want to earn. Unlike other web hosting affiliate programs in which you’re only restricted to earning one particular way, Cloudways Affiliate Program gives you more room to grow as an affiliate.

For example, you can choose to earn under the Slab model and then switch to a Hybrid model if you want to earn recurring commissions. Or, if you feel you have acquired a large enough monthly traffic to your website and have what it takes to refer to a sizeable number of customers, you can switch to the Custom tier to earn even higher commissions.

The Slab is the default commission model for anyone who joins Cloudways Affiliate Program. So, if you want to change to either a Hybrid or Custom model, you’ll need to contact the Cloudways Affiliate Manager.

2. Ideal for Your Preferences

Any affiliate marketer who’s been earning commissions for a while will tell you that there is no one-size-fits-all commission model that works best for every affiliate. Rather, you will find that some affiliates will prefer one structure or another depending on the type of work they do on a day-to-day basis.

With Cloudways Affiliate Program, you don’t get that problem. It gives you a full spectrum of earning possibilities so that regardless of whether you’re a blogger, agency owner, or a performance marketer, you can choose to earn the way you want.

 

The Slab, Hybrid, and Custom are each best suited for all types of affiliate marketers. Have a look below:

 

  • Slab: best suited for performance marketers, entrepreneurs, and media publishers
  • Hybrid: ideal for bloggers, digital agencies, developers, and freelancers
  • Custom: ideal for highly experienced and skilled affiliate marketers

3. Get Monthly Payments

There is often a concern among affiliates of earning stable commissions in the form of monthly payments. At Cloudways, you get monthly payouts on your commissions as long as you reach to the minimum threshold of $250 total commissions. All payouts are sent via PayPal, but you can also request to receive your commissions via Wire Transfer.

Also, read:

4. Hands-on Affiliate Marketing Support

Cloudways affiliate program review discount

You’re probably reading this and wondering if becoming a web hosting affiliate is only for affiliate wizards who have years of experience in this field. How else would newbies make their first buck, right?

Wrong! As a Cloudways hosting affiliate, you gain from a variety of learning resources to learn all the ropes to refer affiliates links and earn commissions the right way. You get everything from how-to guides and articles to ebooks and promotional banners in multiple sizes to help hone your skills as a seasoned affiliate marketer and earn thousands of dollars every month.

Also, you are assigned a Cloudways Affiliate Manager, acting as your guardian for any issues or concerns for your affiliate marketing needs.

 

So, if you’re unsure how to do affiliate marketing, you don’t have to feel overwhelmed. Cloudways offers extensive marketing and affiliate support to help you become successful as an affiliate.

5. Affiliate Tracking Panel for Performance Reporting

In affiliate marketing, you’ll have to spend a lot of time on testing new practices and tricks. Cloudways Affiliate Panel is geared to provide you with advanced performance reporting and referral tracking so that you never lose watch of your efforts and referrals.

Cloudways Affiliate Panel’s Reports section gives a consolidated overview of all key reports and stats on your conversions, signups, commissions, and payouts.

You may also like:

Get Started Today!

In view of the above, I can safely say that Cloudways Affiliate Program is a major step up from its earlier version. The versatility of its program and multiple earning opportunities makes it a top web hosting affiliate program for anyone who’s looking to expand their income in 2018.

Click here to join Cloudways Affiliate Program and hop on board to become their affiliate.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

4 Comments

  1. sarvjeet sodhi

    Hello JITENDRA VASWANI,
    Nice article
    thanks

    Reply  
  2. Parikshit Sehgal

    Hello, very informative blog, thanks to sharing it. good article.

    Reply  
  3. Niharika

    Hello,

    Thanks for sharing useful information with us. It really helped me to learn something new. Its a useful information and i gain more information about cloud-ways affiliate programs.I always prefer to read the quality content and this thing I found in you post. thanks for sharing with us..

    Reply  
  4. Bollywood Gyanni

    Great Informative Blog sir.Keep up the good work.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *