CrakRevenue - Adult CPA Network Review 2023 im Detail mit Zahlungsnachweis

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

CrakRevenue ist das größte, älteste und vertrauenswürdigste CPA-Netzwerk der Branche. Mit jahrelanger Erfahrung im Affiliate-Marketing und einer Vielzahl hochwertiger Top-Converter Produkte zur Monetarisierung des Verkehrs, CrakRevenue ist wirklich führend auf seinem Gebiet.

Bei so vielen CPA-Netzwerken zur Auswahl, wenn Sie Ihren Internetverkehr monetarisieren möchten, zeichnet sich CrakRevenue sowohl durch seine Langlebigkeit als auch durch seine Innovation aus.

Bottom Line: CrakRevenue ist ein CPA-Netzwerk, das aus der Notwendigkeit eines internen Statistik- und Umsatzverfolgungsprogramms für den gesamten von uns verwalteten Datenverkehr hervorgegangen ist. CR - eine Affiliate-Ressource, mit der Partner die besten Produkte zur Monetarisierung des Datenverkehrs finden können, hat sich zu einer leistungsstarken CPA-Plattform entwickelt. Probieren Sie CrakRevenue aus, um herauszufinden, was für Sie am besten ist.

crakrevenue beste erwachsene cpa netzwerke

Ab vor mehr als 10 Jahren CrakRevenue hat sich in der Erotikbranche wirklich einen Namen gemacht. Sie sind führend in den Bereichen Cam, VOD und Dating. Die Plattform von CrakRevenue bietet exklusive Angebote für die Top-Marken. In Cam hebt sich ihre effiziente Verfolgung und Betrugsbekämpfung wirklich von der Masse ab.

In VOD bietet ihr exklusiver Partner exklusive, qualitativ hochwertige Inhalte in den beliebtesten Nischen. Und in Dating können sie mit mehr als 700 Angeboten in dieser Branche Angebote für Ihren speziellen Traffic auswählen und optimieren. In Dating erhalten Sie auch das ganze Jahr über stabile Einnahmen.

Aber wie geht das? CrakRevenue Helfen Sie mit dem Verkehr mit Erwachsenen Geld zu verdienen? Das CPA-Netzwerk bringt Werbetreibende und Partner zusammen, optimiert den Traffic an einem Ende und optimiert die Angebote für die Angebote. Sie bieten ihren Werbetreibenden ein Netzwerk von Partnern mit viel Verkehr und sie bieten Partnern eine Auswahl großartiger, hochkonvertierender Angebote.

Mit dem Geschäftsmodell von CrakRevenue verdient das CPA-Netzwerk erst Geld, wenn die Partner selbst anfangen, Geld zu verdienen. Affiliates haben also nicht das Risiko, viel Geld im Voraus zu investieren, und es versichert ihnen, dass das Netzwerk alles in seiner Macht stehende tun wird, um den Verkehr umzuwandeln.

3- Ändern Sie den Ansichtsmodus nach Ihren Wünschen

Mit verschiedenen Auszahlungsmodellen, wie z PPL SOI DOI, PPS und Revshare, es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Die erwachsene Vertikale war das Brot und die Butter von CrakRevenue seit Jahren. Die Erotikbranche ist mit einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden US-Dollar eine der lukrativsten der Welt. Mit CrakRevenue können Sie wirklich Ihr Stück von diesem massiven Kuchen bekommen.

Aber jetzt, CrakRevenue greift wirklich den Mainstream-Markt an. Beginnend mit Nutra hat CrakRevenue nun das Gaming im Blick. Am 21. Juni starten sie ihre Gaming Vertical mit mehr als 50 Angeboten und zwei Smartlinks. Eine für den Erwachsenenverkehr und die andere für den Mainstream.

Smartlinks-Technologie

4 - Generieren Sie Tracking-Links

Smartlinks sind das A und O der CrakRevenue-Partner. Es ermöglicht ihnen, immer die zu bekommen bestes Konvertierungsangebot für ihren Verkehr, mit Blick auf Nische, Geo und Zahlungsmethode.

Diese Smartlinks sind in vielen Branchen verfügbar, und CrakRevenue führt ständig neue, hochkonvertierende ein. Diese Tools werden täglich optimiert, um sicherzustellen, dass kein Datenverkehr verloren geht.

Dies ist auch der Punkt ihrer Popunder und BackOffers. Diese Optimierungen, die auf ihrer Plattform automatisch aktiviert werden (obwohl Partner sie deaktivieren könnten, aber worum geht es ...), sind zwei Möglichkeiten, um die letzten Conversions zu erzielen, wenn ein Benutzer versucht, Ihre Seite zu verlassen. Eines erscheint als Fenster hinter dem Originalfenster.

crakrevenue Bewertung crakrevenue review - statistik

Der andere wird angezeigt, wenn der Benutzer auf "Zurück" klickt, wenn er versucht, die Seite zu verlassen.

Wie hier oben ausgedrückt, CrakRevenue ist wirklich innovativ bei der Suche nach Wegen, um immer mehr Conversions zu erzielen. Das nicht umsonst, dass sie dafür mit mehr als 20 internationalen Auszeichnungen in den letzten 5 Jahren belohnt wurden. Insbesondere haben sie seit 20 die Leiter der Top 2015 der besten CPA-Netzwerke der Blue Book-Welt weltweit erklommen. Ab Platz 19 sind sie seitdem jedes Jahr drei Stufen gestiegen und liegen nun auf Platz 13.

Lesen Sie auch: 

Ivan Carrillo von Kimia spricht über das Ausführen mobiler Partnerangebote $$$$

BitterStrawberry Review 2017: Bestes mobiles Leistungsnetzwerk

[Aktualisiert] Top 10 der besten nativen Werbenetzwerke für 2017, um $$$$$ zu verdienen

ViceTemple-Rezension

Pros:

  • Erstklassiger Support und ein engagiertes Team von Affiliate-Managern
  • Die beste Plattform jedes CPA-Netzwerks. Sehr effektiv und benutzerfreundlich. Einfach, Ihre Statistiken zu sehen und durch die Angebote zu navigieren.
  • Große Auswahl an hochbezahlten Angeboten
  • Exklusive und effiziente Tools und Funktionen wie Smartlinks und Umfragegenerator
  • Ständige Optimierung der Angebote mit A / B-Tests und -Analysen sowie einem großartigen Team von Designern
  • Sie sind Experten und teilen ihr Wissen mit der Wissensbasis und ihrem Blog

Nachteile:

  • Es beginnen lange Zahlungsbedingungen (netto 30), aber es ist einfach, netto 15 und sogar netto 7 zu erhalten, sobald Sie mit Ihrem Account Manager zusammenarbeiten
  • Zu viele Angebote! Wir verlieren uns in all diesen Angeboten. Was können wir fördern? Zum Glück haben sie ihren tollen Smartlink
  • Zeitzonenprobleme: Sie haben ihren Sitz in Kanada und es ist für Asiaten und Europäer schwierig, während der Arbeitszeit mit ihnen zu sprechen

Zahlungsnachweise

crakrevenue review - Leistungsberichte

Großartige Unterstützung: CrakRevenue Sie sollten sich für Angebote für Erwachsene & anmelden


Aber was  CrakRevenue  ist meistens bekannt und anerkannt für - nicht zu vergessen das Über 900 Angebote Sie haben auf ihrer Plattform oder die Tatsache, dass diese Plattform selbst bei weitem die benutzerfreundlichste in der Branche ist - ist ihre große Unterstützung. Mit ihrem Team aus Affiliate-Managern und Support-Team CrakRevenue weiß wirklich, wie man sich um seine Partner kümmert.

Dieses Team ist verfügbar, engagiert und mit guten Informationen gefüllt und sorgt dafür, dass kein Geld durch den Spalt rutscht.

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und digitale Marketing-Blogs geschrieben, darunter: ImageStation, & Neue Smartwave

2 Gedanken zu „CrakRevenue - Adult CPA Network Review 2023 im Detail mit Zahlungsnachweis“

  1. Tolle Bewertung, ich habe mich für den Verlag beworben, warte aber immer noch auf ihre Antwort.
    Wie viel Zeit brauchen sie für die Genehmigung?

  2. Toller Beitrag Andy,
    Ich bin in Kenia. Kann ich mich bei Crakrevenue anmelden?

Hinterlasse einen Kommentar

CrakRevenue – Adult CPA Network Review In Detail With Payment Proof

Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Offers

8

Pay-Outs

8

User-Friendly

8

Features

Pros

  • Top notch support
  • High-paying offers
  • Efficient tools
  • Dedicated team of affiliate managers

Cons

  • Time zone issues
  • Long payment terms

CrakRevenue is the biggest, oldest, and most trusted CPA Network in the industry. With years of extensive affiliate marketing expertise and a vast array of high quality, top-converting traffic monetization products, CrakRevenue is really a leader in its field.

With so many CPA Networks to choose from, when you want to monetize your Internet traffic, CrakRevenue really stands out, both by its longevity, than by its innovation.

crakrevenue best adult cpa networks

Starting more than 10 years ago, CrakRevenue has really made its mark in the adult industry. They are leader in the Cam, VOD and Dating Verticals. CrakRevenue’s platform feature exclusive offers for the Top Brands. In Cam, their efficient tracking and fraud control really stands out from the crowd.

In VOD, their exclusive partner provides exclusive high-quality content in the most popular niches. And in Dating, with more than 700 offers in this vertical, they are able to choose and optimize offers for your particular traffic. In Dating, you also get stable revenues throughout the year.

But how does CrakRevenue help you make money with adult traffic? The CPA Network brings advertisers and affiliates together, optimizing the traffic on one end, and optimizing offers on the offers. They offer their advertisers a vest network of affiliates with lots of traffic, and they offer affiliates a selection of great high-converting offers.

With CrakRevenue’s business model, the CPA Network don’t make money till affiliates themselves starts making money. So affiliates don’t have the risk of putting a lot of money upfront and it assures them that the network will do everything in its power to convert traffic.

3- Change the view mode basd on your preferences

With different payout models, such as PPL SOI DOI, PPS and Revshare, there really is something for everyone.

The adult vertical has been the bread and butter of CrakRevenue for years now. The adult industry is one of the most lucrative in the world, with annual revenues over 3 billions $. With CrakRevenue, you really can get your piece of this massive pie.

But now, CrakRevenue is really attacking the mainstream market. Starting with Nutra, CrakRevenue has now put its eyes on the Gaming. On June 21th, they launches their Gaming Vertical with more than 50+ offers and two Smartlinks. One for the Adult traffic, and the other for Mainstream.

Smartlinks Technology

4 - Generate tracking links

Smartlinks are the bread and butter of CrakRevenue’s affiliates. It allows them to always get the best-converting offer for their traffic, with niche, geo and payment method in mind.

Those Smartlinks are available in many verticals and CrakRevenue keep introducing new, high-converting ones. These tools are optimized every day to make sure that no traffic is lost.

This is also the point of their Popunders and BackOffers. Those tweaks that are automatically enable on their platform (although affiliates could turn them off, but what’s the point…) are two ways to get those last conversions when a user tries to leave your page. One appear as a window behind the original window.

crakrevenue review crakrevenue review - statistics

The other appears when the user clicks on “back” when he try to leave the page.

As expressed up here, CrakRevenue is really innovating in finding ways to always get more and more conversions. That not for nothing that they have been rewarded for it, with more than 20 international awards in the last 5 years. Notably, they’ve climb the ladder of the Blue Book top 20 Best CPA Networks Worldwide since 2015. Starting at #19, they’ve since climb three steps every year and are now at #13.

Also Read: 

Ivan Carrillo From Kimia Talks On How To Run Mobile Affiliate Offers $$$$

BitterStrawberry Review 2017: Best Mobile Performance Network

[Updated] Top 10 Best Native Ad Networks List 2017 To Make $$$$$

Pros :

  • Top notch support and a dedicated team of affiliate managers
  • The best platform of every CPA Network. Very effective and user-friendly. Easy to see your stats and navigate the offers.
  • Great selection of high-paying offers
  • Exclusive and efficient tools and features such as smartlinks and survey generator
  • Constant optimization of offers with A/B Testing and analysis and a great team of designers
  • They are experts and they share their knowledge with the knowledge base and their blog

Cons :

  • Long payment terms to start (net 30), but it’s easy to get net 15 and even net 7 once you start working with your account manager
  • Too many offers! We get lost in all these offers, what can we promote? Luckily they have their awesome Smartlink
  • Time zone issues : they’re based in Canada and it makes it hard for Asian and European to talk with them during working hours

Payment Proofs

crakrevenue review - Performance Reports

Great Support: CrakRevenue You Should Join For Adult Offers &


But what  CrakRevenue  is mostly known and recognised for – not forgetting the 900+ offers they have on their platform or the fact that this platform itself in, by far, the most user-friendly in the industry – is their great support. With their team of affiliate managers and support team, CrakRevenue really knows how to take care of its -partners.

Available, dedicated and filled with good infos, this team will make sure that no money slips through the crack.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while.Her passion in writing is her main drive in crafting articles that are engaging, informative, and meaningful. Her passion with blogging and digital marketing has given her a whole new opportunity to take writing to a whole new level.

2 Comments

  1. Elijah Kiyaka

    Great post Andy,
    I am in Kenya, can I sign up to Crakrevenue?

    Reply  
  2. Great Review, I have applied for the publisher but still waiting for their reply.
    how much time they take for approval Bro>?

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *