Top 20 der besten WordPress-Kryptowährungen Plugins 2022 (aktualisiert)

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

 

Wenn Sie bereit sind, eine Website für den Münzmarkt zu erstellen, benötigen Sie eine Auswahl an Cryptocurrency WordPress Plugins. Während einige der Cryptocurrency WordPress Themes fast viele nützliche Funktionen und Erweiterungen haben, müssen einige von ihnen wirklich verbessert werden. Hier haben wir eine Sammlung der besten Cryptocurrency WordPress zusammengestellt Plugins für WordPress.

Wie wir alle wissen, sprechen alle über Bitcoins und Altcoins, und hier erweitern viele von ihnen ihr Geschäft, um Kryptowährungszahlungen zu akzeptieren, während andere Händler werden und Beratung anbieten.

Das Erstellen einer Website für die virtuelle Währungsindustrie ist viel einfacher als Sie denken. Sie können Ihr Krypto-Planspiel mit Hilfe geeigneter Tools einrichten, plugins, Skripte zusammen mit Themen und Vorlagen. Hier in diesem Beitrag haben Sie also die Liste der besten Cryptocurrency WordPress Plugins für Ihre virtuelle Währungsindustrie. Mit Hilfe dieser herausragenden Kryptowährung WorQC1DdPress PluginSo können Sie mit kaum Arbeit eine beeindruckende WordPress-Website erstellen. Beginnen wir mit der Liste.

 

Top 20 der besten WordPress-Kryptowährungen Plugins 2022 (aktualisiert)

1) Münztabelle

Coin Table – Kryptowährung WordPress Plugins

Hier ist Coin Table ein Content-Management-System, das hauptsächlich für die Echtzeitinformationen zur Kryptowährung entwickelt wurde. Es unterstützt hauptsächlich über Tausende von Währungen sowie alle Informationen mit den automatischen Updates rund um die Uhr. Das Beste ist, dass es nichts manuell benötigt und der Münztisch die Arbeit für Sie erledigen lässt. Genau wie bei den Kryptowährungen unterstützt Coin Table 24 andere Währungen wie Dollar und Euro.

Hier kommt es mit einem eigenen Admin-Panel, da Sie dort einfach alle Einstellungen verwalten und mehrere Admin / Benutzer erstellen können. Sie erhalten auch anpassbare Seiten.

2) Premium Cryptocurrency Widgets für WordPress

Premium Cryptocurrency Widgets für WordPress

Um die WordPress-Site zu verbessern, finden Sie hier diese Premium Cryptocurrency-Widgets, die Ihnen enorm helfen werden. Es bietet auch die Möglichkeit, mühelos und eine breite Palette von Widgets für Ihre Websites direkt mit den Kryptowährungs-Anführungszeichen. Hier werden 1500 Münzen von den beliebtesten bis zu den weniger bekannten unterstützt. Alle Währungen werden in Echtzeit aktualisiert, nur ohne dass die Seite aktualisiert wird. Alle Preise für Kryptowährungen können für Ihre Benutzer in flache Währungen umgewandelt werden, um deren Wert besser zu verstehen.

3) MünzvergleichComp

CoinCompare - Kryptowährung WordPress Plugins

Sie können einfach die Cryptocurrency-Webanwendung verwenden. Hier können Sie für jede Münze einfach Daten wie den letzten Handelspreis, den hohen / niedrigen Preis in BTC sowie die Kapitalisierung festlegen. Sie können weitere Informationen hinzufügen, um hinzuzufügen, dass Sie eine Tabelle umfassen.

Diese plugin ist mobilfreundlich und vollständig suchmaschinenoptimiert und es ist auch Google AdSense für die Monetarisierung. Hier können Sie für jede Münze einfach eine eigene Seite mit den hilfreichen Informationen und Daten erstellen. Der News-Ticker direkt auf der Homepage ermöglicht es Ihnen, Nachrichten aus jedem RSS-Feed abzurufen und zu rotieren.

4) Virtuelle Münz-Widgets

Kryptowährungsdiagramme - Kryptowährung WordPress Plugins

Mit Virtual Coin Widgets werden Sie als bestimmter Builder behandelt und können einfach im Handumdrehen Shortcodes erstellen und diese in der Aktion anzeigen, indem Sie einfach die Seitenvorschau verwenden. Hier können Sie auch die Informationen zum Kryptomarkt direkt auf Ihrer Website anzeigen. Alle Daten werden automatisch alle zehn Minuten aktualisiert. Hier sind Virtual Coin Widgets das Änderungsetikett, die Preiskarte sowie der Tabellenkonverter und die vollständige Karte, um nur einige zu nennen. Sie können Ihre Website einfach mit den zusätzlichen Widgets erweitern, und der benutzerdefinierte integrierte Shortcode ist jetzt mit Virtual Coin Widgets ganz einfach.

5) Kryptowährungsdiagramme

Kryptowährungsdiagramme - Kryptowährung WordPress Plugins

Wenn Sie bereit sind, ein interaktives und anpassbares Kryptowährungsdiagramm für Ihre WordPress-Site zu haben, sollten Sie dies wählen plugin. Sie können eine benutzerdefinierte Version mit den Kryptowährungsdiagrammen erstellen und einbetten plugin. Hier können Sie einfach das genaue Diagramm entwerfen, das Sie direkt vom WordPress-Admin-Dashboard aus haben möchten. Und dann können Sie es auch zu jeder Seite oder einem Blogbeitrag hinzufügen, indem Sie einfach den Code kopieren und direkt in den Abschnitt Ihrer Wahl einfügen. Hier werden alle wichtigen Coins wie Bitcoin, Dash sowie Waves und Monero unterstützt.

6) Kryptowährungspreise für WordPress

Kryptowährungspreise -Kryptowährung WordPress Plugins

Mit diesem kraftvollen plugin, können Sie mehr als 1,3000 Münzen auf Ihrer WordPress-Seite anzeigen. Direkt nach der Installation und dem Aktivierungsprozess können Sie die Dinge wie gewohnt einrichten, und von da an wird dieses Tool automatisch ausgeführt. In diesem plugin, es wird kein API-Schlüssel zusammen mit Registrierung und versteckten Gebühren benötigt. Es zeigt das Volumen, die Marktkapitalisierung, den stündlichen und den täglichen Anstieg und Abfall zusammen mit vielen nützlichen Daten an. Dies plugin aktualisiert die Statistik alle zehn Minuten oder sogar mehr als hauptsächlich von den bevorzugten Einstellungen abhängt.

7) Bitcoin-Affiliate-System

Bitcoin-Affiliate-System - Kryptowährung WordPress Plugins

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Monetarisierung Ihrer Krypto-Website. Grundsätzlich handelt es sich bei Bitcoin Affiliate System um ein PHP-Skript, das hauptsächlich drei Methoden von Partnern kombiniert, um die hohen Conversion-Raten zu gewährleisten. Zweifellos sind Partnerprogramme heute der Hauptbestandteil vieler Branchen und werden mit der Zeit zunehmen. Und wenn Ihr Traffic perfekt ausgerichtet ist, können Sie die Ergebnisse sofort sehen. Dazu müssen Sie jedoch dafür sorgen, dass das Bitcoin-Affiliate-System einwandfrei funktioniert. Fügen Sie einfach Ihre Affiliate-Links ein und sehen Sie das Licht des Online-Bereichs. Sie verdienen eine gute Provision, ohne viel mehr Provision zu zahlen.

8) Virtuelle Münz-Widgets für Visual Composer

Virtuelle Münz-Widgets WPBakery - Kryptowährung WordPress Plugins

Für den Visual Composer Builder sind hier die Widgets für virtuelle Münzen aufgeführt. Da der Seitenersteller für Drag & Drop-Optionen sehr einfach zu verwenden ist, können Sie einfach das Widget aufrufen, das die Kryptowährungsmärkte abdeckt. Sie können jetzt mehr als 1000 Münzen freigeben und alle werden automatisch alle zehn Minuten aktualisiert. Sie machen Ihre Website einfach reich an Kryptoinformationen und halten die Besucher über die Kryptoindustrie auf dem Laufenden. Wählen Sie einfach Ihre bevorzugten Farbschemata aus und fügen Sie die Widgets hinzu, die auf dem Münzmarkt rocken werden.

9) CoinAlerts

CoinAlerts – Kryptowährung WordPress Plugins

Dieser ist kein plugin aber es ist ein Skript, das Sie kostenlos mit WordPress verwenden können. Hier wird dieses PHP-Skript genau das tun, was der Name vermuten lässt. Es sendet automatisch die Preiswarnungen einfach per E-Mail für mehr als Tausende von Kryptowährungen. Wenn hier ein Benutzer seine E-Mails eingibt, erweitern Sie auch Ihre Mailingliste. Und Sie können Ihre Abonnenten auch später direkt über die Benachrichtigungen informieren und auch Ihre Affiliate-Links bewerben. Und Sie können auch ihre Benachrichtigungen verwalten und die Mailingliste mit MailChimp verknüpfen, zusammen mit Endprodukten, die an mobile Bildschirme angepasst werden.

 

10) Münzkarten

Coin-Charts – Kryptowährung WordPress Plugins

Hier ist Coin Charts das WordPress Plugin das hauptsächlich Daten von 69 Währungen anzeigt. Es enthält auch einen einfach zu verwendenden Shortcode, den Sie einfach und effizient direkt in Ihre Website implementieren können. Sie können auch zwischen dem hellen und dem dunklen Layout wählen, das ganz vom Webdesign Ihrer Website abhängt. Das interaktive Diagramm zeigt einfach Daten auf täglicher, monatlicher und jährlicher Basis an. Coin Charts unterstützt hauptsächlich alle bekannten Coins und oben können Sie die Charts für Bitcoin, Ripple und Litecoin zusammen mit Civic anzeigen.

11) Beschleuniger für Bitcoin-Transaktionen

Bitcoin Transaction Accelerator – Kryptowährung WordPress Plugins

Grundsätzlich handelt es sich hierbei um ein Tool, mit dem alle nicht bestätigten Transaktionen erneut an den Bitcoin-Markt gesendet werden und das schnell fortgesetzt und nicht bestätigt wird. Die Transaktionen werden auch an Dienste von Drittanbietern wie eine API oder ein Add-On gesendet, und hier ist kein Mining beteiligt. Hier ist dieses Design minimal und sauber und wird im Wesentlichen von AJAX betrieben. Direkt in der Live-Vorschau sehen Sie auch die Schaltfläche "Bitcoin spenden", mit der Sie sich Spenden für all Ihre harte Arbeit verdienen können. Wenn Sie das Skript einrichten, erfordert Bitcoin Transaction Accelerator keine weitere Wartung. Wenn die Transaktionen mit den niedrigen Gebühren richtig sind, kann es vorkommen, dass sie im unbestätigten Zustand bleiben. Dies beschleunigt einfach den Prozess aller nicht bestätigten Bitcoin-Transaktionen.

Ihnen interessiert vielleicht auch:

12) Münzindex

CoinIndex – Kryptowährung WordPress Plugins

Hier ist dies eine interaktive Plattform, die zeigt, was derzeit auf dem Kryptomarkt passiert. Es wird Trends analysieren und die Live-Preise von fast zweitausend Kryptowährungen untersuchen. Sie können auch eine Plattform erstellen, auf der der Handel mit Münzen einfach und rentabel ist. Hier können Sie auch eine eigene Version der Websites cryptocurrencies.com erstellen, ohne das Skript selbst zu erstellen. Für jede Münze können Sie auch die Preisänderungen stündlich zusammen mit dem Handelspreis und dem Handelsmarkt anzeigen.

13) Kryptowährungskonverter

Kryptowährungskonverter WP Widget

Wenn Sie bereit sind, ein Blog zu haben, das hauptsächlich ein Thema im Zusammenhang mit Krypto behandelt, sollten Sie sich für den Cryptocurrency Converter entscheiden.

Sie können es auch zur Seitenleiste hinzufügen und gleichzeitig die Benutzererfahrung Ihrer Website verbessern. Hier können Sie einfach einen beliebigen Betrag in oder aus dem USD umrechnen. Es unterstützt über tausend Kryptowährungen und das Beste daran ist, dass der Installationsprozess sehr einfach ist. Es ist kein API-Schlüssel erforderlich, und Sie können ihn einfach anschließen und den Job für Sie erledigen lassen. Verwenden Sie einfach das Widget auf Ihrer gesamten WordPress-Website oder auf einer bestimmten Seite.

14) Bitcoin spenden

Bitcoin spenden – Kryptowährung WordPress Plugins

Im Grunde ist Bitcoin eine Kryptowährung WordPress Plugin Damit können Sie Websites für wohltätige Zwecke oder gemeinnützige Organisationen hinzufügen. Lassen Sie die Benutzer einfach entscheiden, wie Benutzer spenden möchten, und zeigen Sie die Transaktion dem Showproof an. Sie können die Transaktionen auch weglassen, wenn Sie dazu bereit sind.

Sie können sich auch die Gesamtzahl der Spenden anzeigen lassen. Direkt mit den Shortcodes und den Widgets ist das Hinzufügen von Bitcoin Donate herausforderungsfrei. Hier das plugin ist zu 100 % anpassbar und Sie können schnell und effizient in Ihren Seitenlayouts posten. Alle Modifikationen des Bitcoin Plugin wird im Admin-Bereich sein. Es unterstützt auch Drittwährungen und erlaubt unbegrenzte Spenden.

15) Preisvorhersagespiel für Kryptowährungen

Cryptocurrency Price Prediction Game für WordPress

Sind Sie bereit, Preisvorhersagespiele zu hosten, bei denen es wirklich um Kryptowährungspreise geht? Hier ist dies eine Kryptowährung WordPress Plugin Dadurch können Sie einfach auf alle wichtigen Kryptos setzen und vorhersagen, ob sie steigen oder fallen werden. Grundsätzlich unterstützt dieses Spiel Bitcoin, Ether zusammen mit LiteCoin und Monero und vielen anderen.

Sie können auch die Zeit der Vorhersagen so einstellen, dass die 15 Sekunden bis 5 Minuten ganz nach Ihren Wünschen liegen. Bevor Sie investieren, testen Sie einfach zuerst Ihre Fähigkeiten, um das Risiko von Verlusten zu verringern. Es sammelt hauptsächlich Preise von verschiedenen wichtigen Preisbörsen, um sie genau zu machen. Sie können die Shortcodes einfach zu jedem Beitrag oder jeder Seite Ihrer Website hinzufügen.

 

16) Altcoin Preise

Altcoin-Preise – Kryptowährung WordPress Plugins

Um die Liste der Kryptowährungen auf Ihrer WordPress-Website und hier anzuzeigen, müssen Sie dies nicht manuell tun. Vermeiden Sie einfach harte Arbeit und profitieren Sie einfach von einer einfachen Verwendung der Kryptowährungen plugins wie Altcoin-Preise. Es bietet auch die Preisinformationen in USD zusammen mit dem Volumen und der Marktkapitalisierung für mehr als Tausende von Coins. Hier ist die Einrichtung für jeden unkompliziert und jeder kann es einfach direkt zu seinen Websites hinzufügen. Es wird automatisch eine neue WordPress-Seite mit allen detaillierten Listen der Coins erstellt. Sie können Ihre aktuelle Krypto-Website auch direkt mit einer einfach zu durchsuchenden Liste erweitern.

17) KryptoLive

CryptoLive - Kryptowährung WordPress Plugins

Sie können CryptoLive einfach verwenden, um vollautomatisierte Websites wie CryptoCompare.com zu erstellen. Es aktualisiert die Preise zusammen mit den Informationen live im Browser. Hier muss der Benutzer die Seite nicht einmal aktualisieren. Der Anstieg und der Abfall sind hauptsächlich als Grün und Res markiert, sodass jeder leicht erkennen kann, was genau mit der gesuchten Münze passiert ist. Unmittelbar nach dem Einstellen des CryptoLive-Skripts wird Ihre Website hier mit Tausenden von Münzen gefüllt. Hier wird jede Münze mit einer separaten Seite versehen, die die Funktion des historischen Preisdiagramms enthält.

18) Kryptowährungs-Wasserhahnliste

Cryptocurrency Faucet List – Kryptowährung WordPress Plugins

Mit der Cryptocurrency-Wasserhahnliste können Sie die Wasserhahnliste direkt auf Ihrer WordPress-Site für Bitcoin, Dash sowie Peercoin und Blackcoin und mehr erstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist einfach einen einfachen Shortcode direkt zu Ihrem Beitrag und Ihren Seiten hinzuzufügen. Sie müssen nur angeben, für welche Münze Sie eine Wasserhahnliste erstellen möchten, und hier wird die gesamte Arbeit von dieser erstaunlichen Kryptowährungs-Wasserhahnliste erledigt. Hier werden auch Empfehlungsprogramme angeboten, mit denen Sie Kryptowährungen auch passiv verdienen können. Konstruieren Sie einfach mit der Cryptocurrency Faucet List und erhalten Sie einfach zusätzliches Einkommen, das Sie möglicherweise direkt auf dem Tisch lassen.

19) Monero

Monero – Kryptowährung WordPress Plugins

Hier können Sie Ihre Woocommerce-Zahlungsgeschenke einfach mit Monero erweitern, indem Sie ein einfaches verwenden plugin. Die Zahlungen sind hier privat und gesichert, ohne zusätzliche Gebühren und es ist nur mit Monero möglich Plugin die Sie zu Ihren bestehenden WordPress-Websites hinzufügen können. Und das Beste daran ist, dass Sie für diese Aufgabe kein Entwickler oder Programmierexperte sein müssen. Diese müssen Sie lediglich aktivieren plugin zusammen mit dem Wallet-RPC und Sie können loslegen. Hier muss man sich nicht auf die Fremdsoftware verlassen, diese Maut ist für diese spezielle Aufgabe mehr als ausreichend. Dies plugin generiert auch QR-Codes direkt an der Kasse und in der E-Mail-Benachrichtigung für jeden QR-Code-Leser, um einfach die Adresse zusammen mit dem Betrag anzuzeigen.

20) Kryptowährungsticker-Widget

Kryptowährungs-Preis-Ticker-Widget – Kryptowährung WordPress Plugins

Im Grunde ist dieser hier unkompliziert plugin Damit können Sie einfach ein neues Widget direkt in Ihrem WordPress-Admin-Panel erstellen. Außerdem können Sie fast jede Münze auswählen und sie auch auf Ihrer Seite anzeigen. Es sammelt die Live-Preise von CoinGecko.com. Sie können auch viele der Kryptowährungen direkt zu Ihrer Website hinzufügen, da Sie bereit sind, ihre Werte in USD und EUR zusammen mit vielen anderen flachen Währungen anzuzeigen. Das Münz-Widget zeigt auch das Logo zusammen mit dem Namen der Kryptowährung und dem niedrigsten und höchsten Wert auf täglicher Basis.

Ihnen interessiert vielleicht auch:

EndNote: Beste Kryptowährung WordPress Plugins

Jetzt haben Sie die Liste der besten Cryptocurrency WordPress Plugins, die Sie einfach verwenden können, um Ihre Krypto-Website zu verbessern und zu modifizieren. Lassen Sie mich wissen, ob Sie andere hochwertige Cryptocurrency WordPress Themes direkt im Kommentarbereich haben. Ich hoffe, dieser Beitrag passt gut zu Ihrem Zweck. Fühlen Sie sich frei, diesen Beitrag auf allen angesagten Social-Media-Plattformen zu teilen.

 

 

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

1 Gedanke zu „Top 20 der besten WordPress-Kryptowährungen Plugins 2022 (aktualisiert)“

  1. Hat Spaß gemacht, den obigen Blog zu lesen, erklärt wirklich alles im Detail, Das sind WordPress pluginDas ist sehr nützlich für uns, und ich denke, viele andere Branchen können ebenfalls davon profitieren plugins. Dieser Artikel ist sehr interessant und effektiv. Vielen Dank und viel Glück für Ihren kommenden Blog.

Hinterlasse einen Kommentar

{Latest} Top 20 Best Cryptocurrency WordPress Plugins in 2019

 

If you are willing to build a website for the coin market, then you will be going to need a selection of Cryptocurrency WordPress Plugins. While some of the Cryptocurrency WordPress Themes have almost many useful features and extensions, but some of them really needs to go under improvements. Here we have compiled a collection of the best Cryptocurrency WordPress Plugins for WordPress.

As we all know that, everyone is talking about Bitcoins and Altcoins, and here many of them are expanding their business in order to accept cryptocurrency payments while others becoming traders and offer consulting.

Creating a website for the virtual currency industry is much easier than you think.  You can set up your crypto business game with the help of proper tools, plugins, scripts along with themes and templates. So here in this post you have the list of best Cryptocurrency WordPress Plugins for your virtual currency industry. With the help of these outstanding Cryptocurrency WorQC1DdPress Plugins you can make stunning WordPress website with hardly any work. Let’s get started with the list.

 

List of Best Cryptocurrency WordPress Plugins

1) Coin Table

Coin Table - Cryptocurrency WordPress Plugins

Here, Coin Table is a content management system that is primarily built for the cryptocurrency real-time information. It mainly supports over the thousands of currencies along with all the information with the 24/7 automatic updates. The best thing is that it will not need anything manually and it will let the coin table do the work for you. Right with the cryptocurrencies, Coin Table fully supports 156 other currencies like dollar and euro.

Here it comes with its own admin panel as there you can simply manage all the settings along with creating multiple admin/users. You will also get customizable pages.

2) Premium Cryptocurrency Widgets for WordPress

Premium Cryptocurrency Widgets for WordPress

In order to enhance the WordPress site, here this set of Premium Cryptocurrency widgets that will help you tremendously. It will also give the opportunity to effortlessly and a broad range of widgets for your sites right with the cryptocurrency quotes. Here 1500, coins are supported by the most popular ones to the less known. All the currencies are updated in real-time, just without the page refresh. All the cryptocurrencies prices can be transformed into the flat currencies for your users for better understanding their value.

3) CoinCompare

CoinCompare - Cryptocurrency WordPress Plugins

You can simply use cryptocurrency web app. Here for each of the coin, you can simply set of data like the last trade price, high/low price in BTC along with the capitalization. More information is available for you to add you’re comprising spreadsheet.

This plugin is mobile friendly and fully search engine optimized and it also Google AdSense for monetization. Here for each of the coin, you can simply create an individual page with the helpful information and data. The news ticker right on the homepage will allow you to fetch and rotate news form any of the RSS feed.

4) Virtual Coin Widgets

Cryptocurrency Charts - Cryptocurrency WordPress Plugins

With Virtual Coin Widgets you are treated as a particular builder and you can simply create shortcodes in a snap along with seeing them in the action just by using the page preview page. Here you can also show the information about the crypto market right on your website.  All the data will be automatically updated within every ten minutes. Here, Virtual Coin Widgets are the change label, price card along with table converter and full card to name a few. You can simply boost your website with the extra widgets and custom built-in shortcode is now super easy with Virtual Coin Widgets.

5) Cryptocurrency Charts

Cryptocurrency Charts - Cryptocurrency WordPress Plugins

If you are willing to have an interactive and customizable cryptocurrency chart for your WordPress site then you should choose this plugin. You can create and embed a custom version with the Cryptocurrency charts plugin.  Here you can simply draft the exact chart you are willing to have right from the WordPress admin dashboard. And then you can also add it to any page or a blog post simply by copying and pasting the code right into the section your choice. Here it will support all the major coins like Bitcoin, Dash along with Waves and  Monero.

6) Cryptocurrency Prices for WordPress

Cryptocurrency Prices -Cryptocurrency WordPress Plugins

With this powerful plugin, you will be able to display powerful more than 1,3000 coins on your WordPress site. Right after the installation and the activation process, you can set things up like you do, and from then this tool will run automatically. In this plugin, no API key is needed along with any registration and hidden fees. It will display the volume, market cap, hourly and the daily rise and falls along with many useful data. This plugin updates stats after every ten minutes or even more than mainly depends on the preferred settings.

7) Bitcoin Affiliate System

Bitcoin Affiliate System - Cryptocurrency WordPress Plugins

This tool will help you in monetizing your crypto website. Basically, Bitcoin Affiliate System is PHP script that blends mainly three affiliate’s methods that guarantees the high conversion rates. No doubt affiliate programs are the main part of many industries now and it will increase with time.  And here if your traffic is perfectly targeted correctly then you can see the results instantly. But in order to do so, you will have to make the Bitcoin Affiliate System works perfectly just insert your affiliate links and see the light of the online space. You will earn good commission simply without doing much more commission.

8) Virtual Coin Widgets For Visual Composer

Virtual Coin Widgets WPBakery - Cryptocurrency WordPress Plugins

Here, for the visual Composer builder are the set of Virtual Coin Widgets. As it has drag and drop option page builder that is very simple to use and you can simply lift up the widget that covers the cryptocurrency markets.  You can now share more than 1000 coins and all of them will be updated automatically within every ten minutes. You simply make your website rich with the crypto information and just keep visitors up to date with the crypto industry. Simply pick your preferred color schemes and add the widgets that will rock in the coin market.

9) CoinAlerts

CoinAlerts - Cryptocurrency WordPress Plugins

This one is not a plugin but it’s a script that you can use for free with WordPress. Here this PHP script will exactly do as the name suggest. It will automatically send the price alerts simply via email for more than thousands of cryptocurrencies.   Here when any user enters their mail, you will also grow your mailing list. And you can also alert your subscribers right about the alerts later on and you can also promote your affiliate links too. And you can also manage their alerts along with linking the mailing list with the MailChimp along with final products adapts to mobile screens.

 

10) Coin Charts

Coin Charts - Cryptocurrency WordPress Plugins

Here, Coin Charts is the WordPress Plugin that mainly displays data of 69 currencies. It also comes with easy to use a shortcode that you can simply implement right into your website efficiently. You can also pick between the light and the dark layouts that totally depends on the web design of your website. The interactive chart will simply display data on the daily, monthly and yearly basis. Coin Charts mainly supports all the well-known coins and form the top you can display the charts for the Bitcoin, Ripple, and Litecoin along with Civic.

11) Bitcoin Transactions Accelerator

Bitcoin Transaction Accelerator - Cryptocurrency WordPress Plugins

Basically, this one is a tool that will rebroadcast all the unconfirmed transaction to the Bitcoin market and it will proceed and unconfirmed them quickly. It will also submit the transactions to the third party services like an API, Add-on and here no mining is involved. Here this design is minimal and clean and is basically powered by AJAX. Right in the live preview, you will also see the donate Bitcoin button that you can use in order to earn yourself donations for all of your hard work. Here when you will set up the script, Bitcoin Transaction Accelerator will not require any of the further maintenance. If the transactions are right with the low fees, it may happen that they might stick in the unconfirmed state. It will simply speed up the process of all the unconfirmed Bitcoin transactions.

You may also like:

12) CoinIndex

CoinIndex - Cryptocurrency WordPress Plugins

Here this one is an interactive platform that will display what is currently going in the crypto market. It will analyze trends along with investigating the live prices of nearly two thousands cryptocurrencies. You can also create a platform that will make trading the coin is simple and profitable. Here you can also create own version of the cryptocurrencies.com websites without even coming up with the script on your own. For each coin, you can also display the price changes hourly along with trading price and trade market.

13) Cryptocurrency Converter

Cryptocurrency Converter WP Widget

If you are willing to have a blog which mainly covers a topic related to crypto then you should go for the Cryptocurrency Converter.

You can also add it to the sidebar along with increasing your site user experience. Here you can simply convert any amount to or from the USD. It supports over one thousand cryptocurrencies and the best part is that the installation process is super easy. No API key is required and you can simply plug it and let it do the job for you. Simply use the widget across all of your WordPress website or any of the specific pages.

14) Bitcoin Donate

Bitcoin Donate - Cryptocurrency WordPress Plugins

Basically, Bitcoin is cryptocurrency WordPress Plugin that will let you add a charity or nonprofit websites. Simply let the users decide how users like to donate and show the transaction to the show proof. You can also leave the transactions out if you are willing to do so.

You can also display the total number of donations. Right with the shortcodes and the widgets adding the Bitcoin Donate is challenge free. Here this plugin is 100% customizable and you can quickly and efficiently post in your page layouts. All the modification of the Bitcoin Plugin will be in the Admin Area. It also supports third currencies and it will allow unlimited donations.

15) Cryptocurrency Price Prediction Game

Cryptocurrency Price Prediction Game for WordPress

Are you willing to host price prediction games that really involves Cryptocurrency prices? Here this one is a cryptocurrency WordPress Plugin that will allow you to simply bet on all of the major cryptos and predict whether it will rise or fall. Basically, this game supports the Bitcoin, Ether along with LiteCoin and Monero and many others.

You can also set the time of predictions to form the 15 seconds to 5 minutes it all up to you. Just before investing simply test your skills first, that will help you in reducing the chances of losses. It mainly collects price form various major price exchanges in order to make it accurate. You can simply add the shortcodes to any of the post or pages of your site.

 

16) Altcoin Prices

Altcoin Prices - Cryptocurrency WordPress Plugins

For displaying the list of the cryptocurrencies on your WordPress website and here you don’t have to do it manually. Simply avoid hard work and just take the benefit of a simple to use the cryptocurrencies plugins like Altcoin Prices. It also provides the price information id USD along with the volume and market cap for more than the thousands of coins. Here the setup is straightforward for everyone and anyone can simply add it right to their sites. It will automatically create a new WordPress page with all of the in-depth lists of the coins. You can also expand your current crypto website right with a simple to browse list.

17) CryptoLive

CryptoLive - Cryptocurrency WordPress Plugins

You can simply use CryptoLive in order to create fully automated sites like CryptoCompare.com. It will update the prices along with the information live in the browser. Here user doesn’t have to even need to refresh the page. The rise and the falls are mainly marked as the green and res so that anyone can easily know what exactly happened with the coin they are looking for. Just after the setting of the CryptoLive script, here it will populate your website right with thousands of coins. Here each coin will come up with a separate page that has the feature of the historical price chart.

18) Cryptocurrency Faucet List

Cryptocurrency Faucet List- Cryptocurrency WordPress Plugins

Here, Cryptocurrency Faucet List will let you create the faucet list right on your WordPress site for the Bitcoin, Dash along with Peercoin and Blackcoin and more. All you need to do is simply add simple shortcode right to your post and pages. Only you have to specify which coin you are willing to create a faucet list for and here all the work will be done by this amazing Cryptocurrency Faucet List. Here it will also offer set of referral programs so that you can also easily earn cryptocurrencies passively as well. Just construct with the Cryptocurrency Faucet List and simply start receiving additional income that you might be leaving right on the table.

19) Monero

Monero - Cryptocurrency WordPress Plugins

Here no you can simply expand your woocommerce payment giveaways with Monero by using a simple plugin. The payments are private and secured here with no extra fees and it is only possible with Monero Plugin that you can add to your existing WordPress websites. And the best part is that in order to this task you don’t have to be a developer or any coding expert. Simply you need to activate this plugin along with the wallet RPC and you will be ready to go. Here you don’t have to rely on the third-party software, this toll is more than sufficient for this particular task. This plugin will also generate QR codes right at the checkout and in the email notification for any of the QR code reader to simply display the address along with the amount.

20) Cryptocurrency Ticker Widget

Cryptocurrency Price Ticker Widget — Cryptocurrency WordPress Plugins

Basically, this one is an uncomplicated plugin that will simply allow you to create a new widget right on your WordPress admin panel. It will also allow you to select almost any of the coin along with displaying it on your page too. It will collect the live prices from CoinGecko.com. You can also add many of the cryptocurrencies right to your website as you are willing to show their values in USD and EUR along with many other flat currencies too. The coin widget will also show the logo along with the name of the cryptocurrency and the lowest and highest value on the daily basis.

You may also like:

EndNote: Cryptocurrency WordPress Plugins

Now you have got the list of best Cryptocurrency WordPress Plugins that you can simply use in order to enhance and modify your crypto website. Do let me know if you are having any other quality Cryptocurrency WordPress Themes right in the comment section.I hope this post suits your purpose well. Feel free to share this post on all trending social media platforms.

 

 

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Shubham Singh

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress, Blogging, and E-commerce on his blog GoTechBros He believes in helping other in every way possible. Get In Touch With Him On : Instagram, Twitter.

1 Comment

  1. Codezeros

    Enjoyed reading the above Blog, really explains everything in detail, Those are WordPress plugins those are very useful for us and I think many other industries can also take the benefit of this plugins. This article is very interesting and effective. Thank you and good luck for your upcoming Blog.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *