DropshipMe Review 2022 Bestes WordPress Plugin Für Dropshipping-Produkte (Top 5 Funktionen und Preise)

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

8
Eigenschaften
7
AnzeigenPreise
8
Benutzerfreundlichkeit
9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Zuverlässigkeit
8
Dokumentation
8
Unterstützung

Vorteile

  • Keine Produktforschung erforderlich
  • Vertrauen und besseres Einkaufserlebnis
  • Ohne Direktversand werden Sie das Umsatzwachstum verzögern
  • Mehr Conversions und Wiederholungskäufe
  • Echte Kundenbewertungen wurden bereits hochgeladen
  • Professionell bearbeitete Produkttitel
  • Beste Dropshipping-Produkte von Experten ausgewählt
  • Keine Begrenzung, wie viel Geld Sie verdienen können

Nachteile

  • Bessere Preisoptionen
  • Doppelte Produkte wie andere haben das gleiche

Rating
Preis:29 Mio. €

Dropshipping ist ein Prozess, bei dem der Ladenbesitzer kein Inventar hat und sich bei der Erfüllung von Bestellungen auf den Dropshipping-Anbieter (einen anderen Einzelhändler) verlässt. Der Verkäufer versendet die Ware direkt an den Kunden.

Dieses Geschäftsmodell macht es jedem leicht Starten Sie ein E-Commerce-Geschäft ohne Investition. Die Herausforderung beim Dropshipping besteht darin, das richtige Produkt zu finden, das rentabel ist. Da es sich um einen anderen Anbieter handelt, könnten die Gewinnmargen niedrig sein. Zum Glück gibt es Möglichkeiten, um profitable Produkte leicht zu finden.

Die besten Optionen für Sie Dropshipping-Geschäft sind Produkte, die derzeit im Trend liegen.

Fazit im Voraus: 

DropshipMe konzentriert sich auf Inventar. Das plugin bietet Zugang zu einer Datenbank der besten AliExpress-Produkte, die sorgfältig von den DropshipMe-Experten ausgewählt wurden.

Mit DropshipMe können Sie sicher sein, dass unser Team die vielversprechendsten Nischen gefunden und die meistverkauften Produkte von den vertrauenswürdigsten Lieferanten ausgewählt hat. Alle Produktdetails einschließlich Bilder werden bearbeitet. Aus diesem Grund können DropshipMe-Produkte vollständig in Ihr Geschäft importiert und verkauft werden.

Bedeutung von Dropshipping

Dropshipping gilt als eine der einfachsten und einfachsten Möglichkeiten, um schnell und kostengünstig ein E-Commerce-Geschäft für Ihr eigenes Geschäft aufzubauen. Es stellt sicher, dass Ihr E-Commerce-Geschäft legalen Zugang hat, um alle beliebten und lizenzierten Markenprodukte an Ihre Kunden zu verkaufen.

Es versteht sich von selbst, dass Lieferanten und Unternehmen, die lizenzierte Versionen solcher Waren verkaufen, legalen Zugang zu diesen haben müssen. Dropshipper bieten Ihnen diesen legalen Zugang. Die größten Vorteile von Dropshipping für Ihr Online-Shop-Geschäft sind folgende:

  • Mit Dropshipping kann Ihr Online-Shop Marken- und lizenzierte Popkultur-Produkte wie Harry Potter-, Star Wars- oder Marvel-Markenprodukte erhalten.
  • Verkaufen Sie alle lizenzierten Waren an Kunden mit legalem Zugang zu den Geschäften und Lieferanten.

Was ist DropShipping? Wie funktioniert es? Beste DropShipping-Unternehmen

Aufgrund der oben genannten Vorteile werden neue Dropshipping-Plattformen und -Tools auf den Markt gebracht, um Webshop-Besitzern die besten Dropshipping-Optionen und -Funktionen zu bieten. Eine solche beliebte Dropshipping-Plattform ist LandungsschiffMe.

DropshipMe Review 2022: Einfache Gewinnung von Dropshipping-Produkten

Über DropshipMe

LandungsschiffMe ist eine beliebte Online-Dropshipping-Plattform cum plugin in Las Vegas entwickelt, das es Ihnen ermöglicht, ausgewählte AliExpress-Produkte mit klaren, bereits bearbeiteten Titeln und Beschreibungen einfach in Ihren WordPress-Shop zu importieren. Also ja, vergessen Sie nicht, dass dies ein „exklusives WordPress“-Tool ist.

DropshipMe Review - Finden Sie die meistverkauften Dropshipping-Produkte

Die Plattform ist immer mit über 50,000 meistverkauften Drop-Shipping-Produkten in Betrieb, die manuell ausgewählt und bearbeitet wurden, um mit nur wenigen Klicks in Ihren WordPress-Shop importiert zu werden. DropshipMe arbeitet bekanntermaßen ziemlich effizient, da es die Produkte in Ihrer Nische auswählt und sie schnell zu Ihrem Geschäft hinzufügt. In ähnlicher Weise ist Pexda ein robustes Tool für die Produktsuche, mit dem Sie schnell und einfach profitable Gewinnerprodukte finden können. Überprüfen Sie unsere detaillierten Pexda Bewertung um eine Insider-Ansicht zu bekommen. 

Sie bieten auch eine leistungsstarke plugin für Ihren WordPress-basierten Online-Shop, mit dem Sie mit nur einem Klick das beste Produkt mit schönen Namen, Beschreibungen und Preisen in Ihren Shop importieren können. Nur die kostenlose Version des plugin ermöglicht es Ihnen, 50 coole Produkte absolut kostenlos zu Ihrer Website hinzuzufügen.

DropshipMe Features

Da Dropshipping eines der Schlüsselelemente eines gut funktionierenden und lizenzierten Online-Shops ist, hat DropshipMe dafür gesorgt, dass seine Dienste und Funktionen in seiner Preisklasse liegen. Von einem benutzerfreundlichen und dennoch leistungsstarken WordPress plugin bis hin zu einer breiten Palette an Trendprodukten hat DropshipMe fast alles für Ihren Online-Shop.

Einfach einzurichten und zu bedienen

LandungsschiffMe plugin ist eines der am einfachsten einzurichtenden und zu verwendenden seiner Klasse. Außerdem ist ein 100 % KOSTENLOSER Plan verfügbar. Sobald Sie eingerichtet sind, können Sie einfach eine Suche durchführen und auf Importieren klicken. So einfach ist das! Der Server surft durch die besten Produkte in Ihrer Nische und bringt in wenigen Minuten die praktikabelsten Optionen für Ihr Geschäft heraus.

DropshipMe Review - Einfach zu starten

Kostenloses WordPress plugin

Mit DropshipMe müssen Sie nichts weiter einrichten plugins oder Erweiterungen. Alle Pakete bieten ein kostenloses WordPress plugin die Sie mit Ihrem Geschäft synchronisieren können, um die gewünschten Produkte zu finden und zu importieren! Und wie ich bereits erwähnt habe, ist es absolut KOSTENLOS!

Beste handverlesene Produkte zur Auswahl

DropshipMe revolutioniert die Produktbeschaffung und verfügt über einen atemberaubenden Katalog von über 50,000 Produkten in AliExpress Dropshipping. Ihr Server kuratiert eine Basis von Tausenden von meistverkauften AliExpress-Produkten, die mit der Zeit wachsen. Diese Produkte lassen sich in WordPress-basierte Stores integrieren.

DropshipMe Review - Handverlesene Produkte

Professionell bearbeitete Titel und Bilder

Mit DropshipMe müssen Sie keine Titel oder Bilder für Ihre importierten Produkte manuell bearbeiten. Alles sind perfekt optimierte Produktseiten, auf denen Ihre Kunden in kürzester Zeit landen werden, und Sie erhalten mehr Gewinn. Alle Titel, Bilder und Beschreibungen sind so professionell zugeschnitten, dass Ihr Webshop nicht weniger aussieht als E-Commerce-Giganten Amazon, ebay und ein weiterer großer Online-Händler.

DropshipMe Review - Bearbeitbare Bilder

Mehr Umsatz mit echten Kunden Bewertungen

Zahlreichen E-Commerce-Untersuchungen zufolge bevorzugen über 60% der Kunden den Kauf von Produkten auf einer Website, die Nutzerbewertungen und echte Kundenbewertungen enthält E-Commerce-Store-Produkte können den Umsatz um bis zu 400% steigern. Unter Berücksichtigung dieser Zahlen haben die Entwickler von DropshipMe eine Funktion hinzugefügt, mit der Sie Bewertungen mit DropshipMe importieren können.

DropshipMe Review - Echte Bewertungen

Wie funktioniert DropshipMe?

DropshipMe arbeitet in 4 sehr sauberen und einfachen Schritten. So läuft alles ab:

Schritt 1: Identifizieren Sie die vielversprechendsten Nischen

Dropship me installing guides reviews

  • Erforschen Sie aktuelle Trends und Nachfrage
  • Analysieren Sie das Wettbewerbsniveau
  • Überprüfen Sie die Qualität geeigneter AliExpress-Artikel
  • Finden Sie die Aufstiegsmöglichkeiten heraus

Schritt 2: Suchen Sie nach den besten Lieferanten

Dropship me installing guides reviews

  • Wählen Sie AliExpress-Lieferanten mit den höchsten Bewertungen aus
  • Finden Sie die Dauer der Lieferantenaktivität heraus
  • Überprüfen Sie die Echtheit der Rückmeldungen der Käufer

Schritt 3: Fügen Sie nur die besten Produkte hinzu

Dropship me installing guides reviews 1

  • Wählen Sie Produkte mit den höchsten Bewertungen und dem höchsten Potenzial
  • Wählen Sie Produkte mit kostenlosem Versand und E-Paket
  • Überprüfen Sie alle Kundenfeedbacks von Produkten
  • Fügen Sie Produkte mit Bildern höchster Qualität hinzu

Schritt 4: Bearbeiten Sie die Produktseiten gemäß unseren Standards

  • Verbessern Sie Bilder und entfernen Sie Wasserzeichen
  • Schreiben Sie kurze und ansprechende Produkttitel
  • Erstellen Sie klare und informative Produktbeschreibungen
  • Erstellen Sie SEO-freundliche einzelne Produktseiten

So installieren Sie DropshipMe plugin in die WordPress-Site

  • Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten Sie DropshipMe KOSTENLOS plugin und Ihren persönlichen API-Schlüssel.

Dropship me installing

  • Laden Sie die plugin, installieren und aktivieren Sie es dann auf Ihrer WordPress-Site.

Dropship me installing

Dropship me installing 1

LandungsschiffMe plugin erscheint auf der linken Seite.

  • Die plugin kann auch direkt aus dem WP-Adminbereich installiert werden.
    Gehen Sie zu Plugins – Neu hinzufügen und „dropshipme“ in das Suchfeld eingeben.

Dropship me installing 4

  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt installieren. Klicken Sie dann auf Aktivieren.

Dropship me installing 5

Jetzt können Sie mit dem Abschnitt Aktivierung fortfahren, um Ihren API-Schlüssel einzugeben. Nach der Aktivierung erhalten Sie sofort 50 kostenlose Produktimporte. Denken Sie daran, dass Ihr API-Schlüssel nur einmal und nur in einer Domäne aktiviert werden kann. Wenn Sie einen anderen API-Schlüssel in derselben Domain aktivieren, werden keine kostenlosen Produktimporte mehr gewährt. Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, Ihren API-Schlüssel von einem Domainnamen auf einen anderen zu übertragen.

Warum sollten Sie DropshipMe ausprobieren?

Was gibt DropshipMe einen Vorteil gegenüber anderen führende Dropshipping-Plattformen ist seine kostengünstige Funktion, die in der Lage ist, die Dropshipping-Anforderungen eines Webshops jeder Größenordnung zu erfüllen. Die Plattform ermöglicht es Ladenbesitzern, Ihrem WordPress-Laden Bestseller aus über 50,000 Produkten aus Ihrer Nische mit bereits professionell optimierten Beschreibungen hinzuzufügen.

  • Verbinden Sie sich mit vertrauenswürdigen Lieferanten

Es ist wichtig, zuverlässige Lieferanten zu haben, wenn Sie in der E-Commerce-Geschäft. Das Team hinter DropshipMe hat bis ins Mark recherchiert, um Ihnen Lieferanten zu bieten, denen Sie vertrauen können. Ihr Team überprüft und verifiziert jeden Lieferanten anhand von 23 Kriterien, um dies sicherzustellen, bevor es ihn in der DropshipMe-Basis registriert.

  • Die hohe Arbeitsgeschwindigkeit

Wenn es um die Abwicklung eines Webshops geht, sind Geschwindigkeit und Zeit die wichtigsten Faktoren nach dem Geld, die den Erfolg Ihres Unternehmens bestimmen. DropshipMe wurde für seine hohen Arbeitsgeschwindigkeiten ausgezeichnet, mit denen Sie Ihr Dropshipping-Geschäft so schnell wie möglich starten und betreiben können. Sie können Hunderte von Produkten mit nur wenigen Klicks hinzufügen und sie sind in wenigen Sekunden in Ihrem Geschäft verfügbar.

  • Empfohlener Preisaufschlag

DropshipMe bietet einen effizienten nativen empfohlenen Preisaufschlag für den Fall, dass Sie nicht wissen, welchen Preis Sie für die von Ihnen verkauften Produkte festlegen sollten. Sie können es automatisch auf alle importierten Produkte anwenden, um den Gewinn der Geschäfte zu maximieren.

  • Einfache Suche

Da LandungsschiffMe verfügt über eine so große Produktbasis, dass sie auch mit leistungsstarken Suchwerkzeugen und Handvoll Filtern unterstützt werden, um Suchprodukte für Sie zu einer supereinfachen Aufgabe zu machen. Mithilfe der einfachen Filter können Sie Ihre Suche organisieren und Produkte mit der besten Bewertung, dem besten Preis, dem besten Gewinnpotenzial usw. auswählen.

Der Unterschied zwischen DropshipMe- und AliExpress-Produkten

Warum Sie mit DropshipMe-Produkten mehr Gewinn erzielen können

Hier sind einige Gründe, warum DropshipMe-Produkte für Ihren Online-Shop besser sind:

DropshipMe-Produkte

  • nur gewinnende und meistverkaufte Artikel
  • vertrauenswürdigsten Lieferanten
  • optimierte Produktseiten
  • professionell bearbeitete Produktinformationen
  • bearbeitete qualitativ hochwertige Bilder
  • einfach zu suchen und zu importieren
  • empfohlener Preisaufschlag

AliExpress-Produkte

  • überwiegende Mehrheit der Produkte mit geringen Erfolgschancen
  • hohes Rückerstattungsrisiko
  • automatisch übersetzte unlesbare Produkttitel und Beschreibungen
  • Bilder von geringer Qualität mit Wasserzeichen
  • sehr lange und unordentliche Permalinks
  • negative Bewertungen
  • unklare Preisgestaltung

DropshipMe Pläne und Preise

DropshipMe bietet einen recht effizienten Preis für 4 Pakete, einschließlich eines kostenlosen Tarifs für Benutzer, die gerade erst mit ihrem Online-Shop-Geschäft begonnen haben. Das Gute ist, dass die Funktionen und Tools für alle vier Pläne gleich sind. Das einzige, was sie unterscheidet, ist die Anzahl der Produkte, die importiert werden können. Mit dem kostenlosen Plan können Benutzer bis zu 50 Produkte importieren.

DropshipMe Review - Pakete

Anzahl der Produkte Preis
50 KOSTENLOS
100 $ 29
500 $ 119
1000 $ 199

Paketfunktionen:

  • Über 50,000 meistverkaufte Produkte zur Auswahl
  • Klare Produkttitel und Bilder von höchster Qualität
  • Kostenloses WordPress plugin um Ihre Importe zu verwalten
  • Die vertrauenswürdigsten Lieferanten
  • Echte Kundenbewertungen
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Lebenslange Kundenbetreuung

Alle Preise sind nur einmalige Zahlungen ohne versteckte Gebühren, Verträge oder zeitbasierte Abonnements. Weitere Informationen zu allen Paketen finden Sie auf der Offizielle DropshipMe-Website.

Was sagen die Leute über DropshipMe? DropshipMe Kundenrezensionen

Dropship reviews online

DropshipMe Review - Kundenbewertung

Quick-Links:

FAZIT: DriopshipMe Review 2022 WordPress Plugin Mit über 50,000 Artikeln für Dropshipping-Shops

Aufgrund der Tatsache, dass E-Commerce heutzutage die am weitesten verbreitete Form des Online-Geschäfts ist, tauchen ab und zu Dropshipping-Plattformen auf, um von diesem Szenario zu profitieren. DropshipMe verfügt derzeit über die richtigen Tools, die Sie möglicherweise benötigen, um Ihre Dropshipping-Anforderungen zu erfüllen und Ihrem Webshop den dringend benötigten Schub mit lizenzierten und trendigen Produkten zu geben.

Das Beste daran ist, dass die Funktionen für alle Pakete gleich sind und der Server schnell und einfach zu bedienen ist, wodurch Sie viel Zeit und letztendlich auch Geld sparen. Insgesamt, LandungsschiffMe ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn Sie das Beste aus Ihrem Webshop herausholen möchten!

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

Hinterlasse einen Kommentar

DropshipMe Review 2019 : Find Best Dropshipping Products( 200% ROI)

Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Pricing

9

Features

9

Functionality

9

Product Hunt

9

Support

Pros

  • Zero additional fees
  • Lifelong customer support
  • The most trusted suppliers
  • Offers Free WordPress plugin to manage your imports
  • Clear product titles and highest quality images
  • 50,000+ top selling products to choose from
  • More Sales With Real Customers Reviews
  • Professionally Edited Titles And Images

Cons

  • Limitations are there in the starter plans

Dropshipping is a process where the store owner does not have any inventory and rely on dropshipping vendor (another retailer) to fulfill orders. The vendor ships the goods directly to the customer.

This business model makes it easy for anyone to start an e-commerce business with no investment. The challenge with dropshipping is finding the right product that is profitable. Since there is another vendor involved the profit margins could be low. Fortunately, there are ways to find profitable products easily. The best options for your dropshipping business are products which are currently trending.

Importance of Dropshipping

Dropshipping is considered to be one of the easiest and most sort after ways to start an e-commerce business for your own store quickly and inexpensively. It makes sure that your e-commerce business has legal access to sell all the popular and branded licensed products to your customers.

It is well understood that any suppliers and businesses selling licensed versions of such merchandise need to have legal access to them. Dropshippers provide you that legal access. The biggest advantages of dropshipping for your online store business are as follows:

  • Dropshipping allows your online store to get branded and licensed pop-culture merchandise such as Harry Potter, Star Wars or Marvel branded products.
  • Sell all the licensed merchandise to customers with legal access to the stores and suppliers.

What is DropShipping? How Does it Work? Best DropShipping Companies

As a result of the above-stated advantages, new dropshipping platforms and tools are being launched into the market to aid web store owners with the best dropshipping options and features. One such popular dropshipping platform is DropshipMe.

DropshipMe Review 2019: Find Winning Dropshipping Products Easily

About DropshipMe

DropshipMe is a popular online dropshipping platform cum plugin developed in Las Vegas that has been designed to allow you to easily import selected AliExpress products with clear, already edited titles and descriptions to your WordPress store. So yes, do not forget that this is a “WordPress exclusive” tool.

 DropshipMe Review- Find Best Selling Dropshipping Products

The platform is always up and running with over 50,000+ best-selling drop shipping products that have been manually picked and edited to be imported to your WordPress store in just a few clicks. DropshipMe is known to work pretty efficiently as it chooses the products in your niche and adds it to your store quickly.

They also provide a powerful plugin for your WordPress based online store that lets you import the best product into your store with beautiful names, descriptions, and prices at just a click of a button. Just the free version of the plugin allows you to add 50 cool products to your website absolutely for free.

Highlight features

Since Dropshipping is one of the key elements of a well-functioning and licensed online store, DropshipMe has made sure that their services and features are the in its price range. From a user-friendly yet powerful WordPress plugin to a wide array of trending products, DropshipMe has almost everything in place for your online store.

  • Easy to set up and operate

DropshipMe plugin is one of the easiest to set up and uses in its class. Plus, there is a 100% FREE plan available. Once you’re set up, you can just make a search and click on Import. It’s that simple! The server surfs through the best products in your niche and brings out the most viable options for your store just in minutes.

DropshipMe Review– Easy To Start

  • Free WordPress plugin

With DropshipMe, you don’t need to set up any additional plugins or extensions. Al the packages offer a free WordPress plugin that you can sync with your store to find and import the products you like! And as I mentioned earlier, it’s absolutely FREE!

  • Best Handpicked Products to choose from

DropshipMe is revolutionizing product sourcing and has a jaw-dropping catalog of over 50,000+ products in AliExpress dropshipping. Their server curates a base of thousands of top selling AliExpress products that are growing with time. These products integrate with WordPress-based stores.

DropshipMe Review– Hand Picked Products

  • Professionally Edited Titles And Images

With DropshipMe, you don’t have to manually edit any title or image for your imported products. Everything is perfectly optimized product pages your customers expect to land on in absolutely no time and you will get more profits. All titles, images, and descriptions are so professionally tailored that it can make your web store look nothing less than e-commerce giants like Amazon, ebay and another big online retailer.

DropshipMe Review- Editable Images

  • More Sales With Real Customers Reviews

According to numerous e-commerce researches, over 60% customers prefer to purchase products from a site which has user reviews and real customer reviews of e-commerce store products can increase sales up to 400%. Keeping these figures in mind, the developers of DropshipMe have added a feature where you can import reviews with DropshipMe.

DropshipMe Review- Real Reviews

How Does DropshipMe Work?

DropshipMe works in 4 very clean and simple steps. Here is how it all goes down:

Step #1: Identify the most promising niches

  • Research current trends and demand
  • Analyze the competition level
  • Check the quality of suitable AliExpress items
  • Figure out the opportunities for promotion

Step #2: Search for the best suppliers

  • Select AliExpress suppliers with the highest ratings
  • Find out the duration of suppliers’ activity
  • Check the authenticity of buyers’ feedbacks

Step #3: Add only the best products

  • Pick products with the highest ratings and potential
  • Choose products with free shipping and e-packet
  • Check all the client feedback of products
  • Add products with the highest quality pictures

Step #4: Edit product pages according to our standards

  • Enhance images and remove watermarks
  • Write short and appealing product titles
  • Create clear and informative product descriptions
  • Make SEO-friendly single product pages

Why Should You Try DropshipMe?

What gives DropshipMe an edge over other leading dropshipping platforms is its cost-effective features that are capable of handling the dropshipping needs of a web store of any magnitude. The platform allows store owners to add best-selling products from over 50,000+ products from your niche with already professionally optimized descriptions to your WordPress store.

  • Connect with trusted suppliers

It is important to have reliable suppliers when you are into the e-commerce business. The team behind DropshipMe has researched to the core to offer you, suppliers, you can trust. Their team checks and verifies every supplier by 23 criteria to make sure before registering them into the DropshipMe base.

  • The high speed of work

When it comes to handling a web store, speed and time are the most important factors after money that determine the success of your business. DropshipMe has been acclaimed for its fast working speeds that help you start and run your dropshipping business as soon as possible. You can add hundreds of products just in a couple of clicks and they will be available in your store in a few seconds.

  • Recommended pricing markup

DropshipMe has an efficient native recommended pricing markup in case you don’t know what price you should set on the products you sell. You can automatically apply it to all imported products for maximizing stores’ profit.

  • Easy search

Since DropshipMe possesses such a huge product base, they also aid it with powerful search tools and handful filters to make search products a super easy task for you. The easy filters will help you organize your search and choose products with the best rating, best price, best profit potential and so on.

Plans and Pricing

DropshipMe is quite efficiently priced across a 4 package range including a free plan for users who have just begun with their online store businesses. The good thing is that the features and tools are the same for all the four plans, the only thing that differentiates them is the number of products that can be imported. The free plan allows users to import up to 50 products.

DropshipMe Review – Packages

No. of productsPrice
50FREE
100$29
500$119
1000$199

Package features:

  • 50,000+ top selling products to choose from
  • Clear product titles and highest quality images
  • Free WordPress plugin to manage your imports
  • The most trusted suppliers
  • Real customers’ reviews
  • Zero additional fees
  • Lifelong customer support

All the prices are only one time payments with no hidden fees, contracts, or time-based subscriptions whatsoever. For more information regarding all the packages, visit the DropshipMe official website.

What People Say About DropshipMe?

DropshipMe Review- Customers Review

Quick Links:

CONCLUSION: DriopshipMe Review 2019

Owing to the fact that e-commerce has become the most happening form of online business today, dropshipping platforms are popping in every now and then to capitalize on this scenario. DropshipMe as for now has all the right tools that you may need to handle your dropshipping requirements and give your web store that much needed boost with licensed and trending products.

The best part is that the features for all the packages are the same and the server is quick and easy to use, saving you a lot of time and eventually money as well. Altogether, DropshipMe is definitely worth a try if you want the best out of your web store!

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Shubham Singh

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress, Blogging, and E-commerce on his blog GoTechBros. He believes in helping other in every way possible. Get In Touch With Him On : Twitter, Google +, Instagram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *