10 einfache WordPress-Themes, die niemals nach einem Anpassungshandbuch fragen

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

WordPress bietet Bloggern und Webmastern selbst die effektive und biegsame Plattform. Die Entwicklung von WordPress-Themen macht dieses Content-Management-System glaubwürdiger.

Gleichzeitig haben verschiedene WordPress-Unternehmen leicht anpassbare WordPress-Themes entwickelt, die eine zuverlässigere Lösung für die Erstellung einer glaubwürdigen Website bieten.

Heutzutage haben viele Geschäfts- und Unternehmenswebsites, sogar viele Prominente, ihre glitzernden Websites darauf aufgebaut WordPress CMS darunter Sylvester Stallone und Jay-Z, um nur einige zu nennen.

Einfache WordPress-Themes

Ein übliches Hoch anpassbares WordPress-Theme verfügt über einen leistungsstarken Front-End-Editor oder ein benutzerfreundliches Themenoptionsfeld. Mit dieser Funktion können Sie keine Programmierkenntnisse erlernen. Sie können effektiv Seiten erstellen, Ihre Startseite bearbeiten oder ändern und sogar verschiedene Stiloptionen zeiteffizient auf Ihre Website anwenden.

Als Webdesigner ist es nie einfach, das Design der Website eines Kunden immer wieder zu ändern. Um ein ansehnliches Geld zu verdienen, ist es daher besser, eine professionelle und behördliche Website mit begrenztem Budget zu erstellen, die jedoch über die volle Funktionalität und das Premium-Design verfügt. Es wird die unbegrenzte Möglichkeit untersucht, Anpassungen zu untersuchen, um den Kunden in allen Aspekten zufrieden zu stellen.

Wir haben die Top 10 einfachen WordPress-Themes zusammengestellt, die niemals nach einem Anpassungshandbuch fragen. Sie können das rationale Design jedes Themas beobachten und sehen, wie das Back-End die Front-End-Elemente produktiv verändert.

 

1) Motivation - WordPress-Theme für Motivationstrainer

Motivation WordPress-Theme

Motivation ist ein kompaktes WordPress-Thema mit minimalistischem Design und mobilfreundlichem Layout. Es verfügt über ansprechende Webseiten, die zu einer Erhöhung Ihrer Seitenaufrufe und der Benutzerinteraktionsrate führen. Darüber hinaus bietet es optimierte Anpassungsoptionen, mit denen Sie Ihre gesamte Website mit benutzerdefinierten Inhalten und Bildern versehen können. Das ultraflüssige Layout erhöht den Wert dieses Premium-Themas und läuft auf allen Geräten sehr gut.

Alle Funktionen, einschließlich der Kompatibilität mit verschiedenen Plugins, des aktualisierten Theme-Optionsfelds, der Ajax-basierten Technologie, die für schnelles Surfen optimiert ist, und der Styling-Optionen machen dieses Theme wertvoll und wertvoll, um dieses Produkt für Ihr Unternehmen anzupassen. Das Bedienfeld für Themenoptionen verfügt über eine separate Registerkarte für den Bildschieberegler, auf der Sie Bilder einfügen und deren Gleitgeschwindigkeit festlegen können. Der Rest der Homepage kann optimiert oder geändert werden, indem Sie den Themenoptionen weiter folgen. Sie können einige Ihrer besten Arbeits- oder Geschäftsaktivitäten im Bildschieberegler anzeigen.

Das Themenoptionsfenster ist so angeordnet, dass jedes Element über eine isolierte Registerkarte zur Anpassung verfügt. Dank dieser Funktion wurden herkömmliche Optionen gekürzt.

Theme Funktionen

 

  • Einfache Navigation
  • Bildregler
  • Widgetisierter Bereich auf der Homepage
  • Voll ansprechendes WordPress-Theme
  • Zufriedener Kundenbereich
  • Vierspaltige Widget-Fußzeile
  • Einspaltige Blog-Seite
  • Schöne Typografie
  • Benutzerdefinierte CSS-Optionen

 

Themendemo        Theme Info

 

2) BlogSpring - WordPress-Theme für Blog

BlogSpring-WordPress-Theme

BlogSpring ist ein äußerst reaktionsschnelles WordPress-Thema, das das Design und die Qualität Ihres Blogs verbessert. Das Thema ist anpassbar für Magazine, Zeitungen und einzelne Blogger. Das Thema hat das hybride Design des berühmten Technologie-Blogs Mashable und anderer berühmter Technologie-Blogs etwas. Wenn es um die Leistung geht, hat Blogspring keinen Rivalen in der Branche. Blogspring ist vollständig benutzerfreundlich und hilft bei der Erstellung eines atemberaubenden Blogs oder einer Medienwebsite innerhalb kürzester Zeit.

Die Themenoptionen sind recht angeordnet, um eine einfache Anpassung zu ermöglichen. Auch muss kein Code gelernt werden. Darüber hinaus profitieren Sie vom lebenslangen Kundensupport, sobald das Thema gekauft wurde. Das Thema wird in Suchmaschinen außergewöhnlich gut ausgeführt, und einige Elemente wie Social-Sharing-Symbole werden nur hochgeladen, während Sie mit der Maus über das Thema fahren, um die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen. Wenn Sie mit Ihrer Containerbreite nicht zufrieden sind, hat der Entwickler außerdem eine Option zum Einstellen der Breite eingerichtet.

Theme Funktionen

 

  • WordPress-Theme mit zwei Seitenleisten auf der Homepage
  • Social Share Zähler mit jedem Beitrag
  • Einstellbare Behälterbreite
  • Widgetisierte Seitenleiste mit vier Spalten
  • Mobile Ready WordPress Theme
  • Sticky Navigationsmenü
  • Acht verschiedene Farben
  • Widgetisierte Seitenleiste auf einer einzelnen Beitragsseite

 

Themendemo         Theme Info

 

3) Flooro - WordPress-Theme für das Geschäft mit Bodenbelägen und Dächern

Flooro WordPress-Theme

Die Demoseite des Flooro WordPress-Themas ist für Dienstleister für die Wartung von Fußböden und Dächern gut entwickelt. Es ist eines der hochgradig anpassbaren Themen in unserer Liste. Das Thema ist einzigartig mit seinem unkonventionellen Design und wahrscheinlich gefällt Ihnen dieses Thema für Ihr Unternehmen. Die Titelseite ist absolut professionell, Schriftarten und Typografie sind fantastisch und die Multifunktionalität des Themas ist bewundernswert.

Das Thema wird mit dem Ken Burn Image-Schieberegler geladen, der mit den Ken Burn-Effekten geliefert wird. Mit diesem Bildschieberegler können Sie Ihr Publikum visuell beeindrucken, da dies der am besten geeignete Bereich Ihrer Website ist.

Wenn Sie die Blog-Seite sehen, sieht sie attraktiv und interessant aus. Mit dem leistungsstarken Front-End-Customizer kann jeder seine Bilder, Texte und Artikel wesentlich besser organisieren. Schließlich ist das Surferlebnis gut, und SEO-Optionen helfen dabei, Keywords zu finden, die die andere Website in der ähnlichen Geschäftskategorie übertreffen.

 

Theme Funktionen

  • Kenburn Bildschieberegler
  • Einspaltige Blog-Seite
  • Option zum Ein- und Ausschalten der Startseite
  • Kunden-Testimonial-Bereich
  • Vierspaltige Widget-Fußzeile
  • Ajax-basiertes Admin-Panel
  • Kontaktseite
  • Optimiertes Thema für Handys und Tablets

 

Themendemo         Theme Info

 

4) Prodancer - WordPress-Theme für Tanzstudios und Communitys

Prodancer WordPress-Theme

Das Prodancer WordPress-Theme ist für Kunden gedacht, die Kreativität lieben. Das Thema hat ein farbenfrohes Design, obwohl jedes Element elegant angeordnet ist, was für ein übersichtliches Erscheinungsbild sorgt. Prodancer kann für Tanzstudios, Tanzkurse oder Tanzgemeinschaften verwendet werden. Dieses Thema verfügt über viele außergewöhnliche Funktionen wie einen Bildschieberegler mit einer vertikalen Miniaturansicht, die nach oben und unten rollt.

Heutzutage verwenden viele Kreativagenturen gerne Plugin- und Rich Media-Seiten, die sich von der Masse abheben. Daher ist Prodancer in der Lage, fast alle bekannten WordPress-Plugins anzupassen, und es hat verschiedene Seitenlayouts wie Galerie, Blog und Kontakt usw. gepackt.

 

Theme Funktionen

  • Bereich mit drei Spalten
  • SEO Option eingebaut
  • Voll ansprechendes WordPress-Theme
  • Galeriebereich
  • Einspaltige Blog-Seite
  • Geschäftsüberschrift und Beschreibungsoption auf der Startseite
  • Widgetisierte Fußzeile
  • Kontaktnummernoption im oberen rechten Bereich der Kopfzeile
  • Ajax-basiertes Admin-Panel

 

Themendemo         Theme Info

 

5) TrackCamp - WordPress Theme für Trekking & Camping

TrackCamp WordPress-Theme

TrackCamp ist ein hochwertiges WordPress-Theme, das hochwertige Grafiken auf allen Arten von Bildschirmen anzeigt. Das Thema kann implementiert werden, um die Qualität von Trekking-Camping, Wandern, Sport und anderen ähnlichen Websites zu verschönern. Dies ist eines der Themen, die mit einem Bildschieberegler in Premiumqualität geliefert werden. Die Premium-Farb-Skins ziehen so viele Augäpfel wie möglich an, was zu einer Verbesserung der eindeutigen Besucher Ihrer Website führt.

Der Bildschieberegler enthält einige hinreißende Grafiken, die über den Link zur Demoseite zu spüren sind. Das Thema ist ein einseitiges WordPress-Thema mit hervorragenden Isotopengalerie-Abschnitten und Parallaxeeffekt. Obwohl das TrackCamp ein hochwertiges WordPress-Theme ist, ist es für alle mobilen Bildschirme ausgelegt.

Theme Funktionen

  • Einseitiges WordPress-Theme
  • Schnelle und einfache Navigation
  • Hochwertiger Bildschieberegler
  • Bereich mit drei Spalten
  • Kompatibilität mit fantastischen Symbolen
  • Isotopengalerie
  • Parallaxeeffekt
  • Testimonial Abschnitt
  • Kontaktseite
  • Vierspaltige Widget-Fußzeile

 

Themendemo         Theme Info  

 

6) Tan Salon WordPress-Theme

TanSalon WordPress-Theme

Wenn Sie nach einem glitzernden WordPress-Thema für Ihren Bräunungs- oder Schönheitssalon suchen, ist das WordPress-Thema Tan Salon möglicherweise Ihre erste Wahl. Dieses Produkt verfügt über eine Premium-Homepage, eine Abonnementbox und verschiedene Seitenlayouts. Natürlich können alle diese Funktionen mit einem einfachen und benutzerfreundlichen Themenoptionsfeld vollständig personalisiert werden. Die Homepage ist mit dem Bildschieberegler, den vorgestellten Bereichen und der Widget-Fußzeile ausgestattet.

Tan Salon kann mit nur wenigen Klicks installiert und aktiviert werden und kann dank eines überlegenen Themenoptionsfensters, das auf AJAX-basierter Technologie basiert, effizient angepasst werden. Sie können Änderungen sehen, nachdem Sie Änderungen sofort vorgenommen haben. Die allgemeinen Anpassungsoptionen sind aus Anwendersicht organisiert, und Sie finden keinen unsinnigen Leitfaden für die technische Welt.

 

Theme Funktionen

 

  • Saubere Navigation
  • Ordentliches Design
  • Sehr reaktionsschnelles WordPress-Theme
  • Bereich mit drei Spalten zur Anzeige von Diensten
  • Kundenrezensionen oder Testimonial
  • Verschiedene Seitenvarianten einschließlich Blog, Kontakt und Galerie
  • Option für Business-Slogan
  • Browserübergreifend kompatibel
  • Anpassbares Thema für Handys und Tablets

 

Themendemo         Theme Info

 

7) PC Optimizer - WordPress-Theme für Computerreparaturgeschäfte

PC-Optimierer WordPress-Theme

Der PC Optimizer ist das WordPress-Thema für kleine und mittlere Unternehmen, das sich auf Qualität konzentriert. Es kann von Computerreparaturdienstleistern, Hardware-Einzelhändlern, Kurierdiensten und vielem mehr verwendet werden. Dieses WordPress-Thema ist ein äußerst reaktionsschnelles einseitiges Thema mit einem vertikalen Navigationsmenü, das keinen größeren Header bedeutet. Das macht dieses Thema in Bezug auf Design und Seitenvariationen einzigartig.

PC Optimizer hat auch den besten Theme Customizer. Alles, was Sie in der Demo sehen können, kann innerhalb kürzester Zeit angepasst werden. PC Optimizer bietet eine Vielzahl von Farb-Skins. Es ist Sache des Benutzers, die Skins zu ändern, die seiner Idee entsprechen. Darüber hinaus wird das Thema aufgrund seiner verschwenderischen Typografie attraktiver.

Theme Funktionen

 

  • Hintergrundbildoptionen
  • Einseitiges WordPress-Theme
  • Responsive WordPress-Theme
  • Bereich mit drei Spalten
  • Videoseite zum Anzeigen von Videos
  • Teammitgliederseite
  • Parallaxeeffekt
  • Testimonial Abschnitt
  • Erstaunlicher Galeriebereich
  • Kundenlogo

 

Themendemo         Theme Info

 

8) Buchhalter WordPress Theme

BookKeeper WordPress-Theme

Das WordPress-Theme für Buchhalter ist ein spezielles WordPress-Theme für Buchhalter, Buchhalter und CPA. Das Layout dieses Themas ist vollständig ansprechend, anpassungsfähig und optimiert. Alle möglichen mit dem Buchhalter erstellten Webseiten werden automatisch geändert, wenn Sie von einem tragbaren internetfähigen Gerät surfen. Dank des Bookkeeper-Themas, mit dem Sie eine vollständige Website mit erstklassigen Anpassungsoptionen erstellen können, ist das Erstellen von Seiten nie möglich geworden.

Für diejenigen, die eine Zielseite mit dem Thema erstellen möchten, haben Entwickler dieses Thema mit zahlreichen Conversion-Schaltflächen und einer Schaltfläche zum Aufrufen von Aktionen auf der Startseite aktiviert.

Theme Funktionen

  • Professioneller Schieberegler
  • Responsive WordPress-Theme
  • Konvertierungsoptimiertes WordPress-Theme
  • SEO Option eingebaut
  • Kompatibel mit mehreren Plugins
  • Client-Logo-Optionen
  • Vierspaltige Widget-Fußzeile
  • Einspaltige Blog-Seite

 

Themendemo         Theme Info

9)PhotoPoint - WordPress-Theme für Fotografen

PhotoPoint WordPress-Theme

Die Anpassung Ihres Fotografie-Hobbys an Professionalität ist eine gute Idee. Deshalb hat InkThemes das PhotoPoint WordPress-Thema erstellt. Das Thema verfügt über atemberaubende Funktionen, mit denen Sie die volle Kontrolle über Ihre Aktivitäten zum Teilen von Bildern haben. Es könnte möglich werden, Bilder mit dem Bloggen zu teilen, und daher nennen wir es Foto-Blogging-Funktion.

Es gibt jedoch auch eine Galerieseite, auf der eine Sammlung von Bildern angezeigt werden kann. Das Bloggen von Fotos funktioniert jedoch am besten, wenn Sie Wörter haben, um Ihre Bilder zu beschreiben.

Der Installationsprozess ist viel einfacher und für neue Benutzer würde es einige Minuten dauern, bis sie mit dem Theme-Dashboard vertraut sind.

 

Theme Funktionen

 

  • Funktionen zum Bloggen von Fotos
  • Galerie Seitenlayout
  • Einspaltiges Blog-Layout
  • Kontaktformular
  • Ajax-basiertes Admin-Panel
  • Mobile Ready WordPress Theme
  • Benutzerdefinierte CSS-Optionen
  • Social Media integriert

 

Themendemo         Theme Info

 

10) MakeupArt - WordPress-Theme für Maskenbildner

Maskenbildner WordPress Theme InkThemes

Makeup Art ist ein schlankes und voll funktionsfähiges WordPress-Theme mit mehreren Konzepten, das sich perfekt für Maskenbildner und freiberufliche Make-up-Männer und -Frauen eignet. Besonders diese Nische können Sie auf der Demoseite sehen, aber das Layout ist leistungsfähig genug, um es für andere kleine und mittlere Unternehmen anpassbar zu machen. Das Produkt enthält leistungsstarke Anpassungsoptionen, mit denen Sie den größten Teil der Website ändern können. Auf diese Optionen kann im Bereich mit den Themenoptionen zugegriffen werden.

Es wird mit einer Vielzahl von Farb-Skins geliefert, sodass Sie eine Farbe auswählen können, die Ihrer Vision entspricht. Auch als Webentwickler können Sie für verschiedene Websites von Kunden eine andere Farbe festlegen. Sobald Sie das Produkt gekauft haben, profitieren Sie von der lebenslangen Kundenbetreuung durch InkThemes.

Theme Funktionen

  • Saubere Navigation
  • Ordentliches und kompaktes Design
  • Galeriebereich
  • Einspaltige Blog-Seite
  • Mobile Ready WordPress Theme
  • Vierspaltige Widget-Fußzeile
  • Ajax-basiertes Admin-Panel
  • Einstellbare Seitenleiste
  • Kontaktformular

 

Themendemo         Theme Info

Hoffe dir gefallen diese  Top 10 einfache WordPress-Themes, die niemals nach einem Anpassungshandbuch fragen.

Vergessen Sie nicht, diese großartigen Themen in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookGoogle+ & Twitter . Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Ich dachte an "1 einfache WordPress-Themes, die niemals nach einem Anpassungshandbuch fragen".

Hinterlasse einen Kommentar

10 Easy WordPress Themes That Never Ask For Customization Guide

WordPress provides the effective and pliable platform to bloggers and webmasters itself. Though, the evolution of WordPress themes makes this content management system more credible.

Simultaneously, various WordPress companies have come up with easily customizable WordPress themes that give more reliable solution to create a credible website.

Today, many business and corporate websites, even many celebrities have built their glittering sites on WordPress CMS including Sylvester Stallone and Jay-Z to the name of a few.

Easy WordPress themes

A usual highly customizable WordPress theme has a powerful front end editor or user-friendly theme options panel. This feature won’t allow to learn any coding knowledge, and you can effectively build pages, edit or modify your front page and even apply various styling options to your website in a time efficient manner.

Being a web designer, it is never a simple task to change the design of a client’s website over and over again. Therefore, in order to make a handsome money, it is better is create a professional and authority site in limited budget though with the full functionality and premium design. It explores the unlimited way to explore customizations to make the customer satisfied in all aspects.

We have accumulated the top 10 easy WordPress themes that never ask for customization guide. You can observe the rational design of each theme and how back end modifies the front end elements productively.

 

1) Motivation – WordPress Theme For Motivational Trainers

Motivation WordPress Theme

Motivation is a compact WordPress theme with minimalistic design and mobile friendly layout. It has appealing web pages that lead to increasing your page views and user engagement rate. Additionally it offers streamlined customization options to turn your entire website with custom contents and images. The ultra fluid layout increases the value of this premium theme, and it runs extremely well on all devices.

Collectively all features including compatibility with various plugins, updated theme options panel, Ajax based technology, optimized for fast browsing, and styling options make this theme valuable and worth to adapt this product for your business. Theme options panel has a separate tab for image slider to insert images and set their sliding speeds. Rest of the homepage can be optimized or modified by following theme options panel further. You can display some of your best work or business activities in the image slider.

The theme options panel is arranged in a way that each element has an isolated tab for customization. Thanks to this feature, conventional options have become abridged.

Theme Features

 

  • Simple navigation
  • Image slider
  • Widgetized area on homepage
  • Fully responsive WordPress theme
  • Happy customer featured area
  • Four column widgetized footer
  • Single column blog page
  • Nice typography
  • Custom CSS options

 

Theme Demo        Theme Info

 

2) BlogSpring – WordPress Theme For Blog

BlogSpring WordPress Theme

BlogSpring is an extremely responsive WordPress theme that built to enhance the design and quality of your blog. The theme is adaptable for magazines, newspaper and individual bloggers. The theme has the hybrid design of the famous technology blog Mashable and other famous technology blogs somewhat. When it comes to the performance, Blogspring has no rival in the industry. Blogspring is completely user-friendly, and it assist in creating a mind blowing blog or media site within a matter of time.

The theme options are fairly arranged to allow the easy customization. Even there is no need to learn code. Additionally you will be benefited from lifetime customer support once the theme is being purchased. The theme is performing exceptionally on the search engines and few of the elements like social sharing icons only uploads while hovering over theme ensuring to increase loading speed. Moreover, if you are not happy with your container width, then the developer has equipped an option to set the width.

Theme Features

 

  • WordPress theme with two sidebars on the homepage
  • Social share counters with each post
  • Adjustable container width
  • Four column widgetized sidebar
  • Mobile ready WordPress theme
  • Sticky navigation menu
  • Eight different colors
  • Widgetized sidebar on single post page

 

Theme Demo         Theme Info

 

3) Flooro – WordPress Theme For FLooring & Roofing Business

Flooro WordPress Theme

The demo page of Flooro WordPress theme is well developed for flooring and roofing maintenance service providers. It is one of the highly customizable themes in out list. The theme is unique with its unconventional design and probably you may like this theme for your business. The front page is completely professional, fonts and typography are awesome, and multifunctionality of the theme is admirable.

The theme is loaded with the Ken Burn Image slider that comes with the Ken Burn effects. You can impress your audience visually with this image slider as this will be the most viable area of your website.

When you see the blog page, it looks attractive and interesting to read. With the powerful front end customizer, anyone can organize their images, texts and articles in a much-improved way. Finally, browsing experience is good, and SEO options help to target keywords that outrank the other website in the similar business category.

 

Theme Features

  • Kenburn image slider
  • Single column blog page
  • Front page on/off option
  • Client testimonial section
  • Four column widgetized footer
  • Ajax based admin panel
  • Contact page
  • Optimized theme for mobiles and tablets

 

Theme Demo         Theme Info

 

4) Prodancer – WordPress Theme For Dance Studios & Communities

Prodancer WordPress Theme

Prodancer WordPress theme is meant for the customers who loves creativity. The theme has colorful design though the every element are arranged smartly, that provides an uncluttered appearance. Prodancer can be used for dance studios, dance classes or dancing communities. This theme has many extraordinary features like image slider with a vertical thumbnail bar that rolls up and down.

Today many creative agencies like to use plugin and rich media pages that stand out from the crowd. Therefore, Prodancer is able to adapt almost all famous WordPress plugin, and it has packed with different page layout like gallery, blog and contact, etc.

 

Theme Features

  • Three column featured area
  • SEO option inbuilt
  • Fully responsive WordPress theme
  • Gallery section
  • Single column blog page
  • Business heading and description option on frontpage
  • Widgetized footer
  • Contact number option on the top right area of header
  • Ajax based admin panel

 

Theme Demo         Theme Info

 

5) TrackCamp – WordPress Theme For Trekking & Camping

TrackCamp WordPress Theme

TrackCamp is a high-quality WordPress theme that displays high-quality visuals on all kind of screens. The theme can be implemented to beautify the quality of Trekking camping, hiking, sports and other similar websites. It is one of the themes those come with a premium quality image slider. The premium color skins will attract many eyeballs as possible that results in enhancing the unique visitors of your website.

The image slider has some ravishing graphics that can be felt from the demo page link. The theme is one page WordPress theme loaded with excellent isotope gallery sections and parallax effect. Though the TrackCamp is high-quality WordPress theme, it is crafted to accommodate all mobile screens.

Theme Features

  • One page WordPress theme
  • Fast and easy navigation
  • High quality image slider
  • Three column featured area
  • Font awesome icons compatibility
  • Isotope gallery
  • Parallax effect
  • Testimonial section
  • Contact page
  • Four column widgetized footer

 

Theme Demo         Theme Info  

 

6) Tan Salon WordPress Theme

TanSalon WordPress Theme

If you are searching for a glittering WordPress theme for your Tanning or beauty salon, then Tan Salon WordPress theme may be your first choice. This product has a premium homepage, subscription box, and different page layouts and of course, all these features can be fully personalized with simple and user-friendly theme options panel. The homepage is equipped with the image slider, featured areas and widgetized footer.

Tan Salon can be installed and activated within just a couple of clicks and can be customized efficiently due to a superior theme options panel that works on AJAX-based technology. You can see changes after you have made modifications instantly. The overall customization options are organized from the user point of view, and you will find no non-sense guide to the technical World.

 

Theme Features

 

  • Clean navigation
  • Tidy design
  • Highly responsive WordPress theme
  • Three column featured area to display services
  • Customer reviews or testimonial section
  • Various page variation including blog, contact and gallery
  • Option for business tagline
  • Cross browser compatible
  • Adaptable theme for mobiles and tablets

 

Theme Demo         Theme Info

 

7) PC Optimizer – WordPress Theme For Computer Repairing Business

PC Optimizer WordPress Theme

The PC Optimizer is the WordPress theme for small and medium businesses that focuses on quality. It can be used by computer repairing service provider, hardware retailers, courier services and much more. This WordPress theme is an ultra responsive one-page theme with a vertical navigation menu that means no larger header. That makes this theme somewhat unique in terms of design and page variations it has.

PC Optimizer also has the best theme customizer. Everything that you can see in the demo, can be customized within the matter of moment. PC Optimizer offers a large variety of color skins. It is up to the user to change color skins that match their idea. Further, the theme becomes more appealing due to its lavishing typography.

Theme Features

 

  • Background image options
  • One page WordPress theme
  • Responsive WordPress theme
  • Three column featured area
  • Video page to display video
  • Team member page
  • Parallax effect
  • Testimonial section
  • Amazing gallery section
  • Client logo

 

Theme Demo         Theme Info

 

8) Bookkeeper WordPress Theme

BookKeeper WordPress Theme

Bookkeeper WordPress theme is specialized WordPress themes for bookkeepers, accountants, and CPA. The layout of this theme is entirely responsive, adaptive and optimized. All possible web pages created with the Bookkeeper will resize automatically when surfer from a portable internet enabled device. Page building has never become possible, thanks to the Bookkeeper theme that allows freedom to build a complete website with premium customization options.

For those, who wish to create a landing page with the theme, developers have turned this theme with full of conversion buttons and a call to action button on the homepage.

Theme Features

  • Professional slider
  • Responsive WordPress theme
  • Conversion optimized WordPress theme
  • SEO option inbuilt
  • Compatible with multiple plugins
  • Client logo options
  • Four column widgetized footer
  • Single column blog page

 

Theme Demo         Theme Info

9)PhotoPoint – WordPress Theme For Photographers

PhotoPoint WordPress Theme

Adapting your photography hobby into a professionalism is a good idea and that’s why InkThemes has created PhotoPoint WordPress theme. The theme has mind-blowing features that give you full control over your image sharing activities. It could become possible to share images with blogging and hence we call it photo blogging feature.

Though it also has gallery page to display a collection of images. But photo blogging works best when you have words to describe your images.

The installation process is much easier and for new users, it would take a few minutes to become friendly with the theme dashboard.

 

Theme Features

 

  • Photo blogging features
  • Gallery page layout
  • Single column blog layout
  • Contact form
  • Ajax based admin panel
  • Mobile ready WordPress theme
  • Custom CSS options
  • Social media integrated

 

Theme Demo         Theme Info

 

10) MakeupArt – WordPress Theme For Makeup Artist

Makeup Artists WordPress Theme InkThemes

Makeup Art is a multi-concept, sleek and fully functional WordPress theme completely suitable for the makeup artists and freelance makeup man and woman. Especially this niche you can see in its demo page but its layout is powerful enough that makes it adaptable for other small and medium enterprises. The product includes potent customization options to modify your most of the site. These options can be accessed in theme options panel.

It comes with a variety of color skins such that you can select a color that matches your vision, also if you are a web developer, you can set a different color for different websites of customers. Once you would purchase the product, you will be get benefited from the lifetime customer support by InkThemes.

Theme Features

  • Clean navigation
  • Tidy and compact design
  • Gallery section
  • Single column blog page
  • Mobile ready WordPress theme
  • Four column widgetized footer
  • Ajax based admin panel
  • Adjustable sidebar
  • Contact form

 

Theme Demo         Theme Info

Hope  you like these  top 10 easy WordPress themes that never ask for customization guide.

Don’t forget to share this awesome themes on social media. Join BloggersIdeas on FacebookGoogle+ & Twitter . Also do subscribe our Youtube Channel. 

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

1 Comment

  1. Ankita

    Such a great idea thanks sir

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *