Top 20 Facebook Video Downloader 2023 | Laden Sie Facebook-Videos einfach herunter

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Facebook ist die weltweit am häufigsten genutzte Social-Media-Plattform, da sie unzählige großartige Dienste bietet, über die Sie problemlos mit Ihrer Familie, Freunden und Kollegen auf der ganzen Welt in Kontakt treten können. Auf Facebook können Sie chatten, Video- und Sprachanrufe tätigen sowie viele andere Funktionen hintereinander ausführen.

Höchstwahrscheinlich schauen wir uns alle Videos auf Facebook an, manchmal möchten wir sie direkt von Facebook herunterladen, aber irgendwie können wir das nicht einfach machen. In diesem Fall benötigen wir den Facebook Video Downloader. Wenn Sie das Video wirklich direkt von Facebook auf Ihr Android, iPhone oder Ihren PC herunterladen möchten, können Sie mit dem Facebook Video Downloader die Videos von Facebook herunterladen.

Grundsätzlich ist Facebook Video Downloader ein Programm, mit dem Facebook-Videos von einem Computer oder über mobile Geräte heruntergeladen werden können. Sie können viele Software auf dem Markt sehen, die Benutzern wirklich hilft, Facebook-Videos herunterzuladen. Facebook Video Downloader kann ein Online-Video-Downloader sein oder Sie können auch viele Erweiterungen in Browsern wie Chrome und Firefox verwenden, um Facebook-Videos herunterzuladen.

Hier in diesem Beitrag haben Sie 20 Facebook Video Downloader, mit denen Sie Facebook-Videos direkt auf Ihren PC, Ihr Android-Gerät oder Ihr iPhone herunterladen können. Wählen Sie einfach eine aus und laden Sie das Facebook-Video kostenlos herunter!

Dieser Beitrag ist in drei Teile gegliedert:

  • Liste der besten Facebook Video Downloader für Android
  • Liste der besten Facebook Video Downloader für iPhone
  • Liste der besten Facebook Downloader Video Downloader für PC / Computer

Beginnen wir den Artikel hier:

 

Liste der besten Facebook Video Downloader für Android

 

1. KeepVid-Android

Hier ist KeepVid Android eine einfach zu verwendende Facebook Video Downloader-App für Android, mit der Sie ganz einfach ein Facebook-Video auf Ihr Telefon herunterladen können. Mit dieser App können Sie ein Video auf zwei Arten herunterladen: Zum einen durch Kopieren und Einfügen der Facebook-Video-URL und zum anderen durch Tippen auf das Facebook-Symbol auf der Startseite. Sie können Facebook besuchen, um Videos herunterzuladen. Mit dieser App können Sie ganz einfach Videos von vielen beliebten Video-Sharing-Sites herunterladen.

KeepVid - Facebook-Video-Downloader

Vorteile:

  • Es lädt Facebook-Videos mit sehr hoher Geschwindigkeit herunter.
  • Grundsätzlich wird das Herunterladen von Videos bis zu 4 KB vollständig unterstützt.
  • Außerdem können Benutzer mehrere Videos gleichzeitig herunterladen.

 

Lesen Sie auch: Ad Spy Tool Adplexity Review und Gutscheincode

2. Video-Downloader 

Ohne Zweifel hat sich diese App als Marktführer erwiesen, da sie viele zusätzliche Funktionen bietet. Diese Anwendung erleichtert nicht nur das Herunterladen von Videos, sondern hilft dem Benutzer auch, die Aufgabe ohne zusätzlichen Aufwand zu erledigen. Deshalb ist diese App einer der besten Facebook Downloader auf dem Markt.

Video-Downloader - Facebook-Video-Downloader

Vorteile:

  • Es lädt Facebook-Videos wirklich mit sehr hoher Geschwindigkeit herunter, was von seinen Nutzern sehr geschätzt wird.
  • In diese App sind die fortschrittlichsten Terminologien eingebettet, da sie viele zusätzliche Funktionen bietet.

 

 

3. Vidmate

Vidmate ist schnell und diese Anwendung hat den Markt mit seinen besten Diensten erobert. Hier lädt diese App Facebook-Videos mit sehr hoher Geschwindigkeit herunter und präsentiert den Benutzern ständig Updates. Sie werden diese Anwendung wirklich lieben, da sie viele weitere fantastische Funktionen bietet. Diese App wird vom Google Play Store geprüft und von vielen Nutzern als blitzschnell gelobt.

vidmate - Facebook Video Download

Vorteile:

  • Bietet von Zeit zu Zeit Aktualisierungen, die vielen Benutzern wirklich helfen, mit den neuesten Funktionen aktualisiert zu werden.
  • Es bietet blitzschnelle Geschwindigkeit beim Herunterladen der Videos und vereinfacht den Downloadvorgang sowie die Unterstützung mit einem Klick.

 

 

4. Allavsoft

Allavsoft hat sich zum Ziel gesetzt, der beste und professionelle Video-Downloader und -Konverter zu werden. Mit Allavsoft können Sie alle Online-Film- oder Musikdateien von verschiedenen Medien-Sharing-Websites wie eHow usw. herunterladen.

Allavsoft 1

Mit Allavsoft können Sie alle Web-Video- und Audiodateien herunterladen und in alle gängigen Video- oder Audioformate konvertieren. Mit Allavsoft können Sie sogar Ihre lokale Videodatei in jedes andere Video- oder Audioformat konvertieren oder viele Audioformate konvertieren.

Allavsoft 2

Merkmale

  • Es kann Videos, Untertitel und Musikdateien von YouTube, Vimeo, Spotify, Soundcloud, Twitter, Facebook, Dailymotion, NBC News, CNN, BBC, Acorn TV, ESPN, PBS, Crunch Roll usw.
  • Es unterstützt den direkten Download in MP4, MP3, AVI, WAV, MOV usw. aller Video- oder Audioformate.
  • Allavsoft unterstützt das Hinzufügen mehrerer Video-URLs und das gleichzeitige Herunterladen und Konvertieren mehrerer Videos im Stapel.
  • Beim Herunterladen von Web-Videodateien erkennt dieser wunderbare Video-Downloader automatisch Werbung und lädt sie nicht herunter.
  • In Allavsoft gibt es einen integrierten Videoplayer, mit dem wir die heruntergeladenen Videodateien in der Vorschau anzeigen und wiedergeben können. Es hat auch die Aufnahmeoption.

Vorteile

  • Der Download von Allavsoft ist sehr sicher. Es hat keine Viren. Ihre Informationen sind durch vollständige Verschlüsselung geschützt.
  • Sie haben Experten, die Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen. Sie sind ausgebildet. Sie können ihnen per E-Mail Fragen stellen.

5. Alle Video Downloader

Wie der Name schon sagt, können Sie neben Facebook auch problemlos Videos herunterladen. Mit dieser App können Sie Videos von vielen bekannten Websites auf Ihr Telefon herunterladen. Diese Möglichkeit, Videos von anderen Apps herunterzuladen, macht sie zu einer der besten und fortschrittlichsten Apps auf dem Markt. Sie sollten diese App haben, wenn Sie wirklich schnelle Download-Geschwindigkeit bevorzugen.

Alle Video Downloader- Facebook Video Dwonaloder

Vorteile:

  • Es hat eine einfach zu bedienende Oberfläche und keine komplexen Terminologien eingebettet.
  • Es wird mit einer Benutzeroberfläche geliefert, die mehrere Downloads unterstützt, da Sie Zeit sparen können, indem Sie viele Videos gleichzeitig herunterladen.

 

 

6. Tube-Video-Downloader

Diese Anwendung ist für Android, verwechseln Sie sich hier nicht mit dem Tube Downloader für iOS. Da es mit vielen weiteren fantastischen Funktionen ausgestattet ist, ist es die erste Wahl für jeden Benutzer, der bereit ist, Facebook-Videos herunterzuladen.

Tube Video Downloader Pro - Facebook Video Downloader

Vorteile:

  • Es kommt mit einer einfachen Oberfläche und Sie können diese App einfach warten, da sie den Benutzern häufige Updates bietet.
  • Es unterstützt drahtlose Übertragungen, was der größte Vorteil dieser Anwendung ist, da Sie Zeit sparen.

 

Ihnen interessiert vielleicht auch:

 

Liste der besten Facebook Video Downloader für iPhone

 

1. Tube-Downloader

Tube Downloader bietet großartige Website-Unterstützung sowie Downloads mit einem Klick. Sie werden immer mit seinen Diensten zufrieden sein. Es ist einfach zu bedienen und Sie können problemlos Videos von einer Vielzahl von Websites herunterladen, die wirklich seine Beliebtheit zeigen.

Tube Downloader Pro - Facebook Video Downloader

Vorteile:

  • Es bietet One-Click-Downloads, die Ihnen Zeit und Mühe sparen.
  • Das Herunterladen von Videos ist sehr einfach und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche.

 

 

2. Videoröhre

Sie werden vom Design und der Geschwindigkeit dieser App begeistert sein. Da es viele begeisterte Kritiken von Benutzern erhalten hat, die es heruntergeladen haben. Diese App hilft Benutzern wirklich dabei, ihre Videos direkt von der Facebook-Anwendung herunterzuladen.

Video Tube ™ - Facebook Video Downaloder

Vorteile:

  • Es enthält die besten und neuesten Updates, die regelmäßig von den Entwicklern veröffentlicht werden.
  • Sie können diese App ganz einfach herunterladen und sie bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die von der GUI-Terminologie entwickelt wurde

 

3. Nanostudio

Wie der Name schon sagt, nimmt diese Anwendung nur sehr wenig Platz ein, weshalb sie weniger Speicher auf Ihrem System benötigt. Sie können ganz einfach aus dem App Store herunterladen und die URL des Downloads angeben. Und hier ist der Prozess schließlich automatisiert und geschieht sehr schnell,

NanoStudio – Facebook-Video-Downloader

Vorteile:

  • Es unterstützt auch die drahtlose Übertragung von Inhalten von einem Gerät auf ein anderes.
  • Wenn der Benutzer den Proxy aktiviert hat, kann er seine Funktionen erkennen und ändern.

 

4. Aurora Tonstudio

Sie können diese App auf dem iPhone oder einem anderen iDevice verwenden und mir vertrauen, dass diese Anwendung sehr nützlich ist, um Videos von Facebook herunterzuladen. Viele Benutzer laden es aufgrund seines schlanken Designs und der beeindruckenden Download-Geschwindigkeit dieser Anwendung herunter.

Aurora Sound Studio HD - Facebook-Video-Downloader

Vorteile:

  • Es kommt mit einfach zu ändernden Einstellungen der Anwendung und es hat eine wirklich gute Benutzeroberfläche zusammen mit einem einfachen Pfad.
  • Sie können diese Anwendung einfach installieren, da die Vermarktung dieser Anwendung auf hervorragende Weise erfolgt ist.

 

5. AV-Player

Diese Anwendung wird oft als kostenlose App angesehen. Es verfügt über viele erweiterte Funktionen, mit denen Sie Videos direkt von der Facebook-Anwendung herunterladen können. Es erleichtert auch das schnellere Herunterladen von Videos. Hier können Sie auch viele Videos von anderen Websites herunterladen.

AVPlayer - Facebook-Video-Download

Vorteile:

  • Es kommt mit einem schnelleren Download, der Ihre Zeit und Mühe wirklich spart,
  • Hier in der App wird das Video automatisch erkannt und Sie müssen hier keine Links angeben.

 

 

Liste der besten Facebook Video Downloader für PC / Computer

 

1.KeepVid Pro

KeepVid - Facebook-Video-Downloader

 

Hier ist KeepVid Pro ein leistungsstarkes Facebook Video Downloader-Tool, das beim Herunterladen und Konvertieren sowie bei Aufnahmefunktionen zum Einsatz kommt. Es ist wirklich einfach zu bedienen und dreimal viel schneller als andere Facebook Video Downloader-Programme. Kopieren Sie einfach den Link und klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "URL einfügen".

Vorteile:

  • Es kommt mit einem eingebauten Videoplayer.
  • Sie können Videos mit einem Klick herunterladen und konvertieren.
  • Sie können Videos von Facebook, YouTube und vielen anderen beliebten Websites herunterladen.
  • Sie können MP3 mit hoher Bitrate auch mit nur einem Klick herunterladen.
  • Sie können Videos auch ohne USB-Kabel auf Mobilgeräte übertragen.

 

 

2. Freemake Video-Downloader

Freemake - Facebook Video Downaloder

Hier ist dieses Programm bei vielen Anwendern sehr beliebt. Es bietet die besten Download-Funktionen. Wenn Sie ein versierter Facebook-Benutzer sind, ist dieses Programm genau das Richtige für Sie. Manchmal friert dieses Programm ein, was der untere Teil dieses Programms ist, aber insgesamt hat es gute Funktionen. Es unterstützt Windows- und Linux-Betriebssysteme.

Vorteile:

  • Sehr einfach zu bedienen
  • Das Gesamtdesign wurde von vielen Anwendern gelobt.

 

 

3.YTD

YTD - Facebook Video Downloader

Zweifellos verfügt diese Software über bewährte Verfahren, weshalb sie den Benutzern dringend empfohlen wird. Es kommt mit Videoaufnahmefähigkeit und die Gesamtbewertung des Programms ist ziemlich beeindruckend. Hier wird dieses Programm für Windows, Mac und Linux verfügbar sein.

Vorteile:

  • Es kann Videos herunterladen, die geografisch begrenzt sind.
  • Hier ist der Ausblick des Programms sehr leicht zu verstehen.

 

 

4. Ameisen-Video-Downloader

Ant Video Downloader - Facebook Video Downaloader

Dieser Ant Video Downloader bietet Streaming-Videoaufnahmeoptionen. Dies zeigt wirklich, dass ein Facebook-Benutzer problemlos gleichzeitig Videos herunterladen und ansehen kann. So sparen Sie wirklich Zeit und vermeiden Zeitverschwendung sowie das Sichern der gewünschten Videos. Dieses Programm ist für Windows und Mac verfügbar.

Vorteile:

  • Es kommt mit benutzerfreundlichen Funktionen, wenn Sie nach einem kostenlosen Facebook Video Downloader suchen, dann ist dieser für Sie.
  • Es wurden keine Fehler gemeldet und es wird immer ein Update veröffentlicht, das Sie problemlos herunterladen können.

 

 

5. YouTube per Klick

YouTube per Klick -Facebook Video Downloader

Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen. Sie können auch viele andere Videos von vielen anderen Websites herunterladen. Da dieses Programm den Facebook-Video-Download direkt aus seiner Anwendung unterstützt und seine Benutzer mit seinen Diensten zufrieden stellt. Hier wird dieses Programm für Windows und Linux unterstützt.

Vorteile:

  • Es unterstützt Batch-Download, mit dem Sie problemlos viele Videos gleichzeitig herunterladen können.
  • Sie können dieses Programm einfach auf Ihrem PC / Computer installieren und es eliminiert auch andere komplexe Prozesse.

 

 

6. Rohr behalten

KeepTube - Facebook-Video-Download

Ein weiteres einfaches Programm, das sehr leicht ist und weniger Platz benötigt als viele andere Konkurrenzprogramme. Hier sieht das Programm insgesamt zu gut aus und mit diesem Programm können Sie ganz einfach Facebook-Videos herunterladen. Dieses Programm wird für Windows, Mac OS und Sun OS unterstützt.

Vorteile:

  • Grundsätzlich werden viele andere Websites unterstützt, hier ist die Datenbank hinter diesem Programm groß.
  • Es hat die Unterstützung der Cloud-Technologie eingebaut.

 

 

7. Kigo-Video-Downloader

Kingo Video Downaloder- Facebook Video Downaloder

Dies ist im Grunde ein kostenloser Konverter mit Video-Downloader und vielen anderen Funktionen. Es verfügt über mehr als 1000 Websites mit einfachen Funktionen und dieses Programm wird als die beste Option angesehen, um sicherzustellen, dass qualitativ hochwertige Dateien ohne Probleme oder Probleme geliefert werden. Dieser wird nur für Mac OS unterstützt.

Vorteile:

  • Es verfügt über die neuesten Funktionen, die vom Entwicklungsteam intern entwickelt wurden.
  • Das Aussehen des Programms ist sehr beeindruckend und ansprechend. Sobald Sie die Benutzeroberfläche sehen, werden Sie begeistert sein.

 

8. SF-Video-Downloader

SF Video Downloader - Facebook Video Downloader

Dieses Programm ist für das Windows-Betriebssystem verfügbar und hat seit seiner Einführung Tonnen von Benutzern angezogen. Hier sind die Funktionen und das Aussehen dieses Programms sehr ansprechend und es wird definitiv die Anforderungen seiner Benutzer mit seinen erweiterten Funktionen erfüllen. Dies ist ein All-in-One-Facebook-Video-Downloader, mit dem Sie Facebook-Videos ganz einfach auf Ihren PC herunterladen können.

Vorteile:

  • Für die Installation dieser Anwendung ist keine zusätzliche Software erforderlich, wodurch Sie definitiv Zeit und Mühe sparen.
  • Die Oberfläche dieses speziellen Programms ist sehr beeindruckend und lobend und wird die Bedürfnisse und Anforderungen der Menschen erfüllen.

 

 

9. Flash Video Downloader

Flash Video Downloader - Facebook Video Downlaoder

Hier verfügt Flash Video Downloader über eine integrierte Batch-Download-Technologie, die dieser Software hilft, auf dem Markt führend zu sein. Trotzdem unterstützt es viele andere wichtige Plattformen und gilt daher als eines der führenden Programme in der Branche. Dieses Programm ist für Mac, Windows, Linux und Chrome OS verfügbar.

Vorteile:

  • Es erledigt Ihre Aufgabe blitzschnell und gilt als bester Facebook Video Downloader.
  • Sie können die Anwendung über mehrere Kanäle herunterladen, wodurch Sie Zeit und Mühe sparen.

 

 

10. Kostenloser Facebook Video Downloader

Facebook Video Downloader

Dieses Programm ist absolut kostenlos und einfach zu bedienen Facebook Video Downloader. Sie können Facebook-Videos einfach herunterladen, indem Sie die Facebook-Video-URL kopieren und einfügen. Unmittelbar nach dem Herunterladen der Videos können Sie Videos ganz einfach auf andere Geräte kopieren. Hier ist dieses Programm für Mac, Windows und Linux verfügbar.

Vorteile:

  • Es unterstützt zahlreiche Proxy-Ports wie SOCKET, über die Sie problemlos eingeschränkte Videos herunterladen können.
  • Es unterstützt das Herunterladen mit einem Klick, dh Sie können das Video einfach herunterladen, indem Sie nur einmal darauf klicken.

 

 

Hier haben wir also mit den Top 20 Facebook Video Downloader für Android, iPhone und PC / Computer geendet.

Lesen Sie auch:

 

Endnote: Facebook-Video-Downloader

Mit diesen 20 Facebook Video Downloadern können Sie jetzt ganz einfach Ihre Lieblings-Facebook-Videos direkt herunterladen. Einige der aufgelisteten Programme unterstützen viele andere Websites, dh Sie können auch Videos von vielen anderen Websites herunterladen.

Ich hoffe, dieser Beitrag passt gut zu Ihrem Zweck. Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden und Ihrer Familie auf allen beliebten Social-Media-Plattformen.

 

 

 

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und digitale Marketing-Blogs geschrieben, darunter: ImageStation, & Neue Smartwave

4 Gedanken zu „Top 20 Facebook Video Downloader 2023 | Facebook-Videos einfach herunterladen “

  1. Ein hervorragender und hilfreicher Blog sieht auch nach YouTube2video aus. Dies ist die beste Website zum Herunterladen von Facebook-Videos in MP3 MP4 und ermöglicht das Herunterladen von Videos von Twitter, Vimeo, Pinterest oder vielen anderen Websites. YouTube2video bietet die Möglichkeit, YouTube-Videos in MP3, MP4, WAV, AVI und viele andere Formate zu konvertieren.

  2. Die obigen Informationen sind sehr informativ. Aber abgesehen davon können Sie auch FbTube.biz besuchen, eine der erstaunlichen Websites, auf der Sie Facebook-Videos kostenlos und in wenigen Sekunden herunterladen können.

Hinterlasse einen Kommentar

Top 20 Facebook Video Downloader 2018 | Download Facebook Videos Easily

Facebook is the most used social media platform across the world, as it provides tons of awesome services through which you can easily connect with your family, friends, and colleagues all over the world. Facebook allows you to chat, make video calls and voice calls along with many other features in a row.

Most probably we all watch videos on Facebook, sometimes we want to download it directly from Facebook but somehow we can’t do that with ease. In this case, we need Facebook Video Downloader. If you really want to download the video directly from Facebook to your Android, iPhone or Pc then you can use Facebook Video Downloader to download Facebook’s videos.

Basically, Facebook Video Downloader is a program which can be used to download Facebook video from a computer or by using mobile devices. You can see many software in the market which really helps users to download Facebook videos. Facebook Video Downloader can be an online video downloader or you can also use many extension on browsers like Chrome and Firefox to download Facebook videos.

Here in this post, you will have 20 Facebook Video Downloader which is capable enough to download Facebook videos directly to your PC, Android device or on your iPhone. Just choose one and download the Facebook video for free!

This post is divided into three parts:

  • List of Best Facebook Video Downloader for Android
  • List of Best Facebook Video Downloader for iPhone
  • List of Best Facebook Downloader Video Downloader for PC/Computer

Let’s start the article here:

 

List of Best Facebook Video Downloader for Android

 

1. KeepVid Android

Here, KeepVid Android is an easy to use Facebook Video Downloader app for Android as it lets you download a Facebook video to your phone easily. Using this app you can download a video in two ways- one is by copying and pasting Facebook video URL and the other one is by tapping on the Facebook icon in the homepage and you can visit Facebook to download videos. Just by using this app you can easily download videos from many popular video sharing sites.

KeepVid - Facebook Video Downloader

Pros:

  • It downloads Facebook Video at very high speed.
  • It basically fully supports to download video up to 4K.
  • It also allows users to download multiple videos at a time.

 

Also Read  : Ad Spy Tool Adplexity Review And Coupon Code

2. Video Downloader 

No doubt, this app has proven itself to be the market leader because it comes with many additional features. This application would not only make your process of downloading videos easily but it also helps its user to do the task without any additional efforts. That is why this app is one of the best Facebook Downloader on the market.

Video Downloader - Facebook Video Downloader

Pros:

  • It really downloads Facebook videos at very high speed, which is really appreciated by its users.
  • With this app most advanced terminologies has embedded, as it comes with many additional features.

 

 

3. Vidmate

Vidmate is fast and this application has taken the market with its best services. Here this app downloads Facebook videos at a very high speed and it continuously presents updates to users. Really you will love this application as it comes with many other additional awesome features. This app is being reviewed by Google Play Store and it is praised by many users as provides lightning fast speed.

vidmate- Facebook Video Downlaoder

Pros:

  • Provides update time to time, which really helps many users get updated with its latest features.
  • It provides lightning fast speed when you will be downloading the videos along with making the downloading process easy along with one click support.

 

 

4. All Video Downloader

Here as the name suggests you can easily download video apart from Facebook, you can use this app to download videos to your phone from many renowned sites. This facility of downloading videos from other app makes it one of the best and most advanced apps on the market. You should have this app if you really prefer fast downloading speed.

All Video Downloader- Facebook Video Dwonaloder

Pros:

  • It has easy to use interface and it has no complex terminologies embedded.
  • It comes with an interface that supports multiple downloads, as you can save your time by downloading many videos at a time.

 

 

5. Tube Video Downloader

This application is for Android, don’t get confused here with the Tube Downloader for iOS. As it comes with many more awesome features that really makes it the first choice for any user who is willing to download Facebook videos.

Tube Video Downloader Pro - Facebook Video Downaloader

Pros:

  • It comes with an easy interface and you can easily maintain this app as it provides frequent updates for the users.
  • It supports wireless transfers, which is the biggest advantage of this application as it will save your time.

 

You may also like:

 

List of Best Facebook Video Downloader for iPhone

 

1. Tube Downloader

Tube Downloader provides great site support along with one-click downloads, you will be always satisfied with its services. It is easy to use as well as you easily download videos from a variety of websites which really show its popularity.

Tube Downloader Pro- Facebook Video Downloader

Pros:

  • It features one-click downloads which will save your time and effort.
  • Downloading videos is super easy that will provide a user-friendly interface.

 

 

2. Video Tube

You will be amazed by the design and speed of this app. As it has received many rave reviews from users who have downloaded it. This app is really helping users to download their videos directly from the Facebook application.

Video Tube™ - Facebook Video Downaloder

Pros:

  • It comes with best and most recent updates which are being regularly released by the developers,
  • You can easily download this app, and it really provides a user-friendly interface that developed by GUI terminology

 

3. Nanostudio

Here as the name suggests, this application is very light in its occupation of space that is why it uses less memory on your system. You can easily download from App store and you can easily specify the URL of the download. And here after all the process is automated and happens very quickly,

NanoStudio- Facebook Video Downlaoder

Pros:

  • It also supports the wireless transfer of content from one device to another.
  • If user has activated the proxy, then they can detect and alters its functionalities,

 

4. Aurora Sound Studio

You can use this app on iPhone or any other iDevice and trust me this application is very useful for downloading videos from Facebook. Many users download it due to its sleek design and the impressive downloading speed of this application.

Aurora Sound Studio HD - Facebook Video Downloader

Pros:

  • It comes with easy to modify settings of the application and it has really good user interface along with simple path.
  • You can easily install this application as the marketing of this application has been done in a magnificent way.

 

5. AV Player

This application is often regarded as the free app. It comes with many advanced features that will let you download videos directly from Facebook application. It also facilitates faster download of videos. Here you can download many videos from other sites too.

AVPlayer - Facebook Video Downlaoder

Pros:

  • It comes with a faster download that will really save your time and effort,
  • Here in the app, the video will be detected automatically, and you don’t have to specify any links here.

 

 

List of Best Facebook Video Downloader for PC/Computer

 

1. KeepVid Pro

KeepVid - Facebook Video Downloader

 

Here KeepVid Pro is powerful Facebook Video Downloader tool that features in downloading, converting along with recording functions. It is really easy to use and 3 times much faster than other Facebook Video Downloader program. Just copy the link and simply click “Paste URL” button.

Pros:

  • It comes with a built-in video player.
  • You can download and convert videos in one click.
  • You can download videos from Facebook, YouTube, and many other popular sites,
  • You can also download high bit-rate MP3 in just one click.
  • You can also transfer videos to mobile without using USB cables.

 

 

2. Freemake Video Downloader

Freemake- Facebook Video Downaloder

Here this program is very popular among many users. It comes with best downloading capabilities, if you are a savvy Facebook user then this program is really for you. Sometimes this program may freeze that is the down part of this program but overall it has good features. It supports Windows and Linux operating system.

Pros:

  • Very easy to use
  • Its overall design has been praised by many users.

 

 

3. YTD

YTD- Facebook Video Downloader

No doubt this software comes with best practice in place that is why it is highly recommended for the users. It comes with video capturing ability and the overall rating of the program is quite impressive. Here this program will be available for Windows, Mac and Linux.

Pros:

  • It can download videos that are geographically restricted.
  • Here the outlook of the program is very easy to understand.

 

 

4. Ant Video Downloader

Ant Video Downloader- Facebook Video Downaloader

This Ant Video Downloader comes with streaming video capture options. That truly indicates that a Facebook user can easily download and watch videos at the same time. So this will really save your time and will avoid wasting time along with securing the videos they want. This program is available for Windows and Mac.

Pros:

  • It comes with user-friendly functionality, if you are looking for free Facebook Video Downloader then this one is for you.
  • It has no reported bugs and it always release an update which you download easily.

 

 

5. YouTube by Click

YouTube By Click -Facebook Video Downloader

Don’t get deceived by its name you can also download many others videos from many other sites. As this program supports Facebook Video Download directly from its application and it also provides satisfaction to its users with its services. Here this program is supported for Windows and Linux.

Pros:

  • It supports batch download, with this you can easily download many videos at a time.
  • You can easily install this program on your PC/computer and it also eliminates other complex process.

 

 

6. Keep Tube

KeepTube - Facebook Video Downlaoder

Another simple program that is really light and consumes less space than many another rival program. Here the overall look of the program is too good and by using this program you can easily download Facebook videos. This program is supported for Windows, Mac OS, and Sun OS.

Pros:

  • It basically supports many other websites, here the database behind this program is large.
  • It has built in support of Cloud Technology.

 

 

7. Kigo Video Downloader

Kingo Video Downaloder- Facebook video Downaloder

This one is basically free converter with video downloader along with many other features. It has more than 1000 sites to easy functionalities and this program is regarded as the best option to ensure that high-quality files that are being delivered without any problem or issues. This one is supported only for Mac OS only.

Pros:

  • It comes with most recent functionalities which are developed by the in-house by the development team.
  • The look of the program is quite impressive and appealing, once you will see its interface you will be amazed.

 

8. SF Video Downloader

SF Video Downloader- Facebook Video Downloader

This program is available for Windows operating system and it has attracted tons users since its inception. Here the features and look of this program are quite appealing and definitely, it will fulfill the requirements of its users with its advanced features. This one is all-in-one Facebook Video Downloader through which you can easily download Facebook videos on your PC.

Pros:

  • It doesn’t require any additional software to install this application, which will definitely save your time and effort.
  • The interface of this particular program is quite impressive and praising which will fulfill the needs and requirements of people.

 

 

9. Flash Video Downloader

Flash Video Downloader- Facebook Video Downlaoder

Here, Flash Video Downloader comes with integrated batch downloading technology that is helping this software to lead in the market. In spite of that it supports many other major platforms and hence it is regarded as one of the leading programs in the industry. This program is available for Mac, Windows, Linux and Chrome OS.

Pros:

  • It will do your task with lightning fast speed and it is regarded as best Facebook Video Downloader.
  • You can download the application through multiple channels that will really save your time and effort.

 

 

10. Free Facebook Video Downloader

Facebook Video Downloader

This program is absolutely free and easy-to-use Facebook Video Downloader. You can easily download Facebook videos by copying and pasting Facebook video URL. Just after downloading the videos you can easily copy videos to other devices very easily. Here this program is available for Mac, Windows, and Linux.

Pros:

  • It supports numerous proxy ports like SOCKET, through which you can easily download restricted videos.
  • It supports one-click download that means you can easily download the video just by clicking it one time only.

 

 

So here we have ended with top 20 Facebook Video Downloader for Android, iPhone, and PC/Computer.

Also, read:

 

EndNote: Facebook Video Downloader

Now you easily download your favorite Facebook Videos directly with these 20 Facebook Video Downloader with ease.  Some of the listed programs support many other sites that means you can also download videos from many other sites too.

I hope this post suits your purpose well. Do share this post with your friends and family on all trending social media platforms.

 

 

 

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Shubham Singh

Hey, Shubham Is Full-Time Blogger and SEO Geek, who loves to talk about SEO, WordPress, Blogging, and E-commerce on his blog GoTechBros. He believes in helping other in every way possible. Get In Touch With Him On : Twitter, Google +, Instagram

2 Comments

  1. bhanu

    You are superb in blogging with your creative ideas boos….

    Reply  
  2. Lisa

    I use Vidmate, work!

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *