58 Wahnsinnige Fakten über Bitcoin: 10 Jahre Bitcoin-Geschichte

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hier ist eine der Kickass-Infografiken, die ich gefunden habe Bitcoins Fakten und beschlossen, mit euch zu teilen, alle reden über Bitcoins in den sozialen Medien und ich denke, es gibt einen riesigen Markt für Bitcoins. Wer also in Bitcoins investiert, wird in Zukunft mit Sicherheit Gewinne erzielen. Ich habe gesehen, dass viele Freunde Geld investieren und die Bitcoin-Ära nutzen.

Was denkst du über Bitcoins? Teile es in den Kommentaren unten 🙂

Infografik Kredit: BitcoinPlay.net

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

4 Gedanken zu „58 verrückte Fakten über Bitcoin: 10 Jahre Bitcoin-Geschichte“

  1. Hey Jitendra, BITCOINS sind heute im massiven Trend
    In Indien tauchen jetzt ATC-Münzen auf, das gleiche Konzept der Kryptowährung
    begann vor ein paar Monaten, aber jetzt sind sie selten zum Kauf verfügbar

    Sogar die Reserve Bank of India plant die Einführung einer eigenen CryptoCurrency mit dem Namen "Lakshmi".

    Digitale Zukunft voraus

    Ansehen

  2. Hallo Jitendra,

    Ja, Sie sind gerade in diesen Tagen Bitcoin ist sehr im Trend und Ihre Infografik ist sehr informativ. wirklich schätzen für Ihre Bemühungen. Geld in Bitcoin zu investieren ist eine gute Idee.

  3. Hallo Jitendra,

    Tolle Tipps hier 🙂

    In der Tat sind Bitcoins heutzutage im Trend, Menschen in großer Zahl investieren in dieses neue Projekt und sie werden es mit Sicherheit tun
    um in Zukunft immer mehr Vorteile daraus zu ziehen.

    Diese Infografik ist eine große Hilfe.

    Vielen Dank, dass Sie diese großartigen Erkenntnisse unter uns geteilt haben.

    Shantanu.

Hinterlasse einen Kommentar

58 Insane Facts About Bitcoin : 10yrs Of Bitcoin History

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

So here is one of the kickass infographics I found about Bitcoins facts and decided to share with you guys, everyone is talking Bitcoins on social media and I think there is huge market for Bitcoins. So whoever is investing in Bitcoins I think they gonna make profits in future for sure. I have seen lot of friends are investing money & taking advantage of Bitcoin era.

So what are your thoughts about Bitcoins share it in the comments below 🙂

Infographics Credit: BitcoinPlay.net

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

4 thoughts on “58 Insane Facts About Bitcoin : 10yrs Of Bitcoin History”

  1. Hey Jitendra, BITCOINS are in massive trend today
    In India , ATC coins are emerging now , the same concept of Cryptocurrency
    started few months back but now they are rarely available for purchase

    Even the Reserve Bank of India is planning to launch its own CryptoCurrency allegedly named” Lakshmi”

    Digital Future ahead

    Kudos

  2. Hi Jitendra,

    Yes, You are right now these days bitcoin is very trending and your info graphic is very informative. really appreciate for your efforts. Investing money in bitcoin is good idea.

  3. Hello Jitendra,

    Great tips over here 🙂

    Indeed Bitcoins are trending these days, people in large numbers are investing in this new project and surely they are going
    to get more and more benefits of it in the future.

    This info graphic is of great help.

    Thanks for sharing this awesome insights among us.

    Shantanu.

Leave a Comment

Best CBD