Vollständig verwaltetes Cloud-Hosting von Cloudways 2022: Alle PHP-Hosting-Anforderungen wurden gelöst

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

 

Die Entwicklung sieht immer nach einer mühsamen Aufgabe aus, die mehrere Probleme und unerwünschte Codeunterbrechungen mit sich bringt. Nach Abschluss des schwierigen Entwicklungsprozesses müssen die Entwickler diese neu erstellte Anwendung auf dem Computer bereitstellen Hosting-Server.

Mit nur ein wenig anfänglicher Unterstützung bieten die meisten Hosting-Server ihren Kunden keinen detaillierten Bereitstellungssupport. Dies macht es für die Benutzer schwierig, ihre Anwendungen vollständig zu warten und mit dem Entwicklungsprozess Schritt zu halten, auch auf dem Server. Dort wird verwaltet Webhosting für PHP kommt ins Spiel und erleichtert den Benutzern das Zurücklehnen mit dem Serververwaltungsjob.

Vollständig verwaltetes Cloud-Hosting von Cloudways - Cloud-Hosting

Von Zuverlässigkeit über Geschwindigkeit und Skalierbarkeit bis hin zu Backups bietet Ihnen Managed Cloud Hosting mehrere Vorteile, die a konventionelles Hosting Lösung bietet einfach nicht. Es gibt den Entwickleradministratoren ein Gefühl der Freiheit und spart viel Zeit, während die Serververwaltung einfach bleibt.

Promo-Code: CWBLOGIDEA Angebot: 20 USD kostenloses Hosting-Guthaben.

Hier ist Cloudways bekannt für eine vollständig verwaltete Cloud-Hosting-Lösung mit erweiterten Webfunktionen und optimale Sicherheit Unterstützung. Lassen Sie uns tief eintauchen und die Plattform genauer betrachten:

Vollständig verwaltetes Cloud-Hosting von Cloudways 2022: Lohnt sich der Hype?

Eine kleine Einführung zu Cloudways

Cloudways ist eine der Spitzen Verwaltete Cloud-Hosting-Anbieter in der Welt, mit mehr als 60 globalen Rechenzentren und Tausenden von weltweiten Kunden. Die Plattform ist mit einigen der weltweit führenden Cloud-Anbieter verbunden, darunter Amazon, Google Cloud Engine (GCE), DigitalOcean, Linode und Vultr.

Managed Cloud Hosting Platform - Cloudways Cloud Hosting

Es ist eine perfekte Plattform für Webagenturen, Online-Shops, Einzelhandelszentren und andere Unternehmen, um ihre Webanwendung zu hosten. Von der Bereitstellung bis zur Wartung bietet die Plattform eine vollständig verwaltete Host-Lösung mit erstklassigen Web-Tools und Sicherheitsfunktionen. Es bietet mehrere Vorteile und wird als die günstigste Cloud-Hosting-Lösung auf dem Markt eingestuft.

Im Folgenden finden Sie einige erweiterte Funktionen von Cloudways Damit steht der Name ganz oben auf der Liste der Anbieter von verwalteten Cloud-Hosting-Diensten. 

Cloudways Thunderstack

Um die Leistung der Anwendung vom Kern aus zu optimieren, Cloudways bietet einen leistungsstarken Werkzeugstapel namens Thunderstick. Dieser Stack ist mit einigen der bekannten Tools zur Leistungsoptimierung vorkonfiguriert, darunter Redis, Memcached, Varnish, PHP-FPM, Nginx und viele andere. Der Hauptzweck von Thunderstick besteht darin, den Benutzern die Verwaltung der Leistung ihrer Anwendung zu erleichtern.

Cloudways Cloud Hosting - Funktionen

Thunderstack ist in jeder neu gestarteten Cloudways-Anwendung vorkonfiguriert, sodass die Benutzer diese Tools nicht manuell konfigurieren können. Darüber hinaus ist die Verwaltung dieser Tools vom Stapel aus recht einfach, da sie eine einfache Option bieten, um sie entsprechend Ihren Projektanforderungen zu aktivieren / deaktivieren.

Installieren Sie Server und Apps mit einem Klick

Sie können einen Server auf starten Cloudways in nur wenigen Minuten, da die Plattform Ihnen einen einfachen Serverstart mit einem Klick ermöglicht, ohne dass eine zusätzliche manuelle Konfiguration erforderlich ist. Diese Funktionen vereinfachen den komplexen Server-Setup-Prozess und ermöglichen es Benutzern, sich mehr auf die Infrastrukturdetails zu konzentrieren.

Vollständig verwaltetes Cloud-Hosting durch Cloudways - Computerhosting

Wählen Sie einfach Ihren bevorzugten Cloud-Anbieter, den Serverstandort und die gewünschte Anwendung aus. Die Plattform übernimmt den Rest der Installation selbst. Mit nur wenigen Klicks wird Ihre Anwendung auf der Plattform fertig, die mit einigen der besten Weboptimierungstools konfiguriert ist.

Automatisierte Backups & CloudwaysBot

Cloudways Bietet automatisierte Datensicherungen, um eine effektive Redundanz im Falle eines versehentlichen Ausfalls sicherzustellen. Die Plattform ermöglicht es Site-Administratoren auch, ihren eigenen Sicherungszeitplan gemäß den Serveranforderungen einzurichten. Die Sicherungsfunktion gibt Administratoren ein Gefühl der Erleichterung hinsichtlich des Schutzes von Daten, da die verlorenen Daten leicht von den benachbarten Servern abgerufen werden können, auf denen Daten gespiegelt werden.

Die Plattform verfügt außerdem über ein einzigartiges Berichterstellungstool namens CloudwaysBot. Es ist recht künstlich aufgebaut, da es regelmäßige Statusaktualisierungen, Benachrichtigungen über neue Funktionen und andere Warnungen zum Server enthält. Es ist ein sehr praktisches Tool, das auch nützliche Tipps zur Optimierung der Server- und Datenbankleistung bietet. 

Cloudways Cloud Hosting - Innovative Plattformen

Staging-Umgebung

Cloudways bietet eine einzigartige Site-Testfunktion namens Staging-Umgebung. Site-Administratoren können ihre neu erstellte Anwendung problemlos auf einem separaten Testserver testen. Dies gibt den Benutzern ein hohes Maß an Flexibilität, um ihre Anwendungen auf mögliche Fehler und Fehler zu untersuchen, bevor sie live geschaltet werden.

Die Plattform bietet eine separate Domäne, in der Sie Anwendungen bereitstellen und die neuen Funktionen testen können. Mithilfe einiger Fehlerprotokollierungstools ist die Cloudways Staging-Umgebung sehr nützlich, um die Laufzeitleistung der Anwendung zu ermitteln.

Preispläne:

Vollständig verwaltetes Webhosting über Cloudways - Preispläne

Installieren Sie Free Let's Encrypt SSL Certificate

Die Gewährleistung der Websicherheit ist eine der Kernaufgaben von Site-Administratoren, und Hosting-Plattformen spielen dabei eine große Rolle. Cloudways bietet ein kostenloses Let's Encrypt SSL-Zertifikat auf seiner Plattform, die Webanwendungen vor verschiedenen böswilligen Angriffen schützt. Der Installationsvorgang des SSL-Zertifikats ist ebenfalls recht einfach und kann innerhalb von Minuten durchgeführt werden.

Vollständig verwaltetes Cloud-Hosting mit Cloudways-SSL-Zertifikat

Abgesehen davon, dass wir nur Let's verwenden SSL-Zertifikat verschlüsselnDie Plattform ermöglicht es Site-Administratoren auch, externe Zertifikate zu integrieren. 

Quick-Links:

Letzte Worte: Vollständig verwaltetes Cloud-Hosting von Cloudways 2022 

Zusammenfassend, Cloudways ist einer der besten Cloud-Hosting-Dienste auf dem Markt, der eine optimierte Bereitstellungs- und Serververwaltungslösung bietet. Die Plattform verfügt über eine globale Präsenz mit mehr als 60 Rechenzentren und einer ständig wachsenden Benutzergemeinschaft. Es bietet mehrere vorkonfigurierte Tools, mit denen Sie die App-Leistung optimieren und Benutzern die einfache Verwaltung von Apps auf dem Server erleichtern können.

Wenn Sie also noch mehr über die Plattform erfahren möchten oder Fragen dazu haben, können Sie Ihre Fragen unten im Kommentarbereich aufschreiben.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Fully Managed Cloud Hosting By Cloudways: All PHP Hosting Needs Solved

Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Features

9

Support

8

Reliable

9

Cloud Hosting

8

Control Panel

9

Managed Backups

8

Security

9

CloudwaysBot

Pros

  • Unlimited Applications
  • 5 Cloud Providers
  • All PHP Apps Supported
  • Innovative Control Panel
  • 24/7 Expert Support
  • Managed Backups
  • Managed Security
  • Optimized Stack
  • PHP 7 Ready Servers
  • Advanced Caching

Cons

  • Doesn't found any drawbacks

 

Development always looks like a tedious job involving several hiccups and unwanted code disruptions. Yet, after completing the tough development process, the next big thing comes for the developers is to deploy that newly built application onto the hosting server.

With just a little initial assistance, most of the hosting servers don’t provide detailed deployment support to its customers. That makes tough for the users to fully maintain their applications keeping up with the dev process also on track on the server. That is where Managed web hosting for PHP comes into play and gives ease to the users to lay back with the server management job.

Fully Managed Cloud Hosting By Cloudways- Cloud Hosting

From reliability to speed, scalability to backups, Managed cloud hosting gives you several benefits which a conventional hosting solution simply doesn’t offer. It gives a sense of freedom to the dev administrators and saves their lot of time while keeping the server management easy.

Promo code: CWBLOGIDEA Offer: $20 free hosting credit.

So, here’s what Cloudways is renowned for, a completely Managed cloud hosting solution providing advanced web features and optimum security support. Let’s dive down deep and see its platform more in detail:

Fully Managed Cloud Hosting By Cloudways 2019: Is It Worth The Hype??

A Little Introduction about Cloudways

Cloudways is one of the tops Managed cloud hosting providers in the world, having more than 60+ global data centers and thousands of worldwide customers. The platform is affiliated with some of the top Cloud providers in the world, including Amazon, Google Cloud Engine (GCE), DigitalOcean, Linode and Vultr.

Managed Cloud Hosting Platform- Cloudways Cloud Hosting

It is a perfect platform for the web agencies, online stores, retail hubs and other business entities to host their web application. From deployment to maintenance, the platform provides a complete managed to host solution with top of the line web tools and security features. It has several benefits to offer and is highly rated as the most affordable Cloud hosting solution in the market.

Below are some advanced features of Cloudways which make its name top on the list of managed cloud hosting service providers. 

Cloudways Thunderstack

To optimize the application’s performance from the core, Cloudways provides a powerful stack of tools called Thunderstick. This stack comes pre-configured with some of the known performance optimization tools including Redis, Memcached, Varnish, PHP-FPM, Nginx and many others. The primary purpose of Thunderstick is to give ease to the users in managing the performance of their application.

Cloudways Cloud Hosting- Features

Thunderstack comes pre-configured on every newly launched Cloudways application, giving flexibility to the users to not configure those tools manually. Moreover, managing these tools from the stack is also pretty easy, as it gives a simple option to enable/disable them according to your project needs.

Install Servers & Apps in One-Click

You can launch a server on Cloudways in just a matter of minutes, as the platform provides you easy one-click server launch with no extra manual configuration required. This features ease out the complex server setup process and allow users to focus more on the infrastructure details.

Fully Managed Cloud Hosting By Cloudways- Computer Hosting

Simply choose your preferred Cloud provider, server location and desired application, the platform takes care of the rest of the installation itself. So, just in a few clicks, your application gets ready on the platform configured with some of the best web optimization tools.

Automated Backups & CloudwaysBot

Cloudways provides automated data backups to ensure effective redundancy in case of any accidental failure. The platform also allows site administrators to set up their own backup schedule according to the server requirements. The backup feature gives administrators a sense of relief regarding the safeguarding of data, as the lost data could be easily retrieved back from the neighboring servers where data is mirrored.

The platform also has a very unique reporting tool called CloudwaysBot. It is built quite artificially, as it gives regular status updates, new feature notifications and other alerts about the server.  It is a very handy tool that also provides useful tips to optimize server and database performance. 

Cloudways Cloud Hosting- Innovative Platforms

Staging Environment

Cloudways provides a very unique site testing feature called Staging environment. It allows site administrators to easily test their newly built application on a separate testing server. This gives a great deal of flexibility to the users to trail out their applications for possible errors and bugs before taking them live.

The platform provides a separate domain where you can deploy applications and test its new features. Using some error logging tools, Cloudways Staging environment is pretty useful to know about the application’s run-time performance.

Pricing Plans:

Fully Managed Web Hosting By Cloudways- Pricing Plans

Install Free Let’s Encrypt SSL Certificate

Ensuring web security is one of the core jobs of site administrators and hosting platforms plays a huge role in it. Cloudways provides free Let’s Encrypt SSL Certificate on its platform that helps protects web applications from various malicious attacks. The installation process of SSL certificate is also quite simple and could be done within minutes.

Fully Managed Cloud Hosting By Cloudways-SSL Certificate

Apart from just using Let’s Encrypt SSL Certificate, the platform also allows site administrators to integrate external certificates. 

Quick Links:

Final Words: Fully Managed Cloud Hosting By Cloudways 2019 

Summarizing the above, Cloudways is one of those top Cloud hosting services in the market which provides optimized deployment and server management solution. The platform has a global footprint with more than 60+ data centers and ever-growing user community. It provides several pre-configured tools that help in optimizing app performance and giving users the ease to manage apps on the server easily.

So, if you still want to know more about the platform or have some questions regarding it, feel free to write down your queries below in the comments section.

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *