So finden Sie welches WordPress Plugins und Themen, die eine Website verwendet

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Sie werden bemerkt haben, dass viele Websites ein neues Tool namens Theme Detector hinzugefügt haben, das nicht nur auf das Thema, sondern auch auf das WP hinweist plugin die eine bestimmte Website verwendet. Jetzt möchte ich eine Erfahrung mit Ihnen teilen, bei der einer meiner Benutzer mir eine E-Mail geschickt hat, in der er sagte, dass er das WP meiner Website anzeigen konnte plugin und er wollte wissen, ob ich Sicherheitsprobleme mit meiner Website habe.

Ich habe ihm sehr schnell gesagt, dass es absolut keinen Grund zur Sorge gibt, und stattdessen habe ich ihn gebeten, den Abschnitt zu lesen, in dem ich die häufig gestellten Fragen poste

So erkennen Sie WP plugins auf jeder Website

Zunächst möchte ich klarstellen, dass der Themendetektor nur das wird plugins, die auf Websites aktiv sind, die analysiert werden, da sie Referenzen für die verschiedenen HTML-Codes enthalten, die vom Eigentümer der Website generiert werden. Wenn Sie jetzt über Sicherheit sprechen, wenn Sie Ihre Website mit meinem Tool überprüfen, befinden Sie sich immer noch in einer risikofreien Zone.

Dies bedeutet auch, dass Sie keine Sicherheitslücke auf Ihrer Website haben. Selbst wenn Sie eine Sicherheitslücke in Ihrer Website haben, ist diese für andere Personen nicht sichtbar. Wenn wir es aus der Sicht eines Benutzers betrachten, wenn Sie Ihre eigene Website mit einem anderen Tool auschecken, können Sie sicher sein, dass es überhaupt keine Probleme gibt.

Dies bedeutet jedoch auch, dass Sie nicht alle sehen können plugins, die auf den verschiedenen Websites verwendet werden. Dies sollte Sie in keiner Weise enttäuschen.

Schauen wir uns nun einige der Tools an, mit denen wir arbeiten können WP erkennen plugins & Themen dass Websites verwenden.

1) Was für ein WordPress-Theme ist das?

was ist das?

Dieses spezielle Tool ist ziemlich schnell und wenn Sie es verwenden, werden Sie die sehen plugins und Thema, was die jeweilige Website verwendet.

2) Welches Thema

was

Dies ist ein sehr einfaches Tool, mit dem Sie das Thema überprüfen können, das eine bestimmte Website verwendet. Mit diesem Tool können Sie den Link zum Thema sehen und ihn auch verwenden. Dieses Tool verwendet Affiliate-Links und ist eine ziemlich unkonventionelle Methode, um Geld zu verdienen, indem Sie WordPress-Themes suchen.

3) WordPress Theme-Detektor

Wordpress Theme-Detektor

Dies ist vielleicht kein sehr schnelles Tool wie die anderen oben genannten, aber dieses Tool gibt Ihnen einige wichtige Informationen wie WordPress plugins verwendet, die Popularität und Informationen über das Thema, das die Website verwendet.

4) SpyBar:

Dies wird hauptsächlich für Firefox und Chrome verwendet. Dies lokalisiert die in WordPress verwendeten Themen und die verschiedenen plugins. Dieses Tool findet nicht jede einzelne Information, aber Sie werden trotzdem davon profitieren.

Befolgen Sie daher alle im Artikel genannten Tipps, und Sie werden keine Probleme haben zu verstehen, wie Sie die verschiedenen von einer Website verwendeten Themen erkennen können.

Christine Williams

Christine Williams ist eine erfahrene in Portland ansässige Autorin von Webinhalten für Affiliatebay.net und sie ist Schriftstellerin bei Tag und Leserin bei Nacht. Ihre Leidenschaft, Menschen in allen Aspekten der Internet-Marketing-Branche zu helfen, spiegelt sich in der von ihr angebotenen Branchenberichterstattung wider. Sie deckt eine breite Palette von Nischen ab und teilt Artikel über beliebte Produkte und Online-Dienste. Sie schreibt auch für viele führende Magazine wie Forbes, New York, und ist fest davon überzeugt, dass sie durch ihre Inhalte der Community etwas zurückgeben kann.

5 Gedanken zu „So finden Sie heraus, welches WordPress Plugins und Themen, die eine Website verwendet“

  1. Hallo Jitendra, dies ist meine erste Landung auf Ihrer Website und ich liebe diesen Artikel über Themedector. Ich komme aus Hyderabad und werde regelmäßig folgen

  2. Hallo Sonam,

    Vielen Dank für die tollen Ressourcen. Ich benutze auch den ähnlichen Theseotools.net/wp-theme-detector

    Vielen Dank

  3. Vielen Dank an Sonam, dass Sie diese nützlichen Informationen hier mit uns geteilt haben. Ich mag dieses Site-Thema. Es ist Zeit, es auszuspionieren. 😛

Hinterlasse einen Kommentar

How To Find Which WordPress Plugins and Themes a Website is Using

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

You will have taken notice that many websites have added a new tool called Theme detector that will not only point out the theme but the WP plugin that are particular website is using. Now I would like to share an experience with you where one of my users sent me an email saying that he was able to view my website’s WP plugin and he wanted to know if I had security issues with my website.

I was very prompt to tell him that there is absolutely nothing to worry about and instead I asked him to read the section where I post the frequently asked questions

How you can detect WP plugins on any website

Firstly I would like to clarify that the theme detector will only the plugins which are active on websites that are analyzed as they will have references for the various html codes that are generated by the owner of the site can be found. Now when you are talking about Security if you are running a check on your website with my tool then you still are in a risk free zone.

This also means that you do not have a hole in the security on your website. Even if you do have a hole on the security of your website it will not be visible to someone else. When we look at it from the point of view of a user if you are checking out your own site using some other tool you  can be rest assured that there will be no problems at all.

However this also means that you will not be able to see all the plugins that are used in the various websites. This should not disappoint you in any way.

Now let us look at some of the tools that we can use to detect the WP plugins & themes that websites use.

1) What WordPress theme is that

whatwpthemeisthat

This particular tool is quite fast and by using this you will get to see the plugins and theme what the particular website is using.

2) What Theme

whattheme

This is a very simple tool that can check out the theme that a particular website is utilizing. Using this tool you will be able to see the link to the theme and so you can use it too. This tool uses affiliate links and it is quite an unconventional method of earning money by locating WordPress themes.

3) WordPress Theme Detector

Wordpress Theme Detector

This may not be a very fast tool like the others mentioned above but this tool does give you some vital information like the wordpress plugins used, the popularity and information on the theme that the site uses.

4) SpyBar:

this is mostly used for Firefox and Chrome. This locates the themes used n WordPress and the various plugins. This tool does not locate every single information but you will still benefit from it.

So follow all the tips mentioned in the article and you will have no problems in understanding how you can detect the various themes used by a website.

Christine Williams

Christine Williams is an experienced Portland based web content writer for Affiliatebay.net and she is writer by day and a reader by night. Her passion for helping people in all aspects of internet marketing industry flows through in the expert industry coverage she provides. She cover a wide range of niches, and share articles around popular products and online services. She also writes for many leading magazines like Forbes, NY times and she is a firm believer in giving back to community through her content pieces.

5 thoughts on “How To Find Which WordPress Plugins and Themes a Website is Using”

  1. hi jitendra this is my first time landing on your site and i love this aricle about themedector and i am from hyderabad and i will follow regurally

  2. Hello Sonam,

    Thank you for the great resources. I also use the similar one theseotools.net/wp-theme-detector

    Thanks

  3. Thanks Sonam for sharing this useful info here with us… I like this site theme.. its time to spy on it.. 😛

Leave a Comment

Best CBD