So machen Sie den Kauf eines E-Commerce-Geschäfts viel einfacher

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Kauf eines bestehenden E-Commerce-Geschäft ist nicht so einfach wie es klingt. Der neue Chef eines etablierten Unternehmens zu werden, mag wie eine einfache Möglichkeit erscheinen, Geld zu verdienen, aber der Übergang kann tatsächlich überwältigend sein, wenn Sie nicht vorbereitet sind. Sie benötigen Beratung von Finanz- und Rechtsspezialisten, um ein E-Commerce-Geschäft am besten übernehmen zu können, bevor Sie eines kaufen. In diesem Sinne sind hier einige Schritte aufgeführt, die Sie ausführen müssen, um ein etabliertes E-Commerce-Geschäft erfolgreich zu erwerben und zu betreiben.

Seien Sie vorsichtig mit Verkaufsgesprächen

E-Commerce-Shop

Es ist großartig, optimistisch zu sein, aber es ist wichtig, beim Anhören von Verkaufsgesprächen vorsichtig zu bleiben. Unternehmer überall werden versuchen, Sie davon zu überzeugen, dass der Kauf ihres E-Commerce-Geschäfts ein schneller Weg ist, um Tonnen von Gewinn zu erzielen.

Sie müssen sich jedoch fragen: "Wenn ihr Online-Geschäft so profitabel war, warum verkaufen sie es überhaupt an Sie?" Mit gesundem Menschenverstand werden Sie schnell feststellen, dass der Preis viel höher wäre, wenn das Online-Geschäft eines Verkäufers wirklich so gut wäre. Verkäufer möchten, dass Sie glauben, dass der Kauf ihres Online-Geschäfts zu mühelosem Einkommen führt. Meistens wird es nicht so sein, also lass dich von niemandem anders überzeugen.

Wenn Sie nach einem E-Commerce-Unternehmen suchen, das Sie kaufen können, ignorieren Sie Verkaufsgespräche. Ignorieren Sie nicht, was andere zu sagen haben, da die von ihnen bereitgestellten Informationen in vielen Fällen entweder ungenau oder absichtlich irreführend sind. Entscheide dich selbst und mache deine eigenen Hausaufgaben. Wenn Sie ein neues Online-Geschäft mit harten Fakten kaufen möchten, Austausch durch Shopify bietet Finanzkennzahlen, mit denen Sie einen informierten Kauf tätigen können. Spielen Sie Online-Casinospiele mit vegashero geht von Stärke zu Stärke. Von der Vielfalt der 2017 produzierten Inhalte, insbesondere der Spiele, die mit großen Filmveröffentlichungen und beliebten Franchise-Unternehmen verbunden waren, bis hin zur wachsenden Anzahl von Spielern. Berichten zufolge wurden 2016 in Großbritannien 33% aller Spieleinnahmen mit Online-Casinos erzielt.

Mach etwas dauerhaftes, nicht vorübergehendes

Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen nicht von etwas Temporärem wie einer Modeerscheinung abhängig ist. FE International weist darauf hin, dass blindes Verfolgen von Trends auf lange Sicht schädlich sein kann. Sie sollten ein Produkt wählen, das sowohl eine konstante Nachfrage als auch Popularität bei Ihren Kunden hat. Wenn Sie etwas kaufen, das über einen längeren Zeitraum nicht relevant bleibt, können Sie sofort Erfolg haben, aber das wird irgendwann enden. Ihr Geschäft wird langsam sterben.

Betrachten Sie zum Beispiel Weihnachten und Ostern. Als große Feiertage werden sie immer rentabel sein, aber sie kommen jeweils nur einmal im Jahr vor. Sie möchten, dass Ihr E-Commerce-Geschäft über einen längeren Zeitraum rentabel ist. Verkaufen Sie stattdessen ein Produkt, das das ganze Jahr über gekauft wird.

Warum verkauft der Eigentümer sein Geschäft?

Sie müssen immer an Ihr Geschäft denken. Unternehmer wollen ihre Unternehmen verkaufen, um andere zu kaufen und mehr zu profitieren. Wenn Sie bei diesen Personen einkaufen, müssen Sie untersuchen, ob es einen Grund gibt, warum sie ihr Online-Geschäft verkaufen. Finden Sie den genauen Grund heraus. Vielleicht stimmt etwas nicht? Online-Geschäft zum Verkauf sind manchmal Betrug, daher sollten Sie die Webanalyse überprüfen, bevor Sie fortfahren.

Wenn sich etwas in Bezug auf das, was ein Verkäufer anbietet, nicht richtig anfühlt, beeilen Sie sich nicht, es zu kaufen. In diesen Situationen müssen Sie nach weiteren Informationen suchen. Verpflichten Sie sich nur dann zum Kauf eines Unternehmens, wenn Sie absolut sicher sind, dass es die richtige Wahl ist. Auch in

Die Übernahme eines Online-Geschäfts mag jetzt einschüchternd erscheinen, aber es ist durchaus möglich, erfolgreich zu sein. Der Schlüssel besteht darin, zunächst alle erforderlichen Informationen zu erhalten, um kluge Entscheidungen treffen zu können. Denken Sie daran, dass alle Unternehmen Zeit brauchen, um zu wachsen. Daher ist auch Geduld wichtig.

 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

How to Make Buying an E-Commerce Business Much Easier

Buying an existing e-commerce business is not as easy as it sounds. Becoming the new boss of an established business may seem like a simple way to make money, but the transition can actually be overwhelming if you’re not prepared. You will need advice from both financial and legal specialists in order to best take over an e-commerce business before purchasing one. With that in mind, here are some steps you need to take in order to successfully purchase and run an established e-commerce business.

Be careful with sales pitches

ecommerce shop

It’s great to be optimistic, but it is important to remain cautious when listening to sales pitches. Business owners everywhere will try to convince you that buying their e-commerce store is a quick way to make tons of profit.

You need to ask yourself though, “If their online business was so profitable, why are they selling it to you in the first place?” Using common sense, you will quickly determine that if a seller’s online business was really that great, then the asking price would be much higher. Sellers want you believe that buying their online business will lead to effortless income. More often than not, it won’t be, so don’t let anyone convince you otherwise.

When you’re looking for an e-commerce business to buy, disregard sales pitches. Disregard what other people have to say because, in many cases, the information they provide will be either inaccurate or intentionally misleading. Make up your own mind and do your own homework. If you want to buy a new online business using hard facts, Exchange by Shopify provides financial metrics you can use to make an informed purchase. Play online casino games with vegashero is going from strength to strength. From the variety of content produced in 2017, especially those games that tied into big film releases and popular franchises, to the growing number of players. Reports state that in the UK in 2016, 33% of all gambling revenue was made from online casinos.

Do something permanent, not temporary

Make sure your business is not dependent on something temporary, like a fad. FE International points out that blindly following trends can be detrimental in the long run. You should choose a product that will have both constant demand and popularity among your customers. If you’re buying something that that will not remain relevant for a long period of time, you may experience immediate success, but that will end eventually. Your business is going to slowly die.

For example, consider Christmas and Easter. As big holidays, they will always be profitable, but they each only happen once a year. You want your e-commerce business to be profitable for a longer period of time, so instead sell a product that will bought all year round.

Why is the owner selling his or her business?

You need to always be thinking about your business. Business owners want to sell their companies to buy others and profit more. When purchasing from these people, you need to investigate if there is a reason why they are selling their online business. Find out the exact reason. Maybe there’s something wrong with it? Online business for sale are sometimes scams, so you should review their web analytics before going any further.

If something does not feel right about what a seller is offering, do not rush to purchase. In these situations, you have to dig for more information. Only commit to buying a business when you are totally certain it is the right choice. Also in

Taking over an online business may seem intimidating now, but it is totally possible to be successful. The key is to first obtain the all the necessary information required to make smart decisions. Remember, all businesses take time to grow, so patience is also important.

 

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. During his more than 6+yrs long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide. He has trained 3000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe from 5+ yrs. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *