So wählen Sie einen großartigen Domainnamen für Ihr Blog aus: Ausführliche Anleitung

Wenn Sie in die Welt des Bloggens eintreten, ist dies eine lange Reise. In diesem Bereich von Das Bloggen vieler Blogger wird beendet weil sie keine unmittelbaren Ergebnisse sahen. Alles was Sie tun müssen, ist die anfänglichen Hürden zu überwinden, dann wird auf der anderen Seite eine riesige Belohnung auf Sie warten. In Ihrem Blog, wenn Sie 1K echte Follower haben, die immer nach Ihrem Blog suchen. Wenn Sie dieses Ziel erreicht haben, wird Ihr Blogging-Service auf jeden Fall hervorragend sein.

Während dieser Zeit können Sie Ihr Blog-Design anpassen, Sie können auch einige neue Autoren einstellen und einige großartige hinzufügen plugins und bleiben Sie auf dem Laufenden und konzentrieren Sie sich auf Ihr Blog. Aber nur eine Sache, die Sie nicht tun können, ist, Ihren Domainnamen zu ändern. Das ist das Wichtigste, denn Ihr Domainname ist Ihr Markenname.

So wählen Sie einen großartigen Domainnamen für Ihr Blog aus

GENERISCHE DOMAINS VS SCHLÜSSELWORT DOMAIN NAMEN:

Sie haben die Wahl, während der Registrierung Ihres Domainnamens einen Markendomainnamen oder einen Keyword-Domainnamen zu wählen.

Ein generischer Markenname wie BloggersIdeas.com, es hat die Fähigkeit, irgendetwas damit zu tun oder zu starten. Wenn Sie einen Domainnamen wie haben Blogginindia.com dann wird dich das aufhalten, über Indien zu sprechen. Benutzer aus anderen Ländern werden dies nicht akzeptieren, da sie mit dem Domain-Namen plötzlich erfahren, dass dies für indische Leser sein muss.

Sie sollten genau angeben, wann Sie den Domain-Namen auswählen, damit sie nicht Ihr Hindernis für den Schritt der Popularität und der Follower auf der ganzen Welt sind.

Dieses Mal, wenn Sie den Domain-Namen auswählen, sollten Sie mit Schlüsselwörtern Domain-Namen gehen, was sehr gut für Ihre Popularität ist.

Lesen Sie auch:

 Liste der besten WordPress-Hostings

So sparen Sie Geld bei Webhosting-Erneuerungen für WordPress-Blogs

So starten Sie ein Blog in 15 Minuten Schritt für Schritt Newbie Guide

KÖNNEN SIE ÄNDERN DOMAIN NAME SPÄTER:

Domain-Whois-Info

Dieser Möglicherweise ist dies der größte Fehler unter allen Neuankömmlingen in der Blog-Community, dass sie mit jedem Domain-Namen beginnen können und ihn später ändern, wenn sie beliebt sind.

Leider können Sie Ihren Domainnamen nach der Registrierung nicht mehr ändern. Sie werden unter Ihrem Domainnamen bekannt sein und das wird Ihr Markenname sein. Es kann solche Leute geben, die ihre Domain-Namen ändern können, ohne verletzt zu werden.

SeoMoz.org hat erfolgreich zu Moz.com gewechselt. Sie können nicht das gesamte Risiko eingehen, das mit all dem verbunden ist, das Sie haben werden SEO-Expertise. Sie sollten Ihr Blog mit einem guten Domainnamen beginnen. Einige der neuen Blogger haben keinen guten Domainnamen, den sie nach einiger Zeit bereuen könnten. Sie haben einige schwierige Entscheidungen mit den Domain-Namen, die Sie mit dem komplexen Domain-Namen registriert haben, was möglicherweise schwierig ist    merken.

 

Jaro Starak ist unter uns allen berühmt. Weil er einen Blog namens Entrepreneurs-journey.com betreibt. Er sagte es mehrmals, dass er mit einem besseren Domainnamen in seinem Coaching-Programm beginnen sollte.

Sie können keine Vorhersage über den Erfolg Ihres Blogging-Projekts treffen. Das größte Problem ist jedoch, dass das Geld, um mit dieser Idee zu beginnen.

Ein weiteres Beispiel dafür ist DARREN ROWSE von Problogger.net. Es sollte eine gute Gelegenheit sein, den Domainnamen zu ändern, kann aber den Datenverkehr verlieren. Jeder sucht nach .com.

Mit dieser Änderung verlor er dramatisch den Verkehr. Das ALEXA Verkehrsrang von Problogger.com stieg exponentiell. Das muss er kaufen Problogger.com um seinen Markennamen zu schützen. Wählen Sie immer einen eindeutigen Domainnamen, er wird Ihnen in Zukunft definitiv helfen.

IS .COM DOMAIN IST DIE BESTE OPTION:

Wählen Sie einen Domain-Namen

Anstelle zusätzlicher Optionen verfügt .com über einen Standard unter allen anderen verfügbaren Domänen. Es gibt Ihnen ein hohes Maß an Vertrauen bei den Kunden. Der Kommunikationssinn mit den Kunden hat diese Domain auf eine andere Ebene gebracht, die mit anderen Domainnamenerweiterungen nur schwer zu empfangen ist. Weil it .com einen Meilenstein für den Verkauf mit dem höchsten Preis auf dem Domain-Markt gesetzt hat.

Wenn Sie .com verwenden, werden die Leute den Wert von .com wirklich zu schätzen wissen. Sogar AIR ASIA hat auf .com umgestellt.

Normalerweise wählen viele Leute .net oder .org, wenn sie die .com-Erweiterung nicht erhalten. Das Ergebnis ist, dass sie anfangen, den Verkehr zu verlieren.

Es ist übrigens leicht zu merken und die Leute werden sich definitiv an den Markennamen mit der Erweiterung .com erinnern. In diesen Erweiterungen erhalten Sie mit einigen positiven Bewertungen mehr Verkehr zu Ihren Domains. Es ist einfach keine Erweiterung, aber es ist ein Name des Vertrauens.

 

BEACHTEN SIE EINEN PREMIUM .COM DOMAIN NAME:

Wenn Sie eine .com-Erweiterung haben möchten, müssen Sie berücksichtigen, dass fast alle Domains mit der .com-Erweiterung bereits vergeben sind. Aber dies ist möglicherweise nicht Ihr Ende. Sie können sogar einen guten .com-Namen erhalten. Einige der Domains wurden weiterverkauft.

Top 20 Websites zum Kauf abgelaufener Domains mit DA / PA & TF / CF.

ORTE, AN DENEN SIE PREMIUM .COM NAME FINDEN:

 

Diese Premium-Domain-Namen Marktplatz werden von verkauft $ 50 bis $ 100,000. Wenn Sie vorhaben, ein professionelles Unternehmen aufzubauen, sollten Sie mindestens 1000 US-Dollar investieren. Dies ist keine schlechte Idee.

DIE DOMÄNE SOLLTE DEN "TELEFONTEST" PASSIEREN:

Sie sollten den einfachen Test durchführen, um den Wert eines Domainnamens zu messen. Führen Sie diesen einfachen Test durch, bevor Sie mit Ihrer Domain fortfahren. Wenn es den Telefontest nicht besteht, überlegen Sie nicht lange, bevor Sie ein Blog erstellen. Sie sollten den Domainnamen sehr einfach besuchen, ohne ihn zu buchstabieren.

Wenn Sie Geld in Domains investieren, stellen Sie sicher, dass diese den Telefontest bestehen.

Registrieren und halten Sie Ihren Domainnamen:

Gutscheincode für den Godaddy Domain-Gutscheincode

Wenn Sie einen .com-Namen für die Registrierung erhalten, können Sie diesen Namen unter registrieren Los Papa & Namecheap. Die Preisspanne für diese Registrierung ist erschwinglich und sehr günstig $ 2- $ 12. Sie können Ihre Domain nach zwei Monaten Registrierung übertragen. Wenn Sie Ihre Domain an andere Registrare übertragen, erhalten Sie diese um ein Jahr kostenlos kostenlos, was für Sie von großem Vorteil ist.

Warten Sie nicht, sondern suchen Sie den besten Domainnamen, den Sie finden können. Investieren Sie in sich selbst und Sie werden Erfolg sehen.

 

Jitendra Vaswani
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation. Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Kommentare (1)

  1. Es ist eine große Freude, zusammen mit anderen großartigen Experten auf RustyBlogger vorgestellt zu werden. ?? Sie haben bei Ihrer ersten Zusammenfassung großartige Arbeit geleistet. Machen Sie weiter so!

Hinterlasse einen Kommentar

How to Pick A Great Domain Name For Your Blog : Detailed Guide

When you step into the world of blogging, it’s a long journey. In this field of blogging many bloggers quits because they didn’t see immediate results. All you have to do is clear the initial hurdles then on the other side a huge reward will be waiting for you. In your blog if you do have 1K genuine followers who is always looking for your blog. If have achieved that target then definitely your blogging service will be outstanding.

During this period of time you can customize your blog design you can also go and hire some new writers, add some magnificent plugins and be on the track focusing on your blog. But only one thing you can’t do is to change your domain name. This is the most important thing because your domain name is your brand name.

How to Pick A Great Domain Name For Your Blog

GENERIC DOMAINS VS KEYWORD DOMAIN NAMES:

You have the choice to choose a brand domain name or a keyword domain name during the time of registering your domain name.

A generic brand name like BloggersIdeas.com, it has the capability to do or launch anything with that. If you have domain name such as Blogginindia.com then this will stop you to talk about India. User from other countries will not accept this because with the domain name suddenly they will come to know that this must be for Indian readers.

You should be specific when you will be choosing the domain name let them not your road block towards the step of popularity and followers all over the world.

This time when you will be choosing the domain name then you should go with keywords domain name which is very good for you popularity.

Also Read:

 List of Top Best WordPress Hosting

How TO Save Money ON Web Hosting Renewals For WordPress Blogs

How To START A Blog in 15 Mins Step By Step Newbie Guide

CAN YOU CHANGE DOMAIN NAME LATER:

Domain Whois Info

This may be the biggest mistake among all of the new comers in the blogging community that they can start with any domain name and they will change it later when they will be popular.

Unfortunately, you can not change your domain name once you had registered. You will be known by your domain name and that will be your brand name. There may be such people who can change their domain names without getting hurt.

SeoMoz.org has changed to Moz.com successfully. You can not take all the risk associated with all this you will have all the SEO expertise. You should start your blog with some good domain name. Some of the new bloggers have not any good domain name they may regret after sometime. You have some difficult choices with the domain names that you have registered with the complex domain name which may difficult to    remember.

 

Yaro Starak is famous among all of us. Because he runs a blog name Entrepreneurs-journey.com. He said it several times that he may should start with a better domain name in his coaching program.

You can not make any prediction regarding the success of your blogging project. But the most problem is that the money to start with this idea.

Another example of that is DARREN ROWSE from Problogger.net. It should be a great to change the domain name but may be loosing traffic. Everyone is looking for .com.

He was dramatically loosing the traffic with this change. The ALEXA traffic rank of Problogger.com was going up exponentially. He has to buy that Problogger.com to protect his brand name. Always choose a unique domain name, it will definitely help you in future.

IS .COM DOMAIN IS THE BEST OPTION:

choose-a-domain-name

Instead of additional options, .com has a standard among all other domains available. It gives you high degree of trust with customers. Its communication sense with the customers has set to this domain to another level which is hard to receive with another domain name extensions. Because it .com have set a milestone to have highest price sale in domain market.

When you will be using .com people will really appreciate the value of .com goes up. Even AIR ASIA has switched to .com.

Usually many people will choose .net or .org if they din not get the .com extension. The result of that is they will start losing the traffic.

It is easy to remember by the way and people will definitely remember brand name with .com extension. In these extensions you will be getting more traffic to your domains with some positive reviews. Its just not extension but it’s a name of trust.

 

CONSIDER A PREMIUM .COM DOMAIN NAME:

If you are going to have a .com extension then you have to keep one thing in mind that nearly all the domains with .com extension have been already taken. But this may not your end you can even get a good .com name. Some of the domains resold.

Top 20 Websites To Buy Expired Domains With DA/PA & TF/CF

PLACES WHERE TO FIND PREMIUM .COM NAME:

 

These premium domains names marketplace are sold from $50 to $100,000. If you are planning to built a professional business then you should at least invest $1000 is not a bad idea. Also read this guide on org and .com domain comparison: click here

THE DOMAIN SHOULD PASS THE “PHONE TEST”:

You should go and do the simple test for gauging the value of a domain name. Before going further with your domain do this simple test. If it does not pass the phone test, then do not think twice to think before building a blog. You should visit the domain name very easily without spelling it.

When you will be investing money on domains then make sure that they pass the phone test.

Register and hold your domain name:

Godaddy Domain promo code coupon

When you get a .com name for the registration you can go and register that name on GoDaddy & Namecheap. The price range for these registration is affordable and very cheap around $2- $12. You can transfer your domain after two months of registrations. When you will be transferring your domain to other registrars then they will be providing you free one year renewal for absolutely free which will be really beneficial for you.

Do not wait just go and find the best domain name you can. Start investing in yourself and you will see success.

 

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. He is successful online marketer & award winning digital marketing consultant. He has been featured on HuffingtonPost, BusinessWorld, YourStory, Payoneer, Lifehacker & other leading publication as a successful blogger & digital marketer. Jitendra Vaswani is also a frequent speaker & having 5+ yrs experience of in Digital Marketing field. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Google+, Twitter, & Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *