So starten Sie Coupon-basierte WordPress-Site / Blog: Schritt-für-Schritt-Anleitung

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Mit dem Aufkommen des Online-Shoppings in den letzten Jahren suchen die Menschen Möglichkeiten, Geld zu sparen auf große Marken. Von einem Studenten zu einer Hausfrau, von einem Profi zu einem liebevollen Vater, jeder fühlt sich gut, wenn es darum geht, auf ein paar Cent zu setzen. Aufgrund dieses Online-Shopping-Trends nehmen diese auf Gutscheinen basierenden Websites zu.

Das erste, was die meisten Leute währenddessen tun Online-Shopping ist nach Gutscheincodes zu suchen, die zum Zeitpunkt der Kaufabwicklung angewendet werden können, um Geld zu sparen.

Im heutigen Beitrag werde ich Sie wissen lassen, wie Sie eine Coupon-basierte WordPress-Site starten, die Ihnen dabei hilft, Geld zu verdienen, damit andere Geld sparen.

 

Wie starte ich eine Coupon-basierte WordPress-Site?

Der kommende Teil befasst sich mit den Schritten, die beim Erstellen einer speziellen WP-Coupon-Site hilfreich sind. Zuerst. Sie benötigen ein WP, das zusammen mit dem WP-Hosting installiert ist. Der nächste Schritt, den Sie dazu tun müssen, ist die Installation eines WP Coupon-Themas, das Sie ein paar Dollar kostet.

Rolle der auf WordPress-Gutscheine spezialisierten Themen

Beim Start einer Coupon-basierten WP-Website spielen Themen eine wichtige Rolle, indem sie sich mit dem Gesamterscheinungsbild befassen. Obwohl dies ein optionaler Fall ist, empfehle ich die Verwendung dieser Themen, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Die benutzerdefinierten Coupon-Themen haben:

  • Kundenspezifisches Schreibfeld
  • Funktion zum Tarnen und Verfolgen radikaler Links
  • Möglichkeit für Benutzer, Gutscheine anzubieten
  • Benutzerdefinierte E-Mail-Vorlagen
  • Festgelegte Speicher- und Kategorieseiten
  • Werbeunterstützung, mit der Sie Unternehmen die Möglichkeit geben können, ihre Gutscheine zu veröffentlichen
  • Abonnementfunktionen
  • Verschiedene Farbwahlen

Sobald Sie das Thema installiert haben, gehen Sie zur Kategorie Gutscheine und klicken Sie auf Neu hinzufügen, um Ihren ersten Gutschein anzuhängen. Im Post-Editor müssen Sie Ihrem Gutschein einen Titel geben und die angeforderten Details eingeben, um den Vorgang abzuschließen Prozess der Validierung. Klicken Sie auf Veröffentlichen, sobald alle Details eingegeben wurden.

Mithilfe von Themen können Sie Gutscheine erhalten, die von registrierten Benutzern präsentiert werden. Sie müssen den Gutschein nur analysieren, nachdem er eingereicht wurde, und ihn veröffentlichen. Man kann auch ein spezielles Geschäft einrichten und das Alter festlegen, um Gutscheine aus bestimmten Geschäften oder Kategorien anzuzeigen.

Mithilfe von WP-Gutscheinthemen können Sie die grundlegenden Informationen des Gutscheins wie seine Leistung auf der Website ermitteln. Sogar die aufgelisteten Benutzer können die Funktion ihrer Gutscheine überprüfen.

Die Verwendung der WP-Coupon-Themen erleichtert Ihre Arbeit und ist in der Tat die beste Lösung für Affiliate-Vermarkter.

Gebrauch machen von plugins eine separate Kategorie für Coupons auf Ihrer aktuellen WP-Site zu erstellen

Diese Lösung funktioniert für diejenigen, die eine bereits etablierte WP-Site haben und kein Design installieren möchten, um das Gesamterscheinungsbild der Site zu ändern. Die Änderungen können durch die einfache Installation und Aktivierung eines WP-Coupons erfolgen plugin um Ihrer bestehenden Website einen separaten Coupon-Bereich hinzuzufügen, der zu Ihrem Design passt.

Ein Gutschein-Ersteller plugin wird nur Ihren Zweck erfüllen und Sie können dem neu erstellten Coupon-Abschnitt den gleichen Vorgang zum Hinzufügen eines Coupons folgen. Die in dieser Kategorie auszufüllenden Informationen sind Details des Gutscheins wie Bedingungen, Text, Rand- und Hintergrundfarbe und Ablaufdatum des Gutscheins. Nachdem Sie alle Details ausgefüllt haben, klicken Sie einfach auf Veröffentlichen.

Danach können Sie den Gutschein zu jeder Ihrer Webseiten oder Beiträge hinzufügen, indem Sie die Schaltfläche Gutschein hinzufügen über dem Beitragseditor verwenden. Sogar Shortcodes können Ihnen beim Hinzufügen des Gutscheins zu jeder Seite helfen. Alle Gutscheine und ihre Shortcodes befinden sich in der Kategorie Gutscheine in Ihrem Admin-Bereich.

Wenn jemand eine vollständig dedizierte Seite für Gutscheine erstellen möchte, erstellen Sie eine neue WP-Seite und klicken Sie auf Gutschein hinzufügen. Der Vorgang ruft den Shortcode-Ersteller auf, in dem Sie die Coupon-Schleife in der Dropdown-Liste auswählen müssen. Sie können auch die Gutscheinkategorie auswählen und die Optionen ausrichten oder ausrichten.

Wenn Sie mit den obigen Einstellungen fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Coupon einfügen und veröffentlichen Sie die Seite.

Beide oben genannten Methoden helfen Ihnen beim Starten einer Coupon-basierten WordPress-Site. Lassen Sie uns nun die verschiedenen Themen diskutieren und plugins, die beim Erstellen einer Coupon-basierten WP-Site helfen.

Beste Themen und plugins für Coupon-basierte WP-Sites

Gutschein

Es ist ein einfach zu verwendendes WP-Thema, das auf Bootstrap erstellt wurde. Es reagiert schnell, ist ein Blickfang und bietet alles, was für eine Coupon-basierte Website erforderlich ist. Es enthält auch relevante Blogseiten, mit denen Sie zusätzliche Inhalte erstellen können, ohne nur Gutscheine zu präsentieren. Der Preis beträgt 48 US-Dollar mit Kundenunterstützung.

Clipper

Es hilft Ihnen dabei, genau das Aussehen zu erstellen, das Sie für Ihre Coupon-Website wünschen, zusammen mit der einfachen Benutzeroberfläche. Es ist ein multifunktionales Thema, mit dem Benutzer die Coupons nicht nur einreichen, sondern auch von Ihrer Website aus verwalten können. Das Thema bietet viele Optionen zur Auswahl, zusammen mit fünf Farblayouts und Monetarisierungsoptionen, indem es verwendet wird plugins, die Ihnen dabei helfen, mehr Geld zu verdienen, indem Sie Partner-Gutscheine auf der Website platzieren. Es kostet 99 $.

Gutscheinthema

Es handelt sich wieder um eine reaktionsschnelle Vorlage, die fast alle erforderlichen Funktionen zum Entwerfen einer Coupon-basierten Website enthält. Das Thema kann zum Erstellen einer Affiliate-zentrierten oder druckbaren Coupon-Site verwendet werden. Es wird als verzeichnisgestaltetes Thema klassifiziert, das mehr als 30 verschiedene untergeordnete Themen bietet, sodass Sie ein genaues Erscheinungsbild für die Benutzer erstellen können. Dieses Thema mit mehreren Funktionen kostet ebenfalls 99 US-Dollar.

Gutscheincode plugin

Das durch Affiliate-Marketing erzielte Einkommen ist für jeden Blogger oder Affiliate-Vermarkter unerlässlich. Um Ihnen also zu helfen, die Vorteile des Affiliate-Marketings sowie Provisionen aus der Anwendung von Gutscheincodes zu nutzen, dies plugin hilft dir dabei. Es verbirgt Ihren Affiliate-Link, während Benutzer auf den Link klicken können, der per Design zur verlinkten Website führt und den Gutscheincode anwendet. Es ist vollständig anpassbar und bietet auch das Erzählen und Verwalten von Gutscheinen. Es kostet 37 $, was ziemlich erschwinglich ist.

Gutschein-Ersteller

Diese plugin ermöglicht das Erstellen von Gutscheinen und zeigt diese über einen Shortcode auf einer Webseite oder einem Blogbeitrag oder einem Widget an. Sie können den Gutschein mit verschiedenen Stilen und Bildern, die für die Gutscheine verwendet werden, so attraktiv gestalten, wie Sie möchten. Die reguläre Version davon plugin ist kostenlos, während Sie für die Premium-Version bezahlen müssen.

Sozialer Gutschein für WooCommerce

Wenn Ihre Website WooCommerce verwendet und Sie immer noch nach einer Möglichkeit suchen, Zugeständnisse für Ihre Produkte zusammen mit einer Steigerung von Werbung und Verkehr anzubieten, ist dies der Fall plugin ist eine bessere Lösung für Sie. Der Social Coupon ist eine Erweiterung für WooCommerce. Es ermöglicht Kunden, einen kleinen Gewinn in Form eines Rabatts auf Artikel zu erzielen, die sie in Ihrem Geschäft kaufen, wenn sie die Arbeit auf ihren Social-Media-Konten verbreiten. Es ist in der Tat ein ausgezeichnetes plugin für diejenigen, die mehr Präsenz durch Website-Erstellung wünschen. Es kostet 22 $.

Fazit

Daher, Freunde, wird Ihnen der Beitrag sicherlich dabei helfen, den Prozess der Erstellung einer Coupon-basierten WP-Site zu verstehen. Außerdem habe ich auch die sechs Themen und gegeben plugins Dies hilft Ihnen beim Aufbau einer Coupon-basierten Website.

Wenn Sie ein solches Thema kennen bzw plugin was Ihnen beim Erstellen der Website, insbesondere für das Teilen von Gutscheinen, zugute gekommen ist, teilen Sie uns dies bitte mit.

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

3 Gedanken zu "So starten Sie eine Coupon-basierte WordPress-Site / Blog: Schritt-für-Schritt-Anleitung"

  1. Quiero hacer un directorio de negocios en donde estos ofrezcan descuentos y cupones a los clientes potenciales ya su vez los consumidores puedan adquirir una membresia para acceder a mejores ofertas.

    O sea que requiero un registro para negocios y otro para membrecias ¿En tu opinion cual seria la plantilla mas completa para esto? ¿Puedes darme algun link para que vea la plantilla funcionando en la vida real (no un demo)?

    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

How to Start Coupon Based WordPress Site/Blog: Step by Step Guide

With the rise of online shopping in the recent years, people are looking for ways to save money on big brands. From a student to a homemaker, from a professional to a loving dad, everyone feels good when it comes to banking on a few pennies. Due to this online shopping trend, these coupons based websites are on the rise.

The first thing which most of the people do while shopping online is to look for coupon codes which can be applied at the time of checkout to save money.

In today’s post, I will let you know how to start a coupon based WordPress site, which will help you in earning money in the process of making others save money.

 

How to start a coupon based WordPress site?

The upcoming part will deal with the steps that are helpful in creating a dedicated WP coupon site. First. you will need a WP installed along with WP hosting. The next step you need to do it is to install a WP Coupon dedicated theme which will cost you few bucks.

Role of WordPress coupon specialized themes

In launching a coupon based WP website, themes play an important part by dealing with the overall appearance. Though it is an optional case, I recommend using these themes to make your work easy. The customized coupon themes have:

  • Customised writing panel
  • Radical link cloaking and tracking feature
  • Facility to allow users to offer coupons
  • Custom email templates
  • Committed store and category pages
  • Advertising support to let you charge companies to post their vouchers
  • Subscription features
  • Various color choices

Once you install the theme, go to the Coupons category and click on Add New to attach your first coupon. In the post editor, you need to give a title to your coupon and also fill in the asked details to complete the process of validating. Click on Publish as soon as all the details are filled in.

With the help of themes, you can receive coupons presented by registered users. You just have to analyse the coupon after it is submitted, and publish it. One can also make a devoted store and set ages to display coupons from particular shops or categories.

With the help of WP coupon themes, you can know the basic info of the coupon, like its performance on the website.  Even the listed users can check the working of their coupons.

The use of the WP coupon dedicated themes make your work easy and is indeed the best solution for affiliate marketers.

Make use of plugins to create a separate category for Coupons on your present WP site

This solution will work for those who have an already established WP site and don’t want to install any theme to change the overall appearance of the site. The changes can take place by just installing and activating a WP coupon plugin to add a separate coupon section to your existing site that matches your design.

A Coupon Creator plugin will only solve your purpose and you can follow the same process of adding a coupon to the newly created coupon section. The information to be filled in this category will be details of the coupon like terms & conditions, text, border and background color, and expiry date of the coupon. After filling in all the details, simply click on Publish.

After that, you can add the coupon to any of your web page or posts by making use of Add Coupon button given above the post editor. Even shortcodes can help you in adding the coupon to any page. All the coupons and their shortcodes are present in the Coupon category in your admin section.

If someone wants to create a entirely dedicated page to coupons, create a new WP page and click on the Add Coupon. The process will bring up the shortcode creator where you need to choose the Coupon Loop in the dropdown. You can also go for coupon category and line up or align the options.

Once you are done with the above settings, hit on the Insert Coupon Button and Publish the page.

Both the above-mentioned methods will help you in starting a coupon based WordPress site. Now let’s discuss the various themes and plugins which help in creating coupon based WP site.

Best themes and plugins for coupon based WP sites

Couponer

It is an easy to use WP theme created on Bootstrap. It is quick to respond, eye-catching and has everything which is required in a coupon based site. It also contains relevant blog pages with which you can create extra content outside of just presenting coupons. It is priced at $48 with customer support.

Clipper

It helps you in creating the exact look you want for your coupon website along with the simple interface. It is a multifunctional theme which allows users not only to submit the coupons, but also manage them from your site. The theme offers many options to choose from along with five color layouts and monetisation options by making use of plugins that will assist you in making more money by placing affiliate coupons on the site. It is priced at $99.

Coupon theme

It is again a responsive template which has almost all the necessary features required to design a coupon based site. The theme can be used for creating an affiliate centered or printable coupon site. It is classified as the directory styled theme which offers more than 30 different child themes so that you can create a precise look for the users. This multi-featured theme is also priced at $99.

Coupon code plugin

The income earned from affiliate marketing is essential for any blogger or affiliate marketer. So, in order to help you in getting the benefit of affiliate marketing as well commissions from coupon code application, this plugin helps you through the way. It hides you affiliate link while enabling users to click the link that will by design take the to the linked website and apply the coupon code. It fully customizable and also offers coupon narrating and managing. It is priced at $37, which is quite affordable.

Coupon Creator

This plugin enables you to create vouchers and shows them via a shortcode on a web page or a blog post or a widget. You can make the coupon as attractive as you want with different styles, and images to be used for the coupons. The regular version of this plugin is free of cost while you need to pay for the premium version.

Social coupon for WooCommerce

If your site utilizes WooCommerce, and you are still searching for a way to offer concessions to your products along with an  increase in publicity and traffic, this plugin is a better solution for you. The Social Coupon is an extension for WooCommerce. It enables customers to reap a small amount of profit in the form of a discount on items they purchase from your store if they spread the work on their social media accounts. It is indeed an excellent plugin for those who want more exposure through site building. It is priced at $22.

Conclusion

Therefore, friends, the post will surely benefit you in understanding the process of creating a coupon based WP site. Besides, I have also given the six themes and plugins which will assist you in building a coupon based website.

If you know any such theme or plugin which has benefitted you in the process of site building especially for coupon sharing, please feel free to tell us.

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is the founder of SchemaNinja WordPress Plugin, prior to SchemaNinja he is the founder of big internet marketing blog BloggersIdeas.com. During his more than 6+yrs long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide. He has trained 3000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe from 5+ yrs. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven. Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

2 Comments

  1. Naziya Shaikh

    Very nice, Keep up the good work.

    Reply  
  2. Devesh

    This post is very useful in the field of blogs thanks for sharing.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *