Ist MasterClass.com seriös? Ist MasterClass gefälscht?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Wenn Sie eine Antwort auf Is MasterClass.com Reputable oder Is MasterClass Fake erhalten möchten, werde ich Ihnen sagen, warum MasterClass seriös und am besten zum Lernen geeignet ist. 

MasterClass-Kurse können Ihnen einen Vorteil bei Ihrer Wahl verschaffen aufstellen. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern oder einen neuen Beruf erlernen möchten, ist MasterClass der perfekte Ausgangspunkt. MasterClass bietet Kurse in einer Vielzahl von Bereichen an, von Schauspiel und Kochen bis hin zu Fotografie und Schreiben.

Jeder Kurs wird von einem angesehenen und renommierten Experten auf diesem Gebiet unterrichtet. Die Videolektionen sind von hoher Qualität und jede dauert etwa zwölf Minuten. Zusätzlich zu den Videolektionen haben die Schüler Zugriff auf ein herunterladbares Arbeitsbuch, das sich hervorragend zum ergänzenden Lernen eignet.

MasterClass bietet auch Sessions an, die 30 Tage lang sind, praktische Lernerfahrungen mit ausgebildeten Lehrassistenten. Wenn Sie Fragen zum Material haben oder mehr Hilfe beim Verständnis benötigen, sind Sitzungen eine großartige Möglichkeit, um diese zusätzliche Unterstützung zu erhalten.

Insgesamt bieten MasterClass-Kurse eine großartige Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen und Ihr Wissen in einer Vielzahl von Bereichen zu verbessern. Die Qualität der Videolektionen und der ergänzenden Materialien ist erstklassig, und die über Sessions verfügbaren Lehrassistenten bieten bei Bedarf zusätzliche Unterstützung. Wenn Sie etwas Neues lernen möchten, ist MasterClass auf jeden Fall einen Besuch wert.

Masterclass All Access Pass MasterClass Deals

3 Dinge, über die Sie nachdenken sollten, bevor Sie MasterClass kaufen

Der erste Faktor, den Sie vor dem Kauf von MasterClass berücksichtigen sollten, ist die genaue Einschätzung Ihres Kenntnisstands in bestimmten Themen.

Wenn Sie zum Beispiel in die Fotografie einsteigen möchten, ist die Annie Leibovitz Meisterklasse ist wahrscheinlich nichts für dich, weil es ein grundlegendes Verständnis der Fotografie erfordert. Viele Studierende beklagen daher, dass die Einstiegsschwelle für bestimmte Themen zu hoch ist.

Der zweite zu berücksichtigende Faktor ist Ihre Neugier. Willst du nur Filme machen? Oder möchten Sie Ihr Wissen mit Kursen von Prominenten wie Helen Mirren und Aaron Sorkin ergänzen? Darüber hinaus sind Sie bereit, etwas völlig Neues zu lernen, wie zum Beispiel die Kochkunst von Thomas Keller oder die Weltraumforschung von Neil DeGrasse Tyson? MasterClass richtet sich an Personen, die an einer breiten Palette von Themen interessiert sind, und nicht an Personen, die sich auf ein einzelnes Thema konzentrieren.

Der dritte und letzte zu berücksichtigende Faktor ist, ob E-Learning der beste Weg für Sie ist, um zu lernen. Manche Menschen sind visuelle Lerner, weshalb MasterClass besser zu ihnen passt. Manche Menschen lernen jedoch besser aus Büchern oder in einem viel langsameren Tempo. MasterClass wurde entwickelt, um die meisten Informationen in kürzester Zeit zu vermitteln (und den Prozess angenehm zu gestalten).

MasterClass Free Trial Deals Masterclass student discount Code

Masterclass zu Social Media

Twitter-Tweets:

Was ist die bessere Investition: MasterClass oder Skillshare?

Skillshare-Instruktoren

 

Lesen Sie auch: 

MasterClass gegen Udemy

Was ist also die bessere Investition? Wenn Sie auf der Suche nach vertiefenden Kursen mit prominenten Dozenten sind, dann ist MasterClass die bessere Option. Wenn Sie nach einer günstigeren Option mit einem größeren Kursangebot suchen, ist Skillshare die bessere Wahl.

Wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Online-Kurse zu finden, ist MasterClass die Plattform der Wahl. Mit Kursen von weltbekannten Experten in einer Vielzahl von Bereichen bietet MasterClass unvergleichlichen Unterricht. Aber was ist, wenn Sie nach einem Nischenkurs suchen? Hier kommt Udemy ins Spiel.

Udemy bietet Tausende von Online-Kursen an, von denen viele von weniger bekannten, aber dennoch hochqualifizierten Spezialisten unterrichtet werden. Wenn Sie also eine bestimmte Fähigkeit erlernen möchten, ist Udemy möglicherweise die bessere Option. Seien Sie jedoch darauf vorbereitet, etwas zu graben, um den richtigen Kurs für Sie zu finden. Bei so vielen verfügbaren Kursen kann es schwierig sein, den richtigen zu finden.

Welche Plattform sollten Sie also wählen? Es hängt davon ab, wonach Sie suchen. Wenn Sie einen breiten Überblick über ein Thema suchen, ist MasterClass die bessere Wahl. Aber wenn Sie nach einem Nischenkurs suchen, ist Udemy die bessere Option.

Was ist besser für dich, Skillshare oder Masterclass?

Skillshare gegen Udemy-Skillshare

Es gibt nur eine Handvoll Hauptakteure auf dem Online-Bildungsmarkt. Skillshare und MasterClass sind zwei der beliebtesten Optionen. Beide bieten eine Vielzahl von Kursen an, darunter Programmieren und Kochkunst. Welcher wird Ihnen jedoch am besten dienen?

Personen ohne Vorkenntnisse sind perfekte Kandidaten für Skillshare. Wenn Sie beispielsweise Programmieren lernen möchten, aber keine Vorkenntnisse haben, bietet Skillshare Tausende von Kursen an, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Skillshare hat einige berühmte Lehrer wie Seth Godin und Gary Vaynerchuk, aber sie sind im Vergleich zu Leuten wie Deadmau5, Samuel L. Jackson und Christina Aguilera unterlegen.

Skillshare ermöglicht im Gegensatz zu MasterClass die Kommunikation zwischen Lehrer und Schüler. Die jährliche Abonnementgebühr von 90 US-Dollar von Skillshare beträgt weniger als die Hälfte der Gebühr von 180 US-Dollar von MasterClass (ich würde lieber 200 US-Dollar zahlen, um einen Wert von 100 US-Dollar zu erhalten).

MasterClass-Kurse kosten überall ab $ 90 bis $ 180, was es teurer macht als Skillshare. Aber die Kurse sind viel tiefergehender und die Lehrer sind Allstars wie Deadmau5, Samuel L. Jackson und Christina Aguilera. Alle Übungsdateien, Vorlagen und Tests stehen den Schülern zusätzlich zu den Videolektionen online zur Verfügung.

Also, welches solltest du wählen? Meisterklasse ist die beste Wahl, wenn Sie eine fundierte Ausbildung durch anerkannte Experten auf ihrem Gebiet wünschen. Skillshare ist eine erschwinglichere Option, die immer noch großartige Inhalte bietet und ein großartiger Ausgangspunkt ist, wenn Sie neu im Online-Lernen sind oder sich mit einer Vielzahl von Themen beschäftigen möchten.

Einige FAQs zu MasterClass

Wie kündige ich meine MasterClass-Mitgliedschaft?

Wenn Sie MasterClass ausprobieren und entscheiden, dass es nichts für Sie ist, können Sie sich unter an das Support-Team wenden [E-Mail geschützt] Wenn Sie Ihren Kauf innerhalb der letzten 30 Tage getätigt haben, erstattet Ihnen MasterClass den vollen Betrag zurück, ohne dass Fragen gestellt werden. Ich hatte mehrere Interaktionen mit dem Support-Team von MasterClass und sie sind immer sehr hilfreich.

Kann ich MasterClass verschenken?

Sie können sicherlich! So begann meine Reise in die MasterClass. Zu meinem Geburtstag schenkte mir ein Verwandter eine Jahresmitgliedschaft. Seitdem habe ich jedes Jahr erneuert. Wenn Sie sich für MasterClass anmelden, können Sie eine Mitgliedschaft auch kostenlos mit jemand anderem teilen. Ja, jede Mitgliedschaft beinhaltet die Möglichkeit, eine Person einzuladen, MasterClass für die Dauer Ihres Abonnements auszuprobieren. Mit anderen Worten, wenn Sie ein einjähriges MasterClass-Abonnement kaufen (oder als Geschenk erhalten), können Sie eine einjährige Mitgliedschaft an jemand anderen weitergeben.

Ist es möglich, MasterClass kostenlos zu testen?

Ja, MasterClass bietet neuen Studenten eine 7-tägige kostenlose Testversion (zusammen mit ihrer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie).

Ist eine MasterClass-App verfügbar?

Ja, und sowohl iOS- als auch Android-Benutzer können darauf zugreifen.

Fazit: Ist MasterClass.com seriös?

Masterclass

MasterClass ist eine innovative Online-Schule, die Videovorträge von renommierten Fachleuten aus einer Vielzahl von Bereichen anbietet. MasterClass bietet Kurse in allen Bereichen an, vom Kochen bis zum kreativen Schreiben, sodass für jeden etwas dabei ist.

Nach etwa einem Jahr Mitgliedschaft kann ich sagen, dass sich die Investition in MasterClass gelohnt hat. Die Jahresgebühr von 180 US-Dollar mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, aber Sie können das ausgegebene Geld schnell wieder hereinholen, indem Sie sich mehr Kurse ansehen, die für Ihre Interessen direkt relevant sind.

Die MasterClass lohnt sich möglicherweise nicht, wenn Sie kein ernsthafter Student sind oder nach hochtechnischen Videovorträgen suchen. Sie können ein paar Kurse ausprobieren und dann entscheiden, ob sich die MasterClass aufgrund ihrer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie für Sie lohnt.

Zusammenfassend denke ich, dass MasterClass eine fantastische Ressource für alle ist, die daran interessiert sind, ihr Wissen zu erweitern und sich selbst zu verbessern. Exzellente Kurse, die von führenden Experten auf ihrem Gebiet unterrichtet werden, stehen zur Verfügung. MasterClass hat einen Kurs für jeden, egal ob er lernen möchte, wie man besser kocht oder sein eigenes Unternehmen gründet.

Beste Beiträge zum Lesen:

 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Is MasterClass.com Reputable? Is MasterClass Fake?

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Want to get answer on Is MasterClass.com Reputable or Is MasterClass Fake, I will tell you why MasterClass is reputable and best for learning. 

MasterClass classes can give you an edge in your chosen field. If you’re looking to improve your skills or learn a new trade, MasterClass is the perfect place to start. MasterClass offers classes in a variety of fields, from acting and cooking to photography and writing.

Each course is taught by a respected and renowned expert in that field. The video lessons are high quality, and each one is around twelve minutes long. In addition to the video lessons, students have access to a downloadable workbook that is great for supplemental learning.

MasterClass also offers Sessions, which are 30 day, hands-on learning experiences with trained teaching assistants. If you have any questions about the material or want more help understanding it, Sessions are a great way to get that extra support.

Overall, MasterClass classes offer a great way to learn new skills and improve your knowledge in a variety of fields. The quality of the video lessons and the supplemental materials is top notch, and the teaching assistants available through Sessions provide extra support if you need it. If you’re looking to learn something new, MasterClass is definitely worth checking out.

Masterclass All Access Pass MasterClass Deals

3 Things to Think About Before Purchasing MasterClass

The first factor to consider before purchasing MasterClass is accurately assessing your level of proficiency in specific topics.

If you want to get into photography, for example, the Annie Leibovitz MasterClass is probably not for you because it requires a basic understanding of photography. As a result, many students complain that the entry point for certain topics is too high.

The second factor to consider is your level of curiosity. Do you only want to make movies? Or do you want to complement your knowledge with courses taught by celebrities such as Helen Mirren and Aaron Sorkin? Not only that, but are you willing to learn something completely new, such as Thomas Keller’s culinary arts or Neil DeGrasse Tyson’s space exploration? MasterClass is designed for people who are interested in a wide range of topics, rather than those who are focused on a single topic.

The third and final factor to consider is whether e-learning is the best way for you to learn. Some people are visual learners, which makes MasterClass a better fit for them. Some people, however, learn better from books or at a much slower pace. MasterClass is designed to convey the most information in the shortest amount of time (and make the process enjoyable).

MasterClass Free Trial Deals Masterclass student discount Code

Masterclass on Social Media

Twitter Tweets :

Which is the better investment: MasterClass or Skillshare?

Skillshare Instructors

 

Also Read : 

MasterClass Vs Udemy

So, which is the better investment? If you are looking for in-depth courses with celebrity instructors, then MasterClass is the better option. If you are looking for a more affordable option with a wider range of courses, then Skillshare is the better choice.

When it comes to finding high-quality online courses, MasterClass is the go-to platform. With classes from world-renowned experts in a variety of fields, MasterClass offers unparalleled instruction. But what if you’re looking for a more niche course? That’s where Udemy comes in.

Udemy offers thousands of online courses, many of which are taught by less-famous but still highly-qualified specialists. So if you’re looking to learn a specific skill, Udemy may be the better option. However, be prepared to do some digging to find the right course for you. With so many courses available, it can be tricky to find the right one.

So which platform should you choose? It depends on what you’re looking for. If you’re looking for a broad overview of a topic, MasterClass is the better choice. But if you’re looking for a more niche course, Udemy is the better option.

Which is better for you, Skillshare or Masterclass?

Skillshare vs Udemy- Skillshare

There are only a handful of major players in the online education market. Skillshare and MasterClass are two of the most well-liked choices. Both provide a wide variety of classes, including programming and culinary arts. Which one, though, will serve you best?

Those with no prior experience are perfect candidates for Skillshare. For instance, if you want to learn how to code but have no prior experience, Skillshare has thousands of courses to help you get started. Skillshare has some famous teachers like Seth Godin and Gary Vaynerchuk, but they’re minor leaguers compared to the likes of Deadmau5, Samuel L. Jackson, and Christina Aguilera.

Skillshare, in contrast to MasterClass, does allow for instructor-student communication. Skillshare’s $90 annual subscription fee is less than half of MasterClass’s $180 fee (I’d rather pay $200 to get $100’s worth of value).

MasterClass courses cost anywhere from $90 to $180, making it more expensive than Skillshare. But the courses are far more in-depth, and the teachers are all-stars like Deadmau5, Samuel L. Jackson, and Christina Aguilera. All of the exercise files, templates, and quizzes are available to students online, in addition to the video lessons.

So, which one should you pick? MasterClass is the best choice if you want in-depth instruction from recognised experts in their fields. Skillshare is a more affordable option that still offers great content, and is a great place to start if you’re new to online learning or want to dabble in a variety of topics.

Some FAQ’s on MasterClass

How do I cancel my MasterClass membership?

If you try MasterClass and decide it’s not for you, you can contact their support team at [email protected] If you made your purchase within the last 30 days, MasterClass will refund you in full, no questions asked. I’ve had several interactions with the MasterClass support team, and they are always extremely helpful.

Can I give MasterClass as a present?

You certainly can! That is how my journey into MasterClass began. For my birthday, a relative gave me a year’s membership. Since then, I’ve renewed every year. When you sign up for MasterClass, you can also share a membership with someone else for free. Yes, each membership includes the ability to invite one person to try MasterClass for the duration of your subscription. In other words, if you buy (or receive as a gift) a year-long MasterClass subscription, you can give one year-long membership to someone else.

Is it possible to try MasterClass for free?

Yes, MasterClass does provide new students with a 7-day free trial (along with their 30-day money-back guarantee).

Is a MasterClass app available?

Yes, and both iOS and Android users can access it.

Conclusion : Is MasterClass.com Reputable?

Masterclass

MasterClass is an innovative online school that provides video lectures from renowned professionals in a wide variety of fields. MasterClass offers classes in everything from cooking to creative writing, so there’s something for everyone.

After about a year of membership, I can say that MasterClass has been well worth the investment. The annual fee of $180 may seem steep at first, but you can quickly recoup the money spent by watching more courses that are directly relevant to your interests.

MasterClass may not be worth it if you aren’t a serious student or if you’re looking for highly technical video lectures. You can try out a couple of courses and then decide if MasterClass is worth it for you because of their 30-day money-back guarantee.

In conclusion, I think MasterClass is a fantastic resource for anyone interested in expanding their knowledge and improving themselves. Excellent courses taught by leading experts in their fields are available. MasterClass has a course for everyone, whether they want to learn how to cook better or start their own business.

Best Posts to Read:

 

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Investor in Imagestation Newsmartwave . Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Comment