Liste der 8 besten Jet-Partnerprogramme 2022 für Sie 6 Abb

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Jet Affiliates kann ein Full-Service-Broker / Händler sein, der sich auf Verkauf, Akquisition, Management und Leasing des Flugzeugs spezialisiert hat. Mit über fünfzig Jahren Handelskompetenz, Jet-Partner engagiert sich für Ihren Handel, unabhängig davon, ob Sie für Ihr Handwerk einkaufen, Handel treiben oder Merkantilismus betreiben.

Private Jet Charters explodieren sofort, da die industrielle Luftfahrt stark reguliert und schwierig wird. Wohlhabende Volksabteilung, die sich dafür entscheidet, ein ganzes Fahrzeug anstatt einzelner Sitze zu mieten und… sich mit alten Fluggesellschaften und damit dem Sicherheitshandschuh an den meisten Flughäfen zu befassen. Sie werden das Beste als AN-Partner in diesem schnell wachsenden Geschäft mit Geldverdienern machen.

Unser Ziel ist es, einen produktiven Handwerkshandel zu gewährleisten, um das kontinuierliche und zukünftige Geschäft unserer Kunden sicherzustellen. Jet Affiliates nutzt historische und Marktkenntnisse, um sich auf jeden Handwerkshandel vorzubereiten, und dass wir eine Einheit sind, die bereit ist, jeden von einzelnen Investoren oder Fortune-XNUMX-Firmen zu bedienen.

Jet Affiliates ist der Ansicht, dass INTEGRITÄT das wichtigste Merkmal eines Unternehmens ist, das von Hand ausgewählt wurde, um bei Jet-Transaktionen zu helfen. Jet Affiliates kann auf eine intensive Geschichte von Handwerkstransaktionen zurückblicken und hat in den letzten zwölf Jahren über siebenhundert Millionen Greenbacks bei Transaktionen verhandelt. Wir sind in der Regel sehr stolz auf unsere Kunden und bieten eine intensive Liste von Referenzen, um unsere Bemühungen zu unterstützen.

Private Jet Charter-Partnerprogramme: Beste Jet-Partnerprogramme 2022

1. Villiers

Wohlhabende Menschen suchen für immer nach einer Möglichkeit, ihr Vermögen anzuzeigen, Kategorien zu unterscheiden und zusätzlich ihr Geld für etwas zu bezahlen, das das Leben vergleichsweise einfacher machen könnte.

Dies ist oft der Grund, warum Sie regelmäßig von einigen Männern hören, die Personal Jet Charter für ihre Geschäftsreisen, internationale Konferenzen, Sport usw. schikanieren. Villiers Jets Personal Jet Charter erleichtert solchen Personengruppen die Dinge, indem sie ihnen dienen, niedrige Werte neu zu ordnen kosten Flüge in einem Teil der Welt.

Von Asien nach Europa, Afrika, Amerika oder von überall auf der Welt kann Villiers Jets Personal Jet Charter Sie mit seinem weltweiten Netzwerk von Handwerksbetreibern verbinden. Sie helfen Ihnen lediglich dabei, die wettbewerbsfähigsten Kosten für Privatjet-Charter zu ermitteln.

Villiers Jet-Partner

VILLIERSJET nicht öffentliches JET CHARTER AFFILIATE PROGRAM

Villiers hilft Ihnen nicht nur bei der Suche nach einem kostengünstigen nicht öffentlichen Jet-Charter, sondern auch bei der Erstellung von Bargeld. Durch das Partnerprogramm erhalten Sie den Höchstbetrag von 200 GBP pro Überweisung. Die Weltgesundheitsorganisation führt mit Erfolg eine Buchung durch. Sie sind eines dieser hochbezahlten Partnerprogramme, um Ihr cooles Geld zu pushen und aufzubauen.

Sobald Sie in das Villiers Jets-Partnerprogramm aufgenommen wurden, haben Sie Zugriff auf Ihren Partnerlink, Banner und verschiedene Werbematerialien, die Sie auf Ihren Tagebuch- oder sozialen Netzwerkseiten verwenden, um neue Kunden zu ihnen zu bringen.

Wird es eine bessere Auszahlungsstruktur für hochverdienende Partner geben?

Derzeit bieten wir £ 150 pro Flug an. Dies ist oft eine Wiedergutmachungskommission und kann so beharrlich bezahlt werden wie ein Verbraucherbuch mit einer nordamerikanischen Nation. Es gibt auch regelmäßige Provisionserhöhungen und Boni, die wir tendenziell über ein monatliches Nachrichtenblatt kommunizieren.

2. Chapman FreeBorn

Chapman Freeborn hat seit 1973 unermüdlich an unserem schrecklichen ersten Flugcharter-Auftrag gearbeitet, um unseren Namen aufgrund der weltweit führenden Organisation für Handwerks-Charter-Dienste zu bestimmen und zu pflegen.

Als persönliches Unternehmen neigen wir dazu, mehrere Unternehmen zu betreiben, und haben daher die Flexibilität, die einfachsten Fahrzeuge und Bediener auszuwählen, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben wechselseitig produktive Beziehungen zu allen Akteuren des Luftcharterhandels aufgebaut - Fluggesellschaften, Flughäfen, Abfertigungsagenten, Spediteure, Verwaltungsbehörden und verschiedene verbundene Agenturen.

Dies ermöglicht es Amerika, alle Arten von Luftcharter-Operationen zeitnah und effizient zu vereinfachen, vom Associate in der Luftbrücke für die Nothilfe in der Krankenpflege bis zur Roadshow eines Unternehmens.

Chapman Freeborn Jet-Partner

Warum uns vertrauen?

Über vierzig Jahre Erfahrung

Wir haben ein weltweites Netzwerk mit langjähriger Präsenz in den meisten großen Industrie- und Luftfahrtzentren aufgebaut. Dies, ganz zu schweigen von unserem Volumeneinkauf für Strom- und Airline-Beziehungen, ermöglicht es den Vereinigten Staaten, unsere Käufer mit einer fantastisch wettbewerbsfähigen Bewertung zu produzieren.

3. Vida-Jets

Das Vida Jets-Partnerprogramm ermöglicht es Einzelpersonen aus aller Welt, Teil des Vida Jets-Teams zu sein. Das Programm ist in völlig unterschiedliche Klassen unterteilt, wo immer ein Privatmann oder ein Unternehmen an mehreren Klassen gleichzeitig teilnehmen wird.

Die Kurse zielen darauf ab, jedem Vida Jets und allen Beteiligten des Vida Jets-Partnerprogramms viel Geschäft und vollständige Anerkennung zu bringen. Die Klassen reichen von monetären Belohnungen, Marketing, Veranstaltungen und Partnerschaften.vidajets com Partner - Partnerprogramm

Lesen Sie auch:

Finanzielle Belohnungen

Vida Jets arbeitet auf Reisebasis, eine Vereinbarung, die den Transportwünschen des Kunden am genauesten entspricht und sich innerhalb des Bereichs der Passagiere, der Entfernung, des Komforts und jeder alternativen weiteren Anforderung befindet.

Die Akquisition von Verbrauchern erfolgt über völlig unterschiedliche Kanäle. Am erfolgreichsten ist es jedoch, ein Netzwerk von Teammitgliedern zu bilden, die von der UN-Agentur Leads einleiten. Derzeit haben wir ein Netzwerk von Mitgliedern in Nordamerika, Südamerika, dem Nahen Osten und Europa.

Die Einheit der Geldbelohnungsfläche, die durch jeden von einem Mitglied eingebrachten Lead verdient wird. Sobald der Lead den Flug bestätigt, erhielt das Mitglied eine ausgewählte Menge an Geldprämie, die sich nach der Art des Fahrzeugs richtet, das der Lead / Kunde fliegen kann.

Marketing

Vida Jets ist wirklich ein Pionier der Luftfahrt in den sozialen Medien. Mit einer Anhängerbasis von über 100000 und einem sozialen Netzwerk von über zwei Millionen hat sich Vida Jets zu einem Schrittmacher bei der Anpassung der jüngsten Medienkanäle an das nichtöffentliche Luftfahrtgeschäft entwickelt.

Der Schlüssel zu diesem Erfolg war die Zusammenarbeit mit Unternehmen, die einen ähnlichen Markt bedienen, der nicht öffentlich ist. Cross-Selling in sozialen Medien kann ein leistungsstarkes Instrument sein, um eine vollständige Anerkennung zu erzielen und letztendlich zusätzliche Verkäufe zu erzielen. Mitglieder dieser Klasse teilen Vida Jets-Inhalte in ihren sozialen Medien, ebenso wie Vida Jets.

4. Virofly

ViroFLY wurde entwickelt, um neue und begeisterte Reisende anzusprechen, die exklusiven Zugang zu bis zu 10,000 Jets weltweit mit über hundert völlig unterschiedlichen Handwerksvarianten suchen. Wir sind in der Regel stolz auf unsere Fähigkeit, unseren Käufern eine umfassende persönliche Aufmerksamkeit zu widmen und eine Reihe von Dienstleistungen anzubieten, die das Fachwissen unserer Kunden nahtlos aufbauen.

ViroFLY ist das führende Unternehmen und Charterunternehmen für Privatjets, das einen einzigartigen persönlichen Service mit Sicherheit, Diskretion und Zuverlässigkeit bietet, der an der Spitze unseres Geschäfts steht.

Kunden vertrauen darauf, dass das Team von ViroFLY ein opulentes und exklusives Know-how im Bereich Personal Jet bietet. Wir arbeiten in der Regel mit den führenden lizenzierten Betreibern des Handels zusammen, um Ihre Sicherheit dauerhaft zu gewährleisten.

ViroFLY Jet-Partner-PRogramm

Schließen Sie sich Amerika auf einer unserer exklusiven persönlichen Jet Charter-Mitgliedschaften an. Wir bieten eine gute Auswahl an Fahrzeugen sowie Hubschraubern, Privatjets und Krankenwagen. ViroFLY bietet Zugang zu Vetted, einem lizenzierten weltweiten Netzwerk von Handwerksbetrieben, das Sie auf Ihre nächste Reise mitnehmen kann.

ViroFLY ist stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice, schnelle Angebote und eine vertrauliche Buchungsmethode zu bieten - alles bequem von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus.

# 1 JET CHARTER SERVICE

Mit unserem Netzwerk von Personal Jets und alternativen Fahrzeugen bietet ViroFLY das richtige Fahrzeug für die richtige Veranstaltung. Wir neigen dazu, Ihre Privatsphäre und Vertraulichkeit stets zu respektieren.

100% ZUFRIEDENHEIT

Mit vielen zufriedenen Kunden möchte ViroFLY Ihnen systematisch einen sicheren internationalen Charterservice mit Zufriedenheit bieten.

Affiliate-Kommission: Bietet 25% des Nettoeinkommens

5. Jet-Charter

Jet Charters bietet die beliebten Buchungsdienste an, für die wir tendenziell werben. Sie besitzen bereits vorher eine Website mit Erfolgsregister für das Programm. Tools wie Textlink und Grafikbereich für Werbematerialien, mit denen Partner einfach Kunden anziehen können.

Dieses Partnerprogramm sollte nicht verloren gehen, insbesondere wenn Sie eine Website zu Reisen oder Chartern haben, da Sie durch die Förderung dieses großzügigen Partnerprogramms einfach viele Gewinne erzielen können.

Jet Charter-Daten bieten verbundenen Unternehmen und Anbietern eine äußerst profitable Provisionsstruktur. Wir verfügen über ein Expertenteam engagierter Kundenbetreuer, die eine schnelle und reaktionsschnelle Kundenbetreuung sowie eine nie endende Optimierungsmethode bieten, mit der die einfachsten Kampagnen in unserer Nischenbranche vertikal erstellt werden.

Unser vollwertiges Team kann Ihnen mit der Hilfe helfen, die Sie benötigen, um Ihre Verkehrsquelle (n) zu optimieren, um Umsatz und Einnahmen zu steigern und Ihren ROI zu verbessern. Sie bieten die Provision und einen aufmerksamkeitsstarken Bonus. Jet Charter Media zahlt 275 US-Dollar für jede Lead-Reiseroute, die zu einer Turboprop- oder Jet-Buchung führt.

Boni: Für jeweils 2 Buchungen, die diese Gebietseinheit innerhalb eines bestimmten Zeitraums bezahlt hat, können Sie als Partner mit assoziiertem Abschluss neben Ihrer anfänglichen Provision eine Bonuszahlung in Höhe von 200 USD erhalten. Für jede Bonuszahlung von 200 USD, die Sie einfach erhalten, erhalten Sie zusammen ein Guthaben von 500 USD für den Erwerb einer Jet-Karte oder einer nicht öffentlichen Jet-Buchung, die möglicherweise über den Standort reserviert wird.

Durchschnittliches Ergebnis pro Verkauf: 275 USD pro erfolgreiche Buchung

Angebot verfügbar: Weltweit

Bonus: 200 USD für jeweils zwei Buchungsprovisionen pro Monat

WIE DIE JET CHARTER-Daten VERBUNDENES PROGRAMM FUNKTIONIEREN

  • Der Partner veranlasst Kunden, kostenlose Angebote für Luftcharter zu erhalten.
  • Die Leads Area Unit wurde durch unsere Validierungsmethode entnommen und an unsere Luftcharter-Betreiber geliefert.
  • Gültige Leads werden halb verfolgt und an alle Partner gemeldet.
  • Ein Vertreter macht Kontakte zum potenziellen Ergebnis der Abgabe von nicht öffentlichen Luftcharter-Angeboten.
  • Jet Charter zahlt die Partnerprovision für jeden gültigen Lead, der eingereicht wird.

Warum sollten Sie sich für das Partnerprogramm von Jet Charter entscheiden?

  • Wettbewerbsfähige Provisionen.
  • Erfahrene und engagierte Kundenbetreuer helfen bei der Integration und Verwaltung von Kampagnen.
  • Leistungsfeedback und kontinuierliche Optimierung.
  • Stark wechselnde Netzformen, damit Sie jeden machbaren Lead aus Ihrem Datenverkehr herausholen können.
  • Rund um die Uhr Zugriff auf Echtzeitnachrichten.
  • Rechtzeitige Unterstützung.
  • Pünktliche Auszahlungen.

6. Air Broker Net Jet-Charter

Das Internet von Air Broker gilt als Vorreiter bei den Charterdiensten für persönliche Fahrzeuge. Als schrecklich exklusiver Air Charter Broker Service arbeiten sie mit einem ausgedehnten weltweiten Netzwerk zertifizierter Betreiber und Flughäfen.

Denken Sie an diese Firma, denn es ist Ihr persönlicher Agent und reisender Arrangeur, der Ihnen eine Vielzahl von streng ausgewählten Flugzeugen bietet, die die besten Sicherheitsstandards für jede Person und jede Fluggesellschaft erfüllen.

Es ist das Partnerprogramm mit vielen Optionen, unbegrenzten Provisionen für jeden registrierten Eintrag, Boni und Co-Marketing-Möglichkeiten für jeden Partner. Das Unternehmensziel ist es, mit dem gesamten Paket aus Hotels, Tourismus und Restaurants die Präsenz von Exzellentem zu spüren Urlaube.

Bringen Sie Einträge mit und erhalten Sie eine hohe Provision für jede Metropole. Nutzen Sie Partnerprogramme, um Metropolen zu generieren und eine riesige Menge als Provision zu verdienen.

Schnelle Links:

7. Stratos Jet Programm

Bei Stratos Jets tendieren wir dazu, nicht nach preisgünstigen Allzeitfahrzeugen zu fragen. Wir neigen dazu, nach dem sichersten und am besten geeigneten Fahrzeug für jede Mission zu fragen.

Unser Hauptziel ist es, den Sicherheitsspielraum für jeden Flug, den wir buchen möchten, zu erhöhen. Unsere professionellen Luftcharter-Agenten verwenden ihre Informationen über die Leistung des Flugzeugs sowie die Fähigkeiten und Fertigkeiten des Handwerksbetreibers, um:

  • Analysieren Sie das vermeintliche Missionsprofil
  • Bewerten Sie alle potenziellen Risiken und Gefahren
  • Kombiniere das am einfachsten geeignete Fahrzeug, um die Mission sicher zu erfüllen

Wir glauben, dass durch die Aufklärung der Käufer, die ehrliche Bewertung und die ehrliche Empfehlung das Quadrat unseres Käufers bereit ist, anspruchsvolle Einkäufe für die Auswahl zu erstellen. Dieser proaktive Ansatz zur Sicherheit von Luftcharter ist einer der verschiedenen Gründe, warum Kunden Stratos Jets immer noch für ihre nicht öffentlichen Jet-Mietwünsche auswählen.

Es besteht eine vernünftige Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich über Ihr STRATOS-Know-how unterhalten werden. Derzeit können Sie sich daran erfreuen, dafür belohnt zu werden.

Wir möchten Reisende wie Sie belohnen. Die Weltgesundheitsorganisation wählt die beispiellose Sicherheit und den außergewöhnlichen Service von Stratos Jet Charters. Nachdem Sie Ihren Freunden von Ihrem Fachwissen mit Stratos erzählt haben, möchten wir uns jetzt bei Ihnen bedanken.

SO FUNKTIONIERT ES:

  1. Verweisen Sie einen Fan oder Kollegen in die Vereinigten Staaten von Amerika.
  2. Sobald sie ihre erste Jet-Charter-Buchung erstellt haben, senden wir Ihnen eine Visa-Geschenkkarte im Wert von 250 USD.
  3. Wiederholen.

Verweisen Sie auf einen Lüfter BEDINGUNGEN

Damit Ihre Freunde und Kollegen verstehen, dass sie dieser Überweisung vertrauen, werden wir Ihre Daten erwähnen, sobald unser Agent Kontakt aufnimmt. Sobald dieser Empfehlungsverbraucher seine Erstbuchung bestätigt und sein Jet-Charter-Flug beendet ist, senden wir Ihnen eine Visa-Geschenkkarte im Wert von 250 USD. Die Anzahl der Freunde und Kollegen, auf die Sie verweisen können, ist unbegrenzt.

8. One-Sky-Jets:

Bei OneSky haben wir eines Besonderes geschaffen: einen persönlichen Jet, der die Sicherheit und Zuverlässigkeit des halben Besitzes mit der Geschmeidigkeit, Einfachheit und Auswahl des persönlichen Jet-Charters bietet.

Zugang zu mehr als zwei, 500 zugelassenen nicht öffentlichen Jets Freiheit bei der Auswahl der genauen Jet-Erstellung und des Modells für jede Reise Kein Kapitalaufwand im Voraus Entwicklung der nicht öffentlichen Jet Company OneSky Jets besitzt oder verwaltet keine eigenen Jets.

Stattdessen haben wir ein neuartiges Modell entwickelt, das die höchsten nicht öffentlichen Jet-Carrier in einem zusammenhängenden Netzwerk vereint und unseren Käufern und Mitgliedern den Zugang zu den besten und luxuriösesten nicht öffentlichen Jets ermöglicht.

Optionen für die Suche nach nicht öffentlichen Jets Die Suche nach einem nicht öffentlichen Jet ist unkompliziert Die Suche von OneSky Jets und die Entwicklung von Tools ermöglichen die einfache Beschaffung eines Premium-Privatjets.

OneSky Jet-Partner

Unser Online-Flugplaner ist das einzige Tool, mit dem Benutzer nicht öffentliche Jet-Charter-Lösungen XNUMX Stunden am Tag, sieben Tage die Woche sofort suchen, bewerten und vergleichen können. Fragen? Unsere freundlichen und sachkundigen Flugberater beantworten gerne alle Fragen und helfen Ihnen bei der Planung eines Fluges.

Als OneSky Jets-Partner erhalten Sie möglicherweise eine Pauschalprovision von 500 USD für alle qualifizierten nicht öffentlichen Charterflüge, die über Ihr Informationsverarbeitungssystem überzeichnet sind.

Basiskommission

  • $ 500 / Flug

Zwei Stufen?

  • Nein

Wiederkehrende Provisionen

  • Nein

Art der Kommission

  • Pay Per Sale

Zahlungstechnik

  • Shau

Bezahlungshäufigkeit

  • Monatliches

Mindestzahlung

  • $ 500

Partnercode

  • In-house

Fazit:

Private Jet Charter-Partnerprogramme: Beste Jet-Partnerprogramme 2022

Zusammenfassend ist kein Flugpartnerprogramm für alle ideal. Überlegen Sie zweimal, was Sie aus dem Programm, der Organisation der Vereinten Nationen, die Ihre Benutzer sind, und Ihrer Geschäftsstrategie herausholen möchten, und berücksichtigen Sie diese Faktoren, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen:

  • Kommission Struktur
  • Ertragspotenzial und Umsatzanteil
  • Umrechnungskurse
  • Hersteller
  • Probieren Sie mindestens zwei Programme aus
  • Unterstützung
  • Markenstärke und Name
  • Produkt / Technologie
  • Tracking & Reportage-Plattform
  • Werbematerialien
  • Incentives
  • Cookie-Länge
  • Nutzungsbedingungen
  • Partnerverwaltung
Megha Parich

Megha Parich ist Experte für digitales Marketing und bereist seit mehr als 7 Jahren die Welt des digitalen Marketings. Es macht ihr besonders Spaß, etwas über Social Media Marketing und die Optimierung der Conversion Rate zu lernen und gleichzeitig ihre sozialen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu erkunden. Du kannst ihr folgen Twitter & Linkedin.

1 Gedanke zu "Liste der 8 besten Jet-Partnerprogramme 2022, damit Sie 6 Abb."

  1. Hallo Megha Parikh, Sie müssen wissen, ob Villiers Jets Partner in diesem Jahr 2019 SCAM ist.

    1. Sie verlangen eine geringe Gebühr, wenn Sie sich zum ersten Mal als Partner in ihrem Netzwerk anmelden, und sie geben die Gebühr bei der ersten Auszahlung zurück.

    2. Meine Freunde bestellen ihre Dienste über meine Partner-Links. Ihr Tracking-System zählt sie nur als Besucher und nicht als meine Verkäufe. Es hat mich als Partner wirklich verletzt.

    3. Villiers Jets hat keine gute Kommunikation mit ihrem Partner. Als ich als Partner werde meine E-Mail-Frage zu Partnerprogrammen bis heute nie beantwortet.

Hinterlasse einen Kommentar

[Latest 2018] List of 8 Best Jet Affiliate Programs | It’s Time To Get RICH

Jet Affiliates may be a full-service broker/ dealer that specializes in sales, acquisitions, management, and leasing of the craft. With over fifty years of trade expertise, Jet Affiliates is committed to your dealing whether or not you’re shopping for, commerce or mercantilism your craft.

Private Jet Charters are exploding at once as industrial aviation gets a lot of regulated and difficult. Affluent folk’s area unit selecting to rent a whole craft rather than individual seats and…dealing with ancient airlines and therefore the security gauntlet at the most airports. You’ll make the most as AN affiliate during this quickly growing moneymaking business.

Our goal is to ensure a productive craft dealing thus on ensure our clients’ continuing and future business. Jet Affiliates utilizes historical and market knowledge in preparation for every craft dealing, and that we area unit ready to service anyone from individual investors or Fortune five hundred firms.

Jet Affiliates believes that the one most significant attribute of a firm hand-picked to help in jet transactions is INTEGRITY. Jet Affiliates boasts an intensive history of craft transactions and has negotiated on the point of seven hundred million greenbacks in transactions over the past twelve years. We tend to take nice pride in our client-based and provide an intensive list of references to support our endeavors.

1. Villiers

Wealthy folks are forever searching for a chance to indicate off their wealth, produce category distinction, and additionally pay their cash for something that may build life comparatively easier.

This is often why you regularly hear of some guys victimization personal jet charter for his or her business journeys, international conferences, sports, etc. Villiers jets personal jet charter makes things easier for such categories of individuals, by serving to them to rearrange low-cost flights in any a part of the globe.

From Asia to Europe, Africa, America or from anyplace within the world, Villiers jets personal jet charter can connect you with their worldwide network of craft operators. They merely assist you to notice the foremost competitive personal jet charter costs.

Villiers Jet Affiliate

VILLIERSJET non-public JET CHARTER AFFILIATE PROGRAM

Villiers doesn’t solely assist you to find a low-cost non-public jet charter, they assist you to create cash also. Through their affiliate program, you’ll earn the maximum amount as £200 per referral World Health Organization with success makes a booking. They’re one of all those high paying affiliate programs to push and build your cool money.

Once you’re accepted into the Villiers jets affiliate program, you have got access to your affiliate link, banners and different promoting materials that you’ll use on your diary or social network pages to drive new customers to them.

Will there be a better payout structure for high earning affiliates?

Currently, we provide £150 per engaged flight. This is often a revenant commission and can be paid as persistently as a consumer book with a North American nation. There also are regular commission will increase and bonuses that we have a tendency to communicate via a monthly news sheet.

2. Chapman FreeBorn

Chapman freeborn has worked indefatigably in our terribly initial air charter assignment since in 1973 to determine and maintain our name because of the world’s foremost craft charter service organization.

As a personal company, we have a tendency to operate severally and so have the pliability to pick the simplest craft and operators to fulfill our clients’ wants. We’ve got designed reciprocally productive relationships with all players within the air charter trade – airlines, airports, handling agents, freight forwarders, management authorities and different connected agencies.

This permits America to facilitate all types of air charter operations, from Associate in nursing emergency relief airlift to a company road show, in a timely, efficient manner.

Chapman Freeborn Jet Affiliate

Why Trust us?

Over forty years’ expertise

We have designed a world network, with a longtime presence in most major industrial and aviation hubs. This, not to mention our volume shopping for power and airline relationships permits the United States to produce our purchasers with fantastically competitive valuation.

3. Vida Jets

The Vida Jets Affiliate Program permits individuals from everywhere the globe to be a part of the Vida Jets Team. The program is split into completely different classes wherever a private or a business will participate in multiple classes at a time.

The classes aim to herald a lot of business and complete recognition to each Vida Jets and every one the parties concerned within the Vida Jets Affiliate Program. Its classes range from monetary rewards, marketing, events, and partnerships.vidajets com partners -affiliate program

Also, read:

Financial Rewards

Vida Jets works on a visit by trip basis, an arrangement the craft that most accurately fits the client’s wants of transportation, resolving within the range of passengers, distance, comfort, and every one alternative further request.

Consumer acquisition is achieved through totally different channels; however the foremost successful is making a network of team members UN agency usher in leads. Currently, we have a network of members in North America, South America, Middle East and Europe.

The money rewards area unit earned by each lead brought on by a member. Once the lead confirms the flight, the member received a selected quantity of monetary reward counting on the sort of craft the lead/client can fly.

Marketing

Vida Jets is really associate degree aviation pioneer in social media. With a devotee base of over a 100000 and a social network of over a pair of million, Vida Jets has become a pacesetter within the adaptation of recent media channels into the non-public aviation business.

The key to achieving this success has been partnering up with businesses that cater a similar market that flies non-public. Social media cross-selling may be a powerful tool to realize complete recognition and ultimately manufacture additional sales. Members of this class share Vida Jets content on their social media, as will Vida Jets.

4. ViroFly

ViroFLY was created to cater to new and avid travelers seeking exclusive access to up to 10,000 jets worldwide with over one hundred totally different craft varieties. we tend to pride oneself on our ability provide elaborated personal attention to our purchasers and offer a range of services that build our client’s expertise seamless.

ViroFLY is that the leading business and personal jet charter company, providing unique personal service with safety, discretion, and reliableness at the forefront of our business.

Clients trust ViroFLY’s team to deliver an opulent and exclusive personal jet expertise. We tend to work with the leading licensed operators within the trade so as perpetually guarantee your safety.

ViroFLY Jet Affiliate PRogram

Join America on one amongst our exclusive personal jet charter memberships. we offer a good variety of craft as well as helicopters, personal jets and air ambulances. ViroFLY provides access to vetted, a licensed worldwide network of craft, able to take you on your next journey.

ViroFLY prides itself on providing the best level of client service, quick quotes, and a swish confidential booking method all from the comfort of your home or workplace.

#1 JET CHARTER SERVICE

With our network of personal jets and alternative craft, ViroFLY will give the correct craft for the correct event. We tend to invariably respect your privacy and confidentiality.

100% SATISFACTION

With many happy customers, ViroFLY aims to systematically give you with a satisfaction secure international charter service.

Affiliate Commission: Provides 25% of the net income

5. Jet Charter

Jet Charters offers the popular booking services that we tend to promote.  You already own a website beforehand with success register for the program. Tools like text link and promotional material graphics area unit provided for affiliates to simply attract customers.

This affiliate program shouldn’t be lost particularly if you’ve got a web site regarding travel or charters, due to a lot of profits that you simply can gain by promoting this generous affiliate program.

Jet Charter data offers affiliates and vendors an extremely profitable commission structure. we have an expert team of dedicated account managers that give prompt and responsive client care, and never-ending optimization method that produces the simplest changing campaigns in our niche vertical.

Our fully fledged team can give you with the help you wish to optimize your traffic source(s) to drive sales and revenues and improve your ROI. They provide the commission and an attention-grabbing bonus set up.  Jet Charter Media is paying $275 for each lead itinerary which will lead to a turboprop or jet booking.

Bonuses: for every 2 bookings that area unit paid within any given period of time, you as associate degree affiliate partner can receive a bonus payment, besides your initial commission, of $200. For each $200 bonus payment that you simply receive, you’ll conjointly receive a $500 credit towards the acquisition of a jet card or a non-public jet booking that may be reserved through the location.

Avg Earnings Per Sale: $275 per one thriving booking

Offer Available: Worldwide

Bonus: $200 for each a pair of booking commissions per month

HOW THE JET CHARTER data AFFILIATE PROGRAM WORKS

  • Affiliate drives customers to receive free air charter quotes.
  • The leads area unit taken through our validation method and delivered to our air charter operators.
  • Valid leads half-tracked and reported to every affiliate.
  • A representative makes contacts the potential result in giving the non-public air charter quotes.
  • Jet Charter pays the affiliate commission for each valid lead that’s submitted.

Why Go for the affiliate program of Jet Charter?

  • Competitive commissions.
  • Experienced & dedicated account managers to help with campaign integration and management.
  • Performance feedback and continual optimization.
  • High changing net forms to permit you to induce each doable lead from your traffic.
  • 24/7 access to real-time news.
  • Timely support.
  • On-­time payouts.

6. Air Broker Net Jet Charter

Air Broker internet is taken into account to be a frontrunner within the personal craft Charter Services.  Being a terribly exclusive Air Charter Broker Service, they’re operating with an expansive world network of certified operators and airports.

Think about this firm because it is your own personal agent and traveling arranger which will give you with a varied vary of rigorously selected aircrafts that meet the best safety standards for each person and govt air traveling.

It is the Affiliate Program with a lot of options unlimited commissions for each entry created registered, bonuses and co-marketing opportunities for every affiliate, the corporate goal is to push with the whole package of hotels, tourism, restaurants to feel the presence of excellent vacations.

Bring entries and obtain High Commission for each metropolis. Make use of affiliate programs generate metropolis and earn vast quantity as a commission.

Quick links:

7. Stratos Jet Program

At Stratos Jets, we have a tendency to don’t ask for to supply all-time low priced craft. we have a tendency to ask for to supply the safest, most applicable craft for every mission.

Our chief goal is to expand the margin of air charter safety for each flight we have a tendency to book. Our professional air charter agents use their information of craft performance and craft operator capabilities and skill to:

  • Analyze the supposed mission profile
  • Evaluate all potential risks and hazards
  • Match the simplest suited craft to securely accomplish the mission

We believe that through shopper education, honest rating and honest recommendation, our shopper’s square measure ready to create sophisticated shopping for selections. This proactive approach to air charter safety is one of all the various reasons why customers still select Stratos Jets for his or her non-public jet rental desires.

THERE’S a reasonably sensible probability YOU’RE about to BE TALKING regarding YOUR STRATOS expertise. Currently, you’ll be able to get pleasure from BEING REWARDED FOR IT.

We want to reward travelers such as you World Health Organization select the unequaled safety and exceptional service of Stratos Jet Charters. Now, after you tell your friends regarding your expertise with Stratos, we’re about to thanks during a huge means.

HOW IT WORKS:

  1. Refer a fan or colleague to the United States of America.
  2. Once they create their initial jet charter booking, we’ll send you a $250 Visa Gift Card.
  3. Repeat.

REFER a fan TERMS

So your friends and colleagues grasp they will trust this referral, we’ll mention your details once our agent reaches out. Once this referral consumer confirms their initial booking and their jet charter flight has finished, we’ll send you $250 Visa Gift Card. there’s no limit to the number of friends and colleagues you’ll be able to refer.

8. One Sky Jets:

At OneSky, we’ve created one thing special: a personal jet various that gives the peace of mind and dependability of halfway possession with the pliability, simplicity and selection of personal jet charter.

Access to over two,500 approved non-public jets Freedom to pick out the precise jet create and model for every trip No up-front capital outlay tight and unyielding commitment to traveller safety better of category provision experience through our FedEx heritage OneSky Jets – The Evolution of the non-public Jet Company OneSky Jets doesn’t own or manage their own jets.

Instead, we’ve designed a novel model that unites the highest non-public jet carriers into a cohesive network, empowering our purchasers and Members with access to the best, most luxurious non-public jets.

Non-public Jet Search options create Finding a non-public Jet straightforward OneSky Jets’ search and coming up with tools create the method of sourcing a premium private jet straightforward.

OneSky Jet Affiliate

Our online flight planner is that the solely tool wherever users will instantly search, value and compare non-public jet charter solutions twenty four hours daily, seven days every week. Questions? Our friendly, knowledgeable Flight Advisors are out there to answer any queries and assist in coming up with any flight.

As a OneSky Jets affiliate, you may earn a flat $500 commission on all qualifying non-public charter flights oversubscribed through your information processing system.

Base Commission

  • $500/Flight

Two Tier?

  • No

Recurring Commissions

  • No

Commission kind

  • Pay Per Sale

Payment technique

  • Check

Payment Frequency

  • Monthly

Minimum Payment

  • $500

Affiliate code

  • In-house

Conclusion: List of 8 Best Jet Affiliate Programs 

In conclusion, no flight affiliate program is ideal for everyone. Think twice concerning what you would like to induce out of the program, United Nations agency your user’s are, your business strategy, and keep these factors in mind before creating your decision:

  • Commission structure
  • Earning potential and revenue share
  • Conversion rates
  • Vendors
  • Try a minimum of two programs
  • Support
  • Brand strength and name
  • Product / Technology
  • Tracking & reportage platform
  • Promo materials
  • Incentives
  • Cookie length
  • Terms & conditions
  • Affiliate management

Recommended Hosting

CloudWays
Features
Support
Pricing
Super fast

Pros

  • Special Offer Pay As You Go
  • Reliable WordPress Hosting
  • Top Notch Customer Support
  • Fast & Convenient

Cons

  • Basic Technical Knowledge Required
About Megha Parikh

Megha Parikh is a digital marketing expert and has been journeying through the world of digital marketing for more than 7 years. She especially enjoys learning about social media marketing and conversion rate optimization while exploring her social and interpersonal skills. You can follow her on Twitter & Linkedin.

1 Comment

  1. Brandon

    Hi Megha Parikh you need to know if Villiers Jets affiliate is SCAM on this 2019.

    1. Their asking small fee at the first time you join on their network as affiliate, and their said gonna return the fee at the first payout.

    2. My friends order their services using my affiliate links, their tracking system only count it as visitor and not record as my sales. It really hurt me as their affiliate.

    3. Villiers Jets doesnt have good communication with their affiliate. As me as their affiliate, my email question related with affiliate never programs never get replied until today.

    Reply  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *