Vor- und Nachteile von JustHost Review 2023: Lesen Sie vor dem Kauf

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Fast jedes Unternehmen erhält eine Website. In der heutigen Welt, in der Sie fast alles im Internet kaufen können, von Hundefutter bis hin zu Lebensmitteln, ist es keine schlechte Idee, auch eine Webpräsenz Ihres Unternehmens zu haben. Eine Website ist oft ein großer Vorteil, da sie sicherstellt, dass Sie viele Kunden gewinnen, und als Kanal dient, um Menschen über Ihre Dienstleistungen und Produkte zu informieren. Und um eine zu machen gute Website Sie benötigen einen großartigen Webhost, viele Dinge hängen von Ihrem Webhost ab.

A Web-Host kann Ihre Website erstellen oder beschädigen; Sie sollten immer nachforschen, bevor Sie sich für eine Website anmelden. Aus diesem Grund schreibe ich diese Rezension über einen der großen Namen im Webhosting-Service Justhost.

Vorteile

  • Großartige Kundenbetreuung
  • Kostenlose Domain
  • 30-Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Website-Sicherung
  • Zusätzliche Sicherheitsfunktionen

Nachteile:

  • Der Registrierungsprozess für die Host-Domain ist länger
  • Übermäßiges Upselling ist eine echte Abneigung
  • Das Importieren von WordPress-Blogs kann ein echtes Ärgernis sein
  • Es fehlen viele moderne Funktionen, die von anderen Top-Webhosts angeboten werden

JustHost Bewertung Homepage

Justhost Das 2008 gegründete Unternehmen wurde als Teil der Unternehmensgruppe Just Develop It gegründet und hat seinen Hauptsitz in Australien, Großbritannien und den USA. Chris Phillip ist der Gründer der Unternehmensgruppe Just Develop It. Zuvor erstellte er Dot5, das er verkaufte. Später verkaufte er JustHost an die Endurance International Group, die auch Eigentümer von BlueHost und vielen anderen Webhosts ist. Sie haben sich zur GoGreen-Kampagne verpflichtet, diese aber in letzter Zeit nicht auf ihrer Website erwähnt.

JustHost ist bekannt für seinen günstigen Hosting-Service. Es verfügt über ein hochmodernes Rechenzentrum, neueste Technologie und Software sowie einen schnellen Kundensupport.

>> $ 3.50 COUPON AKTIVIEREN: Aktivieren Sie den Coupon und öffnen Sie die Site 30 Tage lang GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Werfen wir einen Blick auf einige ihrer Funktionen

Systemsteuerung

Host einfach cpanel

JustHost-Überprüfungsbedienfeld

JustHost verwendet cPanel als Bedienfeld. Sie verwenden die neueste Version von cPanel, die mit Simplescript geliefert wird, mit dem Benutzer innerhalb von Minuten mehr als 100 Anwendungen einrichten können. cPanel ist eines der besten verfügbaren Control Panels. Es bietet Ihnen Zugriff auf DNS, Addon-Domains, Nameserver, Webmail und Bereitstellung zur Installation von Google-Anwendungen und Google Mail. Mit cPanel ist es sehr einfach, Hosting-Konten und -Server zu verwalten.

Und wenn Sie sich dann für ein Reseller-Hosting-Konto entscheiden Justhost bietet WHM. Es ist ein Tool, mit dem Kunden Hosting-Konten erstellen, verwalten und löschen können. Sie bieten auch ClientExec, das die Abrechnung und Rechnungsstellung vereinfacht.

Warnung : JustHost-Gutscheine

Geschwindigkeit

JustHost ist bekannt für die Bereitstellung schneller Webhosting-Dienste, hochmoderner Rechenzentren, die mit Cisco Smart Routing-Technologie ausgestattet sind, 5 Tiger-Leitungen mit mehr als 7,500 Mbit. Die 10-GB-Ethernet-Verbindung stellt sicher, dass alle Ihre Daten schnell übertragen werden.

Sicherheit

Justhost Bewertung

Eines der vielen Dinge, die machen Justhost Ein zuverlässiger Webhost-Dienstanbieter bietet verschiedene Sicherheitsfunktionen. Sie stellen sicher, dass alle Ihre Daten vor Viren, Malware und Trojanern geschützt sind. Sie sichern die Daten Ihrer Website kostenlos. Es gibt einen erweiterten Plan, der alle Ordner und Dateien sichert und für nur 19.99 USD pro Jahr erhältlich ist. Sie können auch eine bekommen SSL-Zertifikat Um die Sicherheit von Finanztransaktionen zu erhöhen, gibt es ab 69.99 USD pro Jahr auch SiteLock, das Malware scannt und entfernt, und es kostet 19.99 USD. Es gibt auch Anti-Spam-Tools.

99.9% Uptime

Justhost VPN Überprüfung Verfügbarkeit

Die Betriebszeit ist ein sehr wichtiger Teil; Sie können nicht erwarten, dass Personen auf Ihre Website kommen, wenn die Ladezeit Ihrer Website hoch ist und Ihre Website häufig nicht verfügbar ist. Sie benötigen einen Webhost, der eine hohe Verfügbarkeit verspricht, da Sie sonst potenzielle Kunden und Ihre Follower verlieren. JustHost behauptet eine Verfügbarkeit von 99.9%Viele Test-Websites zeigen, dass JustHost in den letzten 99.95 Tagen 30% hat, was sehr beeindruckend ist. Das Rechenzentrum des Unternehmens befindet sich in Chicago, IL. Es ist mit Dieselgeneratoren und USV-Notstromversorgung ausgestattet.

Sie haben mehr als 2,000 Server in ihrem Rechenzentrum, ihre gesamte Hardware und Software wird rund um die Uhr von ihren Technikern überwacht.

Kundensupport

JustHost überprüft den Kundensupport

So erstellen Sie ein FTP-Konto in Ihrem Justhost-Kontrollfeld

Kundensupport ist ein sehr wichtiger Faktor, Webhosting ist das Rückgrat Ihrer Website. Deshalb benötigen Sie einen Webhost-Dienstleister, den Sie Tag und Nacht problemlos erreichen können. Aus diesem Grund empfehle ich JustHost unseren Lesern, die rund um die Uhr Kundensupport bieten. Sie können sie per Telefon, Live-Chat, E-Mail und Ticket-Support kontaktieren.

Ich habe sie ein paar Mal angerufen, die Wartezeit war 4-5 Minutenund ihre Agenten am Telefon waren sehr kompetent, geduldig und hilfsbereit. Eine Telefonnummer zu haben, unter der wir mit ihnen sprechen können, ist großartig, da es einfach ist, alles im Telefon zu erklären, und auch zu verstehen, dass die Lösung auch einfach ist.

Ihre Live-Chat-Funktion ist eine der besten, die ich je gesehen habe, die Wartezeit war sehr kurz und der Agent war sehr hilfsbereit und kooperativ. Sie können auch ein Ticket erheben, für das sie auf ihrer Website eine entsprechende Bestimmung haben. Sie werden auf Ihre Anfrage unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-ID antworten.

Hosting-Pläne

Nur Host Dedicated Hosting

Nur Host Dedicated Hosting

Nur Host Dedicated Hosting-Funktionen

Hosten Sie einfach VPS-Hosting

Hosten Sie einfach VPS-Hosting

JustHost bietet zwei Hosting-Pläne für Linux-Webhosting und VPS-Hosting an. Schauen wir sie uns einzeln an

JUSTHOST LINUX-WEB-HOSTING

Hosten Sie einfach Webhosting-Funktionen

Justhost Dies bietet Bandbreite, unbegrenzten Speicherplatz und bietet Ihnen die Möglichkeit, eine unbegrenzte Website auf einem Konto zu hosten. Wenn Sie sich mit ihrem Hosting-Plan anmelden, erhalten Sie 1 kostenlose Domain, einen Website-Builder sowie eine Vorlage, einen E-Commerce-Warenkorb und ein Google Advertising-Guthaben von 1 USD. Sie können bis zu unbegrenzt viele Domains, Subdomains und E-Mail-Konten parken. Das Starterpaket kostet 100 USD pro Monat (einige Funktionen sind begrenzt), der Business Pro-Plan kostet 2.50 USD pro Monat.

Sie bieten Ihnen SSL-Zertifikate, dedizierte IP, Backup-Schutz, Datenschutz und Spam-Prävention, dies ist einer der besten Pläne, die ich je gesehen habe. Mit den Werbeguthaben können Sie für Ihre Website werben. Sie bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit ihrem Service nicht zufrieden sind, können Sie sie bitten, Ihr Geld innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückzuerstatten.

JUSTHOST VPS HOSTING ÜBERPRÜFUNG

Sie bieten auch Virtual Private Hosting-Service; Darunter bieten sie 4 verschiedene Pläne Enhanced, Premium und Ultimate

Standard- Sie erhalten Dual-Core-Prozessor, 2 GB RAM, CentOS 6.5 (64-Bit), kostenlosen Domain-Namen, 1 dedizierte IP, 30 GB und 1 TB pro Monat. Es kostet Sie 29.99 USD pro Monat, als Einführungsangebot berechnen sie nur 14.99 USD für den ersten Monat.

Enhanced- Dual Core, 60 GB, CentOS 6.5 (64-Bit), 2 IP-Adressen, kostenlose Domain, 2 TB Speicher pro Monat, 4 GB RAM. Es kostet Sie 59.99 $ pro Monat; Sie berechnen nur 29.99 $ für den ersten Monat.

Prämie- Triple Core, Centos 6.5 (64-Bit), 2 dedizierte IP-Adressen, kostenloser Domainname, 3 TB Speicher pro Monat, 120 GB und 6 GB RAM. Sie berechnen 44.99 USD pro Monat, aber für den ersten Monat berechnen sie nur 49.99 USD

Ultimate- Ihr ultimativer Plan umfasst Quad Core, CentOS 6.5 (64-Bit), 2 dedizierte IP-Adressen, einen kostenlosen Domainnamen, 4 TB pro Monat, 240 GB und 8 GB RAM. Es kostet Sie 119.99 $ pro Monat und für den ersten Monat bieten sie diesen Plan für 59.99 $ an.

>> $ 3.50 COUPON AKTIVIEREN: Aktivieren Sie den Coupon und öffnen Sie die Site 30 Tage lang GELD-ZURÜCK-GARANTIE

JustHost-Überprüfungsmethode für die Zahlung

Mit diesen Plänen bieten sie auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, sodass Sie sich keine Sorgen über Geldverluste machen müssen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie eine Zahlung vornehmen können. Sie akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten wie American Express, Mastercard und Visa. Sie können auch mit Bitcoins bezahlen

Fazit

Hosten Sie einfach Webhosting-Garantien

Justhost ist ein großer Name, wenn es um Webhosting geht; Sie gelten als einer der zuverlässigsten Webhosts. Mit ihrer Spitzentechnologie und ihrem Hochgeschwindigkeitsserver bieten sie Tausenden von Kunden erstklassigen Service. Sie verfügen über viele Sicherheitsfunktionen, die Ihre Website-Daten schützen und Ihre Website vor Malware und Hackern schützen.

Sie garantieren eine Verfügbarkeit von 99.9% und haben dies erfolgreich getan. Sie haben ein schnelles Kundenserviceteam aus erfahrenen und hilfsbereiten Personen.

Ihre Pläne gelten als eine der am besten gestalteten Pläne zu erschwinglichen Preisen. Außerdem bieten sie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen.

>> $ 3.50 COUPON AKTIVIEREN: Aktivieren Sie den Coupon und öffnen Sie die Site 30 Tage lang GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Christine Williams

Christine Williams ist eine erfahrene in Portland ansässige Autorin von Webinhalten für Affiliatebay.net und sie ist Schriftstellerin bei Tag und Leserin bei Nacht. Ihre Leidenschaft, Menschen in allen Aspekten der Internet-Marketing-Branche zu helfen, spiegelt sich in der von ihr angebotenen Branchenberichterstattung wider. Sie deckt eine breite Palette von Nischen ab und teilt Artikel über beliebte Produkte und Online-Dienste. Sie schreibt auch für viele führende Magazine wie Forbes, New York, und ist fest davon überzeugt, dass sie durch ihre Inhalte der Community etwas zurückgeben kann.

Hinterlasse einen Kommentar

JustHost Review 2020 Pros and Cons: Read Before You Buy

JustHost Review
Review
Summary
  • Review
  • Summary

9

Pricing

8

Online Support

8

Functionality

9

User Friendly

9

Ease of Use

9

Web Hosting

Pros

  • Great customer support
  • Free domain available
  • 30 day money back guarantee
  • Free website backup
  • Additional security features
  • Affordable pricing
  • 24/7 email and phone customer support

Cons

  • JustHost domain registration process takes a long time

Almost every business is getting a website, in today’s world where you can buy almost everything on the internet from Dog food to Groceries it is not a bad idea to have a web presence of your business too. Having a website is often a great advantage as it ensures you get a lot of clients and acts as a channel to educate people about your services and products. And to make a good website you need a great web host, a lot of things depend on your web host.

A web host can make or break your website; you should always do your research before buying signing up with a website. This is why I am writing this review on one of the big names in Web hosting service JustHost.

Pros

  • Great customer support
  • Free domain
  • 30-day money-back guarantee
  • Free website backup
  • Additional security features

Cons:

  • Just Host domain registration process is longer
  • Excessive upselling is a real turn-off
  • Importing WordPress blogs can be a real pain in ass
  • Lacks many modern features offered by other top Web hosts

JustHost review homepage

JustHost was founded in 2008, it was setup as a part of Just Develop It group of companies, and they are headquartered in Australia, UK and US. Chris Phillip is the founder of Just Develop It group of companies; he previously created Dot5 which he sold, later he also sold JustHost to Endurance International Group which is also the owner of BlueHost and many other web hosts. They pledged to GoGreen campaign but they haven’t mentioned it on their website lately.

JustHost is known for providing cheap hosting service, they have state of the art data centre, latest technology and software, they are also known for their prompt customer support.

>> ACTIVATE $3.50 COUPON: Activate Coupon and Open Site 30-day MONEY-BACK GUARANTEE

Let’s take a look at some of their features

Control Panel

just host cpanel

JustHost review control panel

JustHost uses cPanel as their control panel. They use latest version of cPanel which comes with simplescript which lets users to setup more than 100 applications within minutes. cPanel is one of the best control panel available out there, it will give you access to DNS, addon domains, nameservers, webmail and provision to install Google applications and Gmail.  cPanel makes it very simple to manage hosting accounts and servers.

And if you opt for reseller hosting account then JustHost provides WHM, It is a tool which lets customer create, manage and delete hosting accounts. They also provide ClientExec which makes billing and invoicing easy.

Attention : JustHost Coupons

Speed

JustHost is known for providing fast web hosting services, their state of the art data centres which are equipped with Cisco smart routing technology, 5 figer lines with more than 7,500 Mbits. Their 10 GB Ethernet connection make sure that all your data is transferred fast.

Security

Justhost review

One of the many things which make JustHost a reliable web host service provider is that they offer various security features. They make sure that all your data is protected from any sort of viruses, malware and Trojan attacks. They backup your website’s data for free; there is an advanced plan which backs up each and every folders and files is available for only $19.99 per year. You can also get a SSL certificate to make financial transaction more secure, it starts from $69.99 per year they also have SiteLock which scans malware and removes it, and it costs $19.99. There is also anti spam tools available.

99.9% Uptime

Justhost VPN review uptime

Uptime is a very important part; you cannot expect people to come to your website if your website loading time is high and if your website is often down. You need a web host which promises high uptime otherwise you will start losing potential customers and your followers. JustHost claims 99.9% uptime, lot of testing websites shows that JustHost has 99.95% in past 30 days which is very impressive. Company’s data centre is located in Chicago, IL, they are equipped with diesel generators and UPS power backup.

They have more than 2,000 servers in their data centre, all their hardware and software are monitored 24/7 by their technicians.

Customer Support

JustHost review customer support

How to create an FTP account in your Justhost control panel

How to create an FTP account in your Justhost control panel.

Customer support is a very important factors, web hosting is the backbone of your website this is why you need a web host service provider whom you can reach easily, day or night. This is why I recommend JustHost to our readers, they offer 24/7 customer support. You can contact them through phone, live chat, email and ticket support.

I called them couple of times, the waiting time was 4-5 minutes, and their agents on phone were very knowledgeable, patient and helpful, having a phone number on which we can talk to them is great as explaining everything in phone is easy also understanding the solution is easy too.

Their live chat feature is one of the best I have ever seen, the wait time was very less and the agent was very helpful and co-operative. You can also raise a ticket they have a provision to do so on their website. They will reply to your query on the email id you provide.

Hosting Plans

Just Host Dedicated Hosting

Just Host Dedicated Hosting

Just Host Dedicated Hosting features

Just Host VPS Hosting

Just Host VPS Hosting

JustHost offers 2 hosting plans Linux web hosting and VPS hosting plans; let’s take a look at them one by one

JUSTHOST LINUX WEB HOSTING

Just Host Web Hosting Features

JustHost is offers bandwidth, unlimited disk space, and gives you an option to host unlimited website on 1 account. When you sign up with their hosting plan you get 1 free domain, website builder along with template, e-commerce shopping cart and $100 Google Advertising credit. You can park up to unlimited domains, sub-domains and Email accounts. The starter pack costs $2.50 per month (it has a limit on some features), their business pro plan costs $9.95 per month.

They provide you SSL certificates, dedicated IP, backup protection, privacy protection and spam prevention, this is one of the best plans I have seen. You can use the advertising credits to promote your website. They offer 30 day money back guarantee, so if you are not happy with their service then you can ask them to refund your money with 30 days of purchase.

JUSTHOST VPS HOSTING REVIEW

They also offer Virtual Private Hosting service; under it they offer 4 different plans Enhanced, Premium and Ultimate

Standard- You get Dual core processor, 2 GB RAM, CentOS 6.5 (64-bit), Free Domain name, 1 dedicated IP, 30 GB and 1 TB per month. It will cost you $29.99 per month, as an introductory offer they charge only $14.99 for the first month.

Enhanced- Dual core, 60GB, CentOS 6.5 (64-bit), 2 IP address, Free domain, 2TB storage per month, 4GB RAM. It will cost you $59.99 per month; they charge only $29.99 for the first month.

Premium- Triple core, centos 6.5 (64-bit), 2 dedicated IP, Free domain name, 3 TB of storage per month 120 GB, and 6 GB RAM. They charge $44.99 per month but for the first month they charge only $49.99

Ultimate- Their ultimate plan comes with Quad Core, CentOS 6.5(64-bit), 2 dedicated IP, Free Domain name, 4 TB per month, 240GB and 8 GB RAM. It will cost you $119.99 per month and for the first month they are offering this plan for $59.99.

>> ACTIVATE $3.50 COUPON: Activate Coupon and Open Site 30-day MONEY-BACK GUARANTEE

JustHost review method od payment

With these plans also they offer 30 day money back guarantee, so you don’t have to worry about losing money. There are a lot of ways through which you make a payment, they accept all major credit and debit  cards like American Express, Mastercard, visa. You can also make payment through bitcoins

Conclusion

Just Host Web Hosting Guarantees

JustHost is a big name when it comes to web hosting; they are considered one of the most reliable web host. With their cutting edge technology and high speed server they have been providing top quality service to the thousands of customers. They have many security features which keep your website data safe and protect your website from malware and hackers.

They guarantee 99.9% uptime and have been successful in providing so. They have a prompt customer support team of experienced and helpful individuals.

Their plans are credited as one of the best designed plans at affordable prices, they also offer 30 day money back guarantee. So, if you are not happy with their service then you can ask for a refund within 30 days of purchase.

>> ACTIVATE $3.50 COUPON: Activate Coupon and Open Site 30-day MONEY-BACK GUARANTEE

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Jessee R

An experienced content writer and digital evangelist. Jessee has been writing for more than 4 years on various writing platforms all across the internet. At BloggersIdeas, he is an avid contributor and a part of the entire digital marketing team. Find him on Twitter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *