Neueste Trends für digitales Marketing im Jahr 2024 Sind Sie bereit?

👉 Neueste Trends für digitales Marketing im Jahr 2024 Sind Sie bereit? Ich sitze mit Jason Hunt & wir sprechen über die neuesten Trends in den Bereichen Social Media und digitales Marketing, was in den digitalen Medien angesagt ist und welche Partner diese Tage fördern.

Dieses Video wurde auf der TES Lissabon 2020 aufgenommen.

Jason Hunt ist der CMO von Merged Media. Merged wurde 2019 geboren, nachdem Jay seine Social-Media-Agentur mit einem kombiniert hatte SEO Unternehmen.

Aber Jays Facebook-Werbeerfolg begann 2007 in Japan, wo er mit seinen Freunden eine japanische Rockband-Gruppe gründete und schnell ein Fandom wurde. Jetzt führen Jay und sein Expertenteam Facebook- und Instagram-Werbekampagnen in Kombination mit SEO durch, um das volle Potenzial digitaler Werbung für verschiedene Unternehmen in ganz Nordamerika auszuschöpfen.

 

Vergessen Sie nicht, dieses großartige Interview in den sozialen Medien zu teilen. Treten Sie BloggersIdeas bei FacebookLinkedin & Twitter . Abonnieren Sie auch unsere Youtube Kanal. 

Jitendra Vaswani
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Jitendra Vaswani ist ein Praktiker für digitales Marketing und ein renommierter internationaler Hauptredner, der den Lebensstil der digitalen Nomaden angenommen hat, als er um die Welt reist. Er gründete zwei erfolgreiche Websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe Seine Erfolgsgeschichten haben sich auf das Verfassen von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“ (20,000 verkaufte Exemplare weltweit) und seinen Beitrag zum „International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2“ ausgeweitet. Jitendra hat Workshops für über 10000 Fachleute im digitalen Marketing auf allen Kontinenten konzipiert; mit Absichten, die letztendlich darauf ausgerichtet sind, einen spürbaren Unterschied zu schaffen, indem sie Menschen dabei helfen, ihr Traumgeschäft online aufzubauen. Jitendra Vaswani ist ein leistungsstarker Investor mit einem beeindruckenden Portfolio, das Folgendes umfasst Bildstation. Um mehr über seine Investitionen zu erfahren, finden Sie ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

Latest Digital Marketing Trends In 2023 Are You Ready ?

👉 Latest Digital Marketing Trends in 2023 Are You Ready ? I am sitting with Jason Hunt & we are talking about latest trends in social media & digital marketing, what is hot in digital media & what affiliates are promoting these days.

This video was recorded at TES Lisbon 2020.

Jason Hunt is the CMO of Merged Media. Merged was born in 2019 after Jay combined his social media agency with an SEO company.

But Jay’s Facebook ad success began in 2007 in Japan where he started a Japanese rock band group with his friends and quickly grew a fandom. Now, Jay and his team of experts run Facebook and Instagram ad campaigns combined with SEO to harness the full potential of digital advertising for various companies across North America.

 

Don’t forget to share this awesome interview on social media. Join BloggersIdeas on FacebookLinkedin & Twitter . Also do subscribe our Youtube Channel. 

Jitendra Vaswani
This author is verified on BloggersIdeas.com

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner and renowned international keynote speaker who has embraced the digital nomad lifestyle as he travels around the world. He founded two successful websites, BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe of which his success stories have expanded to authoring "Inside A Hustler's Brain : In Pursuit of Financial Freedom” (20,000 copies sold worldwide) and contributing to “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2". Jitendra designed workshops for over 10000+ professionals in Digital marketing across continents; with intentions ultimately anchored towards creating an impactable difference by helping people build their dream business online. Jitendra Vaswani is a high-powered investor with an impressive portfolio that includes Imagestation. To learn more about his investments, Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Leave a Comment