LearnWorlds Black Friday Deals & Cyber ​​Monday Sale 2022 Bis zu 39% Rabatt 🔥

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Fazit Vorab: beste Lernwelten Black Friday/Cyber ​​Monday-Angebote 2022 ist live. Wir werden diese Seite weiter aktualisieren, also setzen Sie bitte ein Lesezeichen für diese Seite für das neueste LearnWorlds Black Friday Cyber ​​Monday Deal.

Du bist der Erste, der davon hört Lernwelten  tolles Black Friday-Angebot!

Für den letztjährigen Black Friday bot LearnWorlds ein Jahr lang einen Rabatt von 39 % auf die jährlichen Learning Center-Pläne.

Frühbucher erhalten ein Jahr lang 39 % Rabatt auf Pro Trainer- und Learning Center-Pläne. Danach sinkt der Rabatt, also fordern Sie Ihr Angebot schnell an!

LearnWorlds Black Friday Deals / Cyber ​​Monday Sale 2022 39% Rabatt auf das Produkt 🔥

Frühbucher erhalten ein Jahr lang 39 % Rabatt auf Pro Trainer- und Learning Center-Pläne. Danach sinkt der Rabatt, also fordern Sie Ihr Angebot schnell an!

Angebot beginnt: Nov. 18.

Läuft ab: Schwarzer Freitag, 25. November

Cyber ​​Monday: Für Spätanreisende wird es zum Cyber ​​Monday ein Angebot mit eingeschränkten Möglichkeiten geben.

Was ist LearnWorlds und warum sollten Sie sich für LearnWorlds Black Friday Deals 2022 entscheiden?

Suchst du nach dem? beste Black Friday Angebot um Ihre Online-Kurse, Schulungsprogramme oder Mitgliedschaften zu erstellen, zu hosten und zu verkaufen?  

LearnWorlds, die führende All-in-One-Online-Kursplattform, hat es erneut geschafft!

Schnappen Sie sich ihr zeitlich begrenztes BFCM-Special und genießen Sie bis zu 39% off der monatliche Listenpreis für ein ganzes Jahr! Frühaufsteher bekommen die größte Rabatt und einem Bonuspaket!

Dies ist ein Black-Friday-Angebot, das Sie sich nicht entgehen lassen dürfen! Erhalten Sie Zugriff auf alle Premium-Features zum besten Preis auf den Markt bringen und Ihren ersten (oder nächsten!) erfolgreichen Online-Kurs oder Ihre von der Community betriebene Mitgliederseite starten.

Außerdem können Sie mit LearnWorlds Ihr Publikum erreichen und Kurse verkaufen auch mobil! Besuchen Sie die Angebotsseite und wählen Sie die mobile Kombi-Option, um Ihre eigenen Marken-iOS- und -Android-Apps für das zu starten niedrigster Preis des Jahres!

LearnWorlds- Übersicht

Die Investition in die richtigen Business-Tools ist entscheidend für Ihren Erfolg. Manchmal treffen Sie vielleicht die falsche Wahl oder Sie wachsen einfach an einem Software-Tool vorbei.

Ich weiß, dass falsche Investitionen in technische Lösungen kostspielig sein können in Bezug auf Geld und Stunden oder sogar Umsatzverluste.

Eine der besten Lösungen, die mir begegnet sind, ist LearnWorlds. Ich habe mich mit ihnen zusammengetan, weil ich der Marke vertraue und hinter ihr stehe. Heute stelle ich Ihnen gerne vor, was sie können.

LearnWorlds gibt es seit mehr als sieben Jahren und sie veröffentlichen jeden Monat neue Funktionen! LearnWorlds hat Tausende von Kunden in mehr als 120 Ländern und wird von einem globalen Risikokapital unterstützt.

LearnWorlds ist eine Cloud-basierte Plattform zum Erstellen und Verkaufen von Online-Kursen. Es ist auch ein leichtes und erschwingliches Learning Management System für die Implementierung effektiver Trainingsprogramme.

Learnworlds review facebook

Wenn Sie mit den zahlreichen verfügbaren Optionen am Zaun sind oder von Ihrer aktuellen E-Learning-Lösung frustriert sind, dann ist LearnWorlds der richtige Weg.

LearnWorlds ist nicht wie Udemy. Es ist kein Marktplatz. Es ist eine eigenständige Plattform, auf der Sie Ihre Inhalte besitzen, den Preis für Ihre Kurse festlegen und 100 % des Umsatzes behalten. Nur für ihren Starter-Plan berechnen sie eine Gebühr von 5 USD pro Kursverkauf.

LearnWorlds Black Friday-Preispläne: 

LearnWorlds - Preisgestaltung

LearnWorlds bietet eine Vielzahl großartiger Pläne für jeden. Der Starterplan kostet 24 US-Dollar pro Monat und ist perfekt, wenn Sie neu in der Kurserstellung oder im Training sind! Für erfahrene Profis gibt es außerdem unser Top-Pro-Paket für nur 79 Cent pro Stunde – es spart langfristig viel Geld für Ihr Geschäft ohne jegliche monatliche Gebühr (allerdings mit Vorauszahlung).

Warum LernWelten?

LearnWorlds wird mit interaktiven Video- und eBook-Funktionen geliefert, die es den Schülern ermöglichen, einfach mit den Inhalten interagieren Ihrer Kurse. Interaktives Video ermöglicht es Ihnen, bei Bedarf Fragen hinzuzufügen, um die Lernerfahrung zu verbessern. während ein E-Book es ermöglicht, wichtigen Text zum schnellen Nachschlagen hervorzuheben, indem auch relevante Notizen hinzugefügt werden!

Was mir an Learnworlds nicht gefallen hat, ist, dass es das Massen-Upload oder das Teilen von Lernmaterialien nicht unterstützt, um die Dozenten nicht mehr als nötig zu belasten – obwohl es zum Glück immer das Hochladen einzelner Dokumente gibt, wenn bestimmte Dateien zuvor heruntergeladen werden müssen (z. B. Powerpoint-Präsentationen). .

LearnWorlds verfügt über eine integrierte Community, in der Ihre Schüler interagieren können. Damit können sie eigene Profile erstellen, die Beiträge einreichen und sich gegenseitig kommentieren oder an Umfragen teilnehmen, die von LearnWorIds selbst gehostet werden! Sie erhalten auch Gamification-Funktionen wie Abzeichen, mit denen aktive Mitglieder unserer Studentenschaft ermutigende Auszeichnungen erhalten, basierend darauf, wie oft sie in bestimmten Zeiträumen während eines bestimmten Monats posten/kommentieren.

Über zu Ihnen: 🔥Grab this Visual Composer Black Friday Sale/ Cyber ​​Monday Angebote 39 % Rabatt 2022 

Verpassen Sie nicht den LearnWorlds Black Friday Sale! Mit der nativen Blogging-Funktion können Sie eine schöne Website für Ihre Schule einrichten, die die Wünsche professioneller Lehrer widerspiegelt. Die Plattform bietet viele Funktionen, um das Engagement der Schüler zu steigern, und bietet auch einen großartigen Kundenservice, wenn bei der Registrierung oder beim Hochladen von Inhalten etwas schief geht.

Verpassen Sie nicht die tollen LearnWorlds Black Friday Deals/Cyber ​​Monday Sale 2022 Sparen Sie 39%.

Sehen Sie sich ihre Facebook, Twitter & Youtube.

💥 Mehr WordPress & Hosting Black Friday Deals 2022

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und Gründer des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. Während seiner mehr als 8-jährigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit über 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute für digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops für digitales Marketing durchgeführt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass Träume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

LearnWorlds Black Friday Deals & Cyber Monday Sale 2022 Upto 35% Off 🔥

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Bottom line Upfront : Best LearnWorlds Black Friday/Cyber Monday Deals 2022 is live. We will keep updating this page so please bookmark this page for latest LearnWorlds Black Friday Cyber Monday Deal.

You’re the first to hear about LearnWorlds  amazing Black Friday deal!

For last year’s Black Friday, LearnWorlds offered a 35% discount on annual Learning Center plans for one year. This means you can save $1,256- which is enough to buy two new laptops! In addition they are giving all customers who sign up in December an extra 3 months free when enrolling into their courses or programs.

LearnWorlds Black Friday Deals /Cyber Monday Sale 2022 35% Discount on its Product 🔥

– Nov 19 to Nov 23: Early-bird 35% discount on yearly LC plans
– Nov 24 to Nov 26: Black Friday 30% discount on yearly Pro and LC plans
– Nov 27 to Nov 30: Cyber Monday 30% discount on monthly plans

What is LearnWorlds & Why you Should Opt for LearnWorlds Black Friday Deals 2022 ?

LearnWorlds- Overview

Investing in the right business tools is crucial to your success. Sometimes you might make the wrong choice, or you simply grow past a software tool.

I know that making the wrong investments in tech solutions can be costly in terms of money and hours spent or even sales lost.

One of the best solutions I’ve come across is LearnWorlds. I’ve partnered up with them because I trust and stand behind the brand, and today I’m happy to introduce you to what they can do.

LearnWorlds has been around for more than seven years, and they release new features every month! LearnWorlds has thousands of customers in more than 120 countries and is backed up by a global venture capital.

LearnWorlds is a cloud-based platform for creating and selling online courses. It’s also a lightweight and affordable Learning Management System for implementing effective training programs.

Learnworlds review facebook

If you’re on the fence with the numerous options available out there or are frustrated with your current elearning solution, then LearnWorlds is the way to go.

LearnWorlds is not like Udemy. It’s not a marketplace. It’s a standalone platform where you own your content, set the price for your courses, and keep 100% of the revenue. Only on their Starter Plan will they charge a $5 fee per course sale.

LearnWorlds Black Friday Pricing Plans : 

LearnWorlds - Pricing

LearnWorlds provides a variety of great plans for everyone. The starter plan costs $24 per month and is perfect if you’re new to course creation or training! For experienced professionals, there’s also our top-of-the line Pro package at only 79 cents an hour – it’ll save your business lots in the long run with no monthly fee whatsoever (though does require payment up front).

Why LearnWorlds ?

LearnWorlds comes with interactive video and eBook features, which allow students to easily interact with the content of your courses. Interactive Video allows you to add questions on demand so that it enhances their learning experience; while an Ebook enables highlighting important text for quick reference by adding any relevant notes as well!

What I didn’t like about Learnworlds is that it doesn’t support bulk uploading or sharing study materials in order not burden instructors more than necessary– though thankfully there’s always individual document upload instead if specific files need downloading prior (such as Powerpoint presentations).

LearnWorlds comes with a built-in community for your students to interact. With this, they can create their own profiles, submit the posts and comment on each other’s content or take part in polls that are hosted by LearnWorIds itself! You also get gamification features like badges which will award active members of our student population with encouraging awards based upon how often they post/comment within certain periods throughout any given month.

Over To You : 🔥Grab This Visual Composer Black Friday Sale/ Cyber Monday Deals 35% Off 2022 

Don’t miss out on the LearnWorlds Black Friday sale! With its native blogging feature, you can set up a beautiful website for your school that reflects what professional teachers want. The platform provides plenty of features to boost student engagement and also has great customer service if something goes wrong with registration or content uploading.

Dont miss awesome LearnWorlds Black Friday Deals/Cyber Monday Sale 2022 Save 35%.

Check out their Facebook, Twitter & Youtube.

💥 More WordPress & Hosting Black Friday Deals 2022

Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Investor in Imagestation Newsmartwave . Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Comment