Lebesgue Smarter Marketing Review 2024: Ist es Ihr Geld wert? (MUSS LESEN)

Lebesgue Intelligenteres Marketing

Gesamturteil

Es handelt sich um eine KI-gestützte Anwendung, die Shopify-Shops jeder Größe dabei unterstützt, ihren ROI zu maximieren, indem sie sich an die Best Practices der Branche hält und praktische Ratschläge dazu gibt, worauf sie ihre Bemühungen konzentrieren können.
8.5

Aus 10 heraus

Vorteile

  • Regelmäßige Updates
  • Mehrfache Integrationen
  • Tolle Wettbewerbsanalyse
  • Vollständiger Überblick über Ihr Unternehmen
  • Möglichkeiten der Trainingsunterstützung
  • Großartige Kundenbetreuung

Nachteile

  • Funktioniert nur für Shopify.

BEWERTUNG:

Preis: $

In diesem Beitrag haben wir Lebesgue Smarter Marketing Review 2024 vorgestellt, der detaillierte Einblicke in seine Funktionen, Preise und mehr enthält.

Sie haben wahrscheinlich gehört, dass datengesteuertes Marketing die Zukunft ist, aber es kann einige Zeit dauern, bis Sie wissen, wo Sie anfangen sollen. 

Es reicht nicht mehr aus, nur zu raten, was die Leute wollen. Bei so viel Lärm im Internet müssen Sie klüger vorgehen, wenn es darum geht, wie Sie Ihre Kunden ansprechen.

Lebesgue Smarter Marketing Review

Lebesgue Smarter Marketing kann helfen. Sie sind ein Marketinganalyseunternehmen, das verwendet Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz um Millionen von Datenpunkten zu analysieren und Ihnen umsetzbare Erkenntnisse über Ihre Kunden zu geben. 

Auf diese Weise können Sie Ihre Marketingarbeit intelligenter und nicht schwieriger gestalten.

Schauen wir uns Lebesgue Smarter Marketing im Detail an.

Was ist Lebesgue Smarter Marketing und wie funktioniert Lebesgue Smarter Marketing?

Lebesgue Smarter Marketing Review

Es ist eine KI-gestützte Anwendung, die hilft Shopify-Shops aller Größen maximieren ihren ROI, indem sie sich an die Best Practices der Branche halten und praktische Ratschläge geben, worauf sie ihre Bemühungen konzentrieren können.

Lebesgue Smarter Marketing überwacht den Customer Lifetime Value und die Marketingausgaben zusätzlich zu den Wettbewerbsaktivitäten. Auf diese Weise können Sie feststellen, wo Verbesserungen erforderlich sind, um das Endergebnis zu steigern. Aufgrund seines datengetriebenen Ansatzes kann Lebesgue Smarter Marketing kontinuierlich Benutzern helfen, ihre Marketingstrategie zu verbessern.

Google & Facebook Ads sind ein weiterer Bereich, in dem Lebesgue Smarter Marketing Ihnen helfen kann, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Sie helfen Ihnen dabei, Konkurrenten zu identifizieren, die auf dieselben Keywords bieten, und geben Einblicke in ihre Werbestrategie. Auf diese Weise können Sie die Effektivität Ihrer Strategie maximieren.

Das Hauptziel von Lebesgue Smarter Marketing ist es, entscheidende Fehler zu erkennen, die Sie in der Google- und Facebook-Werbung machen. Sie helfen Ihnen dabei, umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen und wie Sie diese beheben und Ihr Unternehmen mithilfe der Tipps, die Sie in ihrer Anwendung finden, ausbauen können. 

Lebesgue Smarter Marketing konzentriert sich auf die Optimierung Ihrer Online-Kampagnen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Abgesehen davon bietet Lebesgue Smarter Marketing alles, was Sie für erfolgreiches Marketing benötigen, an einem Ort. Dazu gehören Werbeeinrichtung, Marktübersicht, Wettbewerbsanalyse, LTV und vieles mehr. 

Was kann Lebesgue Smarter Marketing für Sie tun?

  • Machen Sie Ihr Unternehmen profitabler: Messen und prognostizieren Sie den Lebenszeitwert Ihrer Kunden, verwenden Sie UTM-Parameter, um Ihre leistungsstärksten Marketingkanäle zu identifizieren, wissen Sie, wie viel Sie ausgeben können, um neue Kunden zu gewinnen, und bleiben Sie in allen Bereichen Ihres Shopify-Geschäfts auf dem Laufenden.
  • Benchmarken Sie Ihre Facebook- und Google-Anzeigen: Vergleichen Sie Ihre Facebook- und Google Ads-Ergebnisse mit denen von über 1,500 anderen Shopify-Shops und verfolgen Sie die Entwicklung von Branchenstandards in Echtzeit. Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre schwächste Statistik zu verbessern, passen Sie Ihren Checkout-Trichter an und untersuchen Sie den Kampagnenerfolg nach Art. Erfahren Sie, welche Zielseite die höchste Performance aufweist, und nutzen Sie die daraus resultierenden Erkenntnisse, um die Effektivität Ihres Marketings zu steigern.
  • Identifizieren und beheben Sie kritische Fehler: Verbinden Sie Ihre Google-, Facebook- und Instagram-Anzeigen mit Lebesgue Smarter Marketing und identifizieren Sie schnell signifikante Fehler, die sich nachteilig auf die Entwicklung Ihres Unternehmens auswirken. Erhalten Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen und lösen Sie Schwierigkeiten schneller und einfacher als je zuvor.

Von Lebesgue Smarter Marketing angebotene Funktionen

  • Erstellung von AI-Kopien: Dank des KI-gestützten Kopiergenerators können Sie hochkonvertierendes Material basierend auf dem Markt, dem, was in der Vergangenheit für Sie funktioniert hat, und dem, was Ihre Mitbewerber verwenden, generieren. Beseitigen Sie die Schreibblockade und verwandeln Sie Ihre Gedanken in überzeugende Werbeinhalte. Beginnen Sie mit der Auswahl des gewünschten Anzeigentextstils und erhalten Sie in wenigen Sekunden viele Textoptionen.
  • Konkurrenten-Intelligenz: Bleiben Sie auf Ihre nächsten Wettbewerber aufmerksam und identifizieren Sie neue Optionen für Werbe- oder Marketingkanäle. Mit Lebesgue Smarter Marketing können Sie die Markenbekanntheit und -entwicklung Ihrer drei wichtigsten Konkurrenten in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und TikTok verfolgen.
  • Sammeln Sie Informationen über die Facebook-Strategie Ihrer Konkurrenten, einschließlich der Häufigkeit ihrer Anzeigenschaltungen, leistungsschwachen Materialien und Best Practices, um sie zu übertreffen. Sie können auch Konkurrenten finden, die auf Google Ads Gebote für dieselben Keywords abgeben, und detaillierte Informationen über deren Anzeigenstrategie erhalten, sodass Sie Ihre eigene verbessern können.
  • Qualität des Werbekontos: Entdecken Sie Ihre wichtigsten Einrichtungsfehler und erhalten Sie praktische Tipps zu deren Behebung. Lebesgue Smarter Marketing bewertet Ihre Leistung bei Google und Facebook und identifiziert Einrichtungsfehler, die den Gesamterfolg Ihrer Kampagne behindern. Wissen Sie genau, welche Änderungen vorgenommen werden müssen und wie Sie sie anwenden, damit Ihre Google- und Facebook-Kampagnen ihre maximale Kapazität erreichen.
  • Marktinformationen: Überwachen Sie Ihre Klickrate, Konversionsrate und täglichen Schwankungen gemäß Industriestandards. Die Lebesgue Smarter Marketing-App konsolidiert wichtige Marketinganalysen und Echtzeit-Benchmarks für Ihre Shopify-Shops. Identifizieren Sie Bereiche mit dem größten Verbesserungspotenzial und quantifizieren Sie sofort die Auswirkungen auf Ihre Kundenakquisitionskosten (CAC) und den Return on Advertising Spend (ROAS). Prognostizieren Sie Google CPC und Facebook CPM, identifizieren Sie saisonale Schwankungen und optimieren Sie Ihre Ausgaben, um den Wert und die Kapitalrendite zu maximieren.
  • Lebensdauerwertanalyse: Kundenbindungsanalyse, Kohortenverhalten und Umsatzprognosen bieten einen vollständigen Überblick über Ihren Shopify-Shop. Bestimmen Sie, wie viel monatlicher Umsatz jede Ihrer Kundengruppen generiert. Analysieren Sie zukünftige Umsatz- und Auftragsprognosen auf der Grundlage vergangener Daten. Bestimmen Sie, welche Kundenakquisitionskanäle die niedrigsten Kosten haben oder welche Rabatte den höchsten Customer Lifetime Value erzielen.

Wie nutzt man Lebesgue Smarter Marketing?

Schritt - 1: Gehen Sie zur offiziellen Website von Lebesgue Intelligenteres Marketing Scrollen Sie von hier aus nach unten und klicken Sie auf „KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN“.

So verwenden Sie Lebesgue Smarter Marketing step1: Lebesgue Smarter Marketing Review

Schritt - 2: Klicken Sie auf „App hinzufügen“.

So verwenden Sie Lebesgue Smarter Marketing step2

Das ist es. Melden Sie sich bei Ihrem Shopify-Konto an und legen Sie los. 

Lebesgue Smarter Marketing Pricing

Lebesgue Smarter Marketing Pricing Lebesgue Smarter Marketing Pricing

Lebesgue Smarter Marketing rühmt sich, einer der günstigsten Berater für digitales Marketing auf dem Markt zu sein. Um fair zu sein, leisten sie gute Arbeit, um die Integrität dieser Behauptung aufrechtzuerhalten.

Lebesgue Smarter Marketing zeichnet sich dadurch aus, dass seine Kosten einfach und frei auf seiner Website veröffentlicht werden. Ich glaube, dass Lebesgue Smarter Marketing Anerkennung dafür verdient. Tatsächlich können Sie bei den meisten Bildschirmauflösungen und Layouts den Planpreis sehen, ohne zu scrollen! Darüber hinaus werden ihre Eigenschaften klar umrissen, damit potenzielle Kunden studieren und feststellen können, ob die Programme von Lebesgue Smarter Marketing für sie geeignet sind.

Keiner von Lebegues Konkurrenten hat dieses Maß und diese Art von Offenheit. Andere Wettbewerber verbergen Preise oder verlangen eine Registrierung, bevor Sie sie sehen können. Dies geschieht oft, um versteckte Gebühren einzuschleusen, von denen Sie nichts wissen wollen, bis Sie sich registrieren (und sich teilweise dazu verpflichten, mit ihnen zu gehen).

Warum empfehle ich Lebesgue Smarter Marketing?

  • Intelligenter Marketingaufbau: Das Hauptziel von Lebesgue Smarter Marketing ist es, kritische Fehler zu identifizieren, die Benutzer in Facebook- und Google-Werbung machen, und ihnen umsetzbare Erkenntnisse zu liefern, wie sie diese korrigieren und ihr Geschäft mithilfe der Tipps der App ausbauen können. Lebesgue Smarter Marketing konzentriert sich auf die Optimierung Ihrer Online-Kampagnen für maximale Effektivität. Darüber hinaus soll die App alles, was für erfolgreiches Marketing erforderlich ist, an einem Ort bereitstellen, einschließlich Werbeeinrichtung, Marktübersicht, Wettbewerbsanalyse und LTV.
  • Kampagnenverfolgung und Einblick: Die Überwachung der Marketingmaßnahmen umfasst die Überwachung ihrer Entwicklung und Wirksamkeit. Es ermöglicht Ihnen, die Effektivität Ihrer Marketingkanäle, Verkehrsquellen und Kampagneninhalte zu bewerten. Dann können Sie den Erfolg Ihrer Investition bestimmen. Sie erhalten auch vollständigen Einblick in Social-Media-Sites wie Facebook, Google, LinkedIn, Pinterest und Twitter.
  • Kopienerstellung: Bei der Erstellung von Kopien werden neue Inhalte erstellt, die bestehenden Inhalten ähneln. Sie können dies tun, indem Sie vorhandene Inhalte umschreiben oder wiederverwenden oder brandneues Material erstellen. Die Lebesgue Smarter Marketing-Kopiererstellungsfunktion kann Ihnen dabei helfen, einzigartige Inhalte zu generieren.
  • Machen Sie Ihr Unternehmen profitabler: Messen und prognostizieren Sie den Lebenszeitwert Ihrer Kunden, verwenden Sie UTM-Parameter, um Ihre leistungsstärksten Marketingkanäle zu identifizieren, wissen Sie genau, wie viel Sie ausgeben können, um neue Kunden zu gewinnen, und bleiben Sie in allen Bereichen Ihres Shopify-Geschäfts auf dem Laufenden.
  • Nutzen Sie Marktforschung und Wettbewerbsanalyse: Von der Bewertung Ihrer Schlüsselindikatoren im Vergleich zum Markt bis hin zur Aufdeckung der Marketinggeheimnisse Ihrer Konkurrenten hält Lebesgue Smarter Marketing Sie über die neuesten Branchentrends auf dem Laufenden und gibt Ihnen praktische Tipps, worauf Sie Ihre Bemühungen konzentrieren können.
  • Benchmarken Sie Ihre Facebook- und Google-Anzeigen: Vergleichen Sie Ihre Facebook- und Google Ads-Ergebnisse mit denen von über 1,500 anderen Shopify-Shops und verfolgen Sie die Entwicklung von Branchenstandards in Echtzeit. Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre schwächste Statistik zu verbessern, passen Sie Ihren Checkout-Trichter an und untersuchen Sie den Kampagnenerfolg nach Art. Erfahren Sie, welche Zielseite die höchste Performance aufweist, und nutzen Sie die daraus resultierenden Erkenntnisse, um die Effektivität Ihres Marketings zu steigern.
  • Identifizieren und beheben Sie kritische Fehler: Verbinden Sie Ihre Google-, Facebook- und Instagram-Anzeigen mit Lebesgue Smarter Marketing und identifizieren Sie schnell signifikante Fehler, die sich nachteilig auf die Entwicklung Ihres Unternehmens auswirken. Erhalten Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen und lösen Sie Schwierigkeiten schneller und einfacher als je zuvor.
  • Kohortenanalyse: In der Kohortenanalyse eine Art Verhaltensanalyse. Sie sollten die Aktivität Ihrer Kunden überwachen und analysieren, indem Sie sie nach gemeinsamen Merkmalen kategorisieren. Mithilfe der Kohortenanalyse können Sie gezieltere, spezifischere Fragen stellen und eine fundierte Produktauswahl treffen. Dadurch wird die Kundenabwanderung reduziert und der Umsatz deutlich gesteigert.

Quick-Links:

Fazit: Lebesgue Smarter Marketing Review 2024

Kommen wir mit diesen Informationen zum Kern der Sache: „Würde ich es weiterempfehlen?“

Und die Antwort ist ein lautes und eindeutiges Ja. Lebesgue Smarter Marketing ist eine kundenorientierte, transparente und hoch angesehene App für Shopify-Ladenbesitzer. 

Lebesgue Smarter Marketing würde auch jedem wärmstens empfehlen, der eine unkomplizierte, ausgezeichnete Beratung für digitales Marketing sucht. Sie bieten schnellen Service, exzellenten Support und wertvolle Funktionen. Diese werden zu einem sehr günstigen Preis (für das, was Sie bekommen) angeboten, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. 

Lebesgue Smarter Marketing ist einzigartig, da es ungewöhnlich ist, eine App zu finden, die die gleichen hervorragenden Dienste zu geringeren Kosten bietet.

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

Lebesgue Smarter Marketing Review 2023: Is It Worth Your Money?? (MUST READ)

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

9
Ease of Use
9
Customer Support
8
Features
9
Value for Money
9
Reliable
9
Overall
9
User-friendly

Pros

  • Regular updates
  • Multiple integrations
  • Great competitor analysis
  • Complete overview of your business
  • Training support options
  • Great customer support
  • User-friendly
  • All you need on a single dashboard

Cons

  • Works for Shopify only.

It is an AI-powered application that assists Shopify Stores of all sizes maximize their ROI by adhering to industry best practices and delivering practical advice on where to concentrate their efforts.

Rating
Price:$

In this post, we have featured  Lebesgue Smarter Marketing Review 2023 which includes detailed insights into its features, pricing, and more.

You’ve probably heard that data-driven marketing is the future, but it can take time to know where to start. 

It’s not enough to just guess what people want anymore. With so much noise on the internet, you need to be smarter about how you target your customers.

Lebesgue Smarter Marketing can help. They’re a marketing analytics company that uses machine learning and artificial intelligence to analyze millions of data points and give you actionable insights about your customers. 

That way, you can make your marketing work smarter, not harder.

Let us check out Lebesgue Smarter Marketing in detail.

What Is Lebesgue Smarter Marketing & How Does Lebesgue Smarter Marketing Work?

 Lebesgue Smarter Marketing Review

It is an AI-powered application that assists Shopify Stores of all sizes maximize their ROI by adhering to industry best practices and delivering practical advice on where to concentrate their efforts.

Lebesgue Smarter Marketing monitors customer lifetime value and marketing expenses in addition to competitive activities. This enables you to determine where enhancements are necessary to increase their bottom line. Due to its data-driven approach, Lebesgue Smarter Marketing can continuously help users to improve their marketing strategy.

Google & Facebook Ads are another area in which Lebesgue Smarter Marketing can help you gain a competitive advantage. They will assist you in identifying competitors who are bidding on the same keywords and provide insights into their advertising strategy. In this way, you can maximize the effectiveness of your strategy.

The main goal of Lebesgue Smarter Marketing is to spot crucial mistakes that you are making in Google and Facebook advertising. They will help you get actionable insights and how to fix them and grow your business using the tips you can find in their application. 

Lebesgue Smarter Marketing focuses on optimizing your online campaigns to get the best possible results; aside from this, Lebesgue Smarter Marketing has everything you need for successful marketing in one place. This includes advertising setup, market overview, competitor analysis, LTV, and much more. 

What Can Lebesgue Smarter Marketing Do For You?

  • Make your business more profitable: Measure and forecast your customer’s lifetime value, utilize UTM parameters to identify your top-performing marketing channels, know how much you can spend to attract new customers, and keep current on every part of your Shopify business.
  • Benchmark your Facebook and Google Ads: Compare your Facebook and Google Ads results to those of over 1,500 other Shopify stores, and track the real-time evolution of industry standards. Focus on enhancing your weakest statistic, adjust your checkout funnel, and research campaign success by kind. Learn which landing page has the highest performance and use the resulting insights to grow your marketing’s effectiveness.
  • Identify and fix critical mistakes: Connect your Google, Facebook, and Instagram Ads to Lebesgue Smarter Marketing and rapidly identify significant errors that have a detrimental effect on your business’s development. Get step-by-step guidance and solve difficulties more quickly and easily than ever before.

Features Offered by Lebesgue Smarter Marketing

  • AI Copy Creation: Thanks to the AI-powered copy generator, you can generate high-converting material based on the market, what worked for you in the past, and what your competitors use. End writer’s block and turn your thoughts into persuasive advertising content. Start by selecting your chosen ad text style and get many copy choices in a few seconds.
  • Competitors Intelligence: Maintain awareness of your nearest competitors and identify new advertising or marketing channel options. With Lebesgue Smarter Marketing, you can track your top three competitors’ brand recognition and development on social networks such as Facebook, Instagram, and TikTok.
  • Collect information on the Facebook strategy of your competitors, including the frequency of their ad postings, underperforming material, and best practices to exceed them. You’ll also be able to find competitors bidding on the same keywords on Google Ads and get in-depth information about their ad strategy so that you can enhance your own.
  • Ad Account Quality: Discover your most significant setup errors and get practical tips on correcting them. Lebesgue Smarter Marketing evaluates your performance across Google and Facebook, identifying setup errors hindering your campaign’s overall success. Know precisely what modifications need to be made and how to apply them so that your Google and Facebook campaigns may operate at their maximum capacity.
  • Market Intelligence: Monitor your click-through rate, conversion rate, and daily fluctuations according to industry standards. The Lebesgue Smarter Marketing app consolidates critical marketing analytics and real-time benchmarks for your Shopify stores. Identify areas with the most potential for improvement and quantify the effect on your customer acquisition cost (CAC) and return on advertising expenditure instantly (ROAS). Forecast Google CPC and Facebook CPM, identify seasonal fluctuations, and optimize your spending to maximize value and return on investment.
  • Lifetime Value Analysis: Retention analysis, cohort behavior, and revenue forecasts provide a complete view of your Shopify store. Determine how much monthly revenue each of your customer groups generates. Analyze future projections of revenue and orders based on past data. Determine which customer acquisition channels have the lowest cost or which discounts result in the most customer lifetime value.

How To Use Lebesgue Smarter Marketing?

Step – 1: Go to the official website of Lebesgue Smarter Marketing from here, scroll down and click on ‘START FREE TRIAL.

How To Use Lebesgue Smarter Marketing step1: Lebesgue Smarter Marketing Review

Step – 2: Click on ‘Add app’.

How To Use Lebesgue Smarter Marketing step2

That is it. Log in to your Shopify account and get started. 

Lebesgue Smarter Marketing Pricing

Lebesgue Smarter Marketing Pricing Lebesgue Smarter Marketing Pricings

Lebesgue Smarter Marketing boasts that they are one of the market’s most affordable digital marketing consultants. To be fair, they do a decent job of maintaining the integrity of this assertion.

Lebesgue Smarter Marketing is distinguished because its costs are published plainly and freely on its website. I believe that Lebesgue Smarter Marketing deserves credit for doing this. In fact, on most screen resolutions and layouts, you can see their plan price without scrolling! In addition, their characteristics are clearly outlined for prospective customers to study and determine if Lebesgue Smarter Marketing’s programs suit them.

None of Lebegue’s competitors has this degree and kind of openness. Other competitors will conceal pricing or require registration before you can see them. This is often done to sneak in hidden fees they don’t want you to know about until you register (and partially commit to going with them).

Why Do I Recommend Lebesgue Smarter Marketing?

  • Smarter marketing buildup: The major goal of Lebesgue Smarter Marketing is to identify critical errors that users are making in Facebook and Google advertising and provide them with actionable insights on how to correct them and grow their business using the app’s tips. Lebesgue Smarter Marketing focuses on optimizing your online campaigns for maximum effectiveness. In addition, the app’s purpose is to provide everything required for successful marketing in a single location, including advertising setup, market overview, competitor analysis, and LTV.
  • Campaign tracking and insight: Monitoring marketing efforts involves monitoring their development and effectiveness. It allows you to evaluate the effectiveness of your marketing channels, traffic sources, and campaign content. Then, you will be able to determine the success of your investment. You also gain complete insight into social media sites such as Facebook, Google, LinkedIn, Pinterest, and Twitter.
  • Copy creation: Copy creation is creating new content similar to existing content. You can do so by rewriting or reusing existing content or generating brand-new material. Lebesgue Smarter Marketing copy creation feature can help you to generate unique content.
  • Make your business more profitable: Measure and forecast your customer’s lifetime value, utilize UTM parameters to identify your top-performing marketing channels, know just how much you can spend to attract new customers, and keep current on every part of your Shopify business.
  • Leverage market research & competitive analysis: From evaluating your key indicators against the market to uncovering your competitors’ marketing secrets, Lebesgue Smarter Marketing will keep you abreast of the most recent industry trends and provide you with practical tips on where to concentrate your efforts.
  • Benchmark your Facebook and Google Ads: Compare your Facebook and Google Ads results to those of over 1,500 other Shopify stores, and track the real-time evolution of industry standards. Focus on enhancing your weakest statistic, adjust your checkout funnel, and research campaign success by kind. Learn which landing page has the highest performance and use the resulting insights to grow your marketing’s effectiveness.
  • Identify and fix critical mistakes: Connect your Google, Facebook, and Instagram Ads to Lebesgue Smarter Marketing and rapidly identify significant errors that have a detrimental effect on your business’s development. Get step-by-step guidance and solve difficulties more quickly and easily than ever before.
  • Cohort analysis: In cohort analysis, a kind of behavioral analytics. You should monitor and analyze the activity of your customers by categorizing them according to shared characteristics. Using cohort analysis, you may ask more targeted, specific questions and make informed product selections. This will reduce customer attrition and significantly increase revenue.

Quick Links:

Conclusion: Lebesgue Smarter Marketing Review 2023

With this information in mind, let’s get to the heart of the matter: “Would I recommend it?”

And the answer is a loud and unequivocal yes. Lebesgue Smarter Marketing is a customer-focused, transparent, and highly-respected app for Shopify store owners. 

Lebesgue Smarter Marketing would also highly recommend to anyone seeking straightforward, excellent digital marketing counsel. They provide quick service, excellent support, and valuable features. These are offered at a very cheap cost (for what you get) without sacrificing quality. 

Lebesgue Smarter Marketing is one-of-a-kind since it is uncommon to find an app that provides the same excellent services at a reduced cost.

Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while. She is a senior SEO and content marketing analyst at Digiexe, a digital marketing marketing agency specializing in content and data-driven SEO. She has more than seven years of experience in digital marketing & affiliate marketing too. She likes sharing her knowledge in a wide range of domains ranging from ecommerce, startups, social media marketing, make money online, affiliate marketing to human capital management, and much more. She has been writing for several authoritative SEO, Make Money Online & digital marketing blogs like : ImageStation, Newsmartwave, & Experthoot

Leave a Comment