Madgicx vs Supermetrics vs Calldrip vs 4C 2024: 100% Legit-Vergleich

Besitzen Sie ein Online-Unternehmen oder ein Start-up oder sind Sie Teil des Teams?

Ist die Frage von Madgicx vs. Supermetrics vs. Calldrip vs. 4C, ein quälender Gedanke, auch wenn du schläfst?

 Dann besteht eine gute Chance, dass Sie es satt haben, alle Ihre Daten manuell zu optimieren und zu analysieren, um Ihren Umsatz zu steigern. Wo soll ich werben? Sollte ich ein Elite-Team von freiberuflichen Fachleuten einstellen, um mir zu helfen? Was bedeuten all diese Daten? Gibt es eine geheime Marketingwaffe, über die ich Bescheid wissen sollte?

 Beeindruckend! So viele Fragen gehen dir durch den Kopf! Ich bin sicher, Sie müssen Ihre Recherchen zu den besten verfügbaren Optionen durchgeführt haben, ohne sich um zusätzliche Teammitglieder und Logistik kümmern zu müssen. 

 Aber welches solltest du wählen? Welches ist die richtige Wahl für Sie? Lassen Sie uns einige Tools betrachten, die Ihnen Lösungen für all die Fragen bieten, die Sie nerven, und Ihnen helfen, ein endgültiges Urteil zu fällen. Bereit für den Review-Kampf? Na dann los!

Madgicx vs Supermetrics vs Calldrip vs 4C 2024: Welches sollten Sie wählen?

Über Madgicx

Madgicx? Ich meine Magie? Na ja, vielleicht doch! Wie soll jemand Ihre Werbestrategien für Ihr Unternehmen verwalten und optimieren? Keine Sorge, mit Madgicx können Sie dies tun, ohne Ihr bestehendes Team erweitern zu müssen! 

Madgicx vs Supermetrics vs 4C Vergleich

Madgicx ist eine Software, die KI oder künstliche Intelligenz verwendet, um Ihre Strategien zu analysieren und automatisch Anzeigen auf beliebten Social-Media-Plattformen wie Facebook und Google zu erstellen oder zu kaufen. Das Beste daran ist, dass Sie nicht einmal einen Finger rühren müssen! 

Werbeinhalte werden nicht nur auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten, sondern auch gründlich analysiert, um Ihr Madgicx-Abonnement optimal zu nutzen. Sie können darauf vertrauen, dass Madgicx immer einen anderen Trick im Ärmel hatte, wenn die aktuelle Strategie nicht funktioniert. Sprechen Sie über Effizienz, nicht wahr?

Supermetrie

Kennen Sie das Gefühl der Leistung, das Sie überflutet, nachdem Sie Tonnen und Tonnen von Daten ordentlich organisiert und analysiert haben? Wenn Sie das manuell tun, kann ein Gefühl der Frustration das überwältigen. Also, was machst du? Verwenden Sie Supermetrics! 

Supermetrie

Dieses nützliche Tool sammelt alle Ihre Geschäftsmetriken und Leistungsdaten auf einer leicht zugänglichen Plattform wie Excel und Google Drive. Ihr gesamtes Team ist nicht nur auf eine Einzelperson beschränkt, sondern kann per Mausklick auf diese geschickt organisierten Daten zugreifen, Berichte erstellen und mit den aktualisierten Daten Schritt halten. Einfach und zeitsparend!

Calldrip

Calldrip gegen Magic gegen 4c

Sind Sie es leid, all diese Verkaufsgespräche zu führen und keine profitablen Ergebnisse zu erzielen? Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du bereits die Waffe dazu hast, aber nur etwas Munition brauchst?

Calldrip überwacht die Anrufe, die Ihr Verkaufsteam an Kunden tätigt, und analysiert die Ergebnisse. Sie können Ihre Kunden sogar anrufen, während sie online sind, und darüber diskutieren, ob sie ihren Kauf abschließen und Ihr Verkaufsgespräch steigern möchten. 

Klingt gut? Lass es mich großartig klingen. Mit Calldrip haben Sie sogar Zugriff auf ihre Agenten, falls zu einer ungeraden Stunde ein vielversprechender Kunde anwesend ist, was Ihr Team erheblich entlastet. Steigern Sie Ihren Umsatz über Ihr Telefon! 

4C

 Madgicx gegen Supermetrics gegen 4C gegen Calldrip

Als Geschäftsinhaber wissen Sie wahrscheinlich, dass Kunden viel Zeit damit verbringen, auf ihre Bildschirme geklebt zu werden, sei es auf ihren Smart-TVs oder auf ihren Handys. Wäre es nicht eine großartige Idee dazu? Werben Sie für Ihr Unternehmen durch diese Kanäle? 4C macht genau das! Kann ich eine Werbung nicht einfach selbst bezahlen? 

Nun, Sie können, aber mit 4C erhalten Sie die Tools, um die Zielgruppe mithilfe ihrer Algorithmen zu lesen und zu analysieren und Ihre Marketingkampagnen für die für Ihr Produkt am besten geeigneten Personen zu gestalten.

Sei es Facebook oder Instagram oder lineares Fernsehen, 4C hat die Marketing-Antwort, Optimierung und eine Zielgruppe für Ihr Produkt. Sie können darauf vertrauen, dass die Erkenntnisse und Funktionen von 4C Ihnen dabei helfen, Ihre Marketingkampagne nach Hause zu bringen!

Lassen Sie uns näher auf den Vergleich der Funktionen in Madgicx vs Supermetrics vs Calldrip vs 4C eingehen

Merkmale:

Madgicx

Anzeigengenerierung- Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie Ihr Unternehmen auch über Facebook oder eine andere Social-Media-Plattform bewerben? Madgicx macht genau den Job! Mit Madgicx als Hilfe können Sie erstaunlich attraktive Anzeigen auf Facebook schalten.

Madgicx vs 4C vs Supermetrics vs Calldrip- Funktionen

Kampagnenmanagement-  Madgicx hilft dir bei der Verwaltung deiner YouTube-Kanäle und Social-Media-Konten wie Facebook. Sie helfen Ihnen, online zu wachsen, indem sie ereignisgesteuerte Aktionen bereitstellen.

Markenverfolgung- Das Rechnen und Analysieren ist immer eine mühsame Aufgabe. Oh! Darüber brauchen Sie sich sowieso keine Sorgen zu machen! Magic bietet Ihnen die besten Berichte und Analysen, damit Sie Ihre Konten besser verfolgen und sich mehr auf die Verbesserung konzentrieren können, als stundenlang Daten zu überfluten.

Sie liefern Ihnen die richtigen Verkaufs- und Marketingberichte. Sie können das Intervall automatisieren oder planen, in dem Sie die Berichte haben möchten. Dies hilft, da Sie keinen Stress haben und die Berichte sehr einfach und dennoch umfangreich sind.

Madgicx Brand Tracking - Supermetrics oder Madgicx Vergleich

Supermetrie

Datenoption Variety-Sie werden erstaunt sein, aus welcher Datenmenge Sie auswählen können. Es hilft Ihnen, mit detaillierteren Daten zu arbeiten, die Ihren Berichten hinzugefügt werden können. Sie könnten am Anfang verwirrt sein, aber das ist kein Problem, das Sie bald verstehen werden.

Supermetrics-Data DAshboard

Datenmischung- Darauf hat sich Supermetrics spezialisiert. Sie können Ihre Daten nahtlos aus Google-Anzeigen, Bing, Twitter oder anderen sozialen Medien integrieren. Es ist eine echte Zeitersparnis! So vergessen Sie die lästige manuelle Datenerfassung von einem Ort zum anderen völlig. Puh! So ein Seufzer der Erleichterung!

Mehrere Konten- Supermetrie Die Anzahl der Konten, die Sie verbinden möchten, ist nicht beschränkt. Beispielsweise verfügen Sie möglicherweise über zwei Google Analytic-Konten. Um beide zu verbinden, müssen Sie keinen Cent mehr bezahlen.

Vorlagengalerie-Was ist der Zweck von Data Studio, wenn es langweilig und langweilig ist? Supermetrics bietet Ihnen eine lange Liste interessanter und lebendiger Vorlagen, aus denen Sie auswählen können. Ist sehr praktisch in Zeiten dringender Fristen.

Calldrip Madgicx

Sie können sicherlich viel von der einzigartigen Funktion von Calldrip Madgicx profitieren.

Es kommt mit 

  • Aufgabenwarnungen
  • Planen Sie Ihr Meeting 
  • Künstliche Intelligenz für besseren Vertrieb und Workflow-Automatisierung.
  • Unterstützender VPA (Virtual Personal Assistant)
  • Geschäftsanalysen 
  • Anruf- und Kontaktverwaltung 
  • Effektive Kommunikationsbasis
  • Engagierende Erfahrung 
  • Hochwertiger Kundenservice 
  • Hilft Leads und Vertrieb 
  • Ausführliche Berichte

4C 

4C by Scope verfügt über ein einzigartiges Set an Funktionen und ein Werkzeugregal!

  • Die extrem große Auswahl an Werkzeugen! Es besteht kaum eine Chance, dass Sie ein Werkzeug oder eine Funktion an Ihrer Seite vermissen. 
  • 4C bietet innovative Targeting-Funktionen, die Sie verwenden können. Die Genauigkeit dieser Targeting-Funktionen ist extrem hoch und nicht leicht zu übertreffen!
  • Sie können Massenänderungen vornehmen, von denen Ihre bezahlten Werbekampagnen wirklich profitieren können! Außerdem können Sie alle Ihre Kampagnen auf verschiedenen Plattformen verfolgen. 
  • Sie können Berichte an einem zentralen Ort kombinieren, Webanfragen erstellen und zwischen Konten und Plattformen wechseln. 
  • Abgesehen von der Plattform ist das Support-Team an sich ein einzigartiges Merkmal! Sie sind sehr kooperativ und lösen extrem schnell alle Fragen oder Fehler, die bei der Verwendung der Software auftreten können. Sie können sehr schnell neue Funktionen oder Anpassungen hinzufügen, sobald sie auf den Markt kommen!

Pricing: Madgicx gegen Supermetrics gegen Calldrip gegen 4C

Madgicx

Um den Service für nur 49 US-Dollar pro Monat in Anspruch zu nehmen. Sie können sogar 39 US-Dollar pro Monat zahlen, die vierteljährlich gezahlt werden müssen, aber jährlich in Rechnung gestellt werden. Für diesen Preis erhalten Sie Anzeigen, die für 1 Konto und AI-Zielgruppen generiert und gestartet werden. All dies beinhaltet ein anpassbares Dashboard, innovative Filter und kreative Einblicke. 

Madgicx-Preise - Madgicx vs Supermterics vs 4C vs calldrip

Supermetrie

Supermetrie Mit dieser Option haben Sie ein anderes Abonnement, um das Beste aus Ihren Zwecken zu einem Preis zu machen, der für Ihre Tasche am besten ist.

Supermetrics Gutscheincode

Einzelversion-  Ein einzelner Connector kostet 39 US-Dollar pro Monat und bietet die faszinierenden Vorteile unbegrenzter Berichte von 1 Kontonutzer. Sie erhalten außerdem 3 Konten für jede Datenquelle und eine Datenquelle.

Profi- Das Pro-Abonnement entfällt bei Ihrer Bank mit 99 US-Dollar pro Monat. Sie erhalten alle grundlegenden Funktionen der einzelnen Version, außer Sie haben sie für bis zu 3 Benutzer und 20 Konten für jede Datenquelle. Auch mit dieser Pro-Version können Sie auf jede Supermetrics-Datenquelle zugreifen.

SuperPro- Sie profitieren von den Vorteilen der Super Pro-Version für 299 US-Dollar pro Monat. Dies beinhaltet die besten Funktionen von Supermetrics. Diese Version ist am besten zu erkunden, anstatt zu lesen!

Calldrip Madgicx 

Ein einzelner Benutzer muss 99 US-Dollar pro Monat bezahlen. Sie haben ein gut strukturiertes und abgestuftes System eines Teams von Agenten, die arbeiten. Sie bieten hervorragende Anrufunterstützung und Aufnahmefunktionen.

4C 

4C ist derzeit kostenlose Open-Source-Software. Wenn Sie ein Abonnement wünschen, können Sie ein Formular auf ihrer Website ausfüllen, und sie werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Entwickler auf der ganzen Welt arbeiten zusammen, um die Plattform so zu verbessern, dass sie frei bleibt. 

Integration

Supermetrics API - Supermetrics Promo-Codes

Möchten Sie sich die Plattformen und Kanäle ansehen, auf denen diese Tools integriert werden können? Dann tauchen Sie ein in:

Madgicx

  • Facebook und Instagram
  • Google Ads
  • Shopify
  • YouTube

Supermetrie

  • Google Analytics und Google Sheets
  • YouTube
  • Excel
  • Facebook Ads

Calldrip Magdicx

  • Wufoo
  • Zapier

4C 

  • Facebook und Instagram
  • Google
  • Amazon
  • Pinterest
  • Snapchat
  • LinkedIn
  • Fernsehsender

Vor-und Nachteile 

Vorteile

MadgicX

  • Es ist die am weitesten verbreitete Software, die nicht nur über die SaaS-Plattform verfügbar ist, sondern auch unter Windows oder Mac verwendet werden kann!
  • Es hat eine äußerst benutzerfreundliche Erfahrung und die Software ist wirklich einfach zu bedienen! Es hat keine große Lernkurve.
  • Es kann problemlos in einige erstklassige Websites und einige große bekannte Namen wie Google, Facebook und Shopify integriert werden. Es kann in eine Vielzahl von Apps integriert werden!
  • Großartige Echtzeitautomatisierung und die größte Auswahl an Zielgruppen.
  • Einige seiner Funktionen machen es extrem zeitsparend.

Supermetrie

  • Supermetrics können unter anderem mit YouTube und Google Ad kombiniert und integriert werden. Es gab eine große Anzahl von Integrationspartnern.
  • Es ist gut darin, Ihre Metriken mit hoher Genauigkeit zu melden.
  • Überlegene plattformübergreifende Berichterstattung von Supermetrics mit hoher Genauigkeit.

Calldrip Madgicx 

  • Hinzugefügte Funktionen bieten Unterstützung bei der Anrufbewertung, beim Online-Marketing, bei der Anrufverfolgung und bei der Lead-Generierung.
  • Extrem hilfreiche und flexible Schulungsprogramme für Benutzer. Sie kommen in allen Formen und Größen!
  • Hat Unternehmen aller Größen und Größenordnungen als großen Teil der Zielgruppe.

4C

  • Genaue Zielgruppenansprache. Kann die gewünschten Zielgruppen basierend auf demografischen Merkmalen und Verhaltensvariablen ansprechen.
  • Unterstützt mobile Rich Media-Anzeigen mit Benutzerinteraktion.
  • Entwickelt seine Plattform kontinuierlich mit neuen Funktionen wie TV Planner, URL Builder und Brand Compass, die kürzlich veröffentlicht wurden.

Nachteile 

MadgicX

  • Das volle Potenzial kann nur von großen Unternehmen oder solchen, die mit der Expansion begonnen haben, ausgeschöpft werden. Neugeschäft oder Neulinge können ihr volles Potenzial nicht ausschöpfen.

Supermetrie

  • Das Preismodul kann hier und da wirklich ein paar Minuten länger dauern, da es etwas kompliziert zu verstehen ist.
  • Die Lernkurve ist ziemlich groß und das Kennenlernen kann eine langwierige Aufgabe sein. Es kann etwas schwierig sein, Supermetrics zuerst kennenzulernen.
  • Das Erlernen der plattformübergreifenden Integration kann eine mühsame Aufgabe sein.

Calldrip MadgicX

  • Im Gegensatz zu den beiden anderen bietet Calldrip keine kostenlose Testversion an. Daher können Benutzer Probleme mit der Benutzererfahrung in Bezug auf die Vertrautheit haben
  • Die Preise sind sehr hoch und beginnen bei 99 USD / Monat.
  • Unterstützt keine Windows-, Mac- oder mobilen Plattformen wie Android oder iOS.

4C

  • Viele Benutzer werden die Gesamterfahrung nicht als sehr benutzerfreundlich empfinden. Es ist nicht sehr einfach oder leicht zu bedienen und zu lernen.
  • Die Benutzererfahrung ist manchmal sehr fehlerhaft! Obwohl die Fehler im Allgemeinen schnell behoben werden, verschlechtern sie das Gesamterlebnis und das lässt sich nicht leugnen.
  • Es gibt SO VIELE Dinge, die 4C anbietet, dass Sie sich manchmal zu überfordert fühlen und möglicherweise nicht in der Lage sind, alles zu nutzen! Glauben Sie uns, das ist eine Sache! 

Unterstützung und Training

Madgicx

Madgicx hat anfangs keine gute Kundenbetreuung und seitdem einen langen Weg zurückgelegt. Der Kundensupport erfolgt über einen 24x7-Chatbot auf der Madgicx-Website, der behauptet, Ihnen bei Ihrer Anfrage in nur 10 Minuten helfen zu können! 

Eine kuratierte Liste mit häufig gestellten Fragen, Schulungsvideos und Artikeln mit Marketingtipps und -tricks hilft Ihnen, sich in kürzester Zeit in Madgicx zurechtzufinden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ihre Software zu verstehen, machen Sie sich keine Sorgen. Madgicx bietet Live-Schulungen und Webinare an, damit Sie besser Fuß fassen können. 

Supermetrie

Wenn es um Kundenbetreuung geht, Supermetrie präsentiert einen Betrug. Dieses Marketing-Tool bietet Support nur während der Geschäftszeiten über Tickets, die per Chatbots oder E-Mail ausgestellt wurden. 

Es gibt jedoch einen umfangreichen Blog auf der Supermetrics-Website, der eine riesige Bibliothek mit Artikeln und Schulungsvideos enthält, mit denen Sie beginnen können. Stöbern Sie in ihrem Testimonial-Bereich, um Erfolgsgeschichten zu lesen!

Calldrip

Der Kundendienst von Calldrip ist nur während der Geschäftszeiten verfügbar und kann über einen Chatbot oder per E-Mail abgerufen werden. Die Reaktion kann jedoch sehr langsam sein und, wie von Kunden berichtet, einige Stunden bis einige Tage dauern. 

In einem gut dokumentierten Calldrip-Blog werden Artikel zu den angebotenen Funktionen sowie Lösungen für einige häufig auftretende Probleme aufgeführt, mit denen Kunden konfrontiert sind.

4C 

4C bietet eine beträchtliche Menge an Ressourcen für ihre Größe, falls Sie jemals eine Führungshand benötigen, die ihre Plattform nutzt. Von Fallstudien bis hin zu gründlich recherchierten Berichten und Artikeln finden Sie auf der 4C-Website sicher Antworten auf Ihre Probleme. 

Derzeit gibt es keinen Online-Chatbot auf ihrer Website. Sie können ihnen jedoch jederzeit eine E-Mail oder einen Anruf senden. Das Kundensupport-Team wird Ihnen am selben Tag eine schnelle Antwort geben. 

Häufig gestellte Fragen: Madgicx gegen Supermetrics gegen Calldrip gegen 4C

👉 Für wen sind diese Tools?

Die im obigen Artikel aufgeführten Tools können von jedem verwendet werden, der ein Online-Geschäft besitzt oder Teil eines solchen ist. Diese Tools helfen bei Online-Marketing, Werbung und Datenanalyse und sind somit ideale Plattformen für KMU, Start-ups, Unternehmen und Marketinganalysten, um ihren Umsatz zu steigern, indem sie ihre Zielgruppe direkt erreichen.

👉 Verletzen diese Tools die Privatsphäre?

Nein. Diese Daten, die Sie mit diesen Tools teilen, sind stark verschlüsselt und verbleiben normalerweise in kurzfristigen Caches. Ihre Kontoinformationen und Zugriffstoken werden jedoch länger aufbewahrt, um einen besseren Service zu gewährleisten. Ihre Zielgruppe wird erkannt, indem komplexe Algorithmen und Kundentrends für Ihren Produkttyp ausgeführt werden. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich Ihrer Privatsphäre oder der Ihrer Kunden haben, lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

👉 Besteht die Möglichkeit, dass meine Social-Media-Konten gesperrt werden?

Überhaupt nicht! Diese Tools gelten als Werbemittel auf Social-Media-Plattformen wie Facebook. Wenn Sie auf Berechtigungsprobleme stoßen, können Sie jederzeit auf die Artikel und den Support-Abschnitt auf deren Websites verweisen. Mit detaillierten Anweisungen können Sie Ihre Probleme beheben.

Endgültiges Urteil: Madgicx gegen Supermetrics gegen Calldrip gegen 4C 2024

Wütend! Das war eine ziemlich umfangreiche Lektüre, nicht wahr? Okay, sind Sie bereit, den Gewinner des Überprüfungskampfes zu kennen? Gut, Madgicx hat einen ziemlichen Vorsprung gegenüber seinen Konkurrenten! Hier ist der Grund. 

Madgicx erleichtert Ihnen das Leben erheblich, indem Ihre Anzeigen automatisch optimiert und in sozialen Medien geschaltet werden. Sie müssen keine manuellen Analysen durchführen, wie dies bei Supermetrics der Fall ist, oder einen Anruf tätigen und versuchen, Ihr Verkaufsgespräch nach Hause zu bringen, wie dies bei Calldrip der Fall ist. Im Gegensatz zu 4C ist der Kauf von Anzeigen automatisiert.

Mit Magic haben Sie Zugriff auf eine leistungsstarke Plattform aus einer Hand, die nicht nur Ihr Marketing optimiert, sondern auch Ihr Budget berücksichtigt und Sie vor Ausgaben am falschen Ort bewahrt.

Sie erhalten kreatives Feedback, maßgeschneiderte Anzeigen und Kampagnenstrategien. Tolle! Was könntest du mehr brauchen? 

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

Do you own an online business or a start-up or are you a part of the team?

Is the question of Madgicx vs. Supermetrics vs. Calldrip vs 4C, a nagging thought, even as you sleep?

 Well, then there is a good chance that you are quite tired of manually optimizing and analyzing all your data to boost your sales. Where should I advertise? Should I hire an elite team of freelancing professionals to help me? What does all this data mean? Is there any secret marketing weapon I should know about?

 Wow! So many questions racing across your mind! I am sure you must have done your research on the best options available out there, without having to splurge on extra team members and logistics. 

 But which one should you choose? Which one is the right choice for you? Let us look at some tools, which give you solutions to all those questions that are bugging you, and help you reach a final verdict. Ready for the review battle? Let’s go then!

Madgicx vs Supermetrics vs Calldrip vs 4C 2020: Which One Should You Choose?

About Madgicx

Madgicx? Do I mean magic? Well, maybe I do! How would you like someone to manage and optimize your advertising strategies for your business? Don’t worry, with Madgicx, you can do so, without having to expand your existing team! 

Madgicx vs Supermetrics vs 4C comparisonMadgicx is a software that uses AI or artificial intelligence, to analyze your strategies and automatically create or buy ads across popular social media platforms, such as Facebook and Google. The best part is that you don’t even have to lift a finger! 

Not only does advertising content get tailor-made for your target audience, but it is also thoroughly analyzed to make the best use of your Madgicx subscription. You can trust Madgicx to have always had another trick up its sleeve if the current strategy does not work. Talk about efficiency, eh?

Supermetrics

Know that feeling of accomplishment that floods you, after you neatly organize and analyze tons and tons of data? When you do that manually, a feeling of frustration might overwhelm that. So, what do you do? Use Supermetrics! 

Supermetrics

This useful tool gathers all your business metrics and performance data on an easy to access platform-such as Excel and Google Drive. Not limited to an individual, your entire team can access this skilfully organized data and put forth reports, and keep up with updated data, just by the click of a mouse. Easy and timesaving!

Calldrip

Calldrip vs Magic vs 4c

Tired of making all those sales calls, and not getting profitable results? What if I told you that you already have the weapon to do so, but just need some ammunition?

Calldrip monitors the calls your sales team places to customers and analyses the results. You can even place calls to your customers as they are online, debating whether or not to go through with their purchase and drive your sales pitch. 

Sounds good? Let me make it sound great. Calldrip even gives you access to their agents, in case there is a promising customer at an odd hour, taking a huge burden off your team. Grow your sales, through your phone! 

4C

 Madgicx vs Supermetrics vs 4C vs Calldrip

As a business owner, you are probably aware that customers spend a good amount of time, glued to their screens, be it their smart TVs or their phones. Wouldn’t it be a great idea to advertise your business through these channels? 4C does just that! Can’t I just pay for an advertisement myself? 

Well, you can, but with 4C you get the tools to read and analyze the audience using their algorithms and design your marketing campaigns to the people best suited for your product.

Be it Facebook or Instagram or linear TV, 4C has got the marketing answer, optimization, and a target audience for your product. You can trust that 4C’s insights and features will help you drive your marketing campaign home!

Let’s dwelve deeper into the comparison of features in Madgicx vs Supermetrics vs Calldrip vs 4C

Features:

Madgicx

Ad Generation- Ever wonder if you also promote your business over Facebook or any other social media platform? Madgicx does just the job! With Madgicx for your help, you can make amazingly attractive Ads all over Facebook.

Madgicx vs 4C vs Supermetrics vs Calldrip- FeaturesCampaign Management-  Madgicx helps you manage your youtube channels and social media accounts like Facebook. They help you grow online by providing event-triggered actions.

Brand Tracking- Computing and analyzing is always a tedious task. Oh! You need not worry about that anyway! Magic provides you with the best reports and analyses for you to keep better tracks on your accounts and concentrate more on improving rather than pouring for hours over data.

They provide you with the proper sales and marketing reports. You can automize or schedule the interval in which you desire to have the reports. This helps as you don’t have to stress over and the reports are super-simple yet extensive.

Madgicx Brand Tracking- Supermetrics or Madgicx comparison

Supermetrics

Data option Variety-You will be amazed by the amount of data you have the option to choose from. It helps you work with more granular data that can be added to your reports. You might be confused at the very beginning but that’s not an issue you will soon get the hang of it.

Supermetrics- Data DAshboardData Blending- This is what Supermetrics specializes at. You can seamlessly integrate your data from google ads, Bing, Twitter, or any other social media. It’s a real time saver! So you completely forget all the tiresome manual data collection from one place to another. Phew! Such a sigh of relief!

Multiple Accounts- Supermetrics puts no restriction on the number of accounts you want to connect. For example, you might have two google analytic accounts and to connect both of them you need not pay a penny extra.

Template Gallery-What is the purpose data studio if it is dull and boring? Supermetrics provides you, a long list of interesting and vibrant templates for you to choose from. Comes in very handy at the time of urgent deadlines.

Calldrip Madgicx

You have certainly a lot to benefit from the unique feature of Calldrip Madgicx.

It comes with 

  • Task Alerts
  • Schedules your meeting 
  • Artificial intelligence for better sales and workflow automation.
  • Supportive VPA ( Virtual Personal Assistant)
  • Business Analytics 
  • Call and contact management 
  • Effective communication base
  • Engaging experience 
  • High-quality customer services 
  • Helps Leads and sales 
  • Detailed Reports

4C 

4C by Scope comes with its own unique set of Features and tool shelf!

  • The extremely wide range of tools that they provide! There’s hardly any chance that you’ll miss having any tool or feature by your side. 
  • 4C provides innovative targeting capabilities that you can use. The accuracy of these targeting capabilities is extremely high and not easily rivaled!
  • You can make bulk changes which can really benefit your paid ad campaigns! Also, it helps you to keep track of all your campaigns across various platforms. 
  • It enables you to combine reports, create web queries, and switch between accounts and platforms in one central location. 
  • Apart from the platform, the support team in itself is somewhat of a unique feature! They are very co-operative and are extremely fast to resolve any queries or bugs that you may encounter while using the software. They are very quick to add a new set of features or customizations as soon as they hit the market!

Pricing: Madgicx vs Supermetrics vs Calldrip vs 4C

Madgicx

To avail the service for just $49 per month. You can even choose to pay $39 per month which has to be paid quarterly but is billed annually. For this price, you will get Ads generated and launched for 1 account and AI audiences. All this comes with a customizable dashboard, innovative filters, and creative insight. 

Madgicx Pricing- Madgicx vs Supermterics vs 4C vs calldrip

Supermetrics

Supermetrics lets you have a different subscription to serve the best of your purposes at a cost that is best for your pocket.

Supermetrics Coupon Code

Individual Version-  Individual connector will cost you $39 per month with the intriguing benefits of unlimited reports of 1 account user. You also get 3 accounts for each data source and a data source.

Pro- Pro subscription slips away with $99 per month from your bank. You get all the basic individual version features except you have it for up to 3 users and 20 accounts for each data source. Also with this pro version, you can access every Supermetrics data source.

SuperPro- You reap the advantages of the super pro version at $299 per month. This is inclusive of all the best features of Supermetrics. This version is best explored rather than read!

Calldrip Madgicx 

A single user has to pay $99 per month. They have a well structured and tiered system of a team of agents working. They provide excellent call support and recording features.

4C 

4C is currently free, open-source software. If you want a subscription, you can fill out a form on their site, and they will get in touch with you. Developers all over the world, work together to improve the platform so that it can be kept free. 

Integrations

Supermetrics API- Supermetrics Promo CodesWould you like to look at the platforms and channels where these tools can be integrated? Then dive in:

Madgicx

  • Facebook and Instagram
  • Google Ads
  • Shopify
  • YouTube

Supermetrics

  • Google Analytics and Google Sheets
  • YouTube
  • Excel
  • Facebook Ads

Calldrip Magdicx

  • Wufoo
  • Zapier

4C 

  • Facebook and Instagram
  • Google
  • Amazon
  • Pinterest
  • Snapchat
  • LinkedIn
  • Tv Channels

Pros and Cons 

Pros

MadgicX

  • It is the most widely supported software, apart from being available via the SaaS platform, you can use it on Windows or Mac too!
  • It has an extremely User-friendly experience and the software is really easy to use! It doesn’t have a large learning curve.
  • It can easily be integrated with some top of the shelf websites and some big household names among which are Google, Facebook, and Shopify. It can be integrated with a really wide range of apps!
  • Great real-time automation and the biggest selection of audiences.
  • Some of its features make it extremely Time Saving.

Supermetrics

  • Supermetrics can be combined and integrated with the likes of YouTube and Google Ad among others. It had a huge set of Integration partners.
  • It does a good job of reporting your metrics with high accuracy.
  • Superior Reporting across platforms by Supermetrics with high accuracy.

Calldrip Madgicx 

  • Added features provide assistance with call scoring, online marketing, call tracking, and lead generation.
  • Extremely helpful and flexible training programs for users. They come in all shapes and sizes!
  • Has companies of all types of size and scales as their large part of the target audience.

4C

  • Accurate audience targeting. Able to target desired audiences based on demographics and behavior variables.
  • Supports rich media mobile ads that involve user interaction.
  • Continuously develops its platform with new features like TV Planner, URL Builder, and Brand Compass which are new features recently released.

Cons 

MadgicX

  • Its full potential can be realized only by large businesses or those who have started expanding. New business or Novices can’t really tap its full potential.

Supermetrics

  • The pricing module can really take a few extra minutes here and there since they’re a bit complicated to understand.
  • The learning curve is quite big and getting familiar with it can be somewhat of a lengthy task. It can be a bit difficult at first getting to know Supermetrics.
  • Learning how to integrate it across platforms can be a tedious task.

Calldrip MadgicX

  • Unlike the other two, Calldrip does not offer you a Free Trial. And hence users may have problems with the user experience in terms of familiarity
  • Pricing is very heavy, starting at $99/month.
  • Does not support Windows, Mac, or mobile-based platforms such as Android or iOS.

4C

  • A lot of users will not find the overall experience very user friendly. It’s not very simple or easy to use and learn.
  • The user experience is sometimes very buggy! Though the bugs are generally quickly fixed, they do degrade the overall experience and there’s no denying that.
  • There’re SO MANY things that 4C offers, that sometimes you feel too overwhelmed by it and may not be able to use it all! Believe us, that is a thing! 

Support and Training

Madgicx

Initially lacking good customer support, Madgicx has come a long way since then. Customer support is provided via a 24×7 chatbot, on the Madgicx site, which claims to be able to help you with your query in just 10 minutes! 

A curated list of FAQs, training videos, and articles with marketing tips and tricks, help you find your way through Madgicx, in no time. If you are struggling to get a grasp on their software, no worries. Madgicx offers live, in-person training and webinars, to help you get your foothold. 

Supermetrics

When it comes to customer support, Supermetrics presents a con. This marketing tool only offers support during business hours, through tickets issued via chatbots or email. 

However, there is an extensive blog on the Supermetrics site, which has a huge library of articles and training videos to get you started with. Feel free to browse through their testimonial section to read success stories!

Calldrip

Available only during business hours, Calldrip’s customer support can be accessed through a chatbot, or via email. The response, however, can be quite slow, and take from a few hours to a few days, as reported by customers. 

A well-documented Calldrip blog lists out articles on features offered, and solutions to some common issues faced by customers.

4C 

4C offers quite an extensive amount of resources on their size, in case you ever need a guiding hand, using their platform. From case studies to thoroughly researched reports and articles, you can be sure to find answers to your problems on the 4C site. 

There is currently no online chatbot on their site, but you can always drop them an email or call, and the customer support team will give you a quick, same-day response. 

FAQs: Madgicx vs Supermetrics vs Calldrip vs 4C

👉 Who are these tools for?

The tools listed in the article above can be used by anyone who owns or is part of, an online business. These tools help with online marketing, advertising, and data analytics, making them ideal platforms for SMEs, start-ups, enterprises, and marketing analysts, to boost their sales, by reaching their target audience directly.

👉 Do these tools violate privacy?

No. These data that you share with these tools, is strongly encrypted, and usually, stay in short-term caches. However, your account information, and access tokens, will be retained for a longer period, to ensure better service. Your target audience is recognized by running complex algorithms and customer trends for your type of product. In case you have any concerns regarding your privacy or that of your customers, do read the Terms and Conditions.

👉 Is there a possibility of my social media accounts being banned?

Not at all! These tools are considered as advertisement assets on social media platforms, such as Facebook. If you face any permissions issues, you can always refer to the articles and support section, on their websites. Detailed instructions will enable you to resolve your issues.

Final Verdict: Madgicx vs Supermetrics vs Calldrip vs 4C 2020

Whew! That was quite an extensive reading, wasn’t it? Okay, so are you ready to know the winner of the review battle? Well, Madgicx has quite the edge over its competitors! Here’s why. 

Madgicx makes your life much easier by automatically optimizing your ads, and putting them up on social media. You’re saved from the hassle of doing any kind of manual analysis, as is the case with Supermetrics, or making a call and trying to drive your sales pitch home, as is the case with Calldrip. Unlike 4C, the process of buying ads is automated.

With Magic, you have access to a powerful, single-stop platform that not only optimizes your marketing but takes care of your budget, saving you from spending in the wrong place.

You get creative feedback, tailor-made ads, and campaign strategies. Amazing! What more could you need? 

Humble Request

if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
SHARING IS ♥️

About Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while.Her passion in writing is her main drive in crafting articles that are engaging, informative, and meaningful. Her passion with blogging and digital marketing has given her a whole new opportunity to take writing to a whole new level.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *