So migrieren Sie Magento mit Cart2Cart 2024 zu WooCommerce

Suchen Sie nach Lösungen, um Ihr Geschäft effizient von Magento auf WooCommerce zu migrieren? Wenn ja, dann lesen Sie genau den richtigen Artikel!

Es ist keine leichte Aufgabe, einen voll funktionsfähigen E-Commerce-Shop von Magento To WooCommerce von einer Plattform auf eine andere zu migrieren. Dies beinhaltet viele wichtige Dinge, die erledigt werden müssen, einschließlich der Übertragung der Daten Ihres Geschäfts über die Plattformen wie Produkte, Kunden und Bestellungen. Ein weiterer wichtiger Punkt, der Sie möglicherweise beunruhigt, ist der Schutz der übertragenen Daten.

WooCommerce ist eines der weltweit beliebtesten E-Commerce-Plattformenund Magento To WooCommerce ist auch eine bekannte Plattform, mit der Sie Ihr Unternehmen zu einem leistungsstarken E-Commerce-Shop Magento To WooCommerce entwickeln können.

Wenn Sie also vorhaben, Ihr Geschäft von Magento auf WooCommerce zu übertragen, habe ich das richtige Tool für Sie, um dies zu erledigen!

So migrieren Sie mit Cart2Cart 2024 von Magento zu WooCommerce

Über Magento

Magento hilft Ihnen beim Entwerfen der leistungsstarken und attraktiven E-Commerce-Shops für Ihre Marke oder Ihr Unternehmen und bietet alle erforderlichen Tools und Services für den Aufbau eines voll funktionsfähigen E-Commerce-Shops und hilft Ihnen, in jeder Phase des Geschäftswachstums mehr zu verkaufen. Es ist eine sehr beliebte E-Commerce-Plattform, die häufig zu den fünf am häufigsten verwendeten E-Commerce-Plattformen auf dem Markt gehört.

Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart

Die auf Magento basierenden Online-Shops bieten eine leistungsstarke Leistung, die sich nahtlos in die Technologie einfügt, der sie vertrauen können.


Warum sollte ich zu WooCommerce wechseln?

WooCommerce ist eine starke und äußerst zuverlässige E-Commerce-Plattform, die oft als eine der besten auf dem Markt angepriesen wird. Die Plattform ermöglicht es Online-Händlern und Ladenbesitzern, wichtige E-Commerce-Tools in ihr Unternehmen zu integrieren, um den laufenden Prozess eines kleinen Online-Händlerladens zu vereinfachen. WooCommerce wurde für Online-Shops und Point-of-Sale-Einzelhandelssysteme entwickelt und bietet leistungsstarke Tools und plugins zur Kontrolle von Bestellungen, Transaktionen, Rabatten, Vertrieb und Kundendienstinstrumenten für Geschäftsinhaber.

WooCommerce gilt als ideale Plattform für kleine und mittlere Einzelhändler, um ein E-Commerce-Geschäft aufzubauen, da Sie Zugriff auf fortschrittliche und leistungsstarke Tools zur Online-Steigerung von Umsatz und Gewinn haben. Der Wechsel zu WooCommerce bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Flexibilität
  • Schnellere Auftragsabwicklung
  • Erreichen Sie ein größeres Publikum
  • Mehr kostengünstige Marketingkanäle
  • Einfachere Auftragsverwaltung
  • Attraktive Wachstumschancen

Wechsel von Magento zu WooCommerce!

Der größte Vorteil von WooCommerce gegenüber Magento ist die Sammlung von E-Commerce plugins und Erweiterungen. Trotz dieser und anderer offensichtlicher Vorteile, auf die man Anspruch hat, während man seinen E-Commerce-Shop auf WooCommerce betreibt, entscheiden sich viele Besitzer des Magento-Shops auch für den Wechsel zu WooCommerce. Das Migrieren Ihres voll funktionsfähigen Shops über zwei große Plattformen mag nach einer schwierigen Aufgabe klingen, aber es gibt eine Lösung, die es Ihnen genauso einfach macht!

Cart2Cart ist eine allgemeine Anwendung, die entwickelt wurde, um Ihnen dabei zu helfen, alle wichtigen Elemente Ihres Geschäfts wie Produkte, Bestellungen, Kunden, Kategorien usw. reibungslos zu übertragen, ohne dass Ihre aktuelle Leistung im Geschäft beeinträchtigt oder beeinträchtigt wird. Vergessen Sie lästige manuelle Export-/Importinformationen, die Manipulation von Codes und die Installation von plugins. Erledigen Sie einfach alles durch einen schnellen 3-Schritte-Migrations-Setup-Prozess, der keine technischen Fähigkeiten erfordert, und erhalten Sie in wenigen Stunden eine vollständige Übertragung von Magento zu WooCommerce.

Was ist Cart2Cart?

Cart2Cart ist eine vielseitige Anwendung, mit der Sie Ihren Einkaufswagen zwischen zwei Plattformen bewegen können! Mit der App können Sie mit nur wenigen Klicks eine sichere, vollständig automatisierte Migration von Ihrem Magento-Store zu WooCommerce durchführen. Für den gesamten Datenübertragungsprozess sind nur 4 grundlegende Schritte erforderlich, und es ist kein technisches Know-how erforderlich. Ihre E-Commerce-Daten wie Produkte, Kunden, Bestellungen, Kategorien, Bewertungen und andere wichtige Einheiten werden innerhalb weniger Stunden automatisch zwischen den beiden Plattformen übertragen.

Die Plattform unterstützt über 80 anerkannte Einkaufswagen und ermöglicht es Ihnen, alle erforderlichen Entitäten automatisch von Ihrem Magento-Shop auf WooCommerce oder eine andere Plattform zu übertragen. Ladenbesitzer können alles zwischen den beiden Plattformen verschieben, z. B. Ihre Waren, Bestellungen, Kunden und mehr.

Welche Daten kann ich mit Magento auf WooCommerce migrieren?

Cart2Cart Mit dieser Option können Sie alle unten aufgeführten Entitäten von einer Plattform auf eine andere verschieben, einschließlich Produkte, Bestellungen, Kunden und mehr, unabhängig von der Plattform, über die Sie sich bewegen.

Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - Support-Entitäten

PRODUKTE

  • Name, Artikelnummer, vollständige Beschreibung, Bilder in Beschreibung, Status, Hersteller
  • Preis, Sonderpreis
  • URL, Metatitel, Meta-Beschreibung
  • Gewicht
  • Produkt-Tags
  • Varianten (SKU, Gewicht, Attribute, Menge, Preis, Sonderpreis, Zusatzbild)
  • Basisbild, zusätzliche Bilder
  • Menge, Lager verwalten

PRODUKTAUSWAHL

Name, Beschreibung.

HERSTELLER

Name

KUNDEN

  • E-Mail
  • Rechnungsadresse (Vorname, Nachname, Firma, Adresse 1, Adresse 2, Land, Bundesland, Stadt, Postleitzahl, Telefon)
  • Lieferadresse (Vorname, Nachname, Firma, Adresse 1, Adresse 2, Land, Bundesland, Stadt, Postleitzahl)

ORDERS

  • ID, Bestelldatum, Bestellstatus, Status der benutzerdefinierten Bestellung, Bestellprodukte (Name, Artikelnummer), Produktpreis, Menge, Zwischensummenpreis, Rabattpreis, Steuerpreis, Versandpreis, Gesamtpreis, Bestellkommentare.
  • Kundenname, E-Mail, Rechnungsadresse (Vorname, Nachname, Firma, Adresse 1, Adresse 2, Land, Bundesland, Stadt, Postleitzahl, Telefon)
  • Lieferadresse (Vorname, Nachname, Firma, Adresse 1, Adresse 2, Land, Bundesland, Stadt, Postleitzahl)

GUTSCHEINE

Name, Gutscheincode, Typ Rabatt, Rabattbetrag.

BEWERTUNGEN

Erstellungsdatum, Rate, Benutzername, Kommentar, Produkt.

BLOGS

Titel, SEO-URLs.

BLOGEINTRÄGE

  • Titel, vollständige Beschreibung, Kurzbeschreibung, Tags, SEO-URL, Blog-IDs, Kommentare

Bilder

Gibt es weitere Migration von Magento zu WooCommerce?

Der Preis, den Sie für den Wechsel von Magento zu WooCommerce zahlen müssen, hängt davon ab, wie viele Organisationen Sie aus der obigen Liste migrieren möchten. Unabhängig von den Netzwerken, durch die Sie sich bewegen, bleiben die Kosten für alle Organisationen, die Sie passieren, gleich. jedoch, Cart2Cart bietet auch einige zusätzliche Optionen, von denen die meisten bezahlt werden, die Ihnen zusätzlich berechnet werden, wenn Sie dies wünschen.

Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - Angebote

Frei

  • Löschen Sie die aktuellen Daten vor der Migration in Ihrem Zielspeicher
  • Migrieren Sie sowohl kurze als auch vollständige Beschreibungen

bezahlt

  • Source Store-Kategorien wurden in automatisierte WooCommerce-Sammlungen migriert (+ 59 USD)
  • Erstellen Sie nach der Migration 301 Weiterleitungen in Ihrem Zielspeicher (+ 59 USD).
  • Migrieren Sie Bilder aus Blog-Posts, Produkt- und Kategoriebeschreibungen (+ 49 USD).
  • Ändern Sie die Qualität der Produkte im Target Store auf 100 (+ 29 USD).

4 Schritte zur Migration von Magento zu WooCommerce!

Wenn Sie Cart2Cart verwenden, benötigen Sie keine Programmierkenntnisse, um Daten plattformübergreifend zu migrieren, und Sie müssen nicht jemanden einstellen, der dies für Sie erledigt. Lassen Sie alle Daten in nur wenigen Stunden problemlos aus Ihrem Geschäft übertragen, ohne Schäden, Beziehungsabbrüche oder den herkömmlichen zeitaufwändigen manuellen Import und Export.

Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - Migrieren

Die Migration von Magento zu WooCommerce mit Cart2Cart dauert kaum ein paar Stunden und dauert nur vier äußerst einfache Schritte. Sie müssen die folgenden Schritte ausführen!

  1. Verbinden Sie Ihren Quellwagen

Geben Sie Ihre neueste WooCommerce Store-URL ein. Laden Sie die Link Bridge herunter und laden Sie sie in Ihren eigenen WordPress-Stammordner hoch oder lassen Sie sie automatisch über Cart2Cart ausführen.

  1. Verbinden Sie Ihren Zielwagen

Geben Sie Ihre Shop-URL ein. Laden Sie die herunter plugin WooCommerce Cart2Cart, und setzen Sie die in Ihrem Admin-Panel eingerichtete Migration fort.

  1. Wählen Sie die zu migrierenden Daten aus

Wählen Sie die Datentypen aus, die Sie übertragen möchten, vergleichen Sie sie mit den entsprechenden WooCommerce-Stilen und wählen Sie zusätzliche Migrationsoptionen aus.

  1. Starten Sie Ihre Migration

Starten Sie die kostenlose Demo, um zu sehen, wie Cart2Cart ausgeführt wird. Führen Sie die vollständige Migration durch und genießen Sie Ihren neuen WooCommerce-Shop in kürzester Zeit!

** Wenden Sie sich an einen engagierten Cart24Cart-Support rund um die Uhr, wenn Sie technische Fragen haben, damit Sie Ihren Einkaufswagen schnell und sicher an Ihr Ziel bringen können.

Sind meine Daten mit Magento für WooCommerce mithilfe von Cart2Cart sicher?

Die Sorge um die Sicherheit der Daten Ihres Geschäfts ist ziemlich natürlich! Cart2Cart positioniert die Sicherheit Ihrer Daten als Hauptverantwortung und verpflichtet sich, sie während des Übergangs von A nach B zu schützen. Heute sind Magento und WooCommerce zwei marktführende E-Commerce-Websites, und Cart2Cart schützt alle Ihre Daten zu 100%.

Cart2Cart - Migration

Cart2Cart gewährleistet den Schutz aller Daten auf höchster Ebene mit der Unterstützung eines migrationsspezifischen Hetzner-Servers. Darüber hinaus können Sie HTTPS-Protokolle und SSL-Verschlüsselung (128-Bit) verwenden, um die gemeinsam genutzten Daten zu sichern. Cart2Cart enthält keine Ihrer verschobenen Zertifikate oder Dokumente, bis die Konvertierung abgeschlossen ist. Die migrierten Daten Ihres Geschäfts werden nicht freigegeben oder für andere Aktivitäten verwendet und können nur von autorisierten Technikern abgerufen werden.

Magento zu WooCommerce mit Cart2Cart Pricing?

Das Beste am Preisschema für Cart2Cart ist, dass Sie nur für die Daten aus Ihrem Magento-Shop bezahlen müssen, die zu WooCommerce verschoben werden. Die Kosten für die Migration hängen vollständig von der Anzahl der Elemente ab, die Sie zwischen den beiden Plattformen migrieren. Geben Sie einfach die Anzahl der Produkte, Kunden und Bestellungen ein, die Sie migrieren möchten, und erhalten Sie den ungefähren Preis für Ihren Magento-Wechsel zu WooCommerce. Die Gesamtkosten der Migration betragen 69 US-Dollar, da die endgültige von der Anzahl der migrierten Entitäten und der Größe des Geschäfts abhängt. Wenn Sie jedoch zusätzliche Migrationsoptionen für das Unternehmen auswählen, werden Ihnen zusätzliche Gebühren berechnet.

Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - Preisgestaltung

Cart2Cart bietet eine kostenlose Beispielmigration an, um Ihre Bequemlichkeit auf Erfolg zu testen. Dadurch werden einige Entitäten in weniger als 30 Minuten in Ihren WooCommerce verschoben. Machen Sie das Beste aus Ihrem Cart2Cart-Migrationsservice!

 Zusätzliche Dienstleistungen Magento zu WooCommerce!

Cart2Cart bietet außerdem einige zusätzliche Dienste für Geschäftsinhaber an, die sie beim Übertragen ihrer Daten von einem Geschäft in ein anderes nutzen können.

Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - Zusätzliche Dienste

 

  • Hilfe - Datenmigrations-Servicepaket

C2C führt die Datenmigration automatisch durch, wenn Sie nicht genügend Zeit haben, die Migration selbst durchzuführen. Das Tool bietet die erforderliche Flexibilität und erleichtert Ihnen in jeder Migrationsphase.

  • Alles übertragen - Aktuelle Datenmigration

Haben Sie nach einer automatischen Migration bereits einige neue Daten erhalten oder Ihrem vorherigen Warenkorb hinzugefügt? Sie haben die Möglichkeit, alle neuen Entitäten nach der ersten Migration für nur 50 Prozent ihrer Kosten einfach von Ihrem Quellwagen in Ihren aktuellen zu migrieren!

Magento zu WooCommerce mit Cart2Cart & Testimonials?

Cart2Cart - Erfahrungsberichte

Quick-Links:

Fazit: So migrieren Sie mit Cart2Cart 2024 von Magento zu WooCommerce

Cart2Cart macht den Migrationsprozess extrem einfach und mühelos. Alle von Ihnen ausgewählten Daten werden in nur 4 einfachen Schritten in wenigen Stunden sicher von Ihrem Magento-Store in den WooCommerce-Store migriert.

Darüber hinaus können Sie sich an allen Enden voll und ganz auf Ihren Datenschutz verlassen, da der gesamte Übertragungsprozess keinen Verlust oder Missbrauch Ihrer Daten garantiert. Das Programm ist zuverlässig und garantiert eine 100-prozentige sichere Übertragung und 100-prozentige Verfügbarkeit Ihres E-Commerce-Shops. Damit ist es eine der besten Lösungen für die Migration von Magento zu WooCommerce!

Quick-Links:

Andy Thompson
Dieser Autor ist auf BloggersIdeas.com verifiziert

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Agentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuerte SEO spezialisiert hat. Sie hat auch mehr als sieben Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, die von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geld verdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Human Capital Management und vielem mehr reichen. Sie hat für mehrere maßgebliche Blogs wie SEO, Make Money Online und digitales Marketing geschrieben ImageStation.

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Hinterlasse einen Kommentar

How To Migrate Magento to WooCommerce Using Cart2Cart 2020

Migrate Magento to WooCommerce Using Cart2Cart
Review
Summary
  • Review
  • Summary

Pros

    Cons

      Are you looking for solutions to efficiently migrate your store from Magento to WooCommerce? If yes, then you are reading just the right article!

      It is not an easy task to migrate a fully functional eCommerce Magento To WooCommerce store from one platform to another. Doing so involves many important things to be taken care of, which includes transferring of your store ‘s data across the platforms such as products, customers, and orders. Another important thing that might worry you is the protection of the transmitted data.

      WooCommerce is one of the world’s most popular eCommerce platforms, and Magento To WooCommerce is also a well-known platform that lets you develop your business a powerful eCommerce store Magento To WooCommerce.

      So, if you are planning to transfer your store from Magento to WooCommerce, then I have the right tool for you to get it done!

      How To Migrate From Magento to WooCommerce Using Cart2Cart 2020

      About Magento

      Magento helps you design the powerful and attractive eCommerce stores for your brand or business, providing all the necessary tools and services to build a fully functional eCommerce store and help you sell more at every stage of business growth. It is a very popular eCommerce platform, often ranked among the top 5 most used eCommerce platforms in the market.

      Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart

      The online stores built on Magento are aided with powerful performance to scale seamlessly with the technology they can trust.


      Why should I switch to WooCommerce?

      WooCommerce is a strong and highly dependable e-commerce platform, often touted as one of the best in the market. The platform enables online merchants and store owners to integrate essential e-commerce tools into their businesses to simplify the running process of a small online merchant store. Designed for online stores and point-of-sale retail systems, WooCommerce provides powerful tools and plugins for the control of orders, transactions, discounts, distribution, and customer service instruments for business owners.

      WooCommerce is considered an ideal platform for small and medium-sized retailers to build an e-commerce store since it gives you access to advanced and powerful tools of boosting sales and profits online. Switching to WooCommerce entitles you with benefits like:

      • Flexibility
      • Faster order processing
      • Reach to a greater audience
      • More low-cost marketing channels
      • Easier Order Management
      • Attractive growth opportunities

      Shifting from Magento to WooCommerce!

      The biggest advantage WooCommerce holds over Magento is the collection of eCommerce plugins and extensions. Despite this and other obvious advantages, one is entitled to while running their eCommerce store on WooCommerce, many owners of the Magento store also choose to move to WooCommerce. Migrating your fully functional store across two major platforms may sound like a hard job to do, but there’s a solution that makes it just as easy for you!

      Cart2Cart is a common application designed to help you transfer all your store’s important entities like products, orders, customers, categories, etc. smoothly without causing any loss or damage to your current performance in store. Forget about tedious export/import manual info, manipulation of codes, and installation of plugins. Just get everything done through a quick 3-step migration setup process that does not require any technical skills, and in a few hours get a complete Magento to WooCommerce transfer.

      What is Cart2Cart?

      Cart2Cart is a versatile application designed to get your shopping cart moving between two platforms! The app lets you perform, in just a few taps, a secure, completely automated migration from your Magento store to WooCommerce. Only 4 basic steps are required for the entire data transfer process, and no technical know-how is needed. Your eCommerce data, such as products, customers, orders, categories, reviews, and other important entities, will automatically transfer between the two platforms within a couple of hours.

      The platform supports over 80 recognized carts and allows you to transfer all required entities automatically from your Magento store to WooCommerce or any other platform. Store owners can move everything between the two platforms like your goods, orders, clients, and more.

      What data can I migrate using Magento to WooCommerce!

      Cart2Cart allows you to move all the entities listed below from one platform to another, including products, orders, customers, and more, irrespective of the platform you are moving through.

      Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - Support EntitiesPRODUCTS

      • Name, SKU, Full Description, Images in Description, Status, Manufacturer
      • Price, Special Price
      • URL, Meta Title, Meta Description
      • Weight
      • Product Tags
      • Variants (SKU, Weight, Attributes, Quantity, Price, Special Price, Additional image)
      • Base Image, Additional Images
      • Quantity, Manage Stock

      PRODUCT CATEGORIES

      Name, Description.

      MANUFACTURERS

      Name

      CUSTOMERS

      • Email
      • Billing Address (First Name, Last Name, Company, Address 1, Address 2, Country, State, City, Zip Code, Telephone)
      • Shipping Address (First Name, Last Name, Company, Address 1, Address 2, Country, State, City, Zip Code)

      ORDERS

      • ID, Order Date, Order Status, Custom Order Status, Order Products (Name, SKU), Product Price, Quantity, SubTotal Price, Discount Price, Tax Price, Shipping Price, Total Price, Order Comments.
      • Customer Name, Email, Billing Address (First Name, Last Name, Company, Address 1, Address 2, Country, State, City, Zip Code, Telephone)
      • Shipping Address (First Name, Last Name, Company, Address 1, Address 2, Country, State, City, Zip Code)

      COUPONS

      Name, Coupon Code, Type Discount, Discount Amount.

      REVIEWS

      Created Date, Rate, Username, Comment, Product.

      BLOGS

      Title, SEO URLs.

      BLOG POSTS

      • Title, Full Description, Short Description, Tags, SEO URL, Blog IDs, Comments

      Images

      Are there any more migration Magento to WooCommerce?

      The price you need to pay for the move from Magento to WooCommerce depends on how many organizations you want to migrate from the above list. Regardless of the networks that you are moving through, the cost for all organizations you pass remains the same. However, Cart2Cart also offers some additional options, most of which are paid, which you will be charged additionally if you choose.

      Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - OffersFree

      • Clear current data before Migration on your Target Store
      • Migrate Short descriptions as well as Full ones

      Paid

      • Source Store categories migrated into WooCommerce Automated Collections (+$59)
      • Create 301 redirects after migration on your target store (+$59)
      • Migrate images from blog posts, products, and categories descriptions (+$49)
      • Change the quality of the products on Target Store to 100 (+$29)

      4 steps to migrate from Magento to WooCommerce!

      If you use Cart2Cart, you will not need any programming skills to migrate data across platforms and you will not feel the need to hire someone to do this for you. Have all data transferred from your store easily in just a few hours without any damage, breakdown of relationships or traditional time-consuming manual import and export.

      Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - Migrate

      It takes barely a few hours to complete the migration from Magento to WooCommerce using Cart2Cart and takes only 4 extremely simple steps to complete. You’ll have to take the steps below!

      1. Connect your Source Cart

      Type into your latest WooCommerce Store URL. Download and upload the Link Bridge to your own WordPress root folder, or have it done through Cart2Cart automatically.

      1. Connect your Target Cart

      Specify Shop up your Store URL. Download the plugin WooCommerce Cart2Cart, and continue the migration set up in your admin panel.

      1. Select the data to migrate

      Select the types of data you want to transfer, compare them to the corresponding styles of WooCommerce, and select additional migration options.

      1. Launch your migration

      To see how Cart2Cart is running, launch free Demo. Go ahead with complete migration and enjoy your new WooCommerce shop in no time!

      **Contact a dedicated 24/7 Cart2Cart support staff if you have any questions relating to tech to help you get your shopping cart to your destination quickly and safely.

      Is my data secure with Magento to WooCommerce Using Cart2Cart?

      Being concerned about the security of your store’s data IS PRETTY NATURAL! Cart2Cart positions the security of your data as its primary responsibility and is committed to keeping it safe throughout the transition from A to B. Today Magento and WooCommerce are two market-leading eCommerce sites and Cart2Cart keeps all of your data 100% safe.

      Cart2Cart - Migration

      Cart2Cart ensures top-level protection of all data with the support of a migration-dedicated Hetzner server. Additionally, you can use HTTPS protocols and SSL encryption (128-bit) to secure the shared data. Cart2Cart doesn’t hold any of your moved certificates or documents until the conversion is complete. Your store’s migrated data will not be released or utilized for any other activity and can be accessed only by authorized tech engineers.

      Magento to WooCommerce Using Cart2Cart Pricing?

      The best thing about the pricing scheme for Cart2Cart is that you only have to pay for the data from your Magento store which will be moved to WooCommerce. The cost of migration depends entirely on the number of elements you’ll migrate between the two platforms. Just enter the number of products, customers, and orders that you are willing to migrate and get the approximate price for your Magento switch to WooCommerce. The total cost of the migration is $69 because the final one depends on the number of entities migrated and the size of the store. However, if you choose any additional migration options for the company, you’ll be charged extra.

      Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - Pricing

      To test your convenience for their success, Cart2Cart offers to perform a free sample migration. This will push a few entities into your WooCommerce in under 30 minutes. Make the most of your Cart2Cart Migration service!

       Additional services Magento to WooCommerce!

      Cart2Cart further offers some extra services to store owners which they can choose to utilize while transferring their data from one store to another.

      Migrate_Magento_to_WooCommerce_Cart2Cart - Additional services

       

      • Hand of help – Data Migration Service Package

      C2C performs data migration automatically if you don’t have enough time to do the migration yourself. The tool provides all the flexibility required and facilitates you at each migration stage.

      • Transfer it All – Recent Data Migration

      Have you already obtained or added a few new data to your previous shopping cart after an automatic migration? You have the option to easily migrate all new entities from your source cart to your current one after the initial migration for just 50 percent of their cost!

      Magento to WooCommerce Using Cart2Cart &Testimonials?

      Cart2Cart - TestimonialsQuick Links:

      Conclusion: How To Migrate From Magento to WooCommerce Using Cart2Cart 2020

      Cart2Cart makes the process of migration extremely simple and effortless. All of your selected data will be migrated safely from your Magento store to the WooCommerce store in just 4 simple steps in a few hours.

      In addition, you can rely entirely on your data protection at all ends, because the entire transfer process guarantees no loss or misuse of your data. The program is reliable and guarantees 100 percent safe transfer and 100 percent uptime for your e-commerce store, making it one of the best solutions you ‘d find to migrate from Magento to WooCommerce!

      Humble Request

      if you really enjoyed this post please share this post to your friends so they learn something new and grow in digital marketing. Your valuable comments are oxygen for me.
      SHARING IS ♥️

      About Andy Thompson

      Andy Thompson has been a freelance writer for a long while.Her passion in writing is her main drive in crafting articles that are engaging, informative, and meaningful. Her passion with blogging and digital marketing has given her a whole new opportunity to take writing to a whole new level.

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *