MemberPress Pros & Contras 2022: Was ist MemberPress?

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie für einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie (überhaupt keine!).

Suchen Sie nach Vor- und Nachteilen von MemberPress? Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie in die MemberPress investieren möchten plugin oder nicht. 

Was ist MemberPress?

MemberPress-Pros-Cons

MemberPress ist eine leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende WordPress-Mitgliedschaft plugin. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, Mitglieder auf Ihrer Website mit einzigartigen Funktionen zu gewinnen, die es von anderen in seiner Klasse abheben!

MemberPress ist das perfekte Tool für diejenigen, die ihre Mitgliedschaften und Abonnements anbieten möchten. Sie können den Zugriff basierend auf den Produkten, die Ihre Benutzer gekauft haben, einfach gewähren oder entziehen. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, um sicherzustellen, dass nur Personen mit hohem Wert vollen Zugriff auf alles über Ihre Website erhalten!

MemberPress ist die perfekte Lösung, um leistungsstarke und überzeugende Inhalte zu erstellen WordPress-Mitgliedsseiten mit all seinen tollen Eigenschaften. Sie können damit Content Management, Foren oder soziale Gemeinschaften auf Ihrer Website erstellen plugin!

MemberPress gibt Ihnen die Tools, um Ihre Mitgliederseite auf einfache und robuste Weise zu verwalten. Sie können es in jede WordPress-Website integrieren lassen, was die Arbeit für Sie noch einfacher macht!

MemberPress ist die „All in One“-Mitgliedschaft plugin für WordPress. Mit Memberpress können Sie Ihr eigenes profitables Online-Geschäft aufbauen und Mitgliedern exklusive Vorteile bieten, die sie immer wieder zurückkommen lassen!

Mit MemberPress können Benutzer Folgendes tun:

WordPress-Abonnement Plugin: Die automatische Rechnungsstellung ist eine sichere Möglichkeit, Ihren Mitgliedern Rechnungen zu stellen, und gibt ihnen außerdem die Freiheit, Ihrer Website beizutreten, sie zu aktualisieren oder zu kündigen.

Zahlungs-Gateways: Anders Payment Gateway Integrationen bedeuten, dass Sie immer Zahlungen für Ihre Produkte oder Dienstleistungen akzeptieren können.

WordPress-Partner Plugin: Sie können Easy Affiliate verwenden, um ein Verkaufsteam aufzubauen, ohne Gehälter zu zahlen. Dies ist eine sehr effektive und kostengünstige Möglichkeit, Ihr neues Online-Geschäft zu fördern. Empfehlungsmarketing ist der effektivste Weg, um neue Kunden zu erreichen.

Tropfinhalt: Halten Sie das Interesse Ihrer Kunden an Ihren Inhalten aufrecht, indem Sie sie zu bestimmten Zeiten veröffentlichen und für eine begrenzte Zeit verfügbar machen.

Preisseiten: Sie haben keine Zeit, Ihre eigene Preisseite zu entwerfen? Kein Problem. Sie haben vorgefertigte Themen, die einfach zu verwenden sind und Ihnen helfen, mehr Kunden zu konvertieren.

Gemeinschaftshaus: Menschen fühlen sich gerne wie zu Hause, wenn sie online sind. Machen Sie Ihre Website zu einem Ort, an dem sie sich wohlfühlen und eine Weile bleiben können. Auf diese Weise werden sie eher zurückkommen und bei Ihnen kaufen.

Gutscheine: Sie können beliebig viele Coupons erstellen, um mehr Produkte zu verkaufen und Ihre Kunden zu halten. Sie entscheiden, wie lange die Coupons gültig sind und wie oft sie verwendet werden können.

Online-Kurse: Der Online-Verkauf von Kursen ist mit MemberPress Courses ganz einfach. Unsere leistungsstarke LMS-Plattform macht es jedem leicht, einen Kurs zu erstellen und zu verkaufen.

Paywall-Macht: MemberPress-Zugriffsregeln ermöglichen es Ihnen, den Zugriff auf Ihre Inhalte einzuschränken. Mit nur wenigen Klicks können Sie sie verwenden, um Ihrer Website WordPress-Paywall-Power zu verleihen.

MemberPress Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Bequeme und freundliche Einrichtung
  • Es stehen ausgezeichnete personalisierte Mitgliedschaftsstufen zur Verfügung
  • Ermöglicht Benutzern das Erstellen beliebig vieler Mitgliedschaftsstufen
  • Verfügbarkeit von benutzerdefinierten Inhalten, bei denen es sich um Funktionen und Dienste zur Zeitfreigabe handelt
  • Verfügbarkeit des Ablaufs personalisierter Inhalte
  • Die Integration ist mit verschiedenen E-Mail-Einzelhandelsdiensten und anderen Geräten möglich
  • Hoch personalisierte Gutscheine mit Zusatzfunktionen
  • Zugänglichkeit der Segmentierung der Mitgliedschaftsebenen nach Gruppen
  • Berichterstattung
  • Guter und flexibler Kundenservice
  • 100% Geld-zurück-Garantie bei Kundenunzufriedenheit

Nachteile

  • Probleme treten bei der Personalisierung der Registrierungs- und Anmeldeformen auf
  • Manchmal schaffen plugins ist teuer und es gibt keine lebenslange Kaufoption
  • Die integrierte Forentechnologie muss verbessert werden
  • Unbequemlichkeit bei den Abrechnungstechniken

MemberPress Testimonials & Kundenrezensionen von Benutzern

Testimonial von MemberPress - David Abling

„Ich kann gar nicht genug darüber sagen, wie großartig MemberPress für unser Unternehmen war: von seiner Fähigkeit, Inhalte zu droppen, bis hin zum großartigen Support … und mehr. Ich habe benutzerdefinierte WordPress-Designs erstellt und verschiedene Mitgliedschaften verwendet plugins, und bei weitem hat MemberPress mehr Dienstleistungen und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bereitgestellt. Eine echte „Win-Win“-Lösung.“

Testimonial von MemberPress - Callie Willows

„Ich habe die meisten Mitgliedschaften ausprobiert plugins für Kundenseiten im Laufe der Jahre, zeichnet sich MemberPress durch eine großartige Kombination aus umfangreichen Funktionen und einfacher Bedienung aus. Ich bin ein großer Fan des Self-Service-Dashboards der Mitglieder, der schnellen Einrichtung, der Berichte und der automatisierten E-Mails. Und die Tatsache, dass sie einen hervorragenden Kundensupport bieten, ist ebenfalls ein großes Plus. Infolgedessen verwenden wir MemberPress für unsere eigene Mitgliederseite, und obwohl ich nicht glaube, dass es immer eine Einheitsmitgliedschaft gibt plugin, MemberPress ist verdammt nah dran.“

Testimonial von MemberPress - Jon Brown

„Im Laufe der vielen Jahre des Aufbaus von Mitgliedschaftsseiten für Kunden haben wir viele davon mit MemberPress erstellt. Der Code ist nicht nur gut und sauber, sondern auch die plugin ist einfach einzurichten, der Support großartig und die plugin ist so einfach zu bedienen, dass unsere Kunden ihre Websites selbst verwalten können. Aus diesem Grund ist MemberPress zu unserer bevorzugten Mitgliedschaftslösung geworden.“

MemberPress-Reviews by Real Customer - The product is clearly of very high quality

Quick-Links:

Fazit

Memberpress ist eine gute Mitgliedschaft plugin. Es macht es einfach, eine Mitglieder-Website zu erstellen und zu verwalten. Sie können Ihre Mitglieder, Ihre Inhalte, Ihre Abonnements und die Zahlungen verwalten. Es hat auch eine Bibliothek mit Add-Ons, die Ihre Mitgliederseite verbessern werden.

Und da es WordPress verwendet, können Sie es sogar über das hinaus erweitern und anpassen, was Sie für möglich gehalten haben.

MemberPress ist ein plugin die verwendet werden können, um eine Mitgliederseite zu erstellen. Dies plugin ist gut für Leute, die eine einfache Mitgliederseite mit ummauerten Inhalten erstellen möchten, oder für diejenigen, die Kurse durchführen oder Abonnements für ihre Inhalte anbieten möchten. Es ist jedoch möglicherweise nicht für jeden die beste Wahl.

Leute, die eine bezahlte Community aufbauen möchten, sollten vielleicht eine andere in Betracht ziehen plugin das über eine integrierte Forentechnologie verfügt, wie z. B. LearnDash. Wenn MemberPress keine Integration mit Ihrem E-Mail-Marketing-Service anbietet, sollten Sie außerdem die Verwendung eines anderen in Betracht ziehen plugin wie WP Courseware.

Weitere Artikel zum Weiterlesen bloggersideas.com

Andy Thompson

Andy Thompson ist seit langer Zeit freiberuflicher Schriftsteller. Sie ist Senior SEO und Content Marketing Analyst bei Digiexe, eine Marketingagentur für digitales Marketing, die sich auf inhalts- und datengesteuertes SEO spezialisiert hat. Sie verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Affiliate-Marketing. Sie teilt ihr Wissen gerne in einer Vielzahl von Bereichen, von E-Commerce, Startups, Social Media Marketing, Online-Geldverdienen, Affiliate-Marketing bis hin zu Humankapitalmanagement und vielem mehr. Sie hat für mehrere maßgebliche SEO-, Make Money Online- und Digital Marketing-Blogs geschrieben wie: ImageStation, Neue Smartwave, & Experthoot

Hinterlasse einen Kommentar

MemberPress Pros & Cons 2022 : What is MemberPress ?

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Looking for MemberPress Pros & cons? This article will help you to decide whether to invest in the MemberPress plugin or not. 

What is MemberPress?

MemberPress-Pros-Cons

MemberPress is a powerful, yet easy-to-use WordPress membership plugin. It gives you the opportunity for members on your website with unique features that will set it apart from others in its class!

MemberPress is the perfect tool for those looking to offer their memberships and subscriptions. You can easily grant or retract access based on what products your users have purchased, making this an excellent way of ensuring that only high-value individuals get full entry into everything about your site!

MemberPress is the perfect solution for creating powerful and compelling WordPress membership sites with all of its tremendous features. You can create content management, forums, or social communities on your website through this plugin!

MemberPress gives you the tools to manage your membership site in a way that is simple and robust. You can have it integrated with any WordPress website, making things even easier for you!

MemberPress is the “all in one” membership plugin for WordPress. With Memberpress, you can create your own profitable online business and offer exclusive benefits to members that will keep them coming back time after time!

MemberPress lets users do the following:

WordPress Subscription Plugin: Automated billing is a secure way to bill your members and it also gives them the freedom to join, upgrade, or cancel on your website.

Payment Gateways: Different payment gateway integrations mean you can always accept payments for your products or services.

WordPress Affiliate Plugin: You can use Easy Affiliate to create a sales team without paying salaries. This is a very effective and affordable way to promote your new online business. Referral marketing is the most effective way to reach new customers.

Drip Content: Keep your customers interested in your content by releasing it at specific times and making it available for a limited time.

Pricing Pages: Don’t have time to design your own pricing page? No problem. They have pre-made themes that are easy to use and will help you convert more customers.

Community Building: People like to feel at home when they are online. Make your website a place where they can feel comfortable and stay for a while. This way, they will be more likely to come back and buy from you.

Coupons: You can create as many coupons as you want to sell more products and keep your customers. You decide how long the coupons last and how many times they can be used.

Online Courses: Selling courses online is easy with MemberPress Courses. Our powerful LMS platform makes it simple for anyone to create and sell a course.

Paywall Power: MemberPress access rules are what make it possible for you to restrict access to your content. With just a few clicks, you can use them to give WordPress paywall power to your site.

MemberPress Pros & Cons

Pros

  • Convenient and friendly setup
  • Excellent personalized membership levels are available
  • Allows users to make as many numbers of membership levels as required
  • Availability of customized content dripping that is time-release feature and services
  • Availability of personalized content expiration
  • Integration is possible with various email retailing services and other devices
  • Highly personalized coupons with add-on features
  • Accessibility of segmenting the levels of membership upon the group
  • Reporting
  • Good and flexible customer service
  • 100% money-back guarantee in customer dissatisfaction

Cons

  • Problems arise in personalizing the forms of registration and login
  • Sometimes, creating plugins is expensive and there is no option of lifetime purchasing
  • Improvement is needed in built-in forum technology
  • Inconvenience in billing techniques

MemberPress Testimonials & Customer Reviews by Users

MemberPress testimonial - David Abling

“I can’t say enough about how great MemberPress has been for our company: from its ability to drip content, to the great support … and more. I’ve built custom WordPress designs and used different membership plugins, and by far MemberPress has provided more services and better value for the price. A true “win-win” solution.”

MemberPress testimonial - Callie willows

“Having tried most membership plugins for client sites over the years, MemberPress stands out as a great combination of rich features but easy to use. I’m a big fan of the members’ self-serve dashboard, quick setup, reports, and the automated emails. And the fact that they offer excellent customer support is also a major plus. As a result, we use MemberPress for our own membership site and whilst I don’t believe there is always a ‘one-size fits all’ membership plugin, MemberPress is pretty darn close.”

MemberPress testimonial - Jon Brown

“Over many years of building membership sites for clients, we’ve built many of them with MemberPress. Not only is the code good & clean but the plugin is easy to set up, the support great and the plugin is easy enough to use that our customers can manage their sites for themselves. This is why MemberPress has become our preferred membership solution.”

MemberPress-Reviews by Real Customer - The product is clearly of very high quality

Quick Links:

Conclusion

Memberpress is a good membership plugin. It makes it easy to create and manage a membership website. You can manage your members, your content, your subscriptions, and the payments. It also has a library of add-ons that will enhance your membership site.

And because it uses WordPress, you can even extend and customize it beyond what you thought was possible.

MemberPress is a plugin that can be used to create a membership site. This plugin is good for people who want to create a simple membership site with walled content, or those who want to run courses or offer subscriptions to their content. However, it may not be the best choice for everyone.

People who are looking to build a paid community may want to consider using another plugin that has built-in forum technology, such as LearnDash. Additionally, if MemberPress does not offer integration with your email marketing service, you may want to consider using another plugin such as WP Courseware.

More Articles to read on bloggersideas.com

Andy Thompson

Andy Thompson has been a freelance writer for a long while. She is a senior SEO and content marketing analyst at Digiexe, a digital marketing marketing agency specializing in content and data-driven SEO. She has more than seven years of experience in digital marketing & affiliate marketing too. She likes sharing her knowledge in a wide range of domains ranging from ecommerce, startups, social media marketing, make money online, affiliate marketing to human capital management, and much more. She has been writing for several authoritative SEO, Make Money Online & digital marketing blogs like : ImageStation, Newsmartwave, & Experthoot

Leave a Comment