Nexcess VS WP Engine 2022: Der ultimative Vergleich (Vor- und Nachteile)

Offenlegung von Partnern: In voller Transparenz - einige der Links auf unserer Website sind Affiliate-Links. Wenn Sie sie fĂŒr einen Kauf verwenden, erhalten wir eine Provision ohne zusĂ€tzliche Kosten fĂŒr Sie (ĂŒberhaupt keine!).

Hier haben wir den Vergleich zwischen Nexcess und WpEngine zwischen zwei Hosting geteilt.

WP Engine ist ein Website-Hosting-Unternehmen, das sich auf verwaltete Hosting-Lösungen fĂŒr Websites spezialisiert hat, die das beliebte WordPress-Content-Management-System verwenden.

Nexzess

Zahlungsseite

WP-Engine

Zahlungsseite
AnzeigenPreise 19.95 / Monat $ 29 / Monat
Beste fĂŒr

Nexcess ist einer der besten Webhosting-Dienstleister, der viele Einrichtungen fĂŒr eine breite Palette von Kunden wie kleine Unternehmen, mittlere Unternehmen und große Unternehmen anbietet. Es bietet auch Sicherheit fĂŒr Kunden.

Die wachsende Cloud-basierte Webhosting-Software unterstĂŒtzt kleine, mittlere und große Unternehmen.

Eigenschaften
  • Automatische Skalierung der Nexcess Cloud-Plattform
  • Webhosting-Dienste von SSDs und RAID
  • Erweitertes Verifizierungs-SSL-Zertifikat (EV)
  • Bereich fĂŒr die Inszenierung
  • Ein-Klick-Wiederherstellung
  • Offsite-Backups
Vorteile / Vorteile
  • Out-of-the-Box-E-Commerce-Lösung
  • Cloud-Infrastruktur mit automatischer Skalierung
  • Benutzerfreundliches Dashboard
  • Managed WordPress Hosting
  • Hacked Sites kostenlos behoben
  • Kostenlose 60-Testversion
Nachteile
  • Langsames Support-Team
  • Keine freie Domain
  • Teurer
  • Manche Plugins und Themes sind nicht erlaubt
Benutzerfreundlichkeit

Nexcess verspricht ĂŒberlegene Ladegeschwindigkeiten und Serverleistung, insbesondere fĂŒr Magento- oder WordPress-Websites.

Sie erhalten ein genau abgestimmtes Hosting-Setup, das speziell fĂŒr den Betrieb von WordPress-Sites entwickelt wurde.

Preiswert

Nexcess bietet ein gutes Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis, obwohl es etwas ĂŒberteuert ist.

Die PreisplÀne von WPEngine sind verdammt teuer, bieten aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis.

Kundensupport

Die Mitarbeiter des Nexcess-Supports stehen Ihnen rund um die Uhr zur VerfĂŒgung, um Probleme, die Sie haben, schnell zu lösen. Sie können den Support ĂŒber das Kundenportal, per E-Mail oder telefonisch erreichen.

24/7/365, um Probleme, die Sie haben, schnell zu lösen.

Zahlungsseite Zahlungsseite

WordPress ist eines der beliebtesten Content-Management-Systeme der Welt und die Grundlage fĂŒr Millionen von Websites. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich viele Webhosting-Unternehmen auf das Hosting dieser Websites spezialisiert haben.

WP Engine und Nexcess sind zwei Beispiele fĂŒr Webhosting-Anbieter. WP Engine ist ein Website-Hosting-Unternehmen, das sich auf verwaltete Hosting-Lösungen fĂŒr Websites spezialisiert hat, die das beliebte WordPress-Content-Management-System verwenden.

Ihr Hauptsitz befindet sich in den USA, aber sie haben weltweit BĂŒros und Rechenzentren. Es ist eine digitale Erlebnisplattform, die geschĂ€ftskritischen Websites auf der ganzen Welt verwaltetes WordPress-Hosting bietet: erstaunliche UnterstĂŒtzung, Enterprise-Klasse und WordPress-optimiert.

Nexcess vs WPEngine 2022: Übersicht

WP-Engine ist fĂŒr diejenigen, die ein bisschen von allem auf ihrer Website wollen. Sie sind ideal, wenn Sie skalieren möchten, ohne die SupportqualitĂ€t zu beeintrĂ€chtigen oder entwicklerfreundliche Tools zu verlieren, und kein Vermögen ausgeben möchten.

WP Engine Übersicht - Nexcess vs WpEngine

Nexzess ist fĂŒr Leute, die ein Unternehmen von ihrer Website aus fĂŒhren. FĂŒr den Anfang ist es blitzschnell! Die Geschwindigkeit, mit der Ihre Site geladen wird, ist der wichtigste Faktor fĂŒr Besucher, einschließlich automatischer Bildkomprimierung, verzögertem Laden von Bildern, Site-weitem Caching und PHP 7.3.

Sie hören hier jedoch nicht auf.

Nexcess a liquid we brand- Nexcess vs WpEngine

WP-Engine wurde erstmals am 1. MĂ€rz 2010 von Jasen Cohen, Bullen Wilson und Aaron Brazel entwickelt. MitbegrĂŒnder Aaron Brazell war eines der aktivsten Mitglieder der WordPress-Entwickler-Community.

Die drei zusammen sahen eine Gelegenheit, WordPress-Benutzern einen viel besseren Host zu bieten. Das Nexzess wurde am 26. Juli 2000 von Chris Wells gebaut.

Dank der Vielseitigkeit von Open Source, des Zugriffs auf ein riesiges weltweites Entwicklernetzwerk, uneingeschrĂ€nkter Arbeitsbereiche und One-Click-Tools zur Vereinfachung von Staging, Tests und Bereitstellung können Sie mit WP Engine schnell und mĂŒhelos herausragende Website-Erlebnisse erstellen, um Ihr Unternehmen schneller voranzutreiben.

Andere Hoster bieten automatische WordPress-Updates an, aber Nexcess ist der einzige, der auch deine behÀlt pluginist aktuell. Zur Verbesserung machen sie vor und nach dem Update einen Schnappschuss Ihrer Website, vergleichen alles und wenden das Update nur an, wenn alles gut aussieht. Das spart viel Zeit!

WP Engine ist ein bekanntes Hosting-Unternehmen, das sich auf WordPress-Websites spezialisiert hat. Sie bewerben sich als die beste Plattform fĂŒr das Hosting einer WordPress-Website und ĂŒberzeugen durch ihre Verkaufsargumente.

EIGENSCHAFTEN VON WP ENGINE

WP Engine Industry fĂŒhrendes verwaltetes WordPress-Hosting - WPEngine vs Nexcess

  • Bereich fĂŒr die Inszenierung - Es erstellt eine Replikation nur entsprechend Ihrer Live-Site, damit Sie sie neu ĂŒberprĂŒfen können plugins und Themen, bevor Sie mit neuen Änderungen daran fortfahren.
  • Nur ein Klick zum Wiederherstellen– Wenn bei dir etwas auf und ab geht plugin, Themen oder Website, dann können Sie einfach den Ein-Klick-Wiederherstellungspunkt auswĂ€hlen, um zu Ihrem vorherigen Zustand zurĂŒckzukehren.
  • Es ist kein Cache erforderlich plugins- Die von WP Engine angepasste EverCache-Technologie liefert WordPress schneller und skalierbar genug fĂŒr Google.
  • Die Hacking-Scans- Das Unternehmen ist dafĂŒr verantwortlich, Ihre Website kostenlos zu reparieren, wenn die Website irgendwie gehackt wird.

Mit WP Engine-PlÀnen erhalten Sie

  • Ein CDN enthalten
  • Ein kostenloses SSL-Zertifikat
  • TĂ€gliche Backups
  • Ein Staging-Bereich
  • 24/7 Support verfĂŒgbar

WÀhrend Nexcess einige zusÀtzliche Dienste enthÀlt:

  • Clustered Server
  • Content Delivery Network
  • Domain Registrierung
  • Reseller Hosting
  • SSL-Zertifikate
  • Michigan Colocation
  • Verbesserte Platzierung in Suchmaschinen

Nexcess hosting features- nexcess review

Vor- und Nachteile von WP ENGINE

PROS

  • Hohe VerfĂŒgbarkeit.
  • Excellent customer service.
  • Backups werden jeden Tag erstellt.
  • Guter Staging-Bereich
  • Erkennung von Bedrohungen in Echtzeit.
  • Zu den Cloud-Hosting-Optionen gehören Amazon Web Services und Google Cloud Platform.

CONS

  • Kunden im Startplan haben nur eingeschrĂ€nkten telefonischen Support.
  • EnthĂ€lt keine E-Mail.
  • Bietet keine Domains zum Verkauf an.

Vor- und Nachteile von NEXCESS

Pluspunkte:

  • Kompetente UnterstĂŒtzung fĂŒr Magento 2
  • Gut optimiert fĂŒr Magento 2
  • Magento offizieller Partner
  • PCI-konform fĂŒr alle Hosting-Angebote
  • Stabiles und schnelles Hosting
  • Sehr hohe Betriebszeit
  • Risikofreie 30-tĂ€gige Geld-zurĂŒck-Garantie

CONTRA:

  • Die Kosten sind unerschwinglich hoch.
  • Bandbreite und andere Hosting-Ressourcen sind begrenzt.
  • SiteWorx, nicht Cpanel oder DirectAdmin, ist das Hosting-Kontrollfeld. Dies kann fĂŒr neue Benutzer eine Herausforderung sein.
  • Es gibt keine Live-Chat-UnterstĂŒtzung.

WPEngine-PreisplÀne

WĂ€hrend WP-Engine bietet nur eine Art von Service an – Managed WordPress Hosting – es tut dies mit einer Vielzahl von PlĂ€nen. Diese PlĂ€ne unterscheiden sich erheblich in Bezug auf die Anzahl der bereitgestellten Ressourcen und die Anzahl der unterstĂŒtzten Sites, was bedeutet, dass Sie einen hochgradig skalierbaren Service erhalten.

WP Engine-Preis - Nexcess vs WpEngine

Lassen Sie uns jeden der WP Engine-PlÀne schnell durchgehen:

● Start (Kosten 30 USD pro Monat): Dieser Einstiegsplan umfasst bis zu 25,000 monatliche Besuche, eine Website, 50 GB Bandbreite und 10 GB Speicher. Sie erhalten unter anderem auch ein SSL-Zertifikat und Zugriff auf ein weltweites CDN.

● Wachstum (Kosten 115 USD pro Monat): Dieser Plan erhöht Ihre Traffic-UnterstĂŒtzung auf 100,000 und fĂŒgt Ihrem Konto zehn Websites hinzu. Sie erhalten außerdem Zugriff auf den telefonischen Support rund um die Uhr und die Möglichkeit, Ihre SSL-Zertifikate zu importieren, sowie weitere Ressourcen.

● Skalierung (Kosten 290 USD pro Monat): Diese Stufe ist der vorherigen sehr Ă€hnlich. Es fĂŒgt einfach mehr Ressourcen hinzu, erhöht die Anzahl Ihrer Websites auf 30 und ermöglicht 400,000 monatliche Besuche.

● Premium und Enterprise: Da es sich um benutzerdefinierte PlĂ€ne handelt, können die Preise variieren. Sie bieten eine FĂŒlle zusĂ€tzlicher UnterstĂŒtzung und Ressourcen sowie die Möglichkeit, Ihr Hosting von gemeinsam genutzten auf dedizierte Server zu aktualisieren.

Diese PlĂ€ne sind nicht vernĂŒnftig, bieten jedoch so viele Funktionen und viel Platz fĂŒr die Erweiterung Ihrer Website. Dieser Service ist eine Überlegung wert, wenn Sie eine oder mehrere schwerwiegende GeschĂ€fts- oder E-Commerce-Websites erstellen möchten.

PREISE UND NEXZESSPLANE

Nexzess ist einer der kostengĂŒnstigsten Managed Hosting-Anbieter auf dem Markt, insbesondere angesichts der hohen QualitĂ€t ihrer Dienste.

Nexcess cloud hosting pricing- Nexcess vs WpEngine

Sie bieten WordPress-Serverpakete fĂŒr nur 12 US-Dollar pro Monat an, wenn Sie sich ein Jahr im Voraus anmelden, oder 15 US-Dollar pro Monat, wenn Sie monatlich zahlen.

Diese Optionen fĂŒr gemeinsam genutzte Server sind schnell, sicher und enthalten viele Funktionen, die viele andere gemeinsam genutzte Hosting-Anbieter nicht bieten. DarĂŒber hinaus können Sie mit Let's Encrypt E-Mail-Konten erstellen und kostenlose SSL-Zertifikate generieren.

Nexcess Hosting bietet auch eine Reihe hervorragender Cloud-Hosting-Angebote ab nur 29 US-Dollar pro Monat. Diese Cloud-Server bieten viel Speicherplatz und Bandbreite und sind daher ideal fĂŒr verschiedene Anwendungen und Dienste.

Es bietet eine Vielzahl dedizierter Serveroptionen, wenn Sie etwas GrĂ¶ĂŸeres oder LeistungsstĂ€rkeres benötigen. Die beliebtesten Content-Management-Systeme wie WordPress, Magento, WooCommerce und andere sind auf diesen dedizierten Servern vorkonfiguriert.

Die dedizierten Nexcess-Serveroptionen beginnen bei rund 500 US-Dollar und gehören damit zu den kostengĂŒnstigsten verwalteten dedizierten Serveroptionen, die von einem in den USA ansĂ€ssigen Unternehmen angeboten werden.

 

NEXT WP-MOTOR
Kategorien
Webhosting, VPS und Domain Name Registrar.

 

Nexcess wird als Virtual Private Server (VPS) eingestuft.

Domain Name Registrar, Domainnamen und Cloud Computing.

 

WP Engine hat keine eindeutigen Kategorien.

AnzeigenPreise
● Kostenlose Testversionen

$ 014 Tage

● Magento

Ab 49 US-Dollar pro Monat

● WordPress

Ab 19 US-Dollar pro Monat

● WooCommerce

Ab 19 US-Dollar pro Monat

 

Es ist teurer.

 

● Start

$ 30 pro Monat

● Wachstum

$ 115 pro Monat

● Skalieren

$ 290 pro Monat

 

Es ist weniger teuer.

QualitÀt
Nexcess wird nicht so sehr bevorzugt wie die WP-Engine.

 

Die WP-Engine ist die bevorzugte Option.
Funktionsaktualisierungen und Roadmaps
Es wird nicht so sehr bevorzugt wie WP Engine.

 

Dies ist die bevorzugte Option.
Bewertungen
Nexcess bewertet 3.0 / 5 Sterne mit 11 Bewertungen. WP Engine bewertet 4.6 / 5 Sterne mit 140 Bewertungen

Nexcess Kundenrezensionen

Nexcess customer reviews and testimonials- Nexcess vs WpEngine Nexcess hosting- nexcess customer reviews

Quick-Links: 

HĂ€ufig gestellte Fragen zu Nexcess vs WP Engine: 

✔ Welches ist besser - Nexcess oder WP Engine?

Die Implementierung von Nexcess ist viel teurer (TCO - Total Cost for Ownership) als die WP Engine (52/100), aber auch die Bewertungen fĂŒr Nexcess (53/100) sind höher.

đŸ’„ Suchen Sie nach effizientem Webhosting fĂŒr Ihr Unternehmen?

KĂ€ufer, genau wie Sie die tatsĂ€chlichen Gesamtkosten fĂŒr die Implementierung (TCO), die vollstĂ€ndige Liste der Vor- und Nachteile, Benutzerbewertungen, ZuverlĂ€ssigkeit der Anbieter und Funktionen wĂŒnschen.

👓 Wie vergleicht sich WPEngine mit Nexcess?

WP Engine: WP Engine ist ein Premium-Managed-Hosting-Service fĂŒr WordPress-basierte Websites und Apps. WP Engine ist ein umfangreicher, hoch verwalteter Hosting-Service, der auf WordPress spezialisiert ist und ĂŒber 44,000 Kunden in 133 LĂ€ndern hat. Unsere Plattform bietet unĂŒbertroffene Sicherheit und Skalierbarkeit sowie unĂŒbertroffenen technischen Support. Nexcess: Nexcess bietet eine Reihe von Webhosting-Diensten an, darunter Shared Hosting und virtuelle private Server sowie dedizierte Server, Servercluster und Co-Location. Wir besitzen und betreiben ein Rechenzentrum in Dearborn, Michigan, von dem aus wir Kunden auf der ganzen Welt bedienen. Unser kompetentes Personal ist 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche vor Ort fĂŒr Sie da.

»Wer ist teurer? WP Engine oder Nexcess?

Die tatsĂ€chlichen Gesamtbetriebskosten (TCO) fĂŒr Webhosting-Software umfassen die Softwarelizenz, AbonnementgebĂŒhren, Softwareschulungen, Anpassungen, Hardware (falls zutreffend), Wartung und Support sowie andere damit verbundene Dienstleistungen. Es ist wichtig, all diese versteckten Kosten bei der Berechnung der Gesamtbetriebskosten zu berĂŒcksichtigen. FĂŒr WP Engine und Nexcess haben wir einen TCO-Rechner erstellt. Auf einer Skala von eins bis zehn hat WP Engine eine Bewertung von 2, was deutlich unter dem Durchschnittspreis fĂŒr Webhosting-Software liegt. Nexcess kostet ab 19.95 US-Dollar pro Benutzer und Monat. Im Vergleich zu seinen Konkurrenten wird die Software mit 4 von 5 Sternen bewertet, was weniger als die durchschnittlichen Kosten fĂŒr Webhosting-Software ist.

✔ Welche Software enthĂ€lt mehr oder bessere Funktionen?

Es ist wichtig, die Eigenschaften und FĂ€higkeiten jeder Unternehmenssoftwarelösung zu berĂŒcksichtigen. Die Prozesse, Workflows, Berichte und Anforderungen Ihres Teams sollten vom Tool unterstĂŒtzt werden. Wir haben WP Engine mit Nexcess verglichen, basierend auf einigen der wichtigsten und benötigten Webhosting-Funktionen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.

Nexcess vs WP Engine Urteil: Was ist besseres Hosting?

WP Engine ist ein starker Rivale zu Nexzess wenn es um Performance und Serveroptimierung geht. Denken Sie daran, dass WP Engine speziell fĂŒr WordPress-Websites entwickelt wurde. Wenn Sie also einen Magento-Shop betreiben, ist dies möglicherweise nicht die beste Option fĂŒr Sie.

Einige der Vorteile von WP Engine sind die hervorragende Betriebszeit und die hervorragende Leistung. Wenn Sie eine Website haben, die stark frequentiert ist und viel Umsatz erzielt, ist WP Engine eine großartige Lösung, um sicherzustellen, dass Sie niemals ausfallen.

WP Engine ist auch besorgt ĂŒber die Sicherheit der Website. Sie bieten regelmĂ€ĂŸige Malware-Scans, tĂ€gliche Backups, IP-AdressbeschrĂ€nkungen zur Verhinderung von Brute-Force-Angriffen und vieles mehr.

WP Engine enthÀlt auch eine Reihe von WordPress-spezifischen Funktionen, die die Leistung einer Website erheblich verbessern können.

Im Vergleich zu Nexcess weist WP Engine einige Nachteile auf. FĂŒr den Anfang ist WP Engine teurer als Nexcess und hat weniger Speicherplatz. Dies bedeutet, dass Sie mit dem kleinsten Nexcess-Hosting-Paket zwei Websites hosten können, mit WP Engine jedoch nur eine.

DarĂŒber hinaus bietet WP Engine keine E-Mail-Hosting- oder Posteingangsdienste an. Dies bedeutet, dass Sie zusĂ€tzlich zu Ihren monatlichen Hosting-GebĂŒhren fĂŒr das E-Mail-Hosting ĂŒber einen Dienst wie Google GSuite einen Aufpreis zahlen mĂŒssen.

WP Engine ist möglicherweise eine hervorragende Hosting-Option fĂŒr ein Upgrade, wenn Sie eine Marke oder ein Unternehmen sind, das bereits online voll funktionsfĂ€hig ist. WP Engine ist möglicherweise nicht die beste Option fĂŒr Sie, wenn dies Ihre erste Website ist oder Sie gerade erst mit einem Online-Unternehmen beginnen.

Es ist wichtig, ĂŒber die Anforderungen Ihrer Website sowie ĂŒber die Art des laufenden Supports nachzudenken, den Sie erhalten. Sind Sie selbst Webdesigner oder Entwickler? Oder planen Sie, einen Webdesigner mit der Erstellung Ihrer Website zu beauftragen?

Planen Sie, den Website-Designer, den Sie fĂŒr die Erstellung Ihrer Website beauftragt haben, nach Abschluss des Projekts beizubehalten? Beabsichtigen Sie, sie auf einem Website-Verwaltungspaket zu belassen? Wenn nicht?

WP Engine ist möglicherweise nicht die beste Option fĂŒr Sie, wenn Sie kein Webdesigner sind und nicht vorhaben, Ihre Website regelmĂ€ĂŸig zu bearbeiten. Der Kundenservice und der Support von Nexcess sind wirklich beispiellos und machen fĂŒr neue Website-Besitzer einen bedeutenden Unterschied.

Es ist auch wichtig, all die unterschiedlichen Anforderungen zu berĂŒcksichtigen, die ein Online-GeschĂ€ft haben wĂŒrde. Neben Webhosting benötigen Sie je nach Ihren Anforderungen auch E-Mail, ein CDN, SSL-Zertifikate und vieles mehr. Ich rate Kunden immer, so viele Dienstleistungen wie möglich unter einem Dach zu halten.

Es ist viel einfacher, neue Dienste hinzuzufĂŒgen und vorhandene zu beheben, wenn Sie Ihre Dienste zusammenhalten.

Zusammenfassend lĂ€sst sich sagen, dass WP Engine ein hervorragendes Hosting fĂŒr WordPress-Websites bietet, das jedoch nicht immer fĂŒr AnfĂ€nger geeignet ist.

 ZielkundengrĂ¶ĂŸe

Kleine, mittlere und große Unternehmen sind typische WPEngine-Kunden, wĂ€hrend kleine, mittlere und große Unternehmen typische Nexcess-Kunden sind.

Top BeitrÀge im Zusammenhang mit Hosting:

 

WP Engine bietet exzellentes WordPress-Website-Hosting, ist jedoch nicht immer fĂŒr AnfĂ€nger geeignet. Daher kann Nexcess auch Ihre ideale Wahl sein.

Rating
Preis:$
Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani ist Digital Marketing Practitioner und internationaler Keynote Speaker, lebt derzeit den digitalen Nomaden-Lifestyle und GrĂŒnder des Internet-Marketing-Blogs BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agentur DigiExe. WĂ€hrend seiner mehr als 8-jĂ€hrigen Erfahrung im digitalen Marketing war Jitendra Marketingberater, Trainer, Redner und Autor von „Inside A Hustler's Brain: In Pursuit of Financial Freedom“, das weltweit ĂŒber 20,000 Mal verkauft wurde, und Mitwirkender von „International Bestseller-Autor von Growth Hacking Book 2“. Er hat bis heute mehr als 10000 Fachleute fĂŒr digitales Marketing ausgebildet und weltweit Workshops fĂŒr digitales Marketing durchgefĂŒhrt. Sein oberstes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, Unternehmen durch Digitalisierung aufzubauen, damit sie erkennen, dass TrĂ€ume wahr werden, wenn man motiviert bleibt. Investor ein Bildstation Neue Smartwave . Schauen Sie sich sein Portfolio an ( jitendra.co). Finde ihn auf Linkedin, Twitter, & Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Nexcess VS WP Engine 2021: The Ultimate Comparison (Pros & Cons)

Affiliate disclosure: In full transparency – some of the links on our website are affiliate links, if you use them to make a purchase we will earn a commission at no additional cost for you (none whatsoever!).

Here we have shared the Nexcess vs WpEngine comparison between two hosting.

WP Engine is a website hosting company that specializes in managed hosting solutions for websites that use the popular WordPress content management system.

Nexcess

Check out

WP Engine

Check out
Pricing 19.95/month $29/month
Best for

Nexcess is one of the best web hosting service providers that offer many facilities according to a wide range of clients like small businesses, medium businesses, and large businesses. It also provides security to clients.

Growing cloud-based Web hosting software, it is designed to support small, medium and large size business.

Features
  • Auto-scaling Nexcess Cloud platform
  • Web hosting services by SSDs and RAID
  • Enhanced Verification (EV) SSL Certificate
  • Area for Staging
  • One-Click Restore
  • Offsite Backups
Pros/Advantags
  • Out of the box e-Commerce solution
  • Cloud infrastructure with auto-scaling
  • User friendly dashboard
  • Managed WordPress Hosting
  • Hacked Sites Fixed at No Charge
  • Free 60 Day Trial
Cons
  • Slow Support Team
  • No free domain
  • More Expensive
  • Some Plugins and Themes are not allowed
Ease of Use

Nexcess promises superior loading speeds and server performance, particularly for Magento or WordPress websites.

You get a fine-tuned hosting setup that's built specifically to operate WordPress sites.

Value For Money

Nexcess gives good value for money though it is a little overpriced.

WPEngine's price plans are pretty darn expensive but overall gives good value for money.

Customer Support

Nexcess support staff is available 24/7/365 to resolve issues you have quickly. You can reach support through client portal, via email, or by phone.

24/7/365 to resolve issues you have quickly.

Check out Check out

WordPress is one of the most popular content management systems in the world and the foundation for millions of websites. So, it isn’t surprising that many web hosting companies specialized in hosting these websites.

WP Engine and Nexcess are two examples of web hosting providers. WP Engine is a website hosting company that specializes in managed hosting solutions for websites that use the popular WordPress content management system.

Their headquarters are in the United States, but they have offices and data centres worldwide. It’s a digital experience platform that offers managed WordPress hosting to mission-critical websites all over the world: amazing backing, enterprise-class, and WordPress-optimized.

Nexcess vs WPEngine 2021: Overview

WP Engine is for those who want a little bit of everything on their website. They’re ideal if you want to scale without sacrificing support quality or losing developer-friendly tools, and you don’t want to spend a fortune.

WP Engine Overview- Nexcess vs WpEngine

Nexcess is for people who run a company from their website. For starters, it’s lightning-fast! The speed with which your site loads is the single most important factor for visitors includes automatic image compression, delayed image loading, site-wide caching, and PHP 7.3.

They don’t stop there, though.

Nexcess a liquid we brand- Nexcess vs WpEngine

WP Engine was first developed on March 1st, 2010, through Jasen Cohen, Bullen Wilson, and Aaron Brazel. Co-founder Aaron Brazell was one of the most active members of the WordPress developer community.

The three together saw an opportunity to provide a much better host for WordPress users. The Nexcess was built up on July 26th, 2000, by Chris Wells.

Thanks to open source versatility, access to a massive worldwide developer network, unrestricted workspaces, and one-click tools to ease staging, testing, and deployment, WP Engine allows you to create outstanding website experiences quickly and effortlessly to propel your company forward faster.

Other hosts offer automatic WordPress updates, but Nexcess is the only one that also keeps your plugins up to date. Even for betterment, they take a snapshot of your site before and after the update, compare everything, and only apply the update if everything looks good. That saves a lot of time!

WP Engine is a well-known hosting company that specializes in WordPress websites. They advertise themselves as the best platform for hosting a WordPress website and have a persuasive sales pitch.

FEATURES OF WP ENGINE

WP Engine Industry Leading Managed WordPress Hosting- WPEngine vs Nexcess

  • Area for Staging – It generates a replicate just according to your live site just so you can check new plugins and themes before proceeding with any new changes to it.
  • Just One Click to Restore– If there is something that goes up and down with your plugin, themes, or site then you can just pick up the one-click restore point to get back to your previous state.
  • There is no requirement for any cache plugins– EverCache technology which is customized by WP Engine delivers WordPress faster at scale enough for Google.
  • The Hacking scans– The company is responsible for fixing your website for no cost if somehow the website is hacked.

With WP Engine plans, you get-

  • A CDN included
  • A free SSL certificate
  • Daily backups
  • A staging area
  • 24/7 support available

While Nexcess include some additional services:

  • Clustered Servers
  • Content Delivery Network
  • Domain Registration
  • Reseller Hosting
  • SSL Certificates
  • Michigan Colocation
  • Improved Search Engine Placement

Nexcess hosting features- nexcess review

PROS & CONS OF WP ENGINE

PROS

  • High availability.
  • Excellent customer service.
  • Backups are made every day.
  • Good Staging Area
  • Detection of threats in real time.
  • Cloud hosting options include Amazon Web Services and Google Cloud Platform.

CONS

  • Customers on the startup plan have limited phone support.
  • Doesn’t include email.
  • Doesn’t offer domains for sale.

PROS & CONS OF NEXCESS

PROS:

  • Expert support on Magento 2
  • Well-optimized for Magento 2
  • Magento official partner
  • PCI Compliant for all hosting plans
  • Stable and fast hosting
  • Very high uptime
  • Risk-free 30-day money-back guarantee

CONS:

  • The cost is prohibitively high.
  • Bandwidth and other hosting resources are limited.
  • SiteWorx, not Cpanel or DirectAdmin, is the hosting control panel. This may be challenging for new users.
  • There is no live chat support.

WPEngine Pricing Plans

While WP Engine only provides one type of service – managed WordPress hosting – it does so with a variety of plans. These plans vary significantly in terms of the number of resources they provide and the number of sites they support, implying that you’ll be getting a highly scalable service.

WP Engine Price- Nexcess vs WpEngine

Let’s run through each of the WP Engine plans quickly:

●      Startup (cost $30 per month): This entry-level plan includes up to 25,000 monthly visits, one website, 50GB Bandwidth, and 10GB storage. You’ll also get an SSL certificate and access to a worldwide CDN, among other things.

●      Growth (cost $115 per month): This plan boosts your traffic support to 100,000 and adds ten sites to your account. You also get access to 24/7 phone support and the ability to import your SSL certificates, in addition to more resources.

●      Scale (cost $290 per month): This tier is very similar to the previous one. It simply adds more resources, increases your site count up to 30, and allows for 400,000 monthly visits.

●      Premium and Enterprise: Because these are custom plans, prices may vary. They provide a wealth of extra support and resources, as well as the ability to upgrade your hosting from shared to dedicated servers.

These plans aren’t reasonable, but they come with so many features and plenty of room for your website to expand. This service is worth considering if you want to create one or more severe business or e-commerce websites.

PRICING AND PLANS OF NEXCESS

Nexcess is one of the most cost-effective managed hosting providers on the market, particularly when considering the high quality of their services.

Nexcess cloud hosting pricing- Nexcess vs WpEngine

They offer WordPress server packages for as little as $12 per month if you sign up for a year in advance or $15 per month if you pay monthly.

These shared server options are fast, secure, and include many features that many other shared hosting providers don’t. Additionally, you can use, Let’s Encrypt to build email accounts and generate free SSL certificates.

Nexcess Hosting also has a number of excellent cloud hosting plans starting at just $29 per month. These cloud servers provide plenty of storage and bandwidth, making them ideal for various applications and services.

It offers a variety of dedicated server options if you need something bigger or more powerful. The most popular content management systems, such as WordPress, Magento, WooCommerce, and others, are pre-configured on these dedicated servers.

Nexcess dedicated server options start at around $500, making them some of the most cost-effective managed dedicated server options available from a US-based company.

 

NEXCESS WP ENGINE
Categories
Web hosting, VPS and Domain Name Registrar.

 

Nexcess is categorized as Virtual Private Servers (VPS)

Domain Name Registrar, domain names and cloud computing.

 

WP Engine has no unique categories.

Pricing
●      Free Trials

$014 days

●      Magento

Starting at $49per month

●      WordPress

Starting at $19 per month

●      WooCommerce

Starting at $19 per month

 

It is more expensive.

 

●      Startup

$30per month

●      Growth

$115per month

●      Scale

$290per month

 

It is less expensive.

Quality
Nexcess isn’t preferred as much as WP engine.

 

WP engine is the preferred option.
Feature updates and roadmaps
It isn’t preferred as much as WP Engine.

 

It is the preferred option.
Ratings
Nexcess rates 3.0/5 stars with 11 reviews. WP Engine rates 4.6/5 stars with 140 reviews

Nexcess Customer Reviews

Nexcess customer reviews and testimonials- Nexcess vs WpEngine Nexcess hosting- nexcess customer reviews

Quick Links: 

Frequently Asked Questions On Nexcess vs WP Engine: 

✔ Which one is Better - Nexcess or WP Engine?

Nexcess is much costlier to implement (TCO - Total Cost for Ownership) than WP Engine (52/100), but the ratings are higher too for Nexcess (53/100).

💥 Are you searching for efficient Web hosting for your company?

Buyers, just like you wish to have the true total implementation cost (TCO), the full list of pros and cons, user reviews, vendor reliability and features.

👓 How WPEngine compares with Nexcess?

WP Engine: WP Engine is a premium managed hosting service for WordPress-based websites and apps. WP Engine is a large-scale, highly-managed hosting service that specializes in WordPress, with over 44,000 customers in 133 countries. Our platform provides unrivalled security and scalability, as well as unmatched technical support. Nexcess: Nexcess offers a range of web hosting services, including shared hosting and virtual private servers, as well as dedicated servers, server clusters, and co-location. We own and run a data centre in Dearborn, Michigan, from which we serve clients all over the world. Our competent staff is available on-site 24 hours a day, seven days a week.

🔥Who's more expensive? WP Engine or Nexcess?

The true total cost of ownership (TCO) of Web hosting software includes the software license, subscription fees, software training, customizations, hardware (if applicable), maintenance and support, and other related services. It's crucial to factor in all of these hidden costs when calculating the TCO. For WP Engine and Nexcess, we created a TCO calculator. On a scale of one to ten, WP Engine has a rating of 2, which is significantly lower than the average price of Web hosting software. Nexcess starts at $19.95 per user/month, and when compared to its rivals, the software is rated 4 out of 5 stars, which is less than the average cost of Web hosting software.

✔ Which software contains more Or better features?

It's critical to consider the characteristics and capabilities of any business software solution. Your team's processes, workflows, reports, and needs should all be supported by the tool. We've compared WP Engine vs Nexcess based on some of the most significant and needed Web hosting features to help you decide.

Nexcess vs WP Engine Verdict: Which Is Better Hosting?

WP Engine is a strong rival to Nexcess when it comes to performance and server optimization. Keep in mind that WP Engine is designed specifically for WordPress websites, so if you run a Magento store, this may not be the best option for you.

Some of the benefits of WP Engine are that it has excellent uptime and great performance. If you have a site that is receiving heavy traffic and making a lot of sales, WP Engine is a great solution to make sure you never go down.

WP Engine is also concerned about website security. They provide malware scanning on a regular basis, daily backups, IP address limitations to prevent brute force attacks, and more.

WP Engine also includes a number of WordPress-specific features that can significantly improve a website’s performance.

When compared to Nexcess, WP Engine does have a few disadvantages. For starters, WP Engine is costly than Nexcess and has less storage space. This means that while the smallest Nexcess hosting package allows you to host two websites, WP Engine only allows you to host one.

In addition, WP Engine does not provide email hosting or inbox services. This means that in addition to your monthly hosting fees, you’ll have to pay extra for email hosting through a service like Google GSuite.

WP Engine could be an excellent hosting choice to upgrade to if you are a brand or company that is already fully operational online. WP Engine may not be the best option for you if this is your first website or you are just getting started with an online company.

It’s crucial to think about your website’s requirements as well as the type of ongoing support you’ll receive. Are you a web designer or developer yourself? Or are you planning to hire a web designer to create your site?

Are you planning to retain the website designer you hired to create your website after the project is finished? Do you intend to keep them on a website management package? If not?

WP Engine may not be the best option for you if you aren’t a web designer and don’t plan to handle your website on a regular basis. Nexcess’ customer service and support are truly unparalleled, and it makes a significant difference for new website owners.

It’s also crucial to consider all of the different requirements that an online business would have. Aside from web hosting, you’ll also need email, a CDN, SSL certificates, and maybe a lot more, depending on your requirements. I always advise clients to keep as many services as possible under one roof.

It’s a lot easier to add new services and troubleshoot existing ones if you keep your services together.

In conclusion, WP Engine provides excellent WordPress website hosting, but it is not always appropriate for more “novice” website owners.

 Target customer size

Small, medium and large businesses are typical WPEngine customers, while small, medium and large businesses are typical Nexcess customers.

Top Posts Related To Hosting :

 

WP Engine provides excellent WordPress website hosting, but it is not always appropriate for more "novice" website owners. Hence, Nexcess can be your ideal choice too.

Rating
Price:$
Jitendra Vaswani

Jitendra Vaswani is a Digital Marketing Practitioner & international keynote speaker currently living digital nomad lifestyle and founder of  internet marketing blog BloggersIdeas.com & Digital Marketing Agency DigiExe. During his more than 8 years long expertise in Digital Marketing, Jitendra has been a marketing consultant, trainer, speaker and author of “Inside A Hustler’s Brain : In Pursuit of Financial Freedom” which has sold over 20,000 copies, worldwide & contributor of “International Best Selling Author of Growth Hacking Book 2”. He had trained 10000+ digital marketing professionals till date and has been conducting Digital marketing workshops across the globe. His ultimate goal is to help people build businesses through digitization make them realize that dreams do come true if you stay driven.  Check out his portfolio( jitendra.co). Find him on Linkedin, Twitter, & Facebook.

Leave a Comment

Best CBD